Werbung

Juicyfields Cannabis Crowdgrowing (Hybrid) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

 
 
Hiermit übernehme ich die Pflege von JuicyFields
JuicyFields so wie wir es kennen, gibt es seit 22. März 2020

 Juicy Holdings B.V.
Rokin 92-96, 1012 KZ Amsterdam, Niederlande
VAT ID No.:
NL862962006B01
Geschäftsführer:
Willem van der Merwe
Worum es geht?
JuicyFields ist ein Dienstleister welcher einzelne Personen mit dem weltweiten Cannabis Markt verbindet. Zur Wahl stehen vier Pflanzen-Kategorien. Durch den Kauf von einer der vier Pflanzen, welche für euch angebaut und aufzogen werden, sind verschiedene Profite nach Ernte und Verkauf möglich.
Mein Invest!
Aktuell bin ich im Besitz von 109 JuicyFlash Pflanzen zu je 50.- Euro - in Summe 5450.- Euro
(Stand: 24.04.2022)

Es gibt vier Pflanzenarten welche für euch angebaut werden können:

JuicyFlash Preis: 50.- Euro
Einmalige Ernte zwischen 45 - 55g
Laufzeit 108 Tage, nach 90 Tagen wird die Pflanze geerntet und in den folgenden 18 Tagen getrocknet, gewogen und verpackt - nach Ablauf der Gesamtlaufzeit von 108 Tagen können die erzielten Gramm verkauft werden.

Beispiel: Eine Pflanze 50.- Euro bringt nach Ablauf z.B. 50g - ergibt folgende Rechnung: 50g mal 1.50 Euro pro Gramm Verkaufspreis:
Bruttogewinn: 75.- Euro
Nettogewinn: 25.- Euro
Bei besagter Laufzeit von 108 Tagen sind folgende min./max. Profite möglich:
67.50 bis 82.50 Euro
Entspricht nach Ablauf von 108 Tagen 35 - 65% Gewinn


JuicyMist Preis: 2000.- Euro
Vier Ernten pro Jahr (alle drei Monate) zwischen 150 - 200g - Gesamtlaufzeit drei Jahre
 
Beispiel: Eine Pflanze 2000.- Euro bringt alle drei Monate z.B. 175g für drei Jahre - ergibt folgende Rechnung: 175g mal 12 Ernten (Gesamtlaufzeit) mal 2.- Euro pro Gramm Verkaufspreis:
Bruttogewinn: 4200.- Euro
Nettogewinn: 2200.- Euro
Min/Max nach drei Jahren:
3600.- bis 4800.- Euro
Entspricht nach Ablauf der drei Jahre 80 - 140% reinen Gewinn


JuicyKush Preis: 2000.- Euro
Drei Ernten pro Jahr (alle vier Monate) zwischen 200 - 300g - Gesamtlaufzeit vier Jahre
 
Beispiel: Eine Pflanze 2000.- Euro bringt alle vier Monate z.B. 250g für vier Jahre - ergibt folgende Rechnung: 250g mal 12 Ernten (Gesamtlaufzeit) mal 2.50 Euro pro Gramm Verkaufspreis:
Bruttogewinn: 7500.- Euro
Nettogewinn: 5500.- Euro
Min/Max nach vier Jahren:
6000.- bis 9000.- Euro
Entspricht nach Ablauf der vier Jahre 200 - 350% reinen Gewinn


JuicyHaze Preis: 2000.- Euro
Zwei Ernten pro Jahr (alle sechs Monate) zwischen 300 - 400g - Gesamtlaufzeit fünf Jahre
 
Beispiel: Eine Pflanze 2000.- Euro bringt alle sechs Monate z.B. 350g für fünf Jahre - ergibt folgende Rechnung: 350g mal 10 Ernten (Gesamtlaufzeit) mal 3.- Euro pro Gramm Verkaufspreis:
Bruttogewinn: 10500.- Euro
Nettogewinn: 8500.- Euro
Min/Max nach fünf Jahren:
9000.- bis 12000.- Euro
Entspricht nach Ablauf der fünf Jahre 350 - 500% reinen Gewinn
Ein-/Auszahlungen:
Überweisung - Bitcoin - Ethereum - Tether

Zahlungen per Überweisung werden in 1 - 4 Bankarbeitstagen bearbeitet, bis die jeweilige Pflanze aktiviert wird. 
Weitere Möglichkeiten sollen folgen, hierzu gab es in den entsprechenden JuicyFields Kanälen bereits Umfragen, welche Kryptocoins erwünscht wären!
Mindest Einzahlung: 50.- Euro bzw. zum jeweiligen Umrechnungskurs BTC/ETH/Tether (ERC20)
Mindest Auszahlung: 10.- Euro Euro bzw. zum jeweiligen Umrechnungskurs BTC/ETH/Tether (ERC20)
Auszahlungsgebühr: keine
Auszahlungsdauer BTC/ETH/Tether: benötigt je nach Blockchainauslastung zwischen wenigen Minuten bis hin zu 12 Stunden.
Achtet zwecks Auszahlungen bitte auf die Mindestmenge für den Empfang (BTC/ETH/Tether) eurer jeweiligen Wallets
Wichtige Punkte:
Voraussetzung:
Du musst mindestens 21 Jahre alt sein, bitte bedenke durch die Einführung des KYC wird euer Account ggf. bei "falsch" Eingabe dauerhaft gesperrt!
Wann wird gepflanzt:
Dienstag und Freitag - bitte beachtet auch die Einzahlungszeit von 1 - 4 Bankarbeitstagen per SEPA-Überweisung.
Wieviele Pflanzen darf ich kaufen?
Max. 90 pro Bestellung, max. 1000 pro User und Pflanzenkategorie
Wieso muss ich auf ein Zypern Konto überweisen?
Hier sitzt der Zahlungsdienstleister: ISX Pay, dieser verarbeitet die Zahlungen für JuicyFields.
Hier geht's zum
.pdf   JuicyFields Greenpaper.pdf (Größe: 1,82 MB / Downloads: 259)
Offiziell gibt es kein Affiliate System!
Dennoch ist es möglich seinen Marketing Vorschlag an [email protected] zu senden.
Support?
Im deutschen Telegram Kanal von JuicyFields ist immer was los, mittlerweile sind darin ca. 19.000 Mitglieder unterwegs. Hier hilft jeder jeden.
Ist es möglich die Plantagen zu besuchen? 
Es ist möglich, bitte unter: [email protected] bewerben.
Gibt es eine App von JuicyFields? 
Nein! alle kurierende Apps sind Phising-Apps. Bitte gar nicht erst installieren, JuicyFields empfiehlt die 2FA zu aktivieren um den bestmöglichen Schutz zu bieten.
Was ich davon halte!
Nun, ich bin seit März 2020 bei JuicyFields dabei! Nach meinen "Testballon" habe ich weiter Dienstleistungen in Anspruch genommen, das Geld was ich rein gesteckt habe ist mittlerweile komplett auf meinem Konto zurück, somit stehe ich derzeit im gewaltigen "+". Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei diesem Projekt. Bis jetzt gab es noch keine Probleme.
So jetzt ist aber Schluss - wünsch euch viel Spaß und Erfolg bei allem was ihr macht!
Anmeldung: JuicyFields

ACHTUNG! aufgrund der aktuellen Situation, wurde der Neukauf für Kunden aus Deutschland, Italien und der Schweiz bis auf weiteres unterbunden.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


 


Antworten Top

Juicyfields Cannabis Crowdgrowing (Hybrid) - Diskussion

#81
Hallo Leute, lese dieses Forum schon viele Jahre, die ich von Googleanfragen gelistet bekomme.
Da auch ich bei Juici Fields bin, und nun mal was sagen möchte, habe ich mich soeben angemeldet.
Irgendwie hab ich das Gefühl, das die Auszahlungsposter die Frage nicht ganz verstanden haben. Es wurde niemals behauptet, dass Auszahlungen net gehen.
Aber eines habe ich in den letzten 5-6 jahren gelernt. Das solche Antwortthemenverfehlungen schon so einige dieser "Firmen" (meist waren es Hyips) das Leben gekostet haben, weil die Community in Panik geraten ist.

So empfehle ich DRINGLICHST
Zuerst LESEN
dann VERSTEHEN
und dann nur auf die Frage antworten.
Antworten Top
#82
Aha! Ich bin wohl ein Auszahlungsposter! Um meinen Vorredner kurz zu erhellen, ich habe keine Auszahlung unternommen, nur meine Ernte verkauft und reinvestiert. Und dies als Ganzes nachgewiesen...Nicht mehr und auch nicht weniger, hat mit Frage verstehen nix zu tun! Irgendwie, kann nicht genau sagen weshalb... hab ich das Gefühl, dass jeder die Frage verstanden hat! Und die Posts (spreche für mich), welche hier mit Nachweisen hinterlegt wurden, damit at the moment jeder, der es wissen will, sehen kann, dass aktuell kein Problem mit den JuicyFlash Pflanzen vorliegt! Ich finde solch Nachweise, gerade jetzt, zu diesem Thema....wichtig und hilfreich! Wüsste nicht, was dagegen spricht...legitime Sache! Aber, wie sagt eine bestimmte Person immer so schön (Kurzform) nur meine Meinung! Schönen Miabend Austin132002
Antworten Top
#83
Es wurde ein erneuter Auszahlungsnachweis im Auszahlungthread gepostet.

Läuft alles wie geschmiert. Lächeln
Antworten Top
#84
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
#85
#Thema von Austin132002 übernommen
Antworten Top
#86
Nabend,

erst einmal vielen Dank Jens, auch für deine Geduld!

Nun ja ich versuch das nach bestem Wissen und Gewissen weiter zu führen! Euch allen egal bei was viel Erfolg und lasst den Spass dabei nicht zu kurz kommen!

Auszahlungsnachweis vom 11.04.2021, als ich das Projekt für die Übernahme begonnen habe, ist hinterlegt!

Gruss Austin
Antworten Top
#87
Guten Morgen,

kurze Info:
Ingesamt sind nun 6 Pflanzen in der Erntephase - bei den ersten drei werde ich in zwei Tagen 138g x 1.5 Euro pro Gramm verkaufen können.
Bruttogewinn: 207.- Euro - investiere ich direkt wieder in 4 Pflanzen.
Somit bleiben 7.- Euro in meiner Balance stehen.

Die nächsten Drei sind gerade in der Trocknungsphase und sind in 16 Tagen an der Reihe.



Gruss Austin
Antworten Top
#88
Guten Morgen,
heute Nacht war es wieder es weit, habe drei Pflanzen verkauft!





Wie bereits erwähnt, haben mir diese drei Pflanzen zusammen 138g erbracht (46g pro Pflanze) Üppig war es dieses mal nicht.
Aber ein reinvest in vier Pflanzen liegt drin.



So, habe nun in vier neue JuicyFlash reinvestiert, der Zyklus dafür startet am Dienstag kommender Woche, der Restbetrag von 7.- Euro, belasse ich einfach auf meiner Balance! Bis zum nächsten Verkauf welcher auch in 13 Tagen ansteht.

Bis bald Austin
Antworten Top
#89
Hallo und guten Morgen,

so, bin etwas überfällig. Aber bei einem Projekt wie JuicyFields, ohne grosse Änderungen, kann ich nur berichten, dass es läuft wie ein Uhrwerk.

Dennoch habe ich in der Nacht zu Freitag wieder drei Pflanzen verkauft, die Ernte erbrachte mir 150g (50g pro Pflanze). Nun 50g liegen genau in der Mitte von möglichen 45g - 55g, und das ist ok, bin sehr zufrieden.

Fakten:
150g x 1.5EUR ergibt 225.- EUR


Habe nun wieder in vier Pflanzen investiert und den Rest, belasse ich erstmal wieder auf meiner Balance.


Die vier neuen Pflanzen starten wie gewohnt am Dienstag kommender Woche:


Somit habe ich nun insgesamt 26 JuicyFlash Pflanzen, bin sehr zufrieden, kann gerne so weiter gehen.

Gruss Austin
Antworten Top
#90
Guten Morgen,

kleines Update:
aktuell habe ich 26 JuicyFlash Pflanzen, drei davon in der Erntephase, welche in 12 Tagen wieder zum Verkauf bereits sind.



Hier noch eine Meldung von JuicyFields per Newsletter 13.05.2021:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Die Cannabis EXPO in Mexiko rückt näher
Sonnige Grüße an unsere Juiciers!

Wir sind alle aufgeregt und begeistert von der bevorstehenden Juicy Expo in Mexiko.
Aufgrund von Wahlen in Mexiko-Stadt hat es jedoch eine große Terminverschiebung für alle großen Veranstaltungen gegeben, auch für unsere.
Die Cannabis EXPO findet nun vom 24. bis 25. Juni statt, gefolgt von einer Vorort Farewell Party am 26. Juni.

Wir freuen uns auch, Ihnen mitteilen zu können, dass der Ticketverkauf heute gestartet wurde.
Wir bieten zwei Optionen an, die Flexibilität bieten. Die erste Option ist ein Delegiertenpass, mit dem Sie Zugang zu allen geschäftlichen und öffentlichen Networking-Bereichen haben, die Aussteller treffen und Mitglied der offiziellen Convention App werden, was das Networking noch angenehmer und einfacher macht.
Die zweite VIP-Option bietet Ihnen vollen Eintritt für beide Tage der Expo zusammen mit exklusivem Zugang zu den VIP-Meeting-Bereichen; schließlich erhalten Sie Zutritt zur Abschlussparty am 26. Oktober.
DELEGATE PASS: US$100

1 Tag voller Zugang zur Ausstellung sowie zu den Networking-Bereichen, dem Konferenz-Auditorium und den Präsentationen;
Delegiertenprofil auf Whova - Offizielle Kongress-App, die es Ihnen ermöglicht, sich mit anderen Delegierten, Rednern und Ausstellern zu verbinden und Treffen zu vereinbaren.
ULTIMATE VIP PASS: US$1000

2 Tage voller Zugang zur Ausstellung, den Networking-Bereichen, dem Konferenz-Auditorium und den Präsentationen;
Exklusiver Zugang zur täglichen Cocktail Networking Function - inklusive Snacks und Getränke (täglich 18.00 bis 19.00 Uhr);
Exklusiver Zugang zur offiziellen After Party;
Dedizierter VIP Meeting Space - eine gemütliche Lounge neben dem Restaurant mit Erfrischungen inklusive;
VIP-Profil auf Whova - Offizielle Kongress-App, die es Ihnen ermöglicht, sich mit anderen Delegierten, Rednern und Ausstellern zu verbinden und Treffen zu vereinbaren.
Bitte beachten Sie, dass die Anzahl der Delegierten- und VIP-Pässe begrenzt ist. Daher ist es besser, im Voraus zu buchen, um Ihre Teilnahme an dieser großen internationalen Veranstaltung sicherzustellen.
Gehen Sie voran und buchen Sie jetzt.

Die EXPO wird täglich von 10 bis 20 Uhr geöffnet sein, die Afterparty beginnt um 19 Uhr.

Während wir die Aussteller bearbeiten und organisieren und die letzten Details vorbereiten, hoffen wir, dass Sie in der Lage sind, bequeme Wege zu finden, um selbst zur Veranstaltung zu kommen und diese wunderbaren Cannabis-Tage mit uns zu feiern.

Wir freuen uns darauf, alle Cannabis-Liebhaber und Branchenakteure aus der ganzen Welt zu treffen!

Sollten Sie es jedoch nicht schaffen, sehen wir uns in nicht allzu langer Zeit in Berlin. Die Organisatoren und Eventplaner der ICBC, bei der JuicyFIelds der Hauptsponsor ist, haben den Termin nun auf den 26. und 27. August verschoben.
Das macht Sinn, um sicherzustellen, dass Deutschland und das schöne Berlin bereit sind, internationale Gäste sicher aufzunehmen.

P.S. Ab dem 7. Mai bleibt Mexiko für Reisende auf dem Luftweg offen, auch wenn die Landgrenze zu den USA vorerst bis zum 21. Mai gesperrt ist. Außerdem muss bei der Einreise weder ein negativer PCR-Test noch eine Quarantäne vorgelegt werden.


Grüße Austin
Antworten Top
#91
Hallo @ all,

so, mal kurz "zwischendurchnews" während die Kryptowelt a bissl am verrückt spielen ist.
Aktuelle News per Newsletter von JuicyFields:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Portugal: Jeden Tag ernten!


Grüße an unsere blühende Community,

Ein ganz großes Dankeschön für all Eure Bewertungen und Euren Glauben an unsere Crowdgrowing-Bewegung. Eure kumulativen Bemühungen helfen uns, so schnell zu expandieren, wie unsere Juicy-Klone wachsen!

Wir versuchen, unsere Dankbarkeit in Taten und Ergebnissen zu zeigen und dieses Mal haben wir einige blühende Neuigkeiten von unserem geliebten portugiesischen Partner - Sabores Purpura.







Eine große Charge von frisch gesammeltem, feuchtem medizinischem Cannabis macht sich nun bereit, um durch die Trocknungsphase und die letzten Vorbereitungen vor dem eigentlichen Produktionsprozess zu gehen. Letzteres wird mit Hilfe von brandneuem Equipment erfolgen, das noch diesen Monat geliefert und kurz darauf installiert wird.



Sie sollten inzwischen keine Zweifel mehr daran haben, dass alle Anlagen bei unserem Partner vollständig GMP-konform sind und für europäische und internationale Standards optimiert wurden.
Der Hersteller dieser hochmodernen Ausrüstung hat eine vollautomatische Produktionslinie bereitgestellt, die auch eine automatisierte Verpackung umfasst.

Unter der Marke JuicyHigh werden in naher Zukunft zwei völlig unterschiedliche Produktlinien auf den Markt kommen - mit Cannabis angereicherte Teebeutel und Kapseln.

Die leistungsstarken Maschinen werden in der Lage sein, 30 - 40 mit Cannabis infundierte Teebeutel pro Minute zu bewältigen sowie hochgradig THC-haltige verpackte Kapseln mit einer Rate von 25-30 Flaschen pro Minute zu produzieren.

In der Zwischenzeit sind wir alle ziemlich glücklich darüber, wie die Dinge in Sabores Purpura laufen. Jeden Tag sortieren unsere portugiesischen Kollegen alles von Hand, während sie große Veränderungen erwarten, die mit der Effektivität der Anlage einhergehen werden.



Wir glauben, dass unsere produktive Partnerschaft fortbestehen und weiter aufblühen wird, was uns erlaubt, die Produktpalette unter Berücksichtigung der gemeinsamen Ziele, Standards und Standpunkte, die wir mit Sabores Purpura teilen, zu erweitern und freuen uns auf die Stärkung unserer gemeinsamen strategischen Pläne.



Übrigens: Wenn Sie unser Vertriebspartner für JuicyHigh-Produkte werden möchten, Großabnehmer sind oder eine Apotheke vertreten, informieren Sie sich über die Vorteile einer Zusammenarbeit mit uns, indem Sie eine E-Mail an Daniel Kunisch unter [email protected] senden.



Zusätzlich möchten wir ankündigen, dass eine beeindruckende Vergrößerung ebenfalls vor der Tür steht. Unsere Partner planen den Anschluss eines weiteren großen Grundstücks, wobei der Bau eines geräumigen Gewächshauses bereits bestätigt wurde.

Falls Sie bereit sind, sich als Investor an diesem großen Projekt zu beteiligen, wenden Sie sich bitte an unseren Investor Relations Manager - Roman Pfeiffer unter [email protected]


So, für mich hört sich das, wenn es im Hintergrund so abläuft, sehr gut an, inzwischen habe ich generell eine gesunde Vorsicht, die ich bei jeglicher Investition an den Tag lege. Ihr wisst schon Pferde und Kotzen usw. Nichts desto trotz macht JuicyFields aktuell einen soliden Eindruck mit Potential für Wachstum, kann gerne so weiter gehen. Euch eine schöne Restwoche und schönes Wochenende.

Austin
Antworten Top
#92
Guten Morgen,

aktuelle News zur ICBC Konferenz per JuicyFields Newsletter:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Start des Ticketverkaufs für ICBC & spezieller Juicy Discount



Hallo unsere lieben Juiciers,

Wir haben einige aufregende Neuigkeiten in Bezug auf die größte Cannabis Expo in Europa - die International Cannabis Business Conference, die vom 26. bis 27. August 2021 zum vierten Mal im Vienna House, Andel's, Berlin stattfinden wird.

Bitte beachten Sie, dass die Daten der Veranstaltung vom Veranstalter geändert wurden, die obigen Daten sind die neu bestätigten Daten.



Der Verkauf der Tickets hat begonnen und wir bieten Ihnen einen speziellen $150.00 Rabatt für die ersten Ankömmlinge und Frühaufsteher, der für die Offline-Besucher gilt! Es sind drei Arten von Tickets verfügbar, indem Sie diesem Link https://www.eventbrite.com/e/international-cannabis-business-conference-berlin-tickets-137708420593?discount=juicyb2bvip#tickets+ folgen:

Berlin - Konferenzticket - $349,00 statt $499,00*
Das Konferenzticket bietet Zugang zur International Cannabis Business Conference an beiden Veranstaltungstagen (26.-27. August), einschließlich der Sprechersitzungen, Ausstellerbereiche und Networking-App.

Berlin - VIP-Ticket - $499,00 statt $649,00*
Das VIP-Ticket beinhaltet neben dem regulären Zugang zu allen Business-Bereichen und Referenten auch den exklusiven Zugang zu unserer VIP-Lounge mit den größten Branchenvertretern.

Berlin - Virtuelles Ticket - $149.00*
Wir verstehen, dass es mehr Leute gibt, die teilnehmen möchten, aber es ist schwer, physisch dorthin zu kommen. Deshalb bieten wir ein virtuelles Ticket an, mit dem Sie Zugang zur App und zu allen Sessions haben, die bis zu 48 Stunden später verfügbar sind.









Drei Arten von Tickets Design mit Rabatten:
Berlin - Conference Ticket - $349.00* $499.00
Berlin - VIP Ticket - $499.00* $649.00
Berlin - Virtual Ticket - $149.00*

*Bitte beachten Sie, dass alle Preise ohne deutsche Mehrwertsteuer angegeben sind

Vergessen Sie nicht, dass wir derzeit ein Gewinnspiel veranstalten, bei dem Sie die Chance haben, eine exklusive VIP-Reise nach Berlin zu gewinnen und Flüge, Hotel und Tickets für die Konferenz zu erhalten, alles von JuicyFields übernommen.

Hier ist eine kurze Erinnerung an die Wettbewerbsbedingungen:

1. Folgen Sie uns auf unseren sozialen Kanälen:
Instagram
Facebook
Linkedin
YouTube

2. Sie müssen mindestens 3 aktive Pflanzen haben, um am Wettbewerb teilnehmen zu können.
**Bitte beachten Sie, dass dies nicht JuicyFlash** beinhaltet.
3. Bitte füllen Sie diesen (https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSe-kByZTSBxx3ERbkvplv7i5jBaN7Ts5G0L0gSBOAiAR2C1aQ/viewform) Fragebogen aus, damit wir wissen, wie wir Sie kontaktieren können.

Apropos Deutschland: Es hat den größten Marktplatz, der den Import von legalen Cannabisprodukten im großen Stil ermöglicht, wie es kein anderes Land kann. Die Prognosen zeigen, dass der deutsche Markt für den Gebrauch durch Erwachsene bis 2028 8,5 Milliarden Euro erreichen wird.

Allein im Jahr 2020 hat Deutschland etwa 28 Tonnen legale medizinische Cannabisblüten und Cannabisöl im Wert von über 200 Millionen Euro im Jahr 2019 importiert.











Es wird jeden Tag mehr als deutlich, dass die medizinische Cannabis-Industrie nicht steigt, sondern boomt und wir freuen uns, ein Teil davon zu sein sowie stolzer Titelsponsor bei der ICBC-Veranstaltung zu sein.

Wir können es kaum erwarten, Sie in Berlin zu treffen, meine Damen und Herren!


Austin
Antworten Top
#93
Guten Morgen zusammen,

kleines Update:
aktuell ist der Countdown für weitere drei meiner Pflanzen eingeläutet.
Drei befinden sich gerade in der Erntephase und in drei Tagen kommt es zum Verkauf.

Unterm Strich:
150g (50g pro Pflanze) x 1.5EUR macht 225.- EUR
Das kann sich wieder mal sehen lassen, liege mit den 50g pro Pflanze schön im Durchschnitt.

So gehts in den kommenden 10-15 Tagen weiter:


Aktuell, kann es gerne so weiter gehen, schön ein Projekt zu haben, bei dem man weniger Kopf machen muss.....aktuell.....ich....muss und darf natürlich nichts bedeuten. Kann alles an Ar.... gehen früher oder später. So long, viel Erfolg bei allem was ihr tut und nicht tut.

Austin
Antworten Top
#94
Und hallo,

weitere News von JuicyFields per Newsletter vom 24.05.2021:
Nach deren Angaben hat JuicyFields einen neuen Geschäftspartner im Bereich "Anbau von medizienischem Cannabis" in Kolumbien gefunden.
Seht selbst:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Juicy Klone erforschen neue Länder



Ganz herzliche Grüße von den kolumbianischen Plantagen eines neuen JuicyFields-Partners!

Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ein neues Geschäft mit einem Unternehmen mit über 40-jähriger landwirtschaftlicher Erfahrung abgeschlossen haben - TERRA CANN COLOMBIA (https://www.terracanncolombia.com). Dies ist ein privater, familiengeführter Betrieb mit einer beeindruckenden Fläche von 62.000 Quadratmetern, die nun dem Anbau von medizinischen Cannabis.



Das neue Gewächshaus durchläuft nun die letzten Vorbereitungsphasen, um schon nächste Woche frische Juicy-Klone begrüßen zu können - und wartet darauf, dass die Beleuchtung und die Geräte installiert werden, zusammen mit anderen kleinen Feinarbeiten.




Die Einrichtungen befinden sich in Supia, Kolumbien

Die Mitbegründerin & CEO von TERRA CANN COLOMBIA - Licet Osorio freut sich nicht nur auf die gemeinsamen Geschäftsziele mit JuicyFields, sondern auch darauf, dem Juicy-Team als Chief Communication Officer beizutreten, um ihre Erfahrung voll einbringen zu können.

Die ehrenvolle Mission, die Licet vor ihr Unternehmen stellt, ist es, "die industrielle und medizinische Cannabisindustrie in Kolumbien für die Welt zu entwickeln, indem sie biologische Produkte mit hohen Qualitätsstandards anbietet, die den Zertifizierungen von ICA, Global GAP, guten landwirtschaftlichen Praktiken, BPN und Sicherheit entsprechen, und zwar so, dass sie Wohlbefinden für die Bevölkerung und die Industrien, die sie konsumieren, erzeugen."



Wir alle glauben, dass diese Zusammenarbeit mit einem so erfahrenen Partner und Profi wie Licet Osorio unserer Gemeinschaft weitere schöne Cannabissträuße hinzufügen wird.

Licet sieht ihr Unternehmen im Jahr 2025 unter den Top 10 der besten kolumbianischen Unternehmen in der Cannabisbranche für medizinische Zwecke, anerkannt für die Lieferung von Produkten aus industriellem und medizinischem Cannabis mit hohen Qualitätsstandards für den europäischen und amerikanischen Markt.

In all diesen Jahren der Geschäftstätigkeit ist TERRA CANN daran gewöhnt, unter den strengsten gesetzlichen Rahmenbedingungen zu arbeiten, die von der kolumbianischen Regierung festgelegt wurden, und das betrifft nicht nur die Expertise im Anbau.







TERRA CANN COLOMBIA SAS
NIT 901.203.028-6


Dokument N.9 0000251 erteilt eine Lizenz für die Produktion von Cannabisderivaten für den inländischen Gebrauch und den Export für 5 Jahre ab dem 25. Februar 2020.

Dokument N.7 (0822) erteilt eine Lizenz für die Verwendung von Saatgut zur Aussaat in der Modalität der Kommerzialisierung oder Lieferung, für 5 Jahre ab dem 19. Juli 2019.

Dokument N.8 (1282) erteilt eine Lizenz für den Anbau von nicht-psychoaktiven Cannabispflanzen (Import, Export, Pflanzung, Anbau, Produktion, Erwerb jeglicher Titel, Lagerung, Transport, Vermarktung, Vertrieb, Verwendung und Verteilung, Verwendung und Besitz von Cannabissamen für wissenschaftliche und medizinische Zwecke sowie für den Anbau), für 5 Jahre ab dem 11. Oktober 2019.

Auflösung 0767 erteilt eine Exportlizenz für den Anbau von psychoaktiven Cannabispflanzen für den inländischen Gebrauch und Export, die Saatgutproduktion und die Herstellung von Derivaten für 5 Jahre ab dem 12. Juni 2020.

Auflösung 00014481 - September 2019 eine Registrierung als Produzent von sexuellem und asexuellem Saatgut von psychoaktivem und nicht-psychoaktivem Cannabis bescheinigt.

Auflösung 00014181 September 2019 eine Registrierung als agronomische Bewertungseinheit für psychoaktives und nicht-psychoaktives Cannabis bescheinigt.

Dokument N.13 (0338) - bescheinigt eine Registrierung bei der Nationalen Drogenkontrollbehörde (Fondo Nacional de Estupefacientes), um eine Lizenz für die Herstellung von Cannabisderivaten zu erhalten, die am 6. Juli 2020 erteilt wurde.

Dokument N.19 (1773) gewährt eine Ergänzungsquote für den Anbau von psychoaktiven Cannabispflanzen in der Modalität der Saatgutproduktion zur Aussaat am 23. Oktober 2020.

Auflösung 2017-2366 von August 1, 2017. Dumping-Erlaubnis von CORPOCALDAS erteilt.

Auflösung 2017-2365 von August 1, 2017. Oberflächenwasser-Konzession von CORPOCALDAS

Mehr Gewächshäuser führen zu einer größeren Anzahl von Klonen und den Fähigkeiten der E-Grower, sich an unserer Crowdgrowing-Bewegung zu beteiligen!

Wir bauen unsere blühende Zukunft gerade jetzt mit Ihrer Hilfe und gigantischen Unterstützung - unseren lieben E-Growern.

Vielen Dank euch allen!



Grüsse Austin
Antworten Top
#95
Guten Morgen,

kleines Update:
Heute Morgen konnte ich meine drei Pflanzen verkaufen.
Zur Erinnerung: 3x50g x 1.5EUR = 225.- EUR


Durch diesen Verkauf (225.- EURO) + dem Betrag der noch auf meiner Balance lag, konnte ich nun in weitere 5 JucyFlash Pflanzen reinvestieren.

Diese starten ihren Zyklus nun wie immer am kommenden Dienstag.

Den Restbetrag (Balance) in Höhe von 17.- EUR habe ich heute mal in Tether ausbezahlt, war in wenigen Minuten auf meinem Wallet.
Werde ich bei den Auszahlungen hinterlegen.

Euch noch ein schönes Wochenende
Austin
Antworten Top
#96
Hallo und guten Abend,

folgendes tauchte heute im deutschsprachigen Telegram Kanal auf:


Dazu die Antwort von Michael Spring JuicyFields Webmaster Support Specialist:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Es wurde Online eine Strafanzeige erstellt von einer natürlichen Person. Jeder Mensch der mündig ist kann eine Anzeige erstatten, persönlich oder sogar Online wie in diesem Fall.

Da wir bereits unsere Prüfung im Dezember 2020 hinter uns haben, warten wir freudig auf weitere Antworten auf die Rückmeldung des eingereichten Users.?


Frage an euch, was haltet ihr davon? Grund genug, das Ausrufezeichen zu setzen? Denn es gibt keine Anzeichen, von nicht Auszahlungen, geschweige denn negative Kommentare im deutschen Kanal!

Mich würde hier eure Meinung interessieren. Versteht das bitte nicht falsch, will hier keine Panik machen, dennoch finde ich, ich muss auch darüber berichten....kann nicht immer Sonnenschein!

Gruss Austin
Antworten Top
#97
(01.06.2021, 21:07)Austin132002 schrieb: Grund genug, das Ausrufezeichen zu setzen? Denn es gibt keine Anzeichen, von nicht Auszahlungen, geschweige denn negative Kommentare im deutschen Kanal!

Eine Ermittlung heißt offiziell erst einmal nur, dass ein Verdacht besteht. Allerdings beruht unsere Handhabung der Projekte im Online-Investment-Markt auf der These, dass wir keinen Beweis für den Betrug benötigen, weil jedes Projekt entweder als einer endet oder von Anfang ist. Eine Ermittlung wäre somit gegen jedes Projekt gerechtfertigt, findet aber nicht statt oder verläuft im Sand. Wir wissen noch nicht wie es hier weitergeht. Daher kann der grüne Daumen drin bleiben, solange ausgezahlt wird. Sobald es zu einer Schließung durch äußere Einflüsse kommt, muss ggf. sofort das rote Schild rein, da die Auszahlungen dann auch stoppen.

Ich finde es aber richtig und gut, dass du dies als Hintergrundinformation weitergibst und aus dieser darf sich hier gerne jeder sein eigenes Fazit rausziehen, was er hier nun vielleicht vor hat oder nicht vor hat. Den Status berührt es aber vorerst (noch) nicht.
Antworten Top
#98
Hallo und schönen Mittwoch Nachmittag!

An dieser Stelle erst einmal vielen Dank an Peter für deine Antwort!

Neue News per Newsletter von JuicyFields:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Kompetenz ist ein Schlüssel zur Effizienz



Grüße, unsere Juicy Ladies und Gents,

an diesem letzten Tag des Frühlings möchten wir Ihnen eine hervorragende Nachricht mitteilen, die der wunderbaren und freundlichen lateinamerikanischen Region gewidmet ist. In diesem Teil der Welt entwickelt sich die Branche rasant, direkt vor unseren Augen, mit zahlreichen potenziellen Partnern und Züchtern, die mit uns in Kontakt treten und eine für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit suchen.

Während sich das Land weiter ausdehnt, die Zahl der Menschen und der Pflanzen wächst, gibt es noch eine wesentliche Zutat für den Erfolg und das ist Wissen.



Zweifelsohne stehen Wissen und Expertise auf der Kehrseite der Medaille mit Ressourcen und Möglichkeiten und sie sind es, die wahre Führer und Innovatoren vom Rest unterscheiden.

Crowdgrowing ist ein riesiges, globales Geschäft, das genau wie die berühmten Schweizer Uhren funktionieren muss. Wir sprechen hier von den strengen Standards, die für die Kultivierung von Juicy-Pflanzenkategorien erforderlich sind, um mit dem Tempo und den Anforderungen der JuicyFields.io-Plattform Schritt zu halten. Das bedeutet, dass zum Beispiel Juicy Flash jede neue Anbauphase pünktlich und ohne Qualitätseinbußen betreten und die Ernte gemäß den Bedingungen der Plattform einbringen muss.



Dank Top-Anbaumeistern wie JuicyFields Chef-Cannabis-Agronom - Thomas Walker, kennen wir die Methoden, um die gewünschten Ergebnisse effektiv, zeitnah, effizient und nachhaltig zu erzielen und wir sind immer bereit, dieses Wissen mit unseren Partnern zu teilen.

Als Ergebnis haben wir uns ein einzigartiges Schulungsprogramm ausgedacht, das in Kolumbien exklusiv für unsere aktuellen und zukünftigen LATAM-Partner und Kollegen von TERRA CANN und Kannabyte aus Kolumbien, Kanamu 593 aus Ecuador und United Greenhouses, Mexiko, organisiert wird.

Während der fünf aufeinanderfolgenden Tage des Trainingsprogramms, das vom 14. bis 18. Juni an verschiedenen Standorten der Partneranlagen stattfinden wird, wird Thomas seine Techniken aus 16 Jahren Erfahrung im kommerziellen Cannabisanbau weitergeben.





Ziele des Kultivierungstrainings von Thomas Walker:


  • In der Lage zu sein, konsistent hochwertiges Cannabis zu einem Produktionspreis zu produzieren, der Sinn macht und Gewinn bringt;
  • Zugang zu einem bewährten Satz von Anbau-SOPs (Standard Operating Procedures), die einen schnelleren kommerziellen Erfolg ermöglichen;
  • Die Fähigkeit, Produktionsprobleme zu diagnostizieren und zu beheben;
  • Bessere Kaufentscheidungen treffen;
  • Vorschläge für IPM-Strategien (Integrated Pest Management);
  • Anleitungen zu verschiedenen Anbaumethoden;
Auch wenn diese Schulung ursprünglich intern für unsere Partner und Kollegen durchgeführt werden sollte, hat sich die JuicyFields-Geschäftsführung entschlossen, die Türen ein wenig weiter zu öffnen und ein paar leidenschaftliche Grower und Unterstützer einzuladen. Nur so können wir sicherstellen, dass die neue Generation von Growern den Anbau von medizinischem Cannabis auf dem höchsten JuicyFields-Standard hält.

Wenn Sie mitmachen möchten, melden Sie sich bitte unter [email protected] an, um alle Details und Preise zu erfahren.

Jeder Teilnehmer wird außerdem mit einem wertvollen Zertifikat ausgezeichnet.



Außerdem, auch wenn Sie kein echter Grower sind sondern eher ein Couch-E-Grower und der Teil der Bewegung sein möchte, die die Industrie zum Besten verändert, dann sind Sie an der Reihe, einen Schritt nach vorne zu machen und an unserer Green Tour teilzunehmen, die vom 18. bis 20. Juni 2021 rund um die Einrichtungen von Kannabyte und anderen Partnern zusammen mit den größten E-Growern, die eingeladen werden, stattfinden wird. Bitte bewerben Sie sich unter der oben genannten E-Mail. Wir haben nur 6 Plätze zur Verfügung.



Danach warten wir darauf, Sie auf unserer ersten Juicy CANNABIS EXPO in Mexiko-Stadt zu treffen. In der Zwischenzeit, wenn angehende Unternehmer unter unseren Anhängern daran interessiert sind, ihren eigenen Markenstand auf der Messe zu installieren, wenden Sie sich bitte an unsere Marketingleiterin - Fanny Skoglund unter [email protected].

Wenn Sie jedoch in Europa ansässig sind und noch keine Möglichkeit haben, den Ozean zu überqueren, wird unser Team mehr als glücklich sein, Sie auf dem WeedFest in Warschau, Polen vom 12. bis 13. Juni 2021 zu treffen, wo JuicyFields einer der Aussteller sein wird. Außerdem sollten Sie sich darauf gefasst machen, dort eine Menge herausragender Überraschungen zu sehen Zwinkern



Wir hoffen dass es uns gelungen ist, Ihnen eine Reihe von ansprechenden Möglichkeiten zu bieten und Ihren Sommerurlaub mit einer Reihe von spannenden Veranstaltungen zu verbinden!

Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen und Ihre Anmeldungen zu prüfen.

Viel Erfolg und eine schöne erste Sommerwoche, liebe Juicers!


Punkt zwei...JuicyFields Webinar!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
WEBINAR - EINBLICKE IN DIE CANNABIS-INDUSTRIE



Hallo liebe E-Grower,

das dritte JuicyFields-Online-Seminar ist da, eine spanischsprachige Veranstaltung, in der wir versuchen werden zu erkennen was in der Cannabis-Industrie auf uns zukommt. Zu Beginn wird Sergio Londono von Kannabyte über die Dynamik der E-Grower und Kolumbien sprechen. Als nächstes wird Miguel Silva (Sabores Púrpura) erklären, wie medizinisches Cannabis in Portugal zugänglich ist und schließlich wird Licet Osorio, CCO von JuicyFields, über die Gesetzgebung in der LATAM-Region nachdenken.

Für all unsere nicht Spanisch sprechenden E-Grower, keine Sorge, wir werden das Webinar auf unserem offiziellen Youtube-Kanal mit englischen Untertiteln hochladen. Vergessen Sie nicht, hier zu abonnieren, um als Erster benachrichtigt zu werden.

Bitte sehen Sie sich den Link zur Anmeldung an! → https://us02web.zoom.us/webinar/register/WN_I87xTStsSd6soh0liawzmg

Wann: 7. Juli
Zeit: 17:00 - 19.30 CET
Wo: Zoom

Agenda:
Einführung: 17:00 - 17:15

Zvezda Lauric
Stellt das Thema des Webinars und die Referenten vor

Kannabyte: 17:15 - 18:00
Sergio Londono
Thema: Die Dynamik zwischen unseren E-Growern und Kolumbien

Sabores Púrpura - 18:00 - 18:50
Miguel Silva
Thema: Der Zugang von medizinischem Cannabis für die Menschen in Portugal

Licet Osorio - 18:50 - 19:30
Verantwortlicher für Kommunikation - JuicyFields
Thema: Cannabis-Gesetzgebung in Kolumbien und LATAM

Wir sehen uns dort!


Viel Spass Austin
Antworten Top
#99
Hallo und schönen Dienstag Nachmittag,

aktueller JuicyFields Newsletter von heute:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Südafrika saftiger und grüner machen



Wintergrüße aus Südafrika, liebe Community Lächeln

Heute möchten wir Ihnen einige aufregende Neuigkeiten mitteilen, die genau in dem Moment, in dem wir sprechen, dank der Bemühungen unseres Chief Operating Officer - Clifford Giesenow - geschehen.



In einem früheren Newsletter erwähnten wir unsere Pläne ein Büro in Südafrika einzurichten, und nun rückt die Realität näher, da in Johannesburg feste Maßnahmen ergriffen wurden und die neue Firma JuicyFields Africa Pty Ltd. gegründet wurde. Auf diese Weise werden die frischen und qualitativ hochwertigen Juicy-Knospen und -Produkte in Kürze auch in diesem Teil der Welt vertrieben, sobald dies möglich ist.

In der Zwischenzeit setzen Clifford Giesenow und Alan Glanse alles daran, eine reibungslose und zuverlässige Lieferkette von Juicy-Blüten und -Produkten in Südafrika mit Hilfe der erfolgreich arbeitenden "Greenside"-Cannaporiums-Clubs und E-Stores aufzubauen.

Juicy Executives haben bereits eine Aktionärsvereinbarung mit CannaTradeAfrica getroffen, denen "The Greenside" gehört, zwei aufregende Cannaporiums und Club-Locations im Herzen von zwei der besten Viertel von Johannesburg. Sie werden innerhalb des nächsten Jahres in andere Städte wie Pretoria und Kapstadt expandieren.



Zusätzlich haben diese Jungs mehrere Web-Ressourcen, einschließlich eines riesigen Fresh and Healthy e-stores, die eine Vielzahl von, na ja, frisch und gesund, lokal angebaut, Bio-Obst und Gemüse-Boxen, die immer saisonal sind bietet! Es gibt einen speziellen Bereich der dem Interessantesten für unsere Community gewidmet ist - The Green Side, ein umfangreiches Angebot an Canna-Produkten, das am Offline-Treffpunkt präsentiert wird.



Darüber hinaus wird CannaTradeAfrica dafür sorgen, dass die Juicy-Zugehörigkeit und unsere Beschilderung in naher Zukunft in den Clubräumen und auf ihrer Website gezeigt werden.

Das bedeutet auch, dass zwei heiße Cannabis-Produkt-Touchpoints und Showrooms von 'The Greenside' Ihnen bald die Möglichkeit geben werden, Juicy-Produktkategorien zu probieren und zu erleben, die dank der Bemühungen unserer E-Grower angebaut werden Lächeln.

Und zu guter Letzt hat JuicyFields Africa weitere Expansionsabsichten, die durch laufende Geschäftsabschlüsse in Südafrika mit zwei weiteren lizenzierten Anbaubetrieben in der Nähe von Kapstadt und im Ostkap untermauert werden. Beide in ausgezeichneten Cannabis-Anbaugebieten mit sehr guten Betreibern. Auf diese Weise werden wir unser Juicy-Imperium um mindestens weitere 1000 Quadratmeter erweitern.

Das führt uns zu größeren Kapazitäten in Bezug auf die Anzahl der Pflanzen, die angebaut werden können und zu einer größeren Anzahl von Pflanzen, die den E-Growern auf der Plattform zur Verfügung stehen.

Ein großartiger Start in den Sommer, oder Winter für unsere südafrikanischen Freunde ein toller Start.


Noch ein kleines Update zu meinen Pflänzchen:

Aktuell sind zwei meiner Schützlinge wieder in der Erntephase:


Und weitere fünf JuicyFlash folgen am 14.06. in die Erntephase:


Viel Erfolg und schöne Woche!
Austin
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top

    Gehe zu:


Juicyfields Cannabis Crowdgrowing (Hybrid) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.529 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.649 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.257 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 766 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart