Werbung

Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar (Lifetime) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Legacy
vor,
welches am
01. April 2024
in einer Private alpha Version an den Start gegangen ist.

Legacy bezeichnet sich selbst als Kryptowährungs-Investmentfonds, der denjenigen, die eingeladen werden,
eine "freihändige" Investitionslösung bietet.




EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:






Da sich Legacy aktuell noch in der Private Alpha Phase befindet und es noch kein Dashboard gibt, müssen wir
den Registrierungsprozess manuell per Telegram durchführen.
Dazu gibt es auf der Homepage von Legacy diesen Link

damit gelangen wir auf dieses Google-Dokument

hier wird uns der aktuelle Telegram-Kontakt für die Registrierung angezeigt.
Diesen klicken wir an und es sollte sich Telegram öffnen.
Aktuell hat der Support den Namen Ollie.

Die Registrierung starten wir nun mit der Eingabe "Legacy" und schicken das an Ollie ab.

Ollie meldet sich normalerweise recht schnell und wird von Euch folgende Informationen haben:
email address: <Eure Email-Adresse>
name: <Euer gewünschter Benutzername>
blockchain: <Mit welcher Kryptowährung ihr Einzahlen wollt>
referred by: hoodies

Ich z.B. habe als blockchain: binance smart chain angegeben, da ich USDT BEP20 einbezahlen wollte.

Mit diesen Angaben wird der Supporter für Euch einen Account anlegen und Ihr erhaltet von
ihm eine Einzahlungsadresse und die Kryptowährung dazu.

Auf die Einzahlungsadresse sendet Ihr nun für eine Box $500 oder für zwei Boxen $1000 usw.

Sobald das Geld auf dieser Adresse eingegangen ist wird sich der Supporter -Ollie- wieder melden
und den Eingang der Zahlung bestätigen.

Abschließend wird er euch noch nach eurer Auszahlungsadresse fragen, auf die dann vollautomatisch
wöchentlich die Profite und Referral-Bonus gesendet werden.
Mit der Adresse solltet ihr natürlich auch schreiben um welche Kryptowährung es sich handelt.

Fertig ! Grinsen

Ich hoffe das ist ein wenig verständlich






Legacy bietet uns die Möglichkeit Investmentboxen als Anteil des Legacy-Fonds kaufen zu können.

Investmentbox
~ 5% wöchentlich - Laufzeit unbegrenzt

Eine Box kostet uns $500, die Anzahl der Boxen pro Anleger ist unbegrenzt.
Mit einer Box von $500 berechnet sich der Anteil am Fonds abzüglich 9% Einlagegebühr, d.h. also das Profite
aus dem Investmentfonds mit einem Anteil von $455 berechnet werden. Unsere Einlage/Box selbst bleibt
davon unberührt, also weiterhin bei einem Wert von $500.
Durchschnittlich erhalten wir alle 7 Tage einen Profit von ~5%, die wöchentlich erzielten Renditen werden
im Telegram-Kanal veröffentlicht. Die erzielten Profite werden nach 7 Tagen Laufzeit vollautomatisch auf
unser Wallet übertragen. Hierbei wird eine Auszahlungsgebühr von 5,5% abgezogen.
Die Mindestlaufzeit unserer Einlage ist 7 Tage und kann dann jederzeit ausbezahlt werden.
Die Laufzeit des Plans ist "unbegrenzt". bzw. solange das Programm aktiv ist und ausbezahlt oder wir unsere
Einlage entnehmen. Den BEP erreichen wir nach 22 Wochen Laufzeit.

Beispiel:
Wenn wir $500 einzahlen, und damit eine Box mit einem Fondsanteil von $455 erwerben,
erhalten wir wöchentlich (7 Tage) ~ $22,75 gutgeschrieben, abzüglich der Auszahlungsgebühr von $1,25 ,
erhalten wir ~ $21,50 vollautomatisch auf unser registrierten Wallet ausbezahlt.
Frühestens nach 7 Tagen können wir unseren Anteil (Box) auszahlen lassen und erhalten abzgl. der Auszahlungsgebühr (5,5%)
pro Box wieder $472,50 auf unser Wallet ausbezahlt.






Minimum Einlage: 1 Box = $500

Maximal Einlage: undefiniert

Gebühren für Einzahlungen gibt es keine. Der Anteil einer Box am Investmentfonds wird jedoch um 9% reduziert.

Die Gebühren für Auszahlungen liegen bei 5,5%.
Ein Mindestauszahlungsbetrag ist nicht festgelegt, da Rendite-Auszahlungen wöchentlich vollautomatisch ausgeführt werden.


Folgende Zahlungsprozessoren bzw. Kryptowährungen stehen uns zur Verfügung:
BTC, ETH, LTC, TRON, DOGE, SOL, USDT - Tether



Das Partnerprogramm besteht aus insgesamt 2 Stufen:
In Level-1 erhalten wir 10% für den ersten Monat einer aktiven Box, jeder weitere Monat 2,6%.
In Level-2 erhalten wir 7% für den ersten Monat einer aktiven Box, jeder weitere Monat 1%.






Wenn Ihr bei der Anmeldung mich - hoodies - als "referred by" angebt, erhalte ich vollautomatisch 10% eurer
Einlage auf mein Wallet übertragen und ihr erhaltet 50% davon als RCB zurück.
Kauft Ihr z.B. eine Box - $500 - und Ihr seid im 1.-Level, also direkt unter mir, bekommt ihr von mir $25 zurück.

Bei RCB-Anträgen in Kryptowährung behalte ich es mir vor diese in anderen Währungen auszubezahlen.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name bzw. registrierte Wallet-ID:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:





EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für Legacy
wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke Melius für den Freischaltservice.  Sehr gut!
 
Heute Morgen hatte ich einen Eingang in meinem Wallet, wie angekündigt wurde die erzielte Rendite der vergangenen 7 Tage,
abzüglich einer Gebühr von 5,5%, vollautomatisch auf mein registriertes Wallet versendet.

Somit ist der Grüne Daumen gesetzt.
[Bild: attachment.php?aid=17505]

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#4
Habe heute früh auch meine erste automatische Auszahlung bekommen.
Man hört und sieht nichts, außer einer Benachrichtigung der Zahlung, so kann's gerne lange weiter laufen Positiv
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
(25.04.2024, 08:12)Bodi schrieb: Habe heute früh auch meine erste automatische Auszahlung bekommen.
Man hört und sieht nichts, außer einer Benachrichtigung der Zahlung, so kann's gerne lange weiter laufen Positiv

Mit ein wenig Verspätung müsstest Du vom Support in Teams die Transaktion dazu erhalten haben.
Als Wochenergebnis wurden ja 5,8% mitgeteilt und die $27,50 die wir erhalten haben basiert eher auf den $500 einer Box und nicht auf den eigentlichen $455. Mal abwarten vielleicht liegt es ja an der aktuell noch manuellen Abwicklung und wir können das als Bonus für den frühen Einstieg betrachten.
Bis in ca. 4 Wochen soll das Backoffice (DAPP) eingeführt werden, vielleicht sieht es ja dann ein wenig anders aus Grinsen
Antworten Top
#6
Inzwischen kam eine weitere Auszahlung automatisch auf meinem Wallet an. Aktuell ist Legacy noch in einem sehr sehr frühen Status und ein Marketing findet noch keines statt. Neuzugänge kommen aktuell nur über Netzwerke in das Programm.
Antworten Top
#7
Gestern wurden auf dem Telegram-Kanal die aktuellen Wochen-Profite in Höhe von 5,4% bekanntgegeben.
Auch wird wohl die DAPP, also das Backoffice, bis in einer Woche aktiviert werden und somit ist dann die manuelle Abwicklung passé.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Hallo an alle, Ein Gewinn von 5,4 Prozent in dieser Woche unsere Handelsteams ist erstaunlich tun. Die Dapp wird in einer Woche gestartet werden und mit, dass wir eine große Marketing-Spree mit Influencern vorbereiten Jungs tun, Dies ist nur der Anfang für Legacy. Unser Team arbeitet auch ständig an neuen Bots, die wir zu unserem Projekt hinzufügen können, um mehr Sicherheit durch Diversifizierung zu erreichen. Eine weitere gute Woche, danke Jungs.

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)


Hier die Originalnachricht:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Hey everyone, A profit of 5.4 percent this week our trading teams is doing amazing. The Dapp will be launched in one week and with that we will be doing a large marketing spree with influencers prepare guys, This is only the beginning for legacy. Our team is also constantly working on new bots, that we can add to our project for more security through diversification. Another good week, thanks guys.

Antworten Top
#8
Die manuellen Zahlungen für diese Woche sind bisher ausstehend, ich versuche das mit dem Support zu klären, habe aber noch keine Antwort erhalten.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Bis jetzt konnte ich keinen aktuellen Stand von Legacy in Erfahrung bringen, auch mein Sponsor ist ohne Information.
Weder der Admin noch der Support meldet sich, von daher scheint es sich hier um einen SCAM zu handeln und
die Einlagen sind wohl futsch !

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#10
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 87 12.603 17.06.2024, 18:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 3.824 16.06.2024, 12:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 2.810 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.839 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.169 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
  Monopoly GO Konsti 1 61 08.06.2024, 10:21
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Zahlt nicht! 150$ Listing: OnlyBanx ab 2,5% tgl. X-Invest 12 1.263 05.06.2024, 13:42
Letzter Beitrag: Smart