Werbung

Juicyfields Cannabis Crowdgrowing (Hybrid) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

 
 
Hiermit übernehme ich die Pflege von JuicyFields
JuicyFields so wie wir es kennen, gibt es seit 22. März 2020

 Juicy Holdings B.V.
Rokin 92-96, 1012 KZ Amsterdam, Niederlande
VAT ID No.:
NL862962006B01
Geschäftsführer:
Willem van der Merwe
Worum es geht?
JuicyFields ist ein Dienstleister welcher einzelne Personen mit dem weltweiten Cannabis Markt verbindet. Zur Wahl stehen vier Pflanzen-Kategorien. Durch den Kauf von einer der vier Pflanzen, welche für euch angebaut und aufzogen werden, sind verschiedene Profite nach Ernte und Verkauf möglich.
Mein Invest!
Aktuell bin ich im Besitz von 109 JuicyFlash Pflanzen zu je 50.- Euro - in Summe 5450.- Euro
(Stand: 24.04.2022)

Es gibt vier Pflanzenarten welche für euch angebaut werden können:

JuicyFlash Preis: 50.- Euro
Einmalige Ernte zwischen 45 - 55g
Laufzeit 108 Tage, nach 90 Tagen wird die Pflanze geerntet und in den folgenden 18 Tagen getrocknet, gewogen und verpackt - nach Ablauf der Gesamtlaufzeit von 108 Tagen können die erzielten Gramm verkauft werden.

Beispiel: Eine Pflanze 50.- Euro bringt nach Ablauf z.B. 50g - ergibt folgende Rechnung: 50g mal 1.50 Euro pro Gramm Verkaufspreis:
Bruttogewinn: 75.- Euro
Nettogewinn: 25.- Euro
Bei besagter Laufzeit von 108 Tagen sind folgende min./max. Profite möglich:
67.50 bis 82.50 Euro
Entspricht nach Ablauf von 108 Tagen 35 - 65% Gewinn


JuicyMist Preis: 2000.- Euro
Vier Ernten pro Jahr (alle drei Monate) zwischen 150 - 200g - Gesamtlaufzeit drei Jahre
 
Beispiel: Eine Pflanze 2000.- Euro bringt alle drei Monate z.B. 175g für drei Jahre - ergibt folgende Rechnung: 175g mal 12 Ernten (Gesamtlaufzeit) mal 2.- Euro pro Gramm Verkaufspreis:
Bruttogewinn: 4200.- Euro
Nettogewinn: 2200.- Euro
Min/Max nach drei Jahren:
3600.- bis 4800.- Euro
Entspricht nach Ablauf der drei Jahre 80 - 140% reinen Gewinn


JuicyKush Preis: 2000.- Euro
Drei Ernten pro Jahr (alle vier Monate) zwischen 200 - 300g - Gesamtlaufzeit vier Jahre
 
Beispiel: Eine Pflanze 2000.- Euro bringt alle vier Monate z.B. 250g für vier Jahre - ergibt folgende Rechnung: 250g mal 12 Ernten (Gesamtlaufzeit) mal 2.50 Euro pro Gramm Verkaufspreis:
Bruttogewinn: 7500.- Euro
Nettogewinn: 5500.- Euro
Min/Max nach vier Jahren:
6000.- bis 9000.- Euro
Entspricht nach Ablauf der vier Jahre 200 - 350% reinen Gewinn


JuicyHaze Preis: 2000.- Euro
Zwei Ernten pro Jahr (alle sechs Monate) zwischen 300 - 400g - Gesamtlaufzeit fünf Jahre
 
Beispiel: Eine Pflanze 2000.- Euro bringt alle sechs Monate z.B. 350g für fünf Jahre - ergibt folgende Rechnung: 350g mal 10 Ernten (Gesamtlaufzeit) mal 3.- Euro pro Gramm Verkaufspreis:
Bruttogewinn: 10500.- Euro
Nettogewinn: 8500.- Euro
Min/Max nach fünf Jahren:
9000.- bis 12000.- Euro
Entspricht nach Ablauf der fünf Jahre 350 - 500% reinen Gewinn
Ein-/Auszahlungen:
Überweisung - Bitcoin - Ethereum - Tether

Zahlungen per Überweisung werden in 1 - 4 Bankarbeitstagen bearbeitet, bis die jeweilige Pflanze aktiviert wird. 
Weitere Möglichkeiten sollen folgen, hierzu gab es in den entsprechenden JuicyFields Kanälen bereits Umfragen, welche Kryptocoins erwünscht wären!
Mindest Einzahlung: 50.- Euro bzw. zum jeweiligen Umrechnungskurs BTC/ETH/Tether (ERC20)
Mindest Auszahlung: 10.- Euro Euro bzw. zum jeweiligen Umrechnungskurs BTC/ETH/Tether (ERC20)
Auszahlungsgebühr: keine
Auszahlungsdauer BTC/ETH/Tether: benötigt je nach Blockchainauslastung zwischen wenigen Minuten bis hin zu 12 Stunden.
Achtet zwecks Auszahlungen bitte auf die Mindestmenge für den Empfang (BTC/ETH/Tether) eurer jeweiligen Wallets
Wichtige Punkte:
Voraussetzung:
Du musst mindestens 21 Jahre alt sein, bitte bedenke durch die Einführung des KYC wird euer Account ggf. bei "falsch" Eingabe dauerhaft gesperrt!
Wann wird gepflanzt:
Dienstag und Freitag - bitte beachtet auch die Einzahlungszeit von 1 - 4 Bankarbeitstagen per SEPA-Überweisung.
Wieviele Pflanzen darf ich kaufen?
Max. 90 pro Bestellung, max. 1000 pro User und Pflanzenkategorie
Wieso muss ich auf ein Zypern Konto überweisen?
Hier sitzt der Zahlungsdienstleister: ISX Pay, dieser verarbeitet die Zahlungen für JuicyFields.
Hier geht's zum
.pdf   JuicyFields Greenpaper.pdf (Größe: 1,82 MB / Downloads: 259)
Offiziell gibt es kein Affiliate System!
Dennoch ist es möglich seinen Marketing Vorschlag an [email protected] zu senden.
Support?
Im deutschen Telegram Kanal von JuicyFields ist immer was los, mittlerweile sind darin ca. 19.000 Mitglieder unterwegs. Hier hilft jeder jeden.
Ist es möglich die Plantagen zu besuchen? 
Es ist möglich, bitte unter: [email protected] bewerben.
Gibt es eine App von JuicyFields? 
Nein! alle kurierende Apps sind Phising-Apps. Bitte gar nicht erst installieren, JuicyFields empfiehlt die 2FA zu aktivieren um den bestmöglichen Schutz zu bieten.
Was ich davon halte!
Nun, ich bin seit März 2020 bei JuicyFields dabei! Nach meinen "Testballon" habe ich weiter Dienstleistungen in Anspruch genommen, das Geld was ich rein gesteckt habe ist mittlerweile komplett auf meinem Konto zurück, somit stehe ich derzeit im gewaltigen "+". Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei diesem Projekt. Bis jetzt gab es noch keine Probleme.
So jetzt ist aber Schluss - wünsch euch viel Spaß und Erfolg bei allem was ihr macht!
Anmeldung: JuicyFields

ACHTUNG! aufgrund der aktuellen Situation, wurde der Neukauf für Kunden aus Deutschland, Italien und der Schweiz bis auf weiteres unterbunden.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


 


Antworten Top

Juicyfields Cannabis Crowdgrowing (Hybrid) - Diskussion

Hallo,
aktuell ist auch Schreiben in der deutschen Telegram Gruppe nicht möglich! Wir wissen was das bei anderen Programmen zu 95% bedeutet! Ich hoffe, dass JuicyFields zu den restlichen 5% gehört! Die Seite ist aktuell wieder nicht erreichbar, mal sehen was in den nächsten Stunden passiert!

Austin
Antworten Top
Hey!
aktueller Stand:
Seite online
Telegram Gruppe, schreiben nicht möglich
Auszahlungen nicht möglich

Austin
Antworten Top
Die Seite ist wieder erreichbar.

(23.03.2022, 04:53)Austin132002 schrieb: Hallo,
aktuell ist auch Schreiben in der deutschen Telegram Gruppe nicht möglich! Wir wissen was das bei anderen Programmen zu 95% bedeutet! Ich hoffe, dass JuicyFields zu den restlichen 5% gehört! Die Seite ist aktuell wieder nicht erreichbar, mal sehen was in den nächsten Stunden passiert!

Austin

Mach mal hier nicht die Pferde scheu!
Außerdem ist Deine Aussage falsch! Auszahlungen via SEPA funktionieren!
Wäre schön, wenn Du die Grafik nicht vor SEPA abgeschnitten hättest - unschöne Aktion, die unnötig für Unruhe sorgt.

