Werbung

Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 





Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Laser online

vor,
welches am
01. Juli 2017
gestartet ist.


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Pläne


Der Admin bietet uns genau einen Plan an.

Plan
12% täglich - Laufzeit 12 Arbeitstage

Bei einer Einlage zwischen 5,0 $ und 10.000 $
erhalten wir an Arbeitstagen 12,0% täglich auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen an Arbeitstagen jede 24 Stunden ab Einzahlung,
Die Laufzeit des Planes beträgt 12 Arbeitstage.
Nach Ablauf des Plans habe wir einen Gewinn von 44% erwirtschaftet.

Beispiel:
Wenn wir 100 $ einzahlen,
erhalten wir täglich an Arbeitstagen einen Profit von 12,00 $.
Den BEP erreichen wir nach 8 Arbeitstagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis:
12 mal 12,00 $ = 144 $ - ROI 144%




Ein-/Auszahlungen

Minimum Deposit
5,0 $
Maximal Deposit
10.000 $

Bei Einzahlungen und Auszahlungen fallen keine Gebühren an.

Der Mindesauszahlungsbetrag beträgt 2,50$.
Der Maximalauszahlungsbetrag beträgt 12.000$ pro Tag.

Auszahlungen werden instant, also augenblicklich, ausgeführt.


Zahlungssysteme



Als Zahlungsprozessoren stehen uns Payeer, ADVCash, PerfectMoney sowie Bitcoin zur Verfügung.




Referrals



Das Partnerprogramm ist Drei-Stufig aufgebaut.

In Level-1 erhält man 5%.
In Level-2 erhält man 2%.
In Level-3 erhält man 1%.




RCB-Angebot



Ab einer Einzahlung von 50 $ im 1.-Level, also direkt unter mir,
bekommt Ihr auf alle Eure Einzahlungen im 1-Level 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel 50 $ ein bekommt ihr von mir 1,25 $ zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:




Meine Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für


wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP mit anschließend bestem ernten und vielen Runden !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Diskussion

Ich denke dass man der InvestiCat glauben muss, dass es schnell vorbei sein kann.

Und diese riessigen Investitionen erzeugen bei mir auch Bedenken insofern, ob das Geschäftsmodell mit dem diese mindestens 44% in 12 Werktagen erzeugt werden müssen, auch skalierbar ist für diese grösseren Summen.
Vielleicht ist es mit dem grossen Kapital sogar einfacher, so dass der Admin mit der Schliessung mehr Geld verlieren würde.

Ich glaube an noch mind. zwei Wochen, wissen kann es keiner.
Als Neueinsteiger würde ich KEINE 1000 EUR mehr reinstecken, aber das muss ja jeder selber wissen.
Meine Reinvests tun mir nicht mehr weh, wobei die Verzinsung nicht sonderlich toll wäre wenn es jetzt morgen schliessen würde, ich hab ja auch erst vor vier Wochen gross nachgelegt und reinvestiere ja den Grossteil, wobei ich den aktiven Teil nicht mehr grossartig ausbaue.

Ich bin sicherlich noch neu und würde in einem Jahr sicher besser handeln, aber mit den Diversifizierungen habe ich jetzt mehr verloren wie mit den Laser Invests.

Laser ist Tod, lag lebe Laser.
Antworten Top
Dann hast du aber auch nicht so sehr optimal diversifiert Balea. Zwar sind gefühlt, die letzte Zeit sehr viele "gute" Projekte in den Scam gegangen, aber es gibt nach wie vor auch vieles rentables. Und auch eine gute Strategie ist wichtig, wie man bestmöglich sein Portfolio pflegen kann. Allerdings ist das alles aber auch wirklich nicht einfach und jederzeit brechen Projekte weg, mit denen man vielleicht gerade noch "geplant" hatte.

Jedes noch so tolle Projekt kann von heute auf morgen in der Versenkung verschwinden und wird es auch früher oder später. Ich sage nicht aus, dass der Laser unzerstörbar ist - wie gesagt, im leichtestens Falle, bräuchte der Admin nur einfach den Hahn zudrehen, weil er sich vielleicht eine Insel in der Karibik kaufen will oder sonstwas. Es ist aber zumindest aufgrund der technischen Optionen und den Laser-Analysen zumindest nicht mit einem schnellen Scam zu rechnen, mehr sage ich da ja letztlich nicht aus. Meine Hand lege ich dafür nicht ins Feuer und ich versuche auch sehr neutral an die Sache ranzugehen. Schaun mer mol.
Antworten Top
Ist ganz einfach,laser läuft genauso lange wie der cashflow noch am steigen ist.Weil dann der gewinn des admins weiter am steigen ist.
Der admin wird das programm erst schliessen wenn der cashflow rückläufig wird,weil er dann jeden tag mehr geld verliert als einnehmen kann.
Um diesen extremen cashflow zu halten muss sich die einlage immer in kürzester zeit verdoppeln, also fast jeden monat.
Meiner meinung geht sich noch eine verdoppelung aus auf 100 mille dann wir der cashflow umkippen weil das programm an seine natürlichen grenzen gestossen ist.
Solche 100% ponzi programme mit so hoher rendite werden in der regel nie älter als 6 monate.
Antworten Top
Mit wenigen Worten würde ich dass so auch immer schreiben - einfach sobald der Peak in einem Programm erreicht ist, schreibe ich immer wieder. 6 Monate sind i.d.R. auch viel zu lang, welcher Extrem-Renditer hat schon mal so lange gehalten?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Auszahlung wurde bei mir soeben auf 72 Stunden ( 3 Tage ) angehoben.
Antworten Top
Das Laser überhaupt so lange diese Werte bieten kann, ist wohl auf ein durchaus vernünftig gestaltetes System zurückzuführen und darauf, dass der Reinvest vereinfacht ist und damit gerne genutzt wird.

Die grossen Summen sind einerseits (wenn echt) ein Zeichen für derzeit großes Vertrauen mancher Anleger(-Gruppen) und andererseits auch eine Herausforderung für das Programm, da die ja auch bedient werden müssen!

Ich habe BEP zwar schon und bin mit Laser in Summe durchaus zufrieden - werde es aber derzeit nicht aktiv promoten und eher als 50/50 Investor verbleiben. Ist ja gute Ergänzung im schön verteilten Portfolio und macht bisher Spass

Ich wünsch uns allen aber die Freude, dass Laser uns weiter mit "am Leben bleiben" erfreut
Antworten Top
(27.10.2017, 15:16)Powerpage schrieb: Auszahlung wurde bei mir soeben auf 72 Stunden ( 3 Tage ) angehoben.

Das liegt vermutlich daran, dass das Wochenende dazwischen liegt.
Antworten Top
Ich hätte um viertel nach 2 eigentlich eine Auszahlung gehabt.Der Betrag steht dort jetzt und nichts dahinter.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Bei ist es immer ca 10 min später auf meiner Wallet angekommen nach Ablauf des Countdown

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Antworten Top
(27.10.2017, 15:46)MonkeyChris schrieb: Bei ist es immer ca 10 min später auf meiner Wallet angekommen nach Ablauf des Countdown

Sind ja bei mir jetzt schon eineinhalb Stunden.
Antworten Top
Vielleicht kommt es noch hab heute meine letzte Auszahlung erhalten lief ganz normal ohne Probleme vielleicht hängt bei dir die Wallet gerade was

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Antworten Top
Gerade an den support geschrieben.Eine Minute später war die Auszahlung da.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(27.10.2017, 15:44)Miss Moneypenny schrieb: Der Betrag steht dort jetzt und nichts dahinter.

Das kann vorkommen. Ging bei mir gestern fast 2h bis es dann ankam auf meinem ADV-Wallet.
Antworten Top
Das mit den verzögerten Auszahlungen,
also wenn der Countdown abgelaufen ist und auf dem Wallet noch nichts eingegangen ist,
gab es in der Vergangenheit immer mal wieder und ich gehe eher davon aus,
das wir weiterhin damit leben müssen.
Denn wenn wir von der durch Laser angegebenen Summe von über 100.000 Accounts
ausgehen und annehmen das ca. 60% tatsächlich investiert sind und jeder pro Tag
nur eine Auszahlung macht, dann hat Laser pro Tag 60.000 Auszahlungen abzuwickeln,
d.h. verteilt auf einen ganzen Tag hat Laser 1,44 Sekunden für eine Auszahlung.

Also nicht gleich in Panik verfallen wenn nach dem Countdown das Wallet noch nicht "PIEP" macht.
Antworten Top
Mit heutiger Auszahlung habe ich mindest meinen BEP erreicht. Da ich relativ spät mitmachte. Ab jetzt ist jeder Cent Gewinn.

Aber das kommt dann erst nächste Woche. Heutige Auszahlung ging schneller vonstatten als gestern immerhin schon was.

Auf eine weiter nächste so richtig tolle Woche yeah.
Antworten Top
Laser Läuft Läuft und Läuft bestimmt noch etwas länger als wir alle denken
Ich habe knapp 3k Reingewinn bisher und freue mich über weitere Earnings Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
Was sagt ihr: Sollte ich noch einmal etwas einzahlen? Ich meine das läuft ja schon ne ganze weile.
Antworten Top
Tja schwer zu sagen . das Riskio steigt jeden Tag. Aber ich schätze mal, dass es doch noch 1 - 2 Monate laufen kann. Ich habe gestern auch noch etwas nachgelegt. Schauen wir mal, wo die Reise hingeht. Lächeln
Antworten Top
Ich hoffe ebenfalls, dass sich dieses Programm noch etwas hält, da ich erst vor ca. zwei Wochen investiert habe Betrübt und werde wahrscheinlich noch die nächsten 4 Wochen investiert bleiben.

Ansonsten denke ich, dass der Admin erst einmal sein erklärtes Ziel von 100 Mio. erreichen will und solange wie die Ein- und Auszahlungen nicht 1:1 betragen ist noch alles in Ordnung.
Antworten Top
In der Übersicht der täglichen Invests und withdraws, stellt sich mir die Frage.
Ob in die Invests auch die re-Invests hinein zählen. oder ob das wirklich alless frisches Geld ist.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 764 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.237 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 162 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 158 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.160 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart