Werbung

KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo in die Runde,

ich möchte Euch eine Network-Marketing Firma vorstellen, durch die ich überhaupt auf dieses Forum aufmerksam geworden bin:
Kairos Technologies

Zum Unternehmen

Kairos wurde 2014 gegründet. Der Sitz des Unternehmens ist in London. Gegründet wurde Kairos aufgrund der Anforderung, mehr Sicherheit bei der Nutzung des Internets und der Nutzung von Cloud-Services zu gewährleisten.

Kairos baut den Vertrieb und die Suche nach Partnern im Network-Marketing auf. Kairos ist eine Möglichkeit, sich langfristig ein weiteres Einkommen zu sichern. Seit Dezember 2014 wurden weltweit über 50.000 Partner gewonnen, in Deutschland sind es bereits über 4.000 Partner.

Die großen Kunden der Kairos Dienste sind Konzerne wie z.B. Nissan Motors, die Ihre Daten mehr und mehr in die Cloud auslagern, jedoch zusätzliche Sicherheit wünschen und zwar speziell vor:
- Hackerangriffen
- Zugriff durch Behörden

Dazu kauft Kairos Speicherplatz bei Partnern (also uns) ein, um darauf die Schlüssel für die verschlüsselten Daten seiner Großkunden weltweit verteilt und redundant (also ausfallsicher) abzulegen.

Kairos beschreibt das selbst auch gut auf seiner Webseite, hier der Ausschnitt dazu:
[Bild: 27a2fd-1451652109.jpg]


Verdienstmöglichkeiten

1. Speicherplatz auf dem eigenen PC zur Verfügung stellen

Es gibt folgende Pakete, die Einlage gilt jeweils für 1 Jahr. Wobei man monatlich die aufgelaufenen Boni und das Einkommen aus dem Investment auszahlen lassen kann.



Voraussetzung für die tägliche Rückvergütung ist, dass der PC mindestens 10 Std. am Tag online ist. Wenn das nicht der Fall ist, wird der Betrag anteilig berechnet und gutgeschrieben.

Ich selbst bin Anfang Oktober mit Silber eingestiegen und habe Mitte November aufgestockt auf das Platinum Paket.
Täglich werden also 19,02€ auf meinem Konto bei Kairos gutgeschrieben.
Das sieht dann so aus:
[Bild: afbfa0-1451652895.jpg]

Einfaches Rechenexempel:
Ich habe 2777$ eingezahlt, nach einem Jahr habe ich dafür 6942,50$ zurückbekommen (ich lasse mir monatlich alles auszahlen, was auf dem Konto liegt)
Das ist ein Gewinn von 4165,50$, monatlich also 347,12$
Der Break-Even Point ist bei allen Paketen nach knapp 5 Monaten erreicht. (wenn man sponsort, geht es natürlich schneller!)


2. Empfehlungs-Marketing

Durch Empfehlung erhält man  15% Direct Marketing Bonus für direkte Partner.
Für Partner in der 2. Linie erhält man 10% Startup Bonus
Voraussetzung für Boni ab der 3. Stufe ist, dass man selbst das Silber-Paket gekauft hat.

Hier eine Übersicht über die ersten 4 Stufen:


Den kompletten Vergütungsplan könnt ihr euch hier als PDF downloaden: kairos-verguetungsplan-kurz.pdf



3. Zusätzlicher Nutzen


Je nachdem welches Paket man gekauft hat, erhält man folgende Produkte von Kairos für die Eigen-Nutzung und um die eigene Sicherheit im Internet zu erhöhen:
  • KairosMail (verschlüsselte eMails)
  • KairosDisc (2 GB verschlüsselten Speicherplatz in der Cloud)
  • KairosSurf (anonymes Surfen)
  • und demnächst: KairosPhone (abhörsicheres Telefonieren)
Genauere Beschreibung:
[Bild: 8996e9-1451653338.jpg]

Einzahlungen

a) Online - Überweisung
Die einfachste und günstigste Variante, da kostenlos. Ich habe diese für die Einzahlung genutzt und das lief reibungslos und innerhalb von 1-2 Tagen über die Bühne

b) ePayments.com
Hier kann man sich ein Konto erstellen und erhält auf Wunsch auch eine Prepaid Kreditkarte
Transfers von ePayments nach Kairos sind seit Juni 2016 allerdings kostenpflichtig: 1% Gebühr werden fällig

c) Paysera Internal Transfer oder Paysera SEPA
Ebenfalls ein Zahlungs-Prozessor, bei dem man ein Konto erstellt um damit Geld zu transferieren
Wurde im August 2016 als Option mit aufgenommen.


Auszahlungen

Man beantragt die Auszahlung jeweils zum 25. des Monats und sie erfolgt dann innerhalb von ca. 14 Tagen.

Auszahlungen erfolgen direkt per SEPA Überweisung auf das eigene Bankkonto

Das Auszahlungsminimum beträgt 25$
Gebühren fallen keine an

Es gibt eine Staffel von bestimmten Beträgen, die man auszahlen kann:
25$, 100$, 200$, 500$, 700$, 1000$, 1500$, 2500$, 5000$, 10000$


Für mich das absolute Highlight: Der BigVisionClub

Für Interessenten:

Als Interessent sieht man ein kurzes Teaser-Video und kann sich dann per Mail eintragen (das ist natürlich kostenlos). Im Portal kann man weitere Videos über Kairos ansehen, wie die Kairos Firmenvorstellung, Verdienstmöglichkeiten, Anleitungen wie man Geld ein- und auszahlt und noch einiges mehr.

Wenn man hier angemeldet ist, bekommt man außerdem Informationen über Webinare und Seminare, die in regelmäßigen Abständen stattfinden.

Hier ein paar Screenshots:

[Bild: 0302b7-1451655781.jpg]        [Bild: d90ece-1451655807.jpg]

Der Link zu meiner Landing Page des BigVisionClub, dann bekommt ihr einen Eindruck:
LandingPage


Für den Geschäftsaufbau:
Beim BigVisionClub handelt es sich um eine Landing Page mit kompletter Verwaltung aller Kontakte, Follow-Up Mails, InfoVideos, Einladungen zu Webinaren und Seminaren.
Es ist die optimale Lösung und macht es einem einfach, Partner zu gewinnen, indem man den Link zu eben dieser Landing Page verschickt.


Da  das Landingpage-System nicht direkt von Kairos kommt sondern von der deutschen Sponsor_Linie beauftragt wurde, entstehen Kosten in Höhe von 174,93€. Die Investition hat sich bei mir aber in zweifacher Hinsicht schnell amortisiert:
1. es ist wirklich einfach, damit Partner zu gewinnen
2. als Affiliate über Digistore24 erhält man pro geworbenen Kunden 25% Provision

So sieht dann das Dashboard aus:
[Bild: d1b560-1451655940.jpg]



Fazit

Der Cloud-Service-Markt wächst und wächst und zeigt ein überdurchschnittliches Wachstum von jährlich 50%.
Die Spannen bei den Cloud-Diensten sind sehr hoch. Mit Kairos können wir daran mitverdienen.
Ich sehe es als eine super Möglichkeit, sich tatsächlich ein zusätzliches Einkommen zu generieren. Sehr gut!

Hier noch mal mein Link zur Anmeldung:
Kairos Technologies

Ich arbeite seit Jahren in der IT (wenn man so sagen mag auf die "herkömmliche" Art und Weise) und habe mir Kairos sehr genau angeschaut. Die Datenmengen, die von meinem PC regelmäßig übertragen werden, liegen bei 5-50MB pro Tag.

Ich habe versucht, alle Fragen, die mir in den letzten Wochen gestellt wurden, hier unterzubringen und verständlich zu erklären. Alle Fragen die offen sind, beantworte ich immer gerne.

Viele Grüße
Annette



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Diskussion

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Erstmal Respekt Annette und Selly, dass ihr das hier noch so durchzieht und auch die Infos weitergebt. Vielen Dank dafür!

Wollte gerade eine neue Auszahlung anstoßen, doch jetzt geht gar nichts mehr bei mir im Account. Die letzte hängt bei mir mit dem Status "accepted". Stornieren kann ich sie nicht. Und wenn ich jetzt eine neue beantragen will, bekomme ich die Nachricht "There is already pending withdrawal request with the same target account number, created by another Participant." Was nun? Hat noch jemand das Problem? Oder gibt es vielleicht mal positive Nachrichten, dass hier schon mal wieder jemand Geld bekommen hat?
Antworten Top
Hallo Henin,
danke für die aufbauenden Worte Lächeln

Laut Kairos und der Facebook Gruppe werden die Auszahlungen die auf Accepted stehen noch verarbeitet.
Ob und dass das bis zum 25. passiert kann ich leider nicht sagen.
Stornieren kannst du mit Status Accepted nicht.

In der Facebook Gruppe kam auch die Tage eine Rückmeldung einer Partnerin, die ihr Geld erhalten hat, nachdem der Status eben auf Accepted umgesprungen war.
Also fliesst Geld, aber einfach viel zu langsam.

Dass da viele Partner einfach sauer werden oder schon sind ist doch klar

VG, Annette
Antworten Top
Vielleicht sollte man auch einfach mal prüfen ob es damit zusammenhängt das wir das Geld an unsere upline geschickt haben um es dann auf unsere Konto zu überweisen! Womöglich sind ja alle diese Accounts gesperrt!
Die Kommunikation ist einfach nur unterirdisch und da es sich hier nicht um 200-300€ handelt, kann ich extrem gut nachvollziehen, dass die Geduld am ende ist. Es gibt null Feedback auf Anfragen und so richtig gekümmert wird sich auch nicht um Probleme! Und wenn ich bedenke wann die Veranstaltung in Schweinfurt war und die anderen Events in Osteuropa dann frage ich mich ganz ehrlich wo die Schwerpunkte des Managements/ Leader liegt! Wenn sie auszahlen würden, wäre Partnerwachstum kein Problem, so suchen Sie nur weitere dumme Schafe im Ausland und sammeln stupid money ein.
Antworten Top
Hat von jemand von euch auch eine Mail von einem gewissen "Otokar Kasynets" erhalten wo steht das es die Firma Kairos gar nicht gibt und alles nur "eine Geldumverteilung" ist?

Komisch ist nur das der sich sogar ein Bild und vollen Namen angehängt hat. Was meiner Meinung nach für sein zukünftiges Leben nicht unbedingt von Vorteil sein wird wenn das irgendwie bis nach "Kairos" gelangt.

Weiß von euch jemand mehr?
Antworten Top
Hi
Otokar Kasynets ist ein Partner
er hat auf Facebook schon gepostet, dass das ein Fake ist:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1266251570099654&id=100001444708515

Gruss, Annette
Antworten Top
Monat 7 ohne Auszahlungen! Sponsoren kümmern sich sehr gut im die Probleme Ihrer Einzahler. Antwort vom Support Fehlanzeige!
Bei der Einzahlung erhält man super Unterstützung bei den monatelangen Problemen mit Auszahlungen leider nicht!
Ich hatte mir das alles etwas anders vorgestellt.
Antworten Top
Hallo,

am 28.12. fand Webinar mit Michel Vieira statt,
Der Link zur Aufzeichnung: https://youtu.be/J_jaM2ie5So
hier die Zusammenfassung:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

? 2016 war für uns alle nicht einfach. Viele Vorbereitungen, damit Kairos alle rechtlichen Anforderungen weltweit erfüllt, wurden abgeschlossen. Alle Infos werden sehr bald auf der Website veröffentlicht.

? Für Top-Leader wird es möglich sein, bei Entscheidungen des Managements Einfluss zu nehmen, damit Kairos weiter weltweit expandiert.

? Auf der Website wurden Stellen veröffentlicht, die bei Kairos benötigt werden, damit das Management für die Zukunft besser aufgestellt ist.

? Der Businessplan 2017 wird bald veröffentlicht werden und beinhaltet:

• Wachstum von Kairos
• Einführung einer zusätzlichen Zahlungsmöglichkeit (Karte)

? Im Januar 2017 werden alle Vorbereitungen für die Karte abgeschlossen sein. Nach den Ferien wird die Karte zur Versendung verfügbar sein. Im Kairos Backoffice wurde schon ein Menü für die Karte implementiert.

? Bei dem Partnerkongress im Januar werden die Kunden der Firma bekanntgegeben.

? Bisher gab es Probleme bei einigen Auszahlungen, da die Bank detailierte Überprüfungen und Verifizierungen benötigte oder durchführte. Das wird mit der Karte nicht mehr nötig sein und die Zahlungen werden vollständig ausgeführt.

? Der Vertrieb des Kairos-Phones und des Routers wird ebenfalls ein Geschäftsbereich von Kairos sein.

? Es wird auch sehr bald eine aktualisierte Kairos-Software geben, um die neuen Projekte und Technologien bei Kairos erfüllen zu können.

? Ein richtiges Management ist der Schlüssel zum Erfolg und Kairos wird dadurch in der Öffentlichkeit viel mehr präsenter sein.

? 2017 wird ein besonderes Jahr für Kairos werden


Ich habe mir das Jahresende mit Kairos auch etwas anders vorgestellt, als nur unzufriedene Partner zu haben.
Schauen wir mal, was das Jahr 2017 bringt!

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und viel Erfolg bei allem was ihr anpackt Sehr gut!

Annette
Antworten Top
- Einführung einer zusätzlichen Zahlungsmöglichkeit (Karte) ?
- Es wird auch sehr bald eine aktualisierte Kairos-Software geben, um die neuen Projekte und Technologien bei Kairos erfüllen zu können. ?


Ist ja nicht so das, dass andere Programme nicht auch schon machen wollten, komischerweise gingen die danach offline Gänsefüßchen


Ich will keine schlechte stimmung verbreiten, nur zur VORSICHT und zurzeit NIX investieren raten.

lg Dinge

Einen guten Rutsch ins neue Jahr Freudentanz 1
Antworten Top
Zuallererst mal von mir: Ein gutes Neues Jahr an Alle Yes


Aktuelle News von Kairos von deren Homepage:

https://kairosplanet.com/companys-reorganization-03-01-2017


Dann habe ich Neuigkeiten von Karl aus dem Leader Chat erhalten:
(er ist kein Deutscher, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten)

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues, gesundes und erfolgreiches Jahr 2017!   Ich will euch etwas infos aus dem Leader Chat senden. Kairos ist bis Februar 2017 noch in London als Kairos Technology Limited Registriert. Zur zeizt wird das Unternehmen in Wien Österreich als Aktiengesellschaft neu registriert. Das Aktiengesellschaft wird  mit neuem Führung Struktur aufgestellt wo auch die Partner ab bestimmte Position die von Geschäftsleitung ausgewellt und bestimmt werden auch Mitspracherecht  bei wichtigen Entscheidungen bekommen. Das neu aufgestelltes unternehmen  übernähmt das Komplettes Struktur wie auch die Zahlung Rückstände.Also eins zu eins.  Bei der Auszahlung  wird diesen Monat wieder Verzögerung geben kann ich auch nichts dabei ändern. Die Accounts die zur zeit AUSLAUFEN oder AUSGELAUFEN sind. Wir haben im Leader Chat an die Geschäftsleitung den Vorschlag gemacht das die Accounts die schon gesperrt sind wieder entsperrt werden und die Option mit der Sperrung nach 30 tagen bis auf weiteres abgeschaltet wird,und Möglichkeit eingeführt wird kleinere Pakete nach 12 Monaten zu erwerben.  bis die Situation sich normalisiert und die Sache mit AGC geklärt ist. Das ist auch auf der Tages Ordnung bei dem nächstem Leader Träfen mit der neuer Geschäftsführung.Aber meine Empfehlung bei denen es noch möglich ist weiter zu verlängern und nicht abwarten. Ich persönlich bin von Kairos weiter hin Voll überzeugt und habe mein Paket vor Zwei Wochen verlängert.Das wird wieder Alles Gut.

Nicht doll, aber zumindest gibt es nach wie vor Informationen Cool
Antworten Top
der TOP LEADER Chris Schuster, distanziert sich von KAIROS nachdem er über Jahre hinweg sämtliche Kritik an KAIROS abgewehrt hat.
sind tolle news. im INternet war auch zu lesen, dass die FMA KAIROS keine Erlaubnis gibt Geld auszuzahlen!
Ich habe noch sehr witzige Tonaufnahmen von Ihm.
Wurde das schon mal irgendwo thematisiert?
Antworten Top
Hallo longtrader,
chris würde ich nicht mehr als top leader bezeichnen, er weiss offensichtlich nicht was er will
ich bin schon am rausfinden, was da los ist
es wird heute abend werden bis ich ausführlicher antworten kann
Gruss, Annette
Antworten Top
(04.01.2017, 09:05)Annette schrieb: Hallo longtrader,
chris würde ich nicht mehr als top leader bezeichnen, er weiss offensichtlich nicht was er will
ich bin schon am rausfinden, was da los ist
es wird heute abend werden bis ich ausführlicher antworten kann
Gruss, Annette

Liebe Annette,

vielen Dank, dass du uns immer mit den Info´s versorgst.

Lieben Gruß

PS: Ich drücke Kairos nach wie vor die Daumen.
Antworten Top
Hallo,
hier mit etwas Verspätung die neuesten Infos:

(ich kürze hier mal ein paar Namen ab, ihr wisst wer gemeint ist)
Ich habe mit Karl wegen der Aussage von C. in Facebook gesprochen und er hat mir einen interessanten Chat-Verlauf vom 30.12.2016 geschickt. Darin schreibt C., dass er sich bie Kairos bewerben möchte.
5 Tage später distanziert er sich von Kairos.

Daraus könnte man folgern, dass er nicht weiß, was er will.


Hier die Infos zur ESA Holding:
von Karl via WhatsApp
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Bekanntmachung im Amtsblatt zur Wiener Zeitung vom 29. Dezember 2016 teilt die FMA daher mit, dass die

ESA Holding GmbH
Getreidemarkt 14/321010 Wien

nicht berechtigt ist, konzessionspflichtige Zahlungsdienste in Österreich zu erbringen. Das Überweisungsgeschäft (§ 1 Abs. 2 Z 2 lit c ZaDiG) ist dem Anbieter daher nicht gestattet.          

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Das ist nur eine Bekanntmachung. weil ESA ist ein Dienstleister der Unsere Auszahlungen Verwaltet und ein Auftrag an die Bank gibt das Geld zu Überweisen
und danach kam noch folgende Info aus dem Leader Chat:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Dear Leaders, ESA Holding is currently our payment agent. This company really is not a financial institution (financial institution can be a bank, payment system). New legal entities are being created for registration and operation of our payment system. You will be notified about all the schemes and principles of operation of the payment system as new information became available.
                      

Liebe Kairos Partner, die ESA Holding ist zur Zeit unser Zahlungsdienstleister. Diese Firma ist wirklich keine finanzielle Einrichtung, wie eine Bank oder ein Zahlungssystem.
Neue rechtliche Dienststellen sind im Aufbau für die Registrierung und Betrieb unseres Auszahlungssystems. Du wirst über den Betrieb und die Vorgehensweise dieses Zahlungssystems informiert, sobald neue Informationen verfügbar sind.



Ein Partner aus der Whats App Gruppe hat heute folgendes gepostet:
(der komplette Post war länger, es ging viel um die Türkei)

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Gestern hat Hakan Sanin (Consul)  mein Sponsor, ca. 1 Std mit Michel Vieira( Präsident von Kairos) telefoniert. Er hat dabei verstanden, dass 2017 das Jahr für Kairos sein wird. Er hat dort wieder diese Aufregung, wie an seinem Start mit Kairos empfunden und sagt dass er sich seit längerem nicht mehr so gefühlt hat.

- Finanzielle Situation und die Auszahlungen des Unternehmens:
Im Januar werden alle Auszahlungen komplett ausgeführt. Die Aktuelle finanzielle Lage hat er so geschildert: Stellen Sie sich vor, Sie haben ein Auto und damit haben Sie einen Unfall gebaut. Die Versicherung ist in Kraft getreten und es hat eine Prozedur angefangen. Sie haben sich mit dem Papierkram, mit dem Experarbeiten beschäftigt und auch noch die Reperatur abgewartet und dieses hat vielleicht Tage, Wochen oder sogar Monate gedauert. Und jetzt müssen Sie sich Kairos als ein ganz großes Auto vorstellen. Unser Projekt ist in so einer Größenordnung, die für viele Generationen von uns vorbereitet ist.

- Betrugsfälle in der Türkei:
Er hat gesagt, dass 10 Partner in der Türkei unsauber gearbeitet haben. Durch deren Betrugsdelikte wurden dem Unternehmen große Schäden hinzugefügt. Zurzeit leiden alle unter diesen Folgen. Kairos prüft zurzeit diese Fälle und alles wird darüber bekannt gegeben.

- Zweites Projekt kommt:
Im Januar werden Seminare und auch Informationen darüber kommen. Hakan Sanin wird uns auch darüber berichten.

- Aktienanteile des Unternehmens:
Diesen Monat noch werden die Aktienanteile, abhängig von der Karriere verteilt. Diese werden bald auf unserer Plattform ersichtlich sein. Außerdem wird dort folgendes ersichtlich sein:

-Alle Neuigkeiten bezüglich Kairos
-Fragen und eure Vorzüge bzw. Empfehlungen
-Wöchentliche webinare
-Rechtliche Auskünfte
-Finanzieller Report
-Technischer Report
-Kairos Training Seminare

Dies kann alles nach dem 10.01.17 eingesehen werden.
Diese Seite wird für uns alle Trainings und 100%-ige Informationen beinhalten.

Am Ende des Gesprächs:
Michel Vieira gibt alles für uns und wird ab jetzt mit uns allen mehr zusammen arbeiten. Dinge, die wir von Anfang an bei kairos haben wollten, fangen jetzt an langsam Realität zu werden. Er glaubt auch dadran, dass für Michel Vieira sehr viel an Kairos liegt und dass er mit Leib und Seele dabei ist. In der letzten Zeit wurden sehr viele Probleme gelöst und einige sind noch dabei gelöst zu werden. Viele dieser Probleme sind aus der Türkei entstanden. Diese werden zurzeit über Anwälte geregelt und auch weiterhin beobachtet. Michel Vieira hat auch gesagt, dass er es nicht versteht, warum er von vielen Partnern bedroht und auch beschimpft wird. Wir sind hier, wir werden niemals kairos aufgeben hat er gesagt. Das ist ein Projekt für unsere Zukunft und auch für unsere nachfolgenden Generationen. Natürlich wird es auch Höhen und Tiefen in diesem Projekt geben. In dieser Situation kommen immer mehr professionelle Partner zum Vorschein, die stets an das Unternehmen glauben und auch die schlecht denkenden Partner ignorieren, stark bleiben und wissen dass es eine Erneuerung und Verbesserung ist. "Ich denke nicht, dass die Partner die Beleidigungen aussprechen zu kairos gehören. Unsere Partner wissen, was kairos für ein großes Projekt Kairos ist", so Vieeira.

Liebe Partner/-innen lasst uns bitte aufhören mit den Anschuldigungen und negativen Sachen aufhören, damit das Personal von Kairos wieder mit Freude ihre Arbeit verrichten können. Sie geben auf jeden Fall viel viel mehr wert auf dieses  wunderbare Projekt als die meisten partner. Kairos hat uns allen ein besonderes Leben geschenkt und eine Wendung in unserem Leben hervorgerufen und in Der Zukunft wird es genau so weitergehen. Lasst uns dieses bitte nicht vergessen




Und dann wurden heute alle Auszahlungen die auf "Accepted" standen auf Salary zurückgebucht, damit diese neu beantragt werden können und dann mit dem neuen Zahlungssystem verarbeitet werden können

Alle die noch auf "New" stehen werden automatisch mit dem neuen Zahlungssystem verarbeitet.

Mehr Info zu dem neuen Zahlungssystem wurde leider nicht gegeben.


Viele Grüße
Annette
Antworten Top
Frohes neues - ab in die Saison Grinsen

Kairos läßt nun verlautbaren, dass die Gelder von AGC, planmäßig, bis zum 1. März 2017 eintreffen sollen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

06 January, 2017
Refunds sent via AGC

Dear Participants of KairosPlanet Extended Affiliate Marketing Program,

AGC Payment System proceedings regarding the implementation on payment obligations to the Company are planned to be finish till the March 1, 2017. So we are pleased to inform that the systematic funds return will start accordingly.

Note that it concerns to the withdrawals set up on August-September 2016.

Antworten Top
Kairos ist für mein Begriff schon lange tot, und wenn ein Unternehmen nicht mehr Zahlungsfähig ist, dann ist es Insolvent. Irgend eine neue Firma soll auf einmal alle Gelder retten und bereit stellen. Ahja.

Wer hier noch Hoffnung reinlegt. wird wohl eher enttäuscht werden.
Antworten Top
Heute habe ich einen Link zu einer Video-Mitteilung von Michel Vieira erhalten.
Diese habe ich mal übersetzt und zusammengefasst:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Mitteilung von Michel Vieira vom 12.1.

Derzeit steckt Kairos in einer schwierigen Situation
Es gibt interne Probleme
Aber das Hauptproblem liegt extern, was Kairos zur einfache Beute für Konkurrenten macht, die alles daran setzen um Kairos in Veruf zu bringen und zu schaden.
Der Grund dafür ist die Poplularität und der Erfolg der Firma.

Jeden Tag kommen viele Fragen rein, die alle betreffen
er wird einige beantworten

1. Zahlungen
wann und über welchen Zahlungsweg werden die Dezember-Auszahlungen bearbeitet
Kartenzahlungen: Die Reihenfolge und wann
Zahlungs / Auszahlungs Methoden
Situation mit Bitcoin, wird man sie auch für die Auszahlung nutzen können

Aktuelle nach Ende der Testphase wird die Dezember Auszahlung abgearbeitet, es gibt eine Integration namens "KAIROS PAY"
Visa / Masercard kann geordert werden nach dem 25. Januar, 3 Karten - Dollar, Euro, Bitcoin
Lieferzeit ca 1-2 Wochen

Kairos arbeitet daran, Auszahlung per Bitcoin zu ermöglichen

2. Fragen zu ESA Holding Company

ESA investiert in alternative Energien
im Moment als Zahlungsprozessor für Kairos
weitere Zusammenarbeit und Aufbau Kairos Energy ist geplant

3. Reorganizsation der Firma
Warum wurde das veranlasst alles zu ändern
Durch die Betrügereien wurde das nötig, brachte Kairos in die Situation
Weiterer Aufbau als "CLOSED JOINT STOCK COMPANY" (bedeutet wohl soviel wie geschlossene Aktiengesellschaft)
Diese Form wurde so gewählt, um aktive Partner einbinden zu können in zukünftige Entscheidungen

4. Position der Offiziellen und Leader die Kairos verlassen haben
Der Vertrag von Otokar Kasynets lief vor einigen Monaten aus
sie haben sich geeinigt ihn nicht zu verlängern

Er appelliert an alle, Kairos weiterhin zu unterstützen
Natürlich wird niemand dazu gezwungen, wenn er oder sie nicht möchte
Gerade deshalb ist er denen dankbar, die Kairos die Stange halten und in den derzeitigen Zeiten dabei bleiben

Die derzeit laufende Untersuchung wurde veranlasst, um die Top Leader, die durch ihre nachlässige Haltung fahrlässig gehandelt haben zur Verantwortung zu ziehen.
(Weiter hat er sich dazu allerdings nicht geäußert)

5. Situation der Auszahlung AGC
Es ist geplant die Rückbuchungen bis 1.3. abzuschließen.

6. Pläne für 1. Halbjahr 2017
- Registrierung der "Managing Company"
- Registrierung der weiteren Firmen unter dem Dach der Holding um die Lebensfähigkeit des KairosPlanet Projekts sicherzustellen
- Einführung der Payment Card und des Auszahlungssystems
- Erstattung der Zahlungen die bei AGC gelandet sind
- Start der Testphase für 2 Kunden mit der Gesamtkapazität von 1 Petabyte (1.000.000 Gigabyte), um diese als zukünftige Kunden zu gewinnen.
Eine der beiden Firmen beschäftigt sich mit der Entwicklung von Bio-Energie-Feldern
Die andere Firma ist in der Forschung von Ergbut (genomic fields)


Er hofft bis Ende 2017 neue Firmenkunden und Partner bekanntgeben zu können
Er appelliert noch mal an die Unterstützung durch die Partner und Teilnehmer am Projekt


Hier der Link:
https://kairosplanet.com/video-messages-12-01-2017
Antworten Top
Also wieder wieder viel heiße Luft um nichts, wie lange warten die Leute schon auf eine Auszahlung 5Monate?
Antworten Top
Naja ich warte jetzt geschlagene 7 Monate auf mein Geld
Antworten Top
Mein Account ist nun nach Ablauf der 12 Monate mit 2400$ Guthaben planmäßig gelöscht worden. Für mich und meiner nicht gerade kleinen Downline ist Kairos gestorben.
Antworten Top
@Karlo Kanns, warum wurde der Account gelöscht? trotz Guthaben?
Antworten Top

    Gehe zu:


KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 214 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart