Werbung

Kuvera Global (Signalgeber) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Liebe Community,
ich möchte euch heute Kuvera Global vorstellen.


Kuvera Global wurde im Jahre 2013 in den USA als Trainings- und Weiterbildungs-Plattform gegründet.

Im Laufe der Zeit, hat das Unternhemen sein Angebot Schritt für Schritt erweitert. Mittlerweile bietet Kuvera Global viele interessante und nützliche Produkte, die ich hier im folgenden kurz vorstellen werde.



Produkte

FxOne
Bei FxOne wird eine spezielle Ausbildung sowie Produkte für den Devisenhandel angeboten. In diesem Paket sind folgende Leistungen enthalten:

  • Akademie (Kuvera University): hier wird jedem eine schrittweise Anleitung geboten um am Forex-Markt selbst erfolgreich handeln zu können. Vom Anfänger bis zum Profi kann hier jeder sein Wissen noch weiter vertiefen. Zusätzlich kann man in Livesessions Profis beim Handeln zusehen und ihnen Fragen stellen.


  • Forex Alerts: auch hier profitiert man von geballtem Profi Wissen. Per E-mail werden potenzielle Ein- und Ausstiege für Trades zugesandt.


  • Trading Ideen: Hier handelt es sich um ein spezielles Produkt für den deutsprachigen Raum. Ähnlich wie bei „Forex Alerts“ werden hier Ideen für potenzielle Trades geteilt.


CryptoOne
Bei diesem Produkt liegt der Fokus auf dem Kryptowährungsmarkt. Enthalten sind Crypto Alerts sowie Zugang zur Kuvera University.


Equity
Hier liegt der Fokus auf dem Aktienhandel. Das Paket beinhaltet einen Portfolio Builder, monatliche Analysen, sowie den Zugang zur Kuvera University und neuerdings auch den WEALTHBUILDER.


Ryze
Dieses Produkt soll durch gezielte Planung deiner Ausgaben oder durch das Aufdecken unentdeckter Vermögensreserven dazu beitragen potenzielle Schulden zu reduzieren und dabei behilflich sein, deine finanzielle Fitness zu erhöhen.


Community
Neben den Produkten, die Kuvera bietet, gibt es mittlerweile im deutschprachigen Raum eine riesengroße Community, die sich in verschiedensten Telegram und WhatsApp Gruppen, sowie bei wöchentlichen Calls gegenseitig unterstützt und motiviert.



Kosten

Die monatlichen Kosten um sämtliche dieser Produkte zu nutzen betragen: 199,99$
Möchte man nur eines der oben genannten Produkte nutzen, zahlt man: 149,99$

Zusätzlich gibt es noch mehrmonatige All-in-one Pakete:
Die Kosten hierfür betragen:

Platinum (3 Monate): 569,99$
Presidential (6 Monate): 1029,99$
Ambassador (12 Monate): 1999,99$

Bezahlen kann man per Banküberweisung, Kreditkarte und SafetyPay.



Rechnungsbeispiel

Hätte man jeden Trade der Gruppe "Trading Ideen" im Zeitraum von August bis Dezember 2018 umgesetzt, hätte man mehr als 8300 Pips ertradet.  Dies wurde mir von einer guten Freundin, welche die Gruppe ebenfalls nutzt bestätigt. 8300 Pips würden bei einer Lotsize von 0.1 (Kontogröße von 1500-2000€) einen Profit von rund 8000€ bedeuten.




Affiliate Programm

Wenn man von den Produkten von Kuvera Global überzeugt ist, kann man diese auch empfehlen und sich so ein zusätzliches Einkommen aufbauen. Hier bietet Kuvera einen Vergütungsplan bei dem man bis zu einem Einkommen von 2000$ nur 2 Beine aufbauen muss. Um im Vertrieb zu starten, muss einmalig das Distributor-Kit für 50$ erworben werden.

Der Vergütungsplan von Kuvera ist realtiv simpel. Für jeden neuen Kunden bzw. für jedes verkaufte Paket erhält man PV. Diese PV muss ich bis zu einem Einkommen von 2000$ gleichmäßig auf 2 Beine aufteilen. Ab Premiere muss ich die PV auf 3 Beine aufteilen. Vermittle ich das Platinum Paket an 3 Kunden erhalte ich im ersten Monat pro Kunden jeweils 250 PV und bin somit bereits Guaranted Generator mit 200$ im Monat. Bei 1.900 PV (also mindestens 950 PV pro Bein) erhalte ich bereits 500$ pro Monat.


Vergütungsplan




Auszahlung

Die Auszahlung der Networkprovisionen erfolgt per Hyperwallet auf eine Debitkreditkarte von Visa. Sobald man auszahlungsberechtigt ist, erhält man automatisiert einen Aktivierungslink für das Hyperwallet Konto. Die Beantragung der Karte kostet ca. 10€. Die Transaktionsgebühren liegen bei ca. 2-3€ pro Transaktion. Transaktionen dauern ca. 2-3 Tage. Das Limit bei Abhebungen an Bankomaten beträgt 400€.



Broker

Um das erlernte Wissen bzw. die vorgeschlagenen Trades umzusetzen, benötigt man ein Tradingkonto bei einem Broker. Hier kann man den Broker seiner Wahl nutzen.
Der Großteil der deutschsprachigen Kunden nutzt Roboforex. Um Kursunterschiede für die Umsetzung der Signale zu vermeiden wäre es ratsam ebenfalls diesen Broker zu nutzen.




Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, kannst du dich hier registrieren. Melde dich nach deiner Registrierung bitte hier im Thema, dann erkläre ich dir die weiteren Schritte, damit du sofort durchstarten kannst. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du gerne an einem der Interessenten Calls teilnehmen.


In diesem Sinne,
Happy Pips!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
Hast du ein paar neue Infos für uns, wie es läuft etc?
Antworten Top
#3
Ein paar Videos zum Thema Wealth Generators findet man hier: https://www.youtube.com/channel/UCYVNslPk2S-GJraWkNFppmg
Antworten Top
#4
Das ist der erste positive Beitrag im Netz. Kannst du mit mir deine bisherigen Erfahrungen teilen?
Antworten Top
#5
#Aufgrund der aktuellen Umstrukturierung des Forums wurde das Thema in diesen Bereich verschoben

Bei Fragen bitte im Bereich Support & Feedback melden.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Antworten Top
#6
(23.10.2016, 15:45)x06120el schrieb: Das ist der erste positive Beitrag im Netz. Kannst du mit mir deine bisherigen Erfahrungen teilen?

Hallo x06120el,

das Thema wird leider vom Thema Ersteller nicht mehr gepflegt darum hast du auch keine Antwort erhalten.

Dein X-Invest Team
Antworten Top
#7
#freigeschaltet
Antworten Top
#8
Danke, für die Freischaltung.
Ich werde euch hier laufend über aktuelle News, Ergebnisse etc. informieren.

Im Sinne der Transparenz habe ich ein eigenes Konto angelegt, auf dem ich gemeinsam mit einem Freund versuchen werde, wirklich jeden einzelnen Trade, der Gruppe "Trading Ideen" umzusetzen.
Antworten Top
#9
Interessant, Kuvera ist ja ehemals Wealth Generators.
Der Vergütungsplan wurde ja sehr stark eingestampft, vorher gab es noch zusätzlich div. "Clubs " etc.
Sehe das aber mal positiv.
Auch die Produktpalette wurde ja komplett geändert zu Signal/Analyse/Ausbildung.
Vorher gab es ja noch verschiedene EA.

(16.01.2019, 12:33)fx4success schrieb: Im Sinne der Transparenz habe ich ein eigenes Konto angelegt, auf dem ich gemeinsam mit einem Freund versuchen werde, wirklich jeden einzelnen Trade, der Gruppe "Trading Ideen" umzusetzen

Interessant wäre auch wen ihr es mit MyFXBook verknüpfen würdet.

Dann könnte man direkt den Stand sehen und es hat auch noch mehr Aussagekraft.

Von wem stammen eigentlich die Signale ?  

Und verwendet ihr auch Equiity (zumindest in einem Musterdepot) und Forex Alerts ?
Antworten Top
#10
(16.01.2019, 18:47)Smart schrieb: Interessant, Kuvera ist ja ehemals Wealth Generators.
Der Vergütungsplan wurde ja sehr stark eingestampft, vorher gab es noch zusätzlich div. "Clubs " etc.
Sehe das aber mal positiv.
Auch die Produktpalette wurde ja komplett geändert zu Signal/Analyse/Ausbildung.
Vorher gab es ja noch verschiedene EA.


Ja, der Vergütungsplan ist mittlerweile sehr simpel und somit auch transparenter.
Hier werden, soweit ich informiert bin aktuell, welche im BETA getestet Lächeln


(16.01.2019, 18:47)Smart schrieb: erwendet ihr auch Equiity (zumindest in einem Musterdepot) und Forex Alerts ?
Werde ich definitiv machen, wird allerdings noch ca. 1-2 wochen dauern, da ich zur Zeit wirklich sehr eingespannt bin.


(16.01.2019, 18:47)Smart schrieb: Und verwendet ihr auch Equiity (zumindest in einem Musterdepot) und Forex Alerts ?

Equity nutze ich derzeit nicht, da mein Fokus rein auf dem Forexhandel liegt.

Ja, allerdings landen die bei mir leider häufig im Spam und ich bekomm es nicht hin das zu ändern Zornig
Antworten Top
#11
So, anbei nun der angekündigte myfxbook Link:
https://www.myfxbook.com/members/fx4success/trading-ideen-test/3034329

Ich trade hier gemeinsam mit einem Partner auf einem 10k Demokonto, auf dem wir versuchen wirklich jeden Trade der Telegram-Gruppe mitzunehmen.
Das Risiko pro Trade beträgt ca. 1-2%. Swingtrades handle ich mit 0,25 Lots, alle anderen Trades mit 0,5 Lots.

Ich werde hier nun im Wochentakt die Ergebnisse veröffentlichen.

Ergebnis KW4:

ca. 5,5% (ein Trade wurde kurz vor 23:00 Uhr geschlossen, von mfb allerdings noch nicht getracked.) Juhu Cool
Antworten Top
#12
(26.01.2019, 15:07)fx4success schrieb: So, anbei nun der angekündigte myfxbook Link:
https://www.myfxbook.com/members/fx4success/trading-ideen-test/3034329

Ich trade hier gemeinsam mit einem Partner auf einem 10k Demokonto, auf dem wir versuchen wirklich jeden Trade der Telegram-Gruppe mitzunehmen.
Das Risiko pro Trade beträgt ca. 1-2%. Swingtrades handle ich mit 0,25 Lots, alle anderen Trades mit 0,5 Lots.

Ich werde hier nun im Wochentakt die Ergebnisse veröffentlichen.

Da bin ich mal gespannt wie sich das entwickelt Lächeln
Antworten Top
#13
Ergebnis KW 5:

Nachdem die Woche eigentlich sehr gut startete, endete sie leider mit einem doch recht deutlichen Minus von 8%.

Start am 17.01.19 mit 10.000€
Kontostand am 01.02.2019: rd. 9700€.

Somit seit dem Start ein Minus von ca. 3%.

Ich bin trotz allem zuversichtlich, heute steht das Konto nämlich schon wieder bei rund 10.300€!
Antworten Top
#14
Ergebnis KW6:



Start am 17.01.2019 mit 10.000€
Kontostand am 01.02.2019: 9700€
Kontostand am 08.02.2019: 12.560 € (Equity aktuell bei ca. 12.900€)

Dies ergibt diese Woche ein Plus von mehr als 29%!

Zum Riskmanagement:
Sobald Trades ca. 20 Pips im Plus sind, wird der SL auf den Entry gezogen, um das Risiko bestmöglich zu minimieren.
Risiko pro Trade ca. 2-4%.


Am 02.03 findet ein Event in Wien statt, sobald der Flyer fertig ist, werde ich ihn hier posten. Sollte es Interessenten geben, könnt ihr euch gerne bei mir melden!
Antworten Top
#15
Event am 02.03.2019 in Wien





Bei Interesse, einfach hier im Thread melden!
Antworten Top
#16
Sehe ich das richtig? Das ist manuelles Trading das jeder selbst macht, aufgrund von Signalen die über Telegram ausgeliefert werden. Um diese zu bekommen muss man eines der Packages kaufen das 500 und mehr kostet.
Und wo gibt es jetzt die Signale, auf Telegram LEX. haben sie diese eingestellt.
Antworten Top
#17
Hallo Hypler,

Ja, die Kosten für das 3 Monatspaket betragen rd. 500€. Hier sind allerdings auch noch alle weiteren oben beschriebenen Produkte enthalten. Also weit mehr als "nur" die Telegram Gruppe.

Möchtest du nur FXOne (hier ist die Gruppe als Produkt enthalten) nutzen, betragen die monatlichen Kosten ca. 130€ (abhängig vom Wechselkurs).

Die Gruppe läuft über Telegram, wie bereits beschrieben teilen hier verschiedene Trader ihre eigenen Einstiege, somit kann jeder selbst entscheiden ob er einen Trade setzen möchte oder nicht.

Gestern wurden die Ergebnisse der Gruppe seit Mitte Juli veröffentlicht. Anbei die Grafik.



Sollten noch Fragen offen sein, einfach hier nachfragen Sehr gut!
Antworten Top
#18
Ergebnis KW7:

Wir haben die nächste, sehr erfolgreiche Woche hinter uns!



Start am 17.01.2019 mit 10.000€
Kontostand am 08.02.2019: 12.560 €
Kontostand am 15.02.2019: 13.795 €

Ergibt ein Plus von ca. 10% (+ 1.235€)!

Ich verweise nochmals auf die Infoveranstaltung am 02.03.19. Bei Interesse einfach hier im Thread melden.
Antworten Top
#19
Ergebnis KW8

Die nächste, sehr erfolgreiche Woche neigt sich dem Ende zu!



Start am 17.01.2019 mit 10.000€
Kontostand am 15.02.2019: 13.795€
Kontostand am 15.02.2019: 15.278 € (Equity aktuell höher)

Ergibt ein Plus von ca. 11% (+ 1480€)!

Diese Woche wurde in der Gruppe veröffentlicht, dass seit Mitte August 2018 nun bereits mehr als 12.500 Pips ertradet wurden!
Antworten Top
#20
Ergebnis KW9

Auch diese Woche war wieder sehr erfolreich!



Start am 17.01.2019 mit 10.000€
Kontostand am 22.02.2019: 15.278 €
Kontostand am 1.3.2019: 16.984 €

Aktuell ist ein Trade geöffnet, der mit ca. 50€ im Minus ist.

Das ergibt diese Woche ein Plus von ca. 11 % (+ 1.700€) - würde man das Plus auf Basis des Anfangskapitals berechnen, wären es sogar 17%.

Mit Ende dieser Woche haben wir auch das erste volle Monat abgeschlossen. Im Monat Februar wurde somit ein Plus von insgesamt 71% erzielt. Das Risiko pro Trade betrug dabei im Schnitt 2-3%.


Vielleicht eine Information, die für einige ganz interessent ist. Die Trades blieben im Schnitt 17h (laut myfxbook) geöffnet. Unabhängig davon, dass es mich selbst stört, wenn Positionen sehr lange - teilweise über Wochen oder Monate - geöffnet sind, zahlt man ja auch einiges an Swap Gebühren.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Antworten Top

    Gehe zu:


Kuvera Global (Signalgeber) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart