Werbung

Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 





Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Laser online

vor,
welches am
01. Juli 2017
gestartet ist.


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Pläne


Der Admin bietet uns genau einen Plan an.

Plan
12% täglich - Laufzeit 12 Arbeitstage

Bei einer Einlage zwischen 5,0 $ und 10.000 $
erhalten wir an Arbeitstagen 12,0% täglich auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen an Arbeitstagen jede 24 Stunden ab Einzahlung,
Die Laufzeit des Planes beträgt 12 Arbeitstage.
Nach Ablauf des Plans habe wir einen Gewinn von 44% erwirtschaftet.

Beispiel:
Wenn wir 100 $ einzahlen,
erhalten wir täglich an Arbeitstagen einen Profit von 12,00 $.
Den BEP erreichen wir nach 8 Arbeitstagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis:
12 mal 12,00 $ = 144 $ - ROI 144%




Ein-/Auszahlungen

Minimum Deposit
5,0 $
Maximal Deposit
10.000 $

Bei Einzahlungen und Auszahlungen fallen keine Gebühren an.

Der Mindesauszahlungsbetrag beträgt 2,50$.
Der Maximalauszahlungsbetrag beträgt 12.000$ pro Tag.

Auszahlungen werden instant, also augenblicklich, ausgeführt.


Zahlungssysteme



Als Zahlungsprozessoren stehen uns Payeer, ADVCash, PerfectMoney sowie Bitcoin zur Verfügung.




Referrals



Das Partnerprogramm ist Drei-Stufig aufgebaut.

In Level-1 erhält man 5%.
In Level-2 erhält man 2%.
In Level-3 erhält man 1%.




RCB-Angebot



Ab einer Einzahlung von 50 $ im 1.-Level, also direkt unter mir,
bekommt Ihr auf alle Eure Einzahlungen im 1-Level 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel 50 $ ein bekommt ihr von mir 1,25 $ zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:




Meine Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für


wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP mit anschließend bestem ernten und vielen Runden !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Diskussion

(07.09.2017, 08:59)Sinthex schrieb:
(07.09.2017, 08:54)Capsoni schrieb: Warum sollte etwas passieren BEVOR der Countdown abgelaufen ist ?

Hatte ich so interpretiert.

(07.09.2017, 08:54)Capsoni schrieb: Auszahlungen werden instant, also augenblicklich, ausgeführt.


Auszahlungen wurden und werden immer exakt nach Ablauf des Timers ausgezahlt. Bei Wartungsfenstern eventuell mal 1-2 Stunden Verzögerung.
Antworten Top
(07.09.2017, 09:23)zorar schrieb: Auszahlungen wurden und werden immer exakt nach Ablauf des Timers ausgezahlt. Bei Wartungsfenstern eventuell mal 1-2 Stunden Verzögerung.

Oha, okay. Mein Fehler, perdon.

Dann ist bei mir noch alles im Lot und ich habe mich umsonst gemeldet.

Danke für die Erklärung.
Antworten Top
Laser.update
Da ja in dieser Woche,
inzwischen die 10. Laser.Woche,
viele neue Investoren dazugekommen sind und heute auch Freitag ist,
möchte nochmals kurz über das Laser.Wochenende informieren.

1. Profite werden nur an Arbeitstagen gutgeschrieben, nicht am Wochende, also Samstags und Sonntags.
2. Auszahlungen bis 154$, die heute - Freitag - beantragt sind, werden am kommenden Montag ausbezahlt, d.h.
die Auszahlungsdauer ist 72 Stunden (24 + 48 Stunden für das WE).
Auszahlungen die an Samstagen bzw. Sonntagen beantragt werden, werden am kommenden Dienstag ausbezahlt.
3. Bei Einzahlungen bestehen keine Einschränkungen, die können Jederzeit durchgeführt werden (wen wundert das ? Zwinkern )
Antworten Top
Meine letzte Auszahlung eben wurde nicht ausgeführt, obwohl Timer abgelaufen ist. Habe ein Ticket erstellt, da es so noch nie passiert ist
Antworten Top
(08.09.2017, 11:45)HooDies schrieb: 2. Auszahlungen bis 155$, die heute - Freitag - beantragt sind, werden am kommenden Montag ausbezahlt, d.h.
die Auszahlungsdauer ist 72 Stunden (24 + 48 Stunden für das WE).

Kleine Berichtigung: Auszahlungen bis einschliesslich 154 $ benötigen 24 Stunden werktäglich, für 155 $ bis 500 $ sind es 36 Stunden (plus Wochenende).

VG Xenix
Antworten Top
(08.09.2017, 12:01)Xenix schrieb:
(08.09.2017, 11:45)HooDies schrieb: 2. Auszahlungen bis 155$, die heute - Freitag - beantragt sind, werden am kommenden Montag ausbezahlt, d.h.
die Auszahlungsdauer ist 72 Stunden (24 + 48 Stunden für das WE).

Kleine Berichtigung: Auszahlungen bis einschliesslich 154 $ benötigen 24 Stunden werktäglich, für 155 $ bis 500 $ sind es 36 Stunden (plus Wochenende).

VG Xenix

Danke. Hatte ich schon korrigiert -> Das waren die dicken Finger Zwinkern

Es scheint, zumindest ADVCash seitig, ein paar Probleme zu geben und Auszahlungen kommen nicht
direkt nach dem Timerende auf den Wallets an.
Ich mache jetzt vorsichtshalber mal das "Ausrüfezeichen" für "Achtung" rein.
Antworten Top
Ich habe meine AZ heute ganz normal vor Ablauf des timers auf mein ADV Wallet gutgeschrieben bekommen, 11:55 Uhr wars drauf Lächeln
Antworten Top
Meine Auszahlung kam nun auch an, mit etwa 2Stunden Verspätung. Muss nicht zwangsläufig am Admin liegen. Geht aufjedenfall weiter Yes
Antworten Top
Programm-Status: Zahlt aus 
Super ! Alles geklärt !
Dann werde ich jetzt das ! rausmachen
und den
Grünen Daumen
setzen.
Antworten Top
Auszahlung kam pünktlich auf ADV an.
AKtuell ist noch eine offen in BTC, wo der Timer läuft. Passt soweit.
Wollte allerdings eine weitere in ADV beantragen, geht aber nicht. Nachdem ich den PIN eingegeben habe, ist nur unten das drehende Symbol und nix geht weiter. Der ADV Betrag ist knapp unter 5$, sollte ja ab 2,50 gehen.
Antworten Top
(08.09.2017, 16:47)tz57 schrieb: Auszahlung kam pünktlich auf ADV an.
AKtuell ist noch eine offen in BTC, wo der Timer läuft. Passt soweit.
Wollte allerdings eine weitere in ADV beantragen, geht aber nicht. Nachdem ich den PIN eingegeben habe, ist nur unten das drehende Symbol und nix geht weiter. Der ADV Betrag ist knapp unter 5$, sollte ja ab 2,50 gehen.


Probier mal eine Runde Summe - das System hat scheinbar Probleme mit klein Beträgen wie "4,97$"
Antworten Top
lol

Danke für den TIPP. Jetzt hat es mit 4$ geklappt!
Antworten Top
(08.09.2017, 16:55)tz57 schrieb: lol

Danke für den TIPP. Jetzt hat es mit 4$ geklappt!


Kein Problem. 4,90 hätte aber auch geklappt Smile sind wirklich nur die einstelligen Cent Beträge
Antworten Top
Laser.update

Heute gibt mal die aktuell offizielle Laser.online Statistik


Antworten Top
An die Infos zwecks Einzahlung und angemeldete User glaube ich nicht. An dem Tag wo der Update war stand die User anzahl bei ca 9700. Und Einzahlung irgendwas mit 3,5 Mio. Nach dem Update stand die User Zahl bei über 11000 und Einzahlung bei weit über 4 Mio
Antworten Top
(09.09.2017, 23:15)Yserkan schrieb: An die Infos zwecks Einzahlung und angemeldete User glaube ich nicht. An dem Tag wo der Update war stand die User anzahl bei ca 9700. Und Einzahlung irgendwas mit 3,5 Mio. Nach dem Update stand die User Zahl bei über 11000 und Einzahlung bei weit über 4 Mio
Die Reputation des Programms ist sehr gut, das sehe ich an meiner Downline und an der Aktivität des Telegram Chats. Also ich würde nicht unbedingt behaupten, dass die Statistik gefaked wäre
Antworten Top
(09.09.2017, 23:22)cashvolle schrieb:
Yserkan dateline="<a href="tel:1504991730">1504991730</a>' schrieb: An die Infos zwecks Einzahlung und angemeldete User glaube ich nicht. An dem Tag wo der Update war stand die User anzahl bei ca 9700. Und Einzahlung irgendwas mit 3,5 Mio. Nach dem Update stand die User Zahl bei über 11000 und Einzahlung bei weit über 4 Mio
Die Reputation des Programms ist sehr gut, das sehe ich an meiner Downline und an der Aktivität des Telegram Chats. Also ich würde nicht unbedingt behaupten, dass die Statistik gefaked wäre


Ich respektiere jedem seine Meinung und hab nix dagegen wenn jemand an irgendwelche Statistiken glaubt. Wie erklärt man sich aber das nachdem Update, in der Zeit wo sich niemand anmelden und auch nicht neu registrieren konnte das die User Anzahl um über 2000 gestiegen ist?

Gruß

Serkan
Antworten Top
Grundsätzlich ist ein gesunder Zweifel an solchen Statistiken immer gut,
denn bekanntermaßen sind diese zu 99,9% entweder komplett aus der Phantasie des Admins
entstanden oder zumindest zur Verschönerung zusätzlich optimiert.
Das gilt natürlich auch für Laser.online, obwohl es, betrachtet man die entsprechende Downline,
den Anschein hat als ob diese eher zur Kategorie "verschönert" gehören.
Antworten Top
hi zusammen. bei mir und meiner downline funktionieren weder invests (advcash) noch reinvests (btc). klappt es bei euch?
Antworten Top
(11.09.2017, 09:00)groboro schrieb: hi zusammen. bei mir und meiner downline funktionieren weder invests  (advcash) noch reinvests  (btc). klappt es bei euch?

Also bei mir hat alles problemlos funktioniert ADVCash-Invest + BTC-Reinvest.

Antworten Top

    Gehe zu:


Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.645 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 763 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart