Werbung

Jugl (PTC) - Diskussion

#1
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.

 
Hallo zusammen,

möchte Euch heute Jugl vorstellen, eine neue Plattform mit einer APP, mit der wir durch das anschauen von Werbung kostenlos Geld verdienen können. Einen kurzen Einblick erhaltet ihr in diesem kurzen Video:





Allgemein:

Jugl können wir über 2 verschiedene Arten nutzen, einmal direkt über die Homepage oder durch eine APP, die es aktuell für IOS und Android gibt (Stand Januar 2017).

Wir werden hier nicht direkt in € oder $ vergütet, sondern in sog. Jugls, wobei 1Jugl = 1Cent entspricht.

Der genaue Startzeitpunkt ist mir leider nicht bekannt, die APP gibt es aber seit dem 19.06.2015 im App Store.

Eine sehr ausführliche Funktionsübersicht findet man in seinem Backoffice, was wie folgt aussieht:
EinblendenSpoiler:

Welche Verdienstmöglichkeiten gibt es:

Hier stehen uns aktuell 3 Möglichkeiten zur Verfügung:

1. Werbung anschauen

Hier haben wir die Möglichkeit Werbung anzuschauen und dafür in Form von Jugles vergütet zu werden, die Vergütung variiert hier von 1-100 Jugls. Die Werbung selbst kommt entweder von den Usern  oder der Firma direkt. Die Werbung muss ca. 15-40 Sekunden angeschaut werden, damit diese vergütet wird. Dazu popt ein kurzes Fenster auf, dass man binnen von 10 Sekunden bestätigen muss, anschließend wird Euch der Betrag gutgeschrieben. Um Werbung angezeigt zu bekommen, müsst ihr vorher Eure Interessen auswählen, ich habe hier einfach alle Kategorien ausgewählt um so viel Werbung angezeigt zu bekommen wie möglich!

Die Verdienste sind natürlich davon abhängig wie aktiv man hier Werbung schaut. Ich denke aber das ganze liegt zwischen ein paar Cent am Tag bis zu einigen Euros, je nach Aktivität. Werde hier natürlich regelmäßig Updates zu geben.

Zudem gibt es auch die Möglichkeit selbst Werbung / Angebote zu schalten und andere User in Form von Jugls zu vergüten.
Dies könnt ihr auch mit Euren bereits verdienten Jugls machen. Die Höhe mit der Ihr die anderen Usern für das schauen der Werbung
vergütet, könnt Ihr Selbst festlegen. Hier ist natürlich klar, je besser die Vergütung, desto öfters wird die Werbung angeschaut.

Beispiel für aktuelle Werbungen:
EinblendenSpoiler:

2. Vermittlung

Des weiteren gibt es die Möglichkeit der Vermittlungen, Rechere und Assistenz für verschiedenste Themen. Andere User suchen etwas. z.B eine Wohnung, Auto etc. Wir helfen diesen Usern das passende Angebot zu finden und erhalten dafür Jugls.

3. Freunde einladen und Netzwerk aufbauen

Hier ist es so, dass man für jeden Nutzer der dem Einladungs bzw. Ref-Link folgt, 100 Jugles bekommt (1€). Wenn Deine Freunde wiederum Freunde einladen, erhältst Du jeweils 29% von deren Gewinn und wenn diese wiederum Freunde einladen das Gleiche usw. usw. usw. bis in die unendliche Tiefe.

Je tiefer das Ganze geht, desto weniger bekommt man natürlich, aber dennoch ein sehr schöner Bonus, wenn man sich hier ein paar Partner aufbaut!

Auch das System zum Werben bietet hier einige Möglichkeiten, siehe Bild:
EinblendenSpoiler:

Premium Mitgliedschaft

Es ist zudem möglich eine Premiummitgliedschaft für einmalig 3€ abzuschließen (Habe ich gemacht). Dies hat den Vorteil, dass man 10% mehr Gewinn erhält.


Ein -und  Auszahlungen:

Einzahlungen um Jugls zu kaufen funktionieren mit: Giropay, PayPal und Kreditkarte
Falls ihr sofort zu Beginn Werbung schalten möchtet. Alternativ dazu könnt ihr natürlich
auch erst selbst ein paar Tage Werbung schauen und Eure verdienten Jugls nutzen um Werbung zu schalten.

Das ganze sieht wie folgt aus:
EinblendenSpoiler:

Auszahlungen sind per Banküberweisung oder PayPal möglich.
Der min. Betrag für eine Auszahlung liegt bei 5.000 Jugls.
Dauer der Auszahlung laut Nutzungsbedingungen binnen 30 Tage.

Um eine Auszahlung durchzuführen ist zudem eine Verifizierung notwendig:
EinblendenSpoiler:

Persönliche Einschätzung:
EinblendenSpoiler:


Hier geht's zur kostenlosen Registrierung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Habe mir die app installiert und auf der Startseite wird mir aber auch Werbung angezeigt jedoch popt kein Fenster zur Bestätigung auf und es wird natürlich nix gutgeschrieben
Antworten Top
#4
Was mich interessiert warum mit einem deutschen Start-Up-Unternehmen aus Berlin geworben wird und unter Impressum eine Adresse irgendwo in Brassilien angegeben wird ?

Jugl Marketing Limited
3 ½ Miles Philip S.W. Goldson Highway
Belize City
Belize

Ich kenne mich hier nicht so aus aber was macht ein Berliner Start-Up-Unternehmen im Ausland? Zwinkern
Antworten Top
#5
(12.01.2017, 04:49)getrich schrieb: Habe mir die app installiert und auf der Startseite wird mir aber auch Werbung angezeigt jedoch popt kein Fenster zur Bestätigung auf und es wird natürlich nix gutgeschrieben

Wie im Beitrag oben geschrieben, musst du die Werbung eine gewisse Zeit anschauen und nicht einfach nur "anklicken" im Schnitt dauert das ca. 15-40 Sekunden. Anschließend werden dir auch definitv Jugls gutgeschrieben!

(12.01.2017, 08:37)m4rc3l schrieb: Was mich interessiert warum mit einem deutschen Start-Up-Unternehmen aus Berlin geworben wird und unter Impressum eine Adresse irgendwo in Brassilien angegeben wird ?

Jugl Marketing Limited
3 ½ Miles Philip S.W. Goldson Highway
Belize City
Belize

Ich kenne mich hier nicht so aus aber was macht ein Berliner Start-Up-Unternehmen im Ausland? Wink3

Also die planen auch schon ein kleines Event in Berlin bei dem der Geschäftsführer das ganze vorstellen möchte. Nun zu dem Thema mit Brasilien. Ich bin im Beitrag nicht auf das Thema mit einem Deutschten Start Up eingegangen, eben genau aus diesem Grund. Ich denke aber das ganze hat einfach Steuer und rechtliche Hintergründe.



Wichtig: Ihr solltet Euer Profil komplett ausfüllen und auch ein Profilbild hochladen. Ihr könnt in Euren Einstellungen wählen, was ihr den Leuten anzeigen wollt.

Und gleich mal noch ein kleines Update aus dem Backoffice:


Wir Ihr seht, kann das ganze auch recht schnell gehen. Die Gutschriften funktionieren einwandfrei. Mit Sicherheit gibt es hier und da auch noch ein paar Probleme, aber das Unternehmen ist auch noch nicht lange am Markt.

Werde heute mal selbst meine eigene Werbung schalten um zu schauen wie das ganze angenommmen wird.
Antworten Top
#6
Hallo hier nochmal kurz ein Update:

Wenn Ihr noch keinen Bonus von Euren Partnern bekommen habt, liegt das folgenden Prunkten, bzw. folgende Punkte müssen erfüllt sein, damit ihr einen Bonus erhaltet:

1. sich die App herunterladen
2. sich in der App einloggen
3. seine Daten vervollständigen
4. eine Aktion in der App ausführen
5. seine Mitgliedschaft auswählen

Sobald sich der User für eine Mitgliedschaft entschieden hat, erhältst du deinen Bonus.

Zu der Mitgliedschaft, ihr könnt natürlich auch zuerst die kostenlose Mitgliedschaft wählen und später zu Premium upgraden!

Und hier nochmal ein Einblick was sich seit heut morgen so getan hat:

Antworten Top
#7
Danke jetzt funktioniert es . Werbung die man sich schon angeschaut hat wird ja trotzdem angezeigt,  kann man das abschalten?

Ups gerade gesehen das das gar kein Euro ist ?
Antworten Top
#8
(12.01.2017, 15:38)getrich schrieb: Danke jetzt funktioniert es . Werbung die man sich schon angeschaut hat wird ja trotzdem angezeigt, kann man das abschalten?
Aktuell wohl nicht. Ist aber eine Funktion die ich mir auch wünschen würde!

(12.01.2017, 15:38)getrich schrieb: Ups gerade gesehen das das gar kein Euro ist ?
Nein das sind Jugls, 1 Jugl = 1 Cent Lächeln

1€ pro Werbung pro wäre zwar nicht schlecht, aber auch nicht bezahlbar Grinsen

News von dem Gründer von Jugl:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Mitglieder von jugl.net, Ich möchte mich heute kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Peter Jugl und ich bin der Erfinder von jugl.net. Ich habe ja damit gerechnet, dass die Community schnell wachsen wird, aber dass es so schnell geht und dass so viele von euch die Idee so gut finden, freut mich natürlich ganz besonders. Vielen Dank an euch alle, ihr seid einfach große Klasse! Und vor allen Dingen ein großer Dank an alle Mitglieder, die tatkräftig in den sozialen Netzwerken und bei jugl.net Hilfe anbieten und geben, ihr leistet wirklich eine super Arbeit! Jugl.net ist das Netzwerk von uns allen und wir sind eine große Gemeinschaft, die sich gegenseitig hilft. Wir alle werden zusammen langfristig Geld verdienen und es wird zudem einen Riesenspaß machen! Unser Netzwerk wird in nächster Zeit rasend schnell wachsen. Wir haben ein gutes Team vor Ort, aber da wir wirklich so unerwartet schnell wachsen, kommen wir kaum noch mit der Arbeit hinterher. Daher bitte ich euch alle, etwas Geduld zu haben, was die Identitätsprüfungen und Auszahlungen betrifft. In unseren Geschäftsbedingungen steht, dass innerhalb von 30 Tagen das Geld ausgezahlt wird und das werden wir auch auf jeden Fall machen. Sagt das auch bitte allen anderen, die diese Email eventuell nicht lesen. Wir haben uns in den letzten Tagen bemüht, Auszahlungsanfragen innerhalb von 24h zu bearbeiten. Das schaffen wir aber derzeit nicht. Bitte habt etwas Geduld. Um unser Team zu erweitern, suchen wir daher dringend Mitarbeiter für unsere Büros in Belize, Berlin und Leipzig. Wenn ihr Interesse an einer Festanstellung habt und mithelfen wollt, dann schickt uns bitte eine ausführliche Bewerbung inkl. Zeugnissen an [email protected]. Noch eine Bitte: Wenn ihr Anzeigen bei jugl.net erstellt, stellt diese bitte in den entsprechenden Kategorien ein. Wenn ihr zum Beispiel auf andere Netzwerke hinweisen wollt, dann stellt die Anzeigen dazu bitte unter „Webseiten & Communities“ ein, nicht unter „Allgemeines“. Auch Suchaufträge dürfen nur echte Gesuche darstellen und keine Angebote! Neue Mitglieder, die sich das erste Mal bei jugl.net einloggen denken sonst, man möchte sie nur für andere Seiten gewinnen und zweifeln an der Seriosität unserer Gemeinschaft. Das heißt, solche Anzeigen in der falschen Kategorie schaden uns allen. Es gibt schon die ersten schlechten Bewertungen in den Stores, da die Leute dadurch ein falsches Bild von unserer Gemeinschaft bekommen. Bitte weist daher die Initiatoren dieser Anzeigen freundlich und höflich darauf hin, dass sie unserer Community schaden, bitte keinerlei Beleidigungen, seid freundlich zu ihnen, denn sie sind schließlich auch ein Teil unserer Gemeinschaft und wir freuen uns natürlich auch über jede Anzeige, die eingestellt wird. Bitte helft alle mit, dass unser Netzwerk ein seriöses Netzwerk bleibt! Das Netzwerk, das sind wir alle! Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Geldverdienen und danke euch allen vielmals! Mit freundlichen Grüßen, Euer Peter Jugl
Antworten Top
#9
Bin auch mal eingestiegen, obwohl ich sagen muss 1 Cent für fast 1 Minute Werbung "schauen" ist echt arg wenig.
Zudem ist die Interessen Angabe echt anstrengend.

Lg
Antworten Top
#10
Nochmal ne kurze Frage @ Moneymaker

wie hast du es geschafft so viel Punkte zu machen? "Nur" durch Refs? Weil ich habe gestern mir alle Werbeseiten angeschaut und jetzt kommen nur noch sehr wenige neue nach Betrübt , so das ich nicht viel Punkte sammeln kann .
Antworten Top
#11
(12.01.2017, 22:13)Firana schrieb: Bin auch mal eingestiegen, obwohl ich sagen muss 1 Cent für fast 1 Minute Werbung "schauen" ist echt arg wenig.
Zudem ist die Interessen Angabe echt anstrengend.

Lg
Da stimm ich dir zu. Wobei man hier natürlich abwarten muss wo sich das ganze hinbewegt. Das steht alles noch am Anfang und muss auch erst noch wachsen. Zudem ist es ja so, dass die User selbst festlegen wieviel Jugl sie ausgeben für das anschauen der Werbung, auch wird mit Sicherheit je größer die Community wird mehr bezahlt werden, einfach um sich von anderen abzuheben.

Die Interessen sind am Anfang ein klein wenig arbeit, aber sobald man das ja einmal eingestellt hat ist das erledigt. Ich habe es jetzt zu Beginn so gemacht, dass ich einfach alle Themen angegeben hab.

(13.01.2017, 07:53)getrich schrieb: Nochmal ne kurze Frage @ Moneymaker

wie hast du es geschafft so viel Punkte zu machen? "Nur" durch Refs? Weil ich habe gestern mir alle Werbeseiten angeschaut und jetzt kommen nur noch sehr wenige neue nach Sad , so das ich nicht viel Punkte sammeln kann .
Also ich hab natürlich auch selbst schon Werbung angeschaut, gibt ja Jugl selbst anzeigen die zwischen 10-100 Jugl bringen. Aber diese Menge in der Zeit erreicht man durch Eigenleistung in Form von "nur" Werbung anschauen nicht. Also zu deiner Frage, ja der größte Teil kam bzw. kommt durch den Aufbau der Downline.

Was ich hier aktuell auch jedem nur empfehlen kann, ladet Eure Freunde, Familie etc. ein. Das ganze ist komplett kostenlos und für einen User der die 5 Punkte "abgearbeitet" hat wie paar Post zuvor erklärt, bekommt man aktuell 500 Jugl. Da lohnt sich das ganze schon.
Antworten Top
#12
Also muss hier nochmal ein Update geben, einfach genial was hier gerade abgeht!

Aktuell 41 Partner, verteilt über 4 Ebenen. Also ich kann es hier jedem nur nochmal empfehlen,
ladet Freunde, Bekannte etc. ein, die 500 Jugl pro aktivem Partner ist begrentzt, bei 10.000 Usern
gibt es wieder den normalen Bonus. Das ganze dient aktuell einfach um das ganze System nach
vorne zu pushen.


Gesamt verdienst liegt aktuell bei 6.350 Jugl, davon bleiben auf meinem Konto immerhin 4.440 Sehr gut!
Antworten Top
#13
Code:
Irgendwie ist das ein totaler Widerspruch, ein "Berliner" Startup hat ihrem Sitz in Belize. Wenn ich schon ein Startup gründe, dann will man doch eine Menge PR, insbesondere national, und wer sein Unternehmen "Marketing" nennt, muss das ja auch können.
Dann kommt noch, warum ausgerechnet muss man dort seinen Perso hinschicken?

Wie finanziert sich denn das Startup? Wenn man bereits gutes Geld mit Referals verdient. Sag mir nicht bitte durch Werbung. Wenn alle User nur auf dieser Seite sind, um Geld zu verdienen, dann bringt Werbung für Werbetreibende überhaupt nichts. Kein guter ROI, meiner Meinung nach.

Ich befürchte eher was großes.



Habe grade diese Nachricht von einem User bekommen. Was sagt ihr dazu?
Habt ihr neue Informationen zum Thema "Sitz in Belize"?
Antworten Top
#14
Puhh bin gerade auf diesen Link aufmerksam gemacht wurden Betrübt Hört sich garnicht gut an

http://dscripts.de/moneymaker/details.php?id=6
Antworten Top
#15
(14.01.2017, 19:18)Firana schrieb: Habe grade diese Nachricht von einem User bekommen. Was sagt ihr dazu?
Habt ihr neue Informationen zum Thema "Sitz in Belize"?

Naja der Gründer ist deutscher und hat die Firma in Belize angemeldet. Wer nur grob weiß wie das deutsche Steuer und Rechtssystem ist, kann das schon nachvollziehen^^ Ich sags mal so, es dürfte wohl einfach mehr "hängen" bleiben, wenn man seinen Gewinn nicht in Deutschland versteuern muss.

(14.01.2017, 22:01)getrich schrieb: Puhh bin gerade auf diesen Link aufmerksam gemacht wurden Sad Hört sich garnicht gut an

http://dscripts.de/moneymaker/details.php?id=6
Nun die AGB's sind immer so ne Sache, die sind wohl bei den meisten Programmen (falls es denn überhautp welche gibt) recht vollgestopft mit solchen Passagen.

Was das "qualifizierte" Statement zu der App und der Zugriffsrechte betrifft. Kann man wohl fast 90% der Android Apps zum Vergleich ranziehen, die wollen so gut wie immer, möglichst viele Rechte. Wer so etwas nicht möchte, muss sich dementsprechende Apps (falls nicht im System möglich) besorgen um eben solche Zugriffsrechte wieder zu deaktivieren, oder sich am besten ein iPhone zulegen Grinsen
Antworten Top
#16
Da schaut ma mal einen Tag nicht rein Grinsen


Auf Jugl findet gerade ein richtiger run statt. Was natürlich auch an den 500 Jugl für neue Mitglieder liegt, was übrigens verlängert wurde, bis 20.000 Mitglieder erreicht sind.
Antworten Top
#17
News vom Admin:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Jugler, ab sofort gibt es, bis wir 20.000 Mitglieder erreicht haben, auch für Basismitglieder, die keinen Premium-Account haben, 500 Jugls (5 Euro), wenn ihr sie erfolgreich eingeladen habt und sie folgende Aktionen ausgeführt haben: 1. sich angemeldet und 2. sich in der App eingeloggt haben, 3. aktiv geworden sind (Werbung schalten, Werbung lesen, jemanden einladen.), 4. ein Mitgliedschaftspaket ausgewählt haben und schließlich im Profil ihre Daten ergänzt haben. Viel Spaß und Erfolg, Euer Jugl-Team

Zu Punkt 4, dass kan natürlich auch die kostenlose Mitgliedschaft sein.
Antworten Top
#18
Hallo, bin auch mal dabei , wird zwar auch vielleicht "nur" um Cents gehen ., aber ich sehe als gute Alternative zur kostenlosen Wow App, es gibt genug Leute da draußen, die kein Startkapital zum Investieren haben / oder haben wollen und für die sind solche Sachen immer gut. Und wer weiß, vielleicht wird es ja auch noch ausgebaut (bei Wow App kam auch immer mehr dazu, womit man Geld verdienen kann)
Antworten Top
#19
Kurze Frage wie habt ihr das 3 Foto für die Verifizierung hinbekommen. Sprich Ausweis +zettel+ Gesicht scharf zu fotografieren.
Antworten Top
#20
Hier die neusten News zu Jugl:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Jugler, wir nähern uns mit großen Schritten den 20.000 Mitgliedern. Diese werden heute oder spätestens morgen erreicht sein. Vielen Dank an euch alle, ihr habt eine wirklich tolle Arbeit geleistet! Wir werden die Aktion, 5 Euro pro neues Mitglied, bis 30.000 Mitglieder weiter laufen lassen. Wir bitten aber um Verständnis, dass für Basismitglieder der Einladungsbonus nur noch ausgeschüttet wird, nachdem deren Identität positiv geprüft wurde. Den Echtheitscheck findet ihr in eurem Punktekonto mit dem Klick auf den Button „Jugls einlösen“. Um die aktuelle Mitgliederanzahl zu sehen geht in der App auf den Messenger → erweiterte Suche → nichts eintragen und suchen. Wir haben in der Zwischenzeit fleißig programmiert, daher wird es in den nächsten Tagen ein größeres Update geben und wir werden zukünftig noch vieles verbessern. Vielen Dank für eure Geduld, wir wünschen allen weiterhin viel Spaß beim Geld verdienen und freuen uns darauf, mit euch allen zusammen noch viel größer und erfolgreicher zu werden. Liebe Grüße, Euer Jugl-Team

Also der run geht damit erstmal weiter, durch den Bonus von 5€ geben die Leute hier richtig GAS!

Bin sehr gespannt wie es mit Jugl weiter geht Grinsen

(01.02.2017, 20:53)getrich schrieb: Kurze Frage wie habt ihr das 3 Foto für die Verifizierung hinbekommen. Sprich Ausweis +zettel+ Gesicht scharf zu fotografieren.

Am besten du sucht dir ne 2 Person die dich fotografiert, oder per Webcam, den Zettel + Ausweis kann man ja in einer Hand halten
Antworten Top

    Gehe zu:


Jugl (PTC) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart