Werbung

Juicyfields Cannabis Crowdgrowing (Hybrid) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

 
 
Hiermit übernehme ich die Pflege von JuicyFields
JuicyFields so wie wir es kennen, gibt es seit 22. März 2020

 Juicy Holdings B.V.
Rokin 92-96, 1012 KZ Amsterdam, Niederlande
VAT ID No.:
NL862962006B01
Geschäftsführer:
Willem van der Merwe
Worum es geht?
JuicyFields ist ein Dienstleister welcher einzelne Personen mit dem weltweiten Cannabis Markt verbindet. Zur Wahl stehen vier Pflanzen-Kategorien. Durch den Kauf von einer der vier Pflanzen, welche für euch angebaut und aufzogen werden, sind verschiedene Profite nach Ernte und Verkauf möglich.
Mein Invest!
Aktuell bin ich im Besitz von 109 JuicyFlash Pflanzen zu je 50.- Euro - in Summe 5450.- Euro
(Stand: 24.04.2022)

Es gibt vier Pflanzenarten welche für euch angebaut werden können:

JuicyFlash Preis: 50.- Euro
Einmalige Ernte zwischen 45 - 55g
Laufzeit 108 Tage, nach 90 Tagen wird die Pflanze geerntet und in den folgenden 18 Tagen getrocknet, gewogen und verpackt - nach Ablauf der Gesamtlaufzeit von 108 Tagen können die erzielten Gramm verkauft werden.

Beispiel: Eine Pflanze 50.- Euro bringt nach Ablauf z.B. 50g - ergibt folgende Rechnung: 50g mal 1.50 Euro pro Gramm Verkaufspreis:
Bruttogewinn: 75.- Euro
Nettogewinn: 25.- Euro
Bei besagter Laufzeit von 108 Tagen sind folgende min./max. Profite möglich:
67.50 bis 82.50 Euro
Entspricht nach Ablauf von 108 Tagen 35 - 65% Gewinn


JuicyMist Preis: 2000.- Euro
Vier Ernten pro Jahr (alle drei Monate) zwischen 150 - 200g - Gesamtlaufzeit drei Jahre
 
Beispiel: Eine Pflanze 2000.- Euro bringt alle drei Monate z.B. 175g für drei Jahre - ergibt folgende Rechnung: 175g mal 12 Ernten (Gesamtlaufzeit) mal 2.- Euro pro Gramm Verkaufspreis:
Bruttogewinn: 4200.- Euro
Nettogewinn: 2200.- Euro
Min/Max nach drei Jahren:
3600.- bis 4800.- Euro
Entspricht nach Ablauf der drei Jahre 80 - 140% reinen Gewinn


JuicyKush Preis: 2000.- Euro
Drei Ernten pro Jahr (alle vier Monate) zwischen 200 - 300g - Gesamtlaufzeit vier Jahre
 
Beispiel: Eine Pflanze 2000.- Euro bringt alle vier Monate z.B. 250g für vier Jahre - ergibt folgende Rechnung: 250g mal 12 Ernten (Gesamtlaufzeit) mal 2.50 Euro pro Gramm Verkaufspreis:
Bruttogewinn: 7500.- Euro
Nettogewinn: 5500.- Euro
Min/Max nach vier Jahren:
6000.- bis 9000.- Euro
Entspricht nach Ablauf der vier Jahre 200 - 350% reinen Gewinn


JuicyHaze Preis: 2000.- Euro
Zwei Ernten pro Jahr (alle sechs Monate) zwischen 300 - 400g - Gesamtlaufzeit fünf Jahre
 
Beispiel: Eine Pflanze 2000.- Euro bringt alle sechs Monate z.B. 350g für fünf Jahre - ergibt folgende Rechnung: 350g mal 10 Ernten (Gesamtlaufzeit) mal 3.- Euro pro Gramm Verkaufspreis:
Bruttogewinn: 10500.- Euro
Nettogewinn: 8500.- Euro
Min/Max nach fünf Jahren:
9000.- bis 12000.- Euro
Entspricht nach Ablauf der fünf Jahre 350 - 500% reinen Gewinn
Ein-/Auszahlungen:
Überweisung - Bitcoin - Ethereum - Tether

Zahlungen per Überweisung werden in 1 - 4 Bankarbeitstagen bearbeitet, bis die jeweilige Pflanze aktiviert wird. 
Weitere Möglichkeiten sollen folgen, hierzu gab es in den entsprechenden JuicyFields Kanälen bereits Umfragen, welche Kryptocoins erwünscht wären!
Mindest Einzahlung: 50.- Euro bzw. zum jeweiligen Umrechnungskurs BTC/ETH/Tether (ERC20)
Mindest Auszahlung: 10.- Euro Euro bzw. zum jeweiligen Umrechnungskurs BTC/ETH/Tether (ERC20)
Auszahlungsgebühr: keine
Auszahlungsdauer BTC/ETH/Tether: benötigt je nach Blockchainauslastung zwischen wenigen Minuten bis hin zu 12 Stunden.
Achtet zwecks Auszahlungen bitte auf die Mindestmenge für den Empfang (BTC/ETH/Tether) eurer jeweiligen Wallets
Wichtige Punkte:
Voraussetzung:
Du musst mindestens 21 Jahre alt sein, bitte bedenke durch die Einführung des KYC wird euer Account ggf. bei "falsch" Eingabe dauerhaft gesperrt!
Wann wird gepflanzt:
Dienstag und Freitag - bitte beachtet auch die Einzahlungszeit von 1 - 4 Bankarbeitstagen per SEPA-Überweisung.
Wieviele Pflanzen darf ich kaufen?
Max. 90 pro Bestellung, max. 1000 pro User und Pflanzenkategorie
Wieso muss ich auf ein Zypern Konto überweisen?
Hier sitzt der Zahlungsdienstleister: ISX Pay, dieser verarbeitet die Zahlungen für JuicyFields.
Hier geht's zum
.pdf   JuicyFields Greenpaper.pdf (Größe: 1,82 MB / Downloads: 267)
Offiziell gibt es kein Affiliate System!
Dennoch ist es möglich seinen Marketing Vorschlag an [email protected] zu senden.
Support?
Im deutschen Telegram Kanal von JuicyFields ist immer was los, mittlerweile sind darin ca. 19.000 Mitglieder unterwegs. Hier hilft jeder jeden.
Ist es möglich die Plantagen zu besuchen? 
Es ist möglich, bitte unter: [email protected] bewerben.
Gibt es eine App von JuicyFields? 
Nein! alle kurierende Apps sind Phising-Apps. Bitte gar nicht erst installieren, JuicyFields empfiehlt die 2FA zu aktivieren um den bestmöglichen Schutz zu bieten.
Was ich davon halte!
Nun, ich bin seit März 2020 bei JuicyFields dabei! Nach meinen "Testballon" habe ich weiter Dienstleistungen in Anspruch genommen, das Geld was ich rein gesteckt habe ist mittlerweile komplett auf meinem Konto zurück, somit stehe ich derzeit im gewaltigen "+". Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei diesem Projekt. Bis jetzt gab es noch keine Probleme.
So jetzt ist aber Schluss - wünsch euch viel Spaß und Erfolg bei allem was ihr macht!
Anmeldung: JuicyFields

ACHTUNG! aufgrund der aktuellen Situation, wurde der Neukauf für Kunden aus Deutschland, Italien und der Schweiz bis auf weiteres unterbunden.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


 


Antworten Top

Juicyfields Cannabis Crowdgrowing (Hybrid) - Diskussion

(11.05.2022, 14:08)Nachtfalke schrieb:
(11.05.2022, 14:07)Aletheia schrieb:
(11.05.2022, 11:49)Nachtfalke schrieb: Und woher willst Du bitte wissen, dass JF mehr ausgibt als das sie mit dem Verkauf von Cannabis verdient?
Das ist doch die Kernaussage, warum diese ganzen Crypto-Unternehmungen früher oder später (wie jetzt Attiore) verschwinden und genau das ist ja auch der Unterschied zu z.B. JF.
Die Frage hier ist doch, gibt es Abnehmer für Cannabis und die Antwort darauf lautet ja.
Wie lange allerdings dieser Markt bestehen bleibt, das kann keiner sagen und das sollte auch die Antwort sein auf die gestellte Frage.
VG

Ich weiß gar nicht was JF ausgibt oder nicht ausgibt. Es ist nur der normale Verlauf einer Plattform. Es fängt immer gleich an, egal ob real oder nicht, egal ob seriös oder nicht. Egal ob Krypto oder Cannabis, oder sonst was.

Ja wenn Du doch keine Ahnung hast was JF überhaupt ist, wie kannst Du dann auf eine Frage zu JF antworten? Sinn?

Ach komm... nicht dein Ernst jetzt? ROFL (Lachend über den Boden rollen) Willst du von dir behaupten, dass du Einblick in die Buchhaltung von JF hast? Sicher nicht! Also dein "angebliches Wissen" beruht auch somit auch nur auf Marketing. Ach Du Peace
Antworten Top
(11.05.2022, 14:17)Aletheia schrieb:
(11.05.2022, 14:08)Nachtfalke schrieb:
(11.05.2022, 14:07)Aletheia schrieb: Ich weiß gar nicht was JF ausgibt oder nicht ausgibt. Es ist nur der normale Verlauf einer Plattform. Es fängt immer gleich an, egal ob real oder nicht, egal ob seriös oder nicht. Egal ob Krypto oder Cannabis, oder sonst was.

Ja wenn Du doch keine Ahnung hast was JF überhaupt ist, wie kannst Du dann auf eine Frage zu JF antworten? Sinn?

Ach komm... nicht dein Ernst jetzt? ROFL (Lachend über den Boden rollen) Willst du von dir behaupten, dass du Einblick in die Buchhaltung von JF hast? Sicher nicht! Also dein "angebliches Wissen" beruht auch somit auch nur auf Marketing. Ach Du Peace

Ich antworte aber nicht auf entsprechend gestellte Fragen nur mit einem Halbwissen. Davon abgesehen wurde der Geschäftsbericht von 2020 im Bundesanzeiger veröffentlicht (https://t.me/juicyfieldsgerman/170145) und kann von jedermann eingesehen werden Zwinkern

(Bundesanzeiger: https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/start?8 und dann nach Juicy Grow suchen)
Antworten Top
(11.05.2022, 14:41)Nachtfalke schrieb: (Bundesanzeiger: https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/start?8 und dann nach Juicy Grow suchen)

Jetzt bin ich ein wenig verwirrt.

Wie werden die von Juicy eingenommenen Gelder bilanziert?
Egal wie genau der Vertrag zwischen den Investoren und der Juicy GmbH aussieht, ist das nicht viel Kapital.
Die Einzahlungen durch Investoren dürften also maximal 200.000 Euro bei der Juicy Grow GmbH sein.

Dann schaue ich mir das Unternehmen an:
Juicy Grow GmbH, Berlin, Geschäftsführer: Victor Bitner
Juicyfields.io -> Impressum -> Juicy Holdings B.V.
Dann gibt es noch die Juicyfields AG, welche wohl mit der Holding verbunden ist.

Die deutsche GmbH ist im Import und Export von Gewächshäusern tätig, also keine Bepflanzung.
Nun sehe ich aber auch keine Verbindung von Juicy Grow in Deutschland zur Juicy Holdings.
Kann mich da jemand erleuchten, wenn hier schon mit Jahresabschlüssen geworfen wird? Grinsen
Antworten Top
(11.05.2022, 14:08)Nachtfalke schrieb:
(11.05.2022, 14:07)Aletheia schrieb:
(11.05.2022, 11:49)Nachtfalke schrieb: Und woher willst Du bitte wissen, dass JF mehr ausgibt als das sie mit dem Verkauf von Cannabis verdient?
Das ist doch die Kernaussage, warum diese ganzen Crypto-Unternehmungen früher oder später (wie jetzt Attiore) verschwinden und genau das ist ja auch der Unterschied zu z.B. JF.
Die Frage hier ist doch, gibt es Abnehmer für Cannabis und die Antwort darauf lautet ja.
Wie lange allerdings dieser Markt bestehen bleibt, das kann keiner sagen und das sollte auch die Antwort sein auf die gestellte Frage.
VG

Ich weiß gar nicht was JF ausgibt oder nicht ausgibt. Es ist nur der normale Verlauf einer Plattform. Es fängt immer gleich an, egal ob real oder nicht, egal ob seriös oder nicht. Egal ob Krypto oder Cannabis, oder sonst was.

Ja wenn Du doch keine Ahnung hast was JF überhaupt ist, wie kannst Du dann auf eine Frage zu JF antworten? Sinn?

Hallo Nachtfalke,

Punkt 1: Du überspannst wie das ein, ums andere mal den Bogen (meine Meinung)
Punkt 2: Aletheias Antwort nochmal lesen, nachdenken und versuchen richtig zu verstehen
Punkt 3: Vielleicht könntest du uns etwas erhellen, scheinbar hast du zu jeglicher anbahnenden Kritik zu JF immer etwas auszusetzen!

Austin
Antworten Top
Werbung
Werbung
(11.05.2022, 23:19)Austin132002 schrieb:
(11.05.2022, 14:08)Nachtfalke schrieb:
(11.05.2022, 14:07)Aletheia schrieb: Ich weiß gar nicht was JF ausgibt oder nicht ausgibt. Es ist nur der normale Verlauf einer Plattform. Es fängt immer gleich an, egal ob real oder nicht, egal ob seriös oder nicht. Egal ob Krypto oder Cannabis, oder sonst was.

Ja wenn Du doch keine Ahnung hast was JF überhaupt ist, wie kannst Du dann auf eine Frage zu JF antworten? Sinn?

Hallo Nachtfalke,

Punkt 1: Du überspannst wie das ein, ums andere mal den Bogen (meine Meinung)
Punkt 2: Aletheias Antwort nochmal lesen, nachdenken und versuchen richtig zu verstehen
Punkt 3: Vielleicht könntest du uns etwas erhellen, scheinbar hast du zu jeglicher anbahnenden Kritik zu JF immer etwas auszusetzen!

Austin

Das wir zwei nicht miteinander klar kommen ist wohl offensichtlich..... und btw:

Dein Punkt 1 ist mir vollkommen egal und zu Punkt 2 - da solltest Du vielleicht noch einmal genauer lesen und vor allem verstehen... und zu Punkt 3: Jeder hier sollte sich die entsprechenden Informationen doch selber besorgen können - z.B. sind in der offiziellen JF TelegramGruppe wirklich alle Informationen auffindbar - auch was die unterschiedlichen Firmierungen betrifft und nein, ich habe nicht grundsätzlich etwas gegen Kritik an JF - ich kann es nur nicht leiden, wenn man versucht, ein Unternehmen schlecht zu machen oder in ein Licht zu rücken ohne sich mit dem Unternehmen auch nur beschäftigt zu haben.

Man mag ja geteilter Meinung sein und ja, im Crypto-Bereich gibt es genug schwarze Schafe aber Crowd-Growing ist doch etwas vollkommen anderes im Vergleich zu den ganzen anderen Investments, die hier sonst so vorgestellt werden.

Ich für meinen Teil bin nun seit Juli 21 bei JF und bislang ist mir noch nicht einmal etwas negatives zu Ohren gekommen. Die Auszahlungen kommen immer (!) sehr schnell und es ist immer ein Kontakt da, wenn man ihn braucht. Die Felder sind besuchbar und auch sonst präsentiert sich JF doch recht offen....
Antworten Top
Ich würde das Thema gerne auf die Sachebene zurückführen. DarkMelius hat ja oben ein paar interessante Fragen gestellt. Vielleicht weiß jemand ein paar Antworten darauf, natürlich auch gerne von dir, Nachtfalke, da du sehr akribisch für das Projekt eintrittst.

Sich die Antworten selber rauszusuchen ist das eine, doch wir sind hier um Fragen und Antworten gemeinsam zu klären. Du stellst es so hin als ob es nur darum ginge sich diese Antworten direkt vom Projekt abzuholen. Es ist leicht darauf zu verweisen, aber es ist schwer eigene zu finden um sie damit abzugleichen. Hierzu sollte man sich auch mal trauen, Fragen zu stellen auf die das Projekt keine Antworten parat hat. Denkst du, da gibt es keine? Peace

Wenn du es so wahrnimmst, dass man hier das Haar in der Suppe sucht, die Nadel im Heuhaufen oder in der Luft nach Antworten stochert (genug Redewendungen? Grinsen ), dann magst du richtig liegen, aber das hat seine Gründe. Das Bauchgefühl ist dein Freund. Es mag viele Antworten seitens des Programms geben, um dieses zu beruhigen, aber ob das wirklich das ausreichende Vorgehen ist? Zwinkern + Grinsen

Melius hat noch mehr Fragen gestellt, als nur zum Firmenkonstrukt, z.B. zur Bilanzierung. Das ist nicht mal "Kritik an JuicyFields", sondern erst einmal nur eine Unklarheit. Wenn man das schon als ein "Rücken in schlechtes Licht" versteht, zeugt das nicht gerade von Offenheit für kritische Fragen. Es ist wichtig sich diese zu stellen, denn jedes Unternehmen bzw. Projekt präsentiert sich durch sein eigenes Image. Sich nur auf deren Antworten zu verlassen ist naiv.

Ich glaube, niemand will hier JuicyFields in ein schlechtes Licht rücken. Es ist doch vielmehr so, dass JuicyFields sich sein eigenes gutes Licht durch ausgewählte Antworten zurechtgebaut hat und zu befürchten wäre, dass alternative Fragen das Projekt aus diesem Licht rausrücken könnten. Wenn das nicht möglich ist, gibt es nichts zu befürchten und eine emotionale Reaktion ist überflüssig. Dann kann man ganz ruhig und entspannt bleiben. Ist man das nicht, liegt der Kampf vielleicht im Innern...

Die Auszahlungen kommen bei jedem Projekt stets schnell, solange dieses noch läuft. Nennenswerte Probleme gibt es immer erst am Ende. Besuchbare Firmengebäude, Cannabis-Felder, Mining-Farmen oder Recycling-Center, um ein weiteres Beispiel zu nennen, sind ebenfalls keine Seltenheit. Letzteres könnte man neben dem Crowd-Mining auch Crowd-Recycling nennen. Crowd-Growing ist nicht so einzigartig wie es scheint. Letztlich geht es bei jedem Investment immer um die Crowd, ohne die läuft nichts. Cool

Beim ersten großen Programm hängt immer viel Leidenschaft dran, die Leiden schafft.^^ Ich kann Austins Ansage verstehen, hätte es vielleicht nur anders formuliert. Es ist aber auch nicht ganz leicht da nicht "Bleib' mal auf dem Teppich" zu rufen, um eine andere Redensart zu wählen. Vielleicht darf ich aber darum beten, in Betracht zu ziehen, dass es noch ein paar mehr Erfahrungen geben kann, um das ganze Bild abseits des Firmen-Images zu sehen.

Nun wieder genug von meiner Seite, bevor ich wieder zu viel sage. Ich bin auf die weitere Diskussion gespannt und hoffe, dass diese sachlich bleibt.
Antworten Top
Nachtfalke schrieb:Das wir zwei nicht miteinander klar kommen ist wohl offensichtlich..... und btw:

Naja, liegt vielleicht an deiner Art auf Leute los zu gehen, aber ist für mich völlig in Ordnung!

Nachtfalke schrieb:Dein Punkt 1 ist mir vollkommen egal

aha....

Nachtfalke schrieb:und zu Punkt 2 - da solltest Du vielleicht noch einmal genauer lesen und vor allem verstehen...

gut...

Nachtfalke schrieb:und zu Punkt 3: Jeder hier sollte sich die entsprechenden Informationen doch selber besorgen können - z.B. sind in der offiziellen JF TelegramGruppe wirklich alle Informationen auffindbar - auch was die unterschiedlichen Firmierungen betrifft und nein, ich habe nicht grundsätzlich etwas gegen Kritik an JF - ich kann es nur nicht leiden, wenn man versucht, ein Unternehmen schlecht zu machen oder in ein Licht zu rücken ohne sich mit dem Unternehmen auch nur beschäftigt zu haben.

Natürlich kann jeder selbst nach Informationen schauen, ob nun auf irgendwelchen offiziellen Seiten (kann kein Mensch der Welt sagen, ob da immer 100% Wahrheitsgehalt drin steckt oder ob es nur tolle Marketingsprüche sind) oder wo anders, sei mal da hin gestellt. Aber Sinn dieses Forums ist und sollte sein auch gewisse Dinge in Frage zu stellen und innerhalb der Community zu besprechen, und nicht gleich wie die Feuerwehr aus der Zentrale geschossen auf einen los zu gehen. Und das hat mit "ins schlechte Licht rücken" nichts zu tun!

Nachtfalke schrieb:Man mag ja geteilter Meinung sein und ja, im Crypto-Bereich gibt es genug schwarze Schafe aber Crowd-Growing ist doch etwas vollkommen anderes im Vergleich zu den ganzen anderen Investments, die hier sonst so vorgestellt werden.

Vielleicht ist es was anderes, vielleicht auch nicht. Bedeutet nicht, dass ein Projekt wie JF nicht auch bewusst oder nicht bewusst beendet werden kann, von ein auf den anderen Tag......bei gewissen Anzeichen sollte man, nein muss man hellhörig werden.

Nachtfalke schrieb:Ich für meinen Teil bin nun seit Juli 21 bei JF und bislang ist mir noch nicht einmal etwas negatives zu Ohren gekommen. Die Auszahlungen kommen immer (!) sehr schnell und es ist immer ein Kontakt da, wenn man ihn braucht. Die Felder sind besuchbar und auch sonst präsentiert sich JF doch recht offen....

Das ist sehr schön, ich habe meine ersten Pflanzen im Juni 2020 gekauft.....und jetzt? Es geht nicht immer darum wie lange etwas zu meiner Zufriedenheit läuft, sondern das es morgen zu sein kann. Ob nun bisher etwas negativ war oder nicht.

Ich wünsche mir für dich, für mich, für alle, welche die Dienstleistungen von JF in Anspruch nehmen, dass es noch ewig weiter geht, dennoch bestehe ich darauf, das in einem Forum wie hier, über Erfahrungen, welche gemacht wurden, ob nun positiv oder negativ berichtet werden kann.

Austin
Antworten Top
Hallo,

jeder darf seine Erfahrung hier teilen, egal in welcher Richtung es geht, dafür ist das Forum auch hier wie der Austin bereits es gesagt hatte.
Wir dürfen nicht vergessen, dass JuicyFields auch von einem auf den anderen Tag nicht mehr geben kann. Nur das dieses Projekt erst über eine deutschen GmbH lief und nun über eine B.V. (Niederländische ähnliche "GmbH").
Ich halte mich auch an die "goldene Regel" nur dies investieren (aber hier erwirbt man eine Dienstleistung) was man auch verlieren kann.

Mit diesen Worten wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.

Gruß
DerMatze91
Antworten Top
Werbung
Werbung
Auch ich bin schon seit September 2020 bei JF, also es ist sicher nicht so, dass du Nachtfalke, der einzige hier bist der sich bei JF auskennt Zwinkern

Was die Bilanz angeht.... Papier ist geduldig. Außerdem ist sie ziemlich nichtssagend was uns hier angeht. Daten die wir auf das Vertriebssystem ableiten könnten enthält sie nicht.

Ich bin mir sicher, wir alle würden uns wünschen, dass JF noch jahrelang läuft. Aus meiner Erfahrung, und das sind jetzt auch schon 11 Jahre in diesem Markt, rechne ich aber fix nicht damit. Wenn doch, wird es uns allen sicher recht sein. Bis dahin verlasse ich mich aber lieber auf die "altbewährten Anzeichen". Mit schlecht machen hat dies absolut nichts zu tun!

Schönes Wochenende euch allen! Flower

lg. Aletheia
Antworten Top
Hallo Zusammen,

hier ist der neuste Newsletter:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
JuicyFields steckt Energie in Schlüsselpersonen

Fröhliche Grüße aus Amsterdam, liebe Community!
Die vergangene Woche sowie das gesamte Wochenende waren voll von Firmenveranstaltungen, doch bevor wir uns dem unterhaltsamen Teil der Neuigkeiten widmen, wollen wir zunächst mit einer offiziellen Nachricht beginnen.

Eine der besten Indoor-Anlagen nicht nur in Europa, sondern auch weltweit, die Maßstäbe für andere setzt, hat einen Vertrag mit JuicyFields unterzeichnet! Dieses Schweizer Unternehmen ist ein echter Preisträger. Auch wenn wir jetzt schon gerne mehr verraten würden, werden wir mit weiteren Details bis zum nächsten Newsletter warten.

Die Vorbereitungen für eine offizielle Eröffnungsfeier haben schon vor Wochen begonnen und auch die Büroräumlichkeiten wurden für die Eröffnung auf Vordermann gebracht! Das bedeutet, dass alle unsere E-Grower und Freunde, die das Büro bisher besucht haben, neue Dinge und ein schöneres Umfeld vorfinden werden.

Außerdem planen wir, all die innovativen, schönen Produkte, Spielereien und Werbeartikel, auf die wir stolz sind, in den Büroräumen aufzubewahren, um dort zu präsentieren, was man alles in unserem JuicyLife.io Store kaufen kann.
Am 14. Mai 2022 fand eine weitere Vorstandssitzung statt, an der unsere Führungskräfte aus verschiedenen Ländern teilnahmen: Daniel Gauci, Chief Innovation Officer und CBDO; Shlomo Booklin, Chief Operating Officer; Lauren Booklin, GMP-Auditorin; Clifford Giesenow, Strategischer Berater - Afrika; Ana Erika Santana, Beraterin für Recht und Compliance; Boris Moshkovits, Strategischer Partner, Mitbegründer und Geschäftsführer von AlephSana.

Das Treffen fand hinter verschlossenen Bürotüren statt, weswegen wir unsere Paparazzi nicht hereinlassen konnten. Was wir jedoch sagen können, ist, dass weitere Schritte auf dem Gebiet der Geschäftsentwicklung bevorstehen.

Ohne große Pause zwischen den Veranstaltungen fand die offizielle Eröffnungsparty im Strandzuid - The Beach House statt, an der mehr als 100 Personen teilnahmen, darunter besondere Gäste, große E-Grower, Botschafter und Partner.

Wie bereits angekündigt, handelte es sich um eine private Veranstaltung, bei der die Musik von unserem talentierten Teammitglied DJ Ash J geliefert wurde. Auf diese Weise konnten wir sicherstellen, dass die Besucher echte Juicy Vibes genießen konnten.

Mit JuicyFields und JuicyHops werden all Eure Juicy-Hoffnungen wahr!
Das ist nicht nur ein nettes Wortspiel, sondern die aktuelle Realität mit dem enormen Einbruch der Kryptomärkte.
Das Internet eröffnet zahlreiche Möglichkeiten, aber auch viele Fallstricke, wie einige Kryptowährungsbesitzer letzte Woche erfahren mussten. Der jüngste Fall auf dem Kryptomarkt zeigt einmal mehr die Fragilität von Unternehmen und Ökosystemen, die ohne die notwendige Absicherung oder Sicherheitsnetze aufgebaut wurden.

Es obliegt jedem, sich mit dem Dilemma auseinanderzusetzen, wie man die Risiken gegen die Vorteile abwägt. Bei JuicyFields gibt es keine wahnsinnig hohen Renditen, wie sie bei risikoreichen Kryptowährungen manchmal vorkommen. Dennoch bieten wir unseren Nutzern einen reibungslosen E-Growing-Service ohne Kopfschmerzen, tägliche Überwachung von Nachrichten und Trends sowie planmäßige Auszahlungen der Gewinne, nachdem die Ernten unserer Partner verkauft wurden.

Moment mal! Das ist doch gar nicht so schlecht, oder?
Frohe neue Woche, liebe Juicer!


Gruß
DerMatze91
Antworten Top
Hallo Zusammen,

ich habe auch heute wieder den neusten Newsletter:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Ein neuer JuicyFields-Kapitän übernimmt das Ruder

Frohe Neue Juicy Woche!

Wir freuen uns sehr, ganz besondere Neuigkeiten in Bezug auf die zukünftige Entwicklung von JuicyFields bekannt geben zu können.
JuicyFields wird seine Expansionspläne und seine Wachstumsstrategie weiterhin an unsere Community kommunizieren, um sicherzustellen, dass unsere Community Teil unserer Strategie als neuer Marktführer in der "League of Cannabis Global Players" (Liga der globalen Cannabis-Player) wird.

Zu den derzeit festgelegten Zielen gehören die folgenden:
• Steigerung unseres Cannabisvolumens um 40.000 Tonnen Biomasse pro Jahr;
• die Erweiterung der bestehenden Produktionsanlagen;
• Stärkung und Aufrechterhaltung der Vertriebsketten;
• Aufbau von Exporten nach Deutschland und in die EU mit bis zu 30 Tonnen pro Jahr.
Darüber hinaus wird sich das neu formierte Juicy-Management darauf konzentrieren, die europäische Präsenz des Unternehmens weiter zu verbessern, indem sie sich auf die derzeitigen dänischen und schweizerischen Anbaubetriebe konzentrieren, an denen JuicyFields eine Beteiligung erworben hat. Weitere Akquisitionen in Griechenland und Großbritannien, die entweder bereits abgeschlossen wurden oder kurz vor dem Abschluss stehen, sind ein Hinweis auf das strategische Entwicklungsprogramm, das das Unternehmen bereits für sich und seine Mitglieder ausgearbeitet hat.

Außerdem müssen wir an dieser Stelle erwähnen, dass das neue Management von JuicyFields die Möglichkeit in Betracht zieht, die Anzahl der JuicyFlash-Pflanzen pro Konto zu begrenzen, da das Produktionsvolumen in unseren Einrichtungen immer weiter ansteigt. Die endgültige Entscheidung sowie die Bedingungen der Begrenzung werden im Juni bekannt gegeben.

“Ich empfinde eine absolute Zufriedenheit und Freude darüber, was aus JuicyFields geworden ist, seit die neugeborene Idee zum Leben erweckt wurde. Wir haben neue Horizonte erreicht und die Community, die uns die Treue hält, ist der beste Beweis für unseren Erfolg, ganz zu schweigen von den zahlreichen Partnern rund um den Globus.
Ich war während dieser ganzen Zeit der "unveränderte" CEO von JuicyFields und habe miterlebt, wie sehr wir über die Jahre gewachsen sind. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem das JuicyFields-Raumschiff der Schwerkraft getrotzt hat und in die Weltraumumlaufbahn geflogen ist.
Und nun freue ich mich, den neuen Kapitän an Bord begrüßen zu dürfen - Willem, der JuicyFields zusammen mit dem Team auf den richtigen Kurs bringen wird! Das neue Management wird eine neue JuicyFields-Ära einleiten!" — Alan Glanse


Wie Ihr wisst, war Alan Glanse seit der Gründung der Plattform unser treuer CEO, Teamleiter und inspirierender Kopf. Mittlerweile hat das Unternehmen seine ursprüngliche Größe vervielfacht und sich zu einem echten JuicyFields-Imperium entwickelt. Dies erfordert viel mehr Aufwand und einen anderen strategischen und unternehmerischen Ansatz. Genau aus diesem Grund haben wir in den letzten Monaten zwei Vorstandssitzungen abgehalten - um die neue treibende Kraft von JuicyFields und die besten Kandidaten für das neue Management auszuwählen.
Aber selbstverständlich wird Alan weiterhin im Team bleiben, allerdings auf einer weniger involvierten Ebene, wenn es um die Leitung des Unternehmens geht. Alan ist ein untrennbarer Bestandteil von JuicyFields' Immunsystem und kann nicht herausgerissen werden.

Wir freuen uns, die Ernennung von Willem van der Merwe zum neuen CEO von JuicyFields bekannt zu geben. Willem ist seit fast 30 Jahren in der Unternehmensführung tätig, die letzten 8 Jahre davon in der Cannabisindustrie. Er ist mit dem Unternehmen JuicyFields vertraut und hat spannende Ideen, um die Stellung und die Marktpräsenz des Unternehmens auf internationaler Ebene zu erweitern.
Zusammen mit den derzeitigen und neuen JuicyFields-Teammitgliedern, zu denen auch Alan weiterhin gehören wird, glauben wir, dass die neue und innovative Vision, die Willem als erfahrener Senior Business Manager in JuicyFields einbringen wird, das gesamte Unternehmen und seine Community auf ein neues Niveau heben wird.

Mit seiner Ernennung werden Willem und das neue JuicyFields-Management sofort damit beginnen, einen neuen Kurs einzuschlagen und das Produktangebot für ein noch größeres Publikum zu erweitern, um sicherzustellen, dass JuicyFields zum Marktführer in seinem Bereich wird.

In der Zwischenzeit war JuicyFields in der Schweiz stolzer Besitzer eines großzügigen, gemütlichen Standes mit einem freundlichen Team, das unsere aktuellen und zukünftigen E-Grower willkommen hieß.
Die CannaTrade Expo versammelte Experten aus Europa und der ganzen Welt, die Produktionsstätten, Züchter und Clubs repräsentierten.
Die Veranstaltung fand vom 20. bis 22. Mai statt.

Außerdem gab es am anderen Ende der Welt eine weitere Messe zu fast den gleichen Daten. Bei der letzten BizzCann Expo in Kolumbien ging es hauptsächlich um Vapes.
Tausende von E-Growern und über 1500 andere Personen besuchten unseren Stand und erhielten Geschenke von unserem Team. Viele der Besucher kamen aus Panama und Venezuela.
Diese zwei Tage waren voller Emotionen!

WEBINAR-ANMELDUNG: JuicyFields-Erfolgsgeschichte - Ash Rana
Ein neues Webinar steht an! Am 27. Mai werden wir Euch ein spannendes Online-Seminar anbieten, das Euch bestimmt interessieren wird. Wie Ihr wisst, boomt die Cannabisbranche und es gibt immer mehr attraktive und innovative Möglichkeiten, sich an ihr zu beteiligen. Eine davon ist die bahnbrechende Crowdgrowing-Plattform JuicyFields, die dazu beiträgt, das Leben von Tausenden von Menschen auf der ganzen Welt zu verändern.
In unserem neuesten Webinar wird Euch Ash Rana, ein altgedienter und hoch angesehener JuicyFields-Botschafter, eine dieser Geschichten erzählen. Im ersten Teil des Online-Events wird uns dieser professionelle E-Grower seine Erfolgsgeschichte mit der Plattform erzählen und die Schlüssel zu seiner Erfolgsbilanz mit JuicyFields aufzeigen.
Um das Seminar noch anschaulicher und lebendiger zu gestalten, bieten wir am Ende der Veranstaltung eine Live-Fragerunde an, in der Ihr Ash Eure Fragen stellen könnt.
Meldet Euch hier an:
https://us02web.zoom.us/webinar/register/WN_mg6VvDnVQ3ymzF218ILjWQ
Wann: 27. Mai
Wo: Zoom – Hier anmelden!
Zeit: 17 Uhr MEZ

Kannasur-Gewinnspiel
Wenn Ihr uns auf unseren sozialen Medien folgt, habt Ihr gesehen, dass wir gerade ein großes Gewinnspiel veranstalten, bei dem wir ein Paket aus zwei Dreitageskarten für die Kannasur Expo verlosen, die vom 3. bis 5. Juni in Sevilla stattfinden wird.
Die Regeln sind einfach: Um die beiden Tickets zu gewinnen, musst Du nur Folgendes tun:
1. Lade einen Freund oder eine Freundin zu unserem Telegram-Chat ein (Link);
2. Like und teile diesen Beitrag: https://www.instagram.com/p/Cd5dvqHsycv/;
3. Markiere einen Freund/eine Freundin, den/die Du mitnehmen möchtest, und kommentiere, warum Du gewinnen solltest.
Dein Instagram-Profil muss öffentlich sein, und wenn Du der/die glückliche Gewinner*in bist, musst Du einen Screenshot davon zeigen, wie Du einen Freund/eine Freundin einlädst. Die Telegram-Gruppe kann entweder die englische Hauptgruppe oder eine der anderen nationalen JuicyFields-Gruppen sein.
Das Gewinnspiel läuft vom 23. Mai bis zum 30. Mai um Mitternacht (CET) und die Gewinner werden am 31. Mai per Instagram-DM benachrichtigt. Der Preis beinhaltet NICHT die Flugkosten oder die Unterkunft.
Viel Glück und wir sehen uns dort!


Ich wünsche allen Vätern einen schönen Vatertag.

Gruß
DerMatze91
Antworten Top
Hallo Zusammen,

gute Nachrichten: Die BaFin-Prüfung ist abgeschlossen!
Kurz gesagt, neue Grower aus Deutschland sind herzlich Willkommen und dürfen nun einsteigen.

ABFAHRT - super Vatertag Grinsen


Gruß
DerMatze91
Antworten Top
Werbung
Werbung
(26.05.2022, 15:18)DerMatze91 schrieb: Hallo Zusammen,
gute Nachrichten: Die BaFin-Prüfung ist abgeschlossen!
Kurz gesagt, neue Grower aus Deutschland sind herzlich Willkommen und dürfen nun einsteigen.
ABFAHRT - super Vatertag Grinsen
Gruß
DerMatze91

Hallo,

gibt es darüber einen Nachweis?
Antworten Top
(26.05.2022, 15:18)DerMatze91 schrieb: Hallo Zusammen,
gute Nachrichten: Die BaFin-Prüfung ist abgeschlossen!
Kurz gesagt, neue Grower aus Deutschland sind herzlich Willkommen und dürfen nun einsteigen.
ABFAHRT - super Vatertag Grinsen
Gruß
DerMatze91

Na dann riskiere ich's auch mal. Habe mir 3 Pflanzen á 50 EUR "gekauft". Besorgt
No risk no fun. Grinsen
Antworten Top
(26.05.2022, 18:17)cargo schrieb: Hallo,

gibt es darüber einen Nachweis?

Guten Morgen,
die AGBs werden in kürze aktualisiert.

Sobald einen konkreten Nachweis darüber existiert, dann werde ich dies teilen.


Euch schon mal ein schönes Wochenende.

Gruß
DerMatze91
Antworten Top
(26.05.2022, 18:17)cargo schrieb:
(26.05.2022, 15:18)DerMatze91 schrieb: Hallo Zusammen,
gute Nachrichten: Die BaFin-Prüfung ist abgeschlossen!
Kurz gesagt, neue Grower aus Deutschland sind herzlich Willkommen und dürfen nun einsteigen.
ABFAHRT - super Vatertag Grinsen
Gruß
DerMatze91

Hallo,
gibt es darüber einen Nachweis?

Ich bin bei der BaFin auf den folgenden Artikel gestoßen. Wenn ich das richtig sehe, wird es keine Veröffentlichung über das Ergebnis geben (es sei denn JuicyFiels äußert sich zum Ergebnis):

Zitat:Die BaFin nimmt ihre Aufgaben und Befugnisse gemäß § 4 Absatz 4 Finanzdienstleistungsaufsichtsgesetz (FinDAG) nur im öffentlichen Interesse wahr. Aufgrund der gesetzlichen Verschwiegenheitspflicht kann sie Dritte nicht über den Verlauf und das Ergebnis eines Verwaltungsverfahrens unterrichten.

Den folgenden Artikel findet ihr unter dem folgenden Link:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
30.03.2022 | Thema Prospekte
Juicy Holdings B.V.: Anhaltspunkte für fehlenden Verkaufsprospekt
Die BaFin hat Anhaltspunkte dafür, dass die Juicy Holdings B.V. in Deutschland eine Vermögensanlage in Form eines Nachrangdarlehens öffentlich anbietet.

Das Angebot erfolgt über die Internetseite juicyfields.crowddesk.io/.

Entgegen § 6 Vermögensanlagengesetz wurde hierfür kein Verkaufsprospekt veröffentlicht.

In Deutschland dürfen Vermögensanlagen im Grundsatz nicht ohne die Veröffentlichung eines von der BaFin zuvor gebilligten Verkaufsprospekts öffentlich angeboten werden. Im Rahmen einer solchen Billigung prüft die BaFin, ob der Verkaufsprospekt die gesetzlich geforderten Mindestangaben enthält und ob der Prospektinhalt verständlich und kohärent (widerspruchsfrei) ist. Sie prüft die Prospektangaben jedoch nicht auf inhaltliche Richtigkeit. Ebenso erfolgt weder eine Überprüfung der Seriosität des Emittenten noch eine Kontrolle des Produkts. Hierauf müssen Emittenten von Vermögensanlagen in ihren Verkaufsprospekten ausdrücklich hinweisen. Die Emittenten haften für die Richtigkeit der im Verkaufsprospekt getätigten Angaben.

Ob für ein öffentliches Angebot von Wertpapieren ein gebilligter Prospekt bei der BaFin hinterlegt ist, können Sie in der Datenbank Hinterlegte Prospekte überprüfen.

Hinweis
Die BaFin nimmt ihre Aufgaben und Befugnisse gemäß § 4 Absatz 4 Finanzdienstleistungsaufsichtsgesetz (FinDAG) nur im öffentlichen Interesse wahr. Aufgrund der gesetzlichen Verschwiegenheitspflicht kann sie Dritte nicht über den Verlauf und das Ergebnis eines Verwaltungsverfahrens unterrichten.

Sie können die BaFin aber bei ihrer Arbeit unterstützen. Wenn Sie konkrete Hinweise zu den hier genannten Anbietern haben, beispielsweise Muster der Vertragsunterlagen, E-Mail-Adressen, Ruf- und Faxnummern der Kommunikationspartner oder die Kontoverbindung des Anbieters, dann wenden Sie sich an unsere Hinweisgeberstelle.

Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo Zusammen,

hier ist noch der neuste Newsletter von Mittwoch:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Große Juicy-Bewegungen werden fortgesetzt!

Einen schönen Sommer 2022, liebe Juicers!

In letzter Zeit haben wir viel bewegt, und wir haben bereits erwähnt, dass wir eine weitere Beteiligungsvereinbarung mit einer der besten Indoor-Einrichtungen nicht nur in Europa, sondern auch weltweit, die Maßstäbe für andere setzt, unterzeichnen werden.
Wir haben versprochen, die Informationen in einem der nächsten Newsletter bekannt zu geben, sobald alles unter Dach und Fach ist.
Dieser Zeitpunkt ist nun gekommen!

Bei diesem bedeutenden Partner handelt es sich um die Vertical Growing AG, die über einen preisgekrönten Betrieb mit einer 3500 m² großen technologischen Forschungs- und Anbaufläche sowie über vollautomatische Systeme und eine fein abgestimmte Kontrolle über eine breite Palette von Parametern und Bedingungen verfügt. Die Anlagen befinden sich nur wenige Minuten vom Flughafen Zürich entfernt in Dietlikon, Schweiz.
Die heute verfügbare Fläche erlaubt eine Produktion von vier bis fünf Tonnen pro Jahr. Hierbei ist die bereits geplante Erweiterung der Anlagen noch nicht berücksichtigt, die es uns ermöglichen wird noch mehr zu ernten.

Die Managementsysteme der Vertical Growing AG sind vollständig nach ISO9001-2015 mit GACP zertifiziert; ihre Einzel- und Großhandelsprodukte sind zusätzlich nach SCC (Swiss Certified Cannabis) Standards zertifiziert.
Vertical Growing verfügt nicht nur über ein eigenes Qualitätssicherungs-Team, sondern auch über ein modernes digitales Managementsystem, das alle Produktionsphasen kontrolliert, einschließlich Umweltschutz, Schadstoffkontrolle, Arbeitssicherheit und Hygieneprotokolle, Compliance und Produktqualitätskontrolle.
Daniel Summermatter, der CEO von Vertical Growing, freut sich auf eine vielversprechende Zusammenarbeit, von der beide Unternehmen profitieren werden.

Auf der 'kolumbianischen Seite der Welt' gibt es fantastische Neuigkeiten von Terra Cann.
Die Ergebnisse unserer jüngsten agrarwissenschaftlichen Auswertungen von sieben Genetiken waren einfach grandios.
Es ist uns gelungen, psychoaktive Genetik mit 27%, 23%, 20% und 19% THC und nicht-psychoaktive Genetik mit über 18% CBD zu erhalten. Die Analysen haben auch mehr als 1,7% CBG ergeben. Als nächstes werden die Ergebnisse nun dem kolumbianischen Landwirtschaftsinstitut ICA vorgelegt, damit diese Genetik in das nationale Sortenregister eingetragen werden kann.

In der Zwischenzeit hatten unsere Spezialisten - Thomas Stieger und Clifford Giesenow - in Amsterdam ein wichtiges Treffen mit 17 Investoren, die aus ganz Thailand angereist waren!
Die Präsentation fand im Cannabis College Amsterdam am 26. Mai 2022 statt.
Somit sehen wir, dass die letzte Reise von Thomas nach Thailand bereits Früchte getragen hat, obwohl dies erst der Anfang unserer Expansion nach Asien ist.

Eine weitere große Überraschung für uns (vor allem nach JuicyHops-Bier und Snacks) war die Verleihung eines besonderen Zertifikats durch die Direktorin des Cannabis Entrepreneur Program in Thailand, Sharon Deidre Leyson.
Wie es darin heißt, wurde es JuicyFields verliehen, "um die Gelegenheit zu ergreifen, uns für das außergewöhnliche Engagement zu bedanken".

Die Zeiten sagen uns, dass wir Juicy bleiben und in allen Lebenssituationen etwas Gutes tun sollen!


Außerdem habe ich eine neue "kleine" Auszahlung hochgeladen.
Euch noch ein schönes Wochenende und schöne Pfingsten.


Gruß
DerMatze91
Antworten Top
Hallo @DerMatze91,

wie schätzt du derzeit den verbleib von Juicyfields ein? Ich bin mir derzeit nicht sicher wie ich mit der für mich geplanten Strategie weiter verfahren soll Wink. Bist du persöhnlich noch im Risiko oder hast du deinen Einsatz schon herausgekommen ?

Danke dir.

VG waldmeister
Antworten Top
(05.06.2022, 17:41)waldmeister schrieb: Hallo @DerMatze91,
wie schätzt du derzeit den verbleib von Juicyfields ein? Ich bin mir derzeit nicht sicher wie ich mit der für mich geplanten Strategie weiter verfahren soll Wink. Bist du persöhnlich noch im Risiko oder hast du deinen Einsatz schon herausgekommen ?
Danke dir.
VG waldmeister

Guten Morgen waldmeister,

generell kann ich dir nur sagen: "nichts ist sicher" das sage ich auch hier.

Es sind immer zwei Punkte zu beachten:
  1. Setze nur das ein, was du im schlimmsten Fall verlieren kannst.
  2. Und ziehe das Geld so schnell wie möglich wieder raus.

Nach meiner "persönliche Einschätzung": Werde ich hier weiter machen, durch die mittlerweile zweite BaFin-Prüfung habe ich weiterhin ein gutes Gefühl.
Noch ein Tipp: lege nicht alle Eier in ein Korb.

Mit dieser Metapher wünsche ich euch noch einen schönen Feiertag und eine kurze Arbeitswoche.

Gruß
DerMatze91
Antworten Top
(06.06.2022, 07:28)DerMatze91 schrieb:
(05.06.2022, 17:41)waldmeister schrieb: Hallo @DerMatze91,
wie schätzt du derzeit den verbleib von Juicyfields ein? Ich bin mir derzeit nicht sicher wie ich mit der für mich geplanten Strategie weiter verfahren soll Wink. Bist du persöhnlich noch im Risiko oder hast du deinen Einsatz schon herausgekommen ?
Danke dir.
VG waldmeister

Guten Morgen waldmeister,

generell kann ich dir nur sagen: "nichts ist sicher" das sage ich auch hier.

Es sind immer zwei Punkte zu beachten:
  1. Setze nur das ein, was du im schlimmsten Fall verlieren kannst.
  2. Und ziehe das Geld so schnell wie möglich wieder raus.

Nach meiner "persönliche Einschätzung": Werde ich hier weiter machen, durch die mittlerweile zweite BaFin-Prüfung habe ich weiterhin ein gutes Gefühl.
Noch ein Tipp: lege nicht alle Eier in ein Korb.

Mit dieser Metapher wünsche ich euch noch einen schönen Feiertag und eine kurze Arbeitswoche.

Gruß
DerMatze91

Hallo DerMatze91,

danke dir für deine Einschätzung, und deine Ratschläge. Ich gehe hier ganz nach dem Motto, ich verteile meine Eier in verschiedene Körbe. Wenn dann mal einer runterfällt, dann habe ich noch andere dies ausgleichen oder sogar übertreffen können (Meinen Grundeinsatz).

VG
waldmeister
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Juicyfields Cannabis Crowdgrowing (Hybrid) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.867 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.800 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 882 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.359 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 225 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 205 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.151 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart