Werbung

KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo in die Runde,

ich möchte Euch eine Network-Marketing Firma vorstellen, durch die ich überhaupt auf dieses Forum aufmerksam geworden bin:
Kairos Technologies

Zum Unternehmen

Kairos wurde 2014 gegründet. Der Sitz des Unternehmens ist in London. Gegründet wurde Kairos aufgrund der Anforderung, mehr Sicherheit bei der Nutzung des Internets und der Nutzung von Cloud-Services zu gewährleisten.

Kairos baut den Vertrieb und die Suche nach Partnern im Network-Marketing auf. Kairos ist eine Möglichkeit, sich langfristig ein weiteres Einkommen zu sichern. Seit Dezember 2014 wurden weltweit über 50.000 Partner gewonnen, in Deutschland sind es bereits über 4.000 Partner.

Die großen Kunden der Kairos Dienste sind Konzerne wie z.B. Nissan Motors, die Ihre Daten mehr und mehr in die Cloud auslagern, jedoch zusätzliche Sicherheit wünschen und zwar speziell vor:
- Hackerangriffen
- Zugriff durch Behörden

Dazu kauft Kairos Speicherplatz bei Partnern (also uns) ein, um darauf die Schlüssel für die verschlüsselten Daten seiner Großkunden weltweit verteilt und redundant (also ausfallsicher) abzulegen.

Kairos beschreibt das selbst auch gut auf seiner Webseite, hier der Ausschnitt dazu:
[Bild: 27a2fd-1451652109.jpg]


Verdienstmöglichkeiten

1. Speicherplatz auf dem eigenen PC zur Verfügung stellen

Es gibt folgende Pakete, die Einlage gilt jeweils für 1 Jahr. Wobei man monatlich die aufgelaufenen Boni und das Einkommen aus dem Investment auszahlen lassen kann.



Voraussetzung für die tägliche Rückvergütung ist, dass der PC mindestens 10 Std. am Tag online ist. Wenn das nicht der Fall ist, wird der Betrag anteilig berechnet und gutgeschrieben.

Ich selbst bin Anfang Oktober mit Silber eingestiegen und habe Mitte November aufgestockt auf das Platinum Paket.
Täglich werden also 19,02€ auf meinem Konto bei Kairos gutgeschrieben.
Das sieht dann so aus:
[Bild: afbfa0-1451652895.jpg]

Einfaches Rechenexempel:
Ich habe 2777$ eingezahlt, nach einem Jahr habe ich dafür 6942,50$ zurückbekommen (ich lasse mir monatlich alles auszahlen, was auf dem Konto liegt)
Das ist ein Gewinn von 4165,50$, monatlich also 347,12$
Der Break-Even Point ist bei allen Paketen nach knapp 5 Monaten erreicht. (wenn man sponsort, geht es natürlich schneller!)


2. Empfehlungs-Marketing

Durch Empfehlung erhält man  15% Direct Marketing Bonus für direkte Partner.
Für Partner in der 2. Linie erhält man 10% Startup Bonus
Voraussetzung für Boni ab der 3. Stufe ist, dass man selbst das Silber-Paket gekauft hat.

Hier eine Übersicht über die ersten 4 Stufen:


Den kompletten Vergütungsplan könnt ihr euch hier als PDF downloaden: kairos-verguetungsplan-kurz.pdf



3. Zusätzlicher Nutzen


Je nachdem welches Paket man gekauft hat, erhält man folgende Produkte von Kairos für die Eigen-Nutzung und um die eigene Sicherheit im Internet zu erhöhen:
  • KairosMail (verschlüsselte eMails)
  • KairosDisc (2 GB verschlüsselten Speicherplatz in der Cloud)
  • KairosSurf (anonymes Surfen)
  • und demnächst: KairosPhone (abhörsicheres Telefonieren)
Genauere Beschreibung:
[Bild: 8996e9-1451653338.jpg]

Einzahlungen

a) Online - Überweisung
Die einfachste und günstigste Variante, da kostenlos. Ich habe diese für die Einzahlung genutzt und das lief reibungslos und innerhalb von 1-2 Tagen über die Bühne

b) ePayments.com
Hier kann man sich ein Konto erstellen und erhält auf Wunsch auch eine Prepaid Kreditkarte
Transfers von ePayments nach Kairos sind seit Juni 2016 allerdings kostenpflichtig: 1% Gebühr werden fällig

c) Paysera Internal Transfer oder Paysera SEPA
Ebenfalls ein Zahlungs-Prozessor, bei dem man ein Konto erstellt um damit Geld zu transferieren
Wurde im August 2016 als Option mit aufgenommen.


Auszahlungen

Man beantragt die Auszahlung jeweils zum 25. des Monats und sie erfolgt dann innerhalb von ca. 14 Tagen.

Auszahlungen erfolgen direkt per SEPA Überweisung auf das eigene Bankkonto

Das Auszahlungsminimum beträgt 25$
Gebühren fallen keine an

Es gibt eine Staffel von bestimmten Beträgen, die man auszahlen kann:
25$, 100$, 200$, 500$, 700$, 1000$, 1500$, 2500$, 5000$, 10000$


Für mich das absolute Highlight: Der BigVisionClub

Für Interessenten:

Als Interessent sieht man ein kurzes Teaser-Video und kann sich dann per Mail eintragen (das ist natürlich kostenlos). Im Portal kann man weitere Videos über Kairos ansehen, wie die Kairos Firmenvorstellung, Verdienstmöglichkeiten, Anleitungen wie man Geld ein- und auszahlt und noch einiges mehr.

Wenn man hier angemeldet ist, bekommt man außerdem Informationen über Webinare und Seminare, die in regelmäßigen Abständen stattfinden.

Hier ein paar Screenshots:

[Bild: 0302b7-1451655781.jpg]        [Bild: d90ece-1451655807.jpg]

Der Link zu meiner Landing Page des BigVisionClub, dann bekommt ihr einen Eindruck:
LandingPage


Für den Geschäftsaufbau:
Beim BigVisionClub handelt es sich um eine Landing Page mit kompletter Verwaltung aller Kontakte, Follow-Up Mails, InfoVideos, Einladungen zu Webinaren und Seminaren.
Es ist die optimale Lösung und macht es einem einfach, Partner zu gewinnen, indem man den Link zu eben dieser Landing Page verschickt.


Da  das Landingpage-System nicht direkt von Kairos kommt sondern von der deutschen Sponsor_Linie beauftragt wurde, entstehen Kosten in Höhe von 174,93€. Die Investition hat sich bei mir aber in zweifacher Hinsicht schnell amortisiert:
1. es ist wirklich einfach, damit Partner zu gewinnen
2. als Affiliate über Digistore24 erhält man pro geworbenen Kunden 25% Provision

So sieht dann das Dashboard aus:
[Bild: d1b560-1451655940.jpg]



Fazit

Der Cloud-Service-Markt wächst und wächst und zeigt ein überdurchschnittliches Wachstum von jährlich 50%.
Die Spannen bei den Cloud-Diensten sind sehr hoch. Mit Kairos können wir daran mitverdienen.
Ich sehe es als eine super Möglichkeit, sich tatsächlich ein zusätzliches Einkommen zu generieren. Sehr gut!

Hier noch mal mein Link zur Anmeldung:
Kairos Technologies

Ich arbeite seit Jahren in der IT (wenn man so sagen mag auf die "herkömmliche" Art und Weise) und habe mir Kairos sehr genau angeschaut. Die Datenmengen, die von meinem PC regelmäßig übertragen werden, liegen bei 5-50MB pro Tag.

Ich habe versucht, alle Fragen, die mir in den letzten Wochen gestellt wurden, hier unterzubringen und verständlich zu erklären. Alle Fragen die offen sind, beantworte ich immer gerne.

Viele Grüße
Annette



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Diskussion

danke annette für deine beiträge und das du etwas für klarheit sorgst.
Antworten Top
Heute ist das Geld endlich bei AGC angekommen, nachdem es seit dem 07.10. bei Kairos als Paid geführt wird. Hab jetzt eine Auszahlung beantragt, mal schauen.
Antworten Top
This made my day - bei mir ist es jetzt auch auf dem AGC - habe nun zwei Monatsladungen dort liegen. .

. so habe nun beantragt - und siehe da - die SMS kam nun in wenigen Sekunden bei mir an . kein zeitloses Warten mehr auf Nichts Zwinkern . und die Auszahlung steht dort als gebucht! 
. Da kommt gleich wieder Vertrauen in die Sache Grinsen . hoffe, dass es bis Ende des Monats auch durch kommt, sowie, dass sich dort endlich der BITCOIN durchsetzt - wird schon Zeit.
Antworten Top
hat sich die Log In seite von Kairos geändert?
Komme nicht mehr bei cabinet.kairos rein.
Antworten Top
alles beim alten. gestern gab es vereinzelt probleme bei der page und auch mit dem tool
Antworten Top
Was kann man eigentlich mit AGC Guthaben genau machen?
Hat man nur die Möglichkeit zur Überweisung oder gibts noch mehr?
(habe noch keinen Account dort)
Antworten Top
überweisen oder zu einem anderen agc account schicken, mehr ist noch nicht möglich obwohl gesagt wurde das mind. ein dutzend transfer möglichkeiten eingepflegt werden.
Antworten Top
zu AGC
In AGC soll später auch Auszahlung auf Bitcoin möglich sein, ein Datum weiß ich allerdings nicht.

Auszahlungen generell (der 25. steht wieder vor der Türe)
der aktuelle Stand ist der, dass man am besten noch direkt per SEPA auszahlt
das steht nach wie vor zur Verfügung und geht am schnellsten

zu den Auszahlungsproblemen (von mir und einigen meiner Partner):
longtrader hat endlich eine Antwort vom Support erhalten!
Der Grund warum unser Geld zurückgehalten wird ist die Sammelauszahlungen, die wir gemacht hatten.
Die Auszahlungen werden von der Sicherheitsabteilung geprüft.
Ich hoffe wir können das jetzt schnell klären, Unterlagen sind ja alle da, die wir Kairos zur Verfügung stellen können.
Antworten Top
# 1 Beitrag gelöscht. Hier wurde mehr als nur eine Grenze deutlich überschritten.
1 Mitglied verwarnt
Antworten Top
(20.10.2016, 03:10)Annette schrieb: Die Auszahlungen werden von der Sicherheitsabteilung geprüft.
Ich hoffe wir können das jetzt schnell klären, Unterlagen sind ja alle da, die wir Kairos zur Verfügung stellen können.

Das scheint sich soweit geklärt zu haben, als dass gestern bei allen Betroffenen der ausstehende Betrag zurück gebucht wurde und wir haben alle eine Mail-Benachrichtigung bekommen, dass wir die Auszahlung zum 25. erneut veranlassen sollen.

Es läuft also weiterhin, auch wenn manchmal zäh .

Ich habe heute von einem anderen Partner einen Screenshot einer Gutschrift von AGC erhalten. War schon vom 11.10., er hatte es übersehen, daher so spät. Die Auszahlung habe ich mal gepostet.
Antworten Top
Hallo zusammen,
zäh ist gar kein Ausdruck. Eine meiner Partner, hat seit August kein Geld bekommen. Sie selbst und ich als Ihr Sponsor haben schon mehrmals den Support angeschrieben. Auch über die system@. Bis jetzt ohne eine einzige Antwort. Desweiteren warten alle anderen Partner von mir, ich eingeschlossen, auf die Auszahlung von letztem Monat. Hatte deswegen auch schon mal den Support angeschrieben, aber auch hier natürlich keine Antwort bekommen. Soviel dazu, dass bis zum 5. alles überwiesen werden soll. Meine Frage daher noch, gibt es vielleicht noch irgend eine E-Mail Adresse die Ihr kennt, wo auch mal jemand antwortet? Außer [email protected] und [email protected].
Antworten Top
Jetzt werde ich auch mal was dazu sagen. Ich hatte mich im Juni 2015 bei Kairos eingeschrieben und es lief bis zum Ablauf meines Portfolios eigentlich ganz gut. Bis Juni 2016, als mein Portfolio auslief. Ich hatte noch 636$ auf meiner Balance, die ich natürlich auszahlen wollte, jedoch ging es nicht weil ich auf einmal nicht mehr verifiziert gewesen bin. Nachdem ein Portfolio ausläuft hat man 30 Tage Zeit das Geld auszuzahlen oder reinvestierst und kaufst einneues Portfolio. Da ich auszahlen wollte habe ich mit dem Support gefühlte 50 Email hin und her geschrieben um die Verifizierung abzuschließen. Naja, ihr könnt Euch denken was dann passiert ist. Vom Support kam keine Antwort mehr bis die 30 Tage abgelaufen waren und dann wurde mein Account einfach gelöscht, inkl. der 636$. Auf Anfrage beim Support kam dann nur die Antwort dass ich innerhalb der 30 Tage kein neues Portfolio gekauft hätte und deshalb mein account jetzt gelöscht wurde *KOPFSCHUSS* Was ich damit sagen möchte ist, passt auf und zahlt regelmäßig euer Geld aus.wenn möglich. in diesem Sinne, weiterhin HAPPY EARNINGS Smile
Antworten Top
also ich komme seit Tagen nicht mehr bei
https://cabinet.kairosplanet.com/
rein
Antworten Top
@henin
wenn Du recht neue Partner hast, prüfe doch als erstes mal, ob sie bereits verifiziert sind
Die Auszahlungen im August wurden teilweise über AGC gebucht
Oben im Menü unter Requestss  und dann links "Withdrawal Requests" siehst du den Status und auch ob es auf AGC lief.
Dort musst Du dich separat anmelden und kannst dann dort auszahlen.

Die allgemeine Empfehlung derzeit: Auszahlungen über SEPA laufen lassen

@lonesurvivor
hast Du schon mal den cache des Browsers gelöscht?
Vom PC? Vom handy? Beides geht nicht?
Ich kam vor ein paar Tagen auch mal nicht rein, aber nur kurz, dann ging es wieder

@newlife
das ist echt übel Betrübt
ich muss demnächst auch verlängern, werde das aber über direkte Umbuchung auf Current machen




Hier noch eine Ankündigung:

Am Sonntag den 23.10. um 20 Uhr hält Chris Schuster ein Webinar.
Thema: die aktuellen Vorkommnisse
http://www.kairoswebinar.de

Und in 1 Woche findet schon der große Event in Schweinfurt statt

Soweit ich mitbekommen habe gibt es noch Karten.
Falls sich hier jemand noch kurzfristig entschließt hinzufahren, schreibt mir eine PN, dann gebe ich Euch die Adresse zur Bestellung der Karten
Antworten Top
Ich bitte um ausführlichen Bericht zu Webinar und vor allem dem Event in Schweinfurt da ich hier auch investieren möchte.
Antworten Top
@Annette
Dank dir für die Antwort! Habe bei ihr selbst geschaut. Ja, sie ist verifiziert. Dies war sie auch schon vor der Auszahlung. Den AGC Account haben wir dann auch zusammen eingerichtet. Dort ist jedoch nie das Geld angekommen. Was kann man jetzt noch tun, wenn der Support nicht antwortet?
Antworten Top
(22.10.2016, 11:29)lonesurvivor schrieb: also ich komme seit Tagen nicht mehr bei
https://cabinet.kairosplanet.com/
rein

die app auf dem rechner läuft aber noch?

oder meinst du das deine anmelde daten nicht greifen?
Antworten Top
@anette und selly
ich habe es auf dem Handy (3verschiedene) und dem Laptop probiert und bekomme die ganze Zeit nur den Error 403 angezeigt

Tante edit sagt:
jetzt geht es wieder auf dem Laptop, Kairos mag es wohl nicht, wenn man mit nem VPN auf die cabinet Seite zugreift
Antworten Top
wahrscheinlich alles via wlan, sprich immer über die selbe ip.
403 heisst ja eigentlich das dir der zutritt verwehrt wird. aber die app hat eine verbindung?

versuch es doch mal bitte via mobilfung, so das du aus einem anderen ip bereich versucht zuzugreifen
Antworten Top
Vielleicht hilft das wen weiter.
Stand auf der KAIROS FB page:
https://www.facebook.com/kairos.planet.en
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Due to temporary problems with routing of kairosplanet.com domain name, please set IP-addresses of our servers in local settings of your computer.

Sample procedure for Windows PCs:
1. Disable antivirus software on your computer.
2. Open text editor Notepad in administrator mode.
3. In Notepad open hosts configuration file: C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts (select display of all types of files)
4. Insert following lines at the end of the file:

51.255.124.132 dcs.kairosplanet.com
51.255.124.133 dcs.kairosplanet.com
51.255.124.134 dcs.kairosplanet.com
149.202.12.104 cabinet.kairosplanet.com
149.202.12.105 cabinet.kairosplanet.com
5.9.179.231 mail.kairosplanet.com

5. Save and close the file.
6. Enable antivirus protection.

Please share this information with other participants of KairosPlanet Project.

Antworten Top

    Gehe zu:


KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart