Themeninformation

Kann jemand eine kurze Einschätzung zu einem Programm abgeben? Airbitclub

Themenleser: Gäste: 1
  • Ersteller: senatorlounge
  • Ansichten: 3860
  • Beiträge: 5
  • Abonnenten: 1
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Kostenlos Anmelden 

Thema durchsuchen


[Forensuche]

Marktprotokoll auf Twitter

Markt-News auf Facebook

Werbung

Werbung

Kann jemand eine kurze Einschätzung zu einem Programm abgeben? Airbitclub - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo an die Community,

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


ich bin neu bei Euch und auf das Forum gestoßen, weil ich nach Rat zu einem Programm suche, dass mir bei facebook angeboten wurde. Es nennt sich airbitclub.com und man handelt darüber offenbar mit verschiedenen Krypto-Währungen. Ich bin ein absoluter Newbie in dem Bereich und suche nach einer Einschätzung von jemandem der Erfahrung hat. Mit der Suchfunktion habe ich leider noch nichts hier im Forum gefunden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch das mal anschauen könntet und eine kurze Einschätzung abgeben wollt, ob eine Investition hier sinnvoll erscheint.

Sollte ich völlig daneben liegen mit dem Forenbereich oder dieser Frage hier an dieser Stelle, dann bitte ich um Nachsicht.

Vielen Dank an Euch im Voraus.
Antworten Top
#2
Ob das Seriös ist weiß ich nicht. Aber falls du an so einem Programm Interessiert bist findest du alternativen (z.b. Bitclub) wo dir bestimmt hier im Forum mehr Leute von erzählen können.

Mfg - DrWeber
Antworten Top
#3
Hallo und willkommen im Forum!

Bevor du jetzt übereifrig in das Programm investierst 2 Tipps:

1. Schreib den Namen des Programms mit in den Titel. Das erhöht deine Chance, dass jene, die dir wirklich helfen könnten, das auch viel eher bzw. direkt sehen würden.
2. Investiere nicht in das Programm Lächeln
Ich kenne es nicht und kann dir nichts dazu erzählen. Erfahrungsgemäß ist es aber nur eines unter vielen mit derselben Idee und von der Investition her nichts Besonderes. Auch wenn du eine Investition vielleicht als "einmalige Gelegenheit" siehst: Das ist sie nicht. Programme kommen und gehen. Komme als Neuling erst einmal an in der Materie und halte dich an bekannte Programme oder solche, welche hier vorgestellt werden (da dort meistens schon eine Gemeinschaft da ist). Oder suche dir noch ein anderes Forum, wo das Programm bereits vorgestellt wird.
Jetzt mag dir diese Empfehlung "besonders" vorkommen. Wenn du aber bereits eine Weile dabei bist und von allen Seiten "Empfehlungen" erhältst wirst du lernen, die guten von den schlechten zu unterscheiden. Also: Nichts überstürzen, auch wenn du damit vielleicht diese Gelegenheit vergibst. Es gibt noch so viele andere da draußen.
Antworten Top
#4
Hallo und willkommen im Forum!

Bitte achte auf einen aussagekräftigen Titel, sonst könnte ich nur antworten: "ja!" Grinsen

Das Programm, dass du gefunden hast, habe ich mir gerade 10 Sekunden angeguckt und
bekomme sofort eine schlechte Intuition dabei. Warum wusste ich noch nicht aber die
allgemeine Gesamtheit wirkt auf mich in keinster Weise authentisch (egal welche).

Ein kurzes Analysekriterium hat mir dies bestätigt. Schaut man sich die Seite skeptisch an,
dann kann man dem Video auf Youtube folgen und merken, dass es geklaut ist. Ich will also
gar nicht mal so viel von dem schlechten Marketing der Seite sprechen, welches die Masse
nicht ansprechen wird (Headline: "Cryptocurrency"). Titel der Seite "Backoffice"? - Google?
Tausend berühmte Logos nebeneinander geklascht, die überhaupt keine Relevanz haben,
weil keinerlei Zusammenhang zu diesen hergestellt wird. Ein meiner Meinung nach sehr
schreckliches Design, ohne wirkliche Ordnung (die Frau unten auf der Seite doppelt?).

Und und und aber wie gesagt, gibt man in Youtube "What is Bitcoin" ein, kann man das
fünfte Video mal anklicken und sieht das selbe wie auf der Seite in einer viel besseren 
Ton-und-Bild-Qualität. Die Seite wirkt unliebsam zusammengeklascht, ohne Hingabe.
Der Admin möchte kein großes Projekt aufbauen, sondern sein Ding durchziehen und
stellt sich vor, das würde genügen um schnell an viel Geld zu kommen - ein Anfänger.

Edit: Zu dem Video muss ich sagen, dass es doch nicht ganz so direkt "geklaut" ist
aber es ist zumindest der selbe Sprecher - nicht ganz das selbe Video aber ich denke,
das Video wurde auf jeden Fall nicht von dem Admin hergestellt - das ist sehr relevant.

Seriös oder nicht, muss auch nicht die Frage sein aber eine gewisse Authentizität
sollte bei jedem Programm vorhanden sein - unabhängig davon in welche Richtung:
Ob es dazu steht ein Ponzi zu sein, ob es sich gut verkauft oder einfach auf dem
Teppich bleibt. Nichts davon ist hier auf dem ersten Blick zu spüren und ich denke
das geht nicht nur mir so, was wiederum die Publikationsfähigkeit BBOs mindert.

Was Bitbackoffice nun überhaupt darstellen soll, ist mir auch nicht ganz gewiss.
Dies sollte einem neuen Besucher aber ziemlich schnell aufschlussreich sein,
unabhängig davon, was sich nun wirklich dahinter verbirgt (immer ein Ponzi).

Zudem sind vermutlich wenig Informationen im Netz über das Programm zu finden,
weshalb Allhyipmonitors.net eine leere Seite anzeigt und du nach dem HYIP fragst.

Ich persönlich sortiere solche Programme schnell aus und würde dies auch raten.
Antworten Top
#5
Vielen Dank für Eure schnellen und vor allem sehr umfassenden Statements zu meiner Frage.

Ihr habt mich davon überzeugt, dass ich von diesem Angebot erstmal Abstand nehme. Wie Admin Peter schon schreibt, findet man relativ wenige Informationen zu diesem Anbieter im Netz. Ich soll dazu noch eine PDF-Präsentation bekommen, aber die Einschätzungen in Euren Antworten sind sehr stichhaltig. Auf die Hintergründe des Videos und seine Ähnlichkeit mit bereits bestehenden Filmen wäre ich alleine nicht aufmerksam geworden.

Zu meinen ToDos für die nächsten Tage wird es gehören, mich hier im Forum noch wesentlich schlauer zu den Hintergründen und Abhängigkeiten solcher Programme zu machen. Bisher habe ich rausgefunden, dass es immer um den richtigen Zeitpunkt des Einstiegs geht. Wenn ich Euch richtig interpretiere, dann ist es auch wichtig, dass bereits einige Leute zu dem jeweiligen Angebot etwas sagen können und erste Eindrücke gewinnen konnten. Zum Beispiel hier im Forum.

Ich werde mich also etwas einarbeiten und mich erst dann an etwas beteiligen. Außerdem werde ich zukünftig meine Thread-Titel aussagekräftiger gestalten, versprochen  Yes

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Restabend und bin bereits bei meinem ersten Kontakt mit dem Forum sehr begeistert über die freundliche Aufnahme und die tolle Hilfestellung.  Lächeln
Antworten Top
#6
#Moderation: Programm-Thema zu "geschlossene Programme" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Kann jemand eine kurze Einschätzung zu einem Programm abgeben? Airbitclub - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bigempire - Roboton-Kopie oder Neuauflage Bodi 4 387 20.05.2020, 18:09
Letzter Beitrag: AdminPeter
  Bot: Bitcoin ERA j3nsss 3 677 13.04.2020, 22:07
Letzter Beitrag: Steelviper
  Statelife - Kennt jemand das? haribogold 0 374 11.04.2020, 20:44
Letzter Beitrag: haribogold
  Mining: Voskcoin mpdsc77 6 599 04.04.2020, 21:21
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! get-bitcoin raga321 72 4.433 19.02.2020, 11:27
Letzter Beitrag: AdminPeter
  MLM: Ringana Sascha70 33 2.222 02.02.2020, 19:11
Letzter Beitrag: AdminPeter
  Futurehopeforex raga321 7 936 29.01.2020, 01:29
Letzter Beitrag: EvilsMAMA

Werbung

Werbung