Es gab, wie man in der Telegram Gruppe lesen kann, DDoS-Attacken:

Zitat:ᑕᕼᎥᒪᒪᛕᖇö丅ᗴ, [22.03.22 19:17]
️Breaking Update
Liebe Juicy-Gemeinde!
Es ist unglaublich, aber die Tatsache, dass heute JuicyFields 2-Jahres-Jubiläum feiert und genau heute wurden wir auf den digitalen Feldern angegriffen.
Leider dauern die DDoS-Attacken an und das ist der Grund, warum die JuicyFields.io-Plattform nicht erreichbar ist.
Wir möchten euch versichern, dass dieses technische Problem bald behoben sein wird, während eure schönen Pflanzen in Ruhe in ihren gemütlichen Gewächshäusern wachsen ?.
Wir sind hier online und bei euch, also habt bitte Geduld ?.
Wir werden euch auf dem Laufenden halten!

=======

ᑕᕼᎥᒪᒪᛕᖇö丅ᗴ, [22.03.22 23:17]
️ Update
Einige können bereits wieder auf die Seite zugreifen. Die Arbeiten sind jedoch noch nicht abgeschlossen.
Bedenkt bitte zudem, dass nun (wobei, schon die ganze Zeit Zwinkern
global ein Hauch mehr Menschen auf die Seite schauen wird, was sie ausbremst ?
Habt bitte weiter Geduld ?
PS: ein wlan deaktivieren kann nützlich sein ?

Der Grund, warum man bei Telegram nicht schreiben kann dürfte jedem klar sein... denke, die haben derzeit wichtigeres zu tun.
Alle wichtigen Infos werden von JF in der Telegram Gruppe gepostet - also einfach mal ruhig bleiben.
Antworten Top
Guten Morgen,

die Telegram-Gruppe haben wir aufgrund von vermehrten "nicht lesen" von wichtigen Informationen gesperrt, es wurde die Informationen geteilt und dennoch wird ständig gefragt, warum die Webseite down ist.

Dies hatten wir schon bei der Unerreichbarkeit der deutschen Sprache im Dashboard (paar Tage her) schon gemerkt, das sich nicht informiert wird und ständig, wirklich ständig nachgefragt wird. Daher haben wir diesen Schritt gewählt.

Derzeit wird an die Erreichbarkeit weiterhin gearbeitet und eine verbesserte DDoS-Schutzmaßnahmen zu implementieren, da gestern ein DDoS Angriff als Ursache bekannt gegeben worden ist.

JuicyFields arbeitet mit Hochdruck dran, sobald die Seite wieder vollständig erreichbar ist, wird auch das schreiben in der deutschen Telegram-Gruppe wieder möglich sein "versprochen".

Gruß
DerMatze91
Antworten Top
Nochmal der Hinweis dass Auszahlungen wie gewohnt via SEPA funktionieren !
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
ᑕᕼᎥᒪᒪᛕᖇö丅ᗴ, [23.03.22 09:07]
️ Update

Guten Morgen ihr Hanfliebhaber ?

Ja, die IT Technik war fleißig und so kann inzwischen fast jeder wieder auf die Seite zugreifen.
Dennoch sind die Arbeiten noch nicht endgültig abgeschlossen.
(zBsp steht ‚Krypto’ derzeit noch nicht zur Verfügung uem.)
Aaaber das werden sie bald sein.
Auch das nunmehr sehrrr viele Menschen aus Neugier (absolut verständlich) auf die Seite zugreifen wollen, bremst natürlich ein Hauch.

Bis zum endgültigen Abschluss der Maßnahmen, welche wir euch natürlich wissen lassen, bleibt die Tür der Plauderlaune hier noch geschlossen.

Habt Dank für euere Geduld und Verständnis ?

PS: ohne Wlan kann JuicyFields auch Spaß machen ?

Antworten Top
(23.03.2022, 09:16)Nachtfalke schrieb: Die Seite ist wieder erreichbar.

(23.03.2022, 04:53)Austin132002 schrieb: Hallo,
aktuell ist auch Schreiben in der deutschen Telegram Gruppe nicht möglich! Wir wissen was das bei anderen Programmen zu 95% bedeutet! Ich hoffe, dass JuicyFields zu den restlichen 5% gehört! Die Seite ist aktuell wieder nicht erreichbar, mal sehen was in den nächsten Stunden passiert!

Austin

Mach mal hier nicht die Pferde scheu!
Außerdem ist Deine Aussage falsch! Auszahlungen via SEPA funktionieren!
Wäre schön, wenn Du die Grafik nicht vor SEPA abgeschnitten hättest - unschöne Aktion, die unnötig für Unruhe sorgt.

Es gab, wie man in der Telegram Gruppe lesen kann, DDoS-Attacken:

Zitat:ᑕᕼᎥᒪᒪᛕᖇö丅ᗴ, [22.03.22 19:17]
️Breaking Update
Liebe Juicy-Gemeinde!
Es ist unglaublich, aber die Tatsache, dass heute JuicyFields 2-Jahres-Jubiläum feiert und genau heute wurden wir auf den digitalen Feldern angegriffen.
Leider dauern die DDoS-Attacken an und das ist der Grund, warum die JuicyFields.io-Plattform nicht erreichbar ist.
Wir möchten euch versichern, dass dieses technische Problem bald behoben sein wird, während eure schönen Pflanzen in Ruhe in ihren gemütlichen Gewächshäusern wachsen ?.
Wir sind hier online und bei euch, also habt bitte Geduld ?.
Wir werden euch auf dem Laufenden halten!

=======

ᑕᕼᎥᒪᒪᛕᖇö丅ᗴ, [22.03.22 23:17]
️ Update
Einige können bereits wieder auf die Seite zugreifen. Die Arbeiten sind jedoch noch nicht abgeschlossen.
Bedenkt bitte zudem, dass nun (wobei, schon die ganze Zeit Zwinkern
global ein Hauch mehr Menschen auf die Seite schauen wird, was sie ausbremst ?
Habt bitte weiter Geduld ?
PS: ein wlan deaktivieren kann nützlich sein ?

Der Grund, warum man bei Telegram nicht schreiben kann dürfte jedem klar sein... denke, die haben derzeit wichtigeres zu tun.
Alle wichtigen Infos werden von JF in der Telegram Gruppe gepostet - also einfach mal ruhig bleiben.

Hallo Nachtfalke!
für das ausgeschnittene Bild entschuldige ich mich! Hab ich auch erst eben gesehen! Aber DDos Attacken hin oder her, wenn teilweise Auszahlungsmöglichkeiten nicht mehr möglich sind und unangekündigt das Schreiben im Telegram Kanal nicht mehr möglich ist! Da gehen bei mir eben Alarmglocken an! Ob du das nun Pferde scheu machen nennst oder nicht!
Austin
Antworten Top
(23.03.2022, 11:18)Austin132002 schrieb: [quote='Nachtfalke' pid='285446' dateline='1648019811']
Hallo Nachtfalke!
für das ausgeschnittene Bild entschuldige ich mich! Hab ich auch erst eben gesehen! Aber DDos Attacken hin oder her, wenn teilweise Auszahlungsmöglichkeiten nicht mehr möglich sind und unangekündigt das Schreiben im Telegram Kanal nicht mehr möglich ist! Da gehen bei mir eben Alarmglocken an! Ob du das nun Pferde scheu machen nennst oder nicht!
Austin

Hallo Austin,
es gab nicht einen Moment, an dem Auszahlungen nicht möglich gewesen sind! Und das das Schreiben bei Telegram unangekündigt eingeschränkt worden ist, stimmt auch nicht. Es wurde gestern verdammt viel wirres Zeug gepostet so dass man das die Möglichkeit des Schreibens von jetzt auf gleich beendet. Die User wurden aber immer wieder über den aktuelen Stand informiert und auch die Kontaktaufnahme zu dem Admin und den Buds war uns ist gegeben.
Wenn bei Dir da irgendwelche Glocken anfangen zu klingen ist das in Ordnung, ich frage halt nur, ob man diese Eingebung hier öffentlich machen muss mit falschen Angaben.
Thorsten
Antworten Top
Hallo,

das die Auszahlungen via API nicht möglich sind während eines Server-Umzug und das die arbeiten an der Homepage noch nicht beendet sind, ist doch verständlich.

Niemand hat gesagt, dass die Homepage jetzt UNEINGESCHRÄNKT erreichbar ist.

Das die Schreibrechte entzogen worden sind, ist temporär und beabsichtigt, die Gründe dafür habe ich bereits vorher kund gegeben, da diese Entscheidung unterandrem von mir ausschlaggebend war.

Wir bitten weiterhin um Geduld und werden unverzüglich die Information hier verbreiten, wenn die Seite wieder uneingeschränkt erreichbar ist.


Gruß
DerMatze91
Antworten Top
Ich denke es gibt da Problemo fängt es bei Scam immer an !
Antworten Top
(23.03.2022, 12:40)Hoftrader schrieb: Ich denke es gibt da Problemo fängt es bei Scam immer an !

Hallo,
also für dich DDoS-Angriff auf ein Server = SCAM.

Ich lasse es mal unkommentiert Lächeln

Gruß
DerMatze91
Antworten Top
(23.03.2022, 13:01)DerMatze91 schrieb:
(23.03.2022, 12:40)Hoftrader schrieb: Ich denke es gibt da Problemo fängt es bei Scam immer an !

Hallo,
also für dich DDoS-Angriff auf ein Server = SCAM.

Ich lasse es mal unkommentiert Lächeln

Gruß
DerMatze91

Warst du bei dem Angriff dabei ? Sowas wird gern vorgeschoben wenn nichts mehr geht. Du kannst es ja kommentieren wenn das Thema juicyfields durch ist. lg
Antworten Top
(23.03.2022, 13:12)Hoftrader schrieb: Warst du bei dem Angriff dabei ? Sowas wird gern vorgeschoben wenn nichts mehr geht. Du kannst es ja kommentieren wenn das Thema juicyfields durch ist. lg

Ich muss nicht dabei gewesen sein, warum auch nur weil ich Infos vom deutschen Supporter kriege aber ist ja auch egal musst ja nicht einsteigen wenn du nicht willst. Wir reden dann weiter wenn es vorbei ist Zwinkern

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Gruß
DerMatze91
Antworten Top
Man sieht du bist sehr gut bis garnicht Informiert.

1. Bin ich schon 1 Jahr dabei und 2. Ist ein Einstieg in D im Moment nicht möglich

und jetzt Schluss.
Antworten Top
(23.03.2022, 13:20)Hoftrader schrieb: Man sieht du bist sehr gut bis garnicht Informiert.
1. Bin ich schon 1 Jahr dabei und 2. Ist ein Einstieg in D im Moment nicht möglich
und jetzt Schluss.

Ja richtig deswegen steht das auch oben drin, aber da hast du recht das reicht dann Lächeln

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier.

Für die anderen, es fehlen noch ein paar DNS-Einstellungen die API-Anbindung für den Abruf der Kursdaten der Kryptowährungen steht mittlerweile, die IT denkt dass die Seite heute Nachmittag wieder uneingeschränkt zur Verfügung steht.

Gruß
DerMatze91
Antworten Top
Hallo Freunde und nicht Freunde,

zum Abschluss meinerseits zu diesem Thema ein paar Worte!
1. Auch Kryptoauszahlungen scheinen wieder zu gehen, entgegen dessen gingen diese für gewisse Zeit nicht! Meine Meldung hierzu in diesem Forum war noch bevor die erste Meldung dazu in besagter Telegram Gruppe erschien.

2. DDoS oder nicht - In erster Linie ist das eine Aussage der Betreiber ob das nun stimmt oder nicht kann keiner wirklich beurteilen - wir haben schon viele DDoS Pferde in Kombination Telegram Kanal stumm kotzen sehen.

3. Ob ihr das nun als Pferde scheu machen seht oder nicht....is mir eigentlich Wurscht! Ich bin zum einen Mitglied dieses Forums in dem es um Dinge geht die wohl noch nicht jeder so ganz verstanden hat. Ob nun Fanboy oder Mitbetreiber von JuicyFields. Und zum anderen geht es hier meines Erachtens um prophylaktische Vorbeugung neuer Interessenten. Und des weiteren bin ich auch im Gebrauch der JF Dienstleistung.

Will hier keinen Streit vom Zaun brechen, aber wenn man Dinge nicht mehr melden darf und gleich als Untergangstheoretiker hingestellt wird, dann macht es eigentlich keinen Sinn. Nicht falsch verstehen, bin von JF eher positiv überzeugt. Aber es muss wie bei jedem anderen Programm möglich sein, bei gewissen Warnzeichen diese auch Kundzutun. Das ich JuicyFileds hier 'ne gewisse Zeit gepflegt habe und das Design oben von mir ist zeigt vielleicht, das ich hier auch nicht erst seit gestern dabei bin!

Also nochmals @Nachtfalke (Thorsten) nichts für ungut!

P.S. Wenn ich hierit völlig falsch liege, möge man es mir sagen.....dann bin ich vielleicht doch nicht mehr ganz auf der Höhe und für muss mich überlegen, wie meine Konsequenzen ausehen.

Austin
Antworten Top
(22.03.2022, 17:04)DerMatze91 schrieb: Die Technik ist bereits dran und arbeitet mit Hochdruck an der Lösung des Problemes.

Hier dachte ich mir schon gestern ob auf Orange gestellt werden muss, wollte aber warten ob die Seite nur einen kurzen Ausfall hat. Kann ja auch sein, aber solange gehört der Problemstatus rein. Wenn man es nicht gleich macht wenn eine Webseite offline ist, kann ich es verstehen. Es kann in dieser Zeit ja eh niemand einzahlen. Da die Webseite hier aber immer wieder mal abwechselnd on- und offline erscheint, bitte darum zu warten, bis sich alles wieder für längere Zeit normalisiert hat.
 
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

(23.03.2022, 09:16)Nachtfalke schrieb: Mach mal hier nicht die Pferde scheu!
Außerdem ist Deine Aussage falsch! Auszahlungen via SEPA funktionieren!
Wäre schön, wenn Du die Grafik nicht vor SEPA abgeschnitten hättest - unschöne Aktion, die unnötig für Unruhe sorgt.

Seine Aussage ist nicht falsch, Auszahlungen funktionieren auf seinem Screenshot nicht. Dabei hat er gezeigt welche. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle welche Auszahlungsmethoden nicht funktionieren und welche noch funktionieren. Spätestens sobald eine davon nicht mehr funktioniert, muss das auf Orange gestellt werden.

Unter Pferde scheu machen, verstehe ich etwas anderes. In meinen Augen gehst eher du emotional an die Sache ran. Es war von Anfang an zu merken, dass du eine Starke Bindung zu diesem Programm aufgebaut hast. Ich kann mich noch gut an die Anfangszeit erinnern, wo ich versucht habe dich wachzurütteln. Was machst du nun, wenn es hier wirklich vorbei sein sollte? Diese Möglichkeit muss man immer in Betracht ziehen und zwar bei jedem Programm. Früher oder später wird sich zeigen, dass Juicyfields hier keine Ausnahme bildet.


(23.03.2022, 09:38)DerMatze91 schrieb: die Telegram-Gruppe haben wir aufgrund von vermehrten "nicht lesen" von wichtigen Informationen gesperrt, es wurde die Informationen geteilt und dennoch wird ständig gefragt, warum die Webseite down ist.

Wer ist "wir"? Also geht es nur um deine inoffizielle deutsche Telegram-Gruppe? In dem Fall ist das nicht relevant und nur ein "unglücklicher" Zufall. Der Rest ist aber relevant.

(23.03.2022, 09:38)DerMatze91 schrieb: Derzeit wird an die Erreichbarkeit weiterhin gearbeitet und eine verbesserte DDoS-Schutzmaßnahmen zu implementieren, da gestern ein DDoS Angriff als Ursache bekannt gegeben worden ist.

JuicyFields arbeitet mit Hochdruck dran, sobald die Seite wieder vollständig erreichbar ist, wird auch das schreiben in der deutschen Telegram-Gruppe wieder möglich sein "versprochen".

Okay, hieß es nicht erst technische Probleme? Schon etwas eigenartig, dass man das erst jetzt realisiert, aber vielleicht ist man dort nicht so flott damit einen DDoS-Angriff zu erkennen, was meiner Erfahrung nach eigentlich sehr einfach ist. Just saying. Bandit

(23.03.2022, 09:38)DerMatze91 schrieb: JuicyFields arbeitet mit Hochdruck dran, sobald die Seite wieder vollständig erreichbar ist, wird auch das schreiben in der deutschen Telegram-Gruppe wieder möglich sein "versprochen".

Ich verstehe den Zusammenhang offen gesagt nicht. Sagst du das jetzt und entscheidest das für DEINE Telegramgruppe oder ist das eine Aussage seitens JuicyFields?

(23.03.2022, 11:18)Austin132002 schrieb: für das ausgeschnittene Bild entschuldige ich mich! Hab ich auch erst eben gesehen! Aber DDos Attacken hin oder her, wenn teilweise Auszahlungsmöglichkeiten nicht mehr möglich sind und unangekündigt das Schreiben im Telegram Kanal nicht mehr möglich ist! Da gehen bei mir eben Alarmglocken an! Ob du das nun Pferde scheu machen nennst oder nicht!

Vor allem könnte man sich fragen warum die einzige Auszahlungsmethode die immer geht nicht über API läuft, manuell ausgeführt wird und am längsten dauert (1-4 Tage), derweil der Rest innerhalb 12 Stunden ankommt. Warum müssen diese Auszahlungsmethoden denn überhaupt ausgesetzt werden? Gibt es dafür einen Grund? Wurde dazu was gesagt?

(23.03.2022, 11:34)Nachtfalke schrieb: es gab nicht einen Moment, an dem Auszahlungen nicht möglich gewesen sind!

Warum steht dann da überall "nicht verfügbar"? Und jetzt sage bitte nicht, Auszahlungen in Sepa gehen ja noch.
 
(23.03.2022, 11:34)Nachtfalke schrieb: Es wurde gestern verdammt viel wirres Zeug gepostet so dass man das die Möglichkeit des Schreibens von jetzt auf gleich beendet.

Vielleicht so "wirres Zeug" wie hier gerade, dass die  Auszahlungen nicht gehen usw?  Kichern

(23.03.2022, 11:34)Nachtfalke schrieb: Wenn bei Dir da irgendwelche Glocken anfangen zu klingen ist das in Ordnung, ich frage halt nur, ob man diese Eingebung hier öffentlich machen muss mit falschen Angaben.

Wir sind hier um unsere Erfahrungen frei zu teilen, denn dadurch lernen wir voneinander. Was stören dich diese Erfahrungen? Denkst du sie beeinflussen hier in irgendeiner weise den Ausgang des ganzen? Wenn das ganze weiter läuft, dann wird es weiterlaufen, auch wenn Austin seine Befürchtungen teilt. Wenn das ganze nicht weiterläuft, wird es das auch dann nicht wenn du sagst, dass es weiterläuft.

(23.03.2022, 12:03)DerMatze91 schrieb: das die Auszahlungen via API nicht möglich sind während eines Server-Umzug und das die arbeiten an der Homepage noch nicht beendet sind, ist doch verständlich.

Echt? Ist das so verständlich? Erkläre mir das bitte mal.

(23.03.2022, 12:03)DerMatze91 schrieb: Niemand hat gesagt, dass die Homepage jetzt UNEINGESCHRÄNKT erreichbar ist.

Es wäre aber vielleicht mal notwendig gewesen zu sagen, dass die Homepage eingeschränkt erreichbar ist. Gestern habe ich danach gefragt, ob es irgendwelche Auszahlungsprobleme gibt. Ich denke, du weißt wieso ich das gefragt habe. Dann stelle bitte auch eigenständig den Status um, sobald sich das bewahrheitet.

(23.03.2022, 12:40)Hoftrader schrieb: Ich denke es gibt da Problemo fängt es bei Scam immer an !
(23.03.2022, 13:01)DerMatze91 schrieb: also für dich DDoS-Angriff auf ein Server = SCAM.

Er sagte, es gibt Probleme und damit kann es anfangen und dem stimme ich zu. Früher oder später scamt alles und es kann mit einem Problem anfangen. Alles ist möglich. Das Ganze kann das Programm in die Knie zwingen oder aber man sieht es als günstigen Moment, weil es eh nicht mehr so lief oder aber es kommen danach immer mehr Probleme auf. Es müssen immer nur ein paar Sachen auf einmal kommen und dann kann ein SCAM draus werden, ja.

(23.03.2022, 13:12)Hoftrader schrieb: Warst du bei dem Angriff dabei ? Sowas wird gern vorgeschoben wenn nichts mehr geht.

Oder aber es kann Fake sein. Das stimmt! Sowas wird immer wieder gerne als Grund vorgeschoben! Das ist immer wieder vorgekommen und jeder der denkt, dass Juicyfields in der Programm-Welt wieder so eine große Ausnahme (wegen was auch immer bildet), hat vielleicht nur noch nicht genug Erfahrungen gesammelt.

(23.03.2022, 13:52)Austin132002 schrieb: Hallo Freunde und nicht Freunde,

zum Abschluss meinerseits zu diesem Thema ein paar Worte!
1. Auch Kryptoauszahlungen scheinen wieder zu gehen, entgegen dessen gingen diese für gewisse Zeit nicht! Meine Meldung hierzu in diesem Forum war noch bevor die erste Meldung dazu in besagter Telegram Gruppe erschien.

2. DDoS oder nicht - In erster Linie ist das eine Aussage der Betreiber ob das nun stimmt oder nicht kann keiner wirklich beurteilen - wir haben schon viele DDoS Pferde in Kombination Telegram Kanal stumm kotzen sehen.

3. Ob ihr das nun als Pferde scheu machen seht oder nicht....is mir eigentlich Wurscht! Ich bin zum einen Mitglied dieses Forums in dem es um Dinge geht die wohl noch nicht jeder so ganz verstanden hat. Ob nun Fanboy oder Mitbetreiber von JuicyFields. Und zum anderen geht es hier meines Erachtens um prophylaktische Vorbeugung neuer Interessenten. Und des weiteren bin ich auch im Gebrauch der JF Dienstleistung.

Will hier keinen Streit vom Zaun brechen, aber wenn man Dinge nicht mehr melden darf und gleich als Untergangstheoretiker hingestellt wird, dann macht es eigentlich keinen Sinn. Nicht falsch verstehen, bin von JF eher positiv überzeugt. Aber es muss wie bei jedem anderen Programm möglich sein, bei gewissen Warnzeichen diese auch Kundzutun. Das ich JuicyFileds hier 'ne gewisse Zeit gepflegt habe und das Design oben von mir ist zeigt vielleicht, das ich hier auch nicht erst seit gestern dabei bin!

Also nochmals @Nachtfalke (Thorsten) nichts für ungut!

P.S. Wenn ich hierit völlig falsch liege, möge man es mir sagen.....dann bin ich vielleicht doch nicht mehr ganz auf der Höhe und für muss mich überlegen, wie meine Konsequenzen ausehen.

Austin

Ich finde, man muss in diesem Forum nicht bei allem immer so empfindlich reagieren. Zwinkern

Jeder sagt hier nur meine Meinung und meine Meinung ist, man kann sich niemals sicher sein. Bei den ersten Anzeichen, dass auch nur den Hauch einer Möglichkeit gibt, gehört daher der Problemstatus gesetzt. Dies wurde verpasst! Kann Juicyfields nun normal weiterlaufen? Selbstverständlich kann es das, aber die Selbstsicherheit der Leute die gleich gegen jede Kritik argumentieren, als habe man sie persönlich angegriffen, haben womöglich einfach nur zu viel Vertrauen in ein Programm und zu viel Angst davor, dass sich etwas Schlimmes bewahrheitet.

Man braucht keine Angst vor dem Risiko zu haben, dass hier aufgezeigt wird, sondern sollte es besser akzeptieren. Niemand will hier Pferde wild machen oder den Untergang des Programms heraufbeschwören. Alle Argumente die ich genannt habe, habe ich genannt weil sie eintreten können. Derweil die meisten sagen, dass sie sich sicher sind, dass das Programm weiterläuft, darf man es nicht so empfinden, dass andere sagen würden, sie seien sich sicher, dass das Programm nicht weiterläuft. Der umgekehrte Fall ist wahr: Ich bin mir nicht sicher, ob das Programm weiterläuft und frage, wie sind sich manche hier so sicher, dass es weiterläuft? Könnt ihr nicht und deshalb gehört der Problemstatus gesetzt (Stichwort: "Prophylaktische Vorbeugung")! Got it? High Five

Und Austin tut recht darin über Dinge die ihm auffallen zu berichten und das braucht keine Entschuldigung!

PS. Ich habe das Thema vorübergehend geschlossen, bis mein Beitrag fertig ist. Da es verpasst wurde den Status rechtzeitig anzupassen, wollte ich keine Zeit mehr verlieren und das gleich nachholen. Gleichzeitig wollte ich das begründen, aber noch auf alle Beiträge hier antworten. Damit jeder neue Post von mir an meinen bereits bestehenden Beitrag angehangen wird, habe ich das Thema für ein paar Minuten geschlossen.
Antworten Top
Guten Abend,

ich habe Neuigkeiten aus der deutschen Telegram-Gruppe von JuicyFields:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Update

Liebhaber der grünen Knolle,

Die Webseite wird immer noch angegriffen, aber wir sind erfolgreich abgeschirmt.

Die IT hat wacker gearbeitet und so ist die Webseite fast vollständig wieder funktionsfähig. Es können Einkäufe getätigt werden, Abhebungen vorgenommen werden und alles weitere.
Jedoch die Nutzung Krypto wird aktuell noch bearbeitet.
Wenn die Webseite bei euch nicht geöffnet wird, löscht den Cache und versucht es erneut. Wenn dies fehlschlägt, wartet
bitte, bis die ISP DNS aktualisiert ist. Zuverlässiger funktioniert es abseits vom Wlan aus dem mobilen Netz.

Wenn die Arbeiten endgültig abgeschlossen sind, teilen wir euch das umgehend mit und öffnen hier wieder zum gepflegten Austausch.

Wir sind da, keine Sorge,
Vielen Dank für euere Geduld u. Verständnis


Gruß
DerMatze91
Antworten Top
Website funktioniert wieder!
Antworten Top
(24.03.2022, 03:55)Goodbenny schrieb: Website funktioniert wieder!

Und Website ist wieder down!
Antworten Top

    Gehe zu:


Juicyfields Cannabis Crowdgrowing (Hybrid) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 232 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.522 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.255 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 761 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart