Werbung

Lighttrade das Warten hat ein Ende! - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Nach Monaten der Vorfreude kann ich euch nun heute Lighttrade vorstellen

Start am 12.09.16!

Die Admins sind mir persönlich bekannt




Ganz wichtig vorab: Nur eine Registrierung pro IP-Adresse!
Wenn diese Regel nicht eingehalten wird, werden beide Accounts gelöscht.
Es ist beabsichtigt Lighttrade über einen längeren Zeitraum sauber laufen zu lassen:



Referal-Bonus

Referal-Bonus erstes Level 3 %[/b]

Wird nur bezahlt wenn man selbst eingezahlt hat !
 

Ein und Auszahlungsmöglichkeiten
 

NixMoney ist als Zahlungsprozessor hinzugekommen

Alle Prozessoren:  Kostenfrei
Auszahlung : Manuell
Mindestauszahlungssumme: $

Um das Risiko gering zu halten, ist eine tägliche Auszahlung der Rendite nach 24 Std. möglich!


Verdienstmöglichkeiten
 Plan 1: 30 - 500$             0,3 %       30 Tage
 Plan 2: 500 - 2000$         0,4 %       60 Tage
 Plan 3: 2000 - 5000$       0,5 %       90 Tage
  Plan 4: 5001 - 10000$     0,6 %     120 Tage
  Plan 5: 10001   +              0,7 %     150 Tage


Beispiel Plan 1: 100 $ bei 0,3 % täglich = 30 Cent am Tag
Beispiel Plan 4: 5500 $ bei 0,6 % täglich = 33 $  am Tag


Nach Ablauf gibt es das Invest wieder zurück (Principal-back)
Compounding möglich!

compounding: das reinvestieren eines bestimmten Betrages oder Prozentsates deiner Earnings während einer laufenden Einlage


Ich muss form halber, trotz aller positiven Eigenschaften dieser Einlage, darauf hinweisen, dass es zu einem Totalverlust kommen kann!

Viel Freude mit Lighttrade!




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

Lighttrade das Warten hat ein Ende! - Diskussion

#41
(03.10.2016, 22:06)Mietze schrieb: Hallo, ich würde gerne wissen, ob man sich dort wie jetzt auch bei comexpremier durch das Hochladen von Persokopie und Haushaltsrechnung identifizieren muss.
Viele Grüße
Die Mietze

Was nicht ist, kann aber noch werden - you never know. Also am besten gar nicht erst auf die Idee kommen, sich mit falschen Daten anzumelden Frech
Antworten Top
#42
Welches Skript wird hier denn verwendet? Goldcoders?
Antworten Top
#43
aus welchen grund willst du das wissen .? schitt ; ich weiss , eine frage mit ner gegenfrage zu beantworten . der laden läuft und das nicht schlecht .
Antworten Top
#44
(11.10.2016, 18:16)derhanne schrieb: Welches Skript wird hier denn verwendet? Goldcoders?

Ja es ist ein Goldcodersscript, wieso?
Antworten Top
#45
Ich hatte heute mit Reimund gesprochen. Vielen ist sicher aufgefallen, dass Goldalgor angeblich gehackt wurde und dies über Auszahlungen geschehen ist ( wirklich traurig ! ) Um hier einer ähnlichen Situation vorzubeugen ist es geplant, zukünftig bei größeren Auszahlungen eine Mail vorab zu senden. Bitte kontrolliert dann nach, ob die dort angegebenen Daten mit euren übereinstimmen. Wenn dies der Fall ist und diese bestätigt wurden, kann ausgezahlt werden.
Es ist Ihm ein höchstes Anliegen, dass alles so sauber und sicher wie möglich abläuft.
Antworten Top
#46
Ich fürchte, dieses Vorgehen, wird bei einem Hack wie bei GoldAlgor nicht helfen.

Bei GA wurden ja Accounts angelegt, die niemals eingezahlt haben aber Deposits in der Datenbank angelegt hatten. Schickst du an solche Accounts eine Mail, werden die natürlich bestätigen, dass alles richtig ist Zwinkern

Das verändern der Auszahlungsadressen (PM, etc.) war damals bei IntAlgor.
Antworten Top
#47
Dem muss ich leider zustimmen. Die Hacker bei GoldAlgor haben bewusst nur kleine Summen ausgezahlt, und bis es aufgefallen ist waren insgesamt $84.000 weg. In nur wenigen Tagen. Abgesichert gegen so etwas ist man niemals, aber die Goldcoders-Scripte scheinen wirklich anfällig zu sein.
Antworten Top
#48
Ein weiterer Punkt ist das Hosting.
Wie ich sehe, befindet sich die Seite auf einem Shared Server, was weitere Angriffsfläche über das Hosting bietet.

Klüger wäre hier ein Dedicated Server Lächeln
Antworten Top
#49
Ich werde das so weiterleiten, danke für die Anregungen.
Antworten Top
#50
Hallo Member von Lighttrade .
hier eine Info, betreffs Sicherheit, die mir Reimund gerade durch gegeben hat
Man kann ja auch aus den Fehlern anderer lernen
. ab sofort werden die im Account hinterlegten Zahlungsanbieter (U-Nummer, BTC-ID etc) von Markus zu jedem Account seperat in eine Datei verbracht. Auszahlungen erfolgen nur noch auf diese Wallets gesandt
Sowieso wird jeder Account vor Auszahlungen überprüft, ob alles richtig ist
Klar, das ist viel Arbeit. Doch die 2 werden sich das nicht nehmen lassen hier sauber alles im Griff zu haben
Alles eine Sache des Fleißes
Und den kann ich den Beiden. die ich ja lange persönlich über die Schulter geschaut habe, nur bestätigen.
Antworten Top
#51
(12.10.2016, 10:57)derhanne schrieb: . ab sofort werden die im Account hinterlegten Zahlungsanbieter (U-Nummer, BTC-ID etc) von Markus zu jedem Account seperat in eine Datei verbracht.

Das hilft ja nicht, um so etwas vorzubeugen was bei Pa und insbesondere bei GA passiert ist.
Ihr solltet die Einzahlungen und Deposits zu den Accounts sichern, denn damit wurde ja speziell GA ausgeplündert. Die Hacker hatten sich ja die Deposits direkt in die Datenbank geschrieben, ohne jemals was eingezahlt zu haben. So zumindest habe ich das verstanden, was MAMA dazu geschrieben hatte.
Antworten Top
#52
Der Ansatz ist doch gut, die Account-Daten separat zu lagern. Kann man zu denen nicht auch die tatsächlich ein- und ausgezahlte Summe mit vermerken? Dann kann bei einer Auszahlung die Balance mit diesen Daten verglichen werden.
Antworten Top
#53
Äh . hatte das genau beschrieben . besser geht es nicht und auszahlungen werden manuell getätigt . das sollte reichen und vorher geprüft !
Antworten Top
#54
Ich bin auch der Meinung, dass sollte jede Auszahlung geprüft werden, hier eine höchstmögliche Sicherheit vorliegt.
Antworten Top
#55
Leute der run geht weiter .wahnsinn was hier so abgeht . kann nur jeden hier , dieses programm wärmstens ans herz legen
Antworten Top
#56
Blöde Frage, auf welchen Run beziehst du dich?
Nichts für ungut, aber welche Gründe hat deine Empfehlung dieses Programms, außer dass es gerade einen Run gibt, noch?
Antworten Top
#57
Moin linda . ich weiß nicht ob das hier rein gehört, .schon der Begriff Run ist eine Empfehlung für sich . und das ich 2 eigene Gruppeninvest auf die Beine gestellt habe und das dritte auch gerade topp anläuft . sollte reichen . das konnte ich bislang noch bei keinen anderen Programm auf die Beine stellen . wenn du mehr wissen wills . gerne per PN .schönen Tag noch .ist das so okay für dich .
Antworten Top
#58
Moin, ich würde gerne wissen, ob es sich bei den Gutschriften um tägliche Gutschriften handelt oder solche, die man nur Montag bis Freitag empfängt.

Viele Grüße
Antworten Top
#59
(15.10.2016, 11:14)derhanne schrieb: schon der Begriff Run ist eine Empfehlung für sich .

Darauf wollte ich hinaus. Nur weil etwas sehr bekannt ist und von vielen Usern angenommen wird, also dein beschriebener Run, sollte das nicht automatisch mit einer Empfehlung zum Investieren gleichgesetzt werden. Ein Run mag also ein positives Indiz sein, aber nicht automatisch auch eine Empfehlung. Dazu gehören noch viel mehr Prüfmethoden. Wer nur "der Menge" blind hinterherrennt kann auch plötzlich das Schlusslicht sein und nichts mehr vom Kuchen abbekommen.

@Mietze: in der Beschreibung steht nichts von einer nur werktäglichen Auszahlung. Es wird auch unter der Woche nicht täglich getradet.
Antworten Top
#60
mietze ich weiss jetzt nicht was du so richtig willst . ich zahle im nächsten gruppeninvest wöchentlich aus ( bei 0,7%)und compounde nicht .fühle mich sau wohl

linda zun abschluss . ich kenne beide . der vertrauensfaktor ist sehr hoch .kann wann ich will, den jungs über die schulter sehen. einer der beiden ist ein echtes rechengenie . nochdazukommt das wir in freundschaft verbunden sind . mehr geht nicht . bin 200% von der sache überzeugt . den rest wird die zukunft zeigen . wir können ja mal ne kleine wette auf den weg bringen .
Antworten Top

    Gehe zu:


Lighttrade das Warten hat ein Ende! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 233 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.522 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.255 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 761 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart