Werbung

IPrimeCapital - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.iprimheader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt IPrimeCapital vorzustellen.

[Bild: 625.IPCLogo.jpg]


Was ist IPrimeCapital?

Das Projekt "IPrimeCapital" betreibt, nach eigenen Angaben, Trading-Bots in verschiedenen Bereichen (Forex, Krypto, Edelmetalle ...).
Es wird das hauseigene entwickelte "IPC AIA BOT System" verwendet.

[Bild: 625.iprimprod.jpg]

Das Projekt entstand 2021, Trades laufen seit August 2021 und es ist im September 2021 öffentlich gestartet.

IPCapital wurde im Februar 2022 von der einflussreichsten FX Expo in Afrika mit dem BEST NEW BROKER OF THE YEAR 2021/2022 AWARD ausgezeichnet.

Betreiber

[Bild: 625.ipricoo.jpg]

COO Mr. Walter Stefan

[Bild: 625.iprimcmo.jpg]

CMO Dr. Val Ng Sh


Wie funktioniert IPrimeCapital/Was können wir verdienen?

[Bild: 625.iprimplabn3.jpg]

IPrimeCapital bietet 3 verschiedene Bot-Stufen an. Entscheiden wir uns dafür einen zu verwenden, erstellt IPrimeCapital einen MT4-Account für uns. Dieser Account wird mit unserem IPC-Konto verknüpft und darüber gehandelt. Alle Ein-/Auszahlungen laufen über unser IPC-Konto (auch auf den MT4-Account), es wird über das IPC-Konto/BO gesteuert. Wir erhalten zwar die MT4-Zugangsdaten, diese sind aber nur optional, sofern es uns interessiert (z.B. zur Kontrolle).

Renditen werden jeden Samstag automatisch auf das IPC-Konto ausgezahlt. Gehandelt wird nur an Werktagen.

Smart Bot: der Smart-Bot kostet einmalig 19,90$. Die Mindesteinzahlung auf das MT4-Konto beträgt 100$ und er kann bis 300$ handeln. Somit liegt der Einstieg bei mind. 119,90$. Der Betreiber gibt eine ungefähre monatliche Rendite von 15% an (1-2 Trades pro Tag).

Brilliant Bot: der Brilliant-Bot kostet einmalig 39,90$. Die Mindesteinzahlung auf das MT4-Konto beträgt 100$ und er kann bis 1000$ handeln. Somit liegt der Einstieg bei mind. 139,90$. Der Betreiber gibt eine ungefähre monatliche Rendite von 30% an (1-3 Trades pro Tag).

Genius Bot: der Genius-Bot kostet einmalig 99,90$. Die Mindesteinzahlung auf das MT4-Konto beträgt 100$. Somit liegt der Einstieg bei mind. 199,90$. Der Betreiber gibt eine ungefähre monatliche Rendite von 45% an (1-4 Trades pro Tag).

Es kann nur 1 Bot betrieben werden. Ein späteres Upgrade ist möglich, jedoch wird der volle Preis verlangt. Für den späteren Verlauf müssen mind. 50$ auf dem MT4-Konto für den Betrieb verbleiben.

IPrimeCapital behält 20% der Gewinne als Performance-Fee ein!


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.iprimcash.jpg]

Einzahlungen funktionieren über BTC oder USDT(TRC20). Auszahlungen erfolgen stattdessen nur über USDT(TRC20), also über das Thron Netzwerk. Die USDT-Adresse beginnt in dem Fall mit einem "T".

Auszahlungen ab 10$, 3$ Gebühr und laut inoffiziellen Infos erfolgen innerhalb 72h (das Wochenende exklusive).


Das Affiliate-System

Bei iPrimeCapital kann man verschiedene Affiliate-Provisionen erlangen. Es basiert teilweise auf einem Karrieresystem.

Karrieresystem

[Bild: 625.iprimR%C3%A4nge.jpg]

Ab einer persönlichen Investition von 100$, 500$ Verkäufe in unserer 1. Ebene sowie 1000$ Verkäufe in unserer gesamten Struktur, erreichen wir den Rang "Leader". Wir sind ab sofort für die 1. Ebene im Management Bonus freigeschaltet.
Ab einer persönlichen Investition von 500$, 1000$ Verkäufe in unserer 1. Ebene sowie 3000$ Verkäufe in unserer gesamten Struktur, erreichen wir den Rang "Supervisor". Wir sind ab sofort für die 1.+2. Ebene im Management Bonus freigeschaltet.
Ab einer persönlichen Investition von 1000$, 3000$ Verkäufe in unserer 1. Ebene sowie 10000$ Verkäufe in unserer gesamten Struktur, erreichen wir den Rang "Senior Manager". Wir sind ab sofort für die Ebene 1-3 Ebene im Management Bonus freigeschaltet.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

AIA Bot System Bonus

[Bild: 625.iprimaio.jpg]

Auf jede verkaufte Lizenz in unserer ersten Ebene erhalten wir 10% Provision.

Sponsorship Bonus

In Abhängigkeit unserer Karrierestufe erhalten wir einen Bonus auf die Einzahlung der Geworbenen in der 1. Ebene:

[Bild: 625.iprimspons.jpg]

Leader 5% Provision
Supervisor 6% Provision
Senior Manager 7% Provision
Department Manager 8% Provision
Regional Manager 9% Provision
ab Managing Director 10% Provision

Im bildlichen Beispiel wären dies 1000$ Provision.

Management Bonus

Wir erhalten eine Provision auf die Rendite des Geworbenen (abhängig vom Karriererang, siehe oben):

[Bild: 625.iprimmanage.jpg]

Auf die 1. Ebene gibt es 30% Provision
Auf die 2. Ebene gibt es 20% Provision
Auf die 3. Ebene gibt es 10% Provision
Auf die Ebenen 4-6 gibt es 5% Provision
Auf die Ebenen 7-9 gibt es 3% Provision
Auf die Ebenen 10-14 gibt es 2% Provision
Auf die Ebenen 15-20 gibt es 1% Provision

Global Bonus

Dieser Bonus wird nur an "Managing" und "Shareholder-Director" ausgezahlt.
Ein Anteil der Einnahmen des Projektes werden in den Global-Pool gepackt (Stand jederzeit einsehbar auf der Homepage) und monatlich an die Teilhabenden ausgeschüttet.

[Bild: 625.iprimglobal.jpg]

Im bildlichen Beispiel wären dies 100000$ Provision.


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:


Verifizierung

Eine Verifizierung im KYC-Verfahren ist vorausgesetzt.


Erste Schritte bei IPC:
1. Registrieren Sie sich mit dem Link aus dem Forum (zur Sicherheit, es gibt nämlich bereits entdeckte fake Webseiten im Internet).
2. Bestätigen Sie Ihr Konto per Email.
3. Verifizieren Sie Ihren Account.
4. Laden Sie die MT4-App aus dem Playstore oder Appstore herunter (optional).
5. Verknüpfen Sie Ihr IPC-Konto mit MT4 (Broker: IntelligencePrime-live), dank Login-Daten (MT4-ID und Master Password), die Sie nach der Registrierung per Mail von IPC erhalten haben (optional).
6. Geld auf der IPC-Webseite einzahlen - min. 100 USD für den Handel und zusätzlich den Betrag für einen Bot (Menü - Account - Funding).
7. Aktivieren Sie den Bot auf der IPC-Webseite (Menü - Subscription) und gleichzeitig in einem Feld...
8. Übertragen Sie das Geld auf Ihr MT4-Handelskonto. (Spätere MT4-Aufladungen: Menü - Transaction - Internal Transfer).
9. Aktivieren Sie 2FA, Google oder Authy (Sicherheitsfaktor).

Technische Hinweise:

- vor der Registrierung (oder bei jeder anderen Operation mit dem Bestätigungs-Code) bitte auf eurem PC die Übersetzungsfunktion für Webseiten ausschalten oder den Smartphone nutzen. Der Button mit dem Code funktioniert bei der eingeschalteten Übersetzungsfunktion nicht!

- bei jeder Operation mit dem Bestätigungs-Code, vor allem am Samstag / Sonntag, den Code erst nach ca. 60-90 Sekunden auf der Webseite einfügen. Falls doch zu früh und ihr eine Fehlermeldung erhält, keinen neuen Code bestellen, sondern noch weitere 1-2 Minuten abwarten und den gleichen Code einfügen, er bleibt sogar über 5 Minuten immer noch gültig.


Da bereits im Net einige falschen IPC-"Webseiten" und IPC-"Bots" entdeckt wurden und IPrimeCapital selber aufdringlich davor warnt, bitte beim Interesse an diesem Programm, zur eigenen Sicherheit, den Link zur offiziellen Webseite von IPC aus unserem Forum nutzen und nicht selbständig im Net nach "Webseiten" oder "Bots" von IPrimeCapital suchen.

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

IPrimeCapital - Diskussion

Es sind nicht alles Fake-Seiten, einige sind reine Affiliate-Seiten, die ausschließlich einen Link zur Registrierung der Original-Seite anbieten. Daran ist nichts verwerflich.

Ich bilde mir ein, dass auf dem Screenshot der 20.03.22 stand, ab wann russische Mitglieder nicht mehr teilnehmen dürfen. Es erschien mir auf jeden Fall sehr kurzfristig und unter 1 Woche Rest-Zeit.
Antworten Top
(18.03.2022, 00:28)investlinda schrieb: Es sind nicht alles Fake-Seiten, einige sind reine Affiliate-Seiten, die ausschließlich einen Link zur Registrierung der Original-Seite anbieten. Daran ist nichts verwerflich.

Doch, IPC warnt ausdrücklich vor dem Einloggen auf irgendwelchen Webseiten, die KEINE offizielle Webseite von IPC sind. Man weiß niemals, wer und was mit diesen Kundendaten dann macht. Diese Warnungen haben anscheinend einen Grund...

Es sind sowieso nur einige Beispiele davon, die ich gerade zur Hand hatte, entweder selber aufgesucht oder vor denen auch IPC irgendwann offiziell gewarnt hatte. Viele von dieser Fake Webseiten existieren nicht mehr oder laufen nur wenige Tage. Ich halte all diese Fake Webseiten natürlich auch nicht in meinem "Archiv"...

Was diese Info über mögliche Sperre von Russland betrifft (mit Möglichkeit der Auszahlung vom gesamten Geld), diese hat jemand gegeben, der aber selber in Russland nicht lebt.. Habe leider zu schnell gehandelt und darüber geschrieben. Nach deinem Post habe mich extra auf der Suche gemacht, einen Partner aus Russland angefragt, er sagte, es ist ein Fake. Er hat keine solche Mitteilung (bis heute) erhalten. Das war auch der Grund, warum ich diese inoffizielle "Information" entfernt habe.
Antworten Top
(18.03.2022, 00:58)Cryptus schrieb:
(18.03.2022, 00:28)investlinda schrieb: Es sind nicht alles Fake-Seiten, einige sind reine Affiliate-Seiten, die ausschließlich einen Link zur Registrierung der Original-Seite anbieten. Daran ist nichts verwerflich.

Doch, IPC warnt ausdrücklich vor dem Einloggen auf irgendwelchen Webseiten, die KEINE offizielle Webseite von IPC sind. Man weiß niemals, wer und was mit diesen Kundendaten dann macht. Diese Warnungen haben anscheinend einen Grund...

Das meine ich ja mit Affiliate-Webseiten. Diese haben dann tatsächlich nur einen Link zur Anmeldung auf die echte Seite, bei der automatisch der Werber-Code mitgegeben wird. Zumindest einige Seiten aus deinen Beispielen sind so.

Wie die Leute auf solche Seiten gelangen, und das in Scharen?
Vermutlich über Telegram-Gruppen. Die Werber gehen in große Gruppen rein und schreiben die Mitglieder ungefragt an. Erlebe ich fast täglich selbst...
Antworten Top
(18.03.2022, 09:13)investlinda schrieb: Das meine ich ja mit Affiliate-Webseiten. Diese haben dann tatsächlich nur einen Link zur Anmeldung auf die echte Seite, bei der automatisch der Werber-Code mitgegeben wird. Zumindest einige Seiten aus deinen Beispielen sind so.


Natürlich Affiliate-Link ist dafür da, ihn weiterzugeben. Dies darf man auf Youtube, Telegram, WhatsUp, eigenem Blog, Twitter, Facebook, Forum usw. machen. Dieser sollte aber natürlich auch zu einer echten Webseite führen (falls er wirklich von IPC stammt...). Viele fake Webseiten lassen sich allerdings auch in der Web-Suchmaschine finden, vor den anderen wurde offiziell seitens IPC gewarnt.

Wie gesagt, es waren nur einige Beispiele, die keine echte Webseite sind. Darunter aber auch viele, welche eine echte Webseite kopieren, bloß um Kundendaten zu stehlen.

IPrimeCapital hat nur eine offizielle Webseite: iprimecapital.com. Dort findet man auch direkt eine entsprechende Warnung (die übrigens fake Webseiten auch kopieren, ohne diese zu ändern, und darauf hoffen, dass der User die angezeigte Adresse mit dieser im Adressenfeld nicht vergleicht).

Hier ein Screenshot von der offiziellen Webseite von IPrimeCapital:

Antworten Top
Werbung
Werbung
(18.03.2022, 00:58)Cryptus schrieb: Doch, IPC warnt ausdrücklich vor dem Einloggen auf irgendwelchen Webseiten, die KEINE offizielle Webseite von IPC sind. Man weiß niemals, wer und was mit diesen Kundendaten dann macht. Diese Warnungen haben anscheinend einen Grund...

Das hat definitiv einen Grund. Zunächst einmal grenzt man sich dadurch von den Betrügern ab. Jedes "Unternehmen" kommuniziert immer im Rahmen des eigenen Images. Ob die Gefahr wirklich so groß ist wie vorgegeben, sei also dahingestellt. Auf jeden Fall weckt es Vertrauen, wofür Fake-Seiten auch dann gelegen kommen wenn sie marginal vertreten sind. So wie es durch IPrimeCapital dargestellt und hier ohne Filter weitergegeben wird, könnte man fast glauben, dass es sich um einen Ausnahmezustand handelt, bei dem nur IrpimeCapital regelrecht davon überlaufen wird, aber Phsihing-Seiten sind defacto etwas ziemlich alltägliches im gesamten Programm-Markt. Das Thema wirkt aufgebläht und den Grund dafür habe ich genannt: Marketing und Imagepolitur.

Da sind wir wieder beim Punkt, Behauptungen des Unternehmens 1:1 weiterzugeben. Woher weiß man, dass das alles der Wahrheit entspricht? Kann man nicht, aber da diese Behauptungen beim Posten nicht hinterfragt werden, werden sie so hingestellt als ob sie definitiv wahr sind. Das halte ich für deutlich zu viel Vertrauen für jedes Programm.

Bleiben wir bei den Fakten: Welche von den Webseiten sind wirklich Phishing-Seiten? Ich bin sogar bereit das auszuprobieren, indem ich für jede ein IPC-Konto erstelle und dort angebe. Wenn nur in der Hälfte der Fälle nichts passiert, wäre ich immer noch verwundert wie (nach offizieller Info?) "Millionen von USD" entwendet worden sein sollen. Das ist eine glatte Behauptung seitens IprimeCapital, die nicht überprüft werden kann, jedoch als Tatsache hier gepostet und somit als Fakt stehen gelassen wurde.

Woher weiß man, dass es nicht IprimeCapital selber war und das durch Phishing-Seiten rechtfertigt? Wenn nicht, wodurch sind interne Sicherheitslücken auszuschließen? Woher weiß IprimeCapital denn, dass die Hacker über Phishing an die Zugänge kamen? Es ist immer einfach die Verantwortung auf die Nutzer abzuwälzen (oder so zu tun). Viele Fragen die man sich erstmal stellen sollte, bevor man Aussagen eines Programms 1:1 als "Information" weitergibt. Wenn man eventuelle Fehlinformationen eines Programms weitergibt, "informiert" man nicht nur über ein Projekt, sondern verbreitet eventuelle Lügen als Fakten.
 
(18.03.2022, 00:58)Cryptus schrieb: Nach deinem Post habe mich extra auf der Suche gemacht, einen Partner aus Russland angefragt, er sagte, es ist ein Fake. Er hat keine solche Mitteilung (bis heute) erhalten. Das war auch der Grund, warum ich diese inoffizielle "Information" entfernt habe.

Das ist eben der Unterschied, ob man sagt: "Russische Kunden werden ausgeschlossen" vs. "Ich habe von meinem Partner gehört, dass russische Kunden ausgeschlossen werden". Wie ich sagte, gibst du jede "Information" 1:1 weiter. Es tut mir leid, dass ich das so sagen muss. Ja, die anfängliche Kritik hier war zu viel des Guten und ich habe mich dafür engagiert die Stimmung zu entschärfen, aber sie hatte schon immer einen gerechtfertigten Ursprung. Die mehrfachen Posts sind nur ein Part davon, weshalb mein Vorschlag nur einmal täglich zu posten wohl scheitern musste.

Um es zu nun verdeutlichen: Es wirkt nicht nur so als lässt du keine anderen Meinung zu, sondern du verteidigst das Image von IprimeCapital, womit es so rüberkommt als ob du dich rausredest. Nein, ich glaube nicht, dass du zum Team gehörst oder es dir nur darum geht das Programm zu vermarkten. Ich glaube einfach nur, du hast viel zu viel Vertrauen für Dinge die du im Markt hörst (wie man sieht), eingeschlossen die Aussagen von IPrimeCapital.

Zu deiner Begründung: Wenn es Fake war, lasse es so stehen und stelle das im nächsten Beitrag richtig. Das hat den Vorteil, dass man hier weiß, dass dieser Fake existiert. Löscht du es nur, weiß man das nicht und taucht möglicherweise erneut auf. - Mal angenommen das stimmt, denn nur weil eine Person nichts merkt, heißt das nicht, dass es nicht auf andere zutrifft. Woher kommt denn diese Fake-Information? Warum gibt dein Partner sie weiter? Jedes Gerücht hat immer einen Ursprung. Eine beliebte Idee ist, dass es die "Konkurrenz" war. So oft wie so etwas behauptet wird, wird das in den wenigsten Fällen stimmen.
 
(18.03.2022, 11:23)Cryptus schrieb:
(18.03.2022, 09:13)investlinda schrieb:
(18.03.2022, 00:58)Cryptus schrieb:
(18.03.2022, 00:28)investlinda schrieb: Es sind nicht alles Fake-Seiten, einige sind reine Affiliate-Seiten, die ausschließlich einen Link zur Registrierung der Original-Seite anbieten. Daran ist nichts verwerflich.
 
Doch, IPC warnt ausdrücklich vor dem Einloggen auf irgendwelchen Webseiten, die KEINE offizielle Webseite von IPC sind. Man weiß niemals, wer und was mit diesen Kundendaten dann macht. Diese Warnungen haben anscheinend einen Grund...

Das meine ich ja mit Affiliate-Webseiten. Diese haben dann tatsächlich nur einen Link zur Anmeldung auf die echte Seite, bei der automatisch der Werber-Code mitgegeben wird. Zumindest einige Seiten aus deinen Beispielen sind so.
 
Natürlich Affiliate-Link ist dafür da, ihn weiterzugeben. Dies darf man auf Youtube, Telegram, WhatsUp, eigenem Blog, Twitter, Facebook, Forum usw. machen. Dieser sollte aber natürlich auch zu einer echten Webseite führen (falls er wirklich von IPC stammt...).

Eben dieser Verlauf wirkt so als würde man sich raus- oder zumindest aneinander vorbei-reden. Bleiben wir doch einfach bei den Fakten. Es stimmt was InvestLinda sagt. Viele Webseiten sind auf dem ersten Blick ganz normale Landingpages die zur NORMALEN Webseite von IprimeCapital weiterleiten. Da kommt die Antwort, IPC warnt davor sich dort einzuloggen. Wie soll man sich auf Landingpages einloggen? In den Wordpress-Account? Frech

Spaß beiseite: Du ergänzt, dass der Affiliate-Link auch zur echten Seite führen sollte. Die These: Eine Fake-Landing-Page leitet zum Affiliate-Link einer Phishing-Seite weiter.

Dann gehen wir mal jede Seite durch und machen uns ein Bild:

iprime-capital.com - Sieht aus wie eine Copycat, aber verlinkt zum normalen Affiliate-Link

intelligenceprimecapital-bot.com - Eindeutig eine Landingpage mit einem normalem Affiliate-Link

member.iprimekapital.com/Account/Login/ - Fake-Affiliate-Link, keine Hauptseite, nur Login-Formular

iprimecapitalbot.com/contact-us/ - Umfangreiche Landingpage, leitet zum normalen Affiliate-Link und Loginformular

iprimescapital.info - Spanische Phishing-Seite

iprimecapital.site/iprimecapital/ - Landingpage mit einem normalen Affiliate-Link

iprimecapital-inscription.com - Französische Landingpage mit normalen Affiliate-Link

referrerer-iprimecapital.com - Landingpage mit normalem Affiliate-Link

iprimecapitals.com - Landingpage mit normalem Affililate-Link

iprimecapital.io - Landingpage mit normalem Affililate-Link

iprimecapital-robot.com - Landingpage mit normalem Affililate-Link

intelligence-prime-capital.com - Landingpage mit normalem Affililate-Link

diese existieren nicht mehr:
intelligentprimecapital.com 
lprimecapital.com

Vor 2 von 12 Webseiten in dieser Liste kann man wegen Phishing warnen (+ 2 existieren nicht mehr). Ich habe extra mehrere Button/Links auf jeder Seite geklickt.

Du sagst, du hast diese Webseiten selber gefunden (geooglet?), aber ich wüsste gerne vor welchen Webseiten offiziell gewarnt wird. Wenn IprimeCapital diese ebenfalls mit der Begründung nicht nennt, weil sie gefährlich sind, ist die gesamte Geschichte meiner Meinung nach ernsthaft anzuzweifeln. Für mich klang es so, dass IprimeCapital immer wieder erneute Warnung über spezifische Phsihing-Seiten rausgegeben hat. Wo sind die?

Wie passt das überhaupt damit zusammen, dass Millionen USD von Kundenkonten verloren gingen? Damit können keine Geldsummen gemeint sein, die Leute in ANDERE Seiten eingezahlt haben. Daher fallen schon einmal die Phishing-Seiten mit einem Fake-Registrierungs-Formular weg, denen es nur darum geht Daten zu sammeln. Es können also nur Phsihing-Seiten sein, die tatsächliche Logindaten abgreifen (Fake-Loginformular). Auch wenn Millionen USD durch Hacker verloren gegangen sein sollen, die sich den Zugang anderweitig verschafft haben, weil die Nutzer ihren 2FA nicht angeschaltet haben, halte ich diese Geldsumme für unwahrscheinlich.

Keine Ahnung ob ich etwas durcheinander werfe, aber es ist vielleicht nur schwer durchzublicken, weil die Geschichte Löcher hat. Um objektiv zu bleiben und sicher zu gehen, dass du nicht wieder nur zu viel gesagt hast: Seit wann erzählt IprimeCapital das mit den Millionen USD? Schon seit längerer Zeit oder erst seit kurzem?
 
(18.03.2022, 09:13)investlinda schrieb: Wie die Leute auf solche Seiten gelangen, und das in Scharen?
Vermutlich über Telegram-Gruppen. Die Werber gehen in große Gruppen rein und schreiben die Mitglieder ungefragt an. Erlebe ich fast täglich selbst...

Natürlich gibt es so etwas, aber das Wort "Scharen" und die genannten Millionen USD, halte ich in Anbetracht der obigen Seiten für übertrieben. Und Beispiele hin oder her, das sind die Seiten die man zuerst findet und so geht es auch der "Masse". Wie wir sehen, waren die meisten ungefährliche Landingpages und nur 1 davon ist eine wirkliche (spanische) Phsihing-Seite und 1 ein Fake-Login-Formular.

Nichts für ungut, ich sage letztlich auch nur meine Meinung, aber ich muss auch über den Status entscheiden. Die Frage ist nicht nur, ob es zu bröckeln anfängt, sprich ob das Signale der Verzögerungsphase sind, sondern auch ob es indirekt Auszahlungsprobleme gibt die gut kaschiert werden? Oder ist bereits das mit den Millionen USD erfunden? Wäre natürlich super wenn sich Betroffene hier melden würden, um ihre Erfahrungen zu berichten! @Community @Leser

Wie gesagt, nur meine vorsichtige Meinung. Wie es scheint, steckt mich Cryptus mit der Vielschreiberei an. Kichern Das wirkt oft erschlagender als es gemeint ist. Zwinkern
Antworten Top
(18.03.2022, 21:15)AdminPeter schrieb: Da sind wir wieder beim Punkt, Behauptungen des Unternehmens 1:1 weiterzugeben. Woher weiß man, dass das alles der Wahrheit entspricht? Kann man nicht, aber da diese Behauptungen beim Posten nicht hinterfragt werden, werden sie so hingestellt als ob sie definitiv wahr sind. Das halte ich für deutlich zu viel Vertrauen für jedes Programm.


Hallo Peter,

meine Art die Pflege des Thema zu führen, hat nun zum Kollaps der gesamten Diskussion geführt und denke.. sich hier nicht mehr reparieren lässt..

Viele Dinge, die du beschreibst, treffen auf mich wirklich zu.. Vor allem aber nicht zu große/kritische Distanz zu den Informationen, die ich bloß weitergebe... Denn von der Natur her, bin eher positiv und vielleicht nicht so kritisch eingestellt. Eine mentale Änderung meinerseits vom Tag zu Tag scheint mir doch auch nicht möglich zu sein.

Und obwohl ich es gut meinte, denke doch, es wäre an der Zeit die Pflege des Thema aufzugeben, da ich mich total mit dieser Diskussion überfordert fühle. Da die Pflege-Bindung nicht mehr existiert, gebe hiermit die Pflege auf.

Für mich selber, wie auch für alle aktiven Mitglieder, hoffe natürlich, dass IPC weiterhin arbeiten und uns gute Renditen bringen kann. Bis jetzt habe ich in unserer Gruppe keine Probleme mit Auszahlungen feststellen können.

MfG
Cryptus
Antworten Top
(18.03.2022, 23:25)Cryptus schrieb: allo Peter,

meine Art die Pflege des Thema zu führen, hat nun zum Kollaps der gesamten Diskussion geführt und denke.. sich hier nicht mehr reparieren lässt..

Viele Dinge, die du beschreibst, treffen auf mich wirklich zu.. Vor allem aber nicht zu große/kritische Distanz zu den Informationen, die ich bloß weitergebe... Denn von der Natur her, bin eher positiv und vielleicht nicht so kritisch eingestellt. Eine mentale Änderung meinerseits vom Tag zu Tag scheint mir doch auch nicht möglich zu sein.

Und obwohl ich es gut meinte, denke doch, es wäre an der Zeit die Pflege des Thema aufzugeben, da ich mich total mit dieser Diskussion überfordert fühle. Da die Pflege-Bindung nicht mehr existiert, gebe hiermit die Pflege auf.

Für mich selber, wie auch für alle aktiven Mitglieder, hoffe natürlich, dass IPC weiterhin arbeiten und uns gute Renditen bringen kann. Bis jetzt habe ich in unserer Gruppe keine Probleme mit Auszahlungen feststellen können.

MfG
Cryptus

Ich habe das Gefühl, ich bin in meinem letzten Beitrag zu persönlich geworden, aber da das wohl ohnehin nicht mehr zu retten ist, ein paar abschließende Worte:

Es war nicht meine Absicht dich zu vergraulen. Das Thema dreht sich derzeit viel um dich. Genau deshalb sollte man das vom Hauptthema trennen. Hier sind immer noch wichtige Fragen offen, um über den Status zu entscheiden, die ich alleine nicht so gut beantworten kann. Beispiel: Wann hat das IprimeCapital erstmals mit der Entwendung der Millionen USD bekanntgegeben? Man kommt völlig vom Thema ab und das ist nun mitunter meine Schuld, obwohl ich selber gebeten habe den Offtopic zu unterlassen. Selbst wenn wir es immer alle gut meinen und ich für meinen Teil die Menschen nur auf den Boden der Tatsachen holen möchte, nimmt es irgendwann jemand persönlich. Das ist in meinen Augen aber vollkommen unnötig. Ein Forum lebt von Diskussionen und oft auch hitzigen. Man kann darin sogar Freude finden.

In meinen Augen ist die Diskussion nicht kollabiert, sondern aufgeblüht. Man bewegt sich außerhalb der Komfortzone und das fühlt sich unangenehm an, doch da befindet sich Wachstum. Wir sind hier um gemeinsam zu wachsen. Daher finde ich es immer schade wenn sich jemand zurückzieht, sobald es anstrengend wird. Wer immer denkt, dass das mein Ziel wäre, liegt falsch! Es geht nicht darum eine Diskussion zu gewinnen. Das wäre ein imaginäres Ziel. Die Diskussion selbst ist bereits das Ziel. Der Weg ist das Ziel. Alles hier ist ein Prozess und irgendetwas final zu betrachten, setzt dort ein Ultimatum wo gerade erst Potential für Wachstum entsteht.

Es geht um einen gemeinsamen Weg. Diesen Weg bereisen wir mit dem Vehikel der Aufklärung. Wer immer zu Fuß läuft, ist eingeladen dort mit einzusteigen. Das fühlt sich erstmal schwer an, doch im Vehikel ist es eigentlich recht gemütlich und die Community empfängt einen mit offenen Armen. Ich ersuche nicht darum den Weg zu verlassen, sondern um Einsicht für den Nutzen dieses Vehikels. Mir geht es darum, dass man auf der selben Wellenlänge kommuniziert. Dieses Forum teilt eine bestimmte Wellenlänge und jedem wird die Zeit gegeben sich daran zu gewöhnen wie er braucht. Ich versuche für die entsprechende Atmosphäre zu sorgen, doch in Momenten wie diesen scheint sich die Aufklärung mit der Aktivität in diesem Forum zu beißen. Das ist schade. Dann ist die Diskussion alles andere als gewonnen für mich, sondern verloren.

Um zum Punkt zu kommen, ich nehme deine Bitte dir die Vorstellung zu entziehen mit großem Widerwillen an. Nochmal vielen Dank für deine Hingabe! Vielleicht ist es besser so, aber ich hoffe, dass du dem Forum nun nicht den Rücken zukehrst, denn in meinen Augen ist das alles normal und Teil eines Lernprozesses.

Ich bin FÜR Optimismus, doch zwanghaftes positives Denken hat in diesem Markt Naivität zur Grundlage. Ich bin hier um an den gemeinsamen Weg für einen realistischen Optimismus zu ebenen. Hierfür akzeptieren wir die Umstände des Marktes zu 100% (Realismus) und arbeiten dann damit so gut wir können (Optimismus). Aufklärung gehört dazu und wenn diese einen wachrüttelt, MUSS es sich unangenehm anfühlen. Man scheint den Boden unter den Füßen zu verlieren. Wehrt man sich dagegen, macht man es noch schlimmer. Die Reihenfolge lautet Orientierung, Desorientierung, Reorientierung. So lernen wir. Natürlich fühlt sich die Phase davor schöner an, aber wer davor flieht, flieht vor seinem eigenen Wachstum und vor dem was danach kommt (fundierter Optimismus). Jedem dem es so geht, kann ich nur raten durchzuhalten, zu akzeptieren und zu verarbeiten, denn jedes Wachstum geschieht unter Stress.

Das war mein Wort zum Montag. Grinsen Ich hoffe, ich habe nicht zu viel gesagt. [Bild: lipssealed.gif] Das alles muss auch nicht auf Cryptus zutreffen. Ich schreibe frei aus dem Herzen und jeder, der will, darf sich angesprochen fühlen. Wie gesagt, ich finde es nur schade, wenn sich hier Leute zurückziehen. Vielleicht kann der ein oder andere damit etwas anfangen. Wenn nicht, dann nicht. Zurück zum Thema IPrimeCapital.

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.

Ich halte mich nun wieder raus. Die Moderation nimmt sich dem Thema an, um weiter über den Status zu entscheiden. Ich muss mich noch um andere Thema kümmern. Lächeln
Antworten Top
Hallo an Alle, es gibt momentan Auszahlung Schwierigkeiten.
Mehr dazu später.

Grüße, Alex
Antworten Top
Werbung
Werbung
Jawohl, ich habe zwar am Montag meine Auszahlung erhalten, es gibt allerdings Berichte, dass USA blockiert wurde.. Kann sein, dass es sich damals nicht um Russland, sondern um die USA handelte.. Aber Info ist auch diesmal nicht offiziell, sondern vom Webinar.
Antworten Top
Ich würde hier vorsichtshalber von weiteren Investitionen erstmal abstand halten.
Falls jemand Probleme hat bei den Auszahlungen, dann bitte hier rein schreiben. Warum und weswegen... einfach weiter lesen. Dauert aber etwas bis ich auf den Punkt komme. LOL, habe mir viele Texte von unserem AdminPeter durchgelesen. Das geht nicht Spurlos an einem vorbei.

Also ich möchte hier gleich erwähnen, dass ich dieses Thema von Cryptus übernommen habe, da ich mich mit IPC schon ziemlich lange "rum schlage". "Rum schlage" deswegen, weil ständig irgendwelche Neuerungen oder Updates kommen (es nervt und erscheint mir eher unnötig), auch ist IPC meiner Meinung nach sehr intransparent bzw schon fast zu intransparent. Nicht nur, dass ich nicht weiß, ob es reale Bots sind, nein es ist grundsätzlich sehr schwierig falsche Informationen von echten Informationen zu filtern.
Trotzdem, ich liebe es und es macht auch Spaß, daher meine Übernahme von IPC in diesem Forum.
Jetzt auch ein fettes Danke an den Vorsteller Cryptus. Ich fand es schade, dass du aufgehört hast aber freu mich, dass du dem Forum mit neuen Projekten erhalten bleibst. Ich fand deine täglichen Updates top. Du hattest sehr viel Zeit investiert (fast täglich) und wurdest nach einem Tag ohne Update nicht umsonst gleich als vermisst gemeldet Lachen Ebenso danke ich allen, die sich an den Diskussionen beteiligt haben... weiter so und immer freundlich bleiben Peace

Jetzt zu meinem weiteren Vorgehen.
Es ist wahrscheinlich nicht Sinn der Sache, nur die Updates zu posten, die sowieso schon auf den ihrer Webseite veröffentlicht wurden. Daher versuche ich doch ab und zu noch paar interessante Infos heraus zu filtern z.B. Links zu Events, Auszeichnungen und auch Kritiken. Eben so, dass Ihr euch ein eigenes Bild machen könnt und hoffentlich richtige Entscheidungen trefft. Den Neulingen kann ich nur empfehlen, sich mal an AdminPeter zu wenden... glaubt mir, da könnt ihr viel Geld sparen. Mir hats geholfen!
Was ich auch posten werde sind glaubhafte Verdächtigungen, falls es darum geht, dass IPC nicht mehr auszahlt oder es da Schwierigkeiten gibt. Das soll euch nicht verwirren sondern vor Fehlinvestitionen schützen. Danach gehe ich dem Verdacht nach und werde dann gegebenenfalls den Verdacht wieder richtig stellen oder eben Thema auf Rot stellen lassen.
Zur Zeit gibt es den Verdacht, dass US Staatsbürger nicht mehr ausgezahlt werden dürfen von IPC. Ich werde es prüfen, belegen oder berichtigen! Bitte da um etwas Zeit.

Ich nehme das Thema als eine Art Training für mich selbst an und bin über jede Kritik an mir- und meiner Themenführung dankbar. Nur so kann ich wachsen und besser werden für zukünftige Projekte.

Die nächsten Updates werden sich um den neuen Bot drehen, der Verdacht mit den Auszahlungsproblemen und dem netto Gewinn.

Ahoi
Antworten Top
#Thema wurde von AlexDeFi2022 übernommen
Antworten Top
Grundsätzlich kann man glaube ich sagen, es wird selektiv ausbezahlt.
Beträge über 500 werden wohl kaum bezahlt, auch nicht bei Leuten die französische Staatsbürger sind.
Also ist das mit US auch wieder irgendeine Geschichte von den vielen die hier Tag für Tag rausgehauen wurden.

(23.03.2022, 20:27)AlexDeFi2022 schrieb: dass US Staatsbürger nicht mehr ausgezahlt werden dürfen von IPC

Die Formulierung finde ich interessant "nicht mehr ausgezahlt werden dürfen" .... Wer verbietet das? Die Finanzmarktaufsicht?

Was mich eigentlich noch interessiert. War das am Anfang mit der Auszahlungszeit auch schon immer so (72h exkl. Weekend)?
Mir kommt vor es war nicht so, aber vll täusche ich mich auch.

Auch diese Floskel mit "aufgrund der aktuellen Lage wurde das Risiko des Bots vermindert, daher sind die Profite geringer".
Aus meiner Sicht totaler Bullshit, vorallem der Zeitpunkt wo dies verkündet wurde. Da war die Marktlage schon Wochen kritisch und nicht erst die letzten Tage.

(23.03.2022, 14:15)Cryptus schrieb: Kann sein, dass es sich damals nicht um Russland, sondern um die USA handelte.. Aber Info ist auch diesmal nicht offiziell, sondern vom Webinar.

und nächste Woche wenn Europa gesperrt wird, heißt es, nein hat sich damals doch nicht um USA oder Russland gehandelt sonder war doch Europa. Aber sollten Webinare nicht offizielle Infos beinhalten?

Wie heißt es so schön: "widewidewitt und drei macht neune,: ich mach mir die Welt,: widewide wie sie mir gefällt." Laugh
Antworten Top
Werbung
Werbung
Der Wochengewinn wurde vom Tradingkonto abgebucht, aber alles einbehalten und nix bei mir geblieben.
Geht es euch auch so?
Antworten Top
(26.03.2022, 19:38)Kairos schrieb: Der Wochengewinn wurde vom Tradingkonto abgebucht, aber alles einbehalten und nix bei mir geblieben.
Geht es euch auch so?

Ja bei allen so und ich lese noch im Chat, dass die Auszahlungen von 19 März noch nicht angekommen sind.
Antworten Top
Servus,
also bis jetzt sieht es so aus, dass IPC damit beschäftigt ist Zahlungen von den letzten zwei Wochen auszuzahlen verschiedene Quellen, keine Beweise.
Meine Rendite von letzter Woche ist auch verschwunden. Soll aber mit der Bearbeitung von den Nachzahlungen zu tun haben.
Wie schon gesagt, meine Empfehlung, erstmal nichts einzahlen. Ich bin zwar noch optimistisch, dass es hier nächste Woche bergauf geht aber alles nur Vermutungen meinerseits.
Tut mir leid, dass ich nicht mehr dazu schreiben kann aber bevor ich falsche Infos gebe, dann lieber gar keine. Bisher kann ich euch nur mit Vermutungen updaten.

Ich wünsche euch trotzdem ein schönes WE,

Grüße, Alex
Antworten Top
Ich habe eben erst einmal noch eine Auszahlung angestoßen.
Mal sehen, ob die durch geht. Dann hätte ich meinen Einsatz raus und könnte alles locker weiterlaufen lassen.
Ich werde wieder berichten.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Seite ist nicht erreichbar!
Antworten Top
Hallo, also wie schon von Kairos erwähnt,

die Seite ist nicht mehr zu erreichen.

Wenn hier nix passiert in den nächsten 2 Wochen, dann schließe ich das Thema.

Ich hoffe, dass hier jeder mit "nur" einem blauen Auge davon kommt.

Grüße an Alle,

Alex
Antworten Top
(28.03.2022, 14:08)AlexDeFi2022 schrieb: Wenn hier nix passiert in den nächsten 2 Wochen, dann schließe ich das Thema.

Das Schließen übernehmen wir Lächeln

Es gibt hier grundsätzlich 2 Statusumstellungen:

1. Problem: Bei Ungereimtheiten und ersten Auszahlungsproblemen
2. Zahlt nicht (roter Daumen): Wenn die Probleme länger anhalten und nicht nur vorübergehend sind.
Die Umstellungen kannst du als Vorsteller übernehmen, das anschließende Schließen und Verschieben ins Archiv übernehmen wir.

Wichtig ist immer, dass bei Problemen auf das Fragezeichen gewechselt wird. Das signalisiert Lesern, dass es hier im Moment nicht wie normal läuft. Das Thema hier ist bereits auf Problem und du kannst es dann irgendwann auf den roten Daumen ändern, wenn Fristen verstreichen oder es einfach nach keiner Besserung aussieht.
Lieber einmal zu viel auf Problem stellen als einmal zu wenig Lächeln
Antworten Top
Einige haben es sicher schon mitbekommen, die Seite ist seit heute früh down. Offizielle News bzw. verlässliche Informationen gibt es leider nicht dazu. Es kann nicht ausgezahlt werden, daher der Daumen auf rot.

Meinen Einstieg für die erste Programmübernahme habe ich mir anders vorgestellt Ich bin ein Depp 2
Ich hoffe, dass es hier nochmal eine positive Wendung gibt. Ich war heute in diversen zoomcalls von angeblichen IPC Mitgliedern. Alles Zeitverschwendung, nichts war echt und Infos gleich Null.
Bis später,

Alex
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


IPrimeCapital - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 772 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.238 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 169 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.160 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart