Werbung

Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 





Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Laser online

vor,
welches am
01. Juli 2017
gestartet ist.


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Pläne


Der Admin bietet uns genau einen Plan an.

Plan
12% täglich - Laufzeit 12 Arbeitstage

Bei einer Einlage zwischen 5,0 $ und 10.000 $
erhalten wir an Arbeitstagen 12,0% täglich auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen an Arbeitstagen jede 24 Stunden ab Einzahlung,
Die Laufzeit des Planes beträgt 12 Arbeitstage.
Nach Ablauf des Plans habe wir einen Gewinn von 44% erwirtschaftet.

Beispiel:
Wenn wir 100 $ einzahlen,
erhalten wir täglich an Arbeitstagen einen Profit von 12,00 $.
Den BEP erreichen wir nach 8 Arbeitstagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis:
12 mal 12,00 $ = 144 $ - ROI 144%




Ein-/Auszahlungen

Minimum Deposit
5,0 $
Maximal Deposit
10.000 $

Bei Einzahlungen und Auszahlungen fallen keine Gebühren an.

Der Mindesauszahlungsbetrag beträgt 2,50$.
Der Maximalauszahlungsbetrag beträgt 12.000$ pro Tag.

Auszahlungen werden instant, also augenblicklich, ausgeführt.


Zahlungssysteme



Als Zahlungsprozessoren stehen uns Payeer, ADVCash, PerfectMoney sowie Bitcoin zur Verfügung.




Referrals



Das Partnerprogramm ist Drei-Stufig aufgebaut.

In Level-1 erhält man 5%.
In Level-2 erhält man 2%.
In Level-3 erhält man 1%.




RCB-Angebot



Ab einer Einzahlung von 50 $ im 1.-Level, also direkt unter mir,
bekommt Ihr auf alle Eure Einzahlungen im 1-Level 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel 50 $ ein bekommt ihr von mir 1,25 $ zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:




Meine Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für


wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP mit anschließend bestem ernten und vielen Runden !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Diskussion

#41
Laser.update

Laser läuft bisher weiterhin problemlos, aktuell sieht man am
Alexa-Traffic das viel aus Japan und USA ankommt.

Mein aktuelles Investpaket läuft Morgen aus,
von daher habe ich heute nochmals nachgelegt.
Antworten Top
#42
Bin mal mit 50€ eingestiegen - Danke für deinen Beitrag. PM hast du
Antworten Top
#43
Ich will weder den Tread vollspammen noch Hoodies auf den Schlips treten, also verzeiht mir den Beitrag.

@zorar: Das Programm ist am 01.07. gestartet. Also schon 1 Monat alt. Auch wenn hier die Laufzeit von 12 Tage bereits kurz ist, ist es meist ein erhöhtes Risiko so spät einzusteigen. Ich gehe mal davon aus, dass du gerade erst 1. Erfahrungen auf dem HYIP Markt sammelst. Das Hoodies hier nachlegt dürfte daran liegen, dass er ein geringes Risiko hat, einen Verlust zu fahren, da er seid Anfang dabei ist und ggf. schon 2 erfolgreiche Runden absolviert hat. Mir persönlich wäre es aber zu riskant jetzt noch mit einem Erstinvest einzusteigen.

Ich drück allen investierten die Daumen, dass das Programm noch eine Weile läuft!
Antworten Top
#44
Ich habe ausversehen die neue 'Auto-Reinvest' Funktion eingeschaltet. Man kann es erst nach 7 Tagen wieder ausschalten. Nervt mich jetzt etwas, da ich gestern erst was nachgelegt hatte. Im Felegram Chat sind auch viele savon betroffen
Antworten Top
#45
(02.08.2017, 15:37)cashvolle schrieb: Ich habe ausversehen die neue 'Auto-Reinvest' Funktion eingeschaltet. Man kann es erst nach 7 Tagen wieder ausschalten. Nervt mich jetzt etwas, da ich gestern erst was nachgelegt hatte. Im Felegram Chat sind auch viele savon betroffen


Habe den Support diesbezüglich auch angeschrieben - laut deren Aussage kann man nach Ablauf des Timers die Funktion wieder ausschalten (bei mir 24 Stunden)
Antworten Top
#46
(02.08.2017, 15:58)zorar schrieb:
(02.08.2017, 15:37)cashvolle schrieb: Ich habe ausversehen die neue 'Auto-Reinvest' Funktion eingeschaltet. Man kann es erst nach 7 Tagen wieder ausschalten. Nervt mich jetzt etwas, da ich gestern erst was nachgelegt hatte. Im Felegram Chat sind auch viele savon betroffen


Habe den Support diesbezüglich auch angeschrieben - laut deren Aussage kann man nach Ablauf des Timers die Funktion wieder ausschalten (bei mir 24 Stunden)
Erst war der Timer bei mir auch auf 24std. Aber jetzt ist da ein 05 davor (05Tage) und countdown wieder von 24std runter. Die ersten 24Stunden sind bei mir nämlich schon rum
Antworten Top
#47
Mir ist dasselbe in "grün" passiert, ich dachte ich click da
mal drauf um evtl. Details anzuzeigen und nicht gleich eine Aktivierung zu machen.
Ab da rannte ein 24 Stunden-Timer los und seid heute läuft ein 6-Tage-Timer.
Den Support habe ich darum gebeten diese Funktion bei mir wieder zu deaktivieren.
Mal sehen was die meinen.
Antworten Top
#48
(02.08.2017, 16:47)HooDies schrieb:
Mir ist dasselbe in "grün" passiert, ich dachte ich click da
mal drauf um evtl. Details anzuzeigen und nicht gleich eine Aktivierung zu machen.
Ab da rannte ein 24 Stunden-Timer los und seid heute läuft ein 6-Tage-Timer.
Den Support habe ich darum gebeten diese Funktion bei mir wieder zu deaktivieren.
Mal sehen was die meinen.
Das habe ich aucz gemacht, mal sehen, ob sie es manuell ausschalten. Wisst ihr, wann reinvestiert wird? Habe nun über 6$ auf der Balance und wurde nicht reinvestiert. Muss man das vllt manuell machen?

Zitat:Hello,

Once you activate such function, you only can disable once 7 days/1 week time is passed by (as a timer is provided for the av-ability of disable function for the same). If it is already enabled, you can disable back only after 1 week and in this gap of time, you will not be able to withdraw any money as all the money will be reinvested back "as a separate deposit" and you can always find a "?" mark, besides any functions available at LO platform that provides you good details about its functionalities and conditions that it has with it.

Thank you for contacting Laser.Online today!
Antworten Top
#49
Update vom Support Team:
Die Auto-Reinvest Funktion wird vorübergehend wieder deaktiviert, weil viele es unwissendlich eingeschaltet haben. Wenn man es wieder aktivieren möchte, muss man es einmal bestätigen
Antworten Top
#50
(02.08.2017, 22:33)cashvolle schrieb: Update vom Support Team:
Die Auto-Reinvest Funktion wird vorübergehend wieder deaktiviert, weil viele es unwissendlich eingeschaltet haben. Wenn man es wieder aktivieren möchte, muss man es einmal bestätigen


Bei mir läuft noch der Timer - muss ich was zum deaktivieren machen?
Antworten Top
#51
(02.08.2017, 22:35)zorar schrieb:
(02.08.2017, 22:33)cashvolle schrieb: Update vom Support Team:
Die Auto-Reinvest Funktion wird vorübergehend wieder deaktiviert, weil viele es unwissendlich eingeschaltet haben. Wenn man es wieder aktivieren möchte, muss man es einmal bestätigen


Bei mir läuft noch der Timer - muss ich was zum deaktivieren machen?
Es soll so bald wie möglich deaktiviert werden.

Zitat:Emma:
Quick update from the technical team, as today many user requests received for the "AutoReinvest" option that was enabled by themselves and were unable to figure out the rules properly. Many members enabled that function knowingly/unknowingly as it had some conditions with it (AutoReinvest) function that was introduced recently.

However, now we will take necessary steps to improve it and DISABLE it for everyone again as soon as possible and it will be updated with a confirmation page, so from next onwards NO such user will be having this enabled by just a fraction seconds of mouse click, and make sure next time you enable anything with your knowledge as if you again enable such feature later knowingly/unknowingly, you will have no grant to disable it from our team and will have to wait complete the 7 days timer or anything by rules.
Antworten Top
#52
(02.08.2017, 22:39)cashvolle schrieb:
(02.08.2017, 22:35)zorar schrieb:
(02.08.2017, 22:33)cashvolle schrieb: Update vom Support Team:
Die Auto-Reinvest Funktion wird vorübergehend wieder deaktiviert, weil viele es unwissendlich eingeschaltet haben. Wenn man es wieder aktivieren möchte, muss man es einmal bestätigen


Bei mir läuft noch der Timer - muss ich was zum deaktivieren machen?
Es soll so bald wie möglich deaktiviert werden.

Zitat:Emma:
Quick update from the technical team, as today many user requests received for the "AutoReinvest" option that was enabled by themselves and were unable to figure out the rules properly. Many members enabled that function knowingly/unknowingly as it had some conditions with it (AutoReinvest) function that was introduced recently.

However, now we will take necessary steps to improve it and DISABLE it for everyone again as soon as possible and it will be updated with a confirmation page, so from next onwards NO such user will be having this enabled by just a fraction seconds of mouse click, and make sure next time you enable anything with your knowledge as if you again enable such feature later knowingly/unknowingly, you will have no grant to disable it from our team and will have to wait complete the 7 days timer or anything by rules.


Hört sich gut an - danke für die Info!
Antworten Top
#53
Auto-Reinvest wurde bei mir inzwischen wieder deaktiviert.
Die getätigten Invests laufen aber weiter - kleiner Wermutstropfen an der Sache
aber so etwas passiert bei unkontrolliertem geklicke Gamer 3
Sehr gut - Danke Laser !
Antworten Top
#54
läuft und läuft und läuft Smile
bisher 78% reiner Profit  Juhu
und noch 1k aktiv drin  Freudentanz 3
Antworten Top
#55
Website ist offline, nur noch statisch über die cloudflare always on Funktion. Sind jemandem Wartungsarbeiten bekannt?

Gestern wurde noch am Login und der Auszahlung geschraubt, sie haben es etwas umgebaut und gehen bei der Auszahlung intensiver auf die Wartezeiten ein.
Antworten Top
#56
Ja, die sind die letzte Zeit kräftig am ändern der Seite, arbeiten mehr Details und Funktionalitäten heraus.
Entweder will der Admin die Investoren dadurch in Sicherheit wiegen um zu weiteren Invests zu animieren
und dann den Hahn abzudrehen oder nochmals kräftig durchstarten. We will see.

"Be right back"
heisst es auf der Seite und temporär im Telegram-Chat.

We will see.
Antworten Top
#57
Antwort vom Support im Telegram-Chat auf meine Frage "website down?":

Hello XENIX ! Try to go to the site of the dark later. Now the technical work is under way.

Hi, website will be available in some time. Some technical stuff. Please be patience. ?

VG
Xenix
Antworten Top
#58
Sie scheinen wieder einigermaßen stabil online zu sein. Sieht alles wie vorher aus, konnte noch keinen Unterschied feststellen.
Antworten Top
#59
Haben sogar Cloudflare als DDOS Schutz implementiert - was nicht Grade für eine Abschaltung spricht.
Antworten Top
#60
. und während der Downtime wurden auch Auszahlungen ausgeführt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart