Werbung

Kennt wer https://inspirationcoins.io - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Habs gefunden in Coinpott hat damit jemand Erfahrung?

Sieht wie BTC Clock und BTC hash aus Smile
Antworten Top
#2
(17.12.2017, 10:31)dennyw3 schrieb: Habs  gefunden in Coinpott  hat  damit  jemand  Erfahrung?

Sieht  wie BTC Clock und BTC hash  aus Smile

Ist doch noch ganz frisch, Start war gestern -16.12.2017-, von daher werden wohl kaum welche Erfahrung damit haben.
Ich hatte es mir kurz mal angeschaut, die Ähnlichkeiten mit den Programmen ist mir auch gleich aufgefallen.
Da es sich hierbei aber um eine reine  Bitcoin-Piggy-Bank handelt habe ich mich dagegen entschieden. 
Antworten Top
#3
(17.12.2017, 10:41)HooDies schrieb: Da es sich hierbei aber um eine reine Bitcoin-Piggy-Bank handelt habe ich mich dagegen entschieden.

ich für meinen Teil auch, da aktuell die gebühren btc piggys killen aus meiner sicht, ist dies doch ein erheblicher weiterer unsicherheitsfaktor und der doch sehr gebeutelten aktuellen zeit.
Antworten Top
#4
(17.12.2017, 10:41)HooDies schrieb:
(17.12.2017, 10:31)dennyw3 schrieb: Habs  gefunden in Coinpott  hat  damit  jemand  Erfahrung?

Sieht  wie BTC Clock und BTC hash  aus Smile

Ist doch noch ganz frisch, Start war gestern -16.12.2017-, von daher werden wohl kaum welche Erfahrung damit haben.
Ich hatte es mir kurz mal angeschaut, die Ähnlichkeiten mit den Programmen ist mir auch gleich aufgefallen.
Da es sich hierbei aber um eine reine  Bitcoin-Piggy-Bank handelt habe ich mich dagegen entschieden.


Steht  bei  3  Monitoren  schon als Paying , wollte  nur  mal  wissen  obs  jemand schon gemacht hat, danke  für euer beiden Meinungen ,die mich zum richtigen Weg geführt  hat Smile


Ja  das mit den Gebühren hab ich ganz aus den Augen gelassen


Juhu
Antworten Top
#5
#Verschoben zu Unbekannte Programme
Antworten Top
#6
Ich habs mir vorletzte Nacht angeguckt vor dem Start.und erstmal nichts gefunden, was mich zum Geld reinstecken animiert.
Halt ein Any-Time-Piggy. Eins von vielen unter noch mehr vielen. Alles ist halt irgendwie. wie immer.

Das einzige was mich anspricht: Er hat Wert gelegt auf höchste Sicherheit und die Scripte sind sauber integriert. Er hat in dieser Hinsicht wirklich Mühe reingesteckt.

Aktuell gibt es kein Advertising, nur die Free-Monitor-Geier haben sich schon drauf gestürzt. Foren sind auch nur 2 vertreten aktuell, die Threads eröffnet von einem der Free-Geier in Foren, wo man kein eigenes Mindest-Invest haben muss.

Irgendwie kommt es mir so vor, als sei das Programm zu früh "bekannt" gemacht worden. Da hat jemand die Hoster abgegrast, das Teil gefunden und fix in DTM n Post kreiert. Und schon ist es halt bei ISP gelandet und damit "bekannt gemacht"

Facebook/Twitter ist aktiv und so lohnt sich immer ein Blick dorthin. Wann wurde der Account angelegt? Vor 16 Tagen schon.
Und der zweite Blick: Wer hat die Starteinträge zuerst gelikt (schon vor dem Start)? Hm.n Monitor-Betreiber aus Indien der seit 2 Jahren nicht mehr aktiv war, und noch ein Student aus Malaysia, der auch schon seit mehreren Jahren nicht mehr aktiv war.bis jetzt.

Werden doch nicht der Programmierer und der Betreiber sein? (nur Vermutung)

Der Admin hat übrigens vorgestern vor dem Start bei ISA angeklopft zwecks Premium bzw. R5-Listing.
Auf die Frage hin, warum die Seite so halbfertig wirkt und noch nicht mal die russische, geschweige denn die anderen per Button vorbereiteten Sprachen integriert sind, gab es zur Antwort vom Programm-Admin, dass sich die Seite noch in der Entwicklung befinde. Als nächstes fragte er dann, ob man die Listing-Gebühren Premium ($30) und zu sponsernde Invest ($150) nicht mit der Versicherung verrechnen könne.
Hm. Seite noch in der Entwicklung, aber schon online und ne Anfrage zum Premium bzw. R5-Listing? Grinsen Und knapp bei Kasse ist der Admin auch noch.

Ich werd mir das Teil von der Seitenlinie aus angucken, aber nicht mitspielen.

Grüße MAMA
Antworten Top
#7
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Kennt wer https://inspirationcoins.io - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart