Werbung

LawButler - Hilfe bei Dieselskandal (GPT) - Diskussion

#1
Programm-Status: Ungeprüft 
[Bild: 625.LawHeader.png]


Hallo Leute,

sicherlich habt ihr schon gehört vom Dieselgate, Dieselskandal oder auch Abgasskandal genannt.
Mit LawButler stelle ich euch hier ein Unternehmen vor (also keine Rechtsberatung hier),
das, wenn ihr betroffen seid, helfen kann zu eurem Recht zu kommen.

LawButler ist ein Vertriebsunternehmen im Bereich Verbraucherschutz, das sich mit Hilfe der Digitalisierung zur erfolgreichen Durchsetzung von Verbraucherrechten, unter Anderem in o.g. Bereich, spezialisiert hat.
Da LawButler keinen Reflink hat, kann man für eine Anspruchsprüfung (Erfüllung der Kriterien von LawButler)
meine Landingpage mit Formular nutzen.

Wer schon selber oder mit Hilfe von anderen Unternehmen versucht hat seine Rechte durchzusetzen, kann auf Hindernisse stoßen wie: Inanspruchnahme der Rechtsschutzversicherung mit allen Folgen
(wenn diese nur die 1. Instanz zahlt und diese wird verloren, ist hier oft vorzeitiges Ende des Versuches)
oder Vorkasse für Gerichts- und Anwaltskosten.

Für Privatkunden oder Gewerbetreibende, Kauf- oder Finanzierung- oder Leasing-Fahrzeuge.
Wer ein betroffenes Fahrzeug hat, sollte seinen Anspruch prüfen lassen,

[Bild: 625.LawFunkt.jpg]

Folgendes macht das Unternehmen LawButler einzigartig:
  • Keinerlei Vorkosten, keine Bearbeitungsgebühr durch Zusammenarbeit mit dem Prozesskostenfinanzierer ProFin
    (derzeitiges Portfolio über 300 Mio. €, mehr geplant!) und dadurch auch
    keine Inanspruchnahme der eigenen Rechtsschutzversicherung notwendig
  • Fokus ausschließlich auf Geschäftsfelder mit sehr zeitnahen Kundennutzen,
    durch Kernkompetenzen und digitalisierter Antragsannahme
  • Maximale Geschwindigkeit für den Kunden durch sofortige Klage - 24 h bis zur Deckungszusage durch ProFin
  • Gleichgelagertes Interesse zwischen Kunden, Vertrieb, LawButler und ProFin, denn maximaler Kundennutzen ist maximaler Gewinn für alle Beteiligten. Hier wird bis zum Ende gekämpft, um z.B. auch die Zinsen erstattet zu bekommen
Profin trägt das komplette Prozessrisiko. Also in dem relativ unwahrscheinlichen Fall, dass der Prozess verloren wird, hat der Kunde auch keinerlei Kosten. Damit erklärt sich auch, weshalb die Kriterien um überhaupt als Kunde angenommen zu werden, relativ eng sind.

ProFin wurde gegründet von dem bekannten Rechtsanwalt Christopher Rother. In einem Bericht vom 17.08.2019 titelt der Spiegel:
"Wieder gegen VW" und "Christopher Rother ist wieder da, der Schrecken der Konzerne".
Es gibt schon über 40.000 erfolgreiche Mandatsabwicklungen im Abgasskandal.
Aufgrund von finanzstarken Investoren, ist Prozesskostenübernahme für einige tausend Kunden möglich.
Inzwischen ist öffentlich bekannt, dass Abgaswerte von Diesel-Fahrzeugen massiv manipuliert wurden.
Es betrifft Millionen Fahrzeugen und das Ende ist noch nicht in Sicht.

Betreffend Dieselmotoren EA189 werden aktuell die Fälle akzeptiert welche angemeldet waren bei der Musterfeststellungsklage.
Wenn man den Vergleich, ablehnt, übernimmt Profin gerne die Finanzierung, wenn sonst alle Voraussetzungen passen.
Einfach mal für einen ersten Check das Formuar auf meine Landingpage ausfüllen.

Weiter können wir alle 3 Liter Motoren annehmen – Euro 6 und Euro 5 –, die ein Software UpDate erhalten haben (oder einen Aufruf dazu).
Es ist dabei nicht relevant, ob das Auto auf unserer Fahrzeugliste steht oder nicht.
Ob auch die Fahrzeuge genommen werden, wofür noch kein kein Software Schreiben kam, entscheidet sich sehr bald.
Die oben genannten Betroffenen können sich nun gerne bei mir melden!

Ansprüche werden hier dann gemäß §826 BGB geltend gemacht, d.h. sittenwidrige vorsätzliche Schädigung.

Um eine Prozessfinanzierung durch ProFin zu bekommen, müssen bestimmte Bedingungen erfüllt sein.
Bei der Klärung, ob dein Fahrzeug auch angenommen wird, bin ich gerne behilflich.

Folgende Fahrzeuge können in Frage kommen (diese Liste wird sich ändern, sobald mehrere Modelle mit z.B. EA288, freigegeben werden):

EinblendenVorkriterien für Dieselfahrzeuge:
Ein Beispiel aus der Praxis, Audi A6 Avant 3.0 TDI, 150 kW 204 PS:
Neupreis in 2014: 62.412€. EZ 11/2014, km-Stand 94.258.
Wurde in einem bekannten Portal angeboten für 22.444€. Der Verkäufer hat später angegeben, er wäre noch runtergegangen.
So weit kam es aber nicht, er lernte jemanden von LawButler kennen.
Der Schadensersatzanspruch belief sich auf 53.050€. Nach Abzug der 25% Servicegebühr von LawButler, erhielt er 40.125€, statt gefragten 22.444€ oder sogar noch weniger.
Alles ohne Vorkosten und ohne Inanspruchnahme einer Rechtsschutzversicherung.
Zudem war es in der Zwischenzeit trotzdem erlaubt, das Auto zu verkaufen, wenn er möchte.
Die Details dazu gibt es, wenn da konkret ein Bedarf besteht.



Folgen:
Nach dem gewonnenen Prozess, bekommt der Kunde Bescheid,
bei welchem Autohaus in seiner Nähe er das Auto abgeben muss.
Sollte wider Erwarten der Prozess verloren werden, hat der Kunde auf jeden Fall keinen zusätzlichen Verlust erlitten.

Wer Interesse hat Partner zu werden, bekommt von mir auf Anfrage dazu sämtliche Verdienstinformationen
und ein Stammdatenblatt zum Ausfüllen.
Eine Registrierung ist kostenlos.

Betroffenen vom Dieselskandal die ihren möglichen Anspruch durch einen Anwalt prüfen lassen möchten,
können dazu untenstehenden Link nutzen.
Ihr landet dann auf meine eigene Landingpage mit Formular.
Hier wird erst die Erfüllung der Vorbedingungen von LawButler (und ProFin) geklärt.
Um sämtliche Rechtsfragen kümmert sich danach selbstverständlich ein zugelassener Anwalt,
der von denen dazu dann beauftragt wird.

Hier findet ihr für Infozwecke die firmeneigene Website: LawButler
Da es dort aber kein Ref-System gibt, ist es sinnvoll
meine Landingpage zu nutzen,
um meine Unterstutzung und Betreuung bekommen zu können.

Zur Anmeldung


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke für die Freischaltung Lächeln

Das wird denke ich ein sehr spannendes Thema, und auch immer bekannter.

Aktuell gibt es einen Stand auf der DKM:

https://www.instagram.com/p/B39oTFtoM04/?igshid=t2sx1gebgfo0

Antworten Top
#4
Die ProFin finanziert jetzt schon ab eine Anspruchshöhe von 13.000€ statt 15.000€.
Somit können das noch mehr Betroffenen in Anspruch nehmen.
Antworten Top
#5
Hier wird es mal von Cristopher Rother selbst erklärt:





Im November wurde auch mit Fernsehwerbung gestartet, welche auf der Pro 7 Gruppe zu sehen ist.

Es werden auch immer mehr Mitbewerber sichtbar. Dennoch glaube ich, dass sich vergleichen lohnt.
Bei den meisten Anbieter, braucht der Geschädtigter letztendlich dann doch eine Rechtsschutzversicherung.
Bei LawButler definitiv nicht.
Antworten Top
#6
Ob das auch Kunden werden?

https://www.anwaltsregister.de/Anwaltstipps/Kraftfahrt-Bundesamt_ordnet_Rueckruf_fuer_Porsche_Cayenne_Euro_5_und_Porsche_Panamera_Euro_6_an.d6992.html
Antworten Top
#7
Hallo,

im Moment gibt es hier soweit nicht wirklich Neues. Wir finden es nur Schade, dass wir LawButler nicht früher kennengeernt haben. Für den EA189 läuft nämlich die Zeit davon. Wir wissen nicht, ob und wann im neuen Jahr solche Kunden noch mal angenommen werden.
Leider kommen wir auch mit Kunden in Kontakt, welche das Auto erst kurz nach dem Stichdatum 18.19.15 gekauft haben und von dem Dieselskandal nichts mitbekommen haben. Nur ist leider die Rechtsprechung wohl meistens so, das seit dem Datum, es allgemein bekannt war und es somit eingepreist wurde.
Auch haben sich Leute bei der Musterfestellungsklage angeschlossen. Auch diese können aktuell nicht geholfen werden, ABER die dürfen sich trotzdem melden, damit wenn diese Klage durch ist, wir schauen können, wie dann geholfen werden kann.
Ansonsten geben wir bis Ende des Jahres noch Gas. Unser Team hat Prozesse optimiert, wir haben wöchentlich ein Call wo wir auch Ideen austauschen.
Nun mal weiter Gas geben, und ab 2020 kommt der nächste Motor dran.
Antworten Top
#8
Momentan ist es sehr ruhig. Was Lawbutler betrifft, Ist jetzt erst mal Ende für den EA189. So zwischen den Tagen erfahre ich auch nicht wirklich Neues.
Auch für kommende Woche erwarte ich nich nicht viel Aktivität in der Gruppe.
In Bayern haben viele Leute noch die ganze Woche frei, und am Montag ist auch noch mal Feiertag, so dass wohl die meisten erst ab 7.1. wieder loslegen werden.
Selber war ich aus familiären Gründen verreist. Muss also wieder Papierkram nachholen.
Dann kommt die Jahresplanung und mein Büro wird noch mal umgezogen, obwohl das andere erst in Juli bezogen wurde.
Hatte auch nicht danach gesucht, es bot sich aber eine gute Gelegenheit, welche für mich dann doch noch ein paar Vorteile hat.
Somit wird die kommende Zeit nicht langweilig Lächeln
Antworten Top
#9
Heute kam noch ein Newsletter an, folgend einen Auszug daraus:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
  -  Mit dem 3 Liter Diesel-Motor, verbaut in den Autos von Volkswagen, Audi und auch Porsche geht es im neuen Jahr sofort weiter.
  - Weitere Hersteller (Mercedes, …) und Motoren kommen laufend hinzu.
  - Die Sensation ist: auch Leasing geht!

Dazu passen wir extra unsere Software mylawbutler an. Denn die Annahmebedingungen und auch die Berechnung der Anspruchshöhe verbessern sich zugunsten des Kunden. Warten Sie nicht bis die Software fertig gestellt ist - legen Sie gerne direkt los. Einen Ausblick der Fahrzeuge, welche wir definitiv und unabhängig jeglicher FIN-Prüfung auf den Seiten der Hersteller annehmen, finden Sie bereits jetzt unter Downloads -> Informationen

Die erwähnte Liste habe ich jetzt bewusst hier nicht eingestellt, da ich erst mal klären möchte, ob das ok ist.

Sehr erfreulich finde, dass nun mit Annahme von geleasten Fahrzeuge, auch die meist Firmenkunden geholfen werden können.

Wer zu einem bestimmten Fahrzeug schon eine Frage hat, kann sich gerne an mich wenden.

Wer selber hier aktiv werden möchte auch. Am 7.1. findet bereits den ersten Zoomcall statt, wo unsere Gruppe die Weichen stellt für das neue Jahr.

Ich wünsche schon mal allen einen guten Rutsch!
Antworten Top
#10
Hallo,

das Hauptthema wurde inzwischen angepasst an den Änderungen.
Aktuell wird eine Prozessfinanziereung wegen den sgn Widerrufsjoker (ungültige Widerrufsklausel in Kreditverträge) NICHT mehr angeboten, dafür geht nun "Leasingfahrzeuge" an den Start, was bedeutet, dass nun auch viele Geschäftsleute deren Ansprüche geltend machen können, da es dort oft gelasete Fahrzeuge betrifft.
Dafür sind NOCH nicht alle Anforderungen bekannt, aber Betroffene können sich schon mal bei mir melden.
Bei Fahrzeugflotten müssen ALLE Fahrzeuge eines Kunden auf ein mal eingereicht werden

Auch bei den Provisionen gibt es leichte Änderungen; nicht in der Endhöhe, es sind nachwievor 14% aus den 25% für Profin, nur bei den höheren Ansprüchen bekommt man isgesamt bei eine etwas höhere Hürde den entsprechenden Sofortprovision, also verlagert sich ein Teil nur etwas nach hinten.

Aus einem Newsletter ergab sich, dass gelegentlich Gerichte deren Rechnung direkt an den Kunden schicken, statt an Profin. Selbstverständlich muss diese nur weitergeleitet werden, damit der Prozesskostenfinanzierer das dann übernimmt.

LawButler garantiert dem Kunden, dass er von seinem Anwalt vor Gericht vertreten wird. Er muss in diesem Zusammenhang nie vor Gericht erscheinen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Verbesserte Annahmekriterien und Berechnung. Hier haben wir deutliche Vorteile errungen.

späteres Kaufdatum


Hinfällig ist das Kaufdatum vor dem 18.09.2015. Der Kauf muss vor dem Zeitpunkt erfolgt sein, welcher in der Liste zum jeweiligem Fahrzeugmodell steht (Datum der jeweiligen Rückrufaktion des Herstellers).

Mit den individuellen Zeitpunkten in 2018 und 2019 ist der zurückliegende Zeitraum kürzer, somit stehen mehr Fahrzeuge zur Verfügung. Nur wenige Ausnahmen mit 2017 bestehen. Tipp: Das tatsächliche Kaufdatum des Autos muss nur einen Tag vor diesem Datum liegen.

> 300.000 Kilometer-Laufleistung bei der Berechnung
Statt 250.000 Kilometer rechnen wir bei den großen Motoren mit 300.000 Kilometern Laufleistung. Dies reduziert die Abzüge bei der Anspruchshöhe und erhöht die Forderung gegenüber dem Hersteller.

Leasing geht! Neue Hersteller kommen.
Ja! Die Entscheidung steht fest und das ist eine wirkliche Sensation. Wir nehmen betroffene Leasing-Fahrzeuge, welche bisher ausgeschlossen wurden. Auch neue Hersteller kommen hinzu. Mit Mercedes rechnen wir mittelfristig und mit Leasing noch schneller. Merken Sie sich diese Autos jetzt schon vor!

Antworten Top
#11
Hallo,

große Ankündigen gibt es gerade nicht.

Die neue Provisionsregelung und erhöhter Intervall der Stufe 4 auf 90.000 Euro tritt erst ab 09.02.2020 in Kraft.
Alle Vorgänge die bis zum 08.02.2020 noch unterschrieben hochgeladen werden, werden noch mit der Sofortprovision von 890 Euro vergütet.

im Hauptthema steht schon die Regelung ab 9.2. Das lasse ich jetzt einfach stehen, denn es bedeutet nur, das man BIS zu dem Datum, im Falle des Falles die Differenz zwischen 595€ und 890€ früher ausbezahlt bekommt.
Wie bereits geschrieben; die Gesamtsumme bleibt gleich.

Es sollen vermehrt Webinare kommen. Wenn was öffentlich ist, werde ich es hier rein schreiben.
Antworten Top
#12
Hallo Leute,

es gibt Neuigkeiten für die Annahme der 3 Liter Motoren;

seit Anfang des Jahres wurden nur die 3 Liter Motoren Euro 6 nach unserer Fahrzeugliste angenommen.
Diese Liste war verhältnismäßig kurz.
Jetzt können wir alle 3 Liter Motoren annehmen – Euro 6 und Euro 5 –, die ein Software UpDate erhalten haben.
Es ist dabei nicht relevant, ob das Auto auf unserer Fahrzeugliste steht oder nicht.

Diese Woche wird noch darüber entschieden, ob wir auch die Fahrzeuge annehmen können, die kein Software UpDate erhalten haben, aber die FIN Prüfung auf der Seite der Herstellers positiv ist.

Die FIN Prüfung funktioniert noch teilweise bei VW  und fast immer bei Audi für den 3 Liter Motor.
Am besten immer mindestens 2x eingeben, denn irgendwie werden wohl auch mal betroffene Fahrzeuge, als ""nicht betroffen" angezeigt.

Die bereits erwähnten Webinare sind für Parter. Wer Partner werden möchte, kann sich gerne bei mir melden. Es sind daran keine Kosten verbunden.
Antworten Top
#13
Ab sofort können alle die sich angemeldet hatten für die

Musterfeststellungsklage

und die NICHT zufrieden sind mit dem geschlossenen Vergleich,
selber über LawButler Klage einreichen.

Die Erwartung ist, dass es so für den Betroffenen
eine 5-stellig höhere Schadensersatzsumme gibt.

Einfach mal das Formular ausfüllen und individuell berechnen lassen.
Das ist kostenlos und unverbindlich!
Antworten Top
#14
Betreffend LawButler gibt es gerade keine Änderungen.
Wir versuchen nachwievor viele Betroffenen zu informieren.
Diese sind froh, wenn die über diese Möglichkeit erfahren, denn den meisten ist so schon klar, dass der "Vergleich" "etwas" niedrig ausgefallen ist.

Bitte informiert in eurem Bekanntenkreis Leute darüber.
Wer nicht selber Partner werden möchte aber trotzdem erfolgreich Kunden auf mich verweist, kann natürlich auch gerne eine Belohnung von mir entgegensehen.

Übergmorgen wird de EuGH dem BGH zuvorkommen.
Man darf gespannt sein:

https://www.wbs-law.de/verkehrsrecht/abgasskandal/unzulaessige-abschalteinrichtung-eugh-entscheidet-im-vw-abgasskandal-47760

"Das Urteil wird in jedem Fall auch Auswirkungen auf die Rechtslage in Deutschland haben. "
Antworten Top
#15
Betreffend der laufenden Sitution mit Dieselfahrzeuge gibt es nur die Info, dass ganz bald die Liste der Fahrzeuge welche dafür angenommen werden, verlängert werden soll.

Es gibt aber ein echter Knaller:

Der EuGH hat 26.3.2020 ein sogenanntes „Sensationsurteil“ im Bereich Widerruf von KFZ Krediten gesprochen.

Das ist ein Jackpot für private Kreditnehmer in Deutschland! Auch betreffend Diesel mit EA189 Motor, welche von der Verjährung betreffend diesen Motor betroffen sind!

In einem bahnbrechenden Urteil hat der EuGH (Rechtssache C-66/19) entschieden, dass die meisten privaten Kreditverträge, die nach Juni 2010 abgeschlossen worden sind, unzureichende Informationen zum Widerrufsrecht haben.


Die Konsequenz:
Die Widerrufsfrist dieser Kredite beginnt nicht zu laufen.

Millionen Verbraucher können mit diesem Widerrufsjoker ihren Vertrag auch Jahre nach Abschluss noch widerrufen.

Widerruf von Kfz-Finanzierung ermöglicht Rückgabe des Autos, somit keine Risiko von Fahrverbote mehr, und deutlich MEHR GELD als auf dem freien Markt erzielbar wäre.

Für alle Verbraucher hoch interessant, die nach Juni 2010 mit einem Kredit- oder Leasingvertrag ein Auto finanziert haben.

Hier führt der Widerruf der Finanzierung in den meisten Fällen dazu, dass das Fahrzeug zurückgegeben werden kann.

Der Kunde erhält dabei seine Anzahlung und sämtliche Raten zurück. Das ist besonders für jene Diesel-Besitzer interessant, die unter dem enormen Wertverfall ihrer Fahrzeuge leiden.

Der Widerruf ist unabhängig davon, welches Fahrzeug finanziert wurde, also nicht nur Diesel, sondern auch alle andere!.

Insgesamt sind im fraglichen Zeitraum nach Angaben von Fachleuten rund 20 Millionen private Autofinanzierungen abgeschlossen worden.



Was können betroffene Verbraucher jetzt tun?

Im ersten Schritt sollten sie prüfen lassen, ob ihre Verträge tatsächlich vom EuGH-Urteil betroffen sind und welche Möglichkeiten konkret bestehen.

Wir prüfen gerne für kostenlos diese Verträge. Schicke uns alle Unterlagen dazu einfach per Mail.



Das Beste zum Schluß

Wir können alle Verträge annehmen – mit und ohne Rechtsschutzversicherung.
Antworten Top
#16
Hier gibt es nicht viel Neues, alle sind voll bei der Arbeit.

Heute würden die Meldefristen bei VW ablaufen, diese wurden aber verlängert bis 30.4.:
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Diesel-Vergleich-VW-will-620-Millionen-zahlen,vw5364.html

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Volkswagen schafft sich rund um den Abgasskandal gerade viel Ärger vom Hals: Der niedersächsische Autobauer hat sich nach eigenen Angaben mit rund 200.000 Dieselfahrern über Schadenersatz geeinigt.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"Die hohe Zahl der heute geschlossenen Vergleiche zeigt, dass das Vergleichsangebot von unseren Kundinnen und Kunden als fair empfunden wurde und der Weg zum individuellen Vergleichsabschluss gut funktioniert hat", sagte VW-Vorstandsmitglied Hiltrud Werner.

Nach meiner Meinung, 200.000 Dieselfahrer wobei VW echt billig davon gekommen ist. Mir ist echt unklar, wie man hier von "fair" sprechen kann.
Antworten Top
#17
Endlich gibt es Neues vom BGH, welches für den Kunden sehr gut aussieht und wohl mehr Geld bedeutet bei erfolgreiche Klage.

Details dazu findet ihr hier: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/abgasskandal-vw-gericht-bgh-1.4897635

So wie es aussieht, wird VW wohl weiterhin Nutzungsentschädigung abziehen dürfen, dafür müssen die aber 5% Zinsen ab Kaufdatum zahlen.
Das endgültige Urteil wird für den 25.5. erwartet. Dann besteht endlich Klarheit und nicht mehr unterschiedliche Urteile bei unterschiedliche Richter.

Ich nehme an, dass dann auch die Liste der Fahrzeuge welche Lawbutler annimmt, größer werden wird.
Antworten Top
#18
Klingt sehr interessant, ein tolles Konzept das hier entwickelt wurde.
Ich hoffe das diejenigen die Hilfe in solchen Fällen brauchen, hier aufmerksam werden und die Hilfe in Anspruch nehmen.

Super, weiter so.
Antworten Top
#19
Nach relativ langem Warten, wurde nun endlich die Fahrzeugliste aktualisiert, welche angenommen werden.
Da die Europäische Rechtsprechung inzwischen so verbraucherfreundlich geurteilt hat, hatte ich das doch früher erwartet.
Die Investoren wollen wohl wirklich sehr auf Nummer sicher gehen, wobei ich glaube; sicherer wird die Rechtsprechung wohl kaum werden, als mit einem EU Urteil. Es ist nach Einschätzung vieler Juristen, nicht zu erwarten, dass das BGH Urteil vom kommenden 25. Mai, daran noch was ändern kann.
Als Laie meine ich; wie denn auch, geht doch EU Recht über nationales Recht.

https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/erster-prozess-vor-dem-bundesgerichtshof-bgh-staerkt-dieselkunden-den-ruecken-gegen-vw/25803074.html

Folgend mal eine sehr grobe Übersicht der Fahrzeuge welche aktuell von LawButler zur Prozessfinanzierung angenommen werden.
Wer genau wissen möchte, ob sein genau sein Fahrzeug nun wirklich auch betroffen ist, kann sein Fahrzeug gerne durch Eintragung auf https://hierinformieren.com/162365/2871400/x
unverbindlich vorabprüfen lassen. Dies gilt auch für Fahrzeuge welche NICHT auf der Liste von LawButler stehen, denn auch wenn ein Fahrzeug nicht von LawButler angenommen wird, so gibt es weitere Optionen.
Nur ist LawButler nach meiner Einschätzung einfach sehr gut (ich kenne zumindest keinen besseren), deshalb meine persönliche Meinung; freut euch, wenn LawButler euer Fall übernimmt, denn da kann eigentlich nur gewonnen werden Smile

Audi A4, A5, A6, A7, A8, Q5, Q7
Porsche Cayenne, Macan, Panamera
VW Touareg, Amarok, Phaeton
Antworten Top
#20
LawButler hat ab sofort zwei verschiedene Modelle, die ein Kunde bereits beim Ersttermin auswählen muss.
Mit Hilfe von individuelle Berechnungen, kann ein Kunde dann selber entscheiden.

Variante 1: Kunde 70% , Profin 30% - Kunde bekommt vorab 1000€

Variante 2: Kunde 75%, Profin 25% (also wie gehabt)

----

Hatte ein Kunde einen Leasingvertrag beendet und sein Auto aus dem Leasingvertrag rausgekauft, dann kann das Fahrzeug rückabgewickelt werden.
Maßgebend ist das Kaufdatum und der gezahlte Kaufpreis mit dem Kilometerstand.
Der Kauf des Fahrzeuges, muss vor dem Software Up Date Schreiben stattgefunden haben.
Der Leasing Zeitraum spielt hier keine Rolle und dann übernimmt Profin die Prozesskosten, wenn auch sonst natürlich qualifiziert.
Antworten Top

    Gehe zu:


LawButler - Hilfe bei Dieselskandal (GPT) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Cashback: Tippgeber24 - Geld sparen und Geld verdienen in einer App - MLM mit 12 Ebenen onenetwork 10 1.479 22.03.2024, 22:27
Letzter Beitrag: onenetwork
Programm-Status: Zahlt aus Sammelthema: Airdrops: Airdrop Vorstellungen X-Invest 141 55.778 25.02.2024, 15:07
Letzter Beitrag: viko30
Programm-Status: Zahlt aus Faucet: Freebitcoin myjob1 359 154.182 18.02.2024, 22:08
Letzter Beitrag: Chris83
Programm-Status: Zahlt aus PTC: Paidlikes maces 243 77.087 08.02.2024, 23:11
Letzter Beitrag: maces
Programm-Status: Ungeprüft eBesucher X-Invest 1 509 30.11.2023, 11:54
Letzter Beitrag: Melius
  Cashback: AD:VANTAGE Ungepflegt 1 692 26.08.2023, 03:16
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! GPT: 5 Billion Sales / bezahlte Internetnutzung jeandarc 82 16.085 06.08.2023, 06:06
Letzter Beitrag: AdminPeter