Werbung

KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo in die Runde,

ich möchte Euch eine Network-Marketing Firma vorstellen, durch die ich überhaupt auf dieses Forum aufmerksam geworden bin:
Kairos Technologies

Zum Unternehmen

Kairos wurde 2014 gegründet. Der Sitz des Unternehmens ist in London. Gegründet wurde Kairos aufgrund der Anforderung, mehr Sicherheit bei der Nutzung des Internets und der Nutzung von Cloud-Services zu gewährleisten.

Kairos baut den Vertrieb und die Suche nach Partnern im Network-Marketing auf. Kairos ist eine Möglichkeit, sich langfristig ein weiteres Einkommen zu sichern. Seit Dezember 2014 wurden weltweit über 50.000 Partner gewonnen, in Deutschland sind es bereits über 4.000 Partner.

Die großen Kunden der Kairos Dienste sind Konzerne wie z.B. Nissan Motors, die Ihre Daten mehr und mehr in die Cloud auslagern, jedoch zusätzliche Sicherheit wünschen und zwar speziell vor:
- Hackerangriffen
- Zugriff durch Behörden

Dazu kauft Kairos Speicherplatz bei Partnern (also uns) ein, um darauf die Schlüssel für die verschlüsselten Daten seiner Großkunden weltweit verteilt und redundant (also ausfallsicher) abzulegen.

Kairos beschreibt das selbst auch gut auf seiner Webseite, hier der Ausschnitt dazu:
[Bild: 27a2fd-1451652109.jpg]


Verdienstmöglichkeiten

1. Speicherplatz auf dem eigenen PC zur Verfügung stellen

Es gibt folgende Pakete, die Einlage gilt jeweils für 1 Jahr. Wobei man monatlich die aufgelaufenen Boni und das Einkommen aus dem Investment auszahlen lassen kann.



Voraussetzung für die tägliche Rückvergütung ist, dass der PC mindestens 10 Std. am Tag online ist. Wenn das nicht der Fall ist, wird der Betrag anteilig berechnet und gutgeschrieben.

Ich selbst bin Anfang Oktober mit Silber eingestiegen und habe Mitte November aufgestockt auf das Platinum Paket.
Täglich werden also 19,02€ auf meinem Konto bei Kairos gutgeschrieben.
Das sieht dann so aus:
[Bild: afbfa0-1451652895.jpg]

Einfaches Rechenexempel:
Ich habe 2777$ eingezahlt, nach einem Jahr habe ich dafür 6942,50$ zurückbekommen (ich lasse mir monatlich alles auszahlen, was auf dem Konto liegt)
Das ist ein Gewinn von 4165,50$, monatlich also 347,12$
Der Break-Even Point ist bei allen Paketen nach knapp 5 Monaten erreicht. (wenn man sponsort, geht es natürlich schneller!)


2. Empfehlungs-Marketing

Durch Empfehlung erhält man  15% Direct Marketing Bonus für direkte Partner.
Für Partner in der 2. Linie erhält man 10% Startup Bonus
Voraussetzung für Boni ab der 3. Stufe ist, dass man selbst das Silber-Paket gekauft hat.

Hier eine Übersicht über die ersten 4 Stufen:


Den kompletten Vergütungsplan könnt ihr euch hier als PDF downloaden: kairos-verguetungsplan-kurz.pdf



3. Zusätzlicher Nutzen


Je nachdem welches Paket man gekauft hat, erhält man folgende Produkte von Kairos für die Eigen-Nutzung und um die eigene Sicherheit im Internet zu erhöhen:
  • KairosMail (verschlüsselte eMails)
  • KairosDisc (2 GB verschlüsselten Speicherplatz in der Cloud)
  • KairosSurf (anonymes Surfen)
  • und demnächst: KairosPhone (abhörsicheres Telefonieren)
Genauere Beschreibung:
[Bild: 8996e9-1451653338.jpg]

Einzahlungen

a) Online - Überweisung
Die einfachste und günstigste Variante, da kostenlos. Ich habe diese für die Einzahlung genutzt und das lief reibungslos und innerhalb von 1-2 Tagen über die Bühne

b) ePayments.com
Hier kann man sich ein Konto erstellen und erhält auf Wunsch auch eine Prepaid Kreditkarte
Transfers von ePayments nach Kairos sind seit Juni 2016 allerdings kostenpflichtig: 1% Gebühr werden fällig

c) Paysera Internal Transfer oder Paysera SEPA
Ebenfalls ein Zahlungs-Prozessor, bei dem man ein Konto erstellt um damit Geld zu transferieren
Wurde im August 2016 als Option mit aufgenommen.


Auszahlungen

Man beantragt die Auszahlung jeweils zum 25. des Monats und sie erfolgt dann innerhalb von ca. 14 Tagen.

Auszahlungen erfolgen direkt per SEPA Überweisung auf das eigene Bankkonto

Das Auszahlungsminimum beträgt 25$
Gebühren fallen keine an

Es gibt eine Staffel von bestimmten Beträgen, die man auszahlen kann:
25$, 100$, 200$, 500$, 700$, 1000$, 1500$, 2500$, 5000$, 10000$


Für mich das absolute Highlight: Der BigVisionClub

Für Interessenten:

Als Interessent sieht man ein kurzes Teaser-Video und kann sich dann per Mail eintragen (das ist natürlich kostenlos). Im Portal kann man weitere Videos über Kairos ansehen, wie die Kairos Firmenvorstellung, Verdienstmöglichkeiten, Anleitungen wie man Geld ein- und auszahlt und noch einiges mehr.

Wenn man hier angemeldet ist, bekommt man außerdem Informationen über Webinare und Seminare, die in regelmäßigen Abständen stattfinden.

Hier ein paar Screenshots:

[Bild: 0302b7-1451655781.jpg]        [Bild: d90ece-1451655807.jpg]

Der Link zu meiner Landing Page des BigVisionClub, dann bekommt ihr einen Eindruck:
LandingPage


Für den Geschäftsaufbau:
Beim BigVisionClub handelt es sich um eine Landing Page mit kompletter Verwaltung aller Kontakte, Follow-Up Mails, InfoVideos, Einladungen zu Webinaren und Seminaren.
Es ist die optimale Lösung und macht es einem einfach, Partner zu gewinnen, indem man den Link zu eben dieser Landing Page verschickt.


Da  das Landingpage-System nicht direkt von Kairos kommt sondern von der deutschen Sponsor_Linie beauftragt wurde, entstehen Kosten in Höhe von 174,93€. Die Investition hat sich bei mir aber in zweifacher Hinsicht schnell amortisiert:
1. es ist wirklich einfach, damit Partner zu gewinnen
2. als Affiliate über Digistore24 erhält man pro geworbenen Kunden 25% Provision

So sieht dann das Dashboard aus:
[Bild: d1b560-1451655940.jpg]



Fazit

Der Cloud-Service-Markt wächst und wächst und zeigt ein überdurchschnittliches Wachstum von jährlich 50%.
Die Spannen bei den Cloud-Diensten sind sehr hoch. Mit Kairos können wir daran mitverdienen.
Ich sehe es als eine super Möglichkeit, sich tatsächlich ein zusätzliches Einkommen zu generieren. Sehr gut!

Hier noch mal mein Link zur Anmeldung:
Kairos Technologies

Ich arbeite seit Jahren in der IT (wenn man so sagen mag auf die "herkömmliche" Art und Weise) und habe mir Kairos sehr genau angeschaut. Die Datenmengen, die von meinem PC regelmäßig übertragen werden, liegen bei 5-50MB pro Tag.

Ich habe versucht, alle Fragen, die mir in den letzten Wochen gestellt wurden, hier unterzubringen und verständlich zu erklären. Alle Fragen die offen sind, beantworte ich immer gerne.

Viele Grüße
Annette



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Diskussion

Ich melde mich sobald ich es oben habe
Habe nur 25 dollar aufs payserakonto überwiesen, um zu schauen, ob es funktioniert



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Mein Status ist auch Accepted, wenn sie mir jetzt noch die nicht vollständig vergüteten Tage ersetzen und die beantragte Auszahlung auf dem Konto ist bin ich erstmal zufrieden. Ist die letzte Auszahlung, die ich brauche, um BEP zu erreichen.
Antworten Top
Wer von euch hat es auf payserakonto überwiesen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
hab es per Überweisung auf mein Bankkonto angewiesen, vorher immer auf epayments
Antworten Top
Ich habe leider auch noch überhaupt keine Info - habe aber selbst ja auch nicht "den heißen Draht" zur Kairos Geschäftsleitung sondern suche mir die Infos aus Facebook, Google+ und ein paar Leuten zusammen, die bereits höher im Rang als Affiliate stehen.

Was ich sagen kann:
die letzte Auszahlung aufs Bankkonto bevor auf epayments umgestllt wurde kam ja im Februar,  da war das Geld am 8.2. auf dem Konto
von daher habe ich mir bisher nicht wirklich Sorgen gemacht

Auf den diversen Facebook seiten
z.B. https://www.facebook.com/Kairosverbindet/
und https://www.facebook.com/kairos.planet.en/?fref=ts
und https://www.facebook.com/chris.schuster.9250?fref=ts

wird nur auf allgemeine Hackerattacken hingewiesen


Warten wir's ab Cool

Achso,
ich setze mal den roten Daumen, sicher ist sicher
Antworten Top
Also, ich weiß nicht.
Ich krieg die blöde Seite einfach nicht auf.
Selbst wenn ich es über die Google Suchergebnisse versuche, wird die Seite nicht geöffnet. :-(
Antworten Top
also ich kann mich einloggen und bei meiner auszahlung steht sent.
ich bin gespannt was passiert
Antworten Top
ich mach mir da erstmal auch keinen großen kopf. die frist zur auszahlung wurde ja auch von den 28. verlegt und wenn sie dann erst angefangen haben alles abzuarbeiten dauert es diesmal halt drei tage länger.
Antworten Top
Nur zur Info wen es interessiert:
Bei meiner Auszahlung steht "Accepted".
Auf die Seite komme ich seit heute wieder einwandfrei (Mehrmals getestet)

Der Fehlende Bonus vom 27. und 28.08 wurden mir komplett gutgeschrieben. d.H. in der History sind von den 2 tagen jeweils 2 Einträge. 1. der Betrag den das Programm lief und eine halbe Stunde später wurde der 2. Eintrag mit dem Rest gutgeschrieben.

Ich denke auch das man noch 1 Woche warten sollte was passiert.Wenn bis dahin nichts mehr passiert, dann wars das wohl.
Antworten Top
Backoffice kein Paysera mehr !

Wird immer besser


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Programm-Status: Problem / Warnung 
ACHTUNG
alle bitte vorsichtig sein, aktuell geht eine email rum die ankündigt neuer bezahlanbieter von kairos zu werden.
lasst die finger von.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Betreff: AGC Testing / AGC тестирование
Von: Kairos Planet <[email protected]>


Добрый день,

Ваш аккаунт был выбран с целью тестирования дополнительной системы ввода и вывода средств.

В вашем личном кабинете скоро появится новая опция - дополнительная система ввода и вывода платежей Asset Global Consulting (AGC). Данная система будет тестироваться на протяжении этого месяца. Что от Вас требуется как от участника группы, которая будет тестировать систему AGC – ТОЛЬКО изучить презентации. В письме есть презентация с подробными пошаговыми инструкциями, как выводить средства с помощью системы АGC. Если у вас возникнут вопросы, пожалуйста, напишите  email на адрес [email protected]

Завтра, 7 сентября в 13:00 по Лондону (14:00 Европа) состоится расширенная веб-конференция, на которой вы получите более детальную информацию о работе новой системы AGC. Завтра Вам будут дополнительно разосланы приглашения на веб-конференцию. Пожалуйста, проверяйте ваш email завтра.

https://www.dropbox.com/sh/.

= = = = = = = =

Good afternoon,

Your account has been selected to test an additional system of incoming and outgoing payments.

A new option in your cabinet will be available soon. It’s an additional system of incoming and outgoing payments - Asset Global Consulting (AGC).

This system is going to be tested during this month.

As a member of a AGC test group, you have ONLY to look into the presentations. There is a presentation with detailed step-by-step instructions how to withdraw funds using the AGC in the letter. If you have any questions, please, write an email to [email protected]

An extended web-conference will be tomorrow, on the 7th of September at 13:00 London time (14:00 European time), where you can get more detailed information about a new system AGC.

Additional invitations to this conference will be sent to you tomorrow. Please, check you email tomorrow.

https://www.dropbox.com/sh/.

Antworten Top
Hallo Selly,
Danke für die Warnung! hast Du mehr Infos dazu?
Ich habe die Mail nämlich auch erhalten und wollte mir diese Web-Confererenc mal anschauen
VG Annette
Antworten Top
leider nicht.
die email adresse hatte mich stutzig gemacht, deshalb hab ich beim support nachgefragt und die schrieben das sie nichts damit zu tun haben.

Edit: um eventuellen missverständnissen vorzubeugen.
es gibt/kommen zwei emails

1. von [email protected] mit einem link zum youtube channel ---> kommt wirklich von kairos
2. von [email protected] mit einem link nach dropbox. hab und möchte nicht probieren was man sich da einhandelt. ---> ist der fake
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Changes in KairosPlanet Cabinet: starting 2016-09-06 calculation of career levels is made only based on guarantee payments with expired refund period, i.e. made more than 14 days ago. Next calculation of career levels will be made 2016-09-20.
This change was introduced due to increasing number of fraud cases committed by making fictitious payments with their subsequent cancellation.

Antworten Top
Und was heisst das jetzt das man jetzt 14 tage später erst aufsteigt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Ja genau, und es zeigt auch auf wie manche beim Betrügen vorgegangen sind.
Die haben mal eingezahlt - dann Provision kassiert und haben das Geld wieder abgezogen scheinbar.

P.S.: Nochmal nachgezählt in Langeweile: Die ersten 5 Werktage im Monat haben Sie
Zeit zum ausbezahlen. Wäre heute - Plus die drei Tage Nachfrist ----> macht Montag zum Tag X.
Also wenn es bis zum Ende nächster Woche gelingt, so ist das noch im grünen Bereich IMHO
Antworten Top
Hier mal ein update
https://youtu.be/B7cEZ8Ya2u4


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Offizielles Statement zum Paysera Brief wurde veröffentlicht:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

07 September, 2016
Regarding to the mass mailing from Paysera system

Dear Participants of KairosPlanet project!

Unfortunately, the letter and its content that scattered panic amongst Participants, sent by Paysera system, has the same pattern as continuous malicious attacks on KairosPanet System. This is a direct evidence of unfair competition against our project.

Kairos Technologies Ltd. doesn’t have any open accounts, agreements or partnership plans with Paysera. The Paysera system was recommended as a simple and quick way to obtain a personal IBAN code within SEPA-region.

We ask you to avoid Paysera payment system when making a Guarantee fee payment.

From now on our relationship with them is limited to juridical and legal framework with further proceedings regarding defamation of Kairos Technologies Company and KairosPlanet project.

Follow the latest information via Company’s official resources!



Wie soll man nun diese E-Mail mit dem neuen Zahlungsprozessor zuordnen ?! Ist das jetzt eine Phishing-Attacke oder nicht ?!
[email protected] von der kam die mail . kairosplanet.net führt zur original Homepage . das Video in dem Link wurde entfernt . woher kommt nun der Link von gagula Grinsen Grinsen
Antworten Top
Den link hab ich in youtube gefunden

[Bild: 32de5be813f8e5b877f0c7bb2f10adfb.jpg]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
New update Kairo

https://www.dropbox.com/s/lf1yssrgwbm9bgr/2016-09-07-AUDIO-00000173.opus?dl=0



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

(07.09.2016, 19:33)gagula schrieb: New update Kairo

https://www.dropbox.com/s/lf1yssrgwbm9bgr/2016-09-07-AUDIO-00000173.opus?dl=0



Gesendet von iPhone mit Tapatalk



https://www.dropbox.com/s/9qwee2lz17zht9n/2016-09-07-AUDIO-00000175.aac?dl=0



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sind ton aufnahmen wenn es nicht funktioniert kann ich es per whatsapp senden


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top

    Gehe zu:


KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart