Werbung

Juicyfields Cannabis Crowdgrowing (Hybrid) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

 
 
Hiermit übernehme ich die Pflege von JuicyFields
JuicyFields so wie wir es kennen, gibt es seit 22. März 2020

 Juicy Holdings B.V.
Rokin 92-96, 1012 KZ Amsterdam, Niederlande
VAT ID No.:
NL862962006B01
Geschäftsführer:
Willem van der Merwe
Worum es geht?
JuicyFields ist ein Dienstleister welcher einzelne Personen mit dem weltweiten Cannabis Markt verbindet. Zur Wahl stehen vier Pflanzen-Kategorien. Durch den Kauf von einer der vier Pflanzen, welche für euch angebaut und aufzogen werden, sind verschiedene Profite nach Ernte und Verkauf möglich.
Mein Invest!
Aktuell bin ich im Besitz von 109 JuicyFlash Pflanzen zu je 50.- Euro - in Summe 5450.- Euro
(Stand: 24.04.2022)

Es gibt vier Pflanzenarten welche für euch angebaut werden können:

JuicyFlash Preis: 50.- Euro
Einmalige Ernte zwischen 45 - 55g
Laufzeit 108 Tage, nach 90 Tagen wird die Pflanze geerntet und in den folgenden 18 Tagen getrocknet, gewogen und verpackt - nach Ablauf der Gesamtlaufzeit von 108 Tagen können die erzielten Gramm verkauft werden.

Beispiel: Eine Pflanze 50.- Euro bringt nach Ablauf z.B. 50g - ergibt folgende Rechnung: 50g mal 1.50 Euro pro Gramm Verkaufspreis:
Bruttogewinn: 75.- Euro
Nettogewinn: 25.- Euro
Bei besagter Laufzeit von 108 Tagen sind folgende min./max. Profite möglich:
67.50 bis 82.50 Euro
Entspricht nach Ablauf von 108 Tagen 35 - 65% Gewinn


JuicyMist Preis: 2000.- Euro
Vier Ernten pro Jahr (alle drei Monate) zwischen 150 - 200g - Gesamtlaufzeit drei Jahre
 
Beispiel: Eine Pflanze 2000.- Euro bringt alle drei Monate z.B. 175g für drei Jahre - ergibt folgende Rechnung: 175g mal 12 Ernten (Gesamtlaufzeit) mal 2.- Euro pro Gramm Verkaufspreis:
Bruttogewinn: 4200.- Euro
Nettogewinn: 2200.- Euro
Min/Max nach drei Jahren:
3600.- bis 4800.- Euro
Entspricht nach Ablauf der drei Jahre 80 - 140% reinen Gewinn


JuicyKush Preis: 2000.- Euro
Drei Ernten pro Jahr (alle vier Monate) zwischen 200 - 300g - Gesamtlaufzeit vier Jahre
 
Beispiel: Eine Pflanze 2000.- Euro bringt alle vier Monate z.B. 250g für vier Jahre - ergibt folgende Rechnung: 250g mal 12 Ernten (Gesamtlaufzeit) mal 2.50 Euro pro Gramm Verkaufspreis:
Bruttogewinn: 7500.- Euro
Nettogewinn: 5500.- Euro
Min/Max nach vier Jahren:
6000.- bis 9000.- Euro
Entspricht nach Ablauf der vier Jahre 200 - 350% reinen Gewinn


JuicyHaze Preis: 2000.- Euro
Zwei Ernten pro Jahr (alle sechs Monate) zwischen 300 - 400g - Gesamtlaufzeit fünf Jahre
 
Beispiel: Eine Pflanze 2000.- Euro bringt alle sechs Monate z.B. 350g für fünf Jahre - ergibt folgende Rechnung: 350g mal 10 Ernten (Gesamtlaufzeit) mal 3.- Euro pro Gramm Verkaufspreis:
Bruttogewinn: 10500.- Euro
Nettogewinn: 8500.- Euro
Min/Max nach fünf Jahren:
9000.- bis 12000.- Euro
Entspricht nach Ablauf der fünf Jahre 350 - 500% reinen Gewinn
Ein-/Auszahlungen:
Überweisung - Bitcoin - Ethereum - Tether

Zahlungen per Überweisung werden in 1 - 4 Bankarbeitstagen bearbeitet, bis die jeweilige Pflanze aktiviert wird. 
Weitere Möglichkeiten sollen folgen, hierzu gab es in den entsprechenden JuicyFields Kanälen bereits Umfragen, welche Kryptocoins erwünscht wären!
Mindest Einzahlung: 50.- Euro bzw. zum jeweiligen Umrechnungskurs BTC/ETH/Tether (ERC20)
Mindest Auszahlung: 10.- Euro Euro bzw. zum jeweiligen Umrechnungskurs BTC/ETH/Tether (ERC20)
Auszahlungsgebühr: keine
Auszahlungsdauer BTC/ETH/Tether: benötigt je nach Blockchainauslastung zwischen wenigen Minuten bis hin zu 12 Stunden.
Achtet zwecks Auszahlungen bitte auf die Mindestmenge für den Empfang (BTC/ETH/Tether) eurer jeweiligen Wallets
Wichtige Punkte:
Voraussetzung:
Du musst mindestens 21 Jahre alt sein, bitte bedenke durch die Einführung des KYC wird euer Account ggf. bei "falsch" Eingabe dauerhaft gesperrt!
Wann wird gepflanzt:
Dienstag und Freitag - bitte beachtet auch die Einzahlungszeit von 1 - 4 Bankarbeitstagen per SEPA-Überweisung.
Wieviele Pflanzen darf ich kaufen?
Max. 90 pro Bestellung, max. 1000 pro User und Pflanzenkategorie
Wieso muss ich auf ein Zypern Konto überweisen?
Hier sitzt der Zahlungsdienstleister: ISX Pay, dieser verarbeitet die Zahlungen für JuicyFields.
Hier geht's zum
.pdf   JuicyFields Greenpaper.pdf (Größe: 1,82 MB / Downloads: 259)
Offiziell gibt es kein Affiliate System!
Dennoch ist es möglich seinen Marketing Vorschlag an [email protected] zu senden.
Support?
Im deutschen Telegram Kanal von JuicyFields ist immer was los, mittlerweile sind darin ca. 19.000 Mitglieder unterwegs. Hier hilft jeder jeden.
Ist es möglich die Plantagen zu besuchen? 
Es ist möglich, bitte unter: [email protected] bewerben.
Gibt es eine App von JuicyFields? 
Nein! alle kurierende Apps sind Phising-Apps. Bitte gar nicht erst installieren, JuicyFields empfiehlt die 2FA zu aktivieren um den bestmöglichen Schutz zu bieten.
Was ich davon halte!
Nun, ich bin seit März 2020 bei JuicyFields dabei! Nach meinen "Testballon" habe ich weiter Dienstleistungen in Anspruch genommen, das Geld was ich rein gesteckt habe ist mittlerweile komplett auf meinem Konto zurück, somit stehe ich derzeit im gewaltigen "+". Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei diesem Projekt. Bis jetzt gab es noch keine Probleme.
So jetzt ist aber Schluss - wünsch euch viel Spaß und Erfolg bei allem was ihr macht!
Anmeldung: JuicyFields

ACHTUNG! aufgrund der aktuellen Situation, wurde der Neukauf für Kunden aus Deutschland, Italien und der Schweiz bis auf weiteres unterbunden.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


 


Antworten Top

Juicyfields Cannabis Crowdgrowing (Hybrid) - Diskussion

Schönen Abend zusammen,

Kombi-Info:
JuicyNewsletter und kleines Update zu meinen Pflänzchen:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Juicy Figuren & Warschau Fest



Saftige Grüße, unsere lieben Freunde und Kollegen,

wir sind auf dem besten Weg in eine sonnige Zukunft, die durch echte Erfolge und Ergebnisse untermauert wird. Das ist genau der Grund warum wir es lieben, Neuigkeiten mit Zahlen und neuen Plänen zu teilen.

Wir erwarten die feierliche Eröffnung unseres neuen Büros in Südafrika sowie eines Büros in Kolumbien im Juni, gefolgt von der lang erwarteten Eröffnung des JuicyHigh Club und Lounge in Valencia im nächsten Monat.

Mit dem heutigen Tag ist das JuicyFields Empire stolz auf 130 170 qm Gesamtfläche auf der ganzen Welt, einschließlich 17 150 qm Anbauflächen, die im Laufe der nächsten 1-3 Monate hinzukommen werden. Der Rest umfasst 35 079 qm, die bereits für den Anbau genutzt werden, 3 271 qm die noch für den Anbau zur Verfügung stehen und 74 670 qm für die Konstruktion.



Darüber hinaus freuen wir uns sehr, bekannt geben zu können, dass die geplante Erntemenge im Mai 2021 erfolgreich geerntet wurde und 11 597 kg und 326 Gramm erreichte.





Auf einer anderen positiven Notiz möchten wir die bunten Bilder vom WeedFest Warschau 2021 teilen welches am vergangenen Wochenende stattfand vom 12-13 Juni 2021 in Polen, wo die Besucher das Glück hatten unsere freundlichen Juicy Team Mitglieder zu treffen und einige angenehme und nützliche Geschenke zu erhalten!

Und sicherlich war die größte Überraschung unter allen an Bord des JuicyBox Versandcontainers zusammen mit einem gebrandeten Cannabis Grinder kostenlos oben drauf zu bekommen!





Insgesamt hatten wir mehr als 800 Besucher am Juicy-Stand die die Chance hatten Alan Glanse und unseren geschätzten Business Advisor Shlomo Booklin zu treffen.









Es war wie immer sehr aufregend unsere E-Grower persönlich zu treffen und wir würden uns freuen, Sie alle zu treffen! Also, falls Sie noch keine Pläne haben und schon immer mal nach Mexiko wollten, dann können Sie immer noch ein Ticket kaufen und uns dort auf der Expo vom 24. bis 25. Juni treffen.



Die Zeit läuft und das Management von JuicyFields hat beschlossen, einen #Pass to the Future-Wettbewerb für Startups zu organisieren, dessen Gewinner die Chance erhält sein Unternehmen in Mexiko in einer 3-Minuten-Präsentation auf der Podiumsdiskussion vorzustellen! Und wer weiß, vielleicht sind Sie der Auserwählte und haben die Chance, während der Expo große und vernetzte Investoren anzuziehen?

