Werbung

Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 





Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Laser online

vor,
welches am
01. Juli 2017
gestartet ist.


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Pläne


Der Admin bietet uns genau einen Plan an.

Plan
12% täglich - Laufzeit 12 Arbeitstage

Bei einer Einlage zwischen 5,0 $ und 10.000 $
erhalten wir an Arbeitstagen 12,0% täglich auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen an Arbeitstagen jede 24 Stunden ab Einzahlung,
Die Laufzeit des Planes beträgt 12 Arbeitstage.
Nach Ablauf des Plans habe wir einen Gewinn von 44% erwirtschaftet.

Beispiel:
Wenn wir 100 $ einzahlen,
erhalten wir täglich an Arbeitstagen einen Profit von 12,00 $.
Den BEP erreichen wir nach 8 Arbeitstagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis:
12 mal 12,00 $ = 144 $ - ROI 144%




Ein-/Auszahlungen

Minimum Deposit
5,0 $
Maximal Deposit
10.000 $

Bei Einzahlungen und Auszahlungen fallen keine Gebühren an.

Der Mindesauszahlungsbetrag beträgt 2,50$.
Der Maximalauszahlungsbetrag beträgt 12.000$ pro Tag.

Auszahlungen werden instant, also augenblicklich, ausgeführt.


Zahlungssysteme



Als Zahlungsprozessoren stehen uns Payeer, ADVCash, PerfectMoney sowie Bitcoin zur Verfügung.




Referrals



Das Partnerprogramm ist Drei-Stufig aufgebaut.

In Level-1 erhält man 5%.
In Level-2 erhält man 2%.
In Level-3 erhält man 1%.




RCB-Angebot



Ab einer Einzahlung von 50 $ im 1.-Level, also direkt unter mir,
bekommt Ihr auf alle Eure Einzahlungen im 1-Level 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel 50 $ ein bekommt ihr von mir 1,25 $ zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:




Meine Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für


wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP mit anschließend bestem ernten und vielen Runden !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Diskussion

(02.11.2017, 23:38)Miguel1972 schrieb: Ich hätte es auch gerne so gehabt! hast du das schon mal durchgespielt?

Denn meiner Meinung nach ist das nicht ganz korrekt. Bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege und bereits andere Erfahrung gemacht hast.

Nach dem 12. Tag, bzw. am 13. Tag hast du das Depot über 1'000.- USD zu abziehen, da dir diese in jeden Tag Rendite teils ausbezahlt wurde.

Mir wurde aus meinen active Investment einen Teil abgezogen von 2155.- - 140.- = 2015.- heute.


Schau dir bitte mal meine Rechnung oben an. Ist zwar nur mit einem Invest aber lässt sich ja auch auf 2 oder 3 Invest Ebenen skalieren. An Tag 13 werden die Initialen 1000€ abgezogen bzw. jeden Tag alle Invests mit alter > 12 Tage auf 0 gesetzt.
Antworten Top
Hum.

macht Ihr das manuell oder mit dem automatischen reinvest von der Plattform?
Antworten Top
Ich mach es so das ich Auto-Reinvest laufen lasse und entscheide dann, ob ich es weiter mache oder nicht.

So mache ich es nun schon das dritte mal und fahre damit sehr gut, das Invest steigt und ich bin schon lange im BEP damit :=)

Erst vor 5 Minuten habe ich Auto-Reinvest wieder eingeschaltet und diesmal lasse ich Ihn mal 2 Wochen durchlaufen, danach wird abkassiert und dann wieder Auto-Reinvest eingeschaltet usw. Cool

Wenn es bis dahin down gehen sollte nicht so schlimm BEP ist erreicht mit saftigem Gewinn Freudentanz 3
Antworten Top
(03.11.2017, 00:00)rGon schrieb: Erst vor 5 Minuten habe ich Auto-Reinvest wieder eingeschaltet

Man kann Auto-Reinvest nur einmal in der Woche wieder abschalten. Anders gesagt, es sollte minimal 7 Tage lang weiterlaufen, bevor man es abschalten kann. Richtig?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ja, Auto Re-Invest läuft 7 Tage - danach musst Du es manuell ausschalten
Antworten Top
Heute ist Freitag an alle die heute auszahlen wollen bekommen erst Montag ihre Auszahlung

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Antworten Top
Heute 13:00 Timer abgelaufen aber bis jetzt keine Auszahlung auf ADV erhalten!
Komisch ist dass in der History die Auszahlung als Complete angezeigt wird und bei meinen Transactionen steht nichts dahinter!
Noch jemand das Problem?

Hat sich erledigt! Auszahlung ist soeben eingetroffen! ?
Antworten Top
Laser.Status

Heute gibt es mal wieder einen kurzen Statusbericht zu Laser, aber bevor ich auf aktuelle Informationen
eingehe, möchte ich all diejenigen die bei Laser investiert sind, zur Vorsicht aufrufen und weiter mit
Bedacht zu investieren, denn eins ist sicher, je größer die Zahlen werden,
desto größer ist die Gefahr für die Investoren.
Setzt tatsächlich nur das ein was ihr auch bereit seid zu verlieren.





Die 
Laser.Woche
19
wird mit neuen Laser-Rekorden und Meilensteinen
eingeläutet.
Bis dato weist Laser eine Gesamtinvestitionssume von knapp
85 Millionen $ 

und knapp 148.000 Registrierungen, aus.
Das sind schon sehr beeindruckende Zahlen,
was auch im Alexa-Traffic-Ranking beeindruckt,
denn Laser konnte heute tatsächlich
einen weltweiten vierstelligen Rang ergattern.


Antworten Top
Werbung
Werbung
Es knallen immer noch die 5-stelligen Invests rein.
Der Admin wäre blöd jetzt den Stecker zu ziehen.
Ich bleibe dabei, ich reinvestiere 70% der Earnings bis Ende, so bleibt das aktive Deposit immer auf gleichem Niveau und schöpfe den tatsächlichen Ertrag ab.
Antworten Top
Nachdem mein Countdown heute abgelaufen war, blieb meine Balance immer trotzdem auf 0$, auch einen neuen Countdown gibt es nicht, die 12 Tage sind auch noch nicht um,
hatte das schon mal jemand?  Grübeln
Antworten Top
Ja, aktuell gibt es Probleme mit den Profitbuchungen, bei mir wurde letztmalig heute Morgen um 07:30 eine Buchung
durchgeführt. Gemäß Laser sind sie dran das Problem zu beheben, alle fehlenden Buchungen werden nachgebucht.

Ich hatte heute Morgen eine Auszahlung beantragt und 6 Stunden später war diese auf meinem Wallet, von daher laufen
die anderen Automatismen.

Ich setze hier vorsichtshalber mal das ! , es gibt aber keinen Grund um in Panik zu verfallen, da ich
davon ausgehe das Laser das Problem behebt. 
Antworten Top
(06.11.2017, 15:56)Volpe schrieb: Nachdem mein Countdown heute abgelaufen war, blieb meine Balance immer trotzdem auf 0$, auch einen neuen Countdown gibt es nicht, die 12 Tage sind auch noch nicht um,
hatte das schon mal jemand?  
Habe gerade den Support angeschrieben des betreffend, bei mir ist das gleiche, fehlt sogar die Auszahlung vom letzt investierten Betrag.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Alles klar, vielen Dank für die Info. Hatte mich bzgl. der fehlenden Profitbuchungen schon gewundert, aber bei den vielen Reinvests verliert man auch wirklich schnell den Überblick über Zeit und Raum Wink
Antworten Top
(06.11.2017, 16:09)May14 schrieb:
(06.11.2017, 15:56)Volpe schrieb: Nachdem mein Countdown heute abgelaufen war, blieb meine Balance immer trotzdem auf 0$, auch einen neuen Countdown gibt es nicht, die 12 Tage sind auch noch nicht um,
hatte das schon mal jemand?  
Habe gerade den Support angeschrieben des betreffend, bei mir ist das gleiche, fehlt sogar die Auszahlung vom letzt investierten Betrag.

Meine am Freitag beantragte Auszahlung, ist heute pünktlich nach Timer Ablauf auf mein ADV-Konto gebucht worden. Nur mein heutiger Gewinn fehlt auf der Balance.

Hoffen wir, dass sie das Problem beheben und sich nicht verabschieden Cool
Antworten Top
Bei mir ist die Auszahlung auf ADVCash eben problemlos durch gegangen.
Antworten Top
Bei mir ist einfach zu wenig Rendite rein gegangen aktuell hab ich noch 50$ drauf bekomm aber nur 1,20 $ Rendite das sind aber viel weniger als 12%

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung
(06.11.2017, 16:17)groboro schrieb: aber bei den vielen Reinvests verliert man auch wirklich schnell den Überblick über Zeit und Raum

ja, das ist wohl richtig, das musste ich bei Laser auch schon feststellen.
Die Übersicht habe ich schnell verloren.
ich glaube, bei mir fehlt auch etwas.

Was ich aber momentan nicht wirklich überprüfen kann,
DENN:
Laser knallt mir immer ein Po-Up vor den Latz.  Verletzt
Zu lesen ist, dass mir erfolgreich 18 Dollar überwiesen wurde.
Klicke ich dies weg, erscheint das Pop-Up sofort wieder.
Mit dem Dashboard kann ich so nicht arbeiten.

Und noch nebenbei seltsam:
Die 18 Dollar hatte ich tatsächlich mal bekommen, allerdings bereits am 3.11.
Danach hatte ich aber noch 2 weitere Auszahlungen am selben Tag.
-->18 Dollar ist also  nicht aktuell.
Ich glaube, es hakt da grad ein wenig und das Ausrufezeichen ist angebracht.
Antworten Top
(06.11.2017, 15:44)balea003 schrieb: Es knallen immer noch die 5-stelligen Invests rein.
Der Admin wäre blöd jetzt den Stecker zu ziehen.

Es knallen aber auch wahnsinnige Summen raus und das Tag für Tag. Alle Gewinne müssen durch die Verluste anderer finanziert werden. Also so simple läuft das Spiel nicht, dass hohe Einzahlung alleine reichen um das System am laufen zu halten.
Antworten Top
Der Desktop spinnt seit Tagen, es sind wahrschienlich zuviele Datensätze für diese überladene Startseite und diese bescheuerte Musik.

Prüft es auf der Historie nach, mit dem Filter Earnings.
Ich denke der Code kommt mit den vielen Datensätzen nicht hinterher, Earnings dauern zum Teil Minuten bis sie angezeigt werden, aber gefehlt hat bisher noch nichts.

Diese wahnsinningen Summen sind zu 70% das eigene Geld zurück, keine Ahnung wie sie die anderen 30% finanzieren, wenn es aus den Einzahlungen sind ist noch genug Futter dafür da.

Zurück lehnen und die Show geniessen.
Ich mache schon lange keine Barinvests mehr.

++UPDATE++
Seit 8:40 Serverzeit kommen keine Earnings mehr hinzu. Vielleicht ist wahrlich Schluss oder nur eine überlastung/panne
Antworten Top
Es sind heute auch weniger Einzahlungen als die letzte tage üblich war bis jetzt 2,4 Mil rein 1,01 Mil  raus. Schau'ma mal, abwarten und Tee trinken! Popkorn 2

Es sind heute auch weniger Einzahlungen als die letzte tage üblich war bis jetzt 2,4 Mil rein 1,01 Mil raus. Schau'ma mal!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 784 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.276 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 173 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 162 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.162 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart