Werbung

Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 





Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Laser online

vor,
welches am
01. Juli 2017
gestartet ist.


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Pläne


Der Admin bietet uns genau einen Plan an.

Plan
12% täglich - Laufzeit 12 Arbeitstage

Bei einer Einlage zwischen 5,0 $ und 10.000 $
erhalten wir an Arbeitstagen 12,0% täglich auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen an Arbeitstagen jede 24 Stunden ab Einzahlung,
Die Laufzeit des Planes beträgt 12 Arbeitstage.
Nach Ablauf des Plans habe wir einen Gewinn von 44% erwirtschaftet.

Beispiel:
Wenn wir 100 $ einzahlen,
erhalten wir täglich an Arbeitstagen einen Profit von 12,00 $.
Den BEP erreichen wir nach 8 Arbeitstagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis:
12 mal 12,00 $ = 144 $ - ROI 144%




Ein-/Auszahlungen

Minimum Deposit
5,0 $
Maximal Deposit
10.000 $

Bei Einzahlungen und Auszahlungen fallen keine Gebühren an.

Der Mindesauszahlungsbetrag beträgt 2,50$.
Der Maximalauszahlungsbetrag beträgt 12.000$ pro Tag.

Auszahlungen werden instant, also augenblicklich, ausgeführt.


Zahlungssysteme



Als Zahlungsprozessoren stehen uns Payeer, ADVCash, PerfectMoney sowie Bitcoin zur Verfügung.




Referrals



Das Partnerprogramm ist Drei-Stufig aufgebaut.

In Level-1 erhält man 5%.
In Level-2 erhält man 2%.
In Level-3 erhält man 1%.




RCB-Angebot



Ab einer Einzahlung von 50 $ im 1.-Level, also direkt unter mir,
bekommt Ihr auf alle Eure Einzahlungen im 1-Level 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel 50 $ ein bekommt ihr von mir 1,25 $ zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:




Meine Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für


wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP mit anschließend bestem ernten und vielen Runden !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Diskussion

#81
(10.08.2017, 14:08)HooDies schrieb:
(10.08.2017, 11:49)cashvolle schrieb: Wenn die nächsten Features nachher kommen, könnte es noch ne weile laufen
Verstehe ich nicht ! So wie ich das jetzt überblicke sind aktuell alle Probleme bzw. überfällige Zahlungen behoben,
somit kann ich die Warnung wieder herausnehmen.

"Grüner Daumen" wird wieder gesetzt.
Im Laufe des Tages soll ja die Zahlung mit 5 anderen Cryptos möglich sein. Das kann neue Investoren heranziehen
Antworten Top
#82
Laser.update

Eine neue Laser-Woche hat begonnen und was gibt es neues ?
Vieles, dauernd kommen neue Funktionen dazu, zwar immer wieder kleinere aber die geben sich weiterhin
sehr viel Mühe.
Auf Alexa hat Laser.online inzwischen Rang 85.000 geknackt und so wie es
aussieht sind die aktuell ganz stark frequentiert aus Japan.
Wer hätte das gedacht das Laser inzwischen 44 Tage läuft, zwischendurch mit leichten bis schweren technischen Problemen,
aber Renditen und Auszahlungen kamen bisher immer.
Antworten Top
#83
Programm-Status: Problem / Warnung 
Die Seite ist seit heute für mich nicht mehr erreichbar. Laut Cloudflare sollte es nicht an mir liegen?


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#84
(20.08.2017, 15:26)zorar schrieb: Die Seite ist seit heute für mich nicht mehr erreichbar. Laut Cloudflare sollte es nicht an mir liegen?

Wohl doch?, bei uns geht sie normal auf.
Antworten Top
#85
Der Support hat doch im Telegram Chat die Wartung mitgeteilt ("Hello dear users! At the moment there is maintenance of the site so there may be interruptions with access. Thank you for understanding.").

Verstehe die Hektik nicht, ausserdem funktioniert alles wieder.

Xenix
Antworten Top
#86
Laser.update

Und weiter geht's.
 Auch wenn ab-und-zu mal die Seite offline ist, man merkt doch das die Jungs und Mädels
von Laser.online dauernd am Code optimieren und neue Funktionen einbauen.
Es sieht schon fast danach aus, als ob die noch weiter lasern wollen.

Auch wenn das Risiko von Tag zu Tag größer wird scheint der Ansturm auf
Laser.online weiterhin ungebremst zu sein.

Auf Alexa ist Laser.online inzwischen auf Rang 69.322.

Nach doch langem hin und her habe ich mich nochmals durchringen können
und nochmals neu investiert.
Vorsichtig: 240$
Antworten Top
#87
Guten Morgen.

Ich kann seit gestern keine Auszahlung beantragen. Sobald ich PIN etc. eingegeben habe und auf Auszahlung beantragen klicke läd die Seite seeeehr lang. Ich habe sie einfach mal laden lassen. Nach ca. 20 Minuten war es mir dann doch zu blöd.

Wir wissen ja, dass an der Seite viel gearbeitet wird und vielleicht liegt es ja auch wieder daran.

Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Antworten Top
#88
Ich habe erst eben erfolgreich eine Auszahlung beantragt. Versuchs mal mit einem anderen Browser oder leere den Browser Cache.
Antworten Top
#89
(24.08.2017, 08:58)HooDies schrieb: Ich habe erst eben erfolgreich eine Auszahlung beantragt. Versuchs mal mit einem anderen Browser oder leere den Browser Cache.
Hab es mit Firefox und Chrome versucht. Und das je am Rechner und am Handy. Mit dem selben Ergebnis. Ich lösche mal den Cache und versuche es nochmal.
Wenn es jedoch bei dir klappt, sollte es eigentlich nicht an der Seite liegen.
Antworten Top
#90
(24.08.2017, 09:00)ChrisBlum schrieb:
(24.08.2017, 08:58)HooDies schrieb: Ich habe erst eben erfolgreich eine Auszahlung beantragt. Versuchs mal mit einem anderen Browser oder leere den Browser Cache.
Hab es mit Firefox und Chrome versucht. Und das je am Rechner und am Handy. Mit dem selben Ergebnis. Ich lösche mal den Cache und versuche es nochmal.
Wenn es jedoch bei dir klappt, sollte es eigentlich nicht an der Seite liegen.


Hatte das selbe Problem mit unrunden Summen. Als ich dann eine statt 20,67$ z.B. Nur 20$ auszahlen lassen wollte hat es geklappt. War eventuell aber auch nur "Glück".

Auszahlung kam eben aber an.
Antworten Top
#91
Ja genau, es liegt meistens an unrunden Summe. Das kann ich auch so bestätigen
Antworten Top
#92
(24.08.2017, 09:50)grobo ro schrieb: Ja genau, es liegt meistens an unrunden Summe. Das kann ich auch so bestätigen

Ja ihr hattet recht. Ich habe eine Auszahlung ohne Kommastellen beantragt und schwupps funktioniert es. Danke. Positiv
Antworten Top
#93
Laser.Info
Es ist schon erstaunlich wie diese Maschinerie weiter läuft und läuft und läuft.
Die vielen Updates auf der Seite haben sich sehr positiv auf die Funktionalität ausgewirkt,
obwohl man Laser ja bescheinigen kann das die Seite von Beginn an nicht schlecht war.
Obwohl soviel an der Seite und noch mehr am Back-Office gearbeitet wurde waren zu
keiner Zeit Probleme bei den Auszahlungen zu vermelden.
Das sollten sich mal die Admin der sogenannten SUPER-NEWCOMERPROGRAMME anschauen,
die aktuell hier so gepuscht werden, dann vielleicht könnte man auch diese Proggies für Ernst nehmen.

Weiter so LASER - das macht einfach Spass.

Bin echt gespannt wie lange das so noch gut geht.
Antworten Top
#94
Das Laser Online Team hat ein geniales System zur Cashflowsteuerung entwickelt.
Durch die Auszahlungsbeschränkungen (max. 3 AZ bzw. 500 $ werktäglich) sowie die Zeitsteuerung (24/36 Stunden) kann der Cashflow optimal gesteuert und unkontrollierte Spitzen vermieden werden.
Da kann sich mancher 2-3% Admin mal eine Scheibe von abschneiden.

VG Xenix
Antworten Top
#95
Lohnt es sich noch da rein zu investieren

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Antworten Top
#96
Das wird dir niemand sagen koennen.Sagen wir so, es ist nie ratsam in ein programm dieser art zu investieren das schon 2 monate alt ist.
Theoretisch koennte es natürlich noch 2 monate halten ,aber das weiss halt niemand wie lange es noch gehen wird.
Antworten Top
#97
Hallo Freunde
kann mir mal einer sagen, wie ich Auszahlen muss? kann ich erst nach Ablauf auszahlen? jedesmal wenn ich auszahlen will, kommt am Schluss Auszahlen Renevue zum bestätigen, aber dann passiert nichts.

Danke für die Antworten
Antworten Top
#98
(27.08.2017, 15:28)Pedro schrieb: Hallo Freunde
kann mir mal einer sagen, wie ich Auszahlen muss? kann ich erst nach Ablauf auszahlen? jedesmal wenn ich auszahlen will, kommt am Schluss Auszahlen Renevue zum bestätigen, aber dann passiert nichts.

Danke für die Antworten
Probier es mal mit einer runden Auszahlung ohne Komma. Hatte letzte Woche das gleiche Problem.
Antworten Top
#99
. und weil es so schön läuft habe ich heute nochmals 500$ nachgelegt.
Antworten Top
(28.08.2017, 20:31)HooDies schrieb: . und weil es so schön läuft habe ich heute nochmals 500$ nachgelegt.

. und ich 1.860 $

Xenix
Antworten Top

    Gehe zu:


Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 225 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart