Werbung

LaVida Nueva - dein Weg in dein neues Leben - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[attachment=17204]

Hallo Miteinander,

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

heute möchte ich euch ein weiteres Projekt vorstellen:

[attachment=17195]

[attachment=17202]



Einleitung


laVida Nueva startete am 03.04.2017. Unter dem Motto "Helfe anderen und auch du wirst erfolgreich" gibt uns laVida Nueva hier die Möglichkeit, Kapital anzulegen und in das Projekt zu investieren.



Video Präsentation



Nützliche Links:




Meine Starteinlage


9% - Weekly Plan => 25001 USD
[attachment=17196]


Verdienstmöglichkeiten


laVida Nueva bietet uns ein breites Paket an möglichen Plänen. So ist hier für jeden etwas geboten. Für Einsteiger ist der „Täglich“ – Plan sicher eine gute Wahl, da hier die Starteinlage schon ab 100 USD möglich ist. Diejenigen die etwas größer einsteigen wollen, können sich an den Wöchentlichen Plänen orientieren, wo je nach Einlagesumme zwischen 8% und 9% pro Woche möglich sind. Risikofreudige Nutzer können dann noch zwischen den Plänen „Halbjährlich“ und „Urlaub“ wählen, die uns sehr starke Renditen erwirtschaften, bedingt dadurch, dass eine Auszahlung aber erst am Ende der Laufzeit erfolgt, natürlich ein höheres Risiko bieten.

[attachment=17208]

Für all diejenigen, die es noch genauer wissen wollen, erläutere ich nun nochmal alle Pläne nacheinander.

„Täglich – Plan“
Hier erhalten wir bei einer Einlage von 100 USD bis 5000 USD jeden Kalendertag eine Ausschüttung von 1% unserer Einlage. Nach 12 Monaten endet die Einlage automatisch und verfällt. Unsere Einlage wird also in den 1% pro Tag mit ausgeschüttet. Break Even erreichen wir nach 100 Kalendertagen. Nach 12 Monaten Laufzeit wären wir somit in Summe bei 365% unseres eingesetzten Kapitals. Die Auszahlung ist hier täglich möglich.
Das Limit liegt hier pro User bei maximal 50 Plänen oder Maximal 5000 USD

„Wöchentlich – Plan“
8% pro Woche erhalten wir bei einer Einlage von 2500 USD bis zu 25000 USD. Anlässlich des Lavida Monday erfolgt hier die Gutschrift jeden Montag. Sollte man mitten in der Woche einzahlen, so erhält man hier die erste Woche anteilig gutgeschrieben. Den Break Even-Point erreicht man nach etwa 13 Wochen und ist ab diesem Zeitpunkt in der Gewinnzone. Nach 6 Monaten endet der Plan automatisch und man erhält seine Einlage zurück.

Erklärt man sich bereit, mit einer größeren Summe zu starten, erhält man ab einer Einlage von 25001 USD bis zu 100000 USD 9% pro Woche. Break Even erreicht man in diesem Falle nach etwas mehr als 11 Wochen.
Das Limit liegt hier pro User bei max. 40 Plänen oder Maximal 100000 USD


Beispielrechnung: Wir investieren 10000 Dollar in den Weekly Plan (8% pro Woche). Nun erhalten wir jeden Montag 8% unserer Einlage, also 800 Dollar. Nach 13 Wochen haben wir 10400 Dollar erreicht, also den Break-Even-Point. Die nächsten  13 Wochen erhalten wir Gewinne. Nach 26 Wochen erhalten wir die Einlage zurück. In Summe kommen wir so nach einem halben Jahr bei 30.800 Dollar an.

„Halbjährlich – Plan“
Hier können wir die höchste effektive Rendite erwirtschaften – zulasten des Risikos. Da es sich um einen „Afterplan“ handelt, erhalten wir die Ausschüttung hier erst am Ende der Laufzeit, also nach 6 Monaten. Dafür gibt es 400% und wir erhalten unsere Einlage zurück, eine VIP-Reise in die dominikanische Republik und variable Unternehmensboni, die nicht näher definiert sind. Da die Mindesteinlage bei 10000 USD liegt, die Maximaleinlage bei 100000 USD ist dieser Plan wirklich etwas für Zocker, die geduldig 6 Monate warten können und mit dem damit verbundenen möglichen Verlustrisiko leben können.
Das Limit liegt hier pro User bei maximal einem aktiven Plan

„Urlaubs – Plan“
Hier kann man wahlweise ein Kapital in Höhe von 500 USD für 12 Monate festsetzen und erhält somit nach diesen 12 Monaten 2000 USD für einen Urlaub oder man wählt alternativ eine Anlage von 1000 USD für 6 Monate und erhält nach diesen 6 Monaten Urlaubskapital in Höhe von 4000 USD.
Das Limit liegt hier pro User bei maximal einem aktiven Plan


Im folgenden Video seht ihr, wie die Einzahlung & Der Kauf eines Plans funktioniert





Eine weitere Möglichkeit sich ein passives Einkommen aufzubauen ist das Partnerprogramm.



Partnerprogramm & Karrieresystem


Das Partnerprogramm von laVida Nueva bietet uns hier neben Provisionen auf die Einzahlungen unserer Partner auf bis zu 5 Ebenen zusätzlich ein Karrieresystem.
Zuerst möchte ich auf die Provisionen auf Investitionen unserer Partner eingehen. Diese sind abhängig von unserer eigenen Einlage.

Das Provisionssystem schalten wir mit einer Einlage von mindestens 100 USD frei.

Einlage 100 - 1000 USD - 1. Ebene: 3 %
Einlage 1001 – 3500 USD – 1. Ebene: 3% / 2. Ebene: 2%
Einlage 3501 – 5000 USD –  1. Ebene: 3% / 2. Ebene: 3% / 3. Ebene: 3%
Einlage 5001 – 10000 USD – 1. Ebene: 5% / 2. Ebene: 4% / 3. Ebene: 3% / 4. Ebene: 2%
Einlage über 10000 USD – 1. Ebene: 6% / 2. Ebene: 4% / 3. Ebene: 3% / 4. Ebene: 2% / 5. Ebene: 1%

[attachment=17206]

Zusätzlich gibt es ein Karrieresystem, wo der Umsatz im Team summiert wird und entsprechende Prämien ausgezahlt und/oder ausgehändigt werden. Je nachdem, in welcher Partnerebene der Umsatz erfolgt, wird er teilweise anteilig berechnet. Erreichen wir eine Karrierstufe, erhalten wir wenige Tage später eine Mail vom Support.

[attachment=17203]

Beispiel 1: 

Wir haben 4 direkt geworbene Partner, die jeweils 25.000 Dollar investiert haben. Somit werden uns, weil direkt geworben, 100.000 Dollar als Strukturumsatz angerechnet. Wir erhalten Prämie 1 bis 3, also 500 Dollar, 1000 Dollar oder ein Iphone sowie ein Macbook Pro oder 3000 Dollar.

Beispiel 2:
Zusätzlich zu den 4 direkt geworbenen Partner, werben diese zusätzliche 2 Partner, die auch wieder jeweils 25000 Dollar investieren. Wir haben also 8 weitere Partner in zweiter Ebene, die in Summe 200.000 Dollar investieren. Hier werden uns allerdings nur 75% auf den Umsatz angerechnet, also 150.000 Dollar. In Summe sind wir nun bei 250.000 Dollar Strukturumsatz.

Beispiel 3:

Die Partner der Partner werben nun jeweils 10 weitere Personen, die jeweils 10.000 Dollar investieren. Nun wird es etwas kompliziert [Bild: 1f609.svg]








  • 4 direkte Partner mit je 25.000 Dollar – 100.000 Dollar Strukturumsatz
  • 8 Partner der 2. Stufe mit je 25.000 Dollar – 200.000 Dollar Strukturumsatz, angerechnet 150.000 Dollar
  • 80 Partner der 3. Stufe mit je 10.000 Dollar – 800.000 Dollar Strukturumsatz, angerechnet (50%) 400.000 Dollar
In Summe erreichen wir nun 650.000 Dollar Strukturumsatz und erhalten somit zusätzlich 5000 USD Bonus + einen bezahlten Urlaub.

Wie ihr seht, ist das Karrieresystem anfangs etwas kompliziert, wenn man aber erstmal durchgeblickt hat, sehr lukrativ und interessant. Man kann es aber auch einfach und kurz beschreiben: Wir werden aktiv belohnt, wenn wir ein Team aufbauen – die Boni kommen dann nahezu automatisch mit dazu. Der Support schreibt uns bei erreichen neuer Karrierestufen an und fragt dann über die Details nach.








Einzahlungen & Auszahlungen



Uns stehen derzeit 3 verschiedene Möglichkeiten zur Ein- und Auszahlung zur Verfügung.

[attachment=17207]

So arbeitet das Unternehmen aktuell mit ADVCash, Bitcoin und einem etwas unbekannteren Anbieter „S-Pay“.
Der Kurs des Bitcoin wird sekundengenau erfasst, da mit einem Dienstleister kooperiert wird. Durch Kursschwankungen kann also der Kurs im Backoffice bei der Einzahlung etwas höher oder niedriger sein.



Der Mindesteinzahlungsbetrag liegt bei 100 USD.
Ein Auszahlungsmaximum & Minimum gibt es nicht.
Es fallen keine Gebühren an.


Bearbeitungsdauer der Auszahlungen:
Auszahlungen erfolgen immer Montags und werden dann innerhalb von 72 Stunden durchgeführt.

Es herrscht eine Verifizierungspflicht!


Persönliche Einschätzung


Öffne mich Lächeln

EinblendenSpoiler:



Anmeldung




Es freut mich, wenn euch meine Vorstellung gefallen hat.

Wollt ihr euch anmelden?



Bitte prüft, bei der Anmeldung, ob im Anmeldefenster steht, dass euch der Nutzer „Topgun“ geworben hat.




Auszahlungen


Peace  HAPPY EARNINGS Peace
Antworten Top

LaVida Nueva - dein Weg in dein neues Leben - Diskussion

(29.07.2017, 14:57)imperator schrieb: Oh Leute, ich fasse es nicht. Er wird doch tatsächlich diskutiert, ob der Admin alleine oder mit mehreren aktiv ist. Oder ob dieser einen guten Ruf hat und viele Supporter.
Ich rede mal Klartext: alle PONZI Systeme sind immer reine Geldsammelstationen und verteilen frisches Geld an die ersten Auszahler (wenn überhaupt) .
Wir diskutieren hier gerade ob der Ganove mit Schlips und Anzug einen Level A hat, oder doch Level B ist.und länger durchhält udn ob Ganove B oder C weniger vertrauenswürdig ist.

Ihr habt angst vor Einbrechern? Schliesst immer brav daheim ab? Licht anlassen im Urlaub? Türen verstärkt? Gitter überall? Briefkasten durch Nachbarn entleert, damit kein Dieb verdacht schöpft?

Aber dem erstbesten Fremden 10.000 euro überweisen.und dann so DOOF sein und meckern, wenn das Geld weg ist.

Nach welchen Kriterien suchst du dir dein Ponzi aus? Wenn es niemanden gibt der sich die Mühe macht an Informationen zu kommen? Oder machst du das nach dem Motto 50:50 ? Mir ist es egal ob die Admins nackig oder mit Suit vorn Lappi sitzen.
Antworten Top
(29.07.2017, 15:42)Docpepper schrieb: Man hat den Eindruck das viele Leute hier die jetzt nachträglich erbrachte Gehirnleistung zu dem Thema doch besser vorher aufwenden hätten sollen.

Im Fussball sagt man doch immer: "NACH DEM SPIEL IST VOR DEM SPIEL". Zwinkern Grinsen

So darf man es getrost auch hier sehen.
Das ist nur ein Fallbeispiel. Eines von vielen und viele werden danach noch kommen.

Meine "Gehirnleistung" hat mich gar nicht viel Mühe gekostet,. Grinsen
Ich glaube übrigens, dass sich Erfolg auf dem Internet "Investmarkt" gar nicht ohne Previews und Reviews und einige Gedanken bewerkstelligen lässt. Wohlgemerkt  gilt das für Teilnehmer ohne nennenswerte Downline. Die Promotoren dürfen das Denken wohl auch mal ungestraft überspringen  Frech . 



Übrigens erscheint es mir so, dass Du die Disskussion überhaupt nicht wirklich gelesen gelesen hast. Um "mimimi" ging es ja kaum, sondern um Verständnis und Analyse und noch einige andere Sachen.
Antworten Top
@ Cat

ich hab Sie schon gelesen, was ja auch explizit zu der Formulierung ".viele Leute." und nicht alle Leute führte!

Für Kritik bin ich immer offen - aber bitte auch richtig lesen und verstehen!

Es gibt da schon eine Menge gute Gedanken in der Diskussion - und eine gute Aufarbeitung von Fehlern ist ja auch sehr lehrreich - aber dieser ständige mitleidfordernde Unterton den EINIGE (wenn dir das lieber ist als die Formulierung ".viele Leute.") ist nicht hilfreich sondern peinlich.

.und wenn etwas so wiedersprüchlich diskutiert wurde wie LaVida, dann hat doch am Ende jeder auch - und gerade die hohen Summen - schließlich freiwillig eingezahlt.

Sag mir wenn ich falsch liege.
Antworten Top
(29.07.2017, 19:50)Docpepper schrieb: @ Cat

ich hab Sie schon gelesen, was ja auch explizit zu der Formulierung ".viele Leute." und nicht alle Leute führte!

Für Kritik bin ich immer offen - aber bitte auch richtig lesen und verstehen!

Es gibt da schon eine Menge gute Gedanken in der Diskussion - und eine gute Aufarbeitung von Fehlern ist ja auch sehr lehrreich - aber dieser ständige mitleidfordernde Unterton den EINIGE (wenn dir das lieber ist als die Formulierung ".viele Leute.") ist nicht hilfreich sondern peinlich.

.und wenn etwas so wiedersprüchlich diskutiert wurde wie LaVida, dann hat doch am Ende jeder auch - und gerade die hohen Summen - schließlich freiwillig eingezahlt.

Sag mir wenn ich falsch liege.

Nö  Ich war's nicht

vielleicht habe ich das "mimimi" auch selektiv überlesen? Grübeln Kann sein.
Ich habe mich echt über die Diskussion gefreut.
Habe diesen Thread sogar als gute Lektüre deklariert weiter empfohlen.
 
Dabei ist mir LaVida echt schnurps.  Pardon
Es ging mir um das Wissen, was vermittelt wird, bzw. die "Hilfe zur Selbsthilfe" Engel  für alles Kommende. 
Antworten Top
Hallo Ihr Lieben !
Peter du hast es genau getroffen, auch ich finde die Arbeit von Buffa gut, wollte halt mal wieder, dass wir alle nicht nur träumen sondern zwischendurch wieder mal aufwachen.
Wer kennt nicht CITYBULDTRADE, ein Programm das es schon Jahre gibt und lange Zeit 5 % pro Woche zahlte.
Eine Frage an unsere Mathematiker.
Was glaubt ihr wenn ihr nur 1 (EINEN) US angelegt hättet, wie lange es gedauert hätte bis ihr eine Million (1.000.000) verdient hättet?
--------
-------
Aber jetzt bitte nicht mit dem Rechner (inkl. Zinseszins ausrechnen), nur
SCHÄTZEN.
.
Ich habe einige Freunde dazu befragt.
Die Antwort lag zwischen 20 und 200 Jahren.
----
----
NEIN; ES WÄREN NUR ETWAS MEHR ALS 5 Jahre gewesen.
rein mathematisch,
inzwischen wurden die Erträge zweimal auf 3,5 und jetzt 2 % gesenkt
und sollte trotzdem noch jemand auf einen sehr hohen Betrag kommen,
würde das Programm ganz schnell schliessen.

wünsche ein schönes Wochenende
Michael 8)
Antworten Top
Hallo nochmal,

eigentlich wollte ich auch gar nichts mehr schreiben, da sich die Diskussion (die ich gut finde) etwas im Kreis drehte (aus meiner Sicht), aber nach zwei bestimmten Beiträgen im Ansage-Stil hier drin, fühle ich mich dennoch dazu genötigt noch einmal das Wort zu ergreifen.

(29.07.2017, 15:42)Docpepper schrieb: Also ich finde dieses endlose nachkarten hier absolut Sinnlos.
Man hat den Eindruck das viele Leute hier die jetzt nachträglich erbrachte Gehirnleistung zu dem Thema doch besser vorher aufwenden hätten sollen.

Wenn ich hier zunächst einmal moderativ einschreiten darf, damit das Forum sich weiter in meinem Sinne entwickelt (@Community, bitte fühlt euch frei, so viel zu posten nach dem ein Programm geschlossen wurde, wie ihr möchtet):

Ich verstehe deine Klage, wenn es dir schwer fällt Lavida los zu lassen aber ansonsten nicht: Hier wurden einige sehr gute Gedanken (in langen Texten) erbracht! Zwinkern 

Ich würde mir es daher wünschen, wenn du diesem jetzigen Flow des Forums keine Steine mit deiner Aussage in den Weg legst.

Zudem: Ist es doch genau das, was du dir wünscht, denn "nach dem letzten", ist "vor dem nächsten"! Zwinkern

Das nächste kommt bestimmt. In diesem Sinne erst einmal: Bitte gern geschehen! Yes

Hauptsache man hat es bis dahin nicht wieder vergessen, wenn z.B. Cryp-Trade das zeitliche segnet. =)

Jedem das seine aber deine Kritik an den Abschluss dieses Threads sehe ich als äußerst ungerechtfertigt an, denn es muss immer wieder an bestimmte Dinge hier im Forum erinnert werden - selbst wenn du dir dessen rund um die Uhr bewusst sein solltest.

(29.07.2017, 15:42)Docpepper schrieb: Zu "LaVida" gab´s doch nun genug warnende Stimmen, so das man nicht so langfristig so viel Geld da hätte reinstecken sollen!
Ich hab´s zum Glück gelassen und deshalb leicht Reden!

Ja so ist es - es ist aber nicht nur immer die Frage, ob man Geld reinsteckt, sondern WANN und WANN man es wieder rausholt. Daher ist eine nachtragende Diskussion nicht das verkehrteste und würde mir daher einen anderen Ton, als den Ansage-Stil von dir wünschen, der auch etwas so nachklingt, als ob du es wirklich besser wüsstest.

Wenn ja, bist du natürlich gerne dazu eingeladen, deine Gehirnleistung in ähnlich viel Mühe und in ähnlich vielen Zeilen zu investieren, wie es einige gute Teilnehmer dieser Diskussion hier im Thread bereits getan haben.

Wie gesagt: Gern geschehen.

(29.07.2017, 14:57)imperator schrieb: Oh Leute, ich fasse es nicht. Er wird doch tatsächlich diskutiert, ob der Admin alleine oder mit mehreren aktiv ist. Oder ob dieser einen guten Ruf hat und viele Supporter.
Ich rede mal Klartext: alle PONZI Systeme sind immer reine Geldsammelstationen und verteilen frisches Geld an die ersten Auszahler (wenn überhaupt) .
Wir diskutieren hier gerade ob der Ganove mit Schlips und Anzug einen Level A hat, oder doch Level B ist.und länger durchhält udn ob Ganove B oder C weniger vertrauenswürdig ist.

Zu deinem ausdrucksstarken Post möchte ich bitte auch ein paar Worte verlieren.

Es gab schon viele Gespräche über Programme, nachdem sie bereits das Zeitliche gesegnet haben. Bei vielen dieser Gespräche fiel auf, dass sich plötzlich einige NACH dem Sterben des Programmes viel sicherer darüber seien, dass es ein Ponzi war, als zuvor. Teilweise waren einige davon überzeugt, es sei eine reale Firma und später war der Betrug so klar, dass man sich schon fragt, woher dieser Wandel kommt.

Meine Meinung dazu ist nach wie vor, dass man das ganze dann vielleicht etwas zu sehr in Extremen betrachtet. Genau aus diesem Grund sind diese nachträglichen Gespräche hier aber so wichtig, denn die Diskussion zwischen Buffa und mir verhilft anderen vielleicht dazu sich mehr in die Tiefe ZWISCHEN diese Extreme zu denken.

Leider scheint es nämlich so, dass du auch auf eines dieser Extreme reinfällst, aber man muss dir dankbar sein, dass du zumindest einigen Mitgliedern dazu verhilfst aufzuwachen, die noch neuer hier sind als du. Sehr gut!

Zudem: Es ist nicht immer ein Widerspruch, ob ein Admin (selbst wenn es sich dabei um einen 100%igen Ponzi-Admin handelt) "Ansehen im Markt hat". Supporter, wie du sie erwähnst, sind sich durchaus gewahr darüber, was Admins sind und unterstützen diese trotzdem, weil sie sich so des Spiels bewusst sind, sowie auch die von dir angespielten "Klasse-C-Admins".

Den Klartext den du redest gilt also in Facetten aber leider nicht pauschal und auch dann fehlen Glieder des Puzzles. Zu wissen warum das wichtig ist, bleibt dir überlassen aber es hilft den Markt zu verstehen, wenn man das Gesamtbild kennen will. Ansonsten besteht die Gefahr, dass man nur in Emotionen reinfällt, die auch dafür sorgen, dass so manche Ansagen im Forum veröffentlicht werden, die eigentlich nur dazu dienen, dass man diese teilt, anstatt etwas zu lernen.

Letztendlich wäre es nämlich schade gute Programme auszulassen, nur weil man sie in eine der zwei Schubladen packt, in denen man die HYIP-Welt betrachtet, selbst wenn alle Programme in der linken Schublade liegen. Die Warnungen die du nämlich ansprichst waren nämlich, zumindest von meiner Seite, auf keine dieser zwei Schubladen abgezielt.

Einen etwas offeneren Geist würde ich mir für dieses Forum aber schon wünschen, denn letztendlich kann man nichts zwischen Schwarz und Weiß ausschließen: Halb-Betrug + Halb-Real, bzw. kein gewillter Betrug aber trotzdem ein Ponzi, wie ich es ausdrücken würde. Zwinkern

Wie das funktioniert, erklärte ich schon oft im Forum und zwar oftmals auch in einem sehr bemüht ruhigen Ton, obwohl es natürlich manchmal sinnvoll ist einige hier wach zu rütteln. Du kannst dir aber sicher sein, dass die Teilnehmer der allgemeinen Abschluss-Diskussion hier sehr aufmerksam sind.

Ich wünsche euch diese Aufmerksamkeit auch bei der Veröffentlichung von Beiträgen, wenn ihr überlegt, was ihr eigentlich damit sagen oder bezwecken wollt! Bow

Klar verstehe ich aber, wenn sich Ärger hinter so manchen Zeilen verbirgt aber in der Wut (oder auch anderen Emotionen) verliert man etwas seine Objektivität und die Sicht schränkt sich auf ein Extrem ein. Wer versteht schon wie die Welt wirklich funktioniert - da sollte man sich vielleicht nicht auf eine Sicht versteifen.

Viele Grüße
Peter

PS. @Buffa: Lass das doch einfach mal im Voice-Chat weiter philosophieren. Dort würde ich gerne persönlich und mündlich auf deinen Beitrag antworten, sonst stören sich womöglich Leute an unserer Gehirnleistung. Frech

Hoppala, da gibt es ja noch eine Seite.

(29.07.2017, 19:35)InvestyCat schrieb: Im Fussball sagt man doch immer: "NACH DEM SPIEL IST VOR DEM SPIEL". 

Du hast schon genau das selbe vor mir gesagt! Sehr gut!

(29.07.2017, 19:50)Docpepper schrieb: Für Kritik bin ich immer offen - aber bitte auch richtig lesen und verstehen!

Richtig ausdrücken. Lächeln - PS. Ein Ausrufezeichen tut es vielleicht auch. ^^

(29.07.2017, 19:50)Docpepper schrieb: aber dieser ständige mitleidfordernde Unterton den EINIGE (wenn dir das lieber ist als die Formulierung ".viele Leute.") ist nicht hilfreich sondern peinlich.

Ganz ehrlich, weiß nicht was du meinst - sehe keinen, sorry. :/

(29.07.2017, 20:10)InvestyCat schrieb: vielleicht habe ich das "mimimi" auch selektiv überlesen? Kann sein.

Oder es ist die Tatsache, dass nicht nur Schönheit im Auge des Betrachters liegt, sondern eigentlich alles. ^^

Aber Hauptsache erstmal aufregen über irgendetwas. Grinsen

(30.07.2017, 00:40)michi62 schrieb: Was glaubt ihr wenn ihr nur 1 (EINEN) US angelegt hättet, wie lange es gedauert hätte bis ihr eine Million (1.000.000) verdient hättet?

Ich weiß nur, wenn mir 100.000 Leute jeweils 10€ zahlen bin ich Millionär. Grinsen

Mehr rechnen kann ich nicht.^^

Oder mein Vater sagte immer: Das ist ganz einfach; Du kaufst für 50% ein, für 70% verkaufst du und von den restlichen 30% lebst du. Grinsen

Letzten Satz bitte nochmal lesen, wenn man den Witz nicht verstanden hat. ^^

(30.07.2017, 00:40)michi62 schrieb: NEIN; ES WÄREN NUR ETWAS MEHR ALS 5 Jahre gewesen.
rein mathematisch,

Ja das ist im Prinzip gar nicht zeitlich gesehen.

Der Fehler ist schon alleine das Geldsystem, weswegen man auch nicht immer alles zwischen Ponzi und Nicht-Ponzi teilen kann.

Die Grenzen sind nicht so klar, sondern eher fließend bei der Beschaffenheit unserer aktuellen Welt.
Antworten Top
(30.07.2017, 19:32)AdminPeter schrieb: Oder mein Vater sagte immer: Das ist ganz einfach; Du kaufst für 50% ein, für 70% verkaufst du und von den restlichen 30% lebst du. Grinsen
Letzten Satz bitte nochmal lesen, wenn man den Witz nicht verstanden hat. ^^

Ein weiser Mann, der erkannt hat, dass Du mit 40% Aufschlag auf den EK verkaufst, dann bestimmt noch 25% Kosten hast und am Ende bei 30% Gewinn landest.

Was? Du meinst, das verstehen nun 70% der Leute nicht? Sind wir denn überhaupt so viele hier? Grinsen


(30.07.2017, 19:32)AdminPeter schrieb: PS. @Buffa: Lass das doch einfach mal im Voice-Chat weiter philosophieren. Dort würde ich gerne persönlich und mündlich auf deinen Beitrag antworten, sonst stören sich womöglich Leute an unserer Gehirnleistung. Frech

Ja können wir gerne machen. Aber wie schon mehrfach erwähnt . einmal im VC, ist der Abend dann meistens gelaufen (zeitlich gesehen). Aber ich versuche es mal. Hoffentlich habe ich den Faden bis dahin nicht komplett verloren. Um was ging es nochmals? Grinsen
Antworten Top
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
" Abonnement für dieses Thema entfernen "
hab ich jetzt gedrückt. Jetzt brauch ich's mir nicht mehr antun.
Verlass mich mal auf die sachlich knackigen Tatsachen, die bei der IMA kommuniziert werden.
basta
Antworten Top
Wow, LaVida Nueva hat ja bei so manchen einige Emotionen los getreten.
Auf der anderen Seite finde ich die sachliche Aufarbeitung hier super.

Was mich betrift so gebe ich LaVida Nueva noch nicht ganz auf. Zumindest bekomme ich täglich einen kleinen Profit gut geschrieben.
Und gestern ist der Profit sogar leicht gestiegen, von 0,01% auf 0,04% täglich.
Theoretisch hat LaVida Nueva viel zu früh Probleme bekommen. Vielleicht ist der kleine Profitanstieg ein kleines Zeichen der Erholung!?   Keine Ahnung

Aug 2, 2017 12:06 Profit 0.40 USD
Aug 1, 2017 12:06 Profit 0.10 USD
Jul 31, 2017 12:06 Profit 0.10 USD
Jul 31, 2017 20:29 Withdraw AdvancedCashUSD 1.00 USD
Jul 30, 2017 12:06 Profit 0.10 USD
Jul 29, 2017 12:07 Profit 0.10 USD
Jul 28, 2017 12:06 Profit 0.10 USD
Jul 27, 2017 07:12 Withdraw AdvancedCashUSD 1.00 USD
Jul 27, 2017 12:06 Profit 0.10 USD

So ganz verstehe ich nicht warum das Programm zu "geschlossene Programme" verschoben wurde. Noch sind Lebenszeichen vorhanden, auch wenn es nur geringe sind. Aber 0,04% pro Tag ist immer noch besser als bei meiner Bank.  Zwinkern + Grinsen


PS @ . :

Ja, es gab Warnungen vor diesem Programm, aber auch Empfehlungen von vertrauenswürdigen Leuten (auch von Postern hier).
Ich finde es aber müssig zu erklären warum ich trotz dieser Warnungen hier mit investiert habe. Viel wichtiger ist mir tatsächlich die sachliche Analyse, was schief gelaufen ist und ob man es tatsächlich vorher hätte erkennen können. 
Peace
Antworten Top
(03.08.2017, 09:58)Busuanga schrieb: Ich finde es aber müssig zu erklären warum ich trotz dieser Warnungen hier mit investiert habe. Viel wichtiger ist mir tatsächlich die sachliche Analyse, was schief gelaufen ist und ob man es tatsächlich vorher hätte erkennen können.

Naja Lavida ist wieder ein typisches Beispiel wie wichtig es ist früh einzusteigen und kein re-invest zu machen! Dieses 'Projekt' ist zumindest lang genug gelaufen das hier jeder hätte BEP erreichen können, auch wenn dies natürlich nicht Ziel der Sache ist 'nur' BEP zu erreichen. Ich gehe hier mit einem kleinen Gewinn raus und hoffe das vielleicht noch mehr kommt!
Antworten Top
gibts Neuigkeiten vom Treffen von Lavida? Lächeln müsste jetzt ja schon vorbei sein nicht?
Antworten Top
Anbei ein Video zum laVida Nueva Leadership Event, welches kürzlich stattgefunden hat.



Antworten Top
danke, danke für das Super Video u. die ausführlichen Infos, DANKE
Antworten Top
Hallo Busuanga,

na dann fange ich mal hier an heute - bei einem meiner jetzigen drei Lieblings-Theman: Onecoin, Questra und Lavida. Grinsen Ich glaube langsam, damit sich diese Community wirklich mal als Ganzes weiter entwickeln könnte, müsste man die Neuanmeldungen abschalten.^^

Natürlich freut es mich aber, dass man seine Gedanken teilt, denn so können wir ja vielleicht doch nach im Kern dieser Community wachsen. Ein paar dieser Gedanken möchte doch noch ich noch kommentieren, auch wenn sich vielleicht manche Abonnenten dadurch gestört fühlen, da diese nur "handfeste Informationen", statt gute Gedanken hören möchten. Zwinkern


(03.08.2017, 09:58)Busuanga schrieb: Wow, LaVida Nueva hat ja bei so manchen einige Emotionen los getreten.

Ja, das ist wohl ein Mitgrund dafür, wieso das so ist. Wenn wirklich nur Informationen aus erster Quelle zählen würden und man gar nichts lernen müsste, dann wäre der Markt wirklich einfach. Man bräuchte nur immer auf das zu hören, was die Programme einem sagen, aber die Erfahrung zeigt, dass dann früher oder später ein Totalverlust entsteht. Daher ist der Austausch außerhalb dieses Rahmens hier nach wie vor wertvoll und jeder der es gerne ließt, wird vielleicht durch neue Sichtweisen etwas dazu lernen. Lächeln

(03.08.2017, 09:58)Busuanga schrieb: Auf der anderen Seite finde ich die sachliche Aufarbeitung hier super.

Das freut mich - mich persönlich freut, wenn diese wirklich sachlich bleibt und mit sachlich meine nicht nicht, dass Spekulationen oder tiefere Gedanken verboten sind, sondern das diese eben sachlich und nicht emotional erbracht werden. Hingegen werden in diesem Forum manchmal sachliche Informationen emotional erbracht und somit vollkommen in ihrem Wert verzerrt.

(03.08.2017, 09:58)Busuanga schrieb: Was mich betrift so gebe ich LaVida Nueva noch nicht ganz auf. Zumindest bekomme ich täglich einen kleinen Profit gut geschrieben.
Und gestern ist der Profit sogar leicht gestiegen, von 0,01% auf 0,04% täglich.

Manchen Informationen wie diesen hier, fehlt aber vielleicht lediglich eine Ergänzung, die ich hiermit mal anbiete, ohne dich nun zu der oben genannten Gruppe zählen zu wollen - sondern einfach so, weil es wertvoll ist. Lächeln

Alle Programme funktionieren über ein automatisiertes Script - ja jedes, selbst das große Questra. Kein Mitarbeiter wird dasitzen und für etliche Nutzer die Renditen manuell gut schreiben, denn das ist verwaltungstechnisch einfach nicht umsetzbar, wenn man nicht gerade 700 mexikanische Kinder dafür bezahlt. Grinsen

In letzter Konsequenz heißt das, dass solange die Seite online ist, die Renditen automatisch gut geschrieben werden.

Die variablen Renditen können auch über Zufallswerte geregelt werden, oder sie werden mindestens in das Script für die bestimmten Tage eingetragen. Trifft letzteres zu, dann weiß man, dass wenn sich die Rendite nicht mehr verändert, niemand mehr da ist, der daran etwas umstellt. 

So oder so entspricht aber eine gut geschriebene Rendite leider noch keinerlei nachhaltigem Zeichen, dass die Renditen auch (noch) tatsächlich erwirtschaftet werden, sofern man wirklich davon ausgehen möchte, dass dies hier einmal der Fall war. Zu guter Letzt heißt das in beiden Fällen natürlich auch nicht, dass die Rendite ausgezahlt wird. 

Die gut geschriebene Rendite innerhalb eines Programms ist IMMER grundsätzlich als virtuell zu betrachten.

Diese kann zwar ausgestellt werden, doch nur weil das Script weiter läuft und Zahlen in eine Datenbank schreibt, bedeutet das leider gar nichts für einen scheinbaren Fortbestand des "Unternehmens". Ponzi-Schemen handeln in den meisten Fällen auffallend gleich und die Rendite weiterlaufen zu lassen, ist eine Methode davon.


(03.08.2017, 09:58)Busuanga schrieb: Theoretisch hat LaVida Nueva viel zu früh Probleme bekommen. Vielleicht ist der kleine Profitanstieg ein kleines Zeichen der Erholung!?   

Aug 2, 2017 12:06 Profit 0.40 USD
Aug 1, 2017 12:06 Profit 0.10 USD
Jul 31, 2017 12:06 Profit 0.10 USD
Jul 31, 2017 20:29 Withdraw AdvancedCashUSD 1.00 USD
Jul 30, 2017 12:06 Profit 0.10 USD
Jul 29, 2017 12:07 Profit 0.10 USD
Jul 28, 2017 12:06 Profit 0.10 USD
Jul 27, 2017 07:12 Withdraw AdvancedCashUSD 1.00 USD
Jul 27, 2017 12:06 Profit 0.10 USD

Ich denke, dies sollte ich oben schon ausführlich genug beantwortet haben.

Es ist auch nicht undenkbar, dass dies absichtlich gemacht wird, damit vereinzelte Leute auf die selbe Idee kommen. So erwirtschaftet man als Programm in der Verzögerungsphase vielleicht doch noch Einzahlungen, oder hofft eben seine Publicity wieder stabilisieren zu können. Ist diese im Markt jedoch einmal hinüber, fehlt dem Programm der notwendige Inflow, um den bereits vorgelegten theoretischen Outflow der Kontostände aufholen zu können.


(03.08.2017, 09:58)Busuanga schrieb: So ganz verstehe ich nicht warum das Programm zu "geschlossene Programme" verschoben wurde. Noch sind Lebenszeichen vorhanden, auch wenn es nur geringe sind. Aber 0,04% pro Tag ist immer noch besser als bei meiner Bank. 

Das könnte man meinen, aber Sterbe-Zeichen können womöglich auch fälschlicherweise als Lebenszeichen interpretiert werden. Es gibt bei Programmen eigentlich nur ein wesentliches Lebenszeichen und das sind unkomplizierte, regelmäßige und planmäßige Auszahlungen. Treffen diese nicht ein, dann befindet sich das Programm meist schon in einem Sterbeprozess oder ist mindestens erkrankt. So war es bislang leider immer.

(03.08.2017, 09:58)Busuanga schrieb: Ja, es gab Warnungen vor diesem Programm, aber auch Empfehlungen von vertrauenswürdigen Leuten (auch von Postern hier).

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wieso diesen Satz noch nie vorher im Forum geschrieben habe, aber: Empfehlungen und Warnungen haben hier im Markt eigentlich nichts zu bedeuten. "Empfehlungen" werden erbracht, wenn Leute zu überzeugt von einem Programm sind. "Warnungen" werden erbracht, wenn Leute zu große Angst vor einem Programm haben.

Aus markt-analystischer Sicht von oben hat beides letztendlich natürlich doch etwas zu bedeuten. Das will ich nicht leugnen. Im Einzelnen ist es aber so, dass es zu jedem Programm Warnungen und Empfehlungen geben kann und selbst wenn es nur Empfehlungen gibt und keine Warnung ist nicht gesagt, dass du in den Break-Even-Point kommst. Umgekehrt sind nur Warnungen zwar eher schädlich für ein Programm aber auch keine Garantie, dass es eine falsche Wahl wäre.

Die einzige Warnung die ich hier wie immer aussprechen möchte ist, aufzupassen, dass man den Markt nicht falsch betrachtet und auf niemanden als sich selbst hört, sobald man verstanden hat, was der Markt ist: Ein gigantisches Ponzi-Monster! Grinsen


(03.08.2017, 09:58)Busuanga schrieb: Ich finde es aber müssig zu erklären warum ich trotz dieser Warnungen hier mit investiert habe. Viel wichtiger ist mir tatsächlich die sachliche Analyse, was schief gelaufen ist und ob man es tatsächlich vorher hätte erkennen können.

Musst du nicht. Rechtfertige dich vor niemanden, für deine Entscheidungen, sonst musst du nächstes Mal auf andere hören, als dich selbst.^^ Lerne lieber alleine aus deinen Fehlern. Und wie ich sagte, Warnungen stören nicht. Die Warnungen können sich bewahrheiten und das Programm schließt. Alles was zählt ist, dass du bis dahin im Gewinn bist.

Manche Warnungen, wie die meinige sagen ja nur; "geht behutsam vor und werft nicht zu viel rein, wie es die Empfehlungen sagen". Diese Warnungen sollen nur der ÜBERBEWERTUNG des Programms entgegen halten, jedoch nicht gänzlich von einer Anlage abraten.

Ich hoffe das konnte vielleicht ein paar Missverständnisse klären und dir eventuell ein paar gute Ergänzungen zu deinen Gedanken mitgeben. Lächeln

Das war's schon - auf andere Beiträge gehe ich doch nicht mehr ein. Ich denke, ich habe hier (mal wieder) alles gesagt. ^^

Viele Grüße
Peter
Antworten Top
@Stephan:

Danke für den Bericht. All zu viel Neues ist ja nicht herausgekommen, aber immerhin zuckt der sterbende Schwan noch   Grinsen

In einem könnte LaVida recht haben: ". kein Investor soll Geld verlieren.". Das könnte stimmen, mit der wöchentlichen Auszahlung von 1 USD, brauche ich momentan nur 989 Wochen bis zum BEP   ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Naja, schauen wir mal wie die Sache sich weiter entwickelt. Es bleibt spannend.

Peace

(21.08.2017, 19:30)AdminPeter schrieb: . und dir eventuell ein paar gute Ergänzungen zu deinen Gedanken mitgeben .

Vielen Dank Peter. Wie immer wertvolle Informationen, die ich immer wieder gerne von Dir aufnehme.

Gruß,
Busuanga

Peace
Antworten Top
Hätte eine Frage: Da ich auf Urlaub war, habe ich nicht jeden Montag das Geld rückzahlen lassen. Wollte letzten Montag dann die gesamte Summe auf einmal rückzahlen lassen und das geht nicht. Kann nur die wöchentliche Summe rückzahlen lassen.
Kann mir jemand sagen wie ich zu dem Geld komme, das jetzt noch auf meinem LaVida Konto ist.
Antworten Top
Leider gar nicht.

Du kannst dir wöchentlich nur immer das auszahlen, was du an Rendite bekommst, also 0,1%.

Anders geht es leider nicht. Hoffen wir mal, das sich die Situation bald wieder ändert.
Antworten Top
Gab es mal Informationen dazu, was bei offiziellem Endtermin des Wochen- und 6-Monats-Plans passieren soll?
Antworten Top
(29.09.2017, 13:22)Mac Stef schrieb: Gab es mal Informationen dazu, was bei offiziellem Endtermin des Wochen- und 6-Monats-Plans passieren soll?

Nach aktuellem Stand wird das Geld auf Deine Wallet gebucht.
Von dort ist aber nur immer wöchentich 0,1% des Depotbestandes
auszahlbar, so dass das nicht nachhaltig weiter hilft.

Bis zum Jahresende besteht weiterhin (vorgeblich) das Ziel,
jeden bis zum BEP zu bringen.

VG Buffa
Antworten Top

    Gehe zu:


LaVida Nueva - dein Weg in dein neues Leben - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 227 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart