Werbung

Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 





Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Laser online

vor,
welches am
01. Juli 2017
gestartet ist.


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Pläne


Der Admin bietet uns genau einen Plan an.

Plan
12% täglich - Laufzeit 12 Arbeitstage

Bei einer Einlage zwischen 5,0 $ und 10.000 $
erhalten wir an Arbeitstagen 12,0% täglich auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen an Arbeitstagen jede 24 Stunden ab Einzahlung,
Die Laufzeit des Planes beträgt 12 Arbeitstage.
Nach Ablauf des Plans habe wir einen Gewinn von 44% erwirtschaftet.

Beispiel:
Wenn wir 100 $ einzahlen,
erhalten wir täglich an Arbeitstagen einen Profit von 12,00 $.
Den BEP erreichen wir nach 8 Arbeitstagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis:
12 mal 12,00 $ = 144 $ - ROI 144%




Ein-/Auszahlungen

Minimum Deposit
5,0 $
Maximal Deposit
10.000 $

Bei Einzahlungen und Auszahlungen fallen keine Gebühren an.

Der Mindesauszahlungsbetrag beträgt 2,50$.
Der Maximalauszahlungsbetrag beträgt 12.000$ pro Tag.

Auszahlungen werden instant, also augenblicklich, ausgeführt.


Zahlungssysteme



Als Zahlungsprozessoren stehen uns Payeer, ADVCash, PerfectMoney sowie Bitcoin zur Verfügung.




Referrals



Das Partnerprogramm ist Drei-Stufig aufgebaut.

In Level-1 erhält man 5%.
In Level-2 erhält man 2%.
In Level-3 erhält man 1%.




RCB-Angebot



Ab einer Einzahlung von 50 $ im 1.-Level, also direkt unter mir,
bekommt Ihr auf alle Eure Einzahlungen im 1-Level 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel 50 $ ein bekommt ihr von mir 1,25 $ zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:




Meine Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für


wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP mit anschließend bestem ernten und vielen Runden !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Diskussion

Diese Standardmail ist etwas missverständlich ausgedrückt und bedeutet, dass Dein Invest ausgelaufen ist.

Dein Einsatz war ja schon in den 12 Auszahlungstagen enthalten.

VG Xenix
Antworten Top
Wollt mich gerade bei Laser Online einloggen - Error 1015 - hat noch jemand anders das Problem?
Antworten Top
(22.09.2017, 20:33)Firestone schrieb: Wollt mich gerade bei Laser Online einloggen - Error 1015 - hat noch jemand anders das Problem?

Bei mir geht die Seite ohne Probleme, versuchs nochmal evt. war es nur ein temporäres Problem.
Antworten Top
(22.09.2017, 20:38)deff schrieb:
(22.09.2017, 20:33)Firestone schrieb: Wollt mich gerade bei Laser Online einloggen - Error 1015 - hat noch jemand anders das Problem?

Bei mir geht die Seite ohne Probleme, versuchs nochmal evt. war es nur ein temporäres Problem.

Ja jetzt geht es wieder  Klatschen als Neuling bekommt man da nen schnelleren Puls.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(22.09.2017, 20:44)Firestone schrieb: Ja jetzt geht es wieder   als Neuling bekommt man da nen schnelleren Puls.

Dein Puls kannst Du getrost wieder herunterdrossel.
Diejenigen die schon länger dem LO-Wahnsinn verfallen sind könnten Dir ein Lied davon singen.
Laser ist bekannt das die kräftig am Programm arbeiten, insbesondere wenn es Richtung WE geht kommen
öfters kurze oder auch längere Wartungszyklen und prompt ist mal wieder eine neue Funktion aktiviert.
Antworten Top
(22.09.2017, 21:34)HooDies schrieb: Dein Puls kannst Du getrost wieder herunterdrossel.
Diejenigen die schon länger dem LO-Wahnsinn verfallen sind könnten Dir ein Lied davon singen.
Laser ist bekannt das die kräftig am Programm arbeiten, insbesondere wenn es Richtung WE geht kommen
öfters kurze oder auch längere Wartungszyklen und prompt ist mal wieder eine neue Funktion aktiviert.
Dann hoffen wir mal, dass wir noch paar Weekends erleben und ich das mit dem Puls noch üben kann  Grinsen
Antworten Top
Laser hat wieder etwas an der Seite gearbeitet und nun einen neuen Punkt eingebaut: Rewards.
Schaut euch mal an, ist ein Networker Bonus meiner Meinung nach und somit sicherlich positiv zu beurteilen?!

Euch allen noch viel Spass mit Laser und ein schönes Wochenende
Antworten Top
Laser.update

das Wochendzittern Verrückt 3  ist bald vorbei und die Laser.Süchtigen
bekommen demnächst wieder ihren wohlverdienten Stoff  Cool .

Nichtsdestotrotz sind Samstag und Sonntag gute 250K an Invests
zusammengekommen, soweit wir den Zahlen glauben.

Auf eine weiterhin phänomenale 
Laser.Woche

Was wollen wir trinken...  Was wollen wir trinken...  Was wollen wir trinken...

Antworten Top
Werbung
Werbung
Laser.update

die neue Laser.Woche ist gestartet
und das Laser.Team hat eine neue
Funktion "Crypto-Mixer" im Pre-Alpha Test und zwei neue Funktionen in der Vorbereitung.
Laser hat also noch vieles vor und baut das Programm funktional immer weiter aus.

Laser.Funktionen

Crypto-Mixer - (Aktuell in der Pre Alpha Phase - Test)
Crypto Mixer ist eine integrierte Lösung die auf der CoinJoin-Technologie basiert, mit der Zielsetzung der Anonymisierung
von Bitcoin-Transaktionen.


Instant Token - (Ankündigung)
Instant Token ist aktuell angekündigt und zielt darauf ab, das Investoren mit Deposits zwischen
5.000$ und 10.000$ drei Mal pro Woche automatische instant Auszahlungen ohne Wartezeit (Countdown)
buchen können. Die festgelegten Instant Tokens werden wöchentlich automatisch erneuert.
Das nutzen der Funktion Instant Token wird mit einer Gebühr von 2,99% des Auszahlungsbetrages beaufschlagt
bzw. abgezogen.


Balance Converter - (Ankündigung)
Mit dem Balance Converter werden Wechselfunktionen zwischen den verschiedenen Zahlungsprozessoren
möglich sein. z.B. Kann eine aktuelle Balance auf dem internen ADVCash-Wallet auf die Balance des internen
Payeer-Wallets gebucht werden. Die Funktionen beziehen sich immer auf die internen LO-Wallets.
Das nutzen der Funktion Balance Converter wird mit einer Gebühr von 10% des Wechselbetrages beaufschlagt
bzw. abgezogen.

Antworten Top
Hmmm. Auszahlung letzten Freitag beantragt. Bislang kein Eingang auf ADV-Cash.

Gerade versucht, die Seite aufzurufen, ging nicht. Zunächst eine Meldung von Cloudflare, die Seite sei offline, ich könne aber eine gespeicherte Seite aufrufen, was ich nicht getan habe. Neuer Versuch, Seite aufzurufen, schlug fehl und ich bekam eine Systemmeldung, der Betreiber dieser Seite habe mich vorübergehend gebannt.

Ich hoffe mal, das liegt nur daran, daß die, wie oben zu lesen, kräftig an ihrer Seite arbeiten.
Antworten Top
(25.09.2017, 16:32)DuQ schrieb: Hmmm. Auszahlung letzten Freitag beantragt. Bislang kein Eingang auf ADV-Cash.

Gerade versucht, die Seite aufzurufen, ging nicht. Zunächst eine Meldung von Cloudflare, die Seite sei offline, ich könne aber eine gespeicherte Seite aufrufen, was ich nicht getan habe. Neuer Versuch, Seite aufzurufen, schlug fehl und ich bekam eine Systemmeldung, der Betreiber dieser Seite habe mich vorübergehend gebannt.

Ich hoffe mal, das liegt nur daran, daß die, wie oben zu lesen, kräftig an ihrer Seite arbeiten.

Also bei mir läuft alles normal, die Seite lässt sich aufrufen und meine zwei beantragten Auszahlungen vom Freitag sind heute beide angekommen.
Antworten Top
(25.09.2017, 16:32)DuQ schrieb: Hmmm. Auszahlung letzten Freitag beantragt. Bislang kein Eingang auf ADV-Cash.

Gerade versucht, die Seite aufzurufen, ging nicht. Zunächst eine Meldung von Cloudflare, die Seite sei offline, ich könne aber eine gespeicherte Seite aufrufen, was ich nicht getan habe. Neuer Versuch, Seite aufzurufen, schlug fehl und ich bekam eine Systemmeldung, der Betreiber dieser Seite habe mich vorübergehend gebannt.

Ich hoffe mal, das liegt nur daran, daß die, wie oben zu lesen, kräftig an ihrer Seite arbeiten.

Die Seite wurde kurz gewartet, ist aber wieder online.
DuQ geh mal "Transactions" und schau Dir die Liste "My Transactions" an, da müsste eine Position drin
stehen mit dem Datum und der Uhrzeit Deiner Auszahlung am Freitag und ganz rechts läuft der Timer
mit, dieser zeigt Dir wie lange Du noch auf die Buchung, also die tatsächliche Auszahlung, warten musst.
Antworten Top
Werbung
Werbung
bei mir geht der Login nicht, er lädt nicht, und nach dem 3-4x bin ich dann von der Seite temporär gesperrt Betrübt
hat jemand anderes auch das Problem?
Antworten Top
Komme auch gerade aktuell nicht rein wer weiß vielleicht in paar h wiedee

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Antworten Top
(25.09.2017, 17:03)krisbz90 schrieb: bei mir geht der Login nicht, er lädt nicht, und nach dem 3-4x bin ich dann von der Seite temporär gesperrt Betrübt
hat jemand anderes auch das Problem?

Das ist auch genau mein Problem. Seite lud minutenlang, Tab im Browser gelöscht, neuer Tab und wieder Laser-Loginpage aufgerufen. Dann Fehlermeldung von Cloudflare und nach erneutem Aufrug im neuen Tab IP-Adresse temporär gebannt, Systemfehlermeldung kommt im Browser, also Google Chrome und auch in Firefox. 

@HooDies: ich würd ja gerne bei Laser reinschauen, aber ging eben leider nicht, wie gerade beschrieben
Antworten Top
(25.09.2017, 17:22)DuQ schrieb: Komme auch gerade aktuell nicht rein wer weiß vielleicht in paar h wiedee
wahrscheinlich Auszahlung läuft trotzdem, gerade was bekommen Wink

(25.09.2017, 17:22)DuQ schrieb: Das ist auch genau mein Problem. Seite lud minutenlang, Tab im Browser gelöscht, neuer Tab und wieder Laser-Loginpage aufgerufen. Dann Fehlermeldung von Cloudflare und nach erneutem Aufrug im neuen Tab IP-Adresse temporär gebannt, Systemfehlermeldung kommt im Browser, also Google Chrome und auch in Firefox.
nein also bei mir lädt nix, Loginmaske, drücke auf Login. nix. drücke nochmals, nix. nach dem 3-4x dann temporarly banned etc.
Downtime wegen Wartungsarbeiten Schätzungsweise
Antworten Top
Werbung
Werbung
Bei mir läuft die Seite ganz normal. Auszahlungen habe ich heute auch alle erhalten, welche ich am Freitag beantragt habe.
Antworten Top
(25.09.2017, 17:27)tz57 schrieb: Bei mir läuft die Seite ganz normal. Auszahlungen habe ich heute auch alle erhalten, welche ich am Freitag beantragt habe.
wenn du schon angemeldet warst passt auch alles, meld dich ab (oder auch nicht) und schau ob du reinkommst
Antworten Top
Jetzt läufts wieder  Freudentanz 3                       
Antworten Top
Nach meinem dritten Versuch habe ich diese Fehlermeldung bekommen,


Sieht nach Wartungsarbeiten an der Website aus, obwohl ich gerade nicht weiß ob diese angekündigt waren.
Meine Auszahlung von vorhin um 15:13 ist deswegen trotzdem auf meinem Konto gelandet.

Edit: Bin auch gerade reingekommen, 18:00.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.219 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.884 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.813 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 897 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.365 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 226 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart