Werbung

Keyaco-ab 110% nach 2 Tagen (After-Plan) - Hauptbeitrag

#48
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm mit kurzfristigen After-Plänen vorstellen, das seit dem 19.10.2020 online ist
 
KEYACO
 
Wir können hier in 3 After-Plänen anlegen, d.h. das Kapital und die Rendite werden am Ende der Laufzeit in einem einzigen Betrag gutgeschrieben und vollautomatisch direkt aufs eigene Wallet überwiesen.
Es ist vorgesehen, diese Pläne gelegentlich leicht zu ändern und der Marktsituation anzupassen



110% after 2 days
 110% nach 2 Kalendertagen - von Btc 0.0003 bis Btc 0.019
Wenn wir hier Btc 0.01 anlegen, erhalten wir nach 2 Tagen Btc 0.0110 vollautomatisch direkt auf unser Wallet überwiesen - Nettorendite: 10%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 5.00% (10/2).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit erreicht
================================
120% after 4 days
 120% nach 4 Kalendertagen - von Btc 0.0003 bis Btc 0.069
Wenn wir hier Btc 0.01 anlegen, erhalten wir nach 4 Tagen Btc 0.0120 vollautomatisch direkt auf unser Wallet überwiesen - Nettorendite: 20%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 5.00% (20/4).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit erreicht
================================
140% after 7 days
 140% nach 7 Kalendertagen - von Btc 0.0003 bis Btc 1.000
Wenn wir hier Btc 0.01 anlegen, erhalten wir nach 7 Tagen Btc 0.0140 vollautomatisch direkt auf unser Wallet überwiesen - Nettorendite: 40%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 5.71% (40/7).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit erreicht
================================



Einzahlungen mit Bitcoin, PM und Payeer
Minimum: Btc 0.0003 - Maximum: Btc 1.0000

Auszahlungen von Renditen und dem Kapital werden nur in Btc (nicht in $ auf PM und Payeer, auch wenn damit eingezahlt worden ist) vollautomatisch und gebührenfrei am Ende der Laufzeit direkt aufs angegebene Btc-Wallet überwiesen.
Auszahlungen von Provisionen manuell innerhalb von bis zu 6 Stunden, normalerweise innerhalb einer Stunde
Minimum: keines - für Auszahlungen von Partnerprovisionen aber Btc 0.001 kumuliert  - 
Maximum: keines



Es gibt eine einstufige Partnerprovision (refcom) von 5% auf die Einzahlungen Euer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert und mindestens Btc 0.006 einzahlt, zahlen wir Euch eine RCB von 50% unserer erhaltenen Provision. 
Wenn Ihr z.B. Btc 0.01 einzahlt, erhaltet Ihr Btc 0.00025 von uns zurück.
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.



Wir selbst haben zunächst Btc 0.015 angelegt

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Keyaco-ab 110% nach 2 Tagen (After-Plan) - Diskussion

#41
Die Regel an sich, um die es hier geht, gibt es doch bei den meisten Programmen und ist deswegen eine Standardregel. Wenn eine gegenteilige Regel gilt, dass man mit einem Computer oder unter einer IP-Adresse so viele Konten aufmachen wie man möchte, wird dies überwiegend als negativ angesehen.

Worum es hier geht, ist die Auslegung dieser Regel. Der Admin kann hier flexibel vorgehen und sich durch Argumente überzeugen lassen, dass man nicht mutwillig oder gar bösartig gehandelt hat, um sich einen Vorteil (Partnerprovision) zu beschaffen. Oder der Admin stellt sich stur auf und lehnt jede Konzession ab, da jeder Regelbruch geahndet werden muss und zeitraubende und wahrscheinlich nervende Diskussionen verhindert werden sollen.

Der Admin von Keyaco gehört zur 2. Kategorie. Ob das jetzt fair ist oder nicht, ist eine andere Frage. In meiner obigen Nachricht # 31 habe ich das das Geschäftsmodell genannt: "" diejenigen, die aus irgendeinem Grund die Regeln verletzen, werden ohne Ausnahme abgestraft und die Gelder einbehalten, damit diejenigen, die ordnungsgemäss investieren, auch eine gute Rendite erhalten können. Das sind die 2 Seiten der Medaille.""

Man kann das jetzt gut oder schlecht finden - man muss es akzeptieren.

Der weitere Punkt: Peter schreibt: "Ob dem Admin der rote Daumen echt egal wäre, sei mal dahin gestellt. Ja, er ist erfahren. Er weiß, wie ihm die Leute aus der Hand fressen."
Eines ist sicher, der Admin ist nicht auf Monitore angewiesen, denn er bezahlt nicht einen einzigen Monitor. Auch läuft nichts über Social Media. Er hat seine eigenen Quellen, die ihm offensichtlich reichlich vertrauen. Und solange er den Investoren liefert wie das hier der Fall ist, werden sie ihm gerne aus der Hand fressen.

Moral von der Geschicht': gibt's nicht !

Schönen Sonntag Euch Allen

 

 
Antworten Top
#42
Der Laden hat heute Morgen zugemacht. Jetzt muss ich erst meine Buchhaltung überprüfen, um Bilanz zu ziehen und melde mich später wieder.

 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#43
Das Endresultat ist hier für mich ein Gewinn von Btc 0.01280. Damit habe ich mein durchschnittlich eingesetztes Kapital in 34 Tagen etwas mehr als verdoppelt (ROI 210%). Kann sich sehen lassen.

Soweit ich das beurteilen kann, haben meine Partner in der Downline auch mit Gewinn abschliessen können - und das ist doch sehr schön.

Schade nur für Crypto123, der leider nicht in meiner Downline war.
Antworten Top
#44
Ich habe das Gefühl, du hast das Fazit meines Beitrages missverstanden:

Es geht nicht um Fairness. Es geht nicht darum ob Regeln standard oder schlecht sind. Sondern wer einen guten Admin von einem schlechten unterscheidet...
 
(29.11.2020, 09:50)Konsti schrieb: Eines ist sicher, der Admin ist nicht auf Monitore angewiesen, denn er bezahlt nicht einen einzigen Monitor. Auch läuft nichts über Social Media. Er hat seine eigenen Quellen, die ihm offensichtlich reichlich vertrauen.

Für eine Hand aus der viele fressen, braucht es erst mal Herdentiere die das selbe Verhalten haben. Braucht es keine Monitore, zeigt es das besonders. Das heißt, der Admin hat keine Bedeutung wie du sie in Post #31 erklärst.

Womöglich fehlte der Bezug:
 
(28.11.2020, 19:24)Konsti schrieb: Mir ist es jedenfalls lieber, wenn ein Admin Regeln setzt, und diejenigen, die sich daran halten mit guten Renditen bedient als ein Admin, der sich an gar keine Regeln hält oder diese auslegt, wie es ihm gerade passt und gleich noch einen schnellen Scam hinlegt oder stillschweigend große Depots einfriert, um weiterhin kleine zu bezahlen wie das öfters vorkommt. 

Der Konsens meines Beitrages war, in Frage zu stellen, welche Eigenschaften des Admins real sind und welche ihm von außen auferlegt werden.

Du hast das mit folgender Zeile entschärfen wollen:
 
(29.11.2020, 09:50)Konsti schrieb: Geschäftsmodell genannt: "" diejenigen, die aus irgendeinem Grund die Regeln verletzen, werden ohne Ausnahme abgestraft und die Gelder einbehalten, damit diejenigen, die ordnungsgemäss investieren, auch eine gute Rendite erhalten können. Das sind die 2 Seiten der Medaille.""

Ob das Geschäftsmodell zutrifft weiß keiner. Der Admin kann das Geld genauso für sich einbehalten. Genau das meine ich mit idealisieren stigmatisieren (falsches Wort).

In obigem Absatz ließe sich noch mehr in Frage stellen. Wozu solche (pauschalen) Vergleiche...

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#45
Um ehrlich zu sein, verstehe ich immer noch nicht, worauf Du eigentlich raus willst.

Ich denke, wir reden komplett aneinander vorbei. Wieso stigmatisiere ich hier die Admins ? Stigmatisieren heisst doch verurteilen, brandmarken und was weiss ich noch, hat also nur negative Bedeutungen. Ich stelle doch nicht alle Admin auf die gleiche Stufe - es gibt da doch auch ganz schlechte, schlechte, mittelmässige, gute und bessere - oder nicht ? Wie im normalen Leben. Nur dass man hier niemanden wirklich kennt und deshalb die Bewertung sehr schwierig ist.

Mit dem Admin von Keyaco habe ich jetzt mehrmals zusammengearbeitet und meine, seine Vorgehensweise einigermassen einschätzen zu können, wobei ich auch nicht immer richtig liege. Aber die Grundtendenz meiner Einschätzung erscheint mir irgendwie in die richtige Richtung zu gehen.

Wo der Bezug zu Herdentiere liegt wie Du oben schreibst, erschliesst sich mir überhaupt nicht.

Vielleicht liegt alles nur daran, dass wir einer anderen Generation angehören und wir uns nicht verständigen können. Kommt ja vor und ist nicht weiter tragisch.
Antworten Top
#46
Manchmal schwer hier richtige Worte zu finden. Vieles läuft hier auf vielen Ebenen ab. Ich glaube, wer verstehen will, schafft das auch so. Vielleicht gibt es für das was ich meine kein Wort. Man kann "Idealisierung" neben Stigmatisierung versuchen. Dazwischen scheint mir hier selten etwas zu sein. "Polarisieren" passt daher noch, auch wenn Grautöne das anfängliche Schwarz-Weiß nun auflockern. Doch du wirst hier keine HYIPs von (für dich) schlechten Admins vorstellen. Das ist klar.

Deine Vorgehensweise steht nicht zur Debatte. Du kannst hier tun was du willst, solange du dich an die Regeln hältst. Ich fand lediglich deine Argumentation, wie du Admins unterscheidest oberflächlich. Das habe ich in 2 Beiträgen erklärt. Das mit den Herdentieren wäre der Knackpunkt. Es ist okay wenn du das nicht verstehst. Das ist sicher nicht tragisch für uns beide.

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#47
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Keyaco-ab 110% nach 2 Tagen (After-Plan) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart