Werbung

Libronic - verschiedene Pläne von 1,4% bis 2,4% arbeitstäglich (Mixed-Hyip) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Libronic
vor,
welches am
30.06.2020
gestartet ist.





EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Der Admin bietet uns 16 unterschiedliche Pläne aus vier verschiedenen Gruppen (USD , BTC, ETH und AUTHOR) an,
davon sind für uns 4 Pläne spielbar. Diese stelle ich nachfolgend vor.



Die Pläne der Gruppe USD sind "Deposit-Back"-Pläne, d.h. wir erhalten hier nach
Ablauf der Laufzeit unseren Invest wieder gutgeschrieben.



USD ASSET 1
1,4% an Arbeitstagen - Laufzeit 15 Arbeitstage - Deposit zurück - ROI 121%

Ab einer Einlage zwischen 50 USD und 499 USD erhalten wir
an Arbeitstagen (Mo - Fr) 1,4 % auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes beträgt 15 Arbeitstage.
Am Ende der Laufzeit erhalten wir unsere Einlage wieder gutgeschrieben.

Beispiel:
Wenn wir 50 USD einzahlen,
erhalten wir an Arbeitstagen einen Profit von 0,70 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir am Ende der Laufzeit.
Nach 15 Arbeitstagen erhalten wir unsere Einlage wieder gutgeschrieben
und haben folgendes Ergebnis:
15 mal 0,70 USD = 10,50 USD plus 50 USD Einlage zurück = 60,50 USD = ROI 121%.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


USD ASSET 2
1,7% an Arbeitstagen - Laufzeit 25 Arbeitstage - Deposit zurück - ROI 142,5%

Ab einer Einlage zwischen 500 USD und 2.499 USD erhalten wir
an Arbeitstagen (Mo - Fr) 1,7 % auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes beträgt 25 Arbeitstage.
Am Ende der Laufzeit erhalten wir unsere Einlage wieder gutgeschrieben.

Beispiel:
Wenn wir 500 USD einzahlen,
erhalten wir an Arbeitstagen einen Profit von 8,50 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir am Ende der Laufzeit.
Nach 25 Arbeitstagen erhalten wir unsere Einlage wieder gutgeschrieben
und haben folgendes Ergebnis:
25 mal 8,50 USD = 212,50 USD plus 500 USD Einlage zurück = 712,50 USD = ROI 142,5%.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Nicht empfohlene Pläne der Gruppe USD
EinblendenSpoiler:




In der Gruppe BTC gibt es genau einen spielbaren Plan. Ein Teil des Investbetrages ist in den
arbeitstäglichen Auszahlungen enthalten. Diese erhalten wir also nicht zurück.



BTC ASSET 1
2,4% an Arbeitstagen - Laufzeit 75 Arbeitstage - ROI 180%

Ab einer Einlage zwischen 0,01 BTC und 2,9999999 BTC erhalten wir
an Arbeitstagen (Mo - Fr) 2,4 % auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes beträgt 75 Arbeitstage.
In den täglichen Gutschriften ist ein Anteil unserer Einlage enthalten,
diese erhalten wir also nicht gesondert gutgeschrieben.

Beispiel:
Wenn wir 0,01 BTC einzahlen,
erhalten wir an Arbeitstagen einen Profit von 0,00024 BTC gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 42 Arbeitstagen.
Nach der Laufzeit von 75 Arbeitstagen haben wir folgendes Ergebnis:
75 mal 0,00024 BTC = 0,018 BTC = ROI 180%.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Nicht empfohlene Pläne der Gruppe BTC
EinblendenSpoiler:




In der Gruppe ETH gibt es genau einen spielbaren Plan. Ein Teil des Investbetrages ist in den
arbeitstäglichen Auszahlungen enthalten. Diese erhalten wir also nicht zurück.



ETH ASSET 1
2,4% an Arbeitstagen - Laufzeit 75 Arbeitstage - ROI 180%

Ab einer Einlage zwischen 1,0 ETH und 199,9999999 ETH erhalten wir
an Arbeitstagen (Mo - Fr) 2,4 % auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes beträgt 75 Arbeitstage.
In den täglichen Gutschriften ist ein Anteil unserer Einlage enthalten,
diese erhalten wir also nicht gesondert gutgeschrieben.

Beispiel:
Wenn wir 1,0 ETH einzahlen,
erhalten wir an Arbeitstagen einen Profit von 0,024 ETH gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 42 Arbeitstagen.
Nach der Laufzeit von 75 Arbeitstagen haben wir folgendes Ergebnis:
75 mal 0,024 ETH = 1,8 ETH = ROI 180%.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Nicht empfohlene Pläne der Gruppe ETH
EinblendenSpoiler:




Die in der Gruppe DIGITAL enthaltenen Pläne sind reine After-Pläne, bei denen wir sowohl unsere
Invest als auch die täglichen Profite erst am Ende der Laufzeit gutgeschrieben bekommen.

Nicht empfohlene Pläne der Gruppe DIGITAL
EinblendenSpoiler:



Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!






Minimum Deposit
Bitcoin — 0,01 BTC
USD — 50 USD
Ethereum — 1,0 ETH


Maximum Deposit sind nicht definiert.

Gebühren für Einzahlungen und Auszahlungen werden keine berechnet.

Mindestauszahlungsbeträge:
Bitcoin = 0.00014 BTC
Ethereum = 0,022 ETH
USD = 10,00 $

Einen Maximalauszahlungsbetrag gibt es keinen.

Auszahlungen werden manuell, innerhalb 48 Stunden ausbezahlt.

Auszahlungen sind in anderer Währung möglich als die Einzahlung,
also z.B. wenn wir in USD per PerfectMoney einzahlen können wir
Auszahlungen in Bitcoin durchführen.





Folgende Zahlungsprozessoren bzw. Kryptowährungen stehen uns zur Verfügung:
Perfect Money, Payeer, Bitcoin, Ethereum, Litecoin und USDT





Das Partnerprogramm basiert in der Ebene 1 (Standard) auf fünf Stufen:
In Level-1 erhält man 6%.
In Level-2 erhält man 2%.
In Level-3 erhält man 1%.
In Level-4 erhält man 1%.
In Level-5 erhält man 1%.
Abhängig vom Teamumsatz (Structural Turnover) können wir bis zu 8 Ebenen erreichen mit
bis zu 10 Stufen.
Beispiel:
Wenn unsere Teamstruktur einen Gesamtumsatz von 30.000 USD erreicht,
dann kommen wir in die Ebene 2 (Consultant) und das Partnerprogramm besteht
aus 6 Stufen. Level-1 = 6% , Level-2 = 3% , Level-3 = 1% , Level-4 = 1%, Level-5 = 1% und Level-6 = 1%
Alle weiteren Ebenen und deren Stufen seht ihr in der o.a. Tabelle.






Bei einem Investment im 1.-Level, also direkt unter mir, bekommt Ihr ab einem Invest von 50 USD
auf alle eure Investments 70% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel 50 USD ein bekommt ihr von mir 2,10 USD zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 72 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name bzw. registrierte Wallet-ID:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:





EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für

wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Bin hier auch mal dabei. Hilft ja alles nicht. Smile
Die angebotenen Pläne haben mich in letzter Zeit ja sehr oft in die Gewinnzone gebracht.

(03.07.2020, 09:58)HooDies schrieb: Mindestauszahlungsbeträge:
USD = 10,00 $

Das kann aber nicht sein. Eher 1 USD würde ich vermuten.
Ich habe nämlich schon zwei mal 1.4 USD aubezahlt bekommen.
Antworten Top
#4
(04.07.2020, 18:48)Nuggiator schrieb: Bin hier auch mal dabei. Hilft ja alles nicht. Smile
Die angebotenen Pläne haben mich in letzter Zeit ja sehr oft in die Gewinnzone gebracht.

(03.07.2020, 09:58)HooDies schrieb: Mindestauszahlungsbeträge:
USD = 10,00 $

Das kann aber nicht sein. Eher 1 USD würde ich vermuten.
Ich habe nämlich schon zwei mal 1.4 USD aubezahlt bekommen.

Stimmt, Du hast Recht @Nuggi, das ist dieses Durcheinander mit den Gruppen, denn wenn man in die USD-Pläne investiert,
dann gelten da folgende Mindestauszahlungen:
Bitcoin = 10 USD, Ethereum = 2 USD, Litecoin = 1 USD, Perfectmoney & Payeer = 1 USD und USDT = 5 USD.
Ich werde die Vorstellung noch entsprechend anpassen.
Antworten Top
#5
Hab hier soeben meine heute erhaltene Auszahlunge gepostet.
Der grüne Daumen kann von mir aus rein Smile
Hab mein Deposit heute auch noch erhöht, mit 0.05 BTC im BTC-Asset-Plan.
Antworten Top
#6
Libronic ist down aktuell, schon seit ner Stunde.



Getestet mit und ohne VPN und Co. Nix zu machen.

Alle anderen Seiten auf dem Hoster arbeite und laden einwandfrei, daran liegt es also nicht.

Grüße MAMA

Hoffen wir mal auf einen kurzen Schluckauf, sonst war es eine verdammt teure Lehrstunde.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#7
(08.07.2020, 00:34)EvilsMAMA schrieb: Libronic ist down aktuell, schon seit ner Stunde.



Getestet mit und ohne VPN und Co. Nix zu machen.

Alle anderen Seiten auf dem Hoster arbeite und laden einwandfrei, daran liegt es also nicht.

Grüße MAMA

Hoffen wir mal auf einen kurzen Schluckauf, sonst war es eine verdammt teure Lehrstunde.

Bei mir läuft's (wieder)
Antworten Top
#8
Libronic - Info
Libronic wird aktuell fast ausschließlich über Netzwerker und Social Media verbreitet, von daher gibt mit den Marktüblichen Tools aktuell noch keine Informationen über das Wachstum. Wenn wir uns aber den Traffic-Verlauf bei Alexa anschauen, dann können wir feststellen das hier ein gutes Wachstum ersichtlich ist.


In den bisherigen aktiven 13 Tagen habe ich zwei Auszahlungen durchgeführt, die beide sehr schnell eingetroffen sind.
Da Libronic ja noch relativ jung ist, liegt mein ROI aktuell bei 13,50%
Antworten Top
#9
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#10
Libronic - Info
Aktuell haben wir hier Laufzeittag 22 und Libronic zahlt extrem schnell aus, fast schon instant, das ist selten für diese Art von Programmen. Ich habe inzwischen 6 Auszahlungen erhalten und einen ROI von 35,10% erreicht. Wenn wir uns den bei Alexa registrierten Traffic anschauen, dann können wir eine sehr gut Entwicklung des Traffics erkennen und somit hat Libronic den Rang 378462 erreicht.

Antworten Top
#11
Heute lief hier mein Principal-Back Plan aus, denn ich auch am Anfang noch gestaret hatte.
Deposit + heutige Rendite kam wie üblich ziemlich zügig an.
Aktuell lasse ich hier jetzt nur meinen Principal Included Plan laufen, da ich in solche Pläne sowieso lieber investiere.
Antworten Top
#12
Libronic - Info
Libronic läuft weiterhin absolut ohne Probleme und Auszahlungen kommen ja schon beinahe instant rein.
Am weltweiten Traffice sieht man auch das dieser weiterhin am ansteigen ist und Libronis aktuell einen
Rank 270.079 eingenommen hat.
Aktuell stehe ich hier bei einem Netto-ROI von 49,5%.


Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#14
Libronic - Info
Libronic läuft weiterhin absolut ohne Probleme und Auszahlungen kommen ja schon beinahe instant rein.
Am weltweiten Traffice sieht man auch das dieser weiterhin am ansteigen ist und Libronic aktuell einen
Rank 197.713 eingenommen hat. Der Admin hat begonnen einige Listings zu buchen und über die Monitore
wurden in den letzten 7 Tagen Investitionen von 2.200 USD registriert.
Aktuell stehe ich hier bei einem Netto-ROI von 66,3%.

Antworten Top
#15
Libronic hat das Auszahlungs-Minimum für ETH hochgesetzt, von 0.022 auf nun 0.025 ETH.
Keine Ahung was das soll, aber Fakt ist nun, dass jemand der 1 ETH in den PI-Plan investiert hat, nun nicht mehr täglich auszahlen kann.



Keine Ahnung was das soll, aber ich hasse solche Änderungen. Vor allem, wenn sie ohne Ankündigung erfolgen.
An Gebühren kann es nicht liegen, die sind etwa gleich geblieben. Und die werden eh teilweise den Usern abgezogen. Wenn man 0.024 ETH beantragt, erhält man nur 0.0235 ausgezahlt. 0.0005 ETH werden abgezogen als Gebühren.
Bei $ und BTC gab es keine Änderungen.

Die Gebührenerhöhung heisst also für die Zukunft, die Auszahlungen so zu planen, dass man mit der Freitags-Zahlung seinen Wochenprofit raus hat, sprich nicht alle 2 Tage voll auszuzahlen, sondern Dienstags mindestens 0.003 weniger auszuzahlen damit man Mittwoch bis Freitag das Auszahlungs-Minimum entsprechend tangiert.

Support hab ich angefragt, warum das Auszahlungs-Minimum für ETH hochgesetzt wurde und warum das heimlich von einen Tag auf den anderen festgelegt wurde ohne offizielle Ankündigung. Antwort steht aus.

Gestern ist mein $-PB-Plan ausgelaufen, eigentlich wollte ich heute die nächste Runde starten. Jetzt warte ich erstmal ab, was der Support von sich gibt und entscheide dann über ein Neuinvest.

Grüße MAMA
Antworten Top
#16
Libronic - Info
Libronic läuft weiterhin absolut ohne Probleme und Auszahlungen kommen weiterhin sehr schnell.
Das Thema mit der Erhöhung der ETH-Mindestauszahlung ist natürlich schlecht ausgeführt, aber ich denke diese Maßnahme wurde Aufgrund der aktuell höheren ETH-Gebühren umgesetzt. Nichtsdestotrotz ist Libronic weiter auf Wachstumskurs, am weltweiten Traffic ist dieser auch sehr gut erkennbar, denn Libronic hat aktuell einen Rang 175878 eingenommen.Aktuell stehe ich hier bei einem Netto-ROI von 78,3%.

Antworten Top
#17
Libronic - Info
Die Hälfte der Laufzeit meines ersten Planes ist vorüber und ich habe heute gleich nochmals nachgelegt.
Aktuell steht mein ROI bei 51,60%.


Antworten Top
#18
Hab hier letzte Woche auch noch einmal nachgelegt und 0.05 BTC investiert.
Aktuell stehe ich nun bei einem Gesamtinvest von 0.1 BTC.
ROI liegt dadurch nun wieder knapp über 50%.
Auszahlungen kommen hier wirklich schon fast instant an nach der Beantragung.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#19
Libronic - Info
Wie erwartet läuft Libronic problemlos vor sich hin und wenn wir uns die Monitore anschauen so kommt auch hier täglich einiges an neuen Investments hinzu. Wobei die Monitore kaum ein Schwerpunkt im Marketing von Libronic sind, denn in jetzt üner 2 Monaten Laufzeit hat der Admin gerade mal 2.300 USD ausgegeben und aber schon knapp 25.000 USD an Investitionen reinbekommen. Es sieht also alles sehr gut aus, bis auf die Tatsache das aus den X-Invest-Reihen eigentlich kaum Interesse für ein Programm wie Libronic besteht. Mein ROI ist aktuell bei 66,91%.
Antworten Top
#20
Libronic - Info
Auch in der noch neuen Woche konnte ich wieder eine weitere Auszahlung ausführen und wie gewohnt war diese sehr schnell auf meinem Wallet. Libronic ist inzwischen 70 Tage alt und läuft weiter ohne irgendwelche Problemchen.
Mein ROI ist hier aktuell bei 75,14% angekommen. 
Antworten Top

    Gehe zu:


Libronic - verschiedene Pläne von 1,4% bis 2,4% arbeitstäglich (Mixed-Hyip) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ferienzeit, Wartungsarbeiten oder Updates Bot: PipXplosion - Forex -und Cryptotrading lottikarotti86 132 21.450 23.10.2020, 23:13
Letzter Beitrag: DarkMelius
  Principal-Back: GoldBless j3nsss 1 33 22.10.2020, 22:01
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Smart Contract: TronHybrid - ROI 300% HooDies 24 1.350 22.10.2020, 22:00
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Nitro-X - 4% tägl-25 Tage-Kapital zurück-Piggy Bank Konsti 17 1.136 22.10.2020, 06:16
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Finexgen Limited - 4% täglich - lebenslang Austin132002 28 1.476 21.10.2020, 20:51
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Bresco - 4% tägl. für 15 Tage-Kapital zurück Konsti 18 1.039 21.10.2020, 12:06
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Smart Contract: Ethereum Capital / Ethereum Gold / Gold Chip - Verifizierter und auditierter Smart Contract 0x167 HooDies 28 4.478 20.10.2020, 18:44
Letzter Beitrag: DarkMelius