Werbung

Libronic - verschiedene Pläne von 1,4% bis 2,4% arbeitstäglich (Mix-Pläne) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Libronic
vor,
welches am
30.06.2020
gestartet ist.





EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Der Admin bietet uns 16 unterschiedliche Pläne aus vier verschiedenen Gruppen (USD , BTC, ETH und AUTHOR) an,
davon sind für uns 4 Pläne spielbar. Diese stelle ich nachfolgend vor.



Die Pläne der Gruppe USD sind "Deposit-Back"-Pläne, d.h. wir erhalten hier nach
Ablauf der Laufzeit unseren Invest wieder gutgeschrieben.



USD ASSET 1
1,4% an Arbeitstagen - Laufzeit 15 Arbeitstage - Deposit zurück - ROI 121%

Ab einer Einlage zwischen 50 USD und 499 USD erhalten wir
an Arbeitstagen (Mo - Fr) 1,4 % auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes beträgt 15 Arbeitstage.
Am Ende der Laufzeit erhalten wir unsere Einlage wieder gutgeschrieben.

Beispiel:
Wenn wir 50 USD einzahlen,
erhalten wir an Arbeitstagen einen Profit von 0,70 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir am Ende der Laufzeit.
Nach 15 Arbeitstagen erhalten wir unsere Einlage wieder gutgeschrieben
und haben folgendes Ergebnis:
15 mal 0,70 USD = 10,50 USD plus 50 USD Einlage zurück = 60,50 USD = ROI 121%.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


USD ASSET 2
1,7% an Arbeitstagen - Laufzeit 25 Arbeitstage - Deposit zurück - ROI 142,5%

Ab einer Einlage zwischen 500 USD und 2.499 USD erhalten wir
an Arbeitstagen (Mo - Fr) 1,7 % auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes beträgt 25 Arbeitstage.
Am Ende der Laufzeit erhalten wir unsere Einlage wieder gutgeschrieben.

Beispiel:
Wenn wir 500 USD einzahlen,
erhalten wir an Arbeitstagen einen Profit von 8,50 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir am Ende der Laufzeit.
Nach 25 Arbeitstagen erhalten wir unsere Einlage wieder gutgeschrieben
und haben folgendes Ergebnis:
25 mal 8,50 USD = 212,50 USD plus 500 USD Einlage zurück = 712,50 USD = ROI 142,5%.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Nicht empfohlene Pläne der Gruppe USD
EinblendenSpoiler:




In der Gruppe BTC gibt es genau einen spielbaren Plan. Ein Teil des Investbetrages ist in den
arbeitstäglichen Auszahlungen enthalten. Diese erhalten wir also nicht zurück.



BTC ASSET 1
2,4% an Arbeitstagen - Laufzeit 75 Arbeitstage - ROI 180%

Ab einer Einlage zwischen 0,01 BTC und 2,9999999 BTC erhalten wir
an Arbeitstagen (Mo - Fr) 2,4 % auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes beträgt 75 Arbeitstage.
In den täglichen Gutschriften ist ein Anteil unserer Einlage enthalten,
diese erhalten wir also nicht gesondert gutgeschrieben.

Beispiel:
Wenn wir 0,01 BTC einzahlen,
erhalten wir an Arbeitstagen einen Profit von 0,00024 BTC gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 42 Arbeitstagen.
Nach der Laufzeit von 75 Arbeitstagen haben wir folgendes Ergebnis:
75 mal 0,00024 BTC = 0,018 BTC = ROI 180%.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Nicht empfohlene Pläne der Gruppe BTC
EinblendenSpoiler:




In der Gruppe ETH gibt es genau einen spielbaren Plan. Ein Teil des Investbetrages ist in den
arbeitstäglichen Auszahlungen enthalten. Diese erhalten wir also nicht zurück.



ETH ASSET 1
2,4% an Arbeitstagen - Laufzeit 75 Arbeitstage - ROI 180%

Ab einer Einlage zwischen 1,0 ETH und 199,9999999 ETH erhalten wir
an Arbeitstagen (Mo - Fr) 2,4 % auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes beträgt 75 Arbeitstage.
In den täglichen Gutschriften ist ein Anteil unserer Einlage enthalten,
diese erhalten wir also nicht gesondert gutgeschrieben.

Beispiel:
Wenn wir 1,0 ETH einzahlen,
erhalten wir an Arbeitstagen einen Profit von 0,024 ETH gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 42 Arbeitstagen.
Nach der Laufzeit von 75 Arbeitstagen haben wir folgendes Ergebnis:
75 mal 0,024 ETH = 1,8 ETH = ROI 180%.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Nicht empfohlene Pläne der Gruppe ETH
EinblendenSpoiler:




Die in der Gruppe DIGITAL enthaltenen Pläne sind reine After-Pläne, bei denen wir sowohl unsere
Invest als auch die täglichen Profite erst am Ende der Laufzeit gutgeschrieben bekommen.

Nicht empfohlene Pläne der Gruppe DIGITAL
EinblendenSpoiler:



Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!






Minimum Deposit
Bitcoin — 0,01 BTC
USD — 50 USD
Ethereum — 1,0 ETH


Maximum Deposit sind nicht definiert.

Gebühren für Einzahlungen und Auszahlungen werden keine berechnet.

Mindestauszahlungsbeträge:
Bitcoin = 0.00014 BTC
Ethereum = 0,022 ETH
USD = 10,00 $

Einen Maximalauszahlungsbetrag gibt es keinen.

Auszahlungen werden manuell, innerhalb 48 Stunden ausbezahlt.

Auszahlungen sind in anderer Währung möglich als die Einzahlung,
also z.B. wenn wir in USD per PerfectMoney einzahlen können wir
Auszahlungen in Bitcoin durchführen.





Folgende Zahlungsprozessoren bzw. Kryptowährungen stehen uns zur Verfügung:
Perfect Money, Payeer, Bitcoin, Ethereum, Litecoin und USDT





Das Partnerprogramm basiert in der Ebene 1 (Standard) auf fünf Stufen:
In Level-1 erhält man 6%.
In Level-2 erhält man 2%.
In Level-3 erhält man 1%.
In Level-4 erhält man 1%.
In Level-5 erhält man 1%.
Abhängig vom Teamumsatz (Structural Turnover) können wir bis zu 8 Ebenen erreichen mit
bis zu 10 Stufen.
Beispiel:
Wenn unsere Teamstruktur einen Gesamtumsatz von 30.000 USD erreicht,
dann kommen wir in die Ebene 2 (Consultant) und das Partnerprogramm besteht
aus 6 Stufen. Level-1 = 6% , Level-2 = 3% , Level-3 = 1% , Level-4 = 1%, Level-5 = 1% und Level-6 = 1%
Alle weiteren Ebenen und deren Stufen seht ihr in der o.a. Tabelle.






Bei einem Investment im 1.-Level, also direkt unter mir, bekommt Ihr ab einem Invest von 50 USD
auf alle eure Investments 70% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel 50 USD ein bekommt ihr von mir 2,10 USD zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 72 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name bzw. registrierte Wallet-ID:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:





EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für

wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

Libronic - verschiedene Pläne von 1,4% bis 2,4% arbeitstäglich (Mix-Pläne) - Diskussion

#21
Libronic - News
Wichtig ! Der Login-Screen wurde bei Libronic von Benutzernamen auf E-Mail-Adresse umgestellt,
d.h. ab sofort ist die Anmeldung nur noch mit der registrierten E-Mail-Adresse möglich, nicht mehr mit
dem registrierten Benutzernamen.

Hier die offizielle Meldung von Libronic:

Antworten Top
#22
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#23
Libronic - News
80 Tage ist Libronic inzwischen aktiv und es läuft alles wie am Schnürrchen, von daher gibt es auch nicht viel Neues zu berichten. Wenn wir uns bei Alexa den Traffic anschauen, sehen wir auch weiterhin steigenden Verkehr auf der Seiten.
Noch eine Auszahlung dann habe ich hier den BEP überschritten, das sind doch die besten Aussichten für die Gewinnzone Smile
Antworten Top
#24
Libronic - Info
Heute nach 84 Tagen Laufzeit ist meine 28. Auszahlung sehr schnell, ja fast instant, auf meinem Wallet angekommen und mit dieser Auszahlung habe ich den BEP überschritten und ab jetzt heißt es Gewinne kassieren. Auch wenn ich mich widerhole, es ist trotzdem sehr schade das aus den X-Invest-Reihen kaum einer hier mit eingestiegen ist und auf die Gewinne verzichtete.
Antworten Top
#25
Ist es jetzt noch sinnvoll einzusteigen hier?

Lg Mike
Antworten Top
#26
(22.09.2020, 20:13)itsfridaythen schrieb: Ist es jetzt noch sinnvoll einzusteigen hier?

Lg Mike

Hallo Mike,

du kannst im letzten Beitrag sehen das HooDies schon seine Investition zurück hat, er ist schon über 80.Tagen dabei. Der beste Einstieg wäre halt direkt von Anfang an gewesen. Ich persönlich würde nicht mehr einsteigen, warte einfach ab bis HooDies etwas neues vorstellt und versuche dort einfach frühzeitig mit einzusteigen.

Lg
Antworten Top
#27
(22.09.2020, 20:34)MrB0mb schrieb:
(22.09.2020, 20:13)itsfridaythen schrieb: Ist es jetzt noch sinnvoll einzusteigen hier?

Lg Mike

Hallo Mike,

du kannst im letzten Beitrag sehen das HooDies schon seine Investition zurück hat, er ist schon über 80.Tagen dabei. Der beste Einstieg wäre halt direkt von Anfang an gewesen. Ich persönlich würde nicht mehr einsteigen, warte einfach ab bis HooDies etwas neues vorstellt und versuche dort einfach frühzeitig mit einzusteigen.

Lg



Ok vielen Dank Lächeln
Antworten Top
#28
Pünktlich mit der letzten Rendite vor dem Wochende habe ich hier meinen BEP erreicht.
Sowas ist ja doch ein gutes Gefühl. Smile
Ein Deposit läuft noch 15 Businesstage und das andere 51.

Antworten Top
#29
Auch ich bin schon gut im Gewinn Sehr gut! Meines läuft noch 15 Tage, nachlegen tu ich aber nix mehr

Antworten Top
#30
Libronic - Info
Auch an Laufzeittag 92 gibt es nichts auszusetzen und alles funktioniert wie geschmiert, Auszahlungen kommen trotz manueller Ausführung sehr schnell im Wallet an. Aktuell habe ich hier einen ROI von 108%, werde aber heute Nachmittag die Gutschriften der letzten Tage ausbezahlen, dann müßte der ROI weiter nach oben gehen. Ich habe mir mal noch bei Alexa den Traffic angeschaut und da sieht es weiter danach aus, als das Libronic weiter schön am wachsen ist.

Antworten Top
#31
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#32
Bei Libronic klemmt es.

Mein Account ist abhanden gekommen...






Laufzeit 102 Kalender-Tage, also 72 Zahltage... ich hätte mehr erwartet.

Der Admin geht mit gut gefüllten Taschen, allein ETH hat er 100 auf dem Konto.

Sieht aus, als müssen wir uns nach Alternativen umsehen, das TEAM ist nicht mehr DAS TEAM.

Grüße MAMA
Antworten Top
#33
(06.10.2020, 16:58)EvilsMAMA schrieb: Bei Libronic klemmt es.

Mein Account ist abhanden gekommen...

[attachment=43145]

[attachment=43146]


Laufzeit 102 Kalender-Tage, also 72 Zahltage... ich hätte mehr erwartet.

Der Admin geht mit gut gefüllten Taschen, allein ETH hat er 100 auf dem Konto.

Sieht aus, als müssen wir uns nach Alternativen umsehen, das TEAM ist nicht mehr DAS TEAM.

Grüße MAMA
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#34
Ich wollte hier eigentlich schon einen Haken hinmachen, da auch einige Monitore auf SCAM gestellt haben, jedoch habe ich eben meine gestern Abend beantragte Auszahlung erhalten und mit Transaktionslink gepostet. Nichtsdestotrotz sollte hier keiner mehr investieren.
Antworten Top
#35
(07.10.2020, 08:15)HooDies schrieb: Ich wollte hier eigentlich schon einen Haken hinmachen, da auch einige Monitore auf SCAM gestellt haben, jedoch habe ich eben meine gestern Abend beantragte Auszahlung erhalten und mit Transaktionslink gepostet. Nichtsdestotrotz sollte hier keiner mehr investieren.

Ja es scheint hier wieder so, dass gestern nur gewissen Downlines gesperrt wurden. Mitnehmen was noch geht.
Antworten Top
#36
Also bei mir detto, ich komm auch nicht mehr rein. Aber is ok, hab 97% Plus gemacht
Antworten Top
#37
(07.10.2020, 11:03)Aletheia schrieb: Also bei mir detto, ich komm auch nicht mehr rein. Aber is ok, hab 97% Plus gemacht

Hast du ind ie Principal-Back Pläne investiert oder wie errechnen sich diese 97%? Bei den Principal-Included Plänen war das nicht machbar.
Antworten Top
#38
Auch die nächste Auszahlung war innerhalb von 20 Minuten auf meinem Wallet.
Auch diese habe ich mit TID gepostet.
Antworten Top
#39
(07.10.2020, 13:28)Nuggiator schrieb:
(07.10.2020, 11:03)Aletheia schrieb: Also bei mir detto, ich komm auch nicht mehr rein. Aber is ok, hab 97% Plus gemacht

Hast du ind ie Principal-Back Pläne investiert oder wie errechnen sich diese 97%? Bei den Principal-Included Plänen war das nicht machbar.

Du hast Recht, war ein Tippfehler in meiner Excel..... omg Schock 1

Also ich bin am 1.7. mit 1 ETH rein, und hab bis 3.10. 1,55 ETH raus (Spesen schon abgezogen) also waren es 55% Plus.
Antworten Top
#40
72 Zahltage...

Da schlugen wohl 2 Herzen in des Admins Brust

1. Die anstehenden Reinvests nach den ersten 75-Tages-Zyklen in den PI-Plänen mitnehmen und dann erst zumachen
oder
2. Accounts sperren, wenn der 2. Zyklus des PB-Planes im Segment $2500 fällig wird zur Auszahlung

Dazu kommt noch, dass jetzt Stresslevel-Tage anstanden, da mehrere PB-Pläne zum gleichen Zeitpunkt fällig waren (für die Investoren der ersten Tage)
- PB 1 ab $50 (15 Tage) im 5. Zyklus
- PB 2 ab $500 (25 Tage) im 3. Zyklus
- PB 3 ab $2500 (35 Tage) im 2. Zyklus

Nach dem Abflug von Alioth vor 14 Tagen (22.9) sind die User vorsichtiger geworden, was rReinvests betrifft. Da hat der Admin wohl erwartet, dass diese nun reduziert werden oder in höheren $-Segmenten ausbleiben - und hat angefangen, die Accounts zu schließen.
Ich weiss nicht wie viele Linien er inzwischen zugemacht hat, doch zumindest davon 2 waren hochinvestiert , zum Teil bis Single-Deposits 10000 und mehr.

Ich selbst bin einigermaßen rausgekommen. Hatte wie immer zu Anfang höher in den PB-Plan investiert, sodaß die Gewinne dort notfalls Verluste aus dem PI-Plan bei sehr zeitigen Abflug (wie bei Allioth) abdecken.

Wenn er es handelt wie bei Unitex (dort hat er noch 11 Tage nach Start der Account-Schließungen an die Rest-Investoren ausbezahlt), dann lässt sich hier für die verbliebenen User noch ein wenig mitnehmen.
Also zahlt aus, was geht.

Ob ich noch einmal einsteige, wenn der Admin was neues auflegt, weiß ich aktuell noch nicht. Werde ich live entscheiden, aktuell eher mit dem Gefühl, es zu lassen.

Grüße MAMA
Antworten Top

    Gehe zu:


Libronic - verschiedene Pläne von 1,4% bis 2,4% arbeitstäglich (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.518 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart