Werbung

Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 





Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Laser online

vor,
welches am
01. Juli 2017
gestartet ist.


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Pläne


Der Admin bietet uns genau einen Plan an.

Plan
12% täglich - Laufzeit 12 Arbeitstage

Bei einer Einlage zwischen 5,0 $ und 10.000 $
erhalten wir an Arbeitstagen 12,0% täglich auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen an Arbeitstagen jede 24 Stunden ab Einzahlung,
Die Laufzeit des Planes beträgt 12 Arbeitstage.
Nach Ablauf des Plans habe wir einen Gewinn von 44% erwirtschaftet.

Beispiel:
Wenn wir 100 $ einzahlen,
erhalten wir täglich an Arbeitstagen einen Profit von 12,00 $.
Den BEP erreichen wir nach 8 Arbeitstagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis:
12 mal 12,00 $ = 144 $ - ROI 144%




Ein-/Auszahlungen

Minimum Deposit
5,0 $
Maximal Deposit
10.000 $

Bei Einzahlungen und Auszahlungen fallen keine Gebühren an.

Der Mindesauszahlungsbetrag beträgt 2,50$.
Der Maximalauszahlungsbetrag beträgt 12.000$ pro Tag.

Auszahlungen werden instant, also augenblicklich, ausgeführt.


Zahlungssysteme



Als Zahlungsprozessoren stehen uns Payeer, ADVCash, PerfectMoney sowie Bitcoin zur Verfügung.




Referrals



Das Partnerprogramm ist Drei-Stufig aufgebaut.

In Level-1 erhält man 5%.
In Level-2 erhält man 2%.
In Level-3 erhält man 1%.




RCB-Angebot



Ab einer Einzahlung von 50 $ im 1.-Level, also direkt unter mir,
bekommt Ihr auf alle Eure Einzahlungen im 1-Level 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel 50 $ ein bekommt ihr von mir 1,25 $ zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:




Meine Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für


wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP mit anschließend bestem ernten und vielen Runden !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Diskussion

Laser scheint tatsächlich alle gestrigen Probleme über Nacht behoben zu haben und die Profitbuchungen wurden
komplett nachgeholt. Auszahlung sind ebenfalls weiterhin eingetroffen.
Die Lage hat sich als wieder entspannt und Laser läuft weiter wie gehabt.
Der "grüne Daumen" darf also wieder rein.
Antworten Top
bei mir auch alles da, gestern gegen 23:00 Uhr ist langsam langsam alles eingetrudelt.
Antworten Top
Habe gerade folgende Nachricht per Mail erhalten:

We have received a request to withdraw $97,00 into your chosen account
Your withdraw request is pending and it will be
executed within the next 48 business hours.

Wieso muss ich 48 Stunden warten? Bis jetzt waren es immer nur 24 Stunden!

Danke fur Eure Antwort
Antworten Top
(07.11.2017, 16:03)ladybeetle schrieb: Habe gerade folgende Nachricht per Mail erhalten:

We have received a request to withdraw $97,00 into your chosen account
Your withdraw request is pending and it will be
executed within the next 48 business hours.

Wieso muss ich 48 Stunden warten? Bis jetzt waren es immer nur 24 Stunden!

Danke fur Eure Antwort

'Execute within 48 business hours' heisst ja 'Ausführung innerhalb 48 Geschäftstunden'
nicht das Du jetzt 48 Stunden warten musst.

Was zeigt denn Dein Laser Backoffice für eine Zeit an ?

Ich gehe mal davon aus das der Timer für diese Auszahlung mit 24 Stunden runterläuft.
Antworten Top
(07.11.2017, 16:16)HooDies schrieb:
(07.11.2017, 16:03)ladybeetle schrieb: Habe gerade folgende Nachricht per Mail erhalten:

We have received a request to withdraw $97,00 into your chosen account
Your withdraw request is pending and it will be
executed within the next 48 business hours.

Wieso muss ich 48 Stunden warten? Bis jetzt waren es immer nur 24 Stunden!

Danke fur Eure Antwort

'Execute within 48 business hours' heisst ja 'Ausführung innerhalb 48 Geschäftstunden'
nicht das Du jetzt 48 Stunden warten musst.

Was zeigt denn Dein Laser Backoffice für eine Zeit an ?

Ich gehe mal davon aus das der Timer für diese Auszahlung mit 24 Stunden runterläuft.

Upps, ja stimmt der Timer läuft von 24 Stunden runter.

Danke!
Antworten Top
(07.11.2017, 16:31)ladybeetle schrieb: 'Execute within 48 business hours' heisst ja 'Ausführung innerhalb 48 Geschäftstunden'
nicht das Du jetzt 48 Stunden warten musst.

Was zeigt denn Dein Laser Backoffice für eine Zeit an ?

Ich gehe mal davon aus das der Timer für diese Auszahlung mit 24 Stunden runterläuft.

Da stehen immer die 48 Stunden drin,wird aber bei Beträgen unter 154$ innerhalb 24 Stunden ausgeführt.Es ist halt die Maximal Zeit wenn jemand einen größeren Betrag zur Auszahlung bringt.
Antworten Top
Läuft wieder alles wie gewohnt Lächeln.

VG

daInvest
Antworten Top
Hat noch jemand das Problem, dass zwar bei einer Auszahlung der Timer abgelaufen ist und die Auszahlung eigentlich fertig ist, aber der Vermerk "Complete" dahinter fehlt. ?
Antworten Top
(07.11.2017, 21:24)Markussls schrieb: Hat noch jemand das Problem, dass zwar bei einer Auszahlung der Timer abgelaufen ist und die Auszahlung eigentlich fertig ist, aber der Vermerk "Complete" dahinter fehlt. ?

Ja,das hatte ich auch schon mal.Hab 2 Stunden gewartet,es tat sich nichts.Dann kurz den support angeschrieben.5 Minuten später war die Zahlung in meinem Wallet.Scheint ab und zu mal einen Hänger dort zu geben.
Antworten Top
Ok danke. Werde mal etwas warten und ggf. auch den Support anschreiben. Das Problem hatte ich bisher noch nicht.
Antworten Top
A propos DASH
Withdraw bei Dash funktioniert nicht. Seit Anfang Nov.
Gibts da 'n Trick?
Sipport hat noch nicht geantwortet Warten
Antworten Top
So alle Auszahlungen sind noch angekommen und alle Renditen gutgeschrieben. Eines der wenigen Programme das immer noch gut funktioniert.
Antworten Top
(07.11.2017, 22:19)Marcucciolo schrieb: A propos DASH
Withdraw bei Dash funktioniert nicht. Seit Anfang Nov.
du kannst nur mit dem Anbieter auszahlen mit dem du eingezahlt hast,
d.h. wenn du bis jetzt immer mit AdvCash eingezahlt hast, dann kannst du das auch nur damit auszahlen lassen, und nicht per Bitcoin oder PerfectMoney z.B.
Du könntest aber mit dem Balance Converter (links unten bei My Private Plan) dir von AdvCash auf Dash umwandeln lassen (Achtung Steuern jedesmal mitberechnen) in deinem Fall 7,99%. Minimum müssen 5$ sein!
Antworten Top
(07.11.2017, 23:30)Markussls schrieb: So alle Auszahlungen sind noch angekommen und alle Renditen gutgeschrieben. Eines der wenigen Programme das immer noch gut funktioniert.
Hallo,
welche sind deiner Meinung nach "die anderen" Programme ?
(nur nennen, nicht empfehlen.)
Roger / All Clear
Antworten Top
Bei mir läuft auch alles wie vorher, das mit der Anhebung der Limits sehe ich eher Positiv als negativ, für die Performance auf jeden fall hilfreich.

Ich habe zwar keine Glaskugel aber ich denke wir haben noch etwas Spaß mit dem Laser :=)
Antworten Top
Heute knackt Laser die 100 Mio Marke, mal schauen auf welche Art und Weise es gefeiert wird Wink
Antworten Top
Kann es sein das die minimale Höhe der Auszahlungen angepasst wurde?
Bei BTC sind minimum 10$ nur noch möglich, obwohl zwar 20$ im BO angezeigt wird.
Antworten Top
(08.11.2017, 11:14)Marcucciolo schrieb: Hallo,
welche sind deiner Meinung nach "die anderen" Programme ?
(nur nennen, nicht empfehlen.)

Das ist immer schwierig. Aber aktuell würde ich Bitcoinly nennen. Welches bei mir sehr gut läuft. Und auch Pandex, Reconance Capital und evtl. noch Charisma.

Welche würdest Du so nennen wollen ?
Antworten Top
(08.11.2017, 12:30)tz57 schrieb: Kann es sein das die minimale Höhe der Auszahlungen angepasst wurde?
Bei BTC sind minimum 10$ nur noch möglich, obwohl zwar 20$ im BO angezeigt wird.

Habe mal ins Deutsche übersetzt bzw. habe es den Translator machen lassen:

Zitat:️ WICHTIGE NEUIGKEITEN
️MIN AUSZAHLUNG - $10 (FÜR BITCOIN)
️MIN EINZAHLUNG - $20 (FÜR BITCOIN)
Wichtige Information an alle Mitglieder von LaserOnline.
Aufgrund unserer letzten Verbesserungen und der allgemeinen Plattformoptimierung mussten wir einige kleine Anpassungen vornehmen. Um Ihnen einen reibungsloseren Service zu bieten, wurde die Mindesteinzahlung von $5 auf $20 (nur Bitcoin) und die minimale Auszahlung auf $10 (nur Bitcoin) geändert.
Diese Aktualisierungen wurden aufgrund der sehr hohen Anzahl von Operationen im System vorgenommen, die einfach das sind, was wir als "wirtschaftlich unausgabefähig" bezeichnen, wenn im Grunde genommen die Gebühr, die erforderlich ist, um diese Ausgaben auszugeben, höher ist als sie wert sind.
Dieses technische Update muss durchgeführt werden, wenn wir uns mit dem Blockchain-Netzwerk beschäftigen und so viele Operationen pro Sekunde bei Laser Online durchführen. Eine höhere Mindesteinzahlung optimiert auch die automatische Reinvestition (die täglich von Tausenden von Nutzern genutzt wird).
Zur Zeit arbeiten wir an weiteren Verbesserungen, die eine höhere Stabilität der Plattform selbst und eine bessere Skalierung der Plattform zum Ziel haben.
Falls Sie technische Schwierigkeiten mit Ihrem Abhebungs-Timer haben, die Auszahlung aber noch nicht an der Geldbörse ist, warten Sie einfach eine Weile und die Auszahlung wird sehr schnell erfolgen.
Danke für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung! Bitte geben Sie diese Informationen weiter, damit Ihre Teamkollegen auf dem Laufenden bleiben. ?
Antworten Top
ES IST PASSIERT !

Laser hat die Schallmauer von
100 Millionen Dollar
Invest & Reinvest
durchbrochen.

Antworten Top

    Gehe zu:


Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart