Werbung

IQ Option (Broker) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Ungeprüft 
Hallo, ich möchte gerne mal etwas über diesen Broker IQ Option erzählen

Ich trade schon seit einiger Zeit mit dieser Plattform, auf Tablett und PC, Handy ist eher nicht zu empfehlen.

Man kann sich über meinen Link anmelden

https://eu.iqoption.com

und für jeden der dann einen Account eröffnet und handelt bekommt man, 1% Provision, ob er den Trade verliert oder gewinnt ist egal. Jeder, der einen Account hat kann dies ebenfalls als Zusatzeinkommen generieren.

Die Auszahlungen schwanken so um die 80%, können auch hoch bzw. runter gehen je nach Tageszeit

Der Onlinebonus bis zu 100% wird sofort gutgeschrieben

Auszahlungen funktionieren sehr schnell aber ACHTUNG:  man kann sich nur den Betrag auszahlen lassen den man bei der Ersteinzahlung getätigt hat.
Also wenn man 100€ eingezahlt hat, kann man täglich nur 100€ auszahlen lassen

Auszahlung auf ein Bankkonto kostet allerdings 50€ was sicherlich zu hoch ist

Deshalb am besten mit Kreditkarte oder Skrill die Einzahlung übernehmen

Die Tradingplattform läuft äußerst stabil, und über die generierten Kurse kann ich auch keine gröberen Schwankungen berichten.

Sehr schön sind die Tradingvorschläge, die man unter Signale erhält. Allerdings nur auf der Desktop Version, am Tablett erscheinen die nicht.

Indikatoren kann man in Form von gleitenden Durchschinitten (EMA, SMA etc.) Bollinger Bänder, Alligator und RSI hinzufügen

Die Rückerstattung bei einem Verlusttrade von 25% schmälert zwar den Gewinn, aber ist irgendwo eine Absicherung, für evtl. noch unerfahrene Trader

Man kann alle gängigen Währungspaare, Indizes, Gold, Silber, traden, allerdings relativ wenig Aktien (Facebook, Alibaba, Amazon das wars dann auch schon) vielleicht kommen noch welche dazu

Wenn man mit 2 Monitoren arbeitet können bis zu 8 Assets geöffnet werden ohne herum zu scrollen, habe ich auch noch bei keinem anderen Broker gesehen

Newsanzeige und Bestenliste sind so Kleinigkeiten am Rande

Bei den Zeiteinheiten kann man unter Turbo oder Binär Optionen wählen
Turbo sind die 1 min und 30 sec. Trades
Binär sind ab 15 min hier hat man auch mehr Assets (Währungen, Aktien, Indizes etc.) zur Verfügung, der Profit ist allerdings in der Regel geringfügig weniger als bei den Turbo Optionen

Es kann auch an Trading Wettbewerben teilgenommen werden, gegen einen gewissen Einsatz

Unter dem Link Bildung wird nicht nur die Plattform schön erklärt, sondern auch schöne Tradingstrategien in Form von Videos sehr hilfreich und verständlich, ob dies in der Demo Version auch möglich ist kann ich nicht sagen, da ich kein Demo Trading mache

Ich hoffe nun die Plattform etwas näher gebracht zu haben und wünsche viel erfolgreiche Trades
Antworten Top

IQ Option (Broker) - Diskussion

#41
muss ich dann einfach links oben auf turbo drücken?
und was ist ratsamer wenn man mit candelsticks tradet 30sec oder 60sec.
bin mit 60sec gut zurechtgekommen.
Antworten Top
#42
Willst du eine ehrliche Meinung?

30 Sec handeln ist und bleib auf ewig eine 50/50 Chance zu gewinnen, da der markt in 30 Sec quasi alles anstellen kann.
Auch die 60 sec ist meiner meinung auch mit den Besten Indikatoren immernoch sehr riskannt zu Traden.

Ab 2 Min wird das ganze ein bischen stabiler, aber immernoch riskannt.

Ich empfehle dir 5-15Min Optionen zu setzten, damit kannst du schon etwas anfangen.

Wenn du mir eine erfolgreiche Strategie mit 30 sec optionen aufweisst, die 1 Monat lang gut verlief, gebe ich dir 1000 Eur aus meiner Tasche Grinsen
Antworten Top
#43
(17.02.2016, 15:23)patrice schrieb: muss ich dann einfach links oben auf turbo drücken?
und was ist ratsamer wenn man mit candelsticks tradet 30sec oder 60sec.
bin mit 60sec gut zurechtgekommen.

dann ist es am besten du tradest mit dem du klar kommst
Antworten Top
#44
danke für die informationen
in dem fall bleibe ich bei den 60sec und werden dann irgendwann die längeren optionen austesten.
Antworten Top
#45
So ab heute VIP Kunde hier die Mail von IQ

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Lieber Herr Fran.,

Ihrem Account wird VIP Status zugeordnet.

Die exklusiven Vorteile eines VIP Accounts bei IQ Option sind zum Beispiel:
- höhere Payouts (um 3-5%);
- zusätzliche Assets (FTSE 100, Dax 30, Apple, Facebook, Nike, Amazon, Yahoo);
- persönliche Ausbildungskurse
- kürzere Auszahlungsfristen.(nach einer kurzer E-mail an mich, in der es stehen soll, dass Sie die Auszahlung beantragt haben)

Unsere VIP Kunden bekommen Freikarten für die Teilnahme an den Wettbewerben!

Antworten Top
#46
Binäre 60 sec Options sind wie scalping im OTC Bereich. Unter Scalping versteht man das abfischen von kleinen Kursdifferenzen, als würde man den Scalp jemandes holen. Ich hätte gerne einmal eine seriöse Statistic jemandes der mit 60 sec. Options dauerhaft Erfolg hat.
Wie zufrieden seid ihr mit IQ Opions in Bezug auf die Withdrawal Durchführung?
Antworten Top
#47
Also in Bezug auf IQ bin ich äußerst zufrieden, Auszahlung kommt prompt auf skrill bzw. kreditkarte, als vip sogar schneller 1 Tag in der Regel, ich trade verschiedene strategien, so zwischen 3 und 5 trades am tag, der vorteil ist auch zu cfd man hat keinen spread
Antworten Top
#48
Danke Frani60 für deinen Kommentar zu IQ Auszahlungen. Würdest du etwas über deine Strategie und Erfolge berichten? Ich verstehe einiges vom FX Trading und techn. Analyse. thks
Antworten Top
#49
Ich verwende mehrere Strategien, die ich hier so nicht erklären kann würde wohl zu lange dauern, wie gesagt so um die 5 trades am tag damit ich meinen gewinn einfahre, hängt natürlich vom mm ab, mit einem 50 euro konto machst halt weniger als mit einem 1k konto, gefährlich ist auch das übertraden deshalb nur 5 bis 10 trades, an freien tagen auch mal vormittag und nachmittag
da ich mir in meinen strategien relativ sicher bin verwende ich martingale, oft nehme ich auch den mt4 zu hilfe
den focus lege ich hauptsächlich auf e/u, bei IQ option hast da die höchsten auszahlungen, als vip bis 90% kenne eigentlich keinen broker der so viel zahlt, schau dir mal die videos von denen an https://www.youtube.com/watch?v=wIOfZ2H5knA&spfreload=1
die sind recht informativ, strategien solltest ein paar im demo ausprobieren, welche dann für dich am besten passt, wenn noch fragen hast auch bezüglich martingale einfach melden, und ich würde mich natürlich freuen wenn ein konto unter meinem link eröffnen würdest

schöne grüße

was ich noch vergessen habe, der support von IQ ist auch spitze, nach anmelden eines reas accounts meldet sich gleich eine mitarbeiterin, die kannst dann auch via whats app unter tags kontaktieren wenn fragen hast, auch bekommst zugang zu video strategien von IQ
Antworten Top
#50
(02.02.2016, 19:36)pichoncito schrieb: Ich habe mich gestern bei Iqoption angemeldet und schon angefangen die 1000 USD zu "verspielen".Bis jetzt ganz gut,die Frage ist ob es in der Wirklichkeit auch so ist,das heisst das Echtkonto verhaelt sich genauso wie das Demokonto ? Lächeln

[Bild: 42e36f-1454435791.jpg]

Das Demokonto ist offensichtlich auf Turbomodus eingestellt,das heisst ich mache Gewinn oder Verlust in max 2 minuten,meistens Gewinn wenn man rechtzeitig das auf das richtige setzt.Wobei ich nicht weiss was nach einer Stunde passiert aber das kann ich im Demokonto nicht testen oder doch ? Betrübt

(05.05.2016, 10:17)Frani60 schrieb: Ich verwende mehrere Strategien, die ich hier so nicht erklären kann würde wohl zu lange dauern, wie gesagt so um die 5 trades am tag damit ich meinen gewinn einfahre, hängt natürlich vom mm ab, mit einem 50 euro konto machst halt weniger als mit einem 1k konto, gefährlich ist auch das übertraden deshalb nur 5 bis 10 trades, an freien tagen auch mal vormittag und nachmittag
da ich mir in meinen strategien relativ sicher bin verwende ich martingale, oft nehme ich auch den mt4 zu hilfe
den focus lege ich hauptsächlich auf e/u, bei IQ option hast da die höchsten auszahlungen, als vip bis 90% kenne eigentlich keinen broker der so viel zahlt, schau dir mal die videos von denen an https://www.youtube.com/watch?v=wIOfZ2H5knA&spfreload=1
die sind recht informativ, strategien solltest ein paar im demo ausprobieren, welche dann für dich am besten passt, wenn noch fragen hast auch bezüglich martingale einfach melden, und ich würde mich natürlich freuen wenn ein konto unter meinem link eröffnen würdest

schöne grüße



was ich noch vergessen habe, der support von IQ ist auch spitze, nach anmelden eines reas accounts meldet sich gleich eine mitarbeiterin, die kannst dann auch via whats app unter tags kontaktieren wenn fragen hast, auch bekommst zugang zu video strategien von IQ

hier eine meiner strategien ema20 einfügen und bei überschreiten long und drunter short erklärt sich eigentlich von selbst kannst auch mit candles machen, da es meist aber ein retrace zum ema gibt verwende ich martingale, jeder trade geht nicht beim ersten mal in den win, hoffe es hilft

ich weis nicht ganz genau was alles im demo funkt, aber kannst ja mal ein paar euro einzahlen und real probieren, verifizieren musst dich halt, und halt mich am laufenden wie es läuft
Antworten Top
#51
hi
muss sagen die Seite ist net so der Pringer hab da schon meine negativen
Erfahrungen gemacht mit der Auszahlung aber das muss nicht bei jeden sein.
Antworten Top
#52
(28.06.2016, 11:53)Danijelds schrieb: hi
muss sagen die Seite ist net so der Pringer hab da schon meine negativen
Erfahrungen gemacht mit der Auszahlung aber das muss nicht bei jeden sein.

Echt? also bei mir lief es immer perfekt, woran hat es denn gehakt wenn ich fragen darf
Antworten Top
#53
Hey wie gesagt wegen der Überweisung hat 3 Wochen gedauert .

wo trades du noch so und wie lange hast du Erfahrung
Antworten Top
#54
(28.06.2016, 17:17)Danijelds schrieb: Hey wie gesagt wegen der Überweisung hat 3 Wochen gedauert .

wo trades du noch so und wie lange hast du Erfahrung

ich trade BO`s nur bei IQ und bisher hat es drei tage seit ich vip bin 1 tag gedauert, forex trade ich via activtrades
Bei IQ finde ich einfach die software spitze und die auszahlungs quote
Antworten Top
#55
kommt auch drauf an welche einzahl bonus ihr verwendet habt die sind immer mit bedingungen geknüft
Antworten Top
#56
(28.06.2016, 18:26)MoneyGnome schrieb: kommt auch drauf an welche einzahl bonus ihr verwendet habt die sind immer mit bedingungen geknüft

stimmt, aber der ist in der regel recht schnell ertradet, oder überhaupt weck bzw. man muss ihn ja nicht nehmen
Antworten Top
#57
ansich is echt gut hatte dort auch mal aktives guthaben gute gewinne und nachher gute verluste Frech
war aber noch software 2.0 da habs bei der App und browser variante komische unterschiedliche werte. das aber seit die komplett überarbeitet haben nicht mehr.
Antworten Top
#58
Hi kennt sich einer mit den robots von iq option aus ?
Habe einen robot erstellt der auch gut im test war aber aus irgend einem grund nicht tradet obwohl alles richtig eingestellt ist.
Antworten Top
#59
(21.09.2016, 18:10)dan73ka schrieb: Hi kennt sich einer mit den robots von iq option aus ?
Habe einen robot erstellt der auch gut im test war aber aus irgend einem grund nicht tradet obwohl alles richtig eingestellt ist.

hallo, nein leider, icht trade lieber selber das was ich sehe, aber schau mal hier https://www.youtube.com/results?search_query=iq+option+robot vielleicht hilft dir das weiter, gute trades
Antworten Top
#60
ich finde den herrn recht interessant, vor allen dingen die Trefferquote

https://www.youtube.com/watch?v=pAq3ZtLSURg
Antworten Top

    Gehe zu:


IQ Option (Broker) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Copytrading: Bitget: Krypto Börse inkl. kostenlosen Copy Trading & auto. Handelsstrategien MrFlair 21 6.359 26.03.2024, 16:25
Letzter Beitrag: MrFlair
Programm-Status: Zahlt aus Depotbank: Scalable Capital - Der digitale Vermögensverwalter & Neo Broker X-Invest 21 8.011 16.12.2023, 21:02
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Depotbank: Trade Republic - Aktien kaufen für 1 € je Order X-Invest 4 5.906 06.12.2023, 11:20
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt aus Depotbank: SBroker: BaFin regulierter Broker der Sparkassen X-Invest 1 3.767 28.11.2023, 17:35
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus Broker: Forex & CFD: RoboForex X-Invest 32 23.293 13.10.2023, 21:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Broker: Aktien: Inyova: Nachhaltiges Investment anhand Impact Themen / 60€ Anmeldebonus Ungepflegt 10 3.977 28.07.2023, 06:51
Letzter Beitrag: Nicthekid91
Programm-Status: Ungeprüft Broker: Quantfury Ungepflegt 15 16.829 30.09.2022, 16:39
Letzter Beitrag: Jens