Werbung

KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo in die Runde,

ich möchte Euch eine Network-Marketing Firma vorstellen, durch die ich überhaupt auf dieses Forum aufmerksam geworden bin:
Kairos Technologies

Zum Unternehmen

Kairos wurde 2014 gegründet. Der Sitz des Unternehmens ist in London. Gegründet wurde Kairos aufgrund der Anforderung, mehr Sicherheit bei der Nutzung des Internets und der Nutzung von Cloud-Services zu gewährleisten.

Kairos baut den Vertrieb und die Suche nach Partnern im Network-Marketing auf. Kairos ist eine Möglichkeit, sich langfristig ein weiteres Einkommen zu sichern. Seit Dezember 2014 wurden weltweit über 50.000 Partner gewonnen, in Deutschland sind es bereits über 4.000 Partner.

Die großen Kunden der Kairos Dienste sind Konzerne wie z.B. Nissan Motors, die Ihre Daten mehr und mehr in die Cloud auslagern, jedoch zusätzliche Sicherheit wünschen und zwar speziell vor:
- Hackerangriffen
- Zugriff durch Behörden

Dazu kauft Kairos Speicherplatz bei Partnern (also uns) ein, um darauf die Schlüssel für die verschlüsselten Daten seiner Großkunden weltweit verteilt und redundant (also ausfallsicher) abzulegen.

Kairos beschreibt das selbst auch gut auf seiner Webseite, hier der Ausschnitt dazu:
[Bild: 27a2fd-1451652109.jpg]


Verdienstmöglichkeiten

1. Speicherplatz auf dem eigenen PC zur Verfügung stellen

Es gibt folgende Pakete, die Einlage gilt jeweils für 1 Jahr. Wobei man monatlich die aufgelaufenen Boni und das Einkommen aus dem Investment auszahlen lassen kann.



Voraussetzung für die tägliche Rückvergütung ist, dass der PC mindestens 10 Std. am Tag online ist. Wenn das nicht der Fall ist, wird der Betrag anteilig berechnet und gutgeschrieben.

Ich selbst bin Anfang Oktober mit Silber eingestiegen und habe Mitte November aufgestockt auf das Platinum Paket.
Täglich werden also 19,02€ auf meinem Konto bei Kairos gutgeschrieben.
Das sieht dann so aus:
[Bild: afbfa0-1451652895.jpg]

Einfaches Rechenexempel:
Ich habe 2777$ eingezahlt, nach einem Jahr habe ich dafür 6942,50$ zurückbekommen (ich lasse mir monatlich alles auszahlen, was auf dem Konto liegt)
Das ist ein Gewinn von 4165,50$, monatlich also 347,12$
Der Break-Even Point ist bei allen Paketen nach knapp 5 Monaten erreicht. (wenn man sponsort, geht es natürlich schneller!)


2. Empfehlungs-Marketing

Durch Empfehlung erhält man  15% Direct Marketing Bonus für direkte Partner.
Für Partner in der 2. Linie erhält man 10% Startup Bonus
Voraussetzung für Boni ab der 3. Stufe ist, dass man selbst das Silber-Paket gekauft hat.

Hier eine Übersicht über die ersten 4 Stufen:


Den kompletten Vergütungsplan könnt ihr euch hier als PDF downloaden: kairos-verguetungsplan-kurz.pdf



3. Zusätzlicher Nutzen


Je nachdem welches Paket man gekauft hat, erhält man folgende Produkte von Kairos für die Eigen-Nutzung und um die eigene Sicherheit im Internet zu erhöhen:
  • KairosMail (verschlüsselte eMails)
  • KairosDisc (2 GB verschlüsselten Speicherplatz in der Cloud)
  • KairosSurf (anonymes Surfen)
  • und demnächst: KairosPhone (abhörsicheres Telefonieren)
Genauere Beschreibung:
[Bild: 8996e9-1451653338.jpg]

Einzahlungen

a) Online - Überweisung
Die einfachste und günstigste Variante, da kostenlos. Ich habe diese für die Einzahlung genutzt und das lief reibungslos und innerhalb von 1-2 Tagen über die Bühne

b) ePayments.com
Hier kann man sich ein Konto erstellen und erhält auf Wunsch auch eine Prepaid Kreditkarte
Transfers von ePayments nach Kairos sind seit Juni 2016 allerdings kostenpflichtig: 1% Gebühr werden fällig

c) Paysera Internal Transfer oder Paysera SEPA
Ebenfalls ein Zahlungs-Prozessor, bei dem man ein Konto erstellt um damit Geld zu transferieren
Wurde im August 2016 als Option mit aufgenommen.


Auszahlungen

Man beantragt die Auszahlung jeweils zum 25. des Monats und sie erfolgt dann innerhalb von ca. 14 Tagen.

Auszahlungen erfolgen direkt per SEPA Überweisung auf das eigene Bankkonto

Das Auszahlungsminimum beträgt 25$
Gebühren fallen keine an

Es gibt eine Staffel von bestimmten Beträgen, die man auszahlen kann:
25$, 100$, 200$, 500$, 700$, 1000$, 1500$, 2500$, 5000$, 10000$


Für mich das absolute Highlight: Der BigVisionClub

Für Interessenten:

Als Interessent sieht man ein kurzes Teaser-Video und kann sich dann per Mail eintragen (das ist natürlich kostenlos). Im Portal kann man weitere Videos über Kairos ansehen, wie die Kairos Firmenvorstellung, Verdienstmöglichkeiten, Anleitungen wie man Geld ein- und auszahlt und noch einiges mehr.

Wenn man hier angemeldet ist, bekommt man außerdem Informationen über Webinare und Seminare, die in regelmäßigen Abständen stattfinden.

Hier ein paar Screenshots:

[Bild: 0302b7-1451655781.jpg]        [Bild: d90ece-1451655807.jpg]

Der Link zu meiner Landing Page des BigVisionClub, dann bekommt ihr einen Eindruck:
LandingPage


Für den Geschäftsaufbau:
Beim BigVisionClub handelt es sich um eine Landing Page mit kompletter Verwaltung aller Kontakte, Follow-Up Mails, InfoVideos, Einladungen zu Webinaren und Seminaren.
Es ist die optimale Lösung und macht es einem einfach, Partner zu gewinnen, indem man den Link zu eben dieser Landing Page verschickt.


Da  das Landingpage-System nicht direkt von Kairos kommt sondern von der deutschen Sponsor_Linie beauftragt wurde, entstehen Kosten in Höhe von 174,93€. Die Investition hat sich bei mir aber in zweifacher Hinsicht schnell amortisiert:
1. es ist wirklich einfach, damit Partner zu gewinnen
2. als Affiliate über Digistore24 erhält man pro geworbenen Kunden 25% Provision

So sieht dann das Dashboard aus:
[Bild: d1b560-1451655940.jpg]



Fazit

Der Cloud-Service-Markt wächst und wächst und zeigt ein überdurchschnittliches Wachstum von jährlich 50%.
Die Spannen bei den Cloud-Diensten sind sehr hoch. Mit Kairos können wir daran mitverdienen.
Ich sehe es als eine super Möglichkeit, sich tatsächlich ein zusätzliches Einkommen zu generieren. Sehr gut!

Hier noch mal mein Link zur Anmeldung:
Kairos Technologies

Ich arbeite seit Jahren in der IT (wenn man so sagen mag auf die "herkömmliche" Art und Weise) und habe mir Kairos sehr genau angeschaut. Die Datenmengen, die von meinem PC regelmäßig übertragen werden, liegen bei 5-50MB pro Tag.

Ich habe versucht, alle Fragen, die mir in den letzten Wochen gestellt wurden, hier unterzubringen und verständlich zu erklären. Alle Fragen die offen sind, beantworte ich immer gerne.

Viele Grüße
Annette



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Diskussion

(19.03.2017, 14:46)Karlo Kanns schrieb: Also, ich kapiere das nicht ganz.
Ich habe versucht die Karte zu bestellen, konnte die aber nicht bezahlen.
Ich muss zuerst die Karte bestellen und dann, erst wenn die angekommen ist, bezahlen.?

Wollte bei meinen Kairos Account die fehlende Differenz bezahlen. Ging aber nicht.
Meinen wieder aktivierten Account, kann ich nur mit Schonpay bezahlen?

Hauptsache die *OBEREN* die entscheiden haben ihren Erlös!
Antworten Top
Raunzen und jammern hilft niemanden weiter, Ihr wisst ja wie der Hase läuft - traue keinem . nicht mal dir selbst.
Das einzige was fix ist: eines Tages beißen wir alle ins Gras und wir leben nur einmal Zwinkern

Die ersten Auszahlungsbelege zu schonpay sind nun da . bestelle mir nun die Karte bevor es keinen Rabatt mehr gibt.
Wenn es nun klappt mit der Karte und die AGC Zahlung für April kommt - dann Halleluljah - wenn nicht . es gibt Schlimmeres.
100 mehr oder weniger sind nun auch schon Wurst.





Michel Vieira's Senf zur Sache:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Dear friends, for reasons of law and bank confidentiality, personally I could not publish on my Facebook proof of payments that started today with a single small day delay due to technical and security reasons! Again, what we say we do and today, more than 250 payments have been made and the new payment system started ! I share this release from Kairos Planet Teams, which publishes the proofs of payment photos and I thank them for their work and their support as well as Mr Koit Vatsel and all those who support us and believe in us daily, thank you all ! ! The company continues its fantastic restructuring for the future of us all and for the objectives and the projects that we have set ourselves in order to benefit you ! I would like to take this opportunity to remind you that only those who have the SchonPay credit card (http://www.schonpay.com) will be paid because only this system works safely and totally eliminates any attempt at fraud in the future which we have been Strongly victim in the past! Thank you all and we continue our work with rigor, professionalism and honesty even though, unfortunately, some people continue with very disappointing messages. Good night all!

Exzerpt aus seinem Facebook Profil, wo noch weitere Auszahlungsbelege hinterlegt sind.

https://www.facebook.com/michel.vieira.3760 dort kann man ja auch seinem Unmut freien Lauf lassen.

Denke nicht das Leute welche die Punkte geschoben haben garnichts bekommen, womöglich werden die blos hinten Angestellt bis geklärt ist ob alles mit rechten Dingen zugegangen ist.
Antworten Top
Da ist also die neueste Nachricht vom Chef selbst in Facebook gepostet:

(ich spare mir jeden Kommentar)

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Liebe Freunde und Partner,

Wegen der Verschlechterung meiner Gesundheit, wie sie von den Ärzten geleitet wird, muss ich meine Arbeit für 2-3 Wochen aussetzen, um fatale folgen zu vermeiden.

Einige von Ihnen denken vielleicht, dass dies eine Entschuldigung ist, aber es ist nicht so, ich war immer ehrlich und respektvoll zu Ihnen. Seit mehr als zwei Jahren arbeite ich und arbeite mit dir in dem Entwurf des Kairosplanet.

Im Gegensatz zu der aktuellen Krise ist der Entwurf kairosplanet geschlossen, und jeden Tag tun wir unser bestes, um zu gewährleisten, dass er weiterhin existieren und sich entwickeln wird.

Ich und meine Partner gehen fast rund um die Uhr, um für ihr und unser gemeinsames gut zu arbeiten. Unser Hauptziel ist die Umstrukturierung der Firma, die erfolgreich begonnen hat, geht weiter und hoffentlich erfolgreich vorbei!

Ich habe bereits solche Aussagen gemacht, und nochmals möchte ich ihnen mitteilen, dass ich ab heute nicht mehr auf ihre Nachrichten im Messenger, Facebook oder andere Social Media Antworten werde. Dies ist die Empfehlung der Ärzte für meine schnelle Genesung und ich werde sie im voraus verfolgen, auf ihr Verständnis zählen.

Ich verstehe ihre Besorgnis, aber tausende von Nachrichten, die sie jeden Tag senden, beschleunigen sie nicht die Arbeit des Unternehmens, sondern nur eine zusätzliche Last. Ich würde es wirklich gerne sehen, dass sie endlich die Tatsache akzeptiert haben, dass ich, meine Partner und ihr alle die Opfer von con gewesen sind, die unser Geld gestohlen haben. Leider ist dies nicht die Schuld des Unternehmens und die Menschen, die unser Unternehmen verlassen!

Ein Großer, bitte hör auf, uns täglich mit den gleichen Problemen zu bombardieren, da dies nicht der Sache hilft, und umgekehrt setzt unsere Tätigkeit aus. Bete zu den Leuten, die dein und unser Geld gestohlen haben! Denn alle Probleme, die wir jetzt in der Firma sehen, sind ihre Schuld. Jeder einzelne von Ihnen in naher Zukunft sollte für ihre Aktionen verantwortlich gemacht werden!

Noch einmal, dass nach diesem Beitrag ich nicht mehr auf deine Nachrichten antworten werde, kontaktieren Sie bitte unsere Kundenbetreuung. Alle Personen, die mir Nachrichten gesendet haben, die Drohungen und Beleidigungen enthalten, werden auf meiner persönlichen Seite blockiert.

Ich habe immer wieder über solche Maßnahmen in Bezug auf meine Seiten in sozialen Netzwerken gewarnt. An dieser Stelle ist die Situation außer Kontrolle geraten, hat meine Gesundheit beeinträchtigt, und ich muss die restriktiven Maßnahmen ergreifen, oder die folgen könnten für mich gefährlich sein.

Das ganze Team Kairosplanet arbeitet für sie und macht alle maximalen, um in der Firma zu arbeiten. In unserem Unternehmen gibt es kein Platz für Menschen, die unsere Anstrengungen nicht respektieren und was wir tun!

Danke und die besten Wünsche, herzlichst ihr Michel Vieira.


Antworten Top
Naja nach 8 Monaten ohne Auszahlungen kann man schon mal ne Drohung loslassen. Brauch er sich nicht wundern.
Letztendlich hört man ja auch nix mehr von seinem Sponsor, war als es um die Einzahlung ging leider anders.
Wie sagt man so schön "In guten wie in schlechten Zeiten"
Antworten Top
Hallo

danke Annette für die Info.
Na Klasse, kennt man ja von anderen Programmen.Verzögerungen, Zahlungsausgänge durch x und y blockiert, Hackerangriffe, Diebstahl/Veruntreuung der Gelder, Beschuldigung gegenüber den Usern, die verständlicherweise ungehalten sind und nun auch noch Gesundheitsprobleme.
Mit schonpay und der Karte vielleicht was Neues von welchen, die die Karte schon haben? Wie schon von anderen vermutet wurde, kann die externe Neueinzahlung für die Karte den Betreibern nochmals große Geldsummen einbringen. Ich zahle vorerst kein Geld für die Karte ein, die haben bei mir nicht einmal die Verifizierung bei schonpay bearbeitet (nach 2 Wochen) und keine Antwort des supports ist auch ne Antwort. Von AGC höre ich noch wesentlich länger nichts mehr, geschweige denn irgend eine Zahlung und die Seite war die letzten Male offline (Fehler 404, Seite nicht gefunden).
Wenn es so weiter geht, heißt es bald Tschüss Kairos, bzw. Tschüss Geld Cry

LG an Euch
Apo
Antworten Top
(23.03.2017, 09:49)Apo2012 schrieb: Wenn es so weiter geht, heißt es bald Tschüss Kairos, bzw. Tschüss Geld Cry

Nichts gegen Optimismuss. aber der Laden ist doch schon längst dicht und das Geld flöten . wie bei vielen anderen Ponzis, das hier ist einfach noch online (vergleiche mit Beonpush etc).
Antworten Top
Ja, sieht danach aus und wohl nur noch Verzögerungstaktik wegen Schonpay.

Mein Silberpaket und das eines Freundes sind vorgestern abgelaufen, nun heißt es abwarten.

Aber auch wenn man weiß, dass das Prinzip Hoffnung ist, findet man sich doch öfters darin wieder, als man denkt.

Gruß
Apo
Antworten Top
Also ich möchte auch für folgendes voten :
Da mich die Überschrift hier ständig trollt

"KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich

in

"KAIROS Technologies - Verliert Dein PC schon Geld für dich

zu ändern
Antworten Top
Informationen von der Upline (aus der Whats App Gruppe)

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Igor hat sich im Aktionäre-Chat gemeldet. Mitte nächster Woche wird es eine Umrechnung der Boni geben. Danach kann man Auszahlungen beantragen. Dann ist auch alles technisch soweit fertig, dass Auszahlungen automatisch vorgenommen werden


Ganz ehrlich - so ganz weiß ich auch nicht was da genau damit gemeint ist.
Ich gebe es hier mal weiter für alle die es interessiert.

VG
Annette
Antworten Top
wahrscheinlich ist damit die halbierung der boni und der mieteinnahmen gemeint,
lediglich die rückführung der "qaution" sollte zu 100% laufen.
Antworten Top
Sooo Leute !

so langsam müsste doch mal jmd ne auszahlung versucht haben oder was ?

warum postet keiner was ?
hat jetzt einfach keiner die karte gekauft ?
Antworten Top
Grüß dich Jacob,

was willst du den hören? Kairos hat den Laden schon vor langem zu gemacht. Jeder der die Karte gekauft hat, hat zusätzlich 100$ aus dem Fenster geworfen.
Der Laden ist dicht und fertig.

MfG Kappo
Antworten Top
es schreibt niemand etwas weil nirgends geld angekommen ist.
zwischen dem 15.03. und 18.03 haben einige geld bekommen, allerdings nur anteilig von dem was sie ausgezahlt hatten. danach kam nichts mehr.

PS.: @JacobCrow dein PN-Fach ist voll Zwinkern
Antworten Top
Ja klar, die ein paar wenige die ein paar wenige Kröten bekommen haben gehören doch zu der sowas von leicht durchschaubaren Taktik dazu. Die Wenigen die etwas bekommen haben publizieren dies natürlich und so etwas verbreitet sich wie ein Lauffeuer.

Bezahl 1000€ im gesamten aus und du wirst Tausende Unwissende finden die für 99 USD die Karte kaufen.

Den Schaum vorm Mund abwischen, nächstes Investment raussuchen und Kairos vergessen. War doch von Anfang an klar, das es so kommt Smile

MfG Kappo
Antworten Top
Wir könnten es so machen :

Jmd der die Karte gekauft hat könnte eine Auszahlung von meinen Kairos Account empfangen .

Ebenso viele andere . So müssten nicht alle die Karte kaufen .

Natürlich setzt das Vertauen in unsere Userschaft voraus .

Nichts desto trotz so dumm finde ich den Gedanken nicht !
Ich kann es mir auf gar keinen Fall leisten die Karte zu kaufen da auf mein Account eh "nur" 120 € am start sind .
Ebenso wenig braucht Kairos mein Geld .

Also was sagt ihr dazu ? Bunkert ihr das Geld weiter dort wo ihr es nie wieder seht? oder vertraut ihr es jmd anderen an in der Hoffnung dass er es euch zurücküberweist ?

Ich würde wenn alles glad geht dem jenigen vllt auch 5 - 10 € als Aufwandsgebühr geben

Bitte freiwillige mit Karte melden
Antworten Top
Grüß dich Jacob,

es gibt zig Facebook Gruppen in der es leider Menschen hat die sich die Karte gekauft haben.

Das Geld von Kairos hat trotzdem niemand gesehen Wink Von Tausenden Menschen vielleicht einer.

MfG Kappo
Antworten Top
Danke Kappo

das heißt also das ich den kairos prozess jetzt endlich killen kann auf meinen computer
Antworten Top
Klar, wobei "Prozess" echt gut geschrieben ist Smile
Das Programm konnte nie etwas anderes als um regelmäßig einen Server an zu pingen um dein Paket mit zu teilen und die Zeit zu zählen Smile

Mehr konnte es nicht.

MfG Kappo
Antworten Top
Ich habe heute Neuigkeiten zu Kairos erhalten.

Diese wollte ich euch zumindest weitergeben, da ja doch noch einige dieses Thema hier abonniert haben.

Einige sehr aktive Partner, die ja seit einiger Zeit auch Aktionäre sind, haben sich gestern mit Michel Vieira (dem Geschäftsführer getroffen)
Das schreibt eine der Partnerinnen bei Facebook:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Sehr geehrte Kairospartnerin,
sehr geehrter Kairospartner,
hiermit möchten wir Sie über den aktuellen Stand der Umstrukturierung unseres Unternehmens informieren. Unsere Geschäftsleitung arbeitet mit Hochdruck an der Lösung der Probleme aus der Vergangenheit. Eine erfolgreiche Umstrukturierung eines Unternehmens benötigt in der Regel eine Zeit von 1,5 Jahren. Das gesamte Management arbeitet seit September 2016 daran. In den letzten sehr intensiven 7 Monaten, ist es uns gelungen, alles für die erfolgreiche Umsetzung der Umstrukturierung unseres Unternehmens vorzubereiten. Aus diesem Grund hat das spontane Treffen von Aktionären und der Geschäftsleitung stattgefunden. Da unserem Präsidenten zur Zeit gesundheitlich nicht so gut geht und er unter strenger medizinischer Aufsicht steht, kam es zum Treffen von Aktionären und der Geschäftsleitung in Europa. In dieser Vorrunde wurde das System der Sanierung unseres Unternehmens von allen Anwesenden befürwortet. An dieser Stelle spricht die deutsche Vertretung der Vertriebsstruktur einen höchsten Respekt und Dank an den Präsidenten, Michel Vieira, aus, dass er sich trotz der gesundheitlichen Probleme mit Herz und Seele für unser Unternehmen und unsere Zukunft zu 100% einsetzt. Unserer Geschäftsleitung ist es von besonderer Wichtigkeit, dass kein Partner sein Geld verliert und wir ein stabiles, langfristiges und erfolgreiches Business aufbauen. Das ausgearbeitete System zur Sanierung unseres Unternehmens berücksichtigt all diese Komponente. In den nächsten Tagen wird ein Webinar mit Präsidenten, Michel Vieira, mit genaueren Infos folgen. Wir bitten höflichst alle Partner, von sämtlichen Fragen bis zum Webinar abzusehen. Des Weiteren bitten wir alle, sich von negativer Haltung zu lösen und positiv in unsere bessere Zukunft zu blicken.
Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Antworten Top
Danke Annette für das Posting,

was die Info angeht, bedanke ich mich sicher nicht! Ach ja, seit wann ist Kairos eine AG und hat oder unterhält Aktionäre? Auch ganz ohne nähere Interpretation des Rests zeigt sich deutlich wieder mal die "Zeitverschiebungsschiene" mit Entschuldigungen und Verströstungen. Es wird dann mal was in der nächsten Zeit, wobei 1 1/2 Jahre schon sehr lange sind, auch wenn davon gut ein halbes Jahr verstrichen sein soll. Auszahlungen? Fehlanzeige, wie gesagt ist auch AGC vom Netz, das Geld sicher verschwunden. Schonpay heißt wohl schon gezahlt und nix bekommen. Jaja die ewigen Probleme eines Ponzibetreibers.Und der arme, kranke Geschäftsführer liegt vermutlich gemütlich in der Hängematte auf den sonnigen Bermudas (oder sonst wo), schlürft gemütlich einen Cocktail und denkt sich: Wie gut das keiner weiß, das ich Millionen auf dem Konto habe und keinen macht es daher heiß.
Antworten Top

    Gehe zu:


KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart