Werbung

Kovrita: 1,2% - 3,66% tgl. (100$ Listing) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

 
Kovrita - Vorstellung:
Principal-Back-Hyip ab 1,2% täglich


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das
vom Betreiber in Auftrag gegebene Listing von Kovrita:



Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 100$
Gestartet am: 26.07.2019
Überwacht seit: 13.07.2020
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png]

Besonderheiten: laut WebArchive hatte Kovrita bis mind. Ende Mai 2020 ein anderes Design und einen Plan mit max. 1% Rendite tgl.
Das letzte bekannte Projekt des Admin war Genesis Trade Fund.

[Zum Monitor-Listing]


Ausführliche Beschreibung:

1. Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Das Programm bietet 1 Principal-Back-Plan an welcher in 3 Stufen vorliegt.

[Bild: 625.KovritaPlan.jpg]

Besonderheiten: Die interne Balance ist automatisch "aktiv" als Plan,
übersteigt man eine Stufe (z.B. durch Nachzahlung oder Rendite) bekommt
man auch die höhere Rendite. Zahlt man die Balance aus, ist auch die Anlage
damit beendet.
Die Rendite steigt mit der Höhe der Mindestanlage. Wir erklären die ersten 3 Stufen und schließen den Rest aus!

Stufe 1 (Principal-Back):
Mindest-Anlage: 1$
Maximal-Anlage: 99$
Tägliche Rendite: 1,2%
Laufzeit: unbegrenzt


Beispiel: Eine Anlage von 10$ erzeugt täglich 0,12$.

Stufe 2 (Principal-Back):
Mindest-Anlage: 100$
Maximal-Anlage: 199$
Tägliche Rendite: 1,44%
Laufzeit: unbegrenzt


Beispiel: Eine Anlage von 100$ erzeugt täglich 1,44$.

Stufe 3 (Principal-Back):
Mindest-Anlage: 200$
Maximal-Anlage: 499$
Tägliche Rendite: 1,69%
Laufzeit: unbegrenzt


Beispiel: Eine Anlage von 200$ erzeugt täglich 3,38$.

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!


2. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limit & Gebühr

Folgende Währungen werden angeboten:

[Bild: 625.KovritaCash.jpg]

Art: instant
(sofort)
Gebühren: PM/Payeer 0,5%
BTC 0.0002 BTC
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.
Auszahlung ab: 0,01$


Besonderheiten: Kovrita kann als Exchanger genutzt werden.
Krypto zu Krypto = 0,25% Gebühr
Krypto zu FIAT = 0,5% Gebühr


3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

Anzahl der Ebenen: 5

Ebene 1: 50% Provision auf die Rendite
Ebene 2: 40% Provision auf die Rendite
Ebene 3: 30% Provision auf die Rendite
Ebene 4: 20% Provision auf die Rendite
Ebene 5: 10% Provision auf die Rendite

Besonderheiten: Da die Provision auf die Rendite gezahlt wird, bieten wir kein RCB an!


4. Betreiber: Kontakt, Listing und Herkunft

Der Kontakt mit dem Betreiber war sehr höflich und hilfsbereit!
Er hat selbstständig ein Listing bei uns erworben.
Uns ist nichts negatives aufgefallen.
Er hat zusätzlich Banner und Sticky-Listing für 4 Wochen gebucht.


Was haltet ihr von dem Programm?


[Zur Kovrita Seite]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Wenn ich im Menü den Support anklicke, muss ich mich noch einmal mit Username und Passwort einloggen, aber meine Zugangsdaten passen da nicht. Das scheint noch vom Vorgängerprogramm zu sein, auch das Logo ist anders.
Antworten Top
#4
(14.07.2020, 12:17)Bodi schrieb: Wenn ich im Menü den Support anklicke, muss ich mich noch einmal mit Username und Passwort einloggen, aber meine Zugangsdaten passen da nicht. Das scheint noch vom Vorgängerprogramm zu sein, auch das Logo ist anders.

Ja das ist bei uns auch noch so.

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#5
Auf der Website gibt es ein Rechner wo man Summe und Laufzeit angeben kann. Bei 150$ und laufzeit zum Beispiel 15 tage bekommen man 1.4% tägliche Rendite.
Ist da schon der eigen invest mit eingerechnet oder kommt zusätzlich noch der invest zurück?
Laut Erklärung der Erklärung steht laufzeit ist unbegrenzt und auf der Seite selbst kann die Anlage dauer variabel eingestellt werden. Was wäre empfehlenswert?
Antworten Top
#6
(18.07.2020, 12:16)mpdsc77 schrieb: Auf der Website gibt es ein Rechner wo man Summe und Laufzeit angeben kann. Bei 150$ und laufzeit zum Beispiel 15 tage bekommen man 1.4% tägliche Rendite.
Ist da schon der eigen invest mit eingerechnet oder kommt zusätzlich noch der invest zurück?
Laut Erklärung der Erklärung steht laufzeit ist unbegrenzt und auf der Seite selbst kann die Anlage dauer variabel eingestellt werden. Was wäre empfehlenswert?

So wie ich das verstehe, ist die Laufzeit unbegrenzt; der Rechner dient lediglich dazu, den voraussichtlichen Gewinn nach einer bestimmten Laufzeit anzuzeigen, und nicht um die Laufzeit einzustellen.
Außerdem ist es ein Principal-Back-Plan, also gibt es das Invest zurück, abzüglich der genannten Gebühren.
Antworten Top
#7
(18.07.2020, 15:49)Bodi schrieb: So wie ich das verstehe, ist die Laufzeit unbegrenzt; der Rechner dient lediglich dazu, den voraussichtlichen Gewinn nach einer bestimmten Laufzeit anzuzeigen, und nicht um die Laufzeit einzustellen.
Außerdem ist es ein Principal-Back-Plan, also gibt es das Invest zurück, abzüglich der genannten Gebühren.

Genau so ist es du kannst jederzeit Auszahlen.
Antworten Top
#8
Wie schauts hier aus? Wer ist hier noch alles im Spiel und kann nur Gutes berichten? Lohnt sich ein Einsteigen noch?
Antworten Top
#9
(21.07.2020, 19:55)NicerHicer schrieb: Wie schauts hier aus? Wer ist hier noch alles im Spiel und kann nur Gutes berichten? Lohnt sich ein Einsteigen noch?

Hallo. Ich bin vor circa 3 Tagen angefangen und bin zufrieden mit dem was ich do sehe.
Renditen kommen stündlich und pünktlich ins Dashboard.

Wenn das noch eine Zeit lang läuft würde ich sagen lohnt auf jedenfall. Aber wie bei vielen ist das Risiko recht hoch.
Antworten Top
#10
Ich habe hier meine Schäfchen mal ins Trockene geholt, was aber nichts heißen soll.
Die automatische Auszahlung hat erst nicht funktioniert, aber der Support hat zügig reagiert und repariert.

EinblendenAntwort Support:
Antworten Top
#11
(22.07.2020, 15:20)Bodi schrieb: Ich habe hier meine Schäfchen mal ins Trockene geholt, was aber nichts heißen soll.
Die automatische Auszahlung hat erst nicht funktioniert, aber der Support hat zügig reagiert und repariert.

Meine vor 4 Stunden beantragte Auszahlung steht auch noch weiterhin auf "pending". Da meine letzte Auszahlung dort instant / automatisch durchgezogen war, habe ich jetzt auch mal den Support angeschrieben.

Ich werde Update geben, sobald sich (hoffentlich) was tut. (wenn sich nichts tut, werde ich natürlich auch berichten Skeptisch)
Antworten Top
#12
Es sieht so aus als wenn größere Auszahlungen nicht Instant raus gehen.

Unsere Auszahlungen waren bisher alle sofort auf dem Wallet.

Wir werden mal nachfragen was da los ist.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#13
(22.07.2020, 16:19)kruchtenkaiser schrieb: Meine vor 4 Stunden beantragte Auszahlung steht auch noch weiterhin auf "pending". Da meine letzte Auszahlung dort instant / automatisch durchgezogen war, habe ich jetzt auch mal den Support angeschrieben.

Um welche Summe und welchen Prozessor handelt es sich?

Grüße MAMA
Antworten Top
#14
(22.07.2020, 17:07)EvilsMAMA schrieb:
kruchtenkaiser schrieb: Meine vor 4 Stunden beantragte Auszahlung steht auch noch weiterhin auf "pending". Da meine letzte Auszahlung dort instant / automatisch durchgezogen war, habe ich jetzt auch mal den Support angeschrieben.

Um welche Summe und welchen Prozessor handelt es sich?

Grüße MAMA

Waren 0.06 BTC. Habe gerade Antwort vom Support erhalten, die Auszahlung wurde jetzt manuell angestoßen, wird mir auch in meiner Wallet bereits als „processing“ angezeigt. angeblich gibt es gerade wohl technische Schwierigkeiten, hoffen wir einfach mal, dass das tatsächlich so ist & alle, die noch hier investiert sind, noch lange Freude hieran haben.
Antworten Top
#15
Hallo,

wir haben eine ähnliche Mail vom Admin erhalten. Wer aktuell noch etwas vermisst soll sich im Thema melden und mir per PN seinen Usernamen zukommen lassen. Ich gebe das dann weiter. Oder natürlich direkt den Support anschreiben.
Antworten Top
#16
Hey,

ich habe nun auch mal eine Auszahlung getätigt, bin gespannt!
Antworten Top
#17
(22.07.2020, 19:29)kruchtenkaiser schrieb: Waren 0.06 BTC. Habe gerade Antwort vom Support erhalten, die Auszahlung wurde jetzt manuell angestoßen, wird mir auch in meiner Wallet bereits als „processing“ angezeigt. angeblich gibt es gerade wohl technische Schwierigkeiten, hoffen wir einfach mal, dass das tatsächlich so ist & alle, die noch hier investiert sind, noch lange Freude hieran haben.

@kruchtenkaiser: Bitte im Spoiler lesen (dringend!).

Der Admin heizt mir gerade per Support-Chat ein, warum denn sein Programm auf Problem und nicht mehr sticky wäre. Darauf folgte eine langatmige Diskussion, dass sein Programm doch sonst überall auf allen Monitoren auf "Paying" wäre und man doch informiert hätte, dass die Auszahlungen innerhalb 48 Stunden geschehen.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich brauche nun den Benutzernamen von dir, den du bei Kovrita hast (und dann erhältst du wohl dein Geld) und zwar am Besten gestern, so wie J3nsss eigentlich schon verkündet hat. Zwinkern
Antworten Top
#18
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

Problem wurde gelöst. Weitere Infos folgen gleich.
Antworten Top
#19
(23.07.2020, 17:51)Austin132002 schrieb: Hey,

ich habe nun auch mal eine Auszahlung getätigt, bin gespannt!


Hey,

kam an, ca. 2 Stunden hat es gedauert. Wert 0.04BTC

Gruss
Antworten Top
#20
(23.07.2020, 18:57)AdminPeter schrieb: Problem wurde gelöst. Weitere Infos folgen gleich.

Wollte hier noch etwas ausführlicher mitteilen, dass "Kruchtenkaiser", hier aus dem Thread, am Morgen des 23.07 seine Auszahlung erhalten hat. Er war verhindert und konnte nicht Bescheid sagen. Da der Admin zu mir kam, warum Kovrita auf "Problem" wäre, habe ich hier und per PN nachgehakt und das erfahren.

Ich habe schon mit Kruchtenkaiser gemeckert und das gilt für alle: Bitte immer umgehend Bescheid sagen, sobald fehlende Auszahlungen nachkamen, damit die Community Bescheid weiß und wir ggf. wieder auf "grün" stellen können. Das kann sich sonst negativ aufs Programm und somit auch auf die Auszahlungen von Mitstreitern auswirken! Also bei solchen Dingen bitte einfach kurz Bescheid sagen! 3 Worte genügen!

Falls noch bei irgendjemanden die Auszahlungen fehlen, dann bitte unbedingt J3nsss oder mir sofort seinen Benutzernamen bei Kovrita schicken, wie bereits gesagt!

Bitte nicht damit warten! Sollte hier mehr dahinter stecken als nur "technische Probleme", dann ist Kovrita in der Verzögerungsphase. Das ist nahelegend, weil kleinere Auszahlungen "instant" raus gehen. Mir persönlich ist kein technisches Problem bekannt, dass nur bei größeren Auszahlungen besteht. In dem Fall zählt jede Minute! Umso früher ihr uns euren Benutzernamen sendet, desto größer die Chance, dass eine Lösung gefunden wird!

Andererseits hat der Betreiber bei uns Banner und Sticky für 4 Wochen gebucht, also mal schauen.

Das war es eigentlich auch schon. Auf zur nächsten Herausforderung. =)
Antworten Top

    Gehe zu:


Kovrita: 1,2% - 3,66% tgl. (100$ Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart