Werbung

Jubilee Ace Limited (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Hallo Zusammen!
Heute stelle ich euch die  Firma Jubilee Ace Limited.

Name des Unternehmens:
Jubilee Ace Limited



Gründungsdatum:
19.09.2018

Angebotsübersicht:
Über die Plattform von Jubilee Ace Mieten wir uns eine Software (Aqua 2.0) die uns am (angeblichen) Arbitrage-Trading im Bereich Crypto,
Sportwetten und Commodities (Gold, Erdöl, etc.) beteiligen.

Hierzu werden fortlaufend verschiedene Trading-Kampagnen angeboten, aus denen man sich das passende aussuchen kann. Eine Kampagne dauert ca. 5-7 Tage und anschließend erhält man seinen Einsatz zurück plus eine Dividende von 1%-3%. Bei einem kleinen Investment stehen Basis-Kampagnen zur Verfügung, bei einem höheren Investment bessere Kampagnen.

Hier eine Übersicht über die möglichen Kampagnen und die zu erwartenden Renditen pro Kampagne:



Aktuell dauern Crypto- und Sport-Kampagnen ca. 6 Tage, so dass man im Monat an 5 Kampagnen teilnehmen kann. Die Commodities-Kampagnen dauern 14 Tage und können immer am 1. Und 15. eines Monates gestartet werden. Das investierte Kapital liegt immer für die Dauer der Kampagne dort. Nach Ablauf kann es wieder investiert werden.
 


Kurze Erläuterung an der kleinsten Einlage von $1.000:
Die Basis-Kampagnen Crypto bieten eine Dividende von 1,00 bis 1,70%. Hier sind im Schnitt 1,5% angenommen worden.
Es können 5 Kampagnen pro Monat gefahren werden, somit ergibt sich eine zu erwartende Brutto-Rendite von 7,50%.

Das Unternehmen zieht eine Systemgebühr für das Trading-System ab (AQUA-Fee). Diese beträgt aktuell 20%. Somit ergibt sich eine Netto-Dividende von 6,00%. Es wird pro Monat eine Dividende von 60 US-Dollar ausgezahlt. Durch das Trading können max. 300% der ursprünglichen Einlage als Dividenden erwirtschaftet werden.

Nach 17 Monaten hat man sein ursprüngliches Investment wieder zurück und nach 50 Monaten ist die Obergrenze von 300% erreicht.

Die Auszahlung erfolgt in Bitcoin. Für die Entnahme aus dem Trading-Fond, die Umwandlung in Bitcoin und die Überweisung an das Mitglied wird eine pauschale Gebühr von 10% erhoben (Transaktionskosten etc. fallen aber nicht an).

Somit werden in diesem Beispiel max. 2.700 USD ausbezahlt. Dies bedeutet eine Rendite von absolut 1.700 USD bzw. 170% insgesamt. Bei einer prognostizierten Laufzeit von 50 Monaten entspricht dies einer Rendite von ca. 40% jährlich.

Wie man der Tabelle entnehmen kann, stehen mit größerem Einlagen bessere Kampagnen zur Auswahl. Aufgrund der Obergrenze von 300% erhöht sich dadurch aber nicht die Gesamtrendite, es verkürzt sich lediglich der Investitionszeitraum.

Referral-System
Der Bonusplan sieht vier aktive Komponenten vor:
1) Direkte Provision auf die Einlage der eigener Partner (Direkt).
2) Matching-Provision auf die Team-Umsätze im Binärbaum (Pairing).
3) Provision auf die Dividendenzahlungen der direkten Partner (Arbitrage Infinity).
4) Differenzprovisionen für die Upline in 1), 2) und 3).

Je nach eigener Einlage (min. 1.000 USD, max. 500.000 USD)
sind die Provisionssätze wie folgt:
1) Direkt: 6% bis 12%
2) Pairing: 6% bis 11%
3) Arbitrage Infinity: 1% bis 6%



Hier ein Beispiel:
Ein Mitglied hat selbst 5.000 USD im System. Somit erhält er auf die Einlage aller neuen Partner 8% (Direkt)
und auf die Team-Umsätze ebenfalls 8%. Auf die Dividenden seiner Partner erhält er 3%.

Beispiel Direktprovision:
Ein Mitglied gewinnt heute 2 neue Partner, die mit insgesamt 20.000 USD einsteigen.
Hierfür erhält er eine Provision von insgesamt 1.600 USD.

Beispiel Pairing:
Im Team wurden im Binärbaum (was ist ein Binärbaum?) links 20.000 USD Umsatz gemacht und rechts 15.000 USD. Dies bedeutet ein Matching von 15.000 USD. Auf diese erhält er eine Provision 1.200 USD. Die restlichen Punkte werden links gutgeschrieben und können zukünftig ebenfalls durch Matching auf der rechten Seite eine Provisionszahlung auslösen.

Beispiel Arbitrage-Infinity:
Die direkten Kunden haben heute insgesamt Dividenden durch das Trading in Höhe von 1.000 USD erhalten.
Hierauf gibt es nun eine Provision von 3%, also 30 USD.

Alle Provisionen werden täglich berechnet und ausgeschüttet. Alle Provisionen werden zu 75% als Cash Credit und zu 25% Registration Credit verbucht. Cash Credit kann (s. o.) aktuell 2x im Monat in BTC ausbezahlt werden. Registration Credit kann ins eigene Trading reinvestiert werden oder genutzt werden, um neue Accounts anzulegen.

Vergütungsebenen:
Es gibt keine fixen Provisionen für die Upline. Stattdessen wird eine Differenzprovision weitergegeben.

Hier ein Beispiel:
A (30.000) hat B(5.000) gesponsert. Nun wirbt B den C mit 10.000:
A(30.000) -> B(5.000) -> C(10.000)

Als direkter Sponsor erhält B aufgrund seiner Einlage von 5.000 USD eine Direkte Provision von 8% auf die Einlage von C.
Dies sind 800 USD. A erhält als Sponsor die folgende Differenzprovision:
9% - 8% = 1%
Somit erhält A eine Provision von 50 USD.
Dieses Prinzip gilt analog für Pairing und Arbitrage Infinity.

Die Kontomodelle:
 
Registration Credit
Zweck: Wird verwendet um Jubilee Credits zu kaufen.
Herkunft: Einzahlung von US-Dollar per Bitcoin-Transaktion / 25% der Provisionen werden als Registration Credit gutgeschrieben.

Cash Credit
Zweck: Kann zu 100% ausbezahlt werden (siehe Auszahlung). Die Auszahlung erfolgt in US-Dollar per Bitcoin-Transaktion.
Herkunft: Aus den laufenden Dividendenzahlungen / 75% der Provisionen werden als Cash Credit gutgeschrieben.

Jubilee Credits
Zweck: Buchen von Arbitrage-Trading-Kampagnen (Crypto, Sports oder Commodities). Hierzu werden die Jubilee Credits für die Laufzeit der Kampagne (5-15 Tage) in diese einbezahlt. Nach Abschluss der Kampagne werden die eingesetzten Jubilee Credits wieder gutgeschrieben und die Dividenden ausgeschüttet (siehe Cash Credit).
Herkunft: Jubilee Credits können im Account mit Registration Credit und Cash Credit gekauft werden.
 
Zusammenfassung des Ablaufs:
Das eingesetzte Kapital wird in sogenannte Credits umgewandelt. 1 Credit = 1 USD.
Diese Credits können aktuell in Trades mit Kryptowährungen oder Sportwetten eingesetzt werden. Angenommen es werden 100 Credits in eine Sportwette angelget - werden die Credits dann für 5 - 6 Tage gesperrt. Nach Ablauf der Frist, erhält man die Credits 1 zu 1 zurück in das
Jubilee Credit" Konto, und die Dividende wird direkt in das Cash Konto gut geschrieben. 

Beispiel Sportwetten:
Es wurden insgesamt 900 Credits (900$) in Sportwetten gesetzt. Die Firma gibt an, dass nach Ablauf der Frist bis zum 10.08.2019, insgesamt eine Rendite i.H.v. 5.27% anfallen wird. Diese Rendite ist als USD in dem "Cash Credit" Konto zu finden und kann ausgezahlt oder wieder in Credits umgewandelt werden. (wird nachgereicht zum angegebenen Datum)



Beispiel Kryptohandel:
Im nachfolgenden Bild wurden jeweils 100 Credits in den Handel von Kryptowährungen angelegt. Auch hier wird die zu erwartende Rendite angezeigt, die zum 10.08.2019 gut geschrieben wird. Man kann erkennen, dass im Vergleich zu den Sportwetten, die Rendite geringer ausfällt. 



Einlagenhöhe:
min. 1.000 USD, max. 500.000 USD
(pro Account - Accounts können kostenlos angelegt werden)

Ich selbst habe mit 1000$ (bisschen mehr) angefangen:



Verifizierung:
Derzeit besteht keine Pflicht zur Verifizierung.

Sprachen Homepage:
Englisch, Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, Thai, Deutsch, Französisch, Italienisch

Sprachen Mitgliederbereich:
Englisch, Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, Thai, Arabisch

Support durch Unternehmen:
Im Backoffice können Support-Tickets auf Englisch eingestellt werden. Diese haben eine vorgegebene Bearbeitungszeit von 3 Tagen.
Aktuell liegt die Bearbeitungszeit in einfachen Fällen bei 1-2 Stunden und bei schwierigeren Fragen bei 1-2 Tagen.














EinblendenPersönliches Fazit:

Ich hoffe es war nicht zu trocken, und ich konnte Euch einen Einblick in das Unternehmen geben.

Anmeldung

Beste Grüße
Steelviper
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 

ANLEITUNG
WIE MELDE ICH MICH AN - WIE ZAHLE ICH EIN - WIE STARTE ICH EINE KAMPAGNE
- siehe Spoiler -
⇩⇩⇩
 
EinblendenAnleitung zur Anmeldung:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Jubilee Ace Limited (Principal-Back) - Diskussion

#41
EinblendenWebinar:


EinblendenDoppel Präsident:
Antworten Top
#42
(05.01.2020, 19:06)Gratitude4ever schrieb:
(01.01.2020, 16:32)Steelviper schrieb:
(31.12.2019, 21:08)imperator schrieb: Das wird ein Rohrkrepierer, genauso wie Bitclub Network, denn die Keuler sind nahezu alle vom dortigen Vertrieb.
Jubilee Ace ist so sinnvoll wie MAP, Adpackpro, Futurenet, Banners Brokers , Plus token, Vizinova und diverse andere Scam MLM.
Viel Spaß beim Geldverbrennen

Moin,

hast Du das Programm mal Live gesehen?
Wenn ich schon lese das Du Bitclub Network als Rohrkrepierer bezeichnest, freue ich mich sehr drauf!
5 Jahre Jubilee Ace und alle Teilnehmer sind Glücklich.
Geld verbrannt habe ich weder im Bitclub noch bei den anderen Programmen Die du genannt hast, ich war nicht in allen drin, Vizinova und Banners Brokers sagen mir nichts. Alles andere war Plus, ohne Refcom berechnet!

Wenn aber alles Scam MLM sind hast DU sicher was falsch gemacht.
Bisher läuft bei Jubilee Ace alles sauber, es wird alles offen gelegt und es gibt mittlerweile mehr als 100 externe Berichte über Jubilee Ace. Dahingegen gibt es eine Handvoll Negativ berichte!
Aber denen wird ja eher geklaubt.

Die API Schnittstellen haben gezeigt das Arbitrage funktioniert, viele behaupten das Arbitrage nicht funktioniert weil Sie glauben, das hier mit einem Trade Millionen verschoben werden.
Das ist aber nicht so, aber wer sich einmal in den Kopf gesetzt hat das ein Programm Scam ist, dem kann man nicht das gegenteil beweisen da er nur noch eine Richtung kennt.

Jubilee Ace ist ein schönes Programm, wir Mieten dort Software und verdienen gut, Solange bis unsere Einlage das 3fache erwirtschaftet hat.

Um so höher der Einsatz um so schneller hat man BEP, es wird wohl erwartet das die ersten BEP erreichen unter einem Jahr, die sind allerdings dann auch mit höheren Beträgen dabei.
Die Kleineren Einsätze brauchen 11-18 Monate bis BEP ! Aber auch nett.
Aber ein Rohrkrepierer der nur 5 Jahre hält sollte BEP wohl ohne weiteres dann erreichen können.

MFG
Steelviper

P.S. lese Dir Diesen Beitrag hier aus dem Forum durch! Es könnte Dir auch helfen.
Kürzlich habe ich den Bitcoinkurs von der Ein- und Auszahlung verglichen: das sind knapp 25%  Zwinkern hat mich schon erstaunt! Das darf man mal alles vom BEP abziehen.

Ich bin mit 0,078 BTC gestartet

Habe zwei Auszahlungen gemacht.

0,015 und 0,012 BTC 

Habe nun noch 0,006 BTC ca. im Dashboard.

fehlen noch 0,045 BTC bis ich BEP erreicht habe.

sind nach jetzigem Kurs 366 Dollar.

Ich finde das sieht gut aus von September bis Januar.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#43
-- News --

Die Auszahlungsminimum wurde auf 50 Dollar herunter gesetzt.


Termine & Location für Februar

Sollten die Plätze ausverkauft sein, kann NICHT für eine Teilnahme garantiert werden! Also bucht am besten JETZT die Karten!

Vienna:

Date:   Montag 17 Feb 2020

Einlass:  18.30 Uhr
Start:   19.00 Uhr
Dauer:  2h
Teilnehmer 100 MAX

Location:  Kaiserrast - Stockerau Aurast GmbH
1 Donaukraftwerkstraße
2000 Stockerau

Tickets
----------------------------------------------------------------------


Zurich:

Date:   Mittwoch 19 Feb 2020

Einlass:  18.30 Uhr
Start:   19.00 Uhr
Dauer:  2h
Teilnehmer 50 MAX


Location:  Hilton Zurich Airport
Hohenbühlstrasse 10
8152 Opfikon,

Tickets
----------------------------------------------------------------------


Stuttgart:

Date:   Freitag 21 Feb 2020

Einlass:  18.30 Uhr
Start:   19.00 Uhr
Dauer:  2h
Teilnehmer 100 MAX

Bitte Event Beschreibung durchlesen! Manuele
Überweisung erforderlich.

Location: Steigenberger Graf Zeppelin
Arnulf-Klett-Platz 7,
70173 Stuttgart

Tickets

----------------------------------------------------------------------


Erfurt:

Date:   Freitag 21 Feb 2020

Einlass: 30 min vor start
Am Morgen:  11.00 Uhr (Live trade)
Abends:  19.00 Uhr
Dauer:  2h
Teilnehmer je 50 MAX

Location:  House of Bitcoin Erfurt
Am Teiche 6
99095 Erfurt

Tickets

Presse Berichte:

aktiencheck.de
financeindustrytoday
wallstreet-online

MFG
Steelviper
Antworten Top
#44
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#45
Heute möchte ich euch ein Video von einem Member zukommen lassen.

Wie mache ich aus einem Startkapital von 30.000 USD in 14 Monaten 90.000 USD !

Weiteres im Video

Zum Video


Presse Artikel 
The Crypto Update
Medium com
Forbesindia

MFG
Steelviper
Antworten Top
#46
Bericht

Alexa : 32178

Auszahlungen laufen reibungslos!
Buchen der einzelnen Kampanien laufen auch bestens.

Kick Off Event in Frankfurt am 29.02.20



Die Dividenden der letzten Sport Kampanien .

Nach jetzigen Stand habe ich noch 0,042 BTC bis ich mein Einsatz zurück habe.
Gerechnet ohne Refcom.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#47
Kickoff Frankfuhrt/Main



Roadmap 2019/2020



MFG
Steelviper
Antworten Top
#48
---News--

Unsere App ist fertig und für jeden von euch personalisiert erhältlich - ein neuer Meilenstein in der Informationsübermittlung - derzeit in deutsch und englisch:

www.my-jubilee-ace.app

MFG
Steelviper
Antworten Top
#49
Bericht

Alexa : 38910

Auszahlungen laufen reibungslos!
Buchen der einzelnen Kampanien laufen auch bestens.

Fakten zu Aquacrypto:
Ein Binance Account mit dem Aqua Crypto Bot kann am Tag 19.000Trades ausführen.
Es laufen über 100 Bots das bedeutet über 2 Mio Trades am Tag!

Jubilee Ace 1.Jahrestag Aktion

vom 16.2 bis 29.02

gibt es bei jeder Einzahlung und jede Kontoeröffnung einen Bonus von 3,1%

Wird am 1.3.2020 dann ins Backoffice gebucht.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#50
Bericht

Alexa : 43167

Die Telegramm Gruppen sind für Vertrieb und Information der Team Members gedacht!
Telegramm Gruppe German : 630 Members
Telegramm Gruppe English : 280 Members
Telegramm Gruppe Sozialmedia Unterstützung : 229 Members
Team Gruppe : 21 Members

Auszahlungen laufen reibungslos!
Buchen der einzelnen Kampanien laufen auch bestens.

In wenigen Tagen wird 1 Jähriges Gefeiert .

MFG
Steelviper
Antworten Top
#51
Bericht

Alexa : 46283

Die Telegramm Gruppen sind für Vertrieb und Information der Team Members gedacht!
Telegramm Gruppe German : 642 Members +12
Telegramm Gruppe English : 282 Members +2
Telegramm Gruppe Sozialmedia Unterstützung : 227 Members -2
Team Gruppe : 21 Members
Instagramm Sozialmedia Unterstützung : 6 Gruppen voll (250 Telnehmer) 7. 124


Auszahlungen laufen reibungslos!
Buchen der einzelnen Kampanien laufen auch bestens.

Wir haben nun das erste Jahr gefeiert!
Die Bonusaktion wurde Ausgezahlt .

Hier läuft alles ruhig vor sich hin, die Vertriebsunterstützung ist sehr gut, auch für Leute die kaum Erfahrung habe.
Jeder der es auch will, wird hier aufgebaut, ich vermute mal besser als die Kurse bei Digistore oder irgendwelchen
Gurus durchzumachen.
Zeit ist allerdings das Zauberwort, man brauch sehr viel davon.
Es ist schön dabei zu sein, ich weis nicht wo die Reise hin geht, so wie ich aber die großen Jungs kenne , peilen Sie sicher
3 Jahre an, das der Express nur durch Corona aufgehalten wird.

Ein paar Events in Asien wurde abgesagt, dafür kam ein Leader Event in Dubai dazu.

Ich finde es es immer noch eine Gute Zeit hier zu starten, besonders als Teamleader oder Netzwerker.
Je nach Invest Größe sollte sollte hier immer noch die Gewinnzone ohne Refcom erreichbar sein.

Noch 266 Dollar bis mein Einsatz wieder drausen ist, ohne Refcom gerechnet.

16 USD noch im BO

MFG
Steelviper
Antworten Top
#52
Lieber mazder,

ich würde mich freuen wen du uns allen hier erklärst, warum du einen Dislike verteilst.

Da du so wie es aussiehst einen oder mehrere Fehler hier in Jubilee Ace gefunden hast,
die ich Deiner Meinung nach Falsch recherchiert habe, würde es mich freuen dies auch zu erfahren.

Vor allem was Falsch ist, könnte man ja dann richtig stellen.

Dein Postfach ist leider voll, daher kann ich dich nicht Privat drum bitten.

Mfg
Steelviper
Antworten Top
#53
Mahlzeit zusammen,

ein neues Video zum Arbitage Trading!

Zum Video

Mfg
Steelviper
Antworten Top
#54
Bericht

Alexa : 51921

Die Telegramm Gruppen sind für Vertrieb und Information der Team Members gedacht!
Telegramm Gruppe German : 660 Members +18
Telegramm Gruppe English : 284 Members +2
Telegramm Gruppe Sozialmedia Unterstützung : 225 Members -2
Team Gruppe : 20 Members -1
Instagramm Sozialmedia Unterstützung : 7 Gruppen voll (250 Telnehmer) 8. 12

Nachdem Dubai nun auch die Grenzen Dicht gemacht hat, wir es wohl auch kein Event in Dubai geben!
Aber genaueres dazu gibt es noch nicht!

Durch Corona wurden nun die Sportarbitrage pausiert!
Die meisten Sportevents sind gecancelt, somit kann auch keine Wetten gemacht werden.

Dafür gibt es mehr Commodies , das Volumen wurde auf 80 Milo angehoben und die Zeiten haben sich geändert!

1. Zeitraum: 01. bis 10. eines Monats, Auszahlung am 11.
2. Zeitraum: 11. bis 20. eines Monats, Auszahlung am 21.
3. Zeitraum: 21. bis 30./31. eines Monats, Auszahlung am 01. des Folgemonats

Alte Zeiten waren 1-15 und 16-30! eines Monats.

Commodies geben 5% pro Cycle.

Kampanien werden immer um 17 Uhr freigeschaltet.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#55
Bericht

Alexa : 58202

Die Telegramm Gruppen sind für Vertrieb und Information der Team Members gedacht!
Telegramm Gruppe German : 664 Members +4
Telegramm Gruppe English : 289 Members +5
Telegramm Gruppe Sozialmedia Unterstützung : 225 Members -/+ 0
Team Gruppe : 21 Members +1
Instagramm Sozialmedia Unterstützung :8 Gruppen voll (250 Telnehmer) 9. 4

Alle Offline Termine sind mittlerweile gecancelt.
Leadertreffen in Dubai gecancelt.

Kampanien Sport gecancelt

Alles andere läuft einwandfrei

Auszahlungshöhe auf 50 USD runtergesetzt.

Alles läuft ruhig vor sich hin, die Webinare finden in normalen Ryhtmus statt.

Mfg
Steelviper
Antworten Top
#56
Nabend zusammen !

Ein kleiner Nachtrag!

Jubilee macht gerade ein update und ist voraussichtlich bis 25.03.2020 08.00 Uhr Deutscher Zeit nicht erreichbar!

Es wird warscheinlich die neue Promoten ins Backoffice gebracht!




EinblendenWeiter Infos!:


Mfg
Steelviper
Antworten Top
#57
--Bericht--

Alexa : 79248

Die Telegramm Gruppen sind für Vertrieb und Information der Team Members gedacht!
Telegramm Gruppe German : 669 Members +5
Telegramm Gruppe English : 294 Members +5
Telegramm Gruppe Sozialmedia Unterstützung : 229 Members + 4
Team Gruppe : 21 Members
Instagramm Sozialmedia Unterstützung :8 Gruppen voll (250 Telnehmer) 9. 4

Ein neues Produkt wurde online gestellt.
Ich kann nur davon abraten, da es hier einzig und allein darum geht die Leute zu ermutigen nicht AUSZUZAHLEN.

Bei bester Lage (50.000 USD ) gäb es 12% im Monat, da ist es besser diese in Kampanien anzulegen als Sie auf der Cash Wallet liegen zu lassen.
Noch besser natürlich währe auszahlen, aber viele die mit den Summen arbeiten sind ja schon satt und spielen einfach nur.





Die Sport Kampanien sind natürlich noch inaktiv, dafür wurden ja Commodies auf 3x im Monat ab 1.4 erhöht.

Ich höre uns lese keine Klagen, ich selbst habe keinerlei Probleme mit Jubilee.

Alles in allem läuft es gut und in ein paar Tagen dürfte es auch wieder was zum Auszahlen geben

MFG
Steelviper
Antworten Top
#58
--News--

Rohstoff jetzt wieder buchbar, erhöht auf 150000000

Da es heute morgen Engpässe gab bei Rohstoffen wurden diese erhöht.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#59
--Bericht--

Alexa : 68231

Die Telegramm Gruppen sind für Vertrieb und Information der Team Members gedacht!
Telegramm Gruppe German : 673 Members +4
Telegramm Gruppe English : 298 Members +4
Telegramm Gruppe Sozialmedia Unterstützung : 231 Members + 2
Team Gruppe : 21 Members
Instagramm Sozialmedia Unterstützung :8 Gruppen voll (250 Telnehmer) 9. 4

Ein und Auszahlungen laufen einwandfrei und innerhalb der angegebenen Zeit.
Ansonsten gibt es hier nichts neues zu Berichten,
durch Corona ist es sehr ruhig geworden.
Die Webinare sind voll und es gibt noch immer großes Interesse!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#60
--Bericht--

Alexa : 65000

Die Telegramm Gruppen sind für Vertrieb und Information der Team Members gedacht!
Telegramm Gruppe German : 680 Members +7
Telegramm Gruppe English : 295 Members - 3
Telegramm Gruppe Sozialmedia Unterstützung : 230 Members - 1
Team Gruppe : 21 Members
Instagramm Sozialmedia Unterstützung :8 Gruppen voll (250 Telnehmer) 9. 35

Ich kann nur wie in der Vorwoche berichten!
Ein und Auszahlungen laufen einwandfrei und innerhalb der angegebenen Zeit.
Die Webinare sind voll und es gibt noch immer großes Interesse!
Jubilee läst sich immer was einfallen um die Leute bei Laune zu halten!
Sei es wenn irgendwo zu wenig Platz zum investieren ist wie Warenhandel!
Da wurde einfach mal innerhalb kurzer Zeit um 50% Volumen aufgestockt.
Die Leute freut es und alle sind glücklich.
Wer sein einkommen immer zum Richtigen Zeitpunkt in BTC gewechselt hat.
Hat zumindest was BTC angeht Gewinn gemacht und wenn er die dann gehalten hat noch mehr!
Viele sind jetzt schon in der Gewinnzone wenn wir only BTC in/out gehen!
Darauf stehen ja soviel Leute! 18 Monate waren angesetzt aber durch die netten Sprünge vom Bitcoin,
ging es hier schneller.
Wir werden hier sicher noch lange viel Spaß haben!

MFG
Steelviper
Antworten Top

    Gehe zu:


Jubilee Ace Limited (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 232 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.522 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.255 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 761 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart