Werbung

BestMall - $11 für kostenfreien Einstieg und Verdienste durch tägliche Aufgaben (Hybrid) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Huhu zusammen,

ich möchte euch 'BestMall' vorstellen und bei Anmeldung über meinen Link erhaltet ihr auch direkt $11 für euer Upgrade auf Level 1, beachtet dazu aber bitte die notwendigen Schritte nach der Registrierung die ich weiter unten erklären werde.


Bestmall wurde, nach Angaben des Projektes, bereits 2009 in New York von Amazon, Shopee, eBay und Walmart gegründet und hat als Ziel, Einzelhändlern zu helfen, das Problem der stagnierenden Warenbestände zu lösen.
Während immer mehr Menschen online einzukaufen hat dies zu einer Anhäufung von Handelswaren in den Lagern geführt. Daher wurde BestMall geschaffen, um diesen Konflikt zu lösen und das wird von immer mehr Kaufleuten und Arbeitnehmern angenommen.

Am 1. Februar 2023 wurde dann ein europäisches Büro in 21-24 Millbank, Westminster London, Vereinigtes Königreich, SW1P 4RS, eröffnet.


Die Macher beschreiben die Funktion ihrer Plattform so:
BestMall soll Händlern helfen, ihren Umsatz zu steigern, indem sie die Bestellungen fördert.
Wenn BestMall-Benutzer eine Bestellung auf der Plattform aufgeben, heißt das allerdings nicht, dass sie diese Waren selbst bestellen, es ist lediglich ein Merchandising-Tool um den Händlern beim Ranking und somit mehr Bestellungen zu verhelfen.
Wenn sie ihre Aufgabe als Benutzer abgeschlossen haben, ist dies gleichbedeutend mit der Unterstützung bei der Vermarktung der Ware und sie erhalten dann eine Provision aus den Bestellungen dieses Händlers.


Da ich bei Nachforschungen auf Ungereimtheiten gestossen bin (und zum Teil auch direkt vom meinem eigenen Sponsor über eine externe Quelle darauf aufmerksam gemacht worden bin), werde ich diese ehrlicherweise mit aufführen, es sei aber gesagt, dass das Projekt nachweislich auszahlt, das Risiko sollte jeder für sich einschätzen können.

Es ist verwunderlich, dass man über eine seit 2009 existierende Firma, die von den o.g. US-Giganten geschaffen wurde all die Jahre nichts vernommen hat und man keine wirklichen Fakten im Internet finden kann. Zudem stellt sich die Frage, warum es 14 Jahre gedauert hat, bis man nach Europa expandiert hat.

Da es weder AGB's, Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung oder ein Impressum gibt, ist die Teilnahme der o.g. Konzerne nicht garantiert und es lässt sich nicht erahnen wer sich hinter dem Programm verbirgt.

Die älteste Bewertung bei Trustpilot stammt vom Januar 2023, erste Nachrichten in Telegram Channel von BestMall sind vom Dezember 2022. Der Projektstart der jetztigen Form, scheint somit im Dezember 2022 gewesen zu sein.



Das Projekt ist augenscheinlich für die Nutzung am Handy optimiert, auch wenn man die Seite über einen PC oder Laptop aufrufen kann, sind Bilder teilweise stark verzerrt auf dem Bildschirm dargestellt und und somit wirkt die Oberfläche ein wenig unprofessionell:



Wie man sehen kann, ist die deutsche Übersetzung auch nicht besonders berauschend, was mich dazu bewegt hat, die Seite in Englisch darzustellen und mit Minimierung bzw. Skalierung des Browserfensters konnte ich am PC auch eine Augen freundlichere Darstellung erzielen, so wie sie wohl für Handys angedacht ist:



Es gibt auch eine offizielle Handy-App für IoS und Android Smartphones, die Links dazu sind nach Anmeldung auf der Seite zu finden.

Registrierung, Bonus und Transaktionen:


Um Geld zu verdienen, muss man sich natürlich zunächst anmelden (Benutzername, Passwort und Handynummer, Letztere wird per SMS verifiziert) und das erste Level erreichen.

Das funktioniert entweder indem das eigene Konto auf der Plattform mit mindestens $10 USDT (Trc20) aufgeladen wird oder man sich über den Link eines Sponsors anmeldet, der bereits Level 2 erreicht hat, dann bekommt man von BestMall für eine kleine Aufgabe via Telegram direkt die erste Aufladung i.H.v. $11 gutgeschrieben.

Dafür ist Folgendes zu tun:

Folgendes kleine Formular muss in Telegram an eine der beiden Agentinnen Lina (https://t.me/Lina66882) oder Hannah (https://t.me/HannahArendt690) geschickt werden:

BestMall Personal Bewerbungsformular
Sponsor Benutzername: viralteam
Name:      
Geschlecht:
Beruf:       
Alter:
Meine Handynummer:
Nationalität:
Wohnsitz:
BestMall-Benutzername:



Täglicher Ablauf für den Verdienst

Entsprechend den Aussagen auf der Projektseite:
- Steige auf LV1 und verdiene $13-$22 pro Monat
- Steige auf LV2 und verdienen Sie $31-$62 pro Monat
- Steige auf LV3 und verdiene 125-250 $ pro Monat
- Steige auf LV4 und verdiene $360-$720 pro Monat
- Steige auf LV5 und verdiene $1100-2080 pro Monat
- Steige auf LV6 und verdiene3300-6300 US$ pro Monat
- Steige auf LV7 und verdiene 8.000-US$14.580 pro Monat...

... das Ganze geht bis Level 10!

Mit den $11 Dollar Guthaben ist man wie bereits erwähnt automatisch in das Level 1 ein eingestuft und kann somit direkt anfangen Geld zu verdienen.

Dazu klickt man die blaue Schaltfläche 'Get Order' (fehlerhaft ins deutsche übersetzt: 'Ordnung bekommen' (statt 'Bestellung bekommen')) auf der Hauptseite:


Danach wird ein zufälliges Produkt mit einem Preis und einer Provision eingeblendet. Man muss nur noch auf Bestellung abschicken klicken und abwarten.


Anschließend wird die Provision auf dem Konto gutgeschrieben. Das ganze dauert keine Minute. Im ersten Level (Guthaben zwischen $10 und $30 USDT) kann diese Aktion 2x (zweimal) täglich durchgeführt werden und es gibt eine Provision von 3.8% des Bestellwerts:


Nochmals: Die Schaltfläche 'Bestellung abschicken' ist in diesem Zusammenhang etwas irritierend, denn der Benutzer führt keine Bestellung aus und erhält auch kein Produkt, sondern nur die Provision!

Levelsystem:

Mit verdientem (oder eingezahltem) Guthaben steigt man im Level auf und kann immer mehr tägliche Aktionen verüben, hierbei steigt der Bestellpreis auf höherwertige Bestellungen, die Provision sinkt allerdings.

Im ersten Level verdient man mit den beiden Klicks weniger als $1 täglich (3,8% Provision je Bestellung), aber die Hürde bis zu Level 2 (mind. $30) ist damit dennoch zu erreichen.

Wer es eiliger hat, kann die $19 über USDT (Trc20) aufstocken und auch anfangen Partner zu werben (das geht schon vorher, nur ab Level 2 erhalten geworbene Partner auch die $11 Einstiegskapital vom Projekt!).

Auf Level 2 kann man bereits 3 Klicks täglich machen und die Bestellungen sind höherwertiger, die erhaltene Provision sinkt zwar auf 2.58%, was aber dennoch mehr einbringt als Level 1 (durch höheren Wert der Bestellung).

Auf Level 3 kann man dann 5 Klicks täglich machen und die Bestellungen sind nochmals höherwertiger, die erhaltene Provision sinkt auf 1.38%.

Die weiteren Level kann man den beiden Bildern entnehmen, das Prinzip ist jeweils das Gleiche:

- höheres Level = höherer Wert der Bestellung & mehr Klicks, aber
- sinkende Provision in % was sich aber durch den Wert der Bestellung kompensiert

Beispiel (keine realen Zahlen, nur zur Veranschaulichung):
- Auf Level 1 bekommt man 3.8% für eine Bestellung über $10, das sind $0.38 Provision
- Auf Level 2 bekommt man 2.58% auf eine Bestellung von $20, das sind $0.52 Provision
- Auf Level 3 bekommt 1.38% auf eine Bestellung von $50, das sind $0.69 Provision
- usw.

Die Provisionen für die Level-Aktionen werden für das jeweilige Level so lange das Projekt existiert ausgezahlt, es gibt hier keine Limits. Steigt man allerdings im Level, kann man nicht mehr zurück! Mehr dazu bei den Auszahlungen.



Partner- / Affiliatesystem:

Benutzer können sich durch das Werben von Partnern ein Team über eine Tiefe von 3 Stufen aufbauen, hierbei werden Provisionen für die täglichen Verdienste der 'Mitarbeiter' ausgeschüttet (nicht für deren Einzahlungen!):
  • 20% in der ersten Stufe (Level 1 Downline)
  • 10% in der zweiten Stufe (Level 2 Downline) und
  • 5% in der dritten Stufe (Level 3 Downline)

Wenn die 'Mitarbeiter' eines Sponsors in ein höheres Level aufsteigen, darf der Sponsor ein virtuelles Glücksrad drehen, mit dem das eigene Guthaben um bis zu 5.700 Dollar aufgestockt werden kann!

Auszahlungen / Regeln:

Es ist anzumerken, dass die Auszahlungen ebenfalls nur über USDT (Trc20) stattfinden, das Projekt sagt dazu:

1.Benutzer heben ihr Guthaben ab und die Transaktion wird in 3-5 Minuten bearbeitet, die Zahlung unterliegt keinen Wochenend- oder Feiertagsbeschränkungen
2.Die Auszahlungszeit ist von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr, wenn die Auszahlung nicht innerhalb der angegebenen Zeit erfolgt, kommt sie am nächsten Tag auf dem Konto an


Ausgezahlungen gehen ab einem erwitschafteten Guthaben von $5 USDT, dazu braucht man eine USDT-Trc20 fähige Wallet wie z.B. Tronlink oder eine der vielen anderen Möglichkeiten wie z.B. Binance.

Zerreißen, Zerknüllen und Aufessen... Seit Mitte März gibt es eine neue Regel für das Auszahlen:

Sobald sich jemand das gesamte oder auch nur so viel Guthaben auszahlen lassen möchte, dass man ein oder mehrere Level herunter sinkt, wird man bei Best Mall unwiderruflich gekündigt!

Das bedeutet, dass ein Nutzer in Level 2 (Mindestguthaben $30) bei einem Guthaben von $100 maximal $70 auszahlen lassen kann um BestMall weiterhin nutzen zu können.

Steigt das Guthaben des Nutzers dann auf $160 – egal ob durch Provisionen oder durch eine Einzahlung – gelangt der Nutzer automatisch in Level 3 (Mindestguthaben $150) und kann sich dann erstmal nur noch 10 Dollar auszahlen lassen um das Projekt weiterhin nutzen zu können.

Wählt der Nutzer einen höheren Auszahlungsbetrag, wird das Konto seitens Best Mall gekündigt!



Aufträge mit festem Zyklus = ähnlich einem Principal-Back-Plan

Die 'Fixed Cycle Order' sind ein spezieller Vertrag zwischen dem Händler und BestMall, diese speziellen Aktionen wechseln ständig und haben verschiedene Laufzeiten und Ausschüttungen.

Benutzer können sich innerhalb einer definierten Anzahl von Beträgen beteiligen indem sie sich mit einem Betrag ihres Guthabens verpflichten und besser vergütete Aufgaben erledigen.

Bestmall legt hierbei einen Zeitraum fest, der sich nach der Anzahl der Produkte im Vertrag und der Laufzeit des Vertrages richtet, die Aktionen sind immer sehr unterschiedlich in Ihrer Laufzeit und Vergütung.

Der entsprechend eingesetzte Geldbetrag & die erwirtschafteten Provisionen werden hier meistens (es gibt Ausnahmen!) erst am Ende des Zeitraums zurückerstattet.

So nimmt man teil: Klicke auf die Option, die deinem gewünschtem Einsatz und deiner Laufzeit entspricht:


Klicke auf "Teilnehmen" und gib den Betrag ein, mit dem du teilnehmen möchtest:


Kehre danach zur Startseite zurück und klicke auf das Produkt, an dem du gerade teilgenommen hast, um deine täglichen Produktbestellungen zu erledigen.

Hinweis: Aufgaben der Level-Ebene und Auftragsbereiche mit festen Zyklen können nicht gleichzeitig ausgeführt werden. Allerdings kann man erst die Lvl-Ebene machen und sich danach einem Zyklus anschließen, ab dem Folgetag bleiben dann aber bis zum Ende des Zyklus nur die Zuklys-Aufgaben zu erledigen.


Fazit:
Hinter dem Projekt verbirgt sich sicherlich eine weitere, noch nicht mal besonders professionell gemachte Legende, da es aber bis dato zu funktionieren scheint und es die $11 Bonus-Gutschrift gibt (und man durch die besseren Verdienste auf den höheren Leveln auch recht schnell wieder an seinen Einsatz kommt), kann man hier vielleicht noch den einen oder anderen Gewinn mitnehmen.

Links:
Telegram
PlayStore (Android-App)

Anmeldung bitte ggf. Einladungscode '4057619' eingeben falls nicht bereits ausgefüllt



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hallo,

erstmal vielen Dank für die Freischaltung und die erhaltene Unterstützung von @Jens bei der Erstellung des Beitrags.

Ich habe mein Guthaben aktuell in einem Principal-Back-Zyklus am Laufen, der sollte übermorgen abgeschlossen sein, danach kann ich eine aktuelle Auszahlung posten.

Wie dem Screenshot zu entnehmen ist, habe ich am 29.04. meine $19 eingezahlt um auf das 2. Level zu erhöhen - kurz nachdem ich die $11 vom Programm gut geschrieben bekommen habe. Am 05.05. habe ich dann bereits $48 Guthaben gehabt und habe nochmals $12 eingezahlt um an einem für Level 2 angebotenem 5-Tage-Prinicpal-Back-Plan für $60 teilnehmen zu können:




Die minimalen versprochenen täglichen $3.44 habe ich bisher immer bekommen, an 2 Tagen des Zyklus sogar etwas mehr.

Mittlerweile bin ich in einer weiteren Telegram-Gruppe hinzugefügt worden, wo sich rege ausgetaucht wird.

Ich werde berichten...
Antworten Top
#4
Ich habe soeben meine erste Auszahlung über $20 USDT (Trc20) erhalten und gepostest, somit kann der grüne Daumen für das Projekt vergeben werden. Somit habe ich nach wenigen Tagen bereits wieder 2/3 von meiner Einlage zurück erhalten.

Gestern habe ich erneut Guthaben in einen 9-Tage-Zyklus für $30 gesteckt, das nächste Ziel ist Level 3 wofür ich ein Guthaben von $150 erwirtschaften muss, allerdings werde ich die ein oder andere kleinere Auszahlung machen, um den Daumen hier hoffentlich recht lange aufrecht erhalten zu können.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Bitte hier nicht einzahlen!

Nach einem gestrigen Update, dass wohl der Walletverifizierung EINIGER Mitglieder dienen sollte, gab es keine nachweislichen Auszahlungen mehr.

Heute morgen wurde kommuniziert, dass ALLE Benutzer zur Verifizierung Ihrer Wallet erst ihrem Level entsprechend Einzahlungen machen müssen...

Stinkt zum Himmel, aber das Spiel kennt man ja...
Antworten Top
#6
(21.05.2023, 10:25)Viralteam schrieb: Bitte hier nicht einzahlen!

Nach einem gestrigen Update, dass wohl der Walletverifizierung EINIGER Mitglieder dienen sollte, gab es keine nachweislichen Auszahlungen mehr.

Heute morgen wurde kommuniziert, dass ALLE Benutzer zur Verifizierung Ihrer Wallet erst ihrem Level entsprechend Einzahlungen machen müssen...

Stinkt zum Himmel, aber das Spiel kennt man ja...

Hallo,

danke für die Meldung, aber das Thema ist noch auf grün.

Oben links ist der Button für die Statusänderung. Diesen kannst du dann nächstes Mal selber klicken.

Wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast, erreichst du mich per PN. Lächeln

Liebe Grüße
Peter

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Und ja, das ist ein berühmter Trick. Bitte nichts mehr einzahlen. Der Admin versucht so nur noch einmal mehr Plus zu machen. Auszahlungen gibt es so oder so nicht mehr.
Antworten Top
#7
Hi nochmal zusammen,

ich muss meine vorherige Aussage korrigieren: Das Verifizieren kann über bestehendes Guthaben eingereicht werden, es muss nicht neu eingezahlt werden.

Ich lasse den Status auf "Warnung / Problem" bis es weitere Infos oder neue Auszahlungen gibt.
Antworten Top
#8
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


BestMall - $11 für kostenfreien Einstieg und Verdienste durch tägliche Aufgaben (Hybrid) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.195 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.875 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.808 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 889 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.362 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 225 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 205 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart