Werbung

Kennt jemand Bitaurox? (Trading gemanagt) - Diskussion

#1
Frage / Anfrage/ Umfrage  
Hallo in die Runde! Bye/ Hi
Ich würde euch mal um Hilfe ersuchen. Bin seit längerem in einem gemanagten Trading investiert. Zugegeben, nicht wirklich das Gelbe vom Ei.
Heute wurde ich von "Bitaurox" kontaktiert. Habe mich da zwar angemeldet, aber bin nicht wirklich begeistert, da ich zu wenig Hintergrund finde, um zu investieren.
Kennt jemand diese gemanagte Tradingform? Gesucht habe ich bereits, aber in hier nichts gefunden.
Wenn ja, gibt es die Möglichkeit, Informationen zu bekommen?
Interesse wäre vorhanden, aber ich bin nicht so blauäugig, dass ich  "just vor fun" mindestens €250 investiere.

Schon mal vielen Dank, für Antwort. High Five

Sitri
 
Antworten Top
#2
Sagt mir ehrlich gesagt nix.
Bekomme auch Haufen Mails und lösche diese dann.

Vieles ist Spam und man will nur Leute locken.
Ich bleibe dann lieber bei Brokern die man kennt.
Antworten Top
#3
Wenn du ein gemanagetes Programm suchst, ganz ehrlich guck dich auf seriösen Aktien-Seiten um (Extra EFT, Focus Money) da stellen die oft solche Programme vor, ich kenne da z.B. Oscar. Wenn ich was per Mail bekomme ohne mich dort angemeldet zu haben, ist es Spam und bleibt Spam.
Antworten Top
#4
Dachte ich mir schon.
Ich habe mich auch nicht angemeldet. Da ich keine Informationen finden konnte, hab ich mir gedacht, irgendjemand aus dieser Gruppe hat sicher dazu eine Info.

Vielen Dank Sehr gut!

(08.09.2022, 09:13)EisWuerfel schrieb: Sagt mir ehrlich gesagt nix.
Bekomme auch Haufen Mails und lösche diese dann.

Vieles ist Spam und man will nur Leute locken.
Ich bleibe dann lieber bei Brokern die man kennt.


Danke auch dir für deine Info.
Ich habe eigentlich kein Programm gesucht, da ich seit vielen Jahren ausschließlich selbst trade.
Eine gemanagte Form wäre schön, wenn der Ertrag auch in einem Bereich liegen würde, der sich lohnt.
Bis dahin, bleibe ich bei meinen Erträgen.
Bin damit sehr zufrieden
Vielen Dank
Antworten Top

    Gehe zu:


Kennt jemand Bitaurox? (Trading gemanagt) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Frage / Anfrage/ Umfrage Bot: Hash7 - Trading Bot Bodi 0 246 13.03.2024, 19:44
Letzter Beitrag: Bodi
Programm-Status: Zahlt nicht! Promo via Cryptohopper free auf Telegramm Dora 3 510 21.12.2023, 18:43
Letzter Beitrag: jogi
Frage / Anfrage/ Umfrage Wer kennt MyProFX bzw. mypfx.com? Bodi 1 489 17.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag: Steelviper
Community-Intern / Feedback Kryptowährung: Minebase viko30 4 2.088 25.08.2023, 21:39
Letzter Beitrag: viko30
Frage / Anfrage/ Umfrage Bitland offline? Domain geändert! Shibelu 4 766 14.07.2023, 21:54
Letzter Beitrag: Shibelu
Frage / Anfrage/ Umfrage Meta Fury Bodi 6 798 14.06.2023, 17:51
Letzter Beitrag: Bodi
Frage / Anfrage/ Umfrage Kryptowährung: ChatCrypto - Eure Meinung? Konsti 1 508 14.06.2023, 15:12
Letzter Beitrag: AdminPeter