Werbung

Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 





Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Laser online

vor,
welches am
01. Juli 2017
gestartet ist.


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Pläne


Der Admin bietet uns genau einen Plan an.

Plan
12% täglich - Laufzeit 12 Arbeitstage

Bei einer Einlage zwischen 5,0 $ und 10.000 $
erhalten wir an Arbeitstagen 12,0% täglich auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen an Arbeitstagen jede 24 Stunden ab Einzahlung,
Die Laufzeit des Planes beträgt 12 Arbeitstage.
Nach Ablauf des Plans habe wir einen Gewinn von 44% erwirtschaftet.

Beispiel:
Wenn wir 100 $ einzahlen,
erhalten wir täglich an Arbeitstagen einen Profit von 12,00 $.
Den BEP erreichen wir nach 8 Arbeitstagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis:
12 mal 12,00 $ = 144 $ - ROI 144%




Ein-/Auszahlungen

Minimum Deposit
5,0 $
Maximal Deposit
10.000 $

Bei Einzahlungen und Auszahlungen fallen keine Gebühren an.

Der Mindesauszahlungsbetrag beträgt 2,50$.
Der Maximalauszahlungsbetrag beträgt 12.000$ pro Tag.

Auszahlungen werden instant, also augenblicklich, ausgeführt.


Zahlungssysteme



Als Zahlungsprozessoren stehen uns Payeer, ADVCash, PerfectMoney sowie Bitcoin zur Verfügung.




Referrals



Das Partnerprogramm ist Drei-Stufig aufgebaut.

In Level-1 erhält man 5%.
In Level-2 erhält man 2%.
In Level-3 erhält man 1%.




RCB-Angebot



Ab einer Einzahlung von 50 $ im 1.-Level, also direkt unter mir,
bekommt Ihr auf alle Eure Einzahlungen im 1-Level 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel 50 $ ein bekommt ihr von mir 1,25 $ zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:




Meine Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für


wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP mit anschließend bestem ernten und vielen Runden !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Diskussion

Funktioniert wieder alles !

Meine Auszahlung von Freitag habe ich auch gerade eben erhalten.
Antworten Top
(25.09.2017, 20:25)rGon schrieb: Funktioniert wieder alles !

Meine Auszahlung von Freitag habe ich auch gerade eben erhalten.

Kann ich bestätigen. Geld ist da, Seite läuft. BEP erreicht und 25% im Plus nach 20 Tagen. Juhu
Antworten Top
Kann mir kurz einer sagen wie mein Guthaben auf Bitcoin zustande kommt, wenn ich nur mit ADV einzahle?
Habe 2x reinvest mit meinen Renditen betrieben, allerdings bin ich dennoch fest davon ausgegangen, dass diese Einkünfte dann genauso auf ADV laufen.

Danke danke.
Antworten Top
(26.09.2017, 10:45)Sinthex schrieb: Kann mir kurz einer sagen wie mein Guthaben auf Bitcoin zustande kommt, wenn ich nur mit ADV einzahle?
Habe 2x reinvest mit meinen Renditen betrieben, allerdings bin ich dennoch fest davon ausgegangen, dass diese Einkünfte dann genauso auf ADV laufen.

Danke danke.

Das ist schon merkwürdig. Normalerweise ist es so, das wenn Du per ADVCash einzahlst erhältsts Du die täglichen Profite auf Dein internes ADVCash-Konto gutgeschrieben. Wenn Du dann aus Deiner ADVCash-Balance einen Reinvest machst verhält sich das genauso.
Hast Du mal Deine ganzen Historiedaten durchgeschaut bzw. hat das vielleicht mit einem Referal zu tun ?
Antworten Top
Was findest du denn in der History? Da müssten ja die Reinvests auftauchen.
Bei mir sind diese jedenfalls immer in der richtigen Währung passiert. Bin auch mit BTC und ADV investiert.
Antworten Top
(26.09.2017, 11:03)tz57 schrieb: hat das vielleicht mit einem Referal zu tun ?

Genau das.

Danke für die Erleuchtung!
Antworten Top
WoW diese Seite ist einfach Spitze !
Supportticket über Nacht geklärt (Änderung Auszahlungsadresse)
Zahlt pünktlich, leider sind viele Scammer unterwegs um Daten zu klauen bzw euch euer Geld zu entweden !

Die Seite hat heute auch wieder eine News reingestellt.

Gestern wurden allein 520k eingezahlt (170k raus), die Folgetage wird wohl noch etwas mehr reingehn und am We ist es immer bei 150k ca (geht ja nix raus und keine Zinsen)

Auf einen tollen Oktober, bestimmt mit Laser !
Antworten Top
hallo leute

ich wollte per bitcoin einen auszahlung durch führen aber ist nicht gegangen, da ich den pin auch eingetippt habe stehts dan Bitte bestätigen Sie Transaktion mit PIN-Code habe ich ja,aber wen ich den pin eingebe muss ich ihn irgendwo bestätigen ?

lg
Antworten Top
(27.09.2017, 18:57)ozcimoo schrieb: hallo leute

ich wollte per bitcoin einen auszahlung durch führen aber ist nicht gegangen, da ich den pin auch eingetippt habe stehts dan Bitte bestätigen Sie Transaktion mit PIN-Code habe ich ja,aber wen ich den pin eingebe muss ich ihn irgendwo bestätigen ?

lg
Unten rechts auf 'Withdraw revenue'
Antworten Top
Hallo,
hat einer das mit dem "Combiner" verstanden?
Für mich klingt das nach Kauderwelsch, aber ich vermute hier wird Reinvest/Withdraw so gemixt, dass das Active Kapital auf gleichem Niveau bleibt und der Rest ausbezahlt wird, richtig?

Wenn man Laser in ein passives Einkommen einbauen möchte macht es ja Sinn 70% der Earnings gleich wieder zu reinvestieren, so hat man durch den Zinseszins sogar eine leichte Steigerung des aktiven Kapitals und dennoch die anderen 30% als tägliches Einkommen.

So ab 1000 $ kommt schon ein nettes Gehalt zusammen, dass einem in Asien ausreichen würde zum Leben, also 36$ werktäglich.
Antworten Top
Also zweite Runde mit 1000 USD durch. Wagen wir uns eine dritte Runde Wink
Antworten Top
Hi,
habe auch schon mehrere Runden erfolgreich hinter mir. Habe mir ebenfalls das Angebot Combiner durchgelesen aber auch nicht wirklich verstanden. Kann das jemand erklären?
Antworten Top
Laser.update

jede neue Woche eine neue Laser.Rekordwoche



Antworten Top
Würdet ihr noch eine Runde mit vollem Einsatz riskieren?
(Ich weiß, dass man keine konkreten Vorhersagen machen kann Zwinkern )
Antworten Top
also ich habs gemacht, bin gestern auch mal mit ner kleinen position eingestiegen. es läuft ja schon recht lang. irgendwann müssen sie ja mal genug haben Wink
hoffe trotzdem, daß sie vielleicht noch 1 monat durchhalten. Smile
Antworten Top
Bin gestern knallhart mit 850 neuen USD rein, es laufen 1000usd aktiv.

Hab damals mit 35Usd angefangen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
"Ruhig ist es bei Laser geworden."

Nö - absolut nicht -
das Laser.Team bringt beinahe täglich Neuigkeiten, Informationen, Reviews oder Programmupdates heraus,
so wurde z.B. - man lese und staune - die Sprache Vietnamesisch,
als erste zusätzliche Sprache neben Englisch, aktiviert.
Vietnamesisch ?
WOW?! Grübeln  Überlegen
Weiter geplante Sprachen sind neben italienisch, malaysisch, russisch,
französisch, Hindu, japanisch und irgendwann dann auch deutsch.
Also die Laser.Leute haben noch einiges vor.

Wer am 01.07.2017 beim Laser.Start damals eingestiegen ist, hatte zwischenzeitlich die
Möglichkeit 6 vollständige Runden a 16 Kalendertage zu absolvieren. Wenn also einer
damals mit 100$ eingestiegen ist und direkt nach einer vollständigen Runde immer
wieder die 100$ eingesetzt hat, wäre er heute bei folgendem Ergebnis:
| Invest: 100$ | Anzahl Runden: 6 | Gewinn pro Runde: 44% oder 44$ |
| Gesamtgewinn: 264 $ | ROI: 364% |

Von den Statistiken sieht es danach aus als ob Laser noch diese Woche den Tagesinvest von
1 Mio$ erreichen wird.
Bei Alexa bewegt sich Laser in Richtung Rang 20.000 und steht heute bei Rang 21.932
Antworten Top
Laser.1-Mio-Invest-Day

Wie ich schon angekündigt hatte, wurde Gestern die "1 Million $"- Investgrenze an einem Tag
überschritten. Hier zählen neben Neuinvests auch die Reinvests dazu, leider gibt es zu dem
Verhältnis Neuinvest/Reinvest keine Statistik, denn das wäre mal noch interessanter.



Antworten Top
Im Desktop tauchen nur die Neu-Invests auf, da rattern einige rein und auch goldene Zeilen, das heisst > 500 $
Hab den Neu Invest eines Bekannten dort zur korrekten Zeitpunkt gesehen, die Zeilen sind also (zumindest zum Teil) kein Fake.
Antworten Top
(05.10.2017, 11:27)balea003 schrieb: Im Desktop tauchen nur die Neu-Invests auf, da rattern einige rein und auch goldene Zeilen, das heisst > 500 $
Hab den Neu Invest eines Bekannten dort zur korrekten Zeitpunkt gesehen, die Zeilen sind also (zumindest zum Teil) kein Fake.
Das sind Blockchain confirmed Neu-Invests, da kann also kein Fake dazwischen sein
Antworten Top

    Gehe zu:


Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart