Werbung

Kennt sich jemand mit Chainreaction aus? - Diskussion

#1
Frage / Anfrage/ Umfrage  
Moin zusammen,

eine Bekannte rief mich gestern an und fragte mich zu chainreaction. Ich habe erstmal rumgesucht und eine Menge Pseudotestseiten gefunden, wo überall dasselbe drinstand: kein scam, kostenloses Test-Tradingkonto etc. und dann der Referral-link.

Dann dachte ich ich schaue mal hier vorbei, da gibt es doch bestimmt den einen oder anderen Erfahrungsbericht......aber nix.....

Kann ja aber eigentlich nicht sein, dass hier keiner dat Ding kennt, oder?

Falls ihr also eigene Erfahrungen habt oder gute Links zu authentischen Erfahrungen, immer her damit.

Merci,

Max
Antworten Top
#2
Hallo Max,

ich habe deine Anfrage zu "unbekannte Projekte" verschoben. Könntest du bitte einen Link beifügen? Ich denke mal, es geht nicht um den Fahrradshop Chain Reaction. Grinsen Etwas anderes finde ich aber auf den typischen Bewertungsseiten auch nicht.

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
#3
Moin zusammen,

https://chain-reactions.io/about/ ist das was ich gefunden habe.

Ansonsten mal nach chain reaction trading suchen.
Es geht um eine KI-gestützte Trading-Platform, wo du die Parameter selbst einstellen kannst und der bot anhand dessen automatische Transaktionen (Kryptohandel) für dich ausführt.

Grüße in die Runde,

Max
Antworten Top
#4
Hallo MaxProfit,

also ich habe mich der Sache mal angenommen. Angemeldet (nach 1 Stunde keine E-Mail erhalten!)
Telefonisch meldete sich jemand bei mir! War sehr schwer zu verstehen und wollte mir nur ein ABO für ein Trading Bot anbieten.
2 Wochen Testen und danach schlappe 199 USD im Monat!

Trading läuft auf Ihrer Plattform! Soll also Geld auf Chain-reaction.io Backoffice einzahlen und könne dann damit handeln!
Bei der Frage welche Absicherung mein Geld bei ihnen denen hat, hieß es nur das es keine Sicherheiten im Handel mit Krypto gibt!
Nach dem Hinweis das bei anderen ja mein Geld welches bei Brokern liegt ja bis zu einer gewissen höhe abgesichert sei und das ich ja nicht vom Trading spreche, sagte man mir das währe Schwachsinn!

Naja, das was ich gesehen habe, unterscheidet sich das nicht von anderen Tradingbots allerdings brauche ich bei den anderen Tradingbots mein Geld nur auf der Börse zu haben und nicht auf eine Webseite schicken!

Sollte noch jemand andere Erfahrung machen bitte um Infos!

Ich habe am Schluss des Telefonates darum gebeten Zugang und persönliche Daten zu löschen!
Ich bezweifle zwar das Sie die persönlichen Daten löschen aber der Zugang war direkt wieder dicht!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#5
(14.03.2023, 11:00)Steelviper schrieb: Naja das was ich gesehen habe, unterscheidet sich das nicht von anderen Tradingbots allerdings brauche ich bei den anderen Tradingbots mein Geld nur auf der Börse zu haben und nicht auf eine Webseite schicken!

Das erinnert an die Masche mit Binären Optionen, nur das hier das ganze eben in Kryptowährungen verpackt wurde.
Da sollte man auch sein Geld auf irgendeiner Seite einzahlen und dann war es futsch. Oder spätestens wenn man auszahlen wollte, wurde man einfach hingehalten und letztendlich kam nichts.
Antworten Top

    Gehe zu:


Kennt sich jemand mit Chainreaction aus? - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Frage / Anfrage/ Umfrage Bot: Hash7 - Trading Bot Bodi 0 244 13.03.2024, 19:44
Letzter Beitrag: Bodi
Programm-Status: Zahlt nicht! Promo via Cryptohopper free auf Telegramm Dora 3 509 21.12.2023, 18:43
Letzter Beitrag: jogi
Frage / Anfrage/ Umfrage Wer kennt MyProFX bzw. mypfx.com? Bodi 1 489 17.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag: Steelviper
Community-Intern / Feedback Kryptowährung: Minebase viko30 4 2.086 25.08.2023, 21:39
Letzter Beitrag: viko30
Frage / Anfrage/ Umfrage Bitland offline? Domain geändert! Shibelu 4 766 14.07.2023, 21:54
Letzter Beitrag: Shibelu
Frage / Anfrage/ Umfrage Meta Fury Bodi 6 797 14.06.2023, 17:51
Letzter Beitrag: Bodi
Frage / Anfrage/ Umfrage Kryptowährung: ChatCrypto - Eure Meinung? Konsti 1 508 14.06.2023, 15:12
Letzter Beitrag: AdminPeter