Alles, was Sie tun müssen ist sich zu bewerben, indem Sie uns bis zum 22. Juni 2021 um 16:20 Uhr (MEZ) eine Präsentation zusammen mit dem Businessplan, Fotos und Videos Ihres Grundstücks/Anlage/Startup-Projekts an [email protected] schicken.

Die Regeln des Wettbewerbs sind ziemlich einfach und unkompliziert:

-Der Teilnehmer sollte ein Grundstück besitzen oder einen Pacht-/Mietvertrag über einen längeren Zeitraum haben;
-Das Land ist bereits für die Bebauung geeignet;
-Die Gesetzgebung des Landes erlaubt den Anbau von medizinischem und Cannabis mit hohem THC-Gehalt;
-Die lokale Regierung stellt Lizenzen zur Verfügung (wir sind besonders an THC-Produzenten interessiert, nicht an CBD).

Die Gewinner erhalten nicht nur Zugang zum Panel in Mexiko, sondern auch kostenlose Flugtickets für einen Vertreter des Startups!

Es ist an der Zeit die Chance zu nutzen Ihr Unternehmen der freundlichsten Cannabis-Community zu präsentieren.

Viel Glück und wir hoffen Sie bald zu sehen!


So, kurz zu meinen:

aktuell habe ich sieben Flash in der Erntephase, zwei sind in neun Tagen an der Reihe und fünf in 16 Tagen!



Bin wie immer sehr gespannt, was die Ernte dieses mal springen lässt, na mal schauen! Happy growing!

Austin
Antworten Top
Schönen Freitag zusammen,

Kleines Update:
Heute konnte ich wieder zwei JuicyFlash Pflanzen verkaufen, insgesamt kommen hier 98 Gramm zusammen, also pro Pflanze 49 Gramm.
Folgende Rechnung:
98 Gramm x 1,5 EUR Resultat: 147 EUR





Habe nun in drei weitere Pflanzen re-investiert, da ich noch ein wenig auf meiner Balance hatte, in weiteren sechs Tagen kommen dann nochmals fünf JuicyFlash Pflanzen zum Verkauf, dann werde ich auf wieder eine Auszahlung veranlassen.



Grüsse Austin
Antworten Top
Schönen Freitag Abend zusammen,

Heute war es wieder so weit, ich habe zusammen fünf JuicyFlash Pflanzen (245g) verkauft.
Ertrag: 245g x 1.5 Euro = 367.50 Euro


Meine aktuelle Balance nach Verkauf:


Werde nun in sieben weitere JuicyFlash reinvestieren:


So, meine Restbalance werde ich nun auszahlen und dann bei Auszahlungen posten, somit wird's mal wieder nen grünen Daumen geben.

Grusle Austin
Antworten Top
Guten Morgen,

eben habe ich weitere Ernten von vier JuicyFlash Pflanzen verkauft.

196g x 1.5 EURO ergab 294.- EURO

Davon habe ich direkt wieder in fünf weitere JuicyFlash reinvestiert, diese starten wie gehabt am kommenden Dienstag!
Den Restbetrag über 44.- EURO habe ich mir per ETH auszahlen lassen, war innerhalb 5min da.
Werde ich in den Auszahlungsbelegen hinterlegen.

Aktuell hab ich nun weitere vier in der Erntephase, welche in 13 Tagen an der Reihe sind, in Summe bin ich nun bei 32 JuicyFlash Pflänzchen.

Wünsch euch schon mal ein erholsames Wochenende

Austin


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Schönen Donnerstag Abend,

aktuelle News über Webinar per Newsletter:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
WEBINAR ANMELDUNG - WOMEN IN CANNABIS

Hallo Juicers!

Es ist Zeit für unsere 4. Webinar-Ausgabe denn dieses Mal dreht sich alles um die Frauen in der Cannabisbranche, ein Thema, das uns sehr am Herzen liegt und das wir unterstützen und mehr Menschen dazu ermutigen wollen, sich damit zu beschäftigen.

Wir haben ein sehr beeindruckendes Aufgebot an Frauen, die an einer Podiumsdiskussion teilnehmen werden, über verschiedene Themen innerhalb der Branche sprechen und vor allem unseren Fokus auf die starken Frauen, die wir in der Cannabisbranche unterstützen hervorheben.

Rednerinnen:
Kelly McQue - Krebsüberlebende und Cannabis-Autorin, Random House Struik
Zvezda Lauric - Leiterin der Kommunikation LATAM, JuicyFields
Dr. Carmen James - Integrative Ärztin und Gesundheitscoach
Mirishin Schutte - Miteigentümerin, Abis Inc. Dispensary & The Abis Foundation
Lorena Beltran - Gründerin & Direktorin, CannabiSalud

Für dieses Webinar haben wir uns mit der Cheeba Academy zusammengetan, einem führenden Unternehmen bei der Aufklärung von Menschen auf der ganzen Welt über Cannabis, und werden dieses Webinar gemeinsam mit uns veranstalten.

Seien Sie am Mittwoch, den 28. Juli dabei, um an dem Webinar teilzunehmen, melden Sie sich über den folgenden Link an: hier

Wann: Mittwoch, 28. Juli
Zeit: 20 Uhr CET
Wo: hier anmelden

Wir sehen uns dort Juicers!


Grüsse Austin
Antworten Top
Nabend,

heute ist es wieder so weit.
Habe eben 4 JuicyFlash verkauft: 184g (war schon besser)
Somit: 184g x 1.5EUR = 276.- EUR - siehe Anhänge

Gruss Austin

Direkt in fünft weitere zu 250.- EUR reinvestiert, den Restbetrag in Höhe von 26.- EUR werde ich auszahlen und entsprechend bei den Auszahlungen hinterlegen!

Spiele mit dem Gedanken, noch ein paar JuicyFlash zu kaufen, mal sehen.....werde dann natürlich berichten!

Gruss Austin

Ach ja, und wie ihr sehen könnt sind bereits die nächsten vier in den Erntestartlöchern, ich liebe es....wenn ein Plan funktioniert!

Baba


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Hallo und guten Abend,

sehr nette Neuigkeiten von JuicyFields per Newsletter, der langersehnte JuicyStore ist da und am kommen!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Kennenlernen echter medizinischer Cannabis-Führer

Einen guten Start in die neue Woche, liebe JuicyFields Community,

Da wir in einen neuen Sommermonat eingetreten sind, ist es Zeit für ein paar erfrischende Neuigkeiten!

Juicy Store

Die erste Sache, die wir ankündigen möchten, betrifft unseren lang erwarteten Online-Shop voller Juicy-Produkte und nützlicher Goodies!

Bitte begrüßen Sie unseren JuicyShop: https://juicyshop.io !

Zu Beginn haben wir alles in Übereinstimmung mit den geltenden EU-Vorschriften vorbereitet, z. B. einige Kleidungsstücke, Feuerzeuge, Grinder, Stifte, Tragetaschen und andere Souvenirs. Wir arbeiten jedoch daran einige innovative Cannabis-Konsumgüter zu produzieren, die speziell für unsere wunderbare Gemeinschaft entwickelt wurden.

Sie können sicher sein dass unser Team hart daran arbeitet, die Produktpalette zu erweitern! Dies wird ein interessantes Abenteuer für Sie alle sein, das Sie verfolgen können, und bleiben Sie dran.

Schauen Sie sich unseren Shop an und registrieren Sie sich, um Ihre neuen stilvollen Lieblingsgeschenke nicht zu verpassen.

Und nun zum Webinar "Women in Cannabis".

Women in Cannabis’ Webinar

Wie bereits angekündigt haben wir am 28. Juli 2021 unser viertes Webinar veranstaltet und dieses Mal ging es darum die unglaublichen Frauen in der Branche hervorzuheben.

Wir hatten eine erstaunliche Reihe von Frauen und inspirierenden Führungspersönlichkeiten, alle mit unterschiedlichem Hintergrund und Geschichten, die von ihren Erfahrungen in der Branche berichteten.

Es ist jedoch fair, darauf hinzuweisen, dass auf halber Strecke des Webinars eine Störung der Plattform auftrat, so dass das Webinar leider nicht live fortgesetzt werden konnte. Im Namen des gesamten Juicy-Teams möchten wir uns dafür entschuldigen und uns bei allen bedanken, die sich angemeldet und an der vergangenen Sitzung teilgenommen haben. Die Videoaufzeichnung mit den interessantesten Highlights wird im Laufe des Abends auf unseren YouTube-Kanal hochgeladen.

Wir werden eine so wunderbare Veranstaltung natürlich nicht unvollendet lassen und werden Sie daher in naher Zukunft über einen neuen Termin für dasselbe Webinar informieren, den zu verpassen unserer Meinung nach eine Sünde wäre.

Und nun zu einem positiveren Punkt: Werfen wir einen Blick auf die Zusammenfassung des Webinars und die wichtigsten Highlights, die während des Abends diskutiert wurden.

Juicy Academy

Es gibt viele selbsternannte "Berater" im Internet, und das größte Problem für alle ist es, die wirklich kompetenten Berater und Experten zu finden, denen man vertrauen kann.

Deshalb setzt JuicyFields seine einfallsreichen Bildungsveranstaltungen fort, und dieses Mal fanden sie in Portugal bei Sabores Purpura unter der aufmerksamen und fachkundigen Leitung von Shlomo Booklin und Miguel Silva statt.


Diese Wissensgurus haben alle Details und Anforderungen in Bezug auf den Bau von Gewächshäusern und Labors sowie äußerst wichtige Tipps zu EU-GMP und GMP-Praktiken vorgestellt.

Nicht zu vergessen sind auch die komplexen Prozesse des Exports aus so "paradiesischen" Ländern für medizinisches Cannabis wie Costa Rica, Kolumbien und Mexiko in die Europäische Union.


Bleiben Sie dran und haben Sie eine wunderbare Woche vor sich!


Bin gespannt, das könnte der Anfang von etwas gutes sein!

Austin
Antworten Top
Guten Abend zusammen,

habe eben um zwei weitere JuicyFlash Pflanzen aufgestockt, diese werden in drei Stunden an den Start gehen, da Freitags und Dienstags die Tage zum säen sind. Hierzu werde ich auch Screenshots hinterlegen, des Weiteren auch zu meiner aktuellen Pflanzenmenge und meiner Pflanzen welche at the moment in der Erntephase sind. Summa Summarum habe ich nun 35 JuicyFlash Pflanzen.

Folgende Idee geht mir die Tage durch den Kopf:

Step 1:
Im Moment spinn ich gerade an dem Plan, wöchentlich 2 Pflanzen zu kaufen und zwar im besten Fall ca. 3 Monate lang, somit wäre der einpflanzen-/Ernte Kreis nahezu (paar Tage hin oder her) geschlossen, so mal die grobe Idee. Ob ich das so durchziehe, werden wir sehen.

In Summe wären das dann ca. 24 Pflanzen a 50.- EUR - 1200.- EUR zusammen

Step 2:
eine der 2000.- EUR Pflanzen zulegen - Fokus liegt bei JuicyHaze - wir erinnern uns?! 5Jahre Laufzeit / zwei Ernten pro Jahr / zwischen 300 - 400g pro Ernte bei 3.- EUR pro Gramm

So, da ist der Master Plan, aber.......mal sehen, denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Bin gespannt, euch schönen Rest Donnerstag Abend und vorab schönen Freitag, nices Wochenende, tut nichts, was ich nicht auch tun würde!

Baba Austin


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Hey,

heute wieder zwei neue JuicyFlash Pflanzen gekauft, gehen wie gewohnt morgen an den Start.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
https://www.blockchain.com/btc/tx/7e72accf099c79c35e06f32362ed5a4780aa5957e820c3b31d47160b8eb95c27

Gruss Austin

Und noch eine Newsletter News von Dienstag!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Costa Rica ist dabei, seine Türen für medizinisches Cannabis zu öffnen. Günstiger Windwechsel in Costa Rica

Wie ist Ihr Juicy Leben bei uns, liebe Damen und Herren?

Wir hoffen aufrichtig, dass Sie jede Woche auf eine weitere Portion Neuigkeiten warten, denn wir versuchen, Ihnen ausschließlich das Beste vom Besten zu liefern!

Dieses Mal möchten wir mit einem weiteren lateinamerikanischen Land beginnen, das sich entschlossen hat, seinen Nachbarn zu folgen und sich dem weltweiten Trend zu medizinischem Cannabis anzuschließen. Auch wenn die Veränderungen erst vor kurzem begonnen haben, bestimmt der erste Schritt den nächsten!

Costa Ricas Regierungsbehörden haben das Programm für medizinischen Cannabis angekündigt, das im Herbst, also in weniger als einem Monat, anlaufen soll!

Das neue Gesetz würde die Produktion einschließlich Aussaat, Anbau, Ernte, Lagerung und Transport von Cannabisprodukten legalisieren. Und ein weiterer großartiger Schritt der Behörden ist, dass sie bereits die Lizenzaspekte und Kontrollvorschriften beschrieben haben, was die ernsthaften Absichten zeigt das Programm zu verfolgen.

Die Zuständigkeit würde beim Ministerium für Landwirtschaft und Viehzucht (MAG) und dem Gesundheitsministerium liegen. Diese Behörden würden die Produktion, Inspektion, Industrialisierung und Kommerzialisierung von Cannabis für industrielle Zwecke und Lebensmittel sowie unser beliebtes psychoaktives Cannabis ausschließlich für therapeutische medizinische Zwecke überwachen. Derzeit ist Marihuana für den Freizeitgebrauch nicht Teil der vorgeschlagenen Gesetzgebung. Und doch ist das schon genug!

Eine Bewilligung im Rahmen des MAG wäre nur für Organisationen wie kantonale landwirtschaftliche Zentren, Verbände kleiner und mittlerer Produzenten, Genossenschaften und indigene Entwicklungsverbände möglich.

Rosa Volio zufolge könnte das vorgeschlagene Gesetz buchstäblich die Entwicklung der pharmazeutischen Industrie ankurbeln, einschließlich der vormarktlichen Wertschöpfungsketten, die ihre Wurzeln in der Landwirtschaft haben.

JuicyFields hat definitiv nicht vor, eine Gelegenheit zu verpassen seinen Anker in Costa Rica noch tiefer zu werfen, jetzt, wo sich das Umfeld so zeitnah verändert hat.

Unser Partner in Costa Rica - Dutch Pharmaceutical Solutions unter der Leitung von Peter Kruissen - ist überglücklich, dass der Bau der neuen, modernen Gewächshäuser wie geplant voranschreitet, während das 20.000 qm große Grundstück es kaum noch erwarten kann, dass die Juicy-Klone zu blühen beginnen.

In der Zwischenzeit wachsen unsere JuicyFields Länder stetig weiter, gefolgt von den auf der Plattform registrierten Community-Mitgliedern!

Angefangen mit ~3000-4000 registrierten Nutzern pro Monat im Jahr 2020, haben wir den monatlichen Fluss immer weiter erhöht, bis wir schließlich im Juli 2021 insgesamt 120 000 E-Grower auf der JuicyFields-Plattform erreicht haben.

All diese großartigen Neuigkeiten versprechen noch mehr Wohlstand für unsere JuicyFields-Gemeinschaft, da die Ausweitung des Produktionsvolumens des Unternehmens und größere Quoten für jede auf der Plattform angebaute Juicy-Kategorie direkt damit verbunden sind.

Es wird noch mehr kommen!

Wir sind gespannt was die Zukunft für uns bringt, und all diese günstigen "Winde" zeigen dass wir gemeinsam definitiv auf dem richtigen Weg sind.


Austin


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Haben de Kerle mich doch echt aus dem Ref-Programm ausgeschlossen... naja ist wie es ist. Aber typisch für so einen Verein. Ich hatte nicht mehr angebaut und nur noch gezogen. So kann man auch Geld sparen.


Gruß Nick
Antworten Top
Ja, wenn so die Spielregeln aussehen, dann sehen so die Spielregeln aus.... Das Wort VEREIN musste aber nicht sein - klingt ein wenig negativ und derzeit klappt dort alles, wie es klappen soll.
Antworten Top
(13.08.2021, 11:03)Nick Belane schrieb: Haben de Kerle mich doch echt aus dem Ref-Programm ausgeschlossen... naja ist wie es ist. Aber typisch für so einen Verein. Ich hatte nicht mehr angebaut und nur noch gezogen. So kann man auch Geld sparen.


Gruß Nick

Hallo Nick,

erstmal vielen Dank für diese Info. Dennoch muss ich sagen, ich kann das ein wenig verstehen. Das kann/wird mir früher oder später auch passieren. Der große Andrang ist einfach nicht, oder nicht mehr, hängt sicherlich aber auch ein wenig mit "wie aktiv ich hier selbst bin" zusammen. Da allerdings JuicyFields von Anfang an nicht aktiv mit Ref. Möglichkeiten und Prozenten umsichtig geworfen hat - finde ich, ist das eine legitime Sache. Nachvollziehbar ärgerlich für dich, dennoch legitim!

Und alles andere läuft ja wie geschmiert, aktuell! Deshalb irgendwie hier mit "de Kerle" und "typisch für so einen Verein" find ich schon etwas überzogen. Was wäre den so typisch, oder was für ein Verein ist es den? Weißt du mehr als wir?

Habe diese Vorstellung übernommen, weil ich das Projekt gut finde, natürlich finde ich die Möglichen Profite auch nicht schlecht! Und wenn ich ehrlich bin, kann ich nicht nicht mal sagen, ob ich einen einzigen Ref. hier übers Forum bekommen habe, is mir auch Wurscht! Meine Refs kann ich an einer Hand abzählen! Will sagen, ich mach das hier eigentlich nur, weil ich das Projekt gut finde, weil das Forum mit allen Facetten toll ist - Ergo: das Ding muss hier mit bei sein! Ob ich nun hier 'nen Ref. bekomm oder nicht....

Hoffe, du kannst das bissl nachvollziehen

Gruss Austin

Apropos - wie geschmiert!

Konnte heute wieder vier JuicyFlash verkaufen:

184g (46g pro Pflanze) auch dieses mal etwas weniger, dennoch bin ich zufrieden.

Somit:
184g x 1,5 EUR = 276.- EUR

Profit: 76.- EUR

Siehe Anhänge!

Austin

Und natürlich!

Habe ich direkt wieder in fünf JuicyFlash re-investiert, diese gehen wie gewohnt am Dienstag an den Start!

Anhänge hinterlegt! Den Restbetrag von 26.- EUR werde ich wieder ausbezahlen und bei Ankunft in meiner Wallet in die Auszahlungsbelege hinterlegen!

Meine Gesamtzahl an JuicyFlash ist somit auf 38 St. angestiegen. Die nächsten vier befinden sich bereits in der Erntephase und kommen in 14 Tagen an die Reihe. Weiterhin viel Erfolg!

Over&Out

Austin


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
(13.08.2021, 16:55)Austin132002 schrieb: Und alles andere läuft ja wie geschmiert, aktuell! Deshalb irgendwie hier mit "de Kerle" und "typisch für so einen Verein" find ich schon etwas überzogen. Was wäre den so typisch, oder was für ein Verein ist es den? Weißt du mehr als wir?

Ich weiß nicht mehr wie andere. War halt ganz früh konnte über meinen Sponsor in das 2 Stufen Affi System am Anfang. Ob ich jetzt 5 Pflanzen anbaue oder nicht hat bei den Einnahmen kaum was ausgemacht. Da dieses Programm schon so alt ist habe ich es auch gelassen. Ich wusste das auch gar nicht. Mein ist wie es ist scheint ja bei den Cannabisprogrammen in Mode gekommen zu sein.

Gruß Nick
Antworten Top
Schönen Donnerstag Abend,

heute habe ich wieder zwei JuicyFlash zu je 50.- EUR gekauft, gehen wie gewohnt morgen (Freitag) an Start!

Die nächste Ernte mit vier JuicyFash ist nächste Woche Freitag, bin schon sehr gespannt, wie die Ernte ausfällt.

Des weiteren, fahre ich am Samstag ein paar Tage in den Urlaub, bekomme dennoch alles mit. Bin nur nicht ganz so präsent.

Gruss Austin


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Fahr Du mal in Urlaub und keine Sorge - das läuft bei JF ! Gerade jetzt, wo sie in Amsterdam ein Büro eröffnet haben mache ich mir da wirklich derzeit absolut keine Sorgen - bin froh dabei zu sein.
Schönen Urlaub Lächeln
Antworten Top
(19.08.2021, 23:40)Nachtfalke schrieb: Fahr Du mal in Urlaub und keine Sorge - das läuft bei JF ! Gerade jetzt, wo sie in Amsterdam ein Büro eröffnet haben mache ich mir da wirklich derzeit absolut keine Sorgen - bin froh dabei zu sein.
Schönen Urlaub Lächeln


Hey Nachtfalke,

vielen Dank! Und du hast natürlich recht. Auch danke, für die Erinnerung. Da wie mir doch beinahe ein Newsletter durch die Lappen gegangen.

Hier die News per email:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Amsterdam ruft

Einen schönen neuen Montag, Juicy Community!

Wir sind sehr aufgeregt, die Neuigkeiten zu verkünden, auf die viele von euch insgeheim gewartet haben. Schon neugierig geworden?

Das Momentum, die Eröffnung unseres neuen Juicy-Büros in Amsterdam zusammen mit einem Unternehmen bekannt zu geben, ist gekommen.

Es geschah gerade letzte Woche, als wir die offizielle Registrierung der Juicy Holdings B.V. in den Niederlanden erhielten und die Schlüssel für das gemütliche und recht geräumige Büro in der, wie manche meinen, Hauptstadt der Cannabiswelt entgegennahmen.

Juicy Holdings B.V.
Rokin 92-96
1012 KZ, Amsterdam
The Netherlands
T.: + 31 (0)20 308 5715
E.: [email protected]

Südafrikanische Clubs

In der Zwischenzeit, wenn wir von Amsterdam den ganzen Weg in den Süden reisen, genauer gesagt nach Johannesburg in Südafrika, werden wir dort weitere erstaunliche Neuigkeiten im Zusammenhang mit Canna Trade Africa erfahren, mit dem bereits eine Aktionärsvereinbarung unterzeichnet wurde und dem die Marke "The Greenside" zusammen mit zwei stilvollen Cannaporiums und Clublokalen im Herzen von zwei der besten Viertel von Johannesburg gehört.

Wir alle erwarten in den nächsten zwei Wochen JuicyFields-Schilder an den Eingängen der folgenden Club-Locations:

27 Gleneagles road, Greenside, Johannesburg, South Africa;

36 Bowling Avenue, cnr south rd. Sandton, Johannesburg, South Africa.

Wie wir bereits erwähnt haben, plant das Management von Canna Trade Africa, innerhalb des nächsten Jahres in andere Städte wie Pretoria und Kapstadt zu expandieren.

Was bedeutet das für uns?

Die Juicy-Partnerschaft wird es jedem ermöglichen, die von Juicy angebauten Produktkategorien zu probieren und zu testen. Und natürlich sind diese Orte stolz darauf, eine riesige Produktpalette in allen Kategorien - medizinische Öle, Pulver, Tinkturen, Kosmetika - anbieten zu können, die perfekt zu den Zielen und der Vision von JuicyFields passt.
Darüber hinaus finden sich im Greenside E-Store zahlreiche Haushaltswaren sowie alles, was man für den Anbau benötigt.

Willkommen auf der grünen Seite, liebe E-Grower!

Sind Sie ein treuer Teilnehmer der JuicyFields-Community?


Wir möchten sicherstellen, dass Sie nicht die neuesten Inhalte verpassen, die wir täglich auf unseren sozialen Juicy-Kanälen veröffentlichen.

Falls Sie neu in der JuicyFields-Familie sind und noch nicht auf dem neuesten Stand der Dinge sind, sollten Sie sich unseren letzten Monatsbericht hier ansehen. Wer sich für Bildungsinhalte interessiert, wird an unserer Videoreihe JuicyNews Gefallen finden, während unser neuestes Video über die Geschichte der Legalisierung von Marihuana die harten Anstrengungen aufzeigt, die es uns ermöglicht haben, diese Errungenschaften zu erreichen.

Und schließlich zeigt unsere eigene Show - JuicyTalks - die wahren Geschichten einflussreicher Menschen aus der Branche. Nehmen Sie zum Beispiel unser jüngstes Gespräch mit Pablo Fazio, dem Präsidenten der argentinischen Cannabiskammer, in dem er über die Ziele spricht, warum diese Kammer gegründet wurde, und uns seinen Eindruck von der Zukunft des Cannabis vermittelt.

Dies soll Ihnen nur einen kleinen Überblick über das geben, was Sie erwartet.

Wir freuen uns darauf, Sie alle in den sozialen Medien zu treffen!


Habe das ein oder andere Bild angehängt

Austin


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Schönen Freitag Abend und Grüße aus dem sonnigen Kroatien!

Habe am gestrigen Abend nochmal zwei JuicyFlash gekauft, gingen heute an den Start. So habe ich nun meine ersten vier Wochen mit je zwei JuicyFlash hinter mir! Aktuell kann ich wieder einen Verkauf tätigen, damit warte ich aber bis morgen um es hier mit Auszahlung dann zu hinterlegen.

Anbei noch ein Screen vom Kauf, habe nun insgesamt 42 JuicyFlash beinander!

Austin


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Schönen Samstag Abend,

zum Verkauf der vier JuicyFlash:

188g x 1.5 EUR = 282.- EUR

Werde davon in vier re-investieren und den Rest ausbezahlen, sehr wahrscheinlich in BTC.
Screens vom Verkauf und Re-Invest anbei!

Die vier Re-Invest JuicyFlash gehen wieder am Dienstag an den Start.

Auszahlung werde ich wie gewohnt hinterlegen.

Austin


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Guten Morgen,

gestriger JuicyFields Newsletter mit Infos zu den statt findenden Expos:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Von Berlin nach Zürich - JuicyFields setzt die weltweite Roadshow fort

Super Start in die neue Woche!

Gerne geben wir Ihnen gleich zu Beginn einen kurzen Überblick über die erfolgreiche ICBC Expo, die vom 26. bis 27. August in Berlin stattfand, bei der JuicyFields als Titelsponsor geehrt wurde.

Solche Expos bieten eine großartige Gelegenheit, sich mit unseren aktuellen Partnern zu treffen um die aktuellen Pläne und Fortschritte zu besprechen. Dieses Mal hatten wir das Glück, Ayman Galbeed und Anders Asgreen von Cannabis International, Dänemark, zu treffen. Es war für beide Seiten sehr nützlich, da JuicyFields den Bau unserer neuen gemeinsamen GMP-Anlage unterstützt.

Das Projekt ist stark und befindet sich noch in den Kinderschuhen, ist aber auf dem besten Weg und benötigt noch ~3 Mio. Euro. , um auf die nächste Stufe gehoben zu werden. Wir freuen uns sehr, dass wir junge Unternehmer finden die so proaktiv und motiviert sind und helfen, um sie zu unterstützen.

Unter diesem Link können Sie sich ein Video ansehen, das einen kurzen Überblick über das Unternehmen und die Einrichtungen gibt, die wir bisher in Dänemark haben.

Eines der heißesten Themen auf dieser Konferenz war die Frage, wie man die Branche und damit das Geld und die Gewinne aus den Händen der Megakonzerne und der großen Pharmaindustrie heraushalten kann. Viele der neuen Freundschaften und Partnerschaften, die geschlossen wurden, umfassen Menschen und Teams, die an der Basis stehen und wachsen. Das sind die Menschen, die entweder ihr Geschäft von Grund auf aufgebaut haben oder auf eine Art und Weise innovativ sind, die die Branche noch nicht gesehen hat - wirklich einige aufregende neue JuicyProjects, die bald auf euch zukommen!

Unser Stand war ständig von Neugierigen und Interessierten umlagert, die sich mit unserem Team austauschten, um herauszufinden, wie wir alle davon profitieren und zusammenarbeiten können, um die Branche voranzutreiben und gleichzeitig die großen Gewinne für alle zu erhalten. Da JuicyFields ein allumfassendes Cannabisunternehmen ist, konnten wir neue Beziehungen und Partnerschaften eingehen, die es unserem Unternehmen, zu dem unsere E-Grower, Investoren, Partner und Unterstützer gehören, ermöglichen werden, die kommende Wachstumsexplosion zu dominieren und die Branche in den Händen der Basis und der Cannabisgemeinschaft zu halten, zu der wir alle gehören.

Viktor Bitner, Mitbegründer der JuicyGrow GMbH dba (doing business as), einer Crowdgrowing-Plattform - JuicyFields.io, hat ebenfalls an den Veranstaltungen teilgenommen und erklärt, dass wir in Kürze einige Neuigkeiten über rechtliche Änderungen in der Unternehmensstruktur bekannt geben werden, die unsere Finanzkraft stärken sollen.

Bleiben Sie auf unseren sozialen Kanälen dran, um den offiziellen "Nachbericht" der Konferenz in Berlin mit allen wichtigen Highlights der Tage zu sehen.

Das ICBC-Team ist diese Woche auf dem Weg in die Schweiz zu einem weiteren Global Investment Forum, das diese Woche in Zürich stattfindet. Und natürlich dürfen wir diese besondere Veranstaltung nicht verpassen, bei der wieder einmal die wichtigsten Führungskräfte der Branche zu einer zweitägigen Veranstaltung zusammenkommen werden.

Ausserdem ist die nächste CB Expo gleich um die Ecke von Zürich und wir freuen uns, alle am 11. und 12. September zu treffen!


Happy growing
Austin


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Moin,

heute ist mal wieder Donnerstag und eben habe ich wieder zwei JuicyFlash zu je 50.- EUR für morgen an den Start geschickt!
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
https://www.blockchain.com/btc/tx/fccdaee3317730fefe05f453ad70ac5a2237562d2c5a52a126bc089e75bbb0b2

Meine aktuelle Anzahl an JuicyFlash ist nun bei 44 Stück, fünf davon aktuell wieder in der Erntephase. Ich lege ein paar Screens bei.

Zu meinem Plan:
Das ist nun die fünfte Woche in Folge, in der ich je zwei Flash Pflänzchen gekauft habe, zu Erinnerung: Ich werde, sofern nicht durch höhere Gewalt vereitelt, jede Woche am Donnerstag zwei Flash Pflanzen kaufen, um einen vollkommen geschlossenen Kreislauf zu haben. So das ich eben 108 Tage lang jede Woche ernten kann.


Wer ist noch so dabei, also bei JuicyFields? Schön wäre, wenn auch ihr mal eure Erfahrungen hier teilt. Rein aus Interesse!

Austin


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

    Gehe zu:


Juicyfields Cannabis Crowdgrowing (Hybrid) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 218 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart