Werbung

Keyaco-ab 110% nach 2 Tagen (After-Plan) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm mit kurzfristigen After-Plänen vorstellen, das seit dem 19.10.2020 online ist
 
KEYACO
 
Wir können hier in 3 After-Plänen anlegen, d.h. das Kapital und die Rendite werden am Ende der Laufzeit in einem einzigen Betrag gutgeschrieben und vollautomatisch direkt aufs eigene Wallet überwiesen.
Es ist vorgesehen, diese Pläne gelegentlich leicht zu ändern und der Marktsituation anzupassen



110% after 2 days
 110% nach 2 Kalendertagen - von Btc 0.0003 bis Btc 0.019
Wenn wir hier Btc 0.01 anlegen, erhalten wir nach 2 Tagen Btc 0.0110 vollautomatisch direkt auf unser Wallet überwiesen - Nettorendite: 10%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 5.00% (10/2).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit erreicht
================================
120% after 4 days
 120% nach 4 Kalendertagen - von Btc 0.0003 bis Btc 0.069
Wenn wir hier Btc 0.01 anlegen, erhalten wir nach 4 Tagen Btc 0.0120 vollautomatisch direkt auf unser Wallet überwiesen - Nettorendite: 20%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 5.00% (20/4).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit erreicht
================================
140% after 7 days
 140% nach 7 Kalendertagen - von Btc 0.0003 bis Btc 1.000
Wenn wir hier Btc 0.01 anlegen, erhalten wir nach 7 Tagen Btc 0.0140 vollautomatisch direkt auf unser Wallet überwiesen - Nettorendite: 40%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 5.71% (40/7).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit erreicht
================================



Einzahlungen mit Bitcoin, PM und Payeer
Minimum: Btc 0.0003 - Maximum: Btc 1.0000

Auszahlungen von Renditen und dem Kapital werden nur in Btc (nicht in $ auf PM und Payeer, auch wenn damit eingezahlt worden ist) vollautomatisch und gebührenfrei am Ende der Laufzeit direkt aufs angegebene Btc-Wallet überwiesen.
Auszahlungen von Provisionen manuell innerhalb von bis zu 6 Stunden, normalerweise innerhalb einer Stunde
Minimum: keines - für Auszahlungen von Partnerprovisionen aber Btc 0.001 kumuliert  - 
Maximum: keines



Es gibt eine einstufige Partnerprovision (refcom) von 5% auf die Einzahlungen Euer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert und mindestens Btc 0.006 einzahlt, zahlen wir Euch eine RCB von 50% unserer erhaltenen Provision. 
Wenn Ihr z.B. Btc 0.01 einzahlt, erhaltet Ihr Btc 0.00025 von uns zurück.
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.



Wir selbst haben zunächst Btc 0.015 angelegt

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Keyaco-ab 110% nach 2 Tagen (After-Plan) - Diskussion

#21
Wow, die 12. Runde ist auch erfolgreich abgeschlossen und ich habe in gerade mal 24 Tagen mein im Durchschnitt eingesetzes Kapital von etwas mehr als Btc 0.011 glatt verdoppelt  Juhu Klatschen

Kommt ja nicht alle Tage vor !  Frech

Exzellente Performance des Admin, der offensichtlich wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt ist. [Bild: champagne.gif]

Ich werde weiterhin hier investieren, aber meine Anlagen pro Runde sukzessive verringern.

 

 
Antworten Top
#22
Nachdem ich nach 12 Runden mein Kapital verdoppelt hatte, spiele ich jetzt mit verringertem Einsatz (Btc 0.007) weiter und siehe da, die 13. Runde ist auch erfolgreich abgelaufen.

Habe dann einfach mit dem selben Betrag die 14. Runde gestartet.

Nur weiter so, Herr Admin..........  Yes [Bild: ok.gif]

 
Antworten Top
#23
Servus,

warte seit gestern Abend auf meine Auszahlung bei Keyaco.
Die erste Runde lief problemlos ab ( Plan 110% in 2 Days).
Zweite Runde (Plan 140% in 7 Days) keine Auszahlung erhalten.

Grüße
Antworten Top
#24
Hallo Crypto,

hast Du den Admin angeschrieben ?

bist Du in meiner Downline ?

 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Hallo Konsti,

den Admin habe ich bereits angeschrieben. Aber noch keine Antwort erhalten.

In deiner Downline bin ich nicht.

Grüße Smile
Antworten Top
#26
Hallo Konsti,

ich kann auf deine Nachricht nicht Antworten - es kommt die Fehlermeldung dass mir Rechte fehlen :-(

Grüße
Antworten Top
#27
(24.11.2020, 07:02)Crypto123 schrieb: ich kann auf deine Nachricht nicht Antworten - es kommt die Fehlermeldung dass mir Rechte fehlen :-(

Das ist kein Fehler: Schau mal neben deinem Avatar wo "Ohne CL-Rechte" steht, klick rauf und lese was dort steht. Hilfe dazu gibt es auch in den FAQ oben rechts im Menü. Dort ist sowohl die Frage "Warum kann ich keine PNs (private Nachrichten) senden?" als auch "Wie erhalte Community Level 1 (CL1)?" beantwortet. Ansonsten kannst du uns auch über den Support erreichen. Du kannst uns deinen Usernamen senden und wir senden ihn an Konsti weiter.

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#28
Die 14. Runde im 2-Tageplan ist auch erfolgreich abgeschlossen und die Auszahlung habe ich wie üblich vollautomatisch auf meinem Wallet erhalten. Den Beleg habe ich im Auszahlungsthread gepostet.

Auch habe ich die 15. Runde eingeläutet..........

Crypto123, bitte sende Deinen username und die von mir mit PM angeforderten Screenshots möglichst umgehend, damit ich Dein Problem mit dem Admin abklären kann. Andernfalls setze ich in ein paar Stunden wieder den grünen Daumen.

 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Ich warte noch bis mein Account für die PNs freigeschaltet wird...
Schick dir dann umgehend die Screenshots...
Antworten Top
#30
Die 15. Runde im 2-Tageplan ist erfolgreich abgeschlossen und das Kapital plus 10% Rendite wie üblich vollautomatisch auf meinem Wallet eingegangen.

Habe die 16. Runde gestartet und dabei meinen Einsatz wieder etwas erhöht......

Was das Problem von Crypto123 angeht, haben wir die Wurzel gefunden. Ohne im Moment weiter ins Detail gehen zu wollen, scheint der Admin korrekt zu handeln und Crypto123 wohl unbeabsichtigt einen Fehler begangen zu haben.

Vorläufig kann ich noch nicht beurteilen wie die Dinge ausgehen werden, aber ich denke, dass ich innerhalb der nächsten 24 Stunden eine endgültige Entscheidung über den grünen Daumen fällen kann.

Antworten Top
#31
Die 16. Runde im 2-Tageplan ist erfolgreich abgeschlossen und das Kapital plus 10% Rendite wie üblich vollautomatisch auf meinem Wallet eingegangen.

Dann starte ich mal die 17. Runde...................

Crypto123s Problem und Fehler war, dass er sich mit seinem Computer direkt unter dem Admin registriert hatte und später dann seinen Freund animierte, sich auch zu registrieren, der dies dann mit demselben Computer und unter derselben IP-Adresse machte. Das ist nach dem Regelwerk verboten - ob das nun mit Absicht oder aus Unerfahrenheit passiert, spielt dabei keine Rolle - und führte dazu, dass beide Konten gesperrt wurden.

Crypto hat das nach eigener Aussage 2X beim Admin reklamiert - ohne Antwort. Ich bin dann auch mehrmals beim Admin interveniert, um erstens zu erfahren, was das Problem sei und zweitens zu erreichen, ob er eine Ausnahme von seiner Regel machen könnte. Das wurde abgelehnt.

Man kann das Geschäftsmodell auch so sehen: diejenigen, die aus irgendeinem Grund die Regeln verletzen, werden ohne Ausnahme abgestraft und die Gelder einbehalten, damit diejenigen, die ordnungsgemäss investieren, auch eine gute Rendite erhalten können. Das sind die 2 Seiten der Medaille.

Fazit: niemals denselben Computer oder IP-Adresse benutzen, wenn man im Familien- oder Freundeskreis investiert. Das wird von den meisten Admin mit Kontosperrung bestraft. Das müssen Crypto123 und sein Freund leider als Lehrstunde akzeptieren und dafür Lehrgeld zahlen. 

Das Programm läuft derweil anstandslos weiter und da dem Admin nichts vorzuwerfen ist, setze ich wieder den grünen Daumen.


Antworten Top
#32
Das ist vielleicht die Regel von dem Admin, trotzdem ist das aber fast wie ein Scam. Wenn der Admin nicht will das die Affiliate Provisionen abgezockt werden, soll er weitere Verifikationen anfordern oder ganz einfach die 5% vom Kontostand abziehen, denn um mehr geht es hier nicht.
Das sagt schon viel aus über dem Admin, um jeden Willen jeden möglichen Euro einkassieren.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Es war ja von meiner Seite auch nicht die Absicht hier Provisionen abzustauben - mein Kumpel wurde nicht von mir geworben als er seinen Account erstellt hat und es ist auch nicht das gleiche Wallet verwendet worden.

Aber die Sache ist für mich abgehakt.
Antworten Top
#34
(28.11.2020, 14:05)Crypto123 schrieb: Es war ja von meiner Seite auch nicht die Absicht hier Provisionen abzustauben - mein Kumpel wurde nicht von mir geworben als er seinen Account erstellt hat und es ist auch nicht das gleiche Wallet verwendet worden.

Aber die Sache ist für mich abgehakt.

Warte mal, du hast deinen Freund nicht über einen Ref-Link geworben?
Das heißt der Admin hat keinen Nachteil dadurch, nicht ein bisschen. Die IP ist komplett irrelevant, jeder kann mal über einen längeren Zeitraum die gleiche IP bekommen wie andere Person, beispielsweise durch die Nutzung von VPNs.

Wenn es um die Provisionen gegangen wäre könnte man es nachvollziehen, aber so doch nicht. Das Verhalten ist einfach nur vorgeschoben damit er schneller das Geld abzocken kann.

Da sollte meiner Meinung nach der rote Daumen rein, das ist doch sonst nicht fair.
Antworten Top
#35
(28.11.2020, 14:05)Crypto123 schrieb: Aber die Sache ist für mich abgehakt.

Mich würde hier interessieren um welchen Investbetrag es sich hier handelt?
Antworten Top
#36
Bei mir waren es 200$ und bei meinem Kumpel 100$.

Grüße
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
(28.11.2020, 14:11)raz0r1987 schrieb: Wenn es um die Provisionen gegangen wäre könnte man es nachvollziehen, aber so doch nicht. Das Verhalten ist einfach nur vorgeschoben damit er schneller das Geld abzocken kann.

Da sollte meiner Meinung nach der rote Daumen rein, das ist doch sonst nicht fair.

Der Admin ist zwar sehr rigide in den Auslegungen seiner Regeln, auf der anderen Seite legt er eine sehr gute Performance hin für die Investoren, die sich regelgemäss verhalten. Wie Du vielleicht gelesen hast, bin ich bei der 17. Runde des 2-Tageplans, wobei jede Runde 10% netto bringt. Am Ende dieser Runde werde ich also 170% netto Rendite eingefahren habe und auch mein Kapital zurück haben - das ergibt einen ROI von 270% innerhalb von 34 Tagen. Das ist die andere Seite der Medaille - und das geht offenbar nur, wenn Alle die Regeln strikt einhalten. Es gibt eben 2 Seiten der Medaille und von Abzocken kann wohl bei dieser Leistung keine Rede sein.

 
Antworten Top
#38
(28.11.2020, 15:42)Konsti schrieb: Der Admin ist zwar sehr rigide in den Auslegungen seiner Regeln, auf der anderen Seite legt er eine sehr gute Performance hin für die Investoren, die sich regelgemäss verhalten. Wie Du vielleicht gelesen hast, bin ich bei der 17. Runde des 2-Tageplans, wobei jede Runde 10% netto bringt. Am Ende dieser Runde werde ich also 170% netto Rendite eingefahren habe und auch mein Kapital zurück haben - das ergibt einen ROI von 270% innerhalb von 34 Tagen. Das ist die andere Seite der Medaille - und das geht offenbar nur, wenn Alle die Regeln strikt einhalten. Es gibt eben 2 Seiten der Medaille und von Abzocken kann wohl bei dieser Leistung keine Rede sein.

Die sich "regelkonform" verhalten. Was hat er denn falsch gemacht? Da haben sich 2 Leute am gleichen PC registriert und dem Admin Geld zugespielt ohne das Provisionen dadurch hinterzogen worden. Der Admin erhält Geld und blockt die Accounts mit einer oberflächlichen Begründung.

Ich will ja gar nicht anzweifeln das dein ROI super ist Konsti, aber das hat nichts damit zu tun, dass der Betreiber "Regeln durchsetzt".

Du als Promoter Konsti kannst maßgeblich entscheiden wie der Admin damit umgehen wird. Wenn du dem mitteilen würdest, dass es Schwachsinn ist und der Status sonst auf "selektive Auszahlungen" kommt, wird er sich das schnell überlegen ob er so seinen Kontostand erhöhen soll. Ich finde da sollte jeder Promoter dem Programm auch gewisse Grenzen aufzeigen. Die Resonanz wird sich der Betreiber schließlich angucken und daraus lernen. Wenn er damit durchkommt, klar macht er dann weiter.
Wir hatten doch erst im Forum das Thema, dass viele Monitore einfach weiterhin auf Paying bleiben, obwohl selektiv ausgezahlt wird. Für mich würde hier schon die Grenze liegen. Wo liegt deine Grenze?

Wenn ich ein HYIP erstelle und in den Regeln ganz versteckt einbringe "Alle Auszahlungen finden nur nach erfolgreicher Verifikation statt und können bis zu 3 Monate andauern.", wäre da die Grenze erreicht? Für mich schon, das wäre in dem Falle einfach nur reine Abzocke, auch wenn es offiziell in den Regeln steht.

Siehst du das so anders?
Antworten Top
#39
Ich glaube, Du überschätzt die Rolle eines Promoters gewaltig. Sobald Crypto123 seine erste Meldung gemacht hatte, habe ich das Warnzeichen gesetzt und dies solange aufrecht gehalten, bis der Fall geklärt war, d.h. Crypto und der Admin mir ihre Argumente vorgetragen hatten. Habe dem Admin dabei auch gesagt, dass ich das Warnzeichen gesetzt hätte, worauf ich diese Antwort erhielt:
EinblendenSpoiler:

Der Admin ist ein Erfahrener und ich kenne ihn durch mehrere Programme. Entweder man akzeptiert und folgt seinen Regeln oder man lässt es sein. Tut man es, kann man in der Regel gute Geschäfte machen (es gab allerdings auch schon Reinfälle in früheren Programmen). Ob man eine Regel fair findet oder nicht, ist wieder eine andere Sache, aber wir befinden uns hier im Hyipmarkt, wo die Frage der Fairness nicht gerade die überragende Rolle spielt. 
Mir ist es jedenfalls lieber, wenn ein Admin Regeln setzt, und diejenigen, die sich daran halten mit guten Renditen bedient als ein Admin, der sich an gar keine Regeln hält oder diese auslegt, wie es ihm gerade passt und gleich noch einen schnellen Scam hinlegt oder stillschweigend große Depots einfriert, um weiterhin kleine zu bezahlen wie das öfters vorkommt. 
Moralische Fragen sollten wir in diesem Markt am besten erst gar nicht stellen, sonst könnte man sich gleich eine Kugel durch den Kopf jagen. 

Nach Abwägung aller dieser Gesichtspunkte habe ich dann wieder den grünen Daumen gesetzt. Wer sich an die Regeln des Admin hält, ist hier gut bedient und hat nichts zu befürchten - außer dass natürlich auch dieses Programm eines Tages abrupt zumachen wird und den Letzten die Hunde beissen.
Antworten Top
#40
Moral hin oder her: Wir sind hier bei X-Invest ein tragendes Element, um mehr Fairness in diesen Markt zu bringen. Razor hat nicht unrecht. Ich kann verstehen was er meint. Der Admin nutzt solche Situationen aus. Die Existenz solcher Regeln sind zweischneidig. Tun kann ein Promoter Vorsteller nichts. Solange es keine neue Regel ist, kann der grüne Daumen bleiben. Ob dem Admin der rote Daumen echt egal wäre, sei mal dahin gestellt. Ja, er ist erfahren. Er weiß wie ihm die Leute aus der Hand fressen.

Regeln sorgen eigentlich für mehr Fairness (siehe X-Invest: Keine Reflinks spamen). Die Regeln von Keyaco sind nicht für die User. Sie sind für den Admin. Das sollte man nicht vergessen. Sonst scheint es, als ob solche Regeln die "Heiligen der Admins" ausmachen. Die Leute wären selbst schuld und er gehört zu den guten. Die bösen frieren Depots ein und die guten haben Regeln. Das verzerrt die Wahrheit. Solche Regelbrüche sind für den Admin gefundene Fressen. Er stellt die Fallen auf, andere tappen rein. Solange der restliche Markt gewinnt, wird abgenickt.

Hier im Markt polarisiert man Admins um Dinge zu rechtfertigen. In letzter Zeit liest man hier nur noch das Wort "Admin". Vieles wird durch die Kontrolle erklärt die er hat. Dabei übersieht man wer ihnen diese gibt: Der Markt. - Alles andere finde ich einseitig betrachtet. Ich hoffe nicht, das ist hier integriert. Man muss sich nicht die Kugel geben, aber auch nicht zu allem Ja und Amen sagen. - Zumindest nicht soweit vom Markt einvernehmen lassen, dass man Admins idealisiert stigmatisiert (falsches Wort).

Das ist nur meine Einstellung, aber bei dem was ich hier alles mitverfolge, wollte ich sie mitteilen.

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Keyaco-ab 110% nach 2 Tagen (After-Plan) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 795 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.277 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 176 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 164 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.112 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 215 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.164 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart