Werbung

Krypto-News: Top Neuigkeiten im Krypto-Markt (Newsblog) - Hauptbeitrag

#63
X-Invest Logo 
X-Invest Krypto News 

In diesem Thema werden von uns wöchentlich verschiedene Neuigkeiten über den Krypto-Markt zusammengetragen.

Wir bedienen uns verschiedener bekannter englischer und deutschsprachiger Quellen rund um den Krypto-Markt
und versuchen aus der Vielzahl an Neuigkeiten die täglich geschehen, die für euch interessantesten herauszupicken. 

Wenn dir etwas fehlt, lasse es uns wissen und wir ergänzen es gerne.
Antworten Top

Krypto-News: Top Neuigkeiten im Krypto-Markt (Newsblog) - Diskussion

#61
Achtung - der Markt zieht an, viele meinen schon, die nächste Altseason steht vor der Tür.

Einzelne Münzen auf Binance oder Kucoin gehen auch schon durch die Decke - wer jetzt einsteigt, sollte einiges
an Gewinnen mitnehmen können.

Nur so als kleiner Tipp, damit es nicht heißt, die Crypto-Junkies hier hätten es nicht gesagt Lächeln

Ich für meinen Teil haben den laaaaangeeeeeen Bärenmarkt überstanden und bin nach wie vor gut dabei.

Wer Fragen hat - kostet nichts Lächeln
Antworten Top
#62
Das wäre natürlich klasse, aber glaube ich nicht.

Es wird einige Projekte geben, die einfach gut sind und performen.

Aber ich befürchte leider, dass ein Boom ausbleibt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Krypto-News: Top Neuigkeiten im Krypto-Markt (Newsblog) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Artikel / Anleitung / Tutorial Erklärung: PTC System HomerS 3 5.496 19.12.2023, 18:13
Letzter Beitrag: Melius
Artikel / Anleitung / Tutorial Newsblog: Paykassa News Cerberus 0 443 10.12.2023, 13:07
Letzter Beitrag: Cerberus
X-Invest Logo Artikel: Geld verdienen mit Programmen: So geht Investieren - in 3 Schritten AdminPeter 6 6.327 08.10.2023, 23:02
Letzter Beitrag: BlackBlade
Artikel / Anleitung / Tutorial Anleitung: Wie entlarvt man Scam's Enjoyit 9 1.845 23.04.2023, 17:11
Letzter Beitrag: Shibelu
Artikel / Anleitung / Tutorial Artikel: Eine Welt voller Ponzis OLI 5 4.495 23.04.2023, 12:55
Letzter Beitrag: ElBarto94
Artikel / Anleitung / Tutorial Anleitung: Einrichten eines Ledger Nano S Holunder 43 22.892 23.04.2023, 11:43
Letzter Beitrag: ElBarto94
Artikel / Anleitung / Tutorial Anleitung: BOSreversal + Handelsbot (EA) kostenfrei – Eine Strategie für kleine Konten fxfan 8 1.452 24.03.2023, 11:06
Letzter Beitrag: fxfan