Werbung

Keyaco-ab 110% nach 2 Tagen (After-Plan) - Hauptbeitrag

#30
Programm-Status: Problem / Warnung 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm mit kurzfristigen After-Plänen vorstellen, das seit dem 19.10.2020 online ist
 
KEYACO
 
Wir können hier in 3 After-Plänen anlegen, d.h. das Kapital und die Rendite werden am Ende der Laufzeit in einem einzigen Betrag gutgeschrieben und vollautomatisch direkt aufs eigene Wallet überwiesen.
Es ist vorgesehen, diese Pläne gelegentlich leicht zu ändern und der Marktsituation anzupassen



110% after 2 days
 110% nach 2 Kalendertagen - von Btc 0.0003 bis Btc 0.019
Wenn wir hier Btc 0.01 anlegen, erhalten wir nach 2 Tagen Btc 0.0110 vollautomatisch direkt auf unser Wallet überwiesen - Nettorendite: 10%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 5.00% (10/2).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit erreicht
================================
120% after 4 days
 120% nach 4 Kalendertagen - von Btc 0.0003 bis Btc 0.069
Wenn wir hier Btc 0.01 anlegen, erhalten wir nach 4 Tagen Btc 0.0120 vollautomatisch direkt auf unser Wallet überwiesen - Nettorendite: 20%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 5.00% (20/4).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit erreicht
================================
140% after 7 days
 140% nach 7 Kalendertagen - von Btc 0.0003 bis Btc 1.000
Wenn wir hier Btc 0.01 anlegen, erhalten wir nach 7 Tagen Btc 0.0140 vollautomatisch direkt auf unser Wallet überwiesen - Nettorendite: 40%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 5.71% (40/7).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit erreicht
================================



Einzahlungen mit Bitcoin, PM und Payeer
Minimum: Btc 0.0003 - Maximum: Btc 1.0000

Auszahlungen von Renditen und dem Kapital werden nur in Btc (nicht in $ auf PM und Payeer, auch wenn damit eingezahlt worden ist) vollautomatisch und gebührenfrei am Ende der Laufzeit direkt aufs angegebene Btc-Wallet überwiesen.
Auszahlungen von Provisionen manuell innerhalb von bis zu 6 Stunden, normalerweise innerhalb einer Stunde
Minimum: keines - für Auszahlungen von Partnerprovisionen aber Btc 0.001 kumuliert  - 
Maximum: keines



Es gibt eine einstufige Partnerprovision (refcom) von 5% auf die Einzahlungen Euer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert und mindestens Btc 0.006 einzahlt, zahlen wir Euch eine RCB von 50% unserer erhaltenen Provision. 
Wenn Ihr z.B. Btc 0.01 einzahlt, erhaltet Ihr Btc 0.00025 von uns zurück.
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.



Wir selbst haben zunächst Btc 0.015 angelegt

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Keyaco-ab 110% nach 2 Tagen (After-Plan) - Diskussion

#21
Wow, die 12. Runde ist auch erfolgreich abgeschlossen und ich habe in gerade mal 24 Tagen mein im Durchschnitt eingesetzes Kapital von etwas mehr als Btc 0.011 glatt verdoppelt  Juhu Klatschen

Kommt ja nicht alle Tage vor !  Frech

Exzellente Performance des Admin, der offensichtlich wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt ist. [Bild: champagne.gif]

Ich werde weiterhin hier investieren, aber meine Anlagen pro Runde sukzessive verringern.

 

 
Antworten Top
#22
Nachdem ich nach 12 Runden mein Kapital verdoppelt hatte, spiele ich jetzt mit verringertem Einsatz (Btc 0.007) weiter und siehe da, die 13. Runde ist auch erfolgreich abgelaufen.

Habe dann einfach mit dem selben Betrag die 14. Runde gestartet.

Nur weiter so, Herr Admin..........  Yes [Bild: ok.gif]

 
Antworten Top
#23
Servus,

warte seit gestern Abend auf meine Auszahlung bei Keyaco.
Die erste Runde lief problemlos ab ( Plan 110% in 2 Days).
Zweite Runde (Plan 140% in 7 Days) keine Auszahlung erhalten.

Grüße
Antworten Top
#24
Hallo Crypto,

hast Du den Admin angeschrieben ?

bist Du in meiner Downline ?

 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#25
Hallo Konsti,

den Admin habe ich bereits angeschrieben. Aber noch keine Antwort erhalten.

In deiner Downline bin ich nicht.

Grüße Smile
Antworten Top
#26
Hallo Konsti,

ich kann auf deine Nachricht nicht Antworten - es kommt die Fehlermeldung dass mir Rechte fehlen :-(

Grüße
Antworten Top
Werbung
Werbung
#27
(Gestern, 07:02)Crypto123 schrieb: ich kann auf deine Nachricht nicht Antworten - es kommt die Fehlermeldung dass mir Rechte fehlen :-(

Das ist kein Fehler: Schau mal neben deinem Avatar wo "Ohne CL-Rechte" steht, klick rauf und lese was dort steht. Hilfe dazu gibt es auch in den FAQ oben rechts im Menü. Dort ist sowohl die Frage "Warum kann ich keine PNs (private Nachrichten) senden?" als auch "Wie erhalte Community Level 1 (CL1)?" beantwortet. Ansonsten kannst du uns auch über den Support erreichen. Du kannst uns deinen Usernamen senden und wir senden ihn an Konsti weiter.

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#28
Die 14. Runde im 2-Tageplan ist auch erfolgreich abgeschlossen und die Auszahlung habe ich wie üblich vollautomatisch auf meinem Wallet erhalten. Den Beleg habe ich im Auszahlungsthread gepostet.

Auch habe ich die 15. Runde eingeläutet..........

Crypto123, bitte sende Deinen username und die von mir mit PM angeforderten Screenshots möglichst umgehend, damit ich Dein Problem mit dem Admin abklären kann. Andernfalls setze ich in ein paar Stunden wieder den grünen Daumen.

 
Antworten Top
#29
Ich warte noch bis mein Account für die PNs freigeschaltet wird...
Schick dir dann umgehend die Screenshots...
Antworten Top

    Gehe zu:


Keyaco-ab 110% nach 2 Tagen (After-Plan) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Projektbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: QubitTech Cryptus 180 10.093 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Orange Trade - 3,5% täglich - Laufzeit unbegrenzt HooDies 32 1.555 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus Lifetime: Mirror Trading International (MTI): Forex-Trading, 2-2,6% wöchentlich auf BTC, Binärbonus flowfish 141 10.061 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: flowfish
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Virtual Investment Assistant (VIA) - 3% an Businesstagen und 1.5% am Wochenende Nuggiator 41 3.791 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Ungeprüft Lifetime: Bitvesto: ca. 0,5% - 3,2% wöchentlich RobertHill 25 1.470 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: RobertHill
Programm-Status: Zahlt aus After-Plan: BitcoinSquare - ab 110% nach 2 Tagen-nur Btc Konsti 9 520 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Zahlt aus After-Plan: Robotics Online: bis zu 0,5% am Arbeitstag für 12 Arbeitstage HooDies 131 20.628 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: HooDies