Werbung

Juicyfields Cannabis Crowdgrowing (Hybrid) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

 
 
Hiermit übernehme ich die Pflege von JuicyFields
JuicyFields so wie wir es kennen, gibt es seit 22. März 2020

 Juicy Holdings B.V.
Rokin 92-96, 1012 KZ Amsterdam, Niederlande
VAT ID No.:
NL862962006B01
Geschäftsführer:
Willem van der Merwe
Worum es geht?
JuicyFields ist ein Dienstleister welcher einzelne Personen mit dem weltweiten Cannabis Markt verbindet. Zur Wahl stehen vier Pflanzen-Kategorien. Durch den Kauf von einer der vier Pflanzen, welche für euch angebaut und aufzogen werden, sind verschiedene Profite nach Ernte und Verkauf möglich.
Mein Invest!
Aktuell bin ich im Besitz von 109 JuicyFlash Pflanzen zu je 50.- Euro - in Summe 5450.- Euro
(Stand: 24.04.2022)

Es gibt vier Pflanzenarten welche für euch angebaut werden können:

JuicyFlash Preis: 50.- Euro
Einmalige Ernte zwischen 45 - 55g
Laufzeit 108 Tage, nach 90 Tagen wird die Pflanze geerntet und in den folgenden 18 Tagen getrocknet, gewogen und verpackt - nach Ablauf der Gesamtlaufzeit von 108 Tagen können die erzielten Gramm verkauft werden.

Beispiel: Eine Pflanze 50.- Euro bringt nach Ablauf z.B. 50g - ergibt folgende Rechnung: 50g mal 1.50 Euro pro Gramm Verkaufspreis:
Bruttogewinn: 75.- Euro
Nettogewinn: 25.- Euro
Bei besagter Laufzeit von 108 Tagen sind folgende min./max. Profite möglich:
67.50 bis 82.50 Euro
Entspricht nach Ablauf von 108 Tagen 35 - 65% Gewinn


JuicyMist Preis: 2000.- Euro
Vier Ernten pro Jahr (alle drei Monate) zwischen 150 - 200g - Gesamtlaufzeit drei Jahre
 
Beispiel: Eine Pflanze 2000.- Euro bringt alle drei Monate z.B. 175g für drei Jahre - ergibt folgende Rechnung: 175g mal 12 Ernten (Gesamtlaufzeit) mal 2.- Euro pro Gramm Verkaufspreis:
Bruttogewinn: 4200.- Euro
Nettogewinn: 2200.- Euro
Min/Max nach drei Jahren:
3600.- bis 4800.- Euro
Entspricht nach Ablauf der drei Jahre 80 - 140% reinen Gewinn


JuicyKush Preis: 2000.- Euro
Drei Ernten pro Jahr (alle vier Monate) zwischen 200 - 300g - Gesamtlaufzeit vier Jahre
 
Beispiel: Eine Pflanze 2000.- Euro bringt alle vier Monate z.B. 250g für vier Jahre - ergibt folgende Rechnung: 250g mal 12 Ernten (Gesamtlaufzeit) mal 2.50 Euro pro Gramm Verkaufspreis:
Bruttogewinn: 7500.- Euro
Nettogewinn: 5500.- Euro
Min/Max nach vier Jahren:
6000.- bis 9000.- Euro
Entspricht nach Ablauf der vier Jahre 200 - 350% reinen Gewinn


JuicyHaze Preis: 2000.- Euro
Zwei Ernten pro Jahr (alle sechs Monate) zwischen 300 - 400g - Gesamtlaufzeit fünf Jahre
 
Beispiel: Eine Pflanze 2000.- Euro bringt alle sechs Monate z.B. 350g für fünf Jahre - ergibt folgende Rechnung: 350g mal 10 Ernten (Gesamtlaufzeit) mal 3.- Euro pro Gramm Verkaufspreis:
Bruttogewinn: 10500.- Euro
Nettogewinn: 8500.- Euro
Min/Max nach fünf Jahren:
9000.- bis 12000.- Euro
Entspricht nach Ablauf der fünf Jahre 350 - 500% reinen Gewinn
Ein-/Auszahlungen:
Überweisung - Bitcoin - Ethereum - Tether

Zahlungen per Überweisung werden in 1 - 4 Bankarbeitstagen bearbeitet, bis die jeweilige Pflanze aktiviert wird. 
Weitere Möglichkeiten sollen folgen, hierzu gab es in den entsprechenden JuicyFields Kanälen bereits Umfragen, welche Kryptocoins erwünscht wären!
Mindest Einzahlung: 50.- Euro bzw. zum jeweiligen Umrechnungskurs BTC/ETH/Tether (ERC20)
Mindest Auszahlung: 10.- Euro Euro bzw. zum jeweiligen Umrechnungskurs BTC/ETH/Tether (ERC20)
Auszahlungsgebühr: keine
Auszahlungsdauer BTC/ETH/Tether: benötigt je nach Blockchainauslastung zwischen wenigen Minuten bis hin zu 12 Stunden.
Achtet zwecks Auszahlungen bitte auf die Mindestmenge für den Empfang (BTC/ETH/Tether) eurer jeweiligen Wallets
Wichtige Punkte:
Voraussetzung:
Du musst mindestens 21 Jahre alt sein, bitte bedenke durch die Einführung des KYC wird euer Account ggf. bei "falsch" Eingabe dauerhaft gesperrt!
Wann wird gepflanzt:
Dienstag und Freitag - bitte beachtet auch die Einzahlungszeit von 1 - 4 Bankarbeitstagen per SEPA-Überweisung.
Wieviele Pflanzen darf ich kaufen?
Max. 90 pro Bestellung, max. 1000 pro User und Pflanzenkategorie
Wieso muss ich auf ein Zypern Konto überweisen?
Hier sitzt der Zahlungsdienstleister: ISX Pay, dieser verarbeitet die Zahlungen für JuicyFields.
Hier geht's zum
.pdf   JuicyFields Greenpaper.pdf (Größe: 1,82 MB / Downloads: 259)
Offiziell gibt es kein Affiliate System!
Dennoch ist es möglich seinen Marketing Vorschlag an [email protected] zu senden.
Support?
Im deutschen Telegram Kanal von JuicyFields ist immer was los, mittlerweile sind darin ca. 19.000 Mitglieder unterwegs. Hier hilft jeder jeden.
Ist es möglich die Plantagen zu besuchen? 
Es ist möglich, bitte unter: [email protected] bewerben.
Gibt es eine App von JuicyFields? 
Nein! alle kurierende Apps sind Phising-Apps. Bitte gar nicht erst installieren, JuicyFields empfiehlt die 2FA zu aktivieren um den bestmöglichen Schutz zu bieten.
Was ich davon halte!
Nun, ich bin seit März 2020 bei JuicyFields dabei! Nach meinen "Testballon" habe ich weiter Dienstleistungen in Anspruch genommen, das Geld was ich rein gesteckt habe ist mittlerweile komplett auf meinem Konto zurück, somit stehe ich derzeit im gewaltigen "+". Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei diesem Projekt. Bis jetzt gab es noch keine Probleme.
So jetzt ist aber Schluss - wünsch euch viel Spaß und Erfolg bei allem was ihr macht!
Anmeldung: JuicyFields

ACHTUNG! aufgrund der aktuellen Situation, wurde der Neukauf für Kunden aus Deutschland, Italien und der Schweiz bis auf weiteres unterbunden.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


 


Antworten Top

Juicyfields Cannabis Crowdgrowing (Hybrid) - Diskussion

Nichts geht, woher hast du immer deine Infos, aller paar Stunden was anderes? Das Programm hat Probleme, weiter nichts. Da sind einfach zu viele zu hohe Auszahlungen mittlerweile. LG
Antworten Top
Es wird weiterhin bei JF gearbeitet - die Webseite ist aktuell weiterhin/wieder nicht erreichbar.
Die dt. Telegram Gruppe ist offen und wir werden mit Infos versorgt.
Leider müssen/können wir alle nur abwarten...
Antworten Top
(24.03.2022, 11:58)Nachtfalke schrieb: Es wird weiterhin bei JF gearbeitet - die Webseite ist aktuell weiterhin/wieder nicht erreichbar.
Die dt. Telegram Gruppe ist offen und wir werden mit Infos versorgt.
Leider müssen/können wir alle nur abwarten...

danke für deine antwort. das problem in meinem kopf . erst der hinweis aus D dürfen

keine neuen mehr einzahlen der umzug nach holland und jetzt die attacken. Zufall ?
Antworten Top
Ich sehe da absolut keinen Zusammenhang. Die BaFin hatte JF schon einmal überprüft und so etwas dauert eben und so lange (!) werden halt keine neuen Kunden aus D angenommen. Der Umzug nach Holland... in welchem Zusammenhang soll der stehen und derzeit sind sehr viele Seite betroffen. Natürlich kann man eine gewisse Anspannung verstehen aber auf der anderen Seite - es hilft ja nichts und von daher einfach ruhig bleiben - die sind da dran

Aus der Telegram-Gruppe
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Michael, [24.03.22 11:04]
️Update 24.03.2022

Hallo, E-Growers!
Eine neue Reihe von DDoS-Angriffen fällt auf die Website und die damit verbundene Infrastruktur! Das Juicy-Team arbeitet an einer Lösung!

Wir versichern euch, dass dies keine Auswirkungen auf das Wachstum eurer Pflanzen in irgendeiner Weise, sowie die Mittel hat.

Unsere Partner bereiten frische Inhalte von Juicy Gewächshäuser? für euch vor.

Wir sind in allen sozialen Netzwerken und Telegrammkanälen online!

In der Zwischenzeit folgt uns auf unseren Instagram-Storys, um unser Team auf Ausstellungen in Thailand und Afrika zu sehen!

Bitte bleibt auf dem Laufenden für zukünftige Updates.

Antworten Top
(24.03.2022, 12:02)Nachtfalke schrieb: Die BaFin hatte JF schon einmal überprüft und so etwas dauert eben

Wann war das denn? Bei der Bafin finde ich nur die aktuelle Meldung aus Februar...
Und die Bafin dürfte gerade auch nicht prüfen, denn sie hat bereits in der Februar-Meldung festgestellt, dass kein Verkaufsprospekt existiert.
Da gibt es eigentlich keine weitere Prüfung, ein Verkauf ist nach Deutschland so nicht erlaubt.
Entweder Juicy arbeitet da nach oder stoppt den Verkauf (oder ignoriert die Bafin einfach)
Antworten Top
(24.03.2022, 11:55)Hoftrader schrieb: Nichts geht, woher hast du immer deine Infos, aller paar Stunden was anderes? Das Programm hat Probleme, weiter nichts. Da sind einfach zu viele zu hohe Auszahlungen mittlerweile. LG

Eben. Es gibt wohl mehr Einzahlungen als Pflanzen und wie sollen die hohen Auszahlungen generiert werden, wenn nicht so viele Pflanzen für den Verkauf vorhanden sind. Dies ist nur meine Meinung und reine Spekulation. Bin selbst froh, wenn es weiter gehen sollte.
Antworten Top
(25.03.2022, 08:50)DarkMelius schrieb:
(24.03.2022, 12:02)Nachtfalke schrieb: Die BaFin hatte JF schon einmal überprüft und so etwas dauert eben

Wann war das denn? Bei der Bafin finde ich nur die aktuelle Meldung aus Februar...
Und die Bafin dürfte gerade auch nicht prüfen, denn sie hat bereits in der Februar-Meldung festgestellt, dass kein Verkaufsprospekt existiert.
Da gibt es eigentlich keine weitere Prüfung, ein Verkauf ist nach Deutschland so nicht erlaubt.
Entweder Juicy arbeitet da nach oder stoppt den Verkauf (oder ignoriert die Bafin einfach)

Aus der Telegram Gruppe:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
ᑕᕼᎥᒪᒪᛕᖇö丅ᗴ, [16.08.21 09:55]
[Antwort auf Marcel]
Nein, warum auch? JF hat sich Ende 2020 freiwillig nach 9 monatiger Onlinetätigkeit einer Prüfung durch die BAFin unterzogen.

Nach deren Urteil ist das Arbeiten als Crowdfunding Unternehmen gestattet.

"Aufgrund Ihrer Erläuterungen und unter Berücksichtigung der eingereichten Vertragsunterlagen gehen wir davon aus, dass die Juicy Grow GmbH derzeit nicht im Finanztransfergeschäft im Sinne von § 1 Abs. 1 Satz 2 Nr. 6 ZAG tätig ist. Aus diesem Hintergrund betrachten wir die Angelegenheit als erledigt.“

Antworten Top
(25.03.2022, 10:12)Nachtfalke schrieb: Aus der Telegram Gruppe:

Zur Juicy Grow GmbH hat sich die Bafin auch gar nicht geäußert Grinsen
Nur die Juicy Holding hat einen auf den Deckel bekommen
Antworten Top
Laut diversen Infoquellen soll es hier, nach den ddos bedingten IT Umbauten wieder normal weiter gehen.
Kann das jemand bestätigen?
Hatte vor dem ddos ausgezahlt und jetzt gerade keine Ernte zum Testen.

MFG
Antworten Top
Ich kam ohne Probleme auf die Seite und habe per SEPA ausbezahlt, einen Eingang kann ich noch nicht bestätigen aber soweit scheint die Seite wieder ganz normal zu funktionieren. Auch in der Telegram Gruppe kann man nichts gegenteiliges lesen.

UPDATE:
Am nächsten Tag war das Geld dann auf meinem Konto.. also alles gut!
Antworten Top
Hört sich ja gut an.
Antworten Top
Hallo,

nächste Woche kann ich meine Ernte auszahlen und dann werde ich natürlich berichten.
Was war das für eine Woche, oh man.
Hoffentlich können wir jetzt weiterhin ohne Probleme growen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.


Gruß
DerMatze91
Antworten Top
Ich hab heute per BTC ausgezahlt, hat reibungslos funktioniert.
Antworten Top
(25.03.2022, 17:50)Aletheia schrieb: Ich hab heute per BTC ausgezahlt, hat reibungslos funktioniert.

Hey,

wenn du magst kannst du ja deine Auszahlung im AZ-Thema posten, würde mich freuen.

Ansonsten wünsche ich dir natürlich dennoch ein schönes Wochenende Lächeln

Gruß
DerMatze91
Antworten Top
(25.03.2022, 17:56)DerMatze91 schrieb:
(25.03.2022, 17:50)Aletheia schrieb: Ich hab heute per BTC ausgezahlt, hat reibungslos funktioniert.

Hey,

wenn du magst kannst du ja deine Auszahlung im AZ-Thema posten, würde mich freuen.

Ansonsten wünsche ich dir natürlich dennoch ein schönes Wochenende Lächeln

Gruß
DerMatze91

Hab ich dir gepostet, dir auch ein schönes, danke Lächeln
Antworten Top
Nabend,

einfach mal schnell in die Runde gefragt: Wie sieht es hier aus? Die Seite läuft wieder problemlos? Hat hier jeder seine Auszahlung erhalten oder wartet noch jemand drauf?
Antworten Top
Hat alles geklappt. Seite funktioniert wieder tadellos und die Auszahlung hat auch funktioniert.
Antworten Top
Guten Morgen,

derzeit funktionieren die Ein- und Auszahlungen via Krypto nicht, es wird dennoch schon dran gearbeitet.
Würde vorschlagen dass wir jetzt ein paar Tage abwarten und schauen ob die Seite ohne weitere Ausfälle (insbesondere Krypto Ein- und Auszahlungen) läuft damit wir das Thema wieder auf Grün stellen.

Gruß
DerMatze91
Antworten Top
(27.03.2022, 09:23)DerMatze91 schrieb: Würde vorschlagen dass wir jetzt ein paar Tage abwarten und schauen ob die Seite ohne weitere Ausfälle (insbesondere Krypto Ein- und Auszahlungen) läuft damit wir das Thema wieder auf Grün stellen.

Wir warten auf jeden Fall ab bis Ein- und Auszahlungen reibungslos funktionieren.
Wenn das ein paar Tage lang der Fall ist, dann können wir über eine Änderung entscheiden.

@DerMatze: Eine Frage ist noch unbeantwortet:

(23.03.2022, 14:08)AdminPeter schrieb:
Zitat:DerMatze91 schrieb:
die Telegram-Gruppe haben wir aufgrund von vermehrten "nicht lesen" von wichtigen Informationen gesperrt, es wurde die Informationen geteilt und dennoch wird ständig gefragt, warum die Webseite down ist.

Wer ist "wir"? Also geht es nur um deine inoffizielle deutsche Telegram-Gruppe? In dem Fall ist das nicht relevant und nur ein "unglücklicher" Zufall. Der Rest ist aber relevant.

Du hast von "wir" gesprochen. Bist du direkt in Juicy involviert oder wie ist deine Beziehung zu der Gruppe?
Antworten Top
(27.03.2022, 09:39)DarkMelius schrieb: @DerMatze: Eine Frage ist noch unbeantwortet:
(23.03.2022, 14:08)AdminPeter schrieb:
Zitat:DerMatze91 schrieb:
die Telegram-Gruppe haben wir aufgrund von vermehrten "nicht lesen" von wichtigen Informationen gesperrt, es wurde die Informationen geteilt und dennoch wird ständig gefragt, warum die Webseite down ist.
Wer ist "wir"? Also geht es nur um deine inoffizielle deutsche Telegram-Gruppe? In dem Fall ist das nicht relevant und nur ein "unglücklicher" Zufall. Der Rest ist aber relevant.
Du hast von "wir" gesprochen. Bist du direkt in Juicy involviert oder wie ist deine Beziehung zu der Gruppe?

Diese Frage beantworte ich sehr gerne:

Ich gehöre zum Moderationsteam des offiziellen deutschen Telegram-Gruppe (https://t.me/juicyfieldsgerman), diese Entscheidung zum schließen der Gruppe habe ich mit "Michael Spring" dem Admin der Gruppe bestimmt, da wir mehrmals gefragt werden, wieso weshalb warum obwohl die Kund gegeben worden ist.

Gruß
DerMatze91
Antworten Top

    Gehe zu:


Juicyfields Cannabis Crowdgrowing (Hybrid) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart