Werbung

KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo in die Runde,

ich möchte Euch eine Network-Marketing Firma vorstellen, durch die ich überhaupt auf dieses Forum aufmerksam geworden bin:
Kairos Technologies

Zum Unternehmen

Kairos wurde 2014 gegründet. Der Sitz des Unternehmens ist in London. Gegründet wurde Kairos aufgrund der Anforderung, mehr Sicherheit bei der Nutzung des Internets und der Nutzung von Cloud-Services zu gewährleisten.

Kairos baut den Vertrieb und die Suche nach Partnern im Network-Marketing auf. Kairos ist eine Möglichkeit, sich langfristig ein weiteres Einkommen zu sichern. Seit Dezember 2014 wurden weltweit über 50.000 Partner gewonnen, in Deutschland sind es bereits über 4.000 Partner.

Die großen Kunden der Kairos Dienste sind Konzerne wie z.B. Nissan Motors, die Ihre Daten mehr und mehr in die Cloud auslagern, jedoch zusätzliche Sicherheit wünschen und zwar speziell vor:
- Hackerangriffen
- Zugriff durch Behörden

Dazu kauft Kairos Speicherplatz bei Partnern (also uns) ein, um darauf die Schlüssel für die verschlüsselten Daten seiner Großkunden weltweit verteilt und redundant (also ausfallsicher) abzulegen.

Kairos beschreibt das selbst auch gut auf seiner Webseite, hier der Ausschnitt dazu:
[Bild: 27a2fd-1451652109.jpg]


Verdienstmöglichkeiten

1. Speicherplatz auf dem eigenen PC zur Verfügung stellen

Es gibt folgende Pakete, die Einlage gilt jeweils für 1 Jahr. Wobei man monatlich die aufgelaufenen Boni und das Einkommen aus dem Investment auszahlen lassen kann.



Voraussetzung für die tägliche Rückvergütung ist, dass der PC mindestens 10 Std. am Tag online ist. Wenn das nicht der Fall ist, wird der Betrag anteilig berechnet und gutgeschrieben.

Ich selbst bin Anfang Oktober mit Silber eingestiegen und habe Mitte November aufgestockt auf das Platinum Paket.
Täglich werden also 19,02€ auf meinem Konto bei Kairos gutgeschrieben.
Das sieht dann so aus:
[Bild: afbfa0-1451652895.jpg]

Einfaches Rechenexempel:
Ich habe 2777$ eingezahlt, nach einem Jahr habe ich dafür 6942,50$ zurückbekommen (ich lasse mir monatlich alles auszahlen, was auf dem Konto liegt)
Das ist ein Gewinn von 4165,50$, monatlich also 347,12$
Der Break-Even Point ist bei allen Paketen nach knapp 5 Monaten erreicht. (wenn man sponsort, geht es natürlich schneller!)


2. Empfehlungs-Marketing

Durch Empfehlung erhält man  15% Direct Marketing Bonus für direkte Partner.
Für Partner in der 2. Linie erhält man 10% Startup Bonus
Voraussetzung für Boni ab der 3. Stufe ist, dass man selbst das Silber-Paket gekauft hat.

Hier eine Übersicht über die ersten 4 Stufen:


Den kompletten Vergütungsplan könnt ihr euch hier als PDF downloaden: kairos-verguetungsplan-kurz.pdf



3. Zusätzlicher Nutzen


Je nachdem welches Paket man gekauft hat, erhält man folgende Produkte von Kairos für die Eigen-Nutzung und um die eigene Sicherheit im Internet zu erhöhen:
  • KairosMail (verschlüsselte eMails)
  • KairosDisc (2 GB verschlüsselten Speicherplatz in der Cloud)
  • KairosSurf (anonymes Surfen)
  • und demnächst: KairosPhone (abhörsicheres Telefonieren)
Genauere Beschreibung:
[Bild: 8996e9-1451653338.jpg]

Einzahlungen

a) Online - Überweisung
Die einfachste und günstigste Variante, da kostenlos. Ich habe diese für die Einzahlung genutzt und das lief reibungslos und innerhalb von 1-2 Tagen über die Bühne

b) ePayments.com
Hier kann man sich ein Konto erstellen und erhält auf Wunsch auch eine Prepaid Kreditkarte
Transfers von ePayments nach Kairos sind seit Juni 2016 allerdings kostenpflichtig: 1% Gebühr werden fällig

c) Paysera Internal Transfer oder Paysera SEPA
Ebenfalls ein Zahlungs-Prozessor, bei dem man ein Konto erstellt um damit Geld zu transferieren
Wurde im August 2016 als Option mit aufgenommen.


Auszahlungen

Man beantragt die Auszahlung jeweils zum 25. des Monats und sie erfolgt dann innerhalb von ca. 14 Tagen.

Auszahlungen erfolgen direkt per SEPA Überweisung auf das eigene Bankkonto

Das Auszahlungsminimum beträgt 25$
Gebühren fallen keine an

Es gibt eine Staffel von bestimmten Beträgen, die man auszahlen kann:
25$, 100$, 200$, 500$, 700$, 1000$, 1500$, 2500$, 5000$, 10000$


Für mich das absolute Highlight: Der BigVisionClub

Für Interessenten:

Als Interessent sieht man ein kurzes Teaser-Video und kann sich dann per Mail eintragen (das ist natürlich kostenlos). Im Portal kann man weitere Videos über Kairos ansehen, wie die Kairos Firmenvorstellung, Verdienstmöglichkeiten, Anleitungen wie man Geld ein- und auszahlt und noch einiges mehr.

Wenn man hier angemeldet ist, bekommt man außerdem Informationen über Webinare und Seminare, die in regelmäßigen Abständen stattfinden.

Hier ein paar Screenshots:

[Bild: 0302b7-1451655781.jpg]        [Bild: d90ece-1451655807.jpg]

Der Link zu meiner Landing Page des BigVisionClub, dann bekommt ihr einen Eindruck:
LandingPage


Für den Geschäftsaufbau:
Beim BigVisionClub handelt es sich um eine Landing Page mit kompletter Verwaltung aller Kontakte, Follow-Up Mails, InfoVideos, Einladungen zu Webinaren und Seminaren.
Es ist die optimale Lösung und macht es einem einfach, Partner zu gewinnen, indem man den Link zu eben dieser Landing Page verschickt.


Da  das Landingpage-System nicht direkt von Kairos kommt sondern von der deutschen Sponsor_Linie beauftragt wurde, entstehen Kosten in Höhe von 174,93€. Die Investition hat sich bei mir aber in zweifacher Hinsicht schnell amortisiert:
1. es ist wirklich einfach, damit Partner zu gewinnen
2. als Affiliate über Digistore24 erhält man pro geworbenen Kunden 25% Provision

So sieht dann das Dashboard aus:
[Bild: d1b560-1451655940.jpg]



Fazit

Der Cloud-Service-Markt wächst und wächst und zeigt ein überdurchschnittliches Wachstum von jährlich 50%.
Die Spannen bei den Cloud-Diensten sind sehr hoch. Mit Kairos können wir daran mitverdienen.
Ich sehe es als eine super Möglichkeit, sich tatsächlich ein zusätzliches Einkommen zu generieren. Sehr gut!

Hier noch mal mein Link zur Anmeldung:
Kairos Technologies

Ich arbeite seit Jahren in der IT (wenn man so sagen mag auf die "herkömmliche" Art und Weise) und habe mir Kairos sehr genau angeschaut. Die Datenmengen, die von meinem PC regelmäßig übertragen werden, liegen bei 5-50MB pro Tag.

Ich habe versucht, alle Fragen, die mir in den letzten Wochen gestellt wurden, hier unterzubringen und verständlich zu erklären. Alle Fragen die offen sind, beantworte ich immer gerne.

Viele Grüße
Annette



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Diskussion

Habe eben noch mal probiert bei AGC eine auszahlung zu machen und sie da ca 10 sec hatte ich eine sms bekommen muss halt jetzt nur noch ankommen
Antworten Top
Zitat:Habe eben noch mal probiert bei AGC eine auszahlung zu machen und sie da ca 10 sec hatte ich eine sms bekommen muss halt jetzt nur noch ankommen

Habe es ebenfalls gerade ausprobiert und hat soweit funktioniert.



Ein Problem habe ich noch. Mir wurde der fehlende Bonus vom 07.09.2016 - 11.09.2016 nicht komplett gutgeschrieben. Die Tage zuvor schon.
Habe den Support bereits angeschrieben. Erhalten habe ich eine einfache Standardnachricht wie ich mein System konfigurieren muss damit es läuft.

Mein System läuft seit Monaten einwandfrei und es gab bis zu den Angriffen an Kairos kaum Probleme. Seit 12.09 läuft es auch wieder einwandfrei ohne das ich an meinem System was verändert habe.
Das habe ich dem Support auch geantwortet doch bis dato noch keine Gutschrift bzw. Antwort erhalten. Ist schon über eine Woche her.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Support? Gibts da öfters Probleme?

Thx
Grüße
Antworten Top
(22.09.2016, 13:22)knizie111 schrieb: in Problem habe ich noch.Mir wurde der fehlende Bonus vom 07.09.2016 - 11.09.2016 nicht komplett gutgeschrieben.Die Tage zuvor schon.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Support?

Der Support ist derzeit nicht der schnellste
Von einer allgemeinen nachträglichen Gutschrift über den Zeitraum im September habe ich jetzt nichts gelesen
Wenn es angekündigt war, wurde bisher immer nachträglich der Bonus sichtbar.

Du kannst am Besten noch mal beim Support nachhaken und versuchen denen klarzumachen, dass der Fehler nicht bei Dir lag.
Antworten Top
Also, das ist seltsam, ich habe gerade 5 Mails im Postfach gehabt mit Schriftverkehr vom AGC Support, eine mit einer sehr langen cc-Liste an weiteren emailadressen, die die Mail bekommen haben sollten. Hat die noch jemand bekommen? Immer von verschiedenen Absendern, darunter auch [email protected], ist das die offizielle Supportadresse von AGC?
Sehr seltsam, irgendwoher müssen die ja auch meine Email haben. Da fällt mir nur ein, das ich dem Support einmal selbst geschrieben habe oder die bei AGC bei der Registrierung hinterlegte wurde genommen.
Antworten Top
willkommen im club, ich hab die auch.
da wollte sich jemand luft machen weil er nicht zufrieden mit der antwort vom support war.
die cc liste kommt von der email des supports als sie bescheid gegeben haben das es läuft.
und die aktrading.sk gehört nicht zum verein, da hat jemand seine firmen adresse für kairos genutzt ist das war es auch schon
Antworten Top
Hallo Annette,

ich brauche noch mal ne Schritt für Schritt Erklärung für die Auszahlung. Meine angefragte Auszahlung von Kairos ist auf dem USD Konto bei AGC. Das überweise ich jetzt auf das EUR Konto, richtig? Wenn es auf dem EUR Konto ist, dann weiter auf die Bank, auch richtig?

Danke Tom
Antworten Top
Jo genau richtig erst von usd auf euro tauschen und dan erst auszahlung machen
Antworten Top
Juhu Grinsen ERSTER --->Auszahlungen<---

bei mir in der line häufen sich die auszahlungen. wird also sicher jeden die tage erwischen
Antworten Top
(26.09.2016, 18:49)selly schrieb: Yahoo Grin ERSTER --->Auszahlungen<---
bei mir in der line häufen sich die auszahlungen. wird also sicher jeden die tage erwischen

Hallo Selly!
super - danke für's Posten Sehr gut!

Da bin ich ja echt froh, dass hier aus dem Forum endlich mal einer dabei ist.
Ich erhalte über die Whats-App Gruppen ständig Info über Auszahlungen - so haben wir jetzt mal einen Beweis Sehr gut!
Antworten Top
Meine Auszahlung ist angekommen, damit hab ich mein BEP erreicht.
Antworten Top
(26.09.2016, 22:52)kalle schrieb: Meine Auszahlung ist angekommen, damit hab ich mein BEP erreicht.
Juhu Super Juhu
Antworten Top
WOW . freut mich . Durststrecke überwunden Grinsen ! Ich habe leider noch ein Problem beim beantragen der Auszahlung, es kommt einfach keine SMS.
An welche E-Mail soll ich mich nun genau wenden !? Grüße
Antworten Top
Hallo Uphustler,
Wenn Du bei Asset GC eingeloggt bist ist rechts ein Button "Support"
darüber kannst Du ein Ticket eröffnen

Ich lese aber in der Whats App Gruppe auch noch vereinzelt, dass die SMS bei ein paar Leuten nicht ankommt.
Du bist also keine Ausnahme und das SMS-Problem ist wohl noch nicht endgültig behoben.

VG, Annette
Antworten Top
Am 17.9. fand ein Event in Budapest statt
Mehr als 500 Partner waren da

Hier ein paar Fotos:
https://kairosplanet.com/photo/hungary-september-2016
Antworten Top
Hallo
die letzte Woche war es ja recht ruhig hier.

Heute Abend gibt es wieder ein Webinar von Chris Schuster:
http://www.kairoswebinar.de/
Antworten Top
Kurz ein paar der Infos aus dem Webinar von eben:

- Im Backoffice steht ja immer noch "Sepa" als Auszahlung zur Verfügung. Die ganze Zeit war nicht klar, ob man das weiter nutzen kann.
Ja, man kann derzeit noch per Sepa Auszahlungen beantragen
- Dass einige Leute noch kein Geld bekommen haben liegt daran, dass teilweise Banken das Geld zurückgehen ließen. Das wird gerade geklärt
- Die Einschränkung auf feste Beträge zum Auszahlen soll demnächst - vermutlich zur nächsten Auszahlungs-Runde - wieder aufgehoben werden
- Der Online Shop ist fertig. Launch voraussichtlich am 29.10. zum Event in Schweinfurt

Generell ist es schlau, den Event in Schweinfurt zu besuchen, um das Vertrauen in Kairos (wieder) aufzubauen.

Noch eine Frage:
Hat hier jetzt noch jemand Probleme mit der SMS bei AGC?
Diese Info würde ich nämlich an Chris weitergeben, er kümmert sich derzeit um die letzten Problemfälle.
Antworten Top
Es stehen wieder Webinare (Geschäftspräsentationen) im BigVisionClub an Yes

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Liebe Freunde und Partner von Kairos,

nachfolgend die Termine für die Kairos-Live-Webinare für diesen Monat.

Diese finden statt am:
Mi, den 05.10. – 20:00 Uhr-21:00 Uhr
So, den 09.10. – 19:00 Uhr-20:00 Uhr
Mi, den 12.10. – 20:00 Uhr-21:00 Uhr
So, den 16.10. – 19:00 Uhr-20:00 Uhr
Mi, den 19.10. – 20:00 Uhr-21:00 Uhr
So, den 23.10. – 19:00 Uhr-20:00 Uhr
Mi, den 26.10. – 20:00 Uhr-21:00 Uhr

Bitte logge Dich 5min. vor Webinarbeginn ein unter dem Link https://bigvisionclub.edudip.com/invite/a8c0/632124

Freue mich auf Deine Teilnahme sowie die Deiner Gäste.

Wir sehen uns!
Bodo Thurau

Antworten Top
Würde die sich mal weniger um das Leute werben kümmern und besser gucken, dass die Bestandskunden mal an ihr Geld kommen.

Oder sollen noch mehr Unschuldige ihr Geld verlieren?

ich finds dämlich dass einerseits immer noch geworben wird wie verrückt und andererseits Kairos nur noch selektiv auszahlt, wenn nicht sogar ganz am Ende ist.
Da bringt man doch nicht noch neue Leute dazu, Geld reinzuwerfen!
Antworten Top
Hallo Densch
ich verstehe deinen Angriff nicht

Ich habe den roten Daumen gesetzt und der bleibt bis alle ausgezahlt sind!
Antworten Top
Der "Angriff" war auch weniger gegen dich gerichtet, als gegen den Big Vision Club und andere Menschen, die sich ähnlich verhalten.
Einerseits wird nur noch selektiv ausgezahlt, neben anderen Problemen bei Kairos.

Andererseits werben Leute wie der BVC fröhlich weiter für Kairos, als ob nichts passiert wäre.
Und locken viele Nichtwissende in ihr Verderben.

Wenn man schon sieht dass die Kacke am Dampfen ist, dann macht man doch nicht noch Werbung dafür?

Dass mit dem roten Daumen finde ich auch nur mehr als gerechtfertigt.


War jetzt nicht gegen dich gerichtet, Anette, sondern eher gegen die Leute, die nach wie vor für Kairos werben.



Mal gespannt, morgen ist ja wieder der 5., ob dieses mal die -mittlerweile schon 2 anstehenden - Auszahlungen aufs Konto kommen.
Antworten Top

    Gehe zu:


KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 218 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart