Werbung

LaVida Nueva - dein Weg in dein neues Leben - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[attachment=17204]

Hallo Miteinander,

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

heute möchte ich euch ein weiteres Projekt vorstellen:

[attachment=17195]

[attachment=17202]



Einleitung


laVida Nueva startete am 03.04.2017. Unter dem Motto "Helfe anderen und auch du wirst erfolgreich" gibt uns laVida Nueva hier die Möglichkeit, Kapital anzulegen und in das Projekt zu investieren.



Video Präsentation



Nützliche Links:




Meine Starteinlage


9% - Weekly Plan => 25001 USD
[attachment=17196]


Verdienstmöglichkeiten


laVida Nueva bietet uns ein breites Paket an möglichen Plänen. So ist hier für jeden etwas geboten. Für Einsteiger ist der „Täglich“ – Plan sicher eine gute Wahl, da hier die Starteinlage schon ab 100 USD möglich ist. Diejenigen die etwas größer einsteigen wollen, können sich an den Wöchentlichen Plänen orientieren, wo je nach Einlagesumme zwischen 8% und 9% pro Woche möglich sind. Risikofreudige Nutzer können dann noch zwischen den Plänen „Halbjährlich“ und „Urlaub“ wählen, die uns sehr starke Renditen erwirtschaften, bedingt dadurch, dass eine Auszahlung aber erst am Ende der Laufzeit erfolgt, natürlich ein höheres Risiko bieten.

[attachment=17208]

Für all diejenigen, die es noch genauer wissen wollen, erläutere ich nun nochmal alle Pläne nacheinander.

„Täglich – Plan“
Hier erhalten wir bei einer Einlage von 100 USD bis 5000 USD jeden Kalendertag eine Ausschüttung von 1% unserer Einlage. Nach 12 Monaten endet die Einlage automatisch und verfällt. Unsere Einlage wird also in den 1% pro Tag mit ausgeschüttet. Break Even erreichen wir nach 100 Kalendertagen. Nach 12 Monaten Laufzeit wären wir somit in Summe bei 365% unseres eingesetzten Kapitals. Die Auszahlung ist hier täglich möglich.
Das Limit liegt hier pro User bei maximal 50 Plänen oder Maximal 5000 USD

„Wöchentlich – Plan“
8% pro Woche erhalten wir bei einer Einlage von 2500 USD bis zu 25000 USD. Anlässlich des Lavida Monday erfolgt hier die Gutschrift jeden Montag. Sollte man mitten in der Woche einzahlen, so erhält man hier die erste Woche anteilig gutgeschrieben. Den Break Even-Point erreicht man nach etwa 13 Wochen und ist ab diesem Zeitpunkt in der Gewinnzone. Nach 6 Monaten endet der Plan automatisch und man erhält seine Einlage zurück.

Erklärt man sich bereit, mit einer größeren Summe zu starten, erhält man ab einer Einlage von 25001 USD bis zu 100000 USD 9% pro Woche. Break Even erreicht man in diesem Falle nach etwas mehr als 11 Wochen.
Das Limit liegt hier pro User bei max. 40 Plänen oder Maximal 100000 USD


Beispielrechnung: Wir investieren 10000 Dollar in den Weekly Plan (8% pro Woche). Nun erhalten wir jeden Montag 8% unserer Einlage, also 800 Dollar. Nach 13 Wochen haben wir 10400 Dollar erreicht, also den Break-Even-Point. Die nächsten  13 Wochen erhalten wir Gewinne. Nach 26 Wochen erhalten wir die Einlage zurück. In Summe kommen wir so nach einem halben Jahr bei 30.800 Dollar an.

„Halbjährlich – Plan“
Hier können wir die höchste effektive Rendite erwirtschaften – zulasten des Risikos. Da es sich um einen „Afterplan“ handelt, erhalten wir die Ausschüttung hier erst am Ende der Laufzeit, also nach 6 Monaten. Dafür gibt es 400% und wir erhalten unsere Einlage zurück, eine VIP-Reise in die dominikanische Republik und variable Unternehmensboni, die nicht näher definiert sind. Da die Mindesteinlage bei 10000 USD liegt, die Maximaleinlage bei 100000 USD ist dieser Plan wirklich etwas für Zocker, die geduldig 6 Monate warten können und mit dem damit verbundenen möglichen Verlustrisiko leben können.
Das Limit liegt hier pro User bei maximal einem aktiven Plan

„Urlaubs – Plan“
Hier kann man wahlweise ein Kapital in Höhe von 500 USD für 12 Monate festsetzen und erhält somit nach diesen 12 Monaten 2000 USD für einen Urlaub oder man wählt alternativ eine Anlage von 1000 USD für 6 Monate und erhält nach diesen 6 Monaten Urlaubskapital in Höhe von 4000 USD.
Das Limit liegt hier pro User bei maximal einem aktiven Plan


Im folgenden Video seht ihr, wie die Einzahlung & Der Kauf eines Plans funktioniert





Eine weitere Möglichkeit sich ein passives Einkommen aufzubauen ist das Partnerprogramm.



Partnerprogramm & Karrieresystem


Das Partnerprogramm von laVida Nueva bietet uns hier neben Provisionen auf die Einzahlungen unserer Partner auf bis zu 5 Ebenen zusätzlich ein Karrieresystem.
Zuerst möchte ich auf die Provisionen auf Investitionen unserer Partner eingehen. Diese sind abhängig von unserer eigenen Einlage.

Das Provisionssystem schalten wir mit einer Einlage von mindestens 100 USD frei.

Einlage 100 - 1000 USD - 1. Ebene: 3 %
Einlage 1001 – 3500 USD – 1. Ebene: 3% / 2. Ebene: 2%
Einlage 3501 – 5000 USD –  1. Ebene: 3% / 2. Ebene: 3% / 3. Ebene: 3%
Einlage 5001 – 10000 USD – 1. Ebene: 5% / 2. Ebene: 4% / 3. Ebene: 3% / 4. Ebene: 2%
Einlage über 10000 USD – 1. Ebene: 6% / 2. Ebene: 4% / 3. Ebene: 3% / 4. Ebene: 2% / 5. Ebene: 1%

[attachment=17206]

Zusätzlich gibt es ein Karrieresystem, wo der Umsatz im Team summiert wird und entsprechende Prämien ausgezahlt und/oder ausgehändigt werden. Je nachdem, in welcher Partnerebene der Umsatz erfolgt, wird er teilweise anteilig berechnet. Erreichen wir eine Karrierstufe, erhalten wir wenige Tage später eine Mail vom Support.

[attachment=17203]

Beispiel 1: 

Wir haben 4 direkt geworbene Partner, die jeweils 25.000 Dollar investiert haben. Somit werden uns, weil direkt geworben, 100.000 Dollar als Strukturumsatz angerechnet. Wir erhalten Prämie 1 bis 3, also 500 Dollar, 1000 Dollar oder ein Iphone sowie ein Macbook Pro oder 3000 Dollar.

Beispiel 2:
Zusätzlich zu den 4 direkt geworbenen Partner, werben diese zusätzliche 2 Partner, die auch wieder jeweils 25000 Dollar investieren. Wir haben also 8 weitere Partner in zweiter Ebene, die in Summe 200.000 Dollar investieren. Hier werden uns allerdings nur 75% auf den Umsatz angerechnet, also 150.000 Dollar. In Summe sind wir nun bei 250.000 Dollar Strukturumsatz.

Beispiel 3:

Die Partner der Partner werben nun jeweils 10 weitere Personen, die jeweils 10.000 Dollar investieren. Nun wird es etwas kompliziert [Bild: 1f609.svg]








  • 4 direkte Partner mit je 25.000 Dollar – 100.000 Dollar Strukturumsatz
  • 8 Partner der 2. Stufe mit je 25.000 Dollar – 200.000 Dollar Strukturumsatz, angerechnet 150.000 Dollar
  • 80 Partner der 3. Stufe mit je 10.000 Dollar – 800.000 Dollar Strukturumsatz, angerechnet (50%) 400.000 Dollar
In Summe erreichen wir nun 650.000 Dollar Strukturumsatz und erhalten somit zusätzlich 5000 USD Bonus + einen bezahlten Urlaub.

Wie ihr seht, ist das Karrieresystem anfangs etwas kompliziert, wenn man aber erstmal durchgeblickt hat, sehr lukrativ und interessant. Man kann es aber auch einfach und kurz beschreiben: Wir werden aktiv belohnt, wenn wir ein Team aufbauen – die Boni kommen dann nahezu automatisch mit dazu. Der Support schreibt uns bei erreichen neuer Karrierestufen an und fragt dann über die Details nach.








Einzahlungen & Auszahlungen



Uns stehen derzeit 3 verschiedene Möglichkeiten zur Ein- und Auszahlung zur Verfügung.

[attachment=17207]

So arbeitet das Unternehmen aktuell mit ADVCash, Bitcoin und einem etwas unbekannteren Anbieter „S-Pay“.
Der Kurs des Bitcoin wird sekundengenau erfasst, da mit einem Dienstleister kooperiert wird. Durch Kursschwankungen kann also der Kurs im Backoffice bei der Einzahlung etwas höher oder niedriger sein.



Der Mindesteinzahlungsbetrag liegt bei 100 USD.
Ein Auszahlungsmaximum & Minimum gibt es nicht.
Es fallen keine Gebühren an.


Bearbeitungsdauer der Auszahlungen:
Auszahlungen erfolgen immer Montags und werden dann innerhalb von 72 Stunden durchgeführt.

Es herrscht eine Verifizierungspflicht!


Persönliche Einschätzung


Öffne mich Lächeln

EinblendenSpoiler:



Anmeldung




Es freut mich, wenn euch meine Vorstellung gefallen hat.

Wollt ihr euch anmelden?



Bitte prüft, bei der Anmeldung, ob im Anmeldefenster steht, dass euch der Nutzer „Topgun“ geworben hat.




Auszahlungen


Peace  HAPPY EARNINGS Peace
Antworten Top

LaVida Nueva - dein Weg in dein neues Leben - Diskussion

#61
Hallo liebe Community,

oh mein Gott, der Admin schreibt - alle schnell in Deckung, jetzt macht er das Programm schlecht! Frech

So, wie es schon bei etliche Programme zuvor erschien, wie z.B. Betshare, Marvintrade und SocialBC.
Natürlich wurden alle davon als Programme mit realer Handelsaktivität angepriesen und beworben.

Es kann sein, dass manche dieser vermeidlich realen Programme am Anfang ihrer Aktivität
über die Ausrichtung, oder Bemühungen und Anstrengungen verfügten, einen Anti-Ponzi
zu erschaffen und ich erklärte am Beispiel mit Martins Programmen, warum es dennoch
immer gleich enden musste: Jedes Programm ist oder endet später als ein Ponzi-Schema.

The same procedure as last year Mrs Sophie? The same procedure as every year, James! Grinsen

Der Markt erlebt gerade ein Aufstreben, wie ich auch in den News Anfang des Jahres schrieb.
Einige Klasse-A-Programme setzen die Latte für eine glaubwürdige Ausstrahlung nach oben,
was wiederum bedeutet, dass sich jedes Programm so oder so mehr anstrengen muss, um
vom größeren Kuchen der Markt-Nachfrage etwas ab zu bekommen. Seit Anfang des Markts
(1996 entstand die erste eCurrency eGold) hat sich im Kern des Markts gar nichts verändert.

Man kommt als Neuling in den Markt und fragt sich erst einmal wie diese hohen Renditen
bei "0815-HYIPs" realisiert werden können aber fragt nicht tief genug, sondern testet es.
Nach ein paar Verlusten kommt dann das erste Erwachen, an dem man allerdings, wenn
man es nicht gescheit verarbeitet, hängen bleibt. Dann ist man ein gefundenes Fressen
für Promoter und Supporter, denn die sagen den Anfängern, dass nicht alle Programme
so wären und das ist simpel nicht wahr, denn diese unterscheiden sich nur oberflächlich
und zudem kann man sich niemals sicher sein, dass es so real ist, wie behauptet wird.

Jedes Programm möchte sich besser verkaufen und im Außen darstellen, als es ist und
bei jedem Programm geht es immer nur ums Geld. Kein Admin gründet ein Programm,
weil er viele Leute an seinem Verdienst teilhaben will. Er gründet ein Programm, weil er
selber zu mehr Geld kommen möchte. Das ist die Kern-Idee, unabhängig der Umsetzung.
Das sollte selbstverständlich sein, denkt man und trotzdem sucht die Masse des Markts
unter den schwarzen Schafen seit jeher die "realen Programme". Und es ist unglaublich,
welche Emotionen mit dieser Vorstellung eines "realen Programms" verbunden werden.

Und dann kommt der Foren-Admin daher und versucht immer wieder zu empfehlen:
Betrachtet alle Programme grundlegend erst einmal gleich, denn die Unterschiede
kommen nicht dadurch zustande, wodurch die meisten denken, dass sie es tun.


Dann mag es so erscheinen, als würde ich manche Programm in ein schlechtes
Licht rücken, als einfach nur aus ihrem zu guten hellen blendenden Schein heraus.

Gleichzeitig sage ich dann aber, ob Lavida ein direkter Ponzi ist oder nicht, ist für 
die Tatsache, ob man mit dem Programm Geld verdienen kann oder nicht egal!
Entscheidend ist der Aufbau der Publikation, da dies den Cashflow beeinflusst
und jedes Programm ist auf einen solchen Cashflow für den Geldfluss, der
Ein- und Auszahlungen angewiesen, unabhängig von seinem Hintergrund.

Wichtig ist lediglich die Zuteilung der Klasse eines Programms, um das Risiko
hinsichtlich der eigenen Aufteilung im Portfolio bestimmen zu können und hier
haben wir vielleicht kein Klasse-A-Programm, obgleich Promoter es versuchen,
dieses zu einem zu machen, weil die genau so davon überzeugt sind, dass man
nur mit diesen Programmen Geld verdienen könnte (mit Refs trifft das gar zu).

Jedes Programm hat aber seine Vor- und Nachteile, so wie viele Klasse-C-
oder B-Programme zwar eine kürzere Lebenszeit haben aber dafür auch
eine höhere Rendite, die das wieder ausgleicht, wenn man zum richtigen
Zeitpunkt einsteigt. Das ist bei den Klasse-A-Programmen nicht anders
aber was ich gerade im Forum als besonders störend empfinde ist, dass
es ständig durch Promoter anders verkauft wird und einige das glauben.

Die Rendite der Programme beeinflusst zunächst erst einmal, wie schnell
ein Programm seine Lebensphasen durchläuft. Je höher die Rendite, desto
enger wird der Entwicklungs-Zeitraum in dem der Cashflow Zeit hat sich 
aufzubauen, um sich selbst zu stützen. Wichtig ist also für ein Programm,
dass die Rendite, zum Konzept des Programms passt (ob real oder nicht).

Klasse-A-Programme sind gemütlicher und B-Programme laufen in Zeitraffer.
Was ich hier bei Lavida jetzt sehe ist, ein Programm mit einem A-Konzept
aber mit B-Renditen. 400% nach 6 Monaten sind doch nicht viel, wenn 
man die Wochen-Rendite ("ohne Compounding?") ausrechnet, sagt man.
Alleine die Zahl an sich genügt aber, um zu merken, dass diese viele Leute
bei der Gier packt, anstatt den logischen Verstand zu benutzen, denn ich pers.
rechne das einfach mal ganz pragmatisch aus: 400% / 26 Wochen = 15,38%.
Das ist eine tägliche Rendite von 2,19%. Questra wirft täglich 0,53% ab.

Will ich damit sagen, dass Questra besser ist oder realer als Lavida?
Nein und selbst wenn, ist mir das immer noch total schnuppe, weil
ich die Programme nicht danach klassifiziere und analysiere, wie
real sie wirklich sind, sondern maximal danach, wie real sie im
Außen erscheinen. Zudem analysiere ich sie auch nach ihrem
Geschwindigkeits-Faktor und ich brauche nicht zu erklären,
dass 400% nach 6 Monaten ein recht hohe Geschwindigkeit
für den Cashflow vorlegen, den die Publikation stützen muss.

Hinzu kommt, dass es After-Pläne sind und noch dazu sehr lange,
was man oft nur bei Klasse-C-Programmen vorfindet - welch Ironie.^^
So viele sehen gerade in einem Klasse-C-Programm ein neues Questra,
welches nicht einmal das Grundpotential für die Verwirklichung des
Publikations-Aufbaus eines Klasse-A-Programms mitbringt. Es muss
lediglich nur behauptet werden, dass echtes Trading dahinter steckt
und schon wird sich darauf bezogen. Mein Gott, dass machen HYIPs
seit 1996 so und du fragst jeden Admin, der bahauptet dann, dass
seine "Company" seit 10 Jahren existiert und sie schon offline eine
lange Zeit getradet haben. Keine Ahnung wie es hier ist, ist mir egal!
Ich muss das immer wieder sagen, denn ich selektiere die Programme
nicht nach ihrer Realität, sondern nach ihrer Publikations-Fähigkeit und
den damit verbundenen Gegebenheiten hinsichtlich des Cashflowaufbaus.

After-Pläne haben halt den Nachteil, dass sie den Cashflow eine
lange Zeit gar nicht belasten und dann abrupt zu einem Einfall
führen können. Ob die 6-Monats-Pläne wirklich gezahlt werden
können, ist vom Cashflow-Aufbau abhängig, denn selbst Gelder 
mit denen getradet werden, können bei Anforderung einer AZ
nicht komplett vom Trading-Konto entfernt werden, denn dann
gäbe es dort nichts mehr zum traden. Es ist also davon abhängig,
wie viele bis dorthin erneut einzahlen, denn der In- und Outflow
findet im ersten Pool statt, selbst wenn es einen zweiten Pool gibt,
mittels dessen eine reale Handels-Aktivität wirklich umgesetzt wird.
Eine solche Zusammensetzung aus In- und Outflow nennt man auch
PONZI-Schema - direkt oder indirekt trifft das zu, wie ich immer sage.

Ja ja, ich rede das Programm schlecht und gleich gehe ich rüber
in die X-Invest Vorstellung und erzähle dort, wie toll das HYIP ist.
Man hat meinen Plan durchschaut. So schätzt man mich ein? xD
Dann kennt man mich immer noch nicht und versteht nicht, dass
das hier keine Kritik an das Programm ist, denn es macht es sehr
clever, sondern dass diese Zeilen lediglich ein Risiko-Hinweis sind.
Zudem könnt ihr gerne in die X-Invest Vorstellungen mit jeglicher 
Kritik zuballern - ich werde es nicht verteidigen oder schön reden.
Nein, ich werde mich sachlich dazu äußern und euch womöglich
zustimmen und noch ergänzen, weil mich Refs nicht interessieren!
Mich interessiert es, hier ein gutes Portal aufzubauen und wem das
Marketing bei Programmen stört, kann sich in unseren Themen gerne
sachlich, kritisch und objektiv äußern! Dafür sind sie nämlich da (siehe).

Ich für mich selbst klassifiziere das Programm, ohne jegliche Vorurteile
oder persönliche Gründe gegen Mitwirkende, als reines B+ Programm.
Das Plus soll signalisieren, dass das Programm Chancen hat, seine
Markt-Grenzen zu übertreten und auch Zielgruppen außerhalb
des HYIP Markts anzusprechen. Warum? Weil viele davon
überzeugt sind, dass es sich um etwas reales handelt
(egal ob es ist oder nicht) und es so verkauft wird.

So einfach ist das im Prinzip aus der "Von-Oben-Schau".

Nach meiner Sicht reicht es aber nicht für ein Klasse-A-Programm,
da z.B. auch die Höhe der Renditen viele daran zweifeln lässt, ob
es sich um etwas "reales" handeln würde. Der Markt entscheidet
und Neulinge außerhalb der Markt-Grenzen werden entscheiden.

Da kann man noch so sehr mit den Armen fuchteln und das Programm,
sich selbst oder Vorsteller verteidigen, als auch kritisieren - man kann
den Markt nicht verändern aber beeinflussen funktioniert sehr gut.

Mir ist es egal, was ein Programm-Betreiber behauptet, wie das Geld
durch welche Compounding- und Trading-Strategien zustande kommt.
Ich wünsche mir ein Forum, wo wir nicht vergessen, was echt wichtig
und entscheidend ist und das soll nicht Werbung & Manipulation sein.

Theoretisch wäre es möglich, dass wir hier alle gemeinsam ein
Klasse-C-Programm eines naiven Admins im richtigen Rythmus
publizieren, so dass es mit der Zeit immer REALisierbarer wirkt
und unabhängig davon, ob es das dann ist oder nicht, würde es
länger laufen, als andere Programm und dann zeigen Leute mit
dem Finger darauf und sagen: "Ich habe dieses reale Programm
gefunden und nun folgt mir, denn ich weiß, wie der Hase läuft",
ohne zu merken, dass sie für mich nichts weiter wie ein Faktor
zur Analyse hinsichtlich des Publikations-Aufbaus sind und für
die Admins nichts weiter als eine Marionette des Marktes.!

Zu direkt und zu kalt analysiert? Gut, dann schalte ich mal
einen Gang zurück und sage euch; dass es mich in keinster
Weise stört, wenn hier Leute mit vielen Refs Geld verdienen,
sondern es stört mich, wenn sie nicht ehrlich zugeben, warum
diese Programme ihre lange Lebenszeit erfüllen: Nämlich weil 
sie so beworben werden und sich dadurch der entsprechende
Cashflow nur über die entsprechende Publikation aufbaut!

Mich stört nichts am Markt, weil der Markt nun mal so ist, wie er ist.
Mich stört der falsche Umgang mit ihm hier im Forum, wenn er nicht
authentisch und realitätsnahe ist! Die Art und Weise, stört mich daran,
denn durch diese geraten Anfänger in neue Illusionen und mir kann
niemand erzählen, dass wenn ein Programm als real verkauft wird
und selbst wenn es das ist, dass alle Leute nur gewinnen können.
Die Leute, die irgendwann zuletzt einsteigen, vertrauen X-Invest
aber das HYIP wird zum Schluss genau so beworben wie anfangs;
als ein reales Programm, dass noch lange laufen wird, anstatt dass
es jederzeit vom Markt verschwinden könnte und zwar noch vor
Ende des 6-Monats-Plans, so wie es auch mit MarvinTrade war.

Und ich möchte nicht, dass zu diesem Zeitpunkt die meisten
dieser Leute, die zuletzt einsteigen, über unsere Plattform
geworben werden, denn X-Invest soll keine Werbeplattform
zum Aufbau von Publikation sein, sondern ein Portal, wo die 
Leute etwas lernen können. Von mir aus werbt liebe Promoter
was das Zeug hält aber nicht auf unserer Plattform. Verkauft
mich nicht für blöd, als dass ich nicht wüsste, wie Marketing
funktionieren würde - verkauft wird nunmal über Emotionen
und viele Vorsteller verkaufen sich hier mittlerweile selber.

SCHLUSS DAMIT! - X-Invest ist keine Werbeplattform.
Wenn das mit dem Programm neutral und objektiv
vorstellen nicht funktioniert, müssen wir das tun!

Es muss bitte drin sein, dass ein Thema eröffnet wird und
das Programm mit der Chance auf Refs vorgestellt wird
aber man das Thema für alle Meinungen, kritischen
Sichtweisen empfänglich lässt, ohne Angst davor
zu haben, dass man dem Publikations-Aufbau
des Programms schadet - denn dieser entsteht
entweder durch den Markt von selbst oder nicht.
X-Invest soll kein Teil des Marktkerns sein, sondern
bitte über den Markt-Teilen stehen, was NATÜRLICH
eine große Herausforderung ist, die ich aber nicht
alleine bewerkstelligen kann, sondern ihr müsst
mir dabei bitte helfen. Alternativ können wir
nun sagen, "ist doch alles egal Peter und
es muss Verlierer und Gewinner geben"
und dann gründe ich meine Akademie! Zwinkern

Aber ich versuche es noch einmal, mich aktuell im
Forum einzumischen und zum Umdenken anzuregen
(Achtung; Wort "Umdenken" copyright by Homer! Grinsen).

Wenn man sich am Publikations-Aufbau des Markts
beteiligen will, dann ist man hier falsch und muss
auf Facebook gehen oder Youtube-Videos drehen.
Wenn ihr nur Strukturen aufbauen wollt, dann ja,
gründet ein Forum, wo es darum geht, wie man
gut Leute werben kann und immer wieder eine
Downline erneut aufbauen muss, weil das HYIP
zusammengebrochen ist (passives Einkommen
wird hier nur ein Traum bleiben - aktiv ist es!).

Hier bei uns ist das Thema aber "Investieren"!
Es ist Sinn der Sache von X-Invest, dass die Themen
zur freien Diskussion über ein Programm eröffnet werden
und dass wir uns darüber frei austauschen, ohne dass gleich
davon gesprochen wird, dass das "Pessimismus" sei. Hallo?
In welchem Markt befinden wir uns? Nichts ist hier positiv. Frech
Wenn hier etwas zu positiv ist, dann seid sicher, dass es
eine Illusion ist und nichts weiter. OBJEKTIVITÄT zählt!

Spekulationen sind erlaubt! Kritische Sichtweisen sind erlaubt!
Hier wird nichts mehr schön geredet oder die betreffenden
Promoter dürfen hier keine Programme mehr vorstellen, Zwinkern
was auch eine simple Möglichkeit für mehr AUTHENTISCHE
Aufklärung ohne Schön-Gerede und Klagen über angebliche
Negativität wäre. Scheint zu negativ? Vielleicht ist hier wer
zu positiv eingestellt und was heißt das? Sich was einreden!

Trotzdem kann man das ganze Spiel hier positiv betrachten,
doch dazu muss man erst die Realität fundamental annehmen.
Ansonsten wird das der Community hier immer weniger Spaß
machen, denn dann kommen nur noch Streitereien zwischen
vermeidlichen Negativ- und Positiv-Denkern zustande aber
es könnte in der Mitte so schön sein, mit uns zusammen.
Illusionen erzeugen eben nur Leid für sich und andere!

Ich möchte niemanden angreifen, ich missgönne niemandem
seinen Erfolg, doch wichtiger ist mir der Erfolg von X-Invest,
den ich nicht durch meinen Geldbeutel definiere, sondern
dadurch, wie vielen Menschen ich zu mehr Bewusstheit 
verholfen habe (hier im Markt und vielleicht auch so).
Auf dieser Basis darf dann gerne auch Refs geworben
werden und Millionen verdient werden, denn das ist auf
bewusster Ebene, viel erfüllender und auch dauerhafter.

Wenn diese Vision durch den "Erfolg" anderer gestört wird,
dann kann man eben nicht mehr gescheit zusammenarbeiten.
(kein Grund uns nun hinter unserem Rücken schlecht zu reden).

"Programme schlecht reden"? Umgekehrt wird
ein Schuh daraus. Hört auf sie besser zu reden,
als sie für sich im allgemeinen betrachtet sind!

Mit Lavida passiert das momentan live genau so
und hier ist der Bogen, wo der Offtopic endet.

Wir erleben hier gerade hautnahe mit, wie einige
unserer Community-Mitglieder hier im Thema
etwas spüren und versuchen ihre Gedanken
auszudrücken, dass hier irgendetwas nicht
zu stimmen scheint aber können es vielleicht
selber noch nicht richtig begreifen, was das ist.

Dann kommen andere, die das Programm 
unterstützen möchten und wollen dem
entgegenhalten. Warum? Wovor hat
man Angst? Etwa Refs zu verlieren?
Das ist nicht authentisch und objektiv
und einige hier im Thema spüren das!
Das ist schlechtes Marketing, denn dann
wird die Illusion zusammenbrechen, dass
es einem darum ginge, gute Programme
zu finden. Es geht doch in erster Linie
darum, Programme zu finden die man
gut bewerben kann! Oder worum sonst?

Ist okay, dann steht endlich dazu
und werbt was das Zeug hält aber
bitte nicht in meinem Forum, okay?
Die Community hier lässt sich nicht
dauerhaft verarschen, denn erstens
ist die gar nicht so blöd, wie immer
viele in letzter Zeit behaupten, als
dass einige die Community hier
für blöd verkaufen und das 
spüren auch hier einige in 
diesem Thema und versuchen 
den Grund dafür bei Lavida zu finden.

Es hat nichts DIREKT mit dem Programm zu tun,
sondern indirekt, wie der Markt mit diesem umgeht
und wie das immer mehr hier ins Forum reinschwappt,
so wie dieses tolle "Network-Marketing-Feeling" einiger.
Es bauen sich momentan neue Trends, um nicht zu sagen
Illusionen auf, in die einige hier einen reinziehen möchten.

Das hat nichts mit Network-Marketing zu tun, denn es geht
hier nicht einmal um Produkte zum anfassen. Hört auch auf 
davon zu reden, dass ihr hier ein "Business" aufbauen würdet, 
denn dann hat euch der Markt ja so etwas von in sich gezogen, 
egal wie viel Geld ihr verdient. Ihr kriegt Provisionen dafür, 
dass Leute Geld einzahlen und nicht, weil sie UMSATZ über 
Produkt-Kauf generieren, welcher wiederkehrend durch den 
Kauf von Verbrauchs-Produkten wäre. Es sind Ponzi-Schemen,
die wie eine Markt-Simulation zur Umverteilung von Geld dienen!

Der Markt ist nicht dafür geschaffen, dass man sich hier
Selbst verwirklicht. Wenn ihr das wollt, dann gründet euer 
eigenes Projekt und am Besten in einem anderen Markt.
Investieren hier im Markt kann Spaß machen und man
kann damit auch viel Geld verdienen (auch mit Refs)
und das war's dann schon. Manche nehmen den
Markt immer noch viel zu ernst und ich will nicht,
dass diese Ernsthaftigkeit dieses Forum ausmacht.
Es ist eine falsche Ernsthaftigkeit. Man kann sein
Hobby ernst nehmen, wie Dargor schrieb und
das trifft die Einstellung, die ich mit X-Invest
vertrete viel mehr, als die Einstellung mancher
die immer tiefer in die Illusion des Markts geraten.

Danke für's Zu-Lesen und nein, ich habe kein persönliches Problem
mit Stephan, denn er informiert sich gut über die Programme und
das ist auch etwas wert aber die Themen-Pflege soll nicht dazu
dienen ein Programm oder sich als Vorsteller zu verteidigen.
Wenn man sich als Vorsteller angegriffen fühlt, Beiträge bitte
melden, dann werden sie gelöscht oder zu Feedback verschoben.

Man kann außerhalb von X-Invest machen was man möchte
aber bitte bringt eurer Marketing nicht mit in dieses Forum.
Dann müsst ihr euch entweder ein Bisschen zurückhalten
oder euch eben bitte vom Forum abmelden. Und ich hoffe, 
dass man versteht was ich meine - direkt genug war ich.
(ich behalte es mir vor, immer noch direkter zu werden).

Lavida ist bestimmt kein "schlechtes" Programm.
Es wird nur überbewertet und nun fällt das hier
einigen auf. Das ist alles. Bei anderen HYIPs
kann einem das aber genau so auffallen
und wenn man weiter Programme in
ein zu tolles Licht rückt, dann wird
sich dieses Gegengewicht der
"Negativität" immer mehr
ausbauen - also liebe
Promoter; ihr schneidet
euch ins eigene Fleisch.

Versucht es mal so zu sehen.

Jedes Programm wird über Wert verkauft,
wenn es darum geht Refs zu werben und
manche merken das wohl nicht mal selber,
auch wie sie damit den Markt manipulieren.

Bitte wacht auf - Ein Machtwort war nötig
und von mir aus kann es Dislikes hageln,
meine Einstellung wird sich nicht ändern
und das ist die Einstellung von X-Invest,
die wenn sie bestimmten Leuten nicht
mehr passt, sich vielleicht selber nur
verändert haben, anstatt X-Invest.

Objektiv würde ich sagen, jetzt wo das Programm
noch neu ist, hat es hinsichtlich meiner Zuteilung
in Klasse B+ noch viel niedrigeres Risiko, als eben
in 6 Monaten, wenn der bis dahin aktuelle Inflow
entscheidet, ob er diesen Outflow stützen kann.

Ich wäre einmal froh, wenn wir hier im Forum
auf dieser Basis über Programme reden könnten.
- professionell, wachsam, objektiv und neutral!

Eben einfach ECHT. Präsent. VEREINT.

Warum ist wohl ein Punkt hinter dem "Echt".
Es steht für Authentizität und Objektivität!

Viele Grüße
Peter

PS. Offtopic-Antworten können hier gepostet werden.
Antworten Top
#62
Schaut mal es gibt zwei Seiten, diese sehen völlig identisch aus haben aber einen unterschiedlichen Quelltext ?!
http://lavidanueva.biz/
https://lavida-nueva.bz/

Ersteres könnte eine Fake Seite sein. Hilfe
Antworten Top
#63
benutze 2tes. ersteres eher fake da kein ssl, was die originalseite ja hat. Lächeln
Antworten Top
#64
Achtung Fake Seite

Nicht investieren sonst ist Euer Geld bald futsch Betrübt
lg Karl
Antworten Top
#65

Ist wohl ein ref jäger der diese seite gemacht hat.
Antworten Top
#66
(13.04.2017, 14:44)AdminPeter schrieb: 400% / 26 Wochen = 15,38%.
Das ist eine tägliche Rendite von 2,19%. Questra wirft täglich 0,53% ab.

15,38% würden bei wöchtlicher AZ gelten.
Ist aber nicht der Fall, sondern es handelt sich um einen Afterplan. Das ist immer gleichbedeutend mit zwangsläufigem compounding (100%, automatisch). D.h. der Admin arbeitet mit unseren Erträgen bis zum Ende in 6 Monaten. Der interne Zins errechnet sich aus  4^(1/26), also 26. Wurzel aus 4 (=400%).

Ergebnis: 5,48% pro Woche. Würden wir pro Woche 5,48% ausbezahlt bekommen und zum gleichen Prozentsatz reinvestieren können, dann käme man genau auf die 400%.  1,0548^26=4

Das halte ich jetzt nicht für so berauschend, nicht mal für ein A Invest.

Deutlich besser und daher vorzuziehen sind dagegen die 8% (oder 9%) bei tatsächlicher wöchentlicher Auszahlung. Das hat den Vorteil, dass man selbst bestimmt, wo man re-investiert. Und das liegt sogar höher als Q. und CryptoTr.   Lächeln

1,09^26 ist übrigens 9,4 (940%; was aber eher theoretisch ist, denn man müsste erst mal was "Verlässliches" finden, wo man wöchtentlich für eine Rendite von 9%/Wo.  einzahlen kann).

Denke, die 400% sind Augenwischerei für Leute, die nicht gut rechnen können (in Relation zu den 9%/Wo).

Oder aber, wie Buffa bereits angedeutet hat, der Admin hat mit den 400% extrem tiefgestapelt (um nicht unseriös zu klingen), und legt dann am Schluss - wie angekündigt - noch einen ordentlichen Bonus drauf. Warten wir es ab.

Gruß, OLI

PS: ^ ist übrigens das Rechen-Zeichen für "hoch" innerhalb der Potenzrechnung. Zur Info für die Nicht-Excel Experten.
Antworten Top
#67
Ist doch völlig egal, ob ich die Woche 5,48% bekomme und die reinvestiere oder ich 400% nach 6 Monaten bekomme. 
Es bleiben 10.000€ die der Admin zur Verfügung hat. 
Es geht doch um den Cashflow, bei der ersten Variante kann er sich nicht sicher sein, das zu 100% reinvestiert wird.
Es geht ja darum, dass bei dem Afterplan von 6 Monaten vielleicht nichts mehr überleibt. 
Sollte er nach 6 Monaten auszahlen, sind es dann rückwirkend betrachtet 15,38% die Woche. 
Diese muss der Admin bezahlen, und ob das noch nach 6 Monaten übrig ist, das ist doch die Frage.
Also ist deine Rechnung, so nicht ganz richtig!
Antworten Top
#68
Ich würde nie in einen Afterplan der erst nach 6 monaten ausläuft investieren

Mir viel zu riskant
Antworten Top
#69
Ich sehe es positiv mit dem After Plan dann ist schon mehr Geld zur Verfügung um die anderen in den BEP zu führen Grinsen
Antworten Top
#70
(14.04.2017, 16:55)Anram26 schrieb: Sollte er nach 6 Monaten auszahlen, sind es dann rückwirkend betrachtet 15,38% die Woche.

Auch rückwirkend betrachtet sind es dann immer noch 5,48%. Warum sollte sich das ändern? Es bleibt ja auch rückwirkend immer noch ein Afterplan (=compounding) Zwinkern

(14.04.2017, 17:44)m4rc3l schrieb: Ich sehe es positiv mit dem After Plan dann ist schon mehr Geld zur Verfügung um die anderen in den BEP zu führen Grinsen

Sachlich richtig, aber auch ein wenig egoistisch (ist halt so bei Hyips) Zwinkern
Antworten Top
#71
(14.04.2017, 21:30)OLI schrieb: Anram26 schrieb:
Sollte er nach 6 Monaten auszahlen, sind es dann rückwirkend betrachtet 15,38% die Woche.

Auch rückwirkend betrachtet sind es dann immer noch 5,48%. Warum sollte sich das ändern? Es bleibt ja auch rückwirkend immer noch ein Afterplan  (=compounding)

Verstehe ich nicht, wieso ist ein Afterplan = compounding? 
Wo ist mein Denkfehler?
 Wenn ich mir von dir 1000€ Leihe und dir verspreche nach 6 Monaten 5000€ wiederzugeben, dann reinvestiere ich doch dein Geld nicht. 
Ich frage einfach 9 weitere ob sie mir 1000€ leihen und gebe dann vielleicht nach 6 Monaten nur dir 5000€ zurück und behalte die restlichen 5000€ und bin nicht mehr auffindbar.
 Erklär mir das mal für doofe bitte!
Antworten Top
#72
@anram26:
Ob der Admin damit täglich arbeitet oder nur zum Umverteilen benutzt, weißt Du nicht und spielt auch keine Rolle.

Entscheident ist, dass Du, wenn Du keine wöchentliche Auszahlung bekommst, diese auch nicht selbst re-investieren kannst (wo auch immer).

Dann ist es so, als hättest Du beim Programm 100% compounding eingestellt und Du verzichtest auf Deine Auszahlungen bis zum Schluss.
Antworten Top
#73
#3 Offtopic-Beiträge gelöscht.

Bitte versucht hinsichtlich des After-Plan-Themas nicht zu sehr abzuschweifen und
immer Bezug zum Programm zu nehmen, sonst sind wir 10 Beiträge später Offtopic,
wie Questra, dem Umgang mit dem Markt und ob man unter dem Kopfkissen spart?^^

Hier geht´s unabhängig vom allgemeinen Markt spezifisch weiter:

(14.04.2017, 21:30)OLI schrieb: Auch rückwirkend betrachtet sind es dann immer noch 5,48%. Warum sollte sich das ändern? Es bleibt ja auch rückwirkend immer noch ein Afterplan (=compounding)

Mein Kommentar dazu: Das ist das was sie sagen, wie du rechnen sollst.
Eine andere Möglichkeit wäre nur mit reinem In- und Outflow zu rechnen.

Interessante Diskussion, weiter so!

Viele Grüße
Peter

PS. Nutzt doch bitte das PN-System oder den Chat
für lustige Kommentare auf Beiträge oder gründet
ein Thema um über eure Einstellung zu sprechen.
Nicht böse oder sarkastisch gemeint! Alles gut!
Antworten Top
#74
Hallo Peter,
da Du dringend - und mit Recht - von 100% Compounding Plänen abrätst
(und insbesondere davon, überhaupt Compounding >0% einzustellen, wenn es was einzustellen gibt),
wäre es eigentlich angebracht, im gleichen Maße von After-Plänen abzuraten, was ja äquivalent ist, oder?
Gruß, OLI
Antworten Top
#75
Von after plänen ist eigentlich immer abzuraten weil das risiko veil hoeher ist den bep zu erreichen.
Antworten Top
#76
(16.04.2017, 14:00)patrice schrieb: Von after plänen ist eigentlich immer abzuraten weil das risiko veil hoeher ist den bep zu erreichen.

Stimmt Sehr gut! Zumal es bei den Afterplänen eigentlich keinen BEP gibt bzw. dieser am "After"  Gänsefüßchen also
am Ende ist.
Antworten Top
#77
Naja ob der After (blödes Wort Grinsen ) Plan sinnvoll ist das wissen wir erst in 6 Monaten. Ich bin dieses Risiko auch nicht eingegangen immerhin könnte ich nach 3 Monaten im BEP sein und anschließend alles reinvestieren dann würde ich wahrscheinlich nicht viel schlechter da stehen und aber hätte mein Einsatz raus Zwinkern
Antworten Top
#78
So die ersten 10% sind erreicht Grinsen

Fehlen nur mehr 90% auf bep  Grinsen
Antworten Top
#79
Ich finde das eine superspannende Diskussion hier und der lange Text vom AdminPeter ist wieder mal ein Treffer - denn was man immer vor AUgen haben sollte: ALLE sind ein Ponzi - die Frage ist nur wie intensiv!

Das Lavida kein reines Sozialprojekt für eine Karibikinsel ist, sollte jede klar sein - ich find die Story sogar von Beginn weg extrem haarstreubend und fand es interessant, wie viele Berechnungsarten gefunden wurden, dass aufgrund der steigenden Tourismus Zahlen durch Lavida die Wirtschaft so angekurbelt wird, dass die versprochenen Renditen sogar viel zu gering sind usw usw

After-Pläne gefallen mir in solchem Invest-Ausmaß bei derart neuen Programmen nicht (persönliche Meinung), denn keiner weiß, ob das System solange überlebt. Die 8% oder 9% pro Woche sind deswegen zwar nicht realistischer aber man hat zumindest die Chance, BEP zu erreichen und dann jeden weiteren Ertrag toll zu finden oder natürlich auch zu reinvestieren wenn man das so will.

Wünsch hier viel Freude und uns allen Erfolg und baldigen BEP
Antworten Top
#80
(03.04.2017, 01:08)Stephan schrieb: Beispielrechnung: Wir investieren 100000 Dollar in den Weekly Plan (8% pro Woche). Nun erhalten wir jeden Montag 8% unserer Einlage, also 800 Dollar.

Hallo Stephan, hier ist offensichtlich eine Null zuviel im Spiel (100.000$)! Eigenartig, dass es noch keiner gemerkt hat.
Antworten Top

    Gehe zu:


LaVida Nueva - dein Weg in dein neues Leben - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart