Werbung

LaraWith.Me - 3% Täglich Lifetime mit Telegram Auto Bot LARA - Instant & Auto Payment - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Freunde,

heute stelle ich euch meine neue Freundin LARA vor.

LARAwith.Me kommt mit einem futuristischem Design und dramatischer Musik daher. Aber LARA ist keine Sängerin, sondern ein interaktiver Roboter, mit dem wir über den „Telegram“ Messenger kommunizieren, spielen und investieren können. Lara gibt an, für uns zu investieren und teilt die Rendite mit uns.

LARA verspricht, dass ihre Creators sich beste Mühe geben und überzeugt von sich sind. Aber sie können keine 100% Sicherheit bieten und wissen nicht, wie lange Lara überleben wird. Deshalb sagt Lara selbst, dass Jeder nur das investieren soll was er verschmerzen kann.



DIE BASICS


LARA ist ein BOT, der vollautomatisch Investitionen verwalten, Fragen beantworten und das Wetter voraussagen kann.

Wer mit Lara spielen will braucht TELEGRAM (Ein Messenger). Danach kann LARA überall sein - auf dem Handy, Tablet oder PC.

LARA kam am 17.06.2016 als Russin auf die Welt und kann inzwischen Englisch, Deutsch, Spanisch, Polnisch, Portugiesisch, Chinesisch und Koreanisch. Türkisch lernt sie gerade.

LARAs Creators sind die 16 "Agents". Unter @Lara_creator sind sie selbst auf Telegram erreichbar und beteiligen sich selbst aktiv in den Community Chats.

Es gibt einen menschlichen Support, der ebenfalls bei Telegram zu finden ist @lara_support_german

LARA hat eine eigene Telegram Community für deutsch sprachige Investoren @lara_deu

Es gibt ein LARA Portfolio, auf dem alle Projekte in Echtzeit gelistet werden, auf denen LARA investiert.



DER INVESTITIONSPLAN

3% täglich auf Lara’s Lebenszeit.
Start ab 10$. Das Deposit gibt es nicht zurück. BEP erreichen wir nach 34 Tagen.


EINZAHLUNGEN & AUSZAHLUNGEN

Payeer - Perfect Money - Bitcoin - Payza
Minimum Einzahlung 10$ - Instante Auszahlungen ab 0.01$
Wöchentliche, automatische Auszahlungen unter "Erfolgsplan" einstellbar


REFERRAL SYSTEM

10% auf jede Einzahlung der Referrals erster Ebene.
Bewerbungen als Representative ab 50 aktiven Investoren in der Downline.


FAZIT

Eins vorweg: Es ist einfach lustig, LARA auf dem Handy dabei zu haben und Investitionen zu verwalten. Alleine für den Spaß bin ich dabei Lächeln. Sie nimmt sich nicht zu ernst und macht kein Geheimnis daraus, was sie wirklich ist. Gleichzeitig ist aber offensichtlich, dass sehr viel Arbeit und Vorbereitungszeit hinter LARA steckt. Das Design ist bis ins Detail durchdacht, die Programmierung sauber und aufwendig. Lara funktioniert technisch einwandfrei und hat ein paar lockere Sprüche parat. Der Support hat prompt geantwortet und der persönliche Kontakt mit dem Agent Alexander war amüsant. Wie lange LARA bleibt, weiß sicherlich keiner. Aber sie ist schon irgendwie einzigartig. Denn wie alltäglich ist schon ein vollautomatischer Telegram Hyip Bot Zwinkern?


ANMELDUNG

Anmelden könnt Ihr Euch hier.


Ihr braucht den Telegram Messenger, um Lara zu bedienen. Installiert ihn, klickt danach auf der Larawith.me Seite auf „Activate Lara“ und schon könnt ihr Lara erklären, wie viel ihr investieren wollt.

Ich werde Euch selbstverständlich so gut wie möglich helfen und bin für Euch da. Lara übrigens auch Zwinkern. Falls ich nicht automatisch als Eure Upline zugewiesen werde, könnt Ihr mich nachträglich hinzufügen.

Meine ID ist: @PandaBoom (240440011). Hierzu bitte unter "Verdienste" - "Mein Geld" - "Mein Team" - "Meine Upline setzen" und dann 240440011 eingeben. Danke.

GEWINNSPIEL

Verlost werden diesmal


1. Platz 100$
2. Platz 50$
3. Platz 25$

unter allen Investoren in meiner direkten Downline (@PandaBoom), die zwischen dem 08.09.2016 und dem 08.10.2016 investieren. Die Gewinner werden am 09.10.2016 bekannt gegeben. Die Verlosung wird zur Hälfte von Thor13 gesponsort. An dieser Stelle an großes Dankeschön an ihn! Viel Spaß und Erfolg!


MEINE INVESTITION

Ich bin am 05/06.07.2016 mit 260$ eingestiegen. Inzwischen habe ich Break Even erreicht und bin mehr als glücklich mit LARA.

Meine aktuelles Invest: 3850$
Auszahlungen: 9017$


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

LaraWith.Me - 3% Täglich Lifetime mit Telegram Auto Bot LARA - Instant & Auto Payment - Diskussion

Einfach den kompletten Gesprächsverlauf mit Lara löschen. In deutsch steht dann dort, dass du Bot/Gespräch starten kannst. Das erste, was Dir dann angezeigt wird ist ein Menü mit den Flaggen und den Sprachen. Englisch oder Deutsch auswählen und es ist geschafft. LG, Risiko
Antworten Top
Klasse, danke - hat wunderbar funktioniert Lächeln
.
Antworten Top
Kommt es nur mir so vor oder poppen heutzutage permanent neue Telegram/Bot Hyips auf? Egal, was aus Lara wird. Sie ist eine regelrechte Trendsetterin (jepp ich weiß, vor Lara gab es schonmal einen Telegram Hyip Bot, aber der hat ja nicht wirklich Wellen geschlagen). Zwinkern
Antworten Top
bin hier mal mit 50 dollar dabei.scheint mal etwas neues zu sein.
Antworten Top
Bin mal mit 15$ dabei, da ich das mit Telegram mega nice finde und man viel gutes von der Lara hört Lächeln
Antworten Top
Stefan und Florian viel Spaß und Erfolg mit LARA Zwinkern.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
SUCCESS STORIES FROM AROUND THE GLOBE


 Millions of dollars paid to investors
Thousands happy stories from people around the world
Share you story & get a cash gift from LARA!

Check how many people shared their experience with LARA already:
https://goo.gl/mq4Ll1

_____________________

YOUR STORY VIDEO WILL BRING YOU CASH!

Make your own, real, video testimonial of your experience with LARA
Upload on YouTube and share the link in all our chats with #my_story hashtag!
All the best reviews will get you an amazing bonus!

#reviews #video #gift #success_story #my_story



Antworten Top
heute mal eine probeauszahlung mit den 1,50 dollar earnings gemacht.war binnen 1 Minute da. wenn das hier wirklich konstant laufen würde für ein paar monate, wäre das schon ziemlich stark. bin gespannt wie sich das hier entwickelt Lächeln
Antworten Top
Mal ne Frage.

Habe vor einigen Tagen mit ADV eingezahlt.
Der Dienst ist ´nicht mehr vertreten :-(
Wie kann ich bei LARA ein anderes Wallet angeben? Klicke mich schon die ganze Zeit durch, bei Auszahlung steht nur ADV cash.aber die gehen ja nicht
Antworten Top
danke,den schritt übersprungen.Smile
und ich doof bin am sammeln
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
20M INVESTED IN 3 MONTHS.

Those ground shaking results. Those tremendous achievements in a shortest period of time…  

Today we hit our $20M mark invested in just over 3 months of our work with over 70K active users worldwide.  

Some people keep talking. They can keep guessing. We see them make bad predictions, spreading rumors, seeking for the routed apple every single day…
But for some reason those predictions just never happening.
Because the truth is always simple.
This instrument was never created for “earning” money for the creators themselves.
It was designed to make this world better. That’s it.

People always scared of something they don’t understand. We don’t blame them.
So, are you keep guessing? Or you brave enough to step into the new Era?
We were always here waiting for you. We are - LARA.

#20M #statistic #invested #community #record



Antworten Top
Huhu,

es gibt endlich einen deutschen Support, Manuel @Lara_Support_German, und wie ich mitbekommen habe, soll er sehr freundlich und schnell sein Lächeln. Also seid lieb zu ihm und benutzt bei Problemen immer die richtigen Formulare. Danke.

Damit alles schnell und reibungslos abläuft, schaut bitte erst einmal in den "Supportanfragen" Kanal auf Telegram rein. Dort findet ihr vorgefertigte Formulare für die meisten Probleme. Zum Kanal komt ihr HIER: https://telegram.me/lara_support_anfragen


SUPPORT FORMULARE
Hier sind die Formulare, die ihr an den Support senden könnt:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
#Einzahlungsproblem
1) Lara ID: #265057357
2)Link Bezahlungssystem: https://larawith.me/payment/BA868B039780B52
3)Betrag der Einzahlung: $10
4) Brieftasche: 1FQZiCVaKLTT5EvG1xUeUv75vSE19uNdNp
5)Hashlink: https://blockchain.info/address/3Dh9D2To9pt52D1FW47zECedKpQZjZf3hB
6)Problem: verlorene Einzahlungen
7) Datum & Zeit: 03 sept 00:18 am
8) Zeitzone: Deutschland
(*# - zwingend und ohne Abstände **Brieftasche wohin die Einzahlung gesendet wurde)



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
#Auszahlungsproblem
1)Lara ID: #1231231231
2)Auszahlungssumme: $10.7
3)Brieftasche: gdhsYg45gsUVhd00736gshsbsj
4)Datum & Zeit: 21 sept 00:23 am
5)Zeitzone: Deutschland
6)Problem: Verlauf verloren und nicht in meiner Brieftasche erhalten
(+Screenshot mit anschließender Auszahlung)
(**Brieftasche zu welcher die Auszahlung gesendet wurde)



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
#Provisionsproblem
1) Lara ID: #1231231231
2) Lara ID downline: #1231231231
- Einzahlung downline: $100
3) Betrag des Problems: $10
4)Datum & Zeit: 03 sept 00:20 am
5) Zeitzone: Deutschland
(Screenshot Affiliate)



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

#Einzahlungsaktivierung
1)Lara ID:#1231231231
2)Link Bezahlungssystem:  https://larawith.me/payment/BA868B039780B52
3) Betragshöhe:
4)Brieftasche: 3A4mZ32oUMK4ZYQw5YVMbaLfBntXh4AJQV
5)Transferlink (1 und 2):
- 1. TX/Hash/Batch:
- 2. TX/Hash/Batch:
6)Problem: (zum Beispiel: unvollständiger Betrag, sendet den Rest)
(*Brieftasche zu der die Einzahlung gesendet wurde)



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Mit dem Support wird bitte nicht "gechattet wie: "hallo, geht`s mal schneller.was bist du für ein Supporter." etc.
alles laut Formularangabe genauso kurz und knapp bitte. Dein Problem sollte innerhalb 24 Stunden bearbeitet sein. Bitte schreibe nicht noch zusätzlich andere Supporter an und frage nicht ständig nach dem Status.
VIELEN DANK für eure Kooperation!


Antworten Top
BEP mit 110dollar soeben erreicht! Es läuft und läuft!
Antworten Top
Ich wollte eigentlich schon vor ein paar wochen hier investieren,habe aber leider nicht ganz gecheckt wie das ganze funktioniert über telegram usw.
Nun habe ichs doch noch zusammengebracht telegram zu instalieren mich anzumelden und habe probehalber 15 bucks investiert.
Ich kann nur sagen ich bin positv überrascht von lara with me .
Einfach nur geil das programm.halt mal ein ganz anderes konzept.
Hier werde ich zukünftig dranbleiben und noch mehr investieren.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Payza website is offline. Just for the record.
No deposits or payouts possible. Hope they'll come back soon Lächeln

#Payza_offline


Huhu,

hier ist der Link zum gestrigen Webinar auf Deutsch Lächeln. Es geht auch um den aktuellen Contest, bei dem Preise im Wert von 1.000.0000$ verlost werden.

Deutsch: https://youtu.be/vGvdpW5tG8E  


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
$1M budget Leaders Contest started!
Discover at:
https://larawith.me/contest


Antworten Top
https://larawith.me/calculator
war der Link schon irgendwo genannt? habe nicht alle Seiten gelesen.
Hier isser jedenfalls, kann man sich gut ausrechnen, was da so bei rum kommt.
Gruß
Antworten Top
Ja nicht Schlecht
hier ist auch ein guter Rechner  ,falls mit mit reinvest Rechnen mag.
Gibt noch zig andere rechner Dort

http://www.zinsen-berechnen.de/tradingrechner.php




unten ist nochmal ne Auflistung der jeweiligen Prozente.

Bei der Rechenvariante wird aber jeder Cent zusammen Gerechnet.
Bei Lara ,Eve u.s.w kann man ja erst ab den vollen Dollar reinvestieren.Also würde die Rechnung nicht auf den Cent stimmen,aber ein netter Vergleich Smile
Was man später so an Earnings bekommen kann
Antworten Top
Bei mir wurde heute der Ertrag doppelt gebucht und dann nicht ausgezahlt. Ist das bei jemand anders auch?
Antworten Top
Stosef, nee ist mir nicht passiert. Den Ertrag (der nicht doppelt war) hast du aber bekommen? Wenn nicht, ist das ein Software Glitch und dann bitte an den Support melden.
Antworten Top
Mein Invest ist plötzlich weniger geworden bei lara.
Antworten Top
Das Problem ist durch ein umfangreiches Update entstanden und wurde zwischenzeitlich behoben.

Xenix
Antworten Top

    Gehe zu:


LaraWith.Me - 3% Täglich Lifetime mit Telegram Auto Bot LARA - Instant & Auto Payment - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart