Werbung

Lenders Global - A1Dler nach meinem Geschmack - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


<div style="background: url(//seminarninafischer.files.wordpress.com/2014/01/unter-der-oberflc3a4che-ist-meer.jpg) repeat fixed;">


<div style="width: 800px; border: 4px solid #ffffff; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">

Lenders Global startete am 19/07/16

Endlich mal wieder ein A1Dler
Irgendwo muss ja das Geld herkommen Grinsen

Die Renditen sind hier etwas hoch angesetzt
was mich aber sicher nicht traurig macht Frech




Deposit in das Programm $200

My Plan
70% daily for 2 Days

EinblendenSpoiler:


Die Pläne



Los gehts ab 10 Dollar 
Der erste Plan bringt uns satte 5%+ am Tag
ab $251 wird es a bissel mehr Grinsen

Ich investiere in den 2ten Plan der uns
56% täglich ausschüttet
Hier ist die Rendite in beiden Tagen aufgesplittet
wobei es in 2 Tagen 12%+ sind


Zahlungsanbieter



Auszahlungen erfolgen manuell aber schnell Frech
Reimt sich Grinsen
Minimum Auszahlung $0.10
keine Gebühren

Referral Program
5% gibt es auf die erste Linie



Heavy Earnings Sehr gut!

</div>

[Bild: RCB_de%20Final_zpst0arhks3.gif]


Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hier juckt es mir auch ziemlich in den Finger, jedoch denke ich mal, bei den Plänen ist es jetzt schon zu spät zum einsteigen.

Happened Earnings euch!
Antworten Top
#4
Vielen Dank für die übersichtliche Präsentation!

Ich bin auch gestern mit einem Investment in den 2 Tage Plan drin
und werde denke 2-3 Runden ziehen.



Happy Earnings  Freudentanz 3


PS:

Und dann nochmal in den Tagesplan nachgelegt!
Rein mit der Knete!  Juhu

Antworten Top
#5
Werde hier auch ein Paar Runden drehen.

Antworten Top
#6
Ich bin gestern auch mit 290$ in den 2 Tages Plan eingestiegen - da das Geld aber halb halb von 2 Zahlungsdiensten kam, gibt´s "nur" 56% pro Tag.

Werde auch 2-3 Runden hier machen, dabei jedoch zusehen, dass ich vor Tag 10 raus bin.
Antworten Top
#7
Juhu Heute ist schon mein 2ter Deposit Tag Juhu

Antworten Top
#8
Was gibt es hier für Erfahrungen wie lange die Auszahlungen dauern? Warte jetzt schon etwas länger auf meine Auszahlung. Bisher immer noch auf Pending.
Antworten Top
#9
(23.07.2016, 13:44)feelfree91 schrieb: Was gibt es hier für Erfahrungen wie lange die Auszahlungen dauern? Warte jetzt schon etwas länger auf meine Auszahlung. Bisher immer noch auf Pending.

Was ist WIE LANGE?
Zahlungsprocessor gesetzt?
Antworten Top
#10
Waren ca. 6 h. Aber alles gut. Auszahlung ist angekommen. Entsprechender Post ist gemacht.
Wollte nur mal nachfragen.
Antworten Top
#11
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello Chris Cross,

This email is being sent to everyone so that everyone will be informed of how our plans work and what rate of returns is given per plan. To cut it all short, the amount of your deposit will be the factor as to how much you get paid for each plan. For better understanding about this, kindly visit this page on our website.

https://lendersglobal.com/index.php?a=cust&page=plans

This link is also available on all pages of our website. It is in the navigation panel bar on top of each webpage. Please familiarize yourself with the plans here.

Thank you for participating in our company.

Much regards,
Felix Harrison
Chief Operations Officer
Lenders Global

Antworten Top
#12
Antworten Top
#13
Bin hier natürlich auch mit einem kleinen investment am Start Sehr gut!
Antworten Top
#14
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello Chris Cross,

Okay there has been confusion whether deposits from account balance credits the upline a referral commission. To set the record straight, we fully confirm that the deposit from account balance will earn the referrer the same commission as that made from an external source (or from payment processor funds). This is good news for those trying to save time and fees for redepositing.

Another news is that we have fully set up our call center in Hong Kong.

This is the phone number +85258081403 (HK). All call center agents are English speaking. We do have a multi lingual agent available during specific hours of the day.

Thank you for your support.

Much regards,
Felix Harrison
LendersGlobal.com

Antworten Top
#15
Auszahlung beantragt, mal sehen wie lange es dauert.
Antworten Top
#16
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello Kingpin,

This email is being sent to greet and wish everyone a happy and colorful Sunday, regardless of location, status, and phase in life you are. LendersGlobal is poised to be your key to achieve what we promise. FINANCIAL INDEPENDENCE!

Sundays are very ideal days to have a positive outlook in life. Most people spend their times with their families while others tend to keep working even if it is a Sunday (just like me!) LOL. But I just love working because it is like building the future for myself and for my future family (let's hope I'll still be able to meet somebody at this stage in my journey through life Frech ).

This is just a short notice to inform everyone as well that we are going to launch a Facebook group within the day so we can start the Monday tomorrow with a new twist and venue for communicating with the team and fellow investors.

Wishing you all a happy day ahead.

Much regards,
Felix Harrison
Chief Operations Officer
LendersGlobal.com

Antworten Top
#17
Meine Auszahlung über PM kam mittlerweile an.
Den Teil von Payeer habe ich re-investiert in den A1D Plan.

Die E-Mails von der Seite bekomme ich auch täglich, bin mir aber nicht ganz sicher, wie ich dieses Zeichen werten soll.
Antworten Top
#18
Der erste 2-Tages-Plan ist durch.
Alles super gelaufen.
Gleich einen neuen mit $107 gestartet.
Tolles Programm.
Antworten Top
#19
Meine Pläne sind nun ausgelaufen und der withdraw beantragt.
Alles hat völlig einwandfrei funktioniert und ich bin mir sehr sicher, dass das Programm noch ein paar Tage durchhalten wird.

Da mein Geld jedoch bei anderen Programmen gebraucht wird und ich nicht zu viel Riskieren möchte, bin ich hier nun raus und freue Mich über 51$ Gewinn in 4 Tagen - dass kann es gerne öfters so geben Zwinkern
Antworten Top
#20
(25.07.2016, 09:18)klausaha schrieb: Alles hat völlig einwandfrei funktioniert und ich bin mir sehr sicher, dass das Programm noch ein paar Tage durchhalten wird.

Ja wenn die Leute weiter investieren dann schon Zwinkern

(25.07.2016, 09:18)klausaha schrieb: Da mein Geld jedoch bei anderen Programmen gebraucht wird und ich nicht zu viel Riskieren möchte, bin ich hier nun raus und freue Mich über 51$ Gewinn in 4 Tagen - dass kann es gerne öfters so geben

Freut mich, ich höre es gerne wenn ihr mit Gewinn von den Programmen rausgeht
Das ist meine Essenz Grinsen
Antworten Top

    Gehe zu:


Lenders Global - A1Dler nach meinem Geschmack - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart