Werbung

Juicyfields Cannabis Crowdgrowing (Hybrid) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 

 
 
Hiermit übernehme ich die Pflege von JuicyFields
JuicyFields so wie wir es kennen, gibt es seit 22. März 2020

 Juicy Holdings B.V.
Rokin 92-96, 1012 KZ Amsterdam, Niederlande
VAT ID No.:
NL862962006B01
Geschäftsführer:
Willem van der Merwe
Worum es geht?
JuicyFields ist ein Dienstleister welcher einzelne Personen mit dem weltweiten Cannabis Markt verbindet. Zur Wahl stehen vier Pflanzen-Kategorien. Durch den Kauf von einer der vier Pflanzen, welche für euch angebaut und aufzogen werden, sind verschiedene Profite nach Ernte und Verkauf möglich.
Mein Invest!
Aktuell bin ich im Besitz von 109 JuicyFlash Pflanzen zu je 50.- Euro - in Summe 5450.- Euro
(Stand: 24.04.2022)

Es gibt vier Pflanzenarten welche für euch angebaut werden können:

JuicyFlash Preis: 50.- Euro
Einmalige Ernte zwischen 45 - 55g
Laufzeit 108 Tage, nach 90 Tagen wird die Pflanze geerntet und in den folgenden 18 Tagen getrocknet, gewogen und verpackt - nach Ablauf der Gesamtlaufzeit von 108 Tagen können die erzielten Gramm verkauft werden.

Beispiel: Eine Pflanze 50.- Euro bringt nach Ablauf z.B. 50g - ergibt folgende Rechnung: 50g mal 1.50 Euro pro Gramm Verkaufspreis:
Bruttogewinn: 75.- Euro
Nettogewinn: 25.- Euro
Bei besagter Laufzeit von 108 Tagen sind folgende min./max. Profite möglich:
67.50 bis 82.50 Euro
Entspricht nach Ablauf von 108 Tagen 35 - 65% Gewinn


JuicyMist Preis: 2000.- Euro
Vier Ernten pro Jahr (alle drei Monate) zwischen 150 - 200g - Gesamtlaufzeit drei Jahre
 
Beispiel: Eine Pflanze 2000.- Euro bringt alle drei Monate z.B. 175g für drei Jahre - ergibt folgende Rechnung: 175g mal 12 Ernten (Gesamtlaufzeit) mal 2.- Euro pro Gramm Verkaufspreis:
Bruttogewinn: 4200.- Euro
Nettogewinn: 2200.- Euro
Min/Max nach drei Jahren:
3600.- bis 4800.- Euro
Entspricht nach Ablauf der drei Jahre 80 - 140% reinen Gewinn


JuicyKush Preis: 2000.- Euro
Drei Ernten pro Jahr (alle vier Monate) zwischen 200 - 300g - Gesamtlaufzeit vier Jahre
 
Beispiel: Eine Pflanze 2000.- Euro bringt alle vier Monate z.B. 250g für vier Jahre - ergibt folgende Rechnung: 250g mal 12 Ernten (Gesamtlaufzeit) mal 2.50 Euro pro Gramm Verkaufspreis:
Bruttogewinn: 7500.- Euro
Nettogewinn: 5500.- Euro
Min/Max nach vier Jahren:
6000.- bis 9000.- Euro
Entspricht nach Ablauf der vier Jahre 200 - 350% reinen Gewinn


JuicyHaze Preis: 2000.- Euro
Zwei Ernten pro Jahr (alle sechs Monate) zwischen 300 - 400g - Gesamtlaufzeit fünf Jahre
 
Beispiel: Eine Pflanze 2000.- Euro bringt alle sechs Monate z.B. 350g für fünf Jahre - ergibt folgende Rechnung: 350g mal 10 Ernten (Gesamtlaufzeit) mal 3.- Euro pro Gramm Verkaufspreis:
Bruttogewinn: 10500.- Euro
Nettogewinn: 8500.- Euro
Min/Max nach fünf Jahren:
9000.- bis 12000.- Euro
Entspricht nach Ablauf der fünf Jahre 350 - 500% reinen Gewinn
Ein-/Auszahlungen:
Überweisung - Bitcoin - Ethereum - Tether

Zahlungen per Überweisung werden in 1 - 4 Bankarbeitstagen bearbeitet, bis die jeweilige Pflanze aktiviert wird. 
Weitere Möglichkeiten sollen folgen, hierzu gab es in den entsprechenden JuicyFields Kanälen bereits Umfragen, welche Kryptocoins erwünscht wären!
Mindest Einzahlung: 50.- Euro bzw. zum jeweiligen Umrechnungskurs BTC/ETH/Tether (ERC20)
Mindest Auszahlung: 10.- Euro Euro bzw. zum jeweiligen Umrechnungskurs BTC/ETH/Tether (ERC20)
Auszahlungsgebühr: keine
Auszahlungsdauer BTC/ETH/Tether: benötigt je nach Blockchainauslastung zwischen wenigen Minuten bis hin zu 12 Stunden.
Achtet zwecks Auszahlungen bitte auf die Mindestmenge für den Empfang (BTC/ETH/Tether) eurer jeweiligen Wallets
Wichtige Punkte:
Voraussetzung:
Du musst mindestens 21 Jahre alt sein, bitte bedenke durch die Einführung des KYC wird euer Account ggf. bei "falsch" Eingabe dauerhaft gesperrt!
Wann wird gepflanzt:
Dienstag und Freitag - bitte beachtet auch die Einzahlungszeit von 1 - 4 Bankarbeitstagen per SEPA-Überweisung.
Wieviele Pflanzen darf ich kaufen?
Max. 90 pro Bestellung, max. 1000 pro User und Pflanzenkategorie
Wieso muss ich auf ein Zypern Konto überweisen?
Hier sitzt der Zahlungsdienstleister: ISX Pay, dieser verarbeitet die Zahlungen für JuicyFields.
Hier geht's zum
.pdf   JuicyFields Greenpaper.pdf (Größe: 1,82 MB / Downloads: 259)
Offiziell gibt es kein Affiliate System!
Dennoch ist es möglich seinen Marketing Vorschlag an [email protected] zu senden.
Support?
Im deutschen Telegram Kanal von JuicyFields ist immer was los, mittlerweile sind darin ca. 19.000 Mitglieder unterwegs. Hier hilft jeder jeden.
Ist es möglich die Plantagen zu besuchen? 
Es ist möglich, bitte unter: [email protected] bewerben.
Gibt es eine App von JuicyFields? 
Nein! alle kurierende Apps sind Phising-Apps. Bitte gar nicht erst installieren, JuicyFields empfiehlt die 2FA zu aktivieren um den bestmöglichen Schutz zu bieten.
Was ich davon halte!
Nun, ich bin seit März 2020 bei JuicyFields dabei! Nach meinen "Testballon" habe ich weiter Dienstleistungen in Anspruch genommen, das Geld was ich rein gesteckt habe ist mittlerweile komplett auf meinem Konto zurück, somit stehe ich derzeit im gewaltigen "+". Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei diesem Projekt. Bis jetzt gab es noch keine Probleme.
So jetzt ist aber Schluss - wünsch euch viel Spaß und Erfolg bei allem was ihr macht!
Anmeldung: JuicyFields

ACHTUNG! aufgrund der aktuellen Situation, wurde der Neukauf für Kunden aus Deutschland, Italien und der Schweiz bis auf weiteres unterbunden.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


 


Antworten Top

Juicyfields Cannabis Crowdgrowing (Hybrid) - Diskussion

#21
wunderbar geiler post dankeschön. eine stabile sache zum diversifizieren ! Lächeln
Antworten Top
#22
Gestern wurden die ersten Gelder aus der Ernte ausbezahlt, meine Ernte steht seit heute fest mit satten 54g. In den kommenden Tagen ist das Geld am Konto.
Antworten Top
#23
Heute habe ich die Ernte verkauft, im Auszahlungsbeitrag befinden sich die Belege dazu.
Antworten Top
#24
Ich hoffe meinen Pflänzchen geht es gut und sie werden groß und stark Grinsen
Sie haben bereits 61% hinter sich und nach weiteren 39% am 7. September soll geerntet werden.



Grüße Kiktrader
Antworten Top
#25
(18.07.2020, 23:18)kiktrader schrieb: Ich hoffe meinen Pflänzchen geht es gut und sie werden groß und stark Grinsen
Sie haben bereits 61% hinter sich und nach weiteren 39% am 7. September soll geerntet werden.



Grüße Kiktrader

Hi Kiktrader, ich drücke dir die Yes für eine gute Ernte.
Ich hoffe von dir eine Rückmeldung über die höhe deiner Ernte zu erhalten

Gruß
ZiinxFTW
Antworten Top
#26
Auszahlungsnachweis gibt es erst wieder Mitte August, die Gewinne aus der letzten Ernte sind in neue Pflanzen geflossen. #Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#27
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#28
(31.07.2020, 00:30)Nummer1 schrieb: #Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!

In wenigen Tagen kommt eine neue Auszahlung, diese wird so rasch wie möglich in den Auszahlungen gepostet.

Übrigens habe ich mich entschlossen einige Juicyfields "Merch" Artikel zu entwerfen, diese können über meine Seite " www.juicy-merch.com " angesehen und anschließend über Spreadshirt gekauft werden.

Antworten Top
#29
Überwachungskameras werden im Hintergrund noch fertig eingerichtet, in einigen Wochen werden diese im Juicyfields Dashboard abrufbar sein.

Außerdem kommt in wenigen Tagen eine weitere Auszahlung.
Antworten Top
#30
Es wurde eine weitere Auszahlung im Auszahlungsbeitrag gepostet.

Weitere News!

Die Geschenk Samen wurden bereits vollständig ausgeliefert.
Antworten Top
#31
Neueste News:

Alan Glanse, der CEO von JuicyFields, besuchte letzte Woche die Plantagen und Gewächshäuser in Portugal, wo seine Partnerschaft mit Miguel Silva, einem Mitbegründer von Sabores Purpura, auf eine neue Ebene gehoben wurde und dazu beitragen wird, die Produkte unter der Marke JuicyFields auf dem Markt zu positionieren.
Antworten Top
#32
First AMA Session: Medical Marijuana Industry in LATAM!
Recording aus dem Zoom Call.


Antworten Top
#33
Servus Leute,

ich hab mir nun auch 2 Plänzchen zugelegt, und werde auch noch nachkaufen.

Eine Frage, auf die mir bisher niemand eine Antwort geben konnte:

Es werden ja sicherlich nicht jeden Tag die Pflanzen angebaut welche verkauft wurden, das wäre ja organisatorischer Selbstmord. Wenn dann bepflanzt man ein ganzes Gewächshaus, ein ganzes Feld, und erntet dann auch alles auf einmal, detto trocknen, verpacken, etc.
Ist somit die Anzeige im Backoffice eine nette Spielerei für uns Kunden? Denn wirklich realistisch können die Zeitangaben somit ja nicht wirklich sein unter diesen Umständen.
Weiß hier jemand genaueres dazu?

Liebe Grüße, Aletheia
Antworten Top
#34
(24.09.2020, 14:03)Aletheia schrieb: Ist somit die Anzeige im Backoffice eine nette Spielerei für uns Kunden? Denn wirklich realistisch können die Zeitangaben somit ja nicht wirklich sein unter diesen Umständen.
Weiß hier jemand genaueres dazu?
Hi Aletheia,

logisch ist das nicht gerade das stimmt schon. Man braucht auch dann recht viele Räume zum anbauen, es ist ein Nachtschattengewächs, welches ihr Leben nach den Lichtstunden ausrichtet. Eine Pflanze im Blütestadium, kann man nicht in den selben Raum stellen, wie eine Pflanze, welche erste eine Woche alt ist. Ich denke, dass hier in intervallen angebaut wird. 14 Tage oder 30 Tage. Somit kann man praktisch immer ernten und alle Geräte werden auch durchgehend genutzt. Gerade Trocker sind recht teuer in der Anschaffung die müssten eigl. in einen proffesionellem Betrieb immer durchlaufen. Im Bereich Topqualität der Blüten (Blüten um rauchen) ist ein komplettes abernten eines Raumes eher unüblich, es handelt sich nunmal um lebende Pflanzen und die sind nicht auf Knopfdruck vollreif. Bei Pflanzen die zur Produktion von Ölen, Harzen oder Tee angebaut werden spielt das weniger eine Rolle.

Wie dem auch sei, das immer pünktlich Kohle kommt, ist doch eine feine Sache.

Gruß Nick
Antworten Top
#35
(24.09.2020, 15:29)Nick Belane schrieb:
(24.09.2020, 14:03)Aletheia schrieb: Ist somit die Anzeige im Backoffice eine nette Spielerei für uns Kunden? Denn wirklich realistisch können die Zeitangaben somit ja nicht wirklich sein unter diesen Umständen.
Weiß hier jemand genaueres dazu?
Hi Aletheia,

logisch ist das nicht gerade das stimmt schon. Man braucht auch dann recht viele Räume zum anbauen, es ist ein Nachtschattengewächs, welches ihr Leben nach den Lichtstunden ausrichtet. Eine Pflanze im Blütestadium, kann man nicht in den selben Raum stellen, wie eine Pflanze, welche erste eine Woche alt ist. Ich denke, dass hier in intervallen angebaut wird. 14 Tage oder 30 Tage. Somit kann man praktisch immer ernten und alle Geräte werden auch durchgehend genutzt. Gerade Trocker sind recht teuer in der Anschaffung die müssten eigl. in einen proffesionellem Betrieb immer durchlaufen. Im Bereich Topqualität der Blüten (Blüten um rauchen) ist ein komplettes abernten eines Raumes eher unüblich, es handelt sich nunmal um lebende Pflanzen und die sind nicht auf Knopfdruck vollreif. Bei Pflanzen die zur Produktion von Ölen, Harzen oder Tee angebaut werden spielt das weniger eine Rolle.

Wie dem auch sei, das immer pünktlich Kohle kommt, ist doch eine feine Sache.

Gruß Nick

Hi Nick,

danke für die super Antwort, man merkt du kennst dich aus Big Boss

Hast du schon Geld von der Ernte bekommen, kam das wirklich an dem im Backoffice angegebenen Tag?

lg. Aletheia
Antworten Top
#36
(24.09.2020, 14:03)Aletheia schrieb: Servus Leute,

ich hab mir nun auch 2 Plänzchen zugelegt, und werde auch noch nachkaufen.

Eine Frage, auf die mir bisher niemand eine Antwort geben konnte:

Es werden ja sicherlich nicht jeden Tag die Pflanzen angebaut welche verkauft wurden, das wäre ja organisatorischer Selbstmord. Wenn dann bepflanzt man ein ganzes Gewächshaus, ein ganzes Feld, und erntet dann auch alles auf einmal, detto trocknen, verpacken, etc.
Ist somit die Anzeige im Backoffice eine nette Spielerei für uns Kunden? Denn wirklich realistisch können die Zeitangaben somit ja nicht wirklich sein unter diesen Umständen.
Weiß hier jemand genaueres dazu?

Liebe Grüße, Aletheia

Du hast vollkommen recht mit dem ansetzen, es wird immer Dienstag und Freitag angesetzt.

Beispielsweise JuicyFlash hat 90 Tage Growing Zeit, danach folgen weitere 18 Tage.
Die weiteren 18 Tage werden genutzt um alle Ernten die innerhalb dieses Zeitraumes stattfinden zusammenzuzählen und anteilig aufzuteilen.

Die Pflanze die du erwirbst wird nicht mit deinem Namen markiert , die Erntenauszahlungen sind immer gleich fair aufgeteilt.
Antworten Top
#37
(24.09.2020, 15:51)Aletheia schrieb: Hast du schon Geld von der Ernte bekommen, kam das wirklich an dem im Backoffice angegebenen Tag?
Ja und ich habe auch paar Downliner und es wurde bis jetzt immer am Stichtag gezahlt, was ich auch nicht negativ sehe. Man darf nicht dvon ausgehen, das man dort seine persönliche Pflanze hat, sondern man kauft eben eine Pflanze, welche eine gewisse Laufzeit hat. Von welcher Pflanzen dann der Ertrag kommt ich doch auch unwichtig, so sehe ich das.

Gruß
Nick
Antworten Top
#38
Ich durfte heute auch zum ersten Mal ernten, meine zwei Pflänzchen brachten 144€ (aus 100), da habe ich gleich bisschen aufgefüllt und vier neue Pflänzchen gekauft. Mit Banküberweisung hat es übrigens insgesamt 117 Tage gedauert, auch jetzt läuft auch bei den mit Reinvest bezahlten Pflänzchen erstmal ein Countdown von über drei Tagen bis der eigentliche Ablauf der 108 Tage beginnt.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#39
Ich bin ja auch relativ früh bei Juicyfields eingestiegen und hatte auch direkten Kontakt zu den Machern. Jedoch habe ich mich recht schnell dazu entschlossen nichts mehr zu investieren oder zu machen, da dieses Konzept nicht zu meinem Portfolio passt. Ich möchte Juicyfields nicht schlecht reden, aber es handelt sich hier um nichts anderes als um reine Afterpläne, bei denen ich fast 4 Monate warten muß bis ich meinen Invest und ein wenig Profit zurückerhalte. Das ist mir dann also doch zu unspannend oder auch zu viel "passives Einkommen". Nichtsdestotrotz ist das Programm erfolgreich, da es in diesem Markt Investoren gibt, die genau das suchen: Bezahlen => Warten und nichts tun, also lange Zeit passiv sein => Invest & Profit auszahlen => Evtl. eine neue Runde beginnen. Auch wenn ich nicht mehr hier Pflanzen habe, wünsche ich allen die hier dabei sind natürlich weiterhin viel Erfolg und "fette Beute" Laugh
Antworten Top
#40
(25.09.2020, 08:22)Bodi schrieb: Ich durfte heute auch zum ersten Mal ernten, meine zwei Pflänzchen brachten 144€ (aus 100), da habe ich gleich bisschen aufgefüllt und vier neue Pflänzchen gekauft. Mit Banküberweisung hat es übrigens insgesamt 117 Tage gedauert, auch jetzt läuft auch bei den mit Reinvest bezahlten Pflänzchen erstmal ein Countdown von über drei Tagen bis der eigentliche Ablauf der 108 Tage beginnt.

Na das klingt doch super! Grinsen

(25.09.2020, 04:07)Nick Belane schrieb: Von welcher Pflanzen dann der Ertrag kommt ich doch auch unwichtig, so sehe ich das.

Seh ich auch so. War nur eine rein informelle Frage, um meine Neugier zu befriedigen. Das hört sich doch gut an.

Danke euch, Jungs Luftkuss
Antworten Top

    Gehe zu:


Juicyfields Cannabis Crowdgrowing (Hybrid) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 240 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.741 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.260 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart