Werbung

LaVida Nueva - dein Weg in dein neues Leben - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
<div style="color: #fff;text-shadow: 1px 1px 1px #000, 0 0 1em black, 0 0 0.1em white; background: url(//x-invest.net/upload/625.Stephanback.jpg) repeat fixed;">
[attachment=17204]

Hallo Miteinander,

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

heute möchte ich euch ein weiteres Projekt vorstellen:

[attachment=17195]
<span id="anfang"> </span>

[attachment=17202]

<a href="#deposit">[attachment=17197]</a><a href="#plans">[attachment=17199]</a><a href="#referral">[attachment=17200]</a><a href="#payment">[attachment=17198]</a><a href="#spoiler">[attachment=17211]</a><a href="#register">[attachment=17201]</a>


<div style="background:rgba(164,34,18,0.7); box-shadow: 0px 0px 40px #ffffff;">Einleitung</div>

<div style="width: 70%; border: 1px solid #087a97; background:rgba(164,34,18,0.9); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 0px 0px 40px #ffffff; margin: 0 auto;">

laVida Nueva startete am 03.04.2017. Unter dem Motto "Helfe anderen und auch du wirst erfolgreich" gibt uns laVida Nueva hier die Möglichkeit, Kapital anzulegen und in das Projekt zu investieren.



Video Präsentation



Nützliche Links:


</div>

<span id="deposit"> </span>
<a href="#anfang">[attachment=17209]</a>
<div style="background:rgba(164,34,18,0.7); box-shadow: 0px 0px 40px #ffffff;">Meine Starteinlage</div>

<div style="width: 70%; border: 1px solid #087a97; background:rgba(164,34,18,0.9); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 0px 0px 40px #ffffff; margin: 0 auto;">

9% - Weekly Plan => 25001 USD
[attachment=17196]
</div>

<span id="plans"> </span>
<a href="#anfang">[attachment=17209]</a>
<div style="background:rgba(164,34,18,0.7); box-shadow: 0px 0px 40px #ffffff;">Verdienstmöglichkeiten</div>

<div style="width: 70%; border: 1px solid #087a97; background:rgba(164,34,18,0.9); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 0px 0px 40px #ffffff; margin: 0 auto;">

laVida Nueva bietet uns ein breites Paket an möglichen Plänen. So ist hier für jeden etwas geboten. Für Einsteiger ist der „Täglich“ – Plan sicher eine gute Wahl, da hier die Starteinlage schon ab 100 USD möglich ist. Diejenigen die etwas größer einsteigen wollen, können sich an den Wöchentlichen Plänen orientieren, wo je nach Einlagesumme zwischen 8% und 9% pro Woche möglich sind. Risikofreudige Nutzer können dann noch zwischen den Plänen „Halbjährlich“ und „Urlaub“ wählen, die uns sehr starke Renditen erwirtschaften, bedingt dadurch, dass eine Auszahlung aber erst am Ende der Laufzeit erfolgt, natürlich ein höheres Risiko bieten.

[attachment=17208]

Für all diejenigen, die es noch genauer wissen wollen, erläutere ich nun nochmal alle Pläne nacheinander.

„Täglich – Plan“
Hier erhalten wir bei einer Einlage von 100 USD bis 5000 USD jeden Kalendertag eine Ausschüttung von 1% unserer Einlage. Nach 12 Monaten endet die Einlage automatisch und verfällt. Unsere Einlage wird also in den 1% pro Tag mit ausgeschüttet. Break Even erreichen wir nach 100 Kalendertagen. Nach 12 Monaten Laufzeit wären wir somit in Summe bei 365% unseres eingesetzten Kapitals. Die Auszahlung ist hier täglich möglich.
Das Limit liegt hier pro User bei maximal 50 Plänen oder Maximal 5000 USD

„Wöchentlich – Plan“
8% pro Woche erhalten wir bei einer Einlage von 2500 USD bis zu 25000 USD. Anlässlich des Lavida Monday erfolgt hier die Gutschrift jeden Montag. Sollte man mitten in der Woche einzahlen, so erhält man hier die erste Woche anteilig gutgeschrieben. Den Break Even-Point erreicht man nach etwa 13 Wochen und ist ab diesem Zeitpunkt in der Gewinnzone. Nach 6 Monaten endet der Plan automatisch und man erhält seine Einlage zurück.

Erklärt man sich bereit, mit einer größeren Summe zu starten, erhält man ab einer Einlage von 25001 USD bis zu 100000 USD 9% pro Woche. Break Even erreicht man in diesem Falle nach etwas mehr als 11 Wochen.
Das Limit liegt hier pro User bei max. 40 Plänen oder Maximal 100000 USD


Beispielrechnung: Wir investieren 10000 Dollar in den Weekly Plan (8% pro Woche). Nun erhalten wir jeden Montag 8% unserer Einlage, also 800 Dollar. Nach 13 Wochen haben wir 10400 Dollar erreicht, also den Break-Even-Point. Die nächsten  13 Wochen erhalten wir Gewinne. Nach 26 Wochen erhalten wir die Einlage zurück. In Summe kommen wir so nach einem halben Jahr bei 30.800 Dollar an.

„Halbjährlich – Plan“
Hier können wir die höchste effektive Rendite erwirtschaften – zulasten des Risikos. Da es sich um einen „Afterplan“ handelt, erhalten wir die Ausschüttung hier erst am Ende der Laufzeit, also nach 6 Monaten. Dafür gibt es 400% und wir erhalten unsere Einlage zurück, eine VIP-Reise in die dominikanische Republik und variable Unternehmensboni, die nicht näher definiert sind. Da die Mindesteinlage bei 10000 USD liegt, die Maximaleinlage bei 100000 USD ist dieser Plan wirklich etwas für Zocker, die geduldig 6 Monate warten können und mit dem damit verbundenen möglichen Verlustrisiko leben können.
Das Limit liegt hier pro User bei maximal einem aktiven Plan

„Urlaubs – Plan“
Hier kann man wahlweise ein Kapital in Höhe von 500 USD für 12 Monate festsetzen und erhält somit nach diesen 12 Monaten 2000 USD für einen Urlaub oder man wählt alternativ eine Anlage von 1000 USD für 6 Monate und erhält nach diesen 6 Monaten Urlaubskapital in Höhe von 4000 USD.
Das Limit liegt hier pro User bei maximal einem aktiven Plan


Im folgenden Video seht ihr, wie die Einzahlung & Der Kauf eines Plans funktioniert





Eine weitere Möglichkeit sich ein passives Einkommen aufzubauen ist das Partnerprogramm.
</div>


<span id="referral"> </span>
<a href="#anfang">[attachment=17209]</a>
<div style="background:rgba(164,34,18,0.7); box-shadow: 0px 0px 40px #ffffff;">Partnerprogramm & Karrieresystem</div>

<div style="width: 70%; border: 1px solid #087a97; background:rgba(164,34,18,0.9); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 0px 0px 40px #ffffff; margin: 0 auto;">

Das Partnerprogramm von laVida Nueva bietet uns hier neben Provisionen auf die Einzahlungen unserer Partner auf bis zu 5 Ebenen zusätzlich ein Karrieresystem.
Zuerst möchte ich auf die Provisionen auf Investitionen unserer Partner eingehen. Diese sind abhängig von unserer eigenen Einlage.

Das Provisionssystem schalten wir mit einer Einlage von mindestens 100 USD frei.

Einlage 100 - 1000 USD - 1. Ebene: 3 %
Einlage 1001 – 3500 USD – 1. Ebene: 3% / 2. Ebene: 2%
Einlage 3501 – 5000 USD –  1. Ebene: 3% / 2. Ebene: 3% / 3. Ebene: 3%
Einlage 5001 – 10000 USD – 1. Ebene: 5% / 2. Ebene: 4% / 3. Ebene: 3% / 4. Ebene: 2%
Einlage über 10000 USD – 1. Ebene: 6% / 2. Ebene: 4% / 3. Ebene: 3% / 4. Ebene: 2% / 5. Ebene: 1%

[attachment=17206]

Zusätzlich gibt es ein Karrieresystem, wo der Umsatz im Team summiert wird und entsprechende Prämien ausgezahlt und/oder ausgehändigt werden. Je nachdem, in welcher Partnerebene der Umsatz erfolgt, wird er teilweise anteilig berechnet. Erreichen wir eine Karrierstufe, erhalten wir wenige Tage später eine Mail vom Support.

[attachment=17203]

Beispiel 1: 

Wir haben 4 direkt geworbene Partner, die jeweils 25.000 Dollar investiert haben. Somit werden uns, weil direkt geworben, 100.000 Dollar als Strukturumsatz angerechnet. Wir erhalten Prämie 1 bis 3, also 500 Dollar, 1000 Dollar oder ein Iphone sowie ein Macbook Pro oder 3000 Dollar.

Beispiel 2:
Zusätzlich zu den 4 direkt geworbenen Partner, werben diese zusätzliche 2 Partner, die auch wieder jeweils 25000 Dollar investieren. Wir haben also 8 weitere Partner in zweiter Ebene, die in Summe 200.000 Dollar investieren. Hier werden uns allerdings nur 75% auf den Umsatz angerechnet, also 150.000 Dollar. In Summe sind wir nun bei 250.000 Dollar Strukturumsatz.

Beispiel 3:

Die Partner der Partner werben nun jeweils 10 weitere Personen, die jeweils 10.000 Dollar investieren. Nun wird es etwas kompliziert [Bild: 1f609.svg]








  • 4 direkte Partner mit je 25.000 Dollar – 100.000 Dollar Strukturumsatz
  • 8 Partner der 2. Stufe mit je 25.000 Dollar – 200.000 Dollar Strukturumsatz, angerechnet 150.000 Dollar
  • 80 Partner der 3. Stufe mit je 10.000 Dollar – 800.000 Dollar Strukturumsatz, angerechnet (50%) 400.000 Dollar
In Summe erreichen wir nun 650.000 Dollar Strukturumsatz und erhalten somit zusätzlich 5000 USD Bonus + einen bezahlten Urlaub.

Wie ihr seht, ist das Karrieresystem anfangs etwas kompliziert, wenn man aber erstmal durchgeblickt hat, sehr lukrativ und interessant. Man kann es aber auch einfach und kurz beschreiben: Wir werden aktiv belohnt, wenn wir ein Team aufbauen – die Boni kommen dann nahezu automatisch mit dazu. Der Support schreibt uns bei erreichen neuer Karrierestufen an und fragt dann über die Details nach.

</div>




<span id="payment"> </span>


<a href="#anfang">[attachment=17209]</a>
<div style="background:rgba(164,34,18,0.7); box-shadow: 0px 0px 40px #ffffff;">Einzahlungen & Auszahlungen</div>

<div style="width: 70%; border: 1px solid #087a97; background:rgba(164,34,18,0.9); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 0px 0px 40px #ffffff; margin: 0 auto;">


Uns stehen derzeit 3 verschiedene Möglichkeiten zur Ein- und Auszahlung zur Verfügung.

[attachment=17207]

So arbeitet das Unternehmen aktuell mit ADVCash, Bitcoin und einem etwas unbekannteren Anbieter „S-Pay“.
Der Kurs des Bitcoin wird sekundengenau erfasst, da mit einem Dienstleister kooperiert wird. Durch Kursschwankungen kann also der Kurs im Backoffice bei der Einzahlung etwas höher oder niedriger sein.



Der Mindesteinzahlungsbetrag liegt bei 100 USD.
Ein Auszahlungsmaximum & Minimum gibt es nicht.
Es fallen keine Gebühren an.


Bearbeitungsdauer der Auszahlungen:
Auszahlungen erfolgen immer Montags und werden dann innerhalb von 72 Stunden durchgeführt.

Es herrscht eine Verifizierungspflicht!

</div>

<span id="spoiler"> </span>
<a href="#anfang">[attachment=17209]</a>
<div style="background:rgba(164,34,18,0.7); box-shadow: 0px 0px 40px #ffffff;">Persönliche Einschätzung</div>

<div style="width: 70%; border: 1px solid #087a97; background:rgba(164,34,18,0.9); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 0px 0px 40px #ffffff; margin: 0 auto;">

Öffne mich Lächeln

EinblendenSpoiler:

</div>


<a href="#anfang">[attachment=17209]</a>
<span id="register"> </span>
<div style="background:rgba(164,34,18,0.7); box-shadow: 0px 0px 40px #ffffff;">Anmeldung</div>


<div style="width: 70%; border: 1px solid #087a97; background:rgba(164,34,18,0.9); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 0px 0px 40px #ffffff; margin: 0 auto;">


Es freut mich, wenn euch meine Vorstellung gefallen hat.

Wollt ihr euch anmelden?



Bitte prüft, bei der Anmeldung, ob im Anmeldefenster steht, dass euch der Nutzer „Topgun“ geworben hat.



</div>
<a href="#anfang">[attachment=17209]</a>

<div style="background:rgba(164,34,18,0.7); box-shadow: 0px 0px 40px #ffffff;">Auszahlungen</div>


<div style="background:rgba(164,34,18,0.7); box-shadow: 0px 0px 40px #ffffff;"> Peace  HAPPY EARNINGS Peace </div>
</div>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hi Stephan

Kann man sich nur verifizieren wenn man schon etwas einbezahlt hat?

Lg.
Antworten Top
#4
Hi Karli

Das geht auch ohne Einzahlung. Habe ich auch so gemacht.

Gesendet von meinem Mobile
Antworten Top
#5
@Stephan
Du hast in Deiner Beispielrechnung „Wöchentlich – Plan“ noch einen Fehler drin, statt 100.000 investieren wir 10.000 und erhalten pro Woche 800 $ Rendite ., denn meintest Du tatsächlich 100.000 Dollar, dann entsprechen 8% = 8.000 Dollar.
Antworten Top
#6
(03.04.2017, 22:53)Karli schrieb: Hi Stephan

Kann man sich nur verifizieren wenn man schon etwas einbezahlt hat?

Lg.

Du kannst dich jederzeit verifizieren.

(03.04.2017, 23:54)HooDies schrieb: @Stephan
Du hast in Deiner Beispielrechnung „Wöchentlich – Plan“ noch einen Fehler drin, statt 100.000 investieren wir 10.000 und erhalten pro Woche 800 $ Rendite ., denn meintest Du tatsächlich 100.000 Dollar, dann entsprechen 8% = 8.000 Dollar.

Danke für den Hinweis, habe es weitergegeben, damit es angepasst wird Lächeln
Antworten Top
#7
Nette Vorstellung Stephan. Hut ab! Ich glaube, ich mach eine HTML Schulung.

Hast du Infos zum Kick-Off Leader Event?
Antworten Top
#8
@ stefan
Ist das nicht auch so ein HYIP hier?
Die Konditionen erscheinen mir etwas zu optimistisch.
Bin offen für begründete Gegenargumente Lächeln
Antworten Top
#9
Klar ist das ein hyip.Jedes programm mit hohen renditen ist ein hyip das solllte jedem klar sein.
Das sagt ja schon der name aus.HYIP High yield investment programm.
Es gibt halt hochwertige die lange halten und trash hyips die sehr schnell scamen.
Dies gehOert sicher zu den hochwertigeren die etwas länger halten.
Antworten Top
#10
@patrice
Warum soll das ein hochwertiger HYIP sein?
LG
Antworten Top
#11
(04.04.2017, 16:06)TuNova schrieb: @patrice
Warum soll das ein hochwertiger HYIP sein?
LG

Da würde ich gerne einhaken. Ich verstehe nicht ganz warum genau dieses Programm so etwas tolles sein soll?

Das Design, (der unseriöser Name) und die Pläne (vor allem der After-Plan), und das typische "Trading-und-Verschiedene-Einkommensstrategien-Blabla" zeigt doch mit voller Deutlichkeit, dass es ein 0815 HYIP ist. Ich verstehe daher garnicht wieso genau das (um zu zitieren) "der Nächste Knaller dieses Jahres" werden soll. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber bis jetzt gibt es keinen Grund zu investieren. Und dieses Ganze "Die Größten Leader sind dabei" und "Alle Networker feiern das Programm" schreckt mehr ab, als das es Vertrauen schafft. Schon jetzt sagen alle es soll so gut, wenn nicht sogar besser als AGAM, EVO usw werden, obwohl niemand auch nur irgendetwas vom "Unternehmen" weiß.

Würde mich über Fakten und Infos (oder vielleicht Aspekte die ich vergessen habe miteinzubeziehen) die mich eines anderen belehren, freuen. Aber ein solches 0815 HYIP sollte kein Vorschuss bekommen, egal ob Vertrauen oder Geld. Und ein 25001 Vorschuss würde ich diesem Programm nichtmal geben wenn ich Multimilliardär wäre, aber das ist nur meine eigene Meinung.

Würde mich über Feedback/Ergänzungen/Kritik freuen.
LG Philipp
Antworten Top
#12
Das programm ist für mich ein hochwertiges hyip weil es sich von der masse abhebt und mehr aufwand betrieben wurde.
Dies ist ganz bestimmt kein hyip das nach ein paar wochen scammt.
Hier ist meiner meinung nach mit einer laufzeit von mindestens 6 -12 monaten zu rechnen.
Wer hier früh genug dabei ist wird kann hier bep erreichen und ggf. gewinn machen.
Ich bin kein hellseher ,das ist nur meine persoenliche einschätzung des programmes.
Antworten Top
#13
@patrice
Und natürlich ist das Bonus Programm auch recht attraktiv und darum wird es natürlich ein stückweit gepusht.
Ich wünsche das jeder Investor viel Gewinn mitnehmen kann.
Antworten Top
#14
(04.04.2017, 16:06)TuNova schrieb: @patrice
Warum soll das ein hochwertiger HYIP sein?
LG
Das frage ich mich auch ernsthaft. Große Netzwerker die ich so abgeklappert habe haben auch gesagt Sie sind nicht am Start. Noch ein Grund ist auch die Investmentgesellschaft. Ich will eines sagen ich bin selbst bei IMA, aber in letzter zeit scheinen die Leute nur noch dort zu investieren, was natürlich dem Programm schadet da weniger geworben wird. Wer von Euch schon mal in Sosua war weiß wie es da ausschaut, es gibt weder tolle saubere Strände noch sonst was es ist halt eine dreckige Stadt . Gut tauchen kann man da gut und auch Party machen, sonst ist die Infrastruktur sehr schlecht.Es ist ein dritte Weltland mit extremer Korruption, deshalb sehe ich dieses Programm auch als ganz normales Hyip an. Finde es auch schade das gerade Stephan unter dem ich meine Anfänge nahm hier im Forum, so ein Programm als langfristig darstellt, klar können wir hier wenn wir früh sind Bep machen aber nach 6 Monaten wird es happig werden. Klar dann haben die meisten verdoppelt und das passt ja dann auch.
Antworten Top
#15
@nick
Geld frist Hirn
Oder man könnte sagen: boni frist Hirn
Hoffen wir das Stefan seinen anfänglichen Idealismus nicht der jagt nach boni opfert.
Antworten Top
#16
Ich weiß gar nicht warum hier so ein Fass aufgemacht wird entweder hat man Bock dort zu investieren oder eben nicht, Fakt ist in weniger als 3 Monaten ist man BEP und das ist jetzt für ein so gehyptes Programm nicht die Zeit und müsste es überstehen. Wenn nicht ist es eben der Reinfall des Jahres ein gewisses Risiko ist in diesem Geschäft immer gegeben.!
Antworten Top
#17
Bei diesen programmen fliesst halt in der Regel viel Geld darum sind sie au Hoch intressant zum vorstellen.Wenn ich bei ändlichen Programmen in 2 bis 3 Monaten 200k Affiliate abgreifen kann. Braucht es nicht viel Mut um hier 25 k investieren. Verdienen tun ja meistens nicht die kleinen Anleger die mit ihren sauer verdienten Kröten auf Vida buena hoffen.
Antworten Top
#18
Um nochmal auf die IG zurück zu kommen ich glaube das diese die Chance ist als 'Normalo' auch regelmäßig BEP und darüber hinaus zu bekommen. Wenn man in die normalen erreichbaren Pläne investieren muss ist dies meist mit erheblichen Nachteilen bezüglich der Zeit bis BEP die man eingeht. davon abgesehen gibt es immer weniger longterm Programme bei denen RCB angeboten wird weil die networker immer gieriger werden, zumindest scheint es so. wäre dies anders sähe es in machen programmen vielleicht nicht ao gut aus in der IG aber selbst dann müsste der RCB schon ziemlich hoch sein.
Antworten Top
#19
ich bin gerade dabei mich zu verifizieren, die Telefonnummer hat einwandfrei geklappt aber mit Adresse und Pass gelingt es nicht. Nachdem ich verifizieren klicke sind die Daten verschwunden, weiss hier vielleicht jemand mehr?
Gruss jogi
Antworten Top
#20
Hallo zusammen,
länger als 26 Wochen kann das Programm kaum leben. Das Programm wird so gehypt, dass ALLE gleich mit großen Summen einsteigen. Damit gibt es kein normales Wachstum und nach 26 Wochen müssen alle Einlagen und die AfterPläne ausbezahlt werden. Das wäre aber nur bei einem langsamen Begin und kontinuierlichen Wachstum möglich. Ohne kontinuierliches Wachstum wird aber schon viel früher Schluss sein .
Antworten Top

    Gehe zu:


LaVida Nueva - dein Weg in dein neues Leben - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart