Werbung

Leniex Corporation - Longterm 360 Tage - ROIs 180% bis 288% - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Zusammen,
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


heute stelle ich Euch das LONGTERM-Programm

Leniex

vor,
welches offiziell am
20. September 2017
gestartet ist.





EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:




Investitions Pakete
Pläne


Der Admin bietet uns in Summe 6 verschiedene Pläne mit einer Laufzeit von jeweils 360 Kalendertagen an.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Paket 1
PERSONAL +180%
0,5% täglich - Laufzeit 360 Tage

Bei einer Einlage zwischen 50 $ und 290 $ erhalten wir 0,5% täglich auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen alle 24 Stunden, ab Einzahlung. Die Laufzeit des Planes ist 360 Tage.
Nach Ablauf des Plans haben wir einen ROI von 180% erreicht.

Beispiel:
Wenn wir 200$ einzahlen, erhalten wir täglich einen Profit von 1,00 $.
Den BEP erreichen wir nach 200 Tagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis: 360 mal 1,00 $ = 360 $ = ROI 180%

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Paket 2
BUSINESS +198%
0,55% täglich - Laufzeit 360 Tage

Bei einer Einlage zwischen 300 $ und 990 $ erhalten wir 0,55% täglich auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen alle 24 Stunden, ab Einzahlung. Die Laufzeit des Planes ist 360 Tage.
Nach Ablauf des Plans haben wir einen ROI von 198% erreicht.

Beispiel:
Wenn wir 500$ einzahlen, erhalten wir täglich einen Profit von 2,75 $.
Den BEP erreichen wir nach 181 Tagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis: 360 mal 2,75 $ = 990 $ = ROI 198%

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Paket 3
EXECUTIVE +216%
0,60% täglich - Laufzeit 360 Tage

Bei einer Einlage zwischen 1.000 $ und 2.990 $ erhalten wir 0,60% täglich auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen alle 24 Stunden, ab Einzahlung. Die Laufzeit des Planes ist 360 Tage.
Nach Ablauf des Plans haben wir einen ROI von 216% erreicht.

Beispiel:
Wenn wir 2.000$ einzahlen, erhalten wir täglich einen Profit von 12,00 $.
Den BEP erreichen wir nach 166 Tagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis: 360 mal 12,00 $ = 4.320 $ = ROI 216%

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Paket 4
PREMIUM +234%
0,65% täglich - Laufzeit 360 Tage

Bei einer Einlage zwischen 3.000 $ und 4.990 $ erhalten wir 0,65% täglich auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen alle 24 Stunden, ab Einzahlung. Die Laufzeit des Planes ist 360 Tage.
Nach Ablauf des Plans haben wir einen ROI von 234% erreicht.

Beispiel:
Wenn wir 3.000$ einzahlen, erhalten wir täglich einen Profit von 19,50 $.
Den BEP erreichen wir nach 153 Tagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis: 360 mal 19,50 $ = 7.020 $ = ROI 234%

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Paket 5
LUXURY +252%
0,70% täglich - Laufzeit 360 Tage

Bei einer Einlage zwischen 5.000 $ und 9.990 $ erhalten wir 0,70% täglich auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen alle 24 Stunden, ab Einzahlung. Die Laufzeit des Planes ist 360 Tage.
Nach Ablauf des Plans haben wir einen ROI von 252% erreicht.

Beispiel:
Wenn wir 5.000$ einzahlen, erhalten wir täglich einen Profit von 35,00 $.
Den BEP erreichen wir nach 142 Tagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis: 360 mal 35,00 $ = 12.600 $ = ROI 252%

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Paket 6
INFINITY +288%
0,80% täglich - Laufzeit 360 Tage

Bei einer Einlage zwischen 10.000 $ und 25.000 $ erhalten wir 0,80% täglich auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen alle 24 Stunden, ab Einzahlung. Die Laufzeit des Planes ist 360 Tage.
Nach Ablauf des Plans haben wir einen ROI von 288% erreicht.

Beispiel:
Wenn wir 10.000$ einzahlen, erhalten wir täglich einen Profit von 80,00 $.
Den BEP erreichen wir nach 125 Tagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis: 360 mal 80,00 $ = 28.800 $ = ROI 288%




Affiliate / Partner Programm

Leniex bietet uns ein umfrangreiches Partner-Programm mit 14 Karriere-Stufen und
Nach einer Registrierung sind wir automatisch im Rang Newbie, in diesem Rang erhalten wir
jedoch keine Bonuszahlungen. Um auch an dem Bonusprogramm teilzunehmen ist ein
Minimum-Investment in den Plan PERSONAL notwendig.



Folgende Bonus-Ebenen gibt es:
Classic
Hierbei handelt es sich um einen klassischen mehrstufigen Referral-Investment-Bonus, der bis zu acht Ebenen
erreichen kann. Haben wir z.B. ein Investment auf Basis des Plan PERSONAL getätigt, sind wir automatisch
in der Karriere-Stufe "Debutant" und erhalten bei Investitionen unter uns
für den 1st-Level - 5%, für den 2nd-Level - 1% und für den 3rd-Level - 1%
einmalig vom durch unsere Downline investierten Betrages.

Premium
Dieser Bonus wird in Abhängigkeit des Strukturumsatzes einmalig gezahlt. Wird z.b. ein Strukturumsatz von
5000$ erreicht, so erhält mann einen Einmalbonus von 250$.

Cumulative
Ab der Karriere-Stufe "Bronze Partner" erhalten wir einen Bonus auf die täglichen Profite unserer
Downline. Sind wir z.B. Bronze-Partner und unsere Downline im 1st-Level erhält einen täglichen Profit von 100$,
so erhalten wir 1% als Cumulative Bonus, also 1$ täglich.

Leniex
Ab der Karriere-Stufe "Vice-President" erhalten wir einen monatlichen Bonus auf den Gesamtumsatzes des
Unternehmens Leniex. Sind wir z.B. Vice-President erhalten wir einmal pro Monat 1% des Gesamtumsatzes
von Leniex.

Anrechnung Strukturumsatz
Der Strukturumsatz wird gem. nachfolgender Tabelle anteilig gut geschrieben.
Bsp: Wenn in Stufe 3 (3rd-Level) ein Invest über 500$ getätigt wird, dann werden
davon 50% als Strukturumsatz gutgeschrieben, also 250$.






Ein-/Auszahlungen

Minimum Deposit
50 $
Maximal Deposit
unlimitiert

Bei Einzahlungen und Auszahlungen fallen keine Gebühren an.

Der Mindestauszahlungsbetrag liegt bei 1,00$.
Einen Maximalauszahlungsbetrag gibt es keinen.

Auszahlungen werden manuell immer am Freitag zwischen 10:00 Uhr und 20:00 Uhr Serverzeit
durchgeführt.


Zahlungssysteme



Aktuell stehen folgende Zahlungssysteme zur Verfügung:
- Perfect Money
- Payeer
- Advanced Cash
- Bitcoin





RCB-Angebot



Ab einer Einzahlung von 100 $ im 1.-Level, also direkt unter mir,
bekommt Ihr auf alle Eure Einzahlungen im 1-Level 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel 100 $ ein bekommt ihr von mir 2,50 $ zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:




Meine Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für


wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen gute Profite !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

Leniex Corporation - Longterm 360 Tage - ROIs 180% bis 288% - Diskussion

#81
(14.12.2017, 19:58)Riii83 schrieb: Heut ging die Auszahlung wieder mit Limit 100$!

Das kann ich bestätigen.
Nach vielen Login-Versuchen war ich gestern dann um 10.23 Uhr Serverzeit endlich im Account.
Dort die 100 Dollar beantragt und noch am gleichen Tag um 23.59 Uhr MEZ wurde der Betrag auf adv gutgeschrieben.

Gruss
Frank
Antworten Top
#82
Servus Community,
was Leniex sich derzeit mit den veränderten und stark begrenzten Auszahlungszeiten und auch der Auszahlungsbegrenzung leistet ist absolut daneben. Nach unzähligen Login versuchen, da die Server absolut überlastet sind wenn die Auszahlungszeit beginnt, habe ich es geschafft gestern Morgen eine Auszahlung über den momentanen Maximalbetrag von $100 zu beantragen.

Wie auch bei Event0815 sind diese $100 gestern Abend  auf meinem ADVCash angekommen. Positiv 

Sollte es in dem Tempo weiter gehen mit den Auszahlungen, bin ich zwar nächstes Jahr um diese Zeit noch nicht reich, aber ich habe zumindest meine Investition in 50 Wochen raus  Juhu Verrückt 1

Schreibt das Geld ab und ihr könnt viel ruhiger schlafen und für den Fall, das doch noch was kommt, freut euch über die Überraschung  Freudentanz 2
Gruß
Hara
Antworten Top
#83
Auszahlung ist eingetroffen.
Ich hatte gestern um 12:40 Uhr die Auszahlung der 100$ Limit beantragt und habe
dafür einen Versuch benötigt. Warum die Seite an Auszahlungstagen, also Donnerstags,
zwischenzeitlich eine so schlechte Performance hat, kann ich mir eigentlich nicht erklären,
seitdem die Limitierung aktiv ist, ist auch die Seite extremst langsam.
Die Auszahlung selbst war dann gestern um 23:33 Uhr auf meinem ADVCash-Wallet angekommen.
Antworten Top
#84
Also ich habe 10 Minuten gebraucht um eine Auszahlung um 10:10 versuchen zu können.
Habe dann schon die Meldung bekommen Gesamt Limit erreicht.
Zahlungssystem Bitcoin.

Nach dem Hype auch in diesem Forum schon enttäuschend.
Ich habe es schon mehrfach geschrieben, ALLE Programme und möchtegern Investments hier sind Betrug.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#85
Hallo zusammen,

ich kann bis jetzt eigentlich hier nicht meckern.

Außer das es mit den Auszahlungen nur Donnerstags ein kurzes Zeitfenster gibt und die Seite dann natürlich komplett Überlaufen ist.

Aber ich hab gestern meine erste ADV Auszahlung beantragt und wie versprochen kam diese heute auch an.

Auch in der Telegram Infogruppe postet Leniex regelmäßig die Infos. Smile

Hoffen wir das es noch lange weiter geht.
Antworten Top
#86
Leniex.News

Irgendwie hatte ich ganz vergessen zu erwähnen das Leniex
ebenfalls eine Urlaubszeit gesetzt hat.
Die geht vom 25. Dezember 2017 bis 08. Januar 2018

In dieser Zeit werden keine Gutschriften und auch keine Auszahlungen
durchgeführt werden. Die Laufzeit der Pläne erhöht sich aber
14 zusätzliche Tage.

Hier die Originalmitteilung:


Antworten Top
#87
Bitcoin Auszahlungen sind unmöglich.
Hab nur 0.05BCT bentragt, bereits 30 Sekunden nach 10 Uhr Limit erreicht Meldung
Für mich sind die Scam
Antworten Top
#88
(22.12.2017, 16:10)balea003 schrieb: Bitcoin Auszahlungen sind unmöglich.
Hab nur 0.05BCT bentragt, bereits 30 Sekunden nach 10 Uhr Limit erreicht Meldung
Für mich sind die Scam


.selbst bei aktuellem Kurssturz sind 0,05 BTC mehr als 100,— u daher über dem aktuellen Limit, bis hoffentlich bald alles wieder läuft. Nach den Feiern wissen wir wahrscheinlich mehr.

Sollte es bis nach den Ferien keine Änderung geben, dann ist der Ofen tatsächlich aus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung
#89
Nein habs mit 0.005 versucht.
Das Ding ist schrott.
Verzögerungs Stories ohne Ende, ein paar erfolgreiche Auszahlunge gehören dazu, jetzt noch der Urlaub.
Alles erfahrungsgemäss Quatsch.

Die Networker verdienen, der Rest zahlt drauf, wie immer
Antworten Top
#90
Für mich sieht es auch nach dem Ende aus. Immer die gleichen Geschichten zur Verzögerung.
Antworten Top
#91
Also ich glaub noch nicht an ein Ende.

kam eben über deren Telegram Channel die Info von Leniex rein dass die Arbeiten an den Payment Systemen abgeschlossen sind.
Die Limits sind wohl nun aufgehoben und ab nächstem Auszahlungszyklus soll es nun zu keinen Problemen mehr mit den Limits und der Auszahlung kommen.

Ich bin gespannt.das würde die Seite am Donnerstag für die Auszahlung auch deutlich entlasten.da der Ansturm dann nicht auf die ersten Minuten mehr notwendig ist. Lächeln

Bis dahin.euch allen frohe Weihnachten und eine schöne ruhige Zeit!
Antworten Top
#92
(23.12.2017, 13:09)Fox schrieb: Ich bin gespannt.das würde die Seite am Donnerstag für die Auszahlung auch deutlich entlasten.da der Ansturm dann nicht auf die ersten Minuten mehr notwendig ist.
Auszahlungen aufgrund 'Urlaub' bis 8. Januar nicht möglich. Ich hab das Progi innerlich abgeschrieben. Klar könnten sie den btc Crash genutzt haben sell high buy low um da nochmal den Lebenszyklus rauszuzögern aber wozu. Ich kann mir nicht vorstellen dass nennenswerte Invests seit den Limits erfolgt sind. Evt. verliert an Silvester der CEO sein Handy mit dem wallet drauf oder welche Story am 9.1. auch immer kommen wird.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#93
Leniex.News

Die Umstellung auf den neuen Payment Provider wurde
erfolgreich durchgeführt und ab 28. Dezember 2017
werden alle Limits aufgehoben.
Na dann sind wir mal gespannt wie die Situation nach dem
Urlaub aussieht.

Hier die Nachricht aus Telegramm:


Antworten Top
#94
Also wenn ich heute auszahlen will, bekomme ich folgende Meldung:


Wobei an der Serverzeit kann es ja nicht liegen und wenn mich Weihnachten nicht ganz aus der Bahn geworfen hat, sollte ja heute auch Donnrstag sein. Wink

Wie sieht es bei euch aus?
Antworten Top
#95
(28.12.2017, 15:19)IPSInvestments schrieb: Also wenn ich heute auszahlen will, bekomme ich folgende Meldung:


Wobei an der Serverzeit kann es ja nicht liegen und wenn mich Weihnachten nicht ganz aus der Bahn geworfen hat, sollte ja heute auch Donnrstag sein. Wink

Wie sieht es bei euch aus?

Am 07.12.2017 hat Leniex eine Urlaubszeit vom 25. Dezember 2017 bis 08. Januar 2018 angekündigt (siehe hier ).
Während dieser Zeit werden keine Gutschriften und auch keine Auszahlungen durchgeführt. 
Auszahlungsanträge sind dann zwischen dem 09. und 11. Januar 2018 möglich. 
Die Auszahlungen werden dann zwischen dem 12. und 14. Januar 2018 durchgeführt.
Antworten Top
#96
Ok. Das war es dann wohl doch. :-(
Kam heute per Telegram von Leniex.com.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Dear partners! We ask you to read attentively and adequately to apprehend all information provided below from the Leniex Corporation company.
Since the beginning of activity of the company, the auction of traders took place on the most known cryptocurrency exchanges of the world! Capital assets of the company settled down on the cryptocurrency exchanges of South Korea because of flexible domestic policy, the low commissions and a possibility of arbitration.
In the environment of the latest events occurring in South Korea namely will lock to the cryptocurrency exchanges to provide services to nonresidents of the country and suspension of their accounts, has served blocking of accounts of the company where for today more than 70% of assets of corporation are concentrated. Suspension of accounts became the main reason for violation of work of finance department and impossibility of removal of the fixed financial means of the company. A possibility of registration of new accounts on known the cryptocurrency exchanges it is suspended from the exchanges that serves as the powerful reason of impossibility of full work of all employees and the companies in general. In this regard Leniex Corporation can't further continue to be active as investment company.
Our management it is planned to go further the scheduled course and to fulfill all obligations to partners, we are sure that start and work of our all products sovremeny will find special promoting and recognitions around the world. We are obliged to declare ourselves to the whole world as about the strong independent successful company therefore work in other directions will be continued, forecasts for cryptocurrency pairs will be restored. We plan and to develop and develop further our products, such as cryptocurrency of "Lincoin", CrypBot software product, exchange BitRaise platform. But we are forced to admit the fact that Leniex Corporation as investment company can't conduct further activity as before. The administration the company has made the decision on compensation of means by everything to her partners who have suffered losses working with the company. Compensation of means will happen to full without loss to those partners who haven't managed to remove the invested means in full. Compensation will happen in such payment service providers as AdvCash, Perfect Money, Payeer. In Bitcoin compensation of means won't happen as all working means are blocked by the exchanges. Means in Advanced Cash at the rate for date of creation of investments will be returned to those partners who invested means in Bitcoin. Compensation of means will happen up to 14 calendar days. We sincerely regret that haven't equaled your hopes, we really wanted to become the company number 1. At this stage replenishment of financial means on the website of the company is suspended since January 1, 2018. The company to hope for further work with the partners after compensation of all means.

Procedure of compensation of means:
1. You need to create Tiket in a private office with a letter subject "Return".
2. To specify in the letter total investment and withdrawal of funds and also payment service provider with which investments, number of the personal account of this payment service provider have been carried out.
3. Your account has to be surely verified. If your account isn't verified, then undergo verification before inquiry creation.
* Only those partners who didn't leave to full without loss can submit the application for compensations of means, that is haven't returned the of means in full.

Applications are accepted from 1/5/2018 to 1/15/2018.

Dear users! Those who hasn't undergone completely verification in the personal account of the website and has created tikt on return, tikt will be closed without answer. Those partners who have created more than one tiket for the same inquiry of their application will be processed in the last turn.

Antworten Top
Werbung
Werbung
#97
Aus und vorbei wie es aussieht . die übliche Verzögerungstaktik.
Antworten Top
#98
So wie es aussieht ist hier tatsächlich Schluss.
Jeder der bei Leniex investiert ist, sollte eine Verifizierung durchführen und die Rückzahlung des
noch offenen Betrages bis BEP über ein Ticket anfordern.

Auszahlungen erfolgen ausschließlich per ADVCash, Perfect Money oder Payeer bis BEP.
Bei Invests die per Bitcoin durchgeführt wurden kann der noch offen Differenzbetrag bis BEP auf
ADVCash, Perfect Money oder Payeer in USD ausbezahlt werden.
Über die Statistikseite könnt ihr eure Beträge auslesen.
1. Anzahl der Einlagen (Deposit amount)
2. Abgrenzungen (accruals)

Das Ticket mit folgendem Inhalt erstellen:

Betreff: Return
1. Investment: #,### $
2. Accruals: ###.## $
3. Payment system: Advanced Cash
4. Wallet: [email protected]
Antworten Top
#99
Da kommt auch mit verifizierung nichts mehr immer spart euch die arbeit und nerven.
Antworten Top
Verärgert 1 Mit einem blauen Auge davon kommen Mit einem blauen Auge davon kommen

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

For the last days the administration of the company received mass of threats and complaints. Complaints began to arrive to provider of our domain, to provider of our server of the website. In case of cancellation of the contract with us from provider, the website will stop the normlany operation, lock of our domain or server will be so made. In case of continuation of threats in department of administration - the finance department will stop the payments to all users.

Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Leniex Corporation - Longterm 360 Tage - ROIs 180% bis 288% - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 797 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.289 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 184 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 169 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.115 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 220 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.171 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart