Werbung

Perfect Money Passwort zurücksetzen funktioniert nicht (Gelöst) - Diskussion

#1
Gelöst 
Hallo,
bin neu hier habe eine dringende Frage bin bei perfect money.Mein anliegen
Habe versucht bei perfect money mein passwort wieder herzustellen habe alles gemacht wie beschrieben.auf diesen link https://perfectmoney.is/restore.html
habe eingegeben restore passwort habe einen kommentar eingeben dann meine handynummer mit vorwahl +49 eingegeben aber es kommt kein pin code über mein Handy habe das gleiche mit einem anderen handy versucht laut support sollte ich es so machen mit dem kommentar das es über mein handy nicht geht.
es kamm nicht. So laut support geht es nicht anders wegen der sicherheit aber ich muss auf mein konto kommen kann mir jemand helfen wie ich das hinbekommen kann.Bitte kann mir jemand dabei helfen. bedanke mich im voraus.
Antworten Top
#2
Hi,
etwas schwierig. Ich hatte das gleiche Problem, einfach nochmals ein  Ticket schreiben und warten bis du Antwort bekommst und dann Schritt für Schritt -brauchte auch 4 Versuche - viel Glück
Antworten Top
#3
Hallo danke,
darf ich fragen was du denen genau geschrieben hast?
Antworten Top
#4
.im Textfeld auch nur "Restore Passwort" keinen weiteren Text- danach bekam ich eine Bearbeitungs- E-Mail ( ca ~1 STd) anschließend nach 30 Min. eine SMS usw.
Antworten Top
#5
ok danke,
werde ich machen!
Antworten Top
#6
Hallo, habe es nochmal vesucht werde es weiterhin versuchen.
gibt es eine telefonnummer von perfect money.
Antworten Top
#7
Hallo, was ist aus der Geschichte eigentlich geworden?

Konnte das Problem gelöst werden?

Ein Feedback wäre nett!
Antworten Top
#8
Hallo alles wieder OK. Nach mehrmals hin und her schreiben habe ich es nochmal versucht und siehe da plötzlich ging es. 100% der fehler lag bei Perfekt Money.

Beste Grüße
Toni
Antworten Top
#9
Super, danke, freut mich - danke für die Rückmeldung!
Antworten Top

    Gehe zu:


Perfect Money Passwort zurücksetzen funktioniert nicht (Gelöst) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: USDT NoPro 7 3.914 14.10.2023, 19:02
Letzter Beitrag: jogi
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage zum Brave Browser und Auszahlung der BAT Nicthekid91 7 1.505 11.10.2023, 07:53
Letzter Beitrag: Nicthekid91
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Auslandsüberweisungen Gebühren sparen? (TranserWise) sinexx 7 5.560 15.09.2023, 10:04
Letzter Beitrag: sinexx
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Paypal USD zu EURO sinexx 1 2.470 11.09.2023, 14:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Tagesgeldkonten mit Zinsen in der EU - sichere Rendite mit geringem Risiko? Smart 12 1.268 28.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Holunder
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Frimensuche / Firmenregister GSL 2 724 26.06.2023, 08:47
Letzter Beitrag: GSL
Diskussion / Umfrage Sammelthema: Aktuelle Anbieter von Krypto-PrePaid-Karten Smart 8 7.051 20.04.2023, 21:06
Letzter Beitrag: EisWuerfel