Werbung

LaVida Nueva - dein Weg in dein neues Leben - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[attachment=17204]

Hallo Miteinander,

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

heute möchte ich euch ein weiteres Projekt vorstellen:

[attachment=17195]

[attachment=17202]



Einleitung


laVida Nueva startete am 03.04.2017. Unter dem Motto "Helfe anderen und auch du wirst erfolgreich" gibt uns laVida Nueva hier die Möglichkeit, Kapital anzulegen und in das Projekt zu investieren.



Video Präsentation



Nützliche Links:




Meine Starteinlage


9% - Weekly Plan => 25001 USD
[attachment=17196]


Verdienstmöglichkeiten


laVida Nueva bietet uns ein breites Paket an möglichen Plänen. So ist hier für jeden etwas geboten. Für Einsteiger ist der „Täglich“ – Plan sicher eine gute Wahl, da hier die Starteinlage schon ab 100 USD möglich ist. Diejenigen die etwas größer einsteigen wollen, können sich an den Wöchentlichen Plänen orientieren, wo je nach Einlagesumme zwischen 8% und 9% pro Woche möglich sind. Risikofreudige Nutzer können dann noch zwischen den Plänen „Halbjährlich“ und „Urlaub“ wählen, die uns sehr starke Renditen erwirtschaften, bedingt dadurch, dass eine Auszahlung aber erst am Ende der Laufzeit erfolgt, natürlich ein höheres Risiko bieten.

[attachment=17208]

Für all diejenigen, die es noch genauer wissen wollen, erläutere ich nun nochmal alle Pläne nacheinander.

„Täglich – Plan“
Hier erhalten wir bei einer Einlage von 100 USD bis 5000 USD jeden Kalendertag eine Ausschüttung von 1% unserer Einlage. Nach 12 Monaten endet die Einlage automatisch und verfällt. Unsere Einlage wird also in den 1% pro Tag mit ausgeschüttet. Break Even erreichen wir nach 100 Kalendertagen. Nach 12 Monaten Laufzeit wären wir somit in Summe bei 365% unseres eingesetzten Kapitals. Die Auszahlung ist hier täglich möglich.
Das Limit liegt hier pro User bei maximal 50 Plänen oder Maximal 5000 USD

„Wöchentlich – Plan“
8% pro Woche erhalten wir bei einer Einlage von 2500 USD bis zu 25000 USD. Anlässlich des Lavida Monday erfolgt hier die Gutschrift jeden Montag. Sollte man mitten in der Woche einzahlen, so erhält man hier die erste Woche anteilig gutgeschrieben. Den Break Even-Point erreicht man nach etwa 13 Wochen und ist ab diesem Zeitpunkt in der Gewinnzone. Nach 6 Monaten endet der Plan automatisch und man erhält seine Einlage zurück.

Erklärt man sich bereit, mit einer größeren Summe zu starten, erhält man ab einer Einlage von 25001 USD bis zu 100000 USD 9% pro Woche. Break Even erreicht man in diesem Falle nach etwas mehr als 11 Wochen.
Das Limit liegt hier pro User bei max. 40 Plänen oder Maximal 100000 USD


Beispielrechnung: Wir investieren 10000 Dollar in den Weekly Plan (8% pro Woche). Nun erhalten wir jeden Montag 8% unserer Einlage, also 800 Dollar. Nach 13 Wochen haben wir 10400 Dollar erreicht, also den Break-Even-Point. Die nächsten  13 Wochen erhalten wir Gewinne. Nach 26 Wochen erhalten wir die Einlage zurück. In Summe kommen wir so nach einem halben Jahr bei 30.800 Dollar an.

„Halbjährlich – Plan“
Hier können wir die höchste effektive Rendite erwirtschaften – zulasten des Risikos. Da es sich um einen „Afterplan“ handelt, erhalten wir die Ausschüttung hier erst am Ende der Laufzeit, also nach 6 Monaten. Dafür gibt es 400% und wir erhalten unsere Einlage zurück, eine VIP-Reise in die dominikanische Republik und variable Unternehmensboni, die nicht näher definiert sind. Da die Mindesteinlage bei 10000 USD liegt, die Maximaleinlage bei 100000 USD ist dieser Plan wirklich etwas für Zocker, die geduldig 6 Monate warten können und mit dem damit verbundenen möglichen Verlustrisiko leben können.
Das Limit liegt hier pro User bei maximal einem aktiven Plan

„Urlaubs – Plan“
Hier kann man wahlweise ein Kapital in Höhe von 500 USD für 12 Monate festsetzen und erhält somit nach diesen 12 Monaten 2000 USD für einen Urlaub oder man wählt alternativ eine Anlage von 1000 USD für 6 Monate und erhält nach diesen 6 Monaten Urlaubskapital in Höhe von 4000 USD.
Das Limit liegt hier pro User bei maximal einem aktiven Plan


Im folgenden Video seht ihr, wie die Einzahlung & Der Kauf eines Plans funktioniert





Eine weitere Möglichkeit sich ein passives Einkommen aufzubauen ist das Partnerprogramm.



Partnerprogramm & Karrieresystem


Das Partnerprogramm von laVida Nueva bietet uns hier neben Provisionen auf die Einzahlungen unserer Partner auf bis zu 5 Ebenen zusätzlich ein Karrieresystem.
Zuerst möchte ich auf die Provisionen auf Investitionen unserer Partner eingehen. Diese sind abhängig von unserer eigenen Einlage.

Das Provisionssystem schalten wir mit einer Einlage von mindestens 100 USD frei.

Einlage 100 - 1000 USD - 1. Ebene: 3 %
Einlage 1001 – 3500 USD – 1. Ebene: 3% / 2. Ebene: 2%
Einlage 3501 – 5000 USD –  1. Ebene: 3% / 2. Ebene: 3% / 3. Ebene: 3%
Einlage 5001 – 10000 USD – 1. Ebene: 5% / 2. Ebene: 4% / 3. Ebene: 3% / 4. Ebene: 2%
Einlage über 10000 USD – 1. Ebene: 6% / 2. Ebene: 4% / 3. Ebene: 3% / 4. Ebene: 2% / 5. Ebene: 1%

[attachment=17206]

Zusätzlich gibt es ein Karrieresystem, wo der Umsatz im Team summiert wird und entsprechende Prämien ausgezahlt und/oder ausgehändigt werden. Je nachdem, in welcher Partnerebene der Umsatz erfolgt, wird er teilweise anteilig berechnet. Erreichen wir eine Karrierstufe, erhalten wir wenige Tage später eine Mail vom Support.

[attachment=17203]

Beispiel 1: 

Wir haben 4 direkt geworbene Partner, die jeweils 25.000 Dollar investiert haben. Somit werden uns, weil direkt geworben, 100.000 Dollar als Strukturumsatz angerechnet. Wir erhalten Prämie 1 bis 3, also 500 Dollar, 1000 Dollar oder ein Iphone sowie ein Macbook Pro oder 3000 Dollar.

Beispiel 2:
Zusätzlich zu den 4 direkt geworbenen Partner, werben diese zusätzliche 2 Partner, die auch wieder jeweils 25000 Dollar investieren. Wir haben also 8 weitere Partner in zweiter Ebene, die in Summe 200.000 Dollar investieren. Hier werden uns allerdings nur 75% auf den Umsatz angerechnet, also 150.000 Dollar. In Summe sind wir nun bei 250.000 Dollar Strukturumsatz.

Beispiel 3:

Die Partner der Partner werben nun jeweils 10 weitere Personen, die jeweils 10.000 Dollar investieren. Nun wird es etwas kompliziert [Bild: 1f609.svg]








  • 4 direkte Partner mit je 25.000 Dollar – 100.000 Dollar Strukturumsatz
  • 8 Partner der 2. Stufe mit je 25.000 Dollar – 200.000 Dollar Strukturumsatz, angerechnet 150.000 Dollar
  • 80 Partner der 3. Stufe mit je 10.000 Dollar – 800.000 Dollar Strukturumsatz, angerechnet (50%) 400.000 Dollar
In Summe erreichen wir nun 650.000 Dollar Strukturumsatz und erhalten somit zusätzlich 5000 USD Bonus + einen bezahlten Urlaub.

Wie ihr seht, ist das Karrieresystem anfangs etwas kompliziert, wenn man aber erstmal durchgeblickt hat, sehr lukrativ und interessant. Man kann es aber auch einfach und kurz beschreiben: Wir werden aktiv belohnt, wenn wir ein Team aufbauen – die Boni kommen dann nahezu automatisch mit dazu. Der Support schreibt uns bei erreichen neuer Karrierestufen an und fragt dann über die Details nach.








Einzahlungen & Auszahlungen



Uns stehen derzeit 3 verschiedene Möglichkeiten zur Ein- und Auszahlung zur Verfügung.

[attachment=17207]

So arbeitet das Unternehmen aktuell mit ADVCash, Bitcoin und einem etwas unbekannteren Anbieter „S-Pay“.
Der Kurs des Bitcoin wird sekundengenau erfasst, da mit einem Dienstleister kooperiert wird. Durch Kursschwankungen kann also der Kurs im Backoffice bei der Einzahlung etwas höher oder niedriger sein.



Der Mindesteinzahlungsbetrag liegt bei 100 USD.
Ein Auszahlungsmaximum & Minimum gibt es nicht.
Es fallen keine Gebühren an.


Bearbeitungsdauer der Auszahlungen:
Auszahlungen erfolgen immer Montags und werden dann innerhalb von 72 Stunden durchgeführt.

Es herrscht eine Verifizierungspflicht!


Persönliche Einschätzung


Öffne mich Lächeln

EinblendenSpoiler:



Anmeldung




Es freut mich, wenn euch meine Vorstellung gefallen hat.

Wollt ihr euch anmelden?



Bitte prüft, bei der Anmeldung, ob im Anmeldefenster steht, dass euch der Nutzer „Topgun“ geworben hat.




Auszahlungen


Peace  HAPPY EARNINGS Peace
Antworten Top

LaVida Nueva - dein Weg in dein neues Leben - Diskussion

#21
Hey Jogi
Genau das gleiche bei mir,
Hab dem support angeschrieben und der meinte ich soll ihm über email die Dokus senden,
hab ich gemacht und warte nun auf die freigabe.
Die haben wohl jetzt schon probleme,Smile mit Ihrem mega hyip
lg
Antworten Top
#22
Es hat schon seinen Grund, dass die großen Supporter und Networker hier draußen geblieben sind und Sensation von der Vorstellung zurück getreten ist. Für manch andere ist der winkene Referral Bonus aber einfach zu verlockend. Und da dies den meisten wohl durchgegangen (oder einfach egal) ist, wird es zumindest für ein paar wenige DAS PROGRAMM des Jahres Zwinkern

Nur meine Meinung!
Die darf ich ja haben, auch als Mod.

In diesem Fall schrieb halt mal der USER Risiko
VG
Antworten Top
#23
Hallo, bezüglich Verifikation sollten die Dokumente a) im JPG Format sein und b) nicht größer als 1 MB - dann hat es bei mir auch geklappt. Ich erarbeite gerade Schritt für Schritt Anleitungsvideos für Youtube, die ich euch dann zur Verfügung stelle.

Auf den Rest gehe ich nicht ein. Sorry Leute - wenn euch das Projekt nicht gefällt, investiert einfach in den ganzen anderen Projekten die es auf X-Invest gibt. Gibt ja einige, also ist für jeden was dabei. Ich selbst habe das Projekt geprüft und war beim Leadertreffen vor Ort mit dabei und gebe daher meinen Vertrauensvorschuss. Klar ists riskant - aber ich habe seit dem ich in diesem Geschäft aktiv bin auch einige Dinge gelernt, und das ist unter anderem, dass man eine Chance nutzen sollte, wenn man von etwas überzeugt ist - und das bin ich.

Klar kanns daneben gehen - aber ich denke eben positiv und verlasse mich auf meine Einschätzung. Was nicht bedeutet, dass ihr das machen müsst, aber in den letzten Monaten, seitdem ich mich von den ganzen 0815 HYIPs verabschiedet habe war ich mit meinen Entscheidungen immer zufrieden.

Und an diejenigen die sagen, bei den ganzen Partnerprovisionen kann man locker 25k investieren. Klar kann ich das, aber ich habe mir auch dafür den allerwertesten aufgerissen und das Risiko getragen mit der Entscheidung mich in diesem Geschäft selbstständig zu machen.
Ich mache das ganze nicht mehr "nebenher" sondern hauptberuflich und investiere viel Zeit in die Pflege meiner Kontakte und die Erledigung meiner Arbeit. Was soll also dieses Gerede? Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied und ich habe mich eben damals dazu entschlossen,
hier voll durchzustarten und dazu zählt eben auch der Aufbau eines Teams.

Jeder kann erreichen, was ich erreicht habe - wenn er nur will. In diesem Sinne: Nicht motzen, sondern ranglotzen.
Antworten Top
#24
Ich wäre mit der Hälfte der Wochen schon zufrieden Lächeln
Antworten Top
#25
Warum sollte la vida loca kein 0815 Hyip sein was ist an diesem Programm anderst als bei allen andern?
Antworten Top
#26
@ Stefan
Nicht jeder ist neidisch auf Dich nur wenn er mal Kritik bezüglich Deiner vorgeschlagenen Projekte übt.
Und nicht jeder will hier Deinen Weg bezüglich Team und Bonies kassieren gehen wie Du denn es ist Dein Weg.
Aber trotzdem die Frage wie Palm fragt:
Was ist bei La Vida anders als bei einem 0815 HYIP?
Antworten Top
#27
Okay, bevor hier Unklarheiten auftreten:

Was ist anders als bei anderen HYIPS? Grundsätzlich erstmal nichts. Man kann in ein Projekt investieren und entscheidet je nach Vertrauensverhältnis und dem Glauben an das Projekt sein Kapital. Das habe ich hier gemacht, da ich daran glaube.

Ansonsten wird von offizieller Seite gesagt, dass getradet wird und das Überschüsse später in Immobilien, Edelmetalle & Co investiert werden und das die Dominikanische Republik, insbesondere Sosua attraktiver für Touristen gemacht werden soll. Was derzeit laut einigen Erfahrungen anderer eher an eine Einöde erinnert, soll eben hier attraktiver werden, daher ist es durchaus vorstellbar, das laVida Nueva dies hier realisieren möchte.

Dennoch sind es eben nur offizielle Infos. Fakt ist, dass wir derzeit noch keine Tradingergebnisse gesehen haben und auch noch nicht vor Ort waren, was aber noch kommen wird nach unserem aktuellen Kenntnissstand. Wir sind also auf dem gleichen Stand, wie es damals bei dem ein oder anderen Projekt der Fall war, was nun schon lange läuft. Von daher mein Rat an euch:

Geht von einem klassischen HYIP aus, wenn ihr unsicher seid und investiert einfach nur das Geld, was ihr in anderen HYIPS auch investiert.
Wenn ihr dagegen vom Konzept überzeugt seid, könnt ihr auch anders agieren. Alternativ wartet ihr einfach einige Monate, bis wir vor Ort waren und entscheidet dann.

Das Projekt wurde vor einigen Wochen sehr gehypt, ja - und das hat Erwartungen geschürt, von denen jetzt vielleicht erstmal einige enttäuscht sind. Aber es ist nunmal wie so oft bei anderen Unternehmen - umfassende Infos gibt es erst im laufe der Zeit und ein Projekt muss sich erstmal behaupten.
Antworten Top
#28
Haha, die einen beschweren sich, dass das Programm von zu vielen Networkern beworben wird und die anderen sagen das Programm ist schlecht weil zu wenig Networker aufgesprungen sind.

Ich weiß auch nicht ob es üblich ist, dass man sich gleich zu Beginn über das Programm und über den Vorsteller negativ auslässt ohne zumindest mal ein paar Wochen zu schauen wies wirklich läuft.

Aber gut, vielleicht schafft ihrs einige Leute davon abzuhalten gleich von Anfang an dabei zu sein. Wenn die dann nach 2-3 Monaten merken, dass alles reibungslos läuft (das ist jetzt mal meine optimistische Erwartungshaltung) und dann erst ihre Einzahlungen machen, haben wir ja das gewünschte normale Wachstum Peace
Antworten Top
#29
Das Problem ist generell, dass in den letzten Wochen grundsätzlich wegen jeder Kleinigkeit gleich gejammert und Panik geschoben wird. Egal bei welchem Projekt. Ich frage mich dann, warum einige überhaupt in dem Geschäft tätig sind, wenn sie eigentlich an Projekten zweifeln.

Letztendlich muss es jeder selbst wissen, wie seine Einstellung zu etwas ist. Alles in diesem Geschäft sollte mit Bedacht durchgeführt werden - aber Pessimismus hat noch niemanden nach vorne gebracht. Aber es hat auch jeder seine eigenen Ziele und Ideale, was völlig okay ist. Bei mir lief es halt gut - dafür habe ich aber auch konsequent gearbeitet, was einige scheinbar nicht mehr sehen wollen.

Zu weiteren Diskussionen ala HYIP/ kein HYIP werde ich mich jetzt erstmal zurückhalten. Lassen wir doch einfach die Zeit entscheiden.
Sehr gut!
Antworten Top
#30
(04.04.2017, 21:28)Stephan schrieb: Ansonsten wird von offizieller Seite gesagt, dass getradet wird und das Überschüsse später in Immobilien, Edelmetalle & Co investiert werden und das die Dominikanische Republik, insbesondere Sosua attraktiver für Touristen gemacht werden soll. Was derzeit laut einigen Erfahrungen anderer eher an eine Einöde erinnert, soll eben hier attraktiver werden, daher ist es durchaus vorstellbar, das laVida Nueva dies hier realisieren möchte.

Dennoch sind es eben nur offizielle Infos. Fakt ist, dass wir derzeit noch keine Tradingergebnisse gesehen haben und auch noch nicht vor Ort waren, was aber noch kommen wird nach unserem aktuellen Kenntnissstand. Wir sind also auf dem gleichen Stand, wie es damals bei dem ein oder anderen Projekt der Fall war, was nun schon lange läuft. Von daher mein Rat an euch:

Geht von einem klassischen HYIP aus, wenn ihr unsicher seid und investiert einfach nur das Geld, was ihr in anderen HYIPS auch investiert.
Wenn ihr dagegen vom Konzept überzeugt seid, könnt ihr auch anders agieren. Alternativ wartet ihr einfach einige Monate, bis wir vor Ort waren und entscheidet dann.

kurz meine kommentare dazu: in einem thread auf fb hat sich ein user vor einigen wochen sehr kritisch zu diesem "projekt" geäußert, der als deutscher auswanderer genau dort wohnt, wo das als luxuriös beschriebene feriendomizil, das als erster schritt - als immobilie - gekauft wurde, liegt, genauer gesagt sogar direkt daneben. seiner aussage nach ist der tourismus dort herabgekommen, sodass eine der vier angepriesenen säulen bereits wegfällt. die lavida verantwortlichen werden sich daher dort weder real noch für sich selbst dort weitere immobilien aneignen. dieses türmchen stürzt also gleich zu beginn ein, das vermeintlich ach so tolle und gut laufende feriendomizil ist derzeit bruchbude und kann mit sicherheit nicht vermietet werden.

wie dem auch sei.es ist ein klassisches hyip, das mit urlaubsbildern wirbt, die für uns nach karibik und traumurlaub und damit einfach nur supertoll klingen. wenn man genau das geld investieren wollte, das man auch in andere hyips investieren wollte, dann ist für viele dieses projekt einfach uninteressant. denn unter einem betrag von 2.500 euro kann ich nur in einen plan investieren, wo es ein prozent pro tag gibt. oder in einen plan, wo ich einen urlaub bekomme. na super. stephan, viele haben nicht so einfach mal minimum 2500 euro, die sie in so ein hyip invstieren wollen oder können. und wie gesagt, darunter ists an sich recht uninteressant bzw. auch mit ordentlichem risiko behaftet.

klar kann man als sponsor eines solchen projekts, wenn viele mit hohen beträgen einsteigen (müssen), auch ordentlich kohle machen. es ist deine vorstellung, du machst damit die boni. aber es sind eben viele unter dir, die ordentlich kohle reinstecken. und das war anderen, die die vorstellung zurücklegten, wahrscheinlich dann wohl etwas zu viel verantwortung oder vielleicht auch risiko. der cashflow zu beginn wird recht ordentlich sein, wie schnell er abflaut (oder doch noch steigt), wird sich zeigen. fair deinen partnern gegenüber wäre es halt, wenn du es wirklich NUR als hyip bewirbst, denn nichts anderes ist es. und damit meine ich auch jene partner, die nicht in X-invest sind. wünsch dir viel erfolg mit deinem projekt. vor allem auch deinen partnern.
Antworten Top
#31
# OT gelöscht

Jede Seite hatte jetzt Gehör.
Die der Optimisten und die der Pessimisten.
Die Frage, warum dieses HYIP nun so besondern sein soll, hat der Vorsteller
mit seiner persönlchen Meinung nun begründet. Begründete Zweifel
haben wir nun auch gehört! Und mehr ist es auch nicht! Wahr ist, dass
sich zeigen wird, ob es sich am Ende nur für den Vorsteller und die
Promoter im Allgemeinen lohnt, oder eben auch für die Investoren.

Davon unabhängig ist aber jeder selbst dafür verantwortlich was, wieviel oder wo man investiert.
Wir schauen hier nur, dass es keine Übertreibungen gibt, weder in die eine, noch in die andere Richtung.

Persönliche Meinungen dürft Ihr gerne im Chat austauschen.
Antworten Top
#32
am kommenden Montag + 72h wissen wir, ob es erste positive Zeichen dieses Programms gibt.
Ich bin gespannt.
Antworten Top
#33
Die erste Auszahlung ist angekommen und wurde gepostet. Habe den grünen Daumen gesetzt.
Antworten Top
#34
Hi wie lange dauert so das verifiziern bei Euch,
Warte schon seit Gestern auf,die Freigabe
lg und Danke Smile
Antworten Top
#35
(06.04.2017, 11:41)Karli schrieb: Hi wie lange dauert so das verifiziern bei Euch,
Warte schon seit Gestern auf,die Freigabe
lg und Danke Smile

Bei mir hat es fast 24 Stunden gedauert.
Verifikation gestartet: 03.04.2017 19:03 Uhr
Verifikation erfolgreich: 04.04.2017 18:39 Uhr
Antworten Top
#36
Ok dann wart ich noch bevor ich den support Belästige

Danke
Antworten Top
#37
hallo eine frage kann mich leider nicht entscheiden zwischen lavida und Capital crypto trade CTC was meint ihr ?
Antworten Top
#38
(06.04.2017, 21:56)malisile schrieb: hallo eine frage kann mich leider nicht entscheiden zwischen lavida und Capital crypto trade CTC was meint ihr ?

Entscheiden kann keiner für dich Zwinkern aber du könntest auch bei beiden investieren und dein Kapital auf diese zwei splitten. So bist du bei beiden dabei und hast zwei verschiedene Standbeine.
Antworten Top
#39
ok verstehe ja lavida ist ja neu und die arbeiten wie ich weiß mit traden forex
Antworten Top
#40
Hallo Malisil, im Normalfall traden die mit GAR NIX.
Lese dir nochmal die Einleitung von adminPeter durch. Zu 99,99 bis 100 % werden wir immer wieder nur von unserm eigenen Geld oder Neuanlegern bezahlt.
So funktioniert das Hyip-System und sogut wie NIE anders.
Nichts gegen das Programm, aber anscheinend gibt es immer wieder Leute die glauben es sind echte produzierende Firmen (wenn sie echt wären würden sie nie 9 % pro Woche an Dividenden zahlen.

lg Michael Yea
Antworten Top

    Gehe zu:


LaVida Nueva - dein Weg in dein neues Leben - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.518 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart