Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

Hallo Rii
Danke für deine Ausführungen du hast es auf den Punkt gebracht. Ich konnte das leider nicht so gut rüberbringen aber ich sehe du verstehst die Materie.
Ob LTC wirklich mit den 2 geposteten Links arbeitet bleiben Sie bis zum heutigen Tage noch schuldig. Auch wir (mitgliedern) sehn über diese Links nicht mehr als Du.

gruss Picton
Antworten Top
Das selber hatte ich bemerkt und hier gepostet als ich den Konto gesehen habe, Riii85 hat er jetzt besser erklaert.
Das alles waere nicht so schlimm wenn LTC mit offenen Karten spielen wuerde, und wenn sie keine Garantie anbieten wuerden.
Antworten Top
(12.03.2017, 11:27)picton schrieb: Hallo Rii
Danke für deine Ausführungen du hast es auf den Punkt gebracht. Ich konnte das leider nicht so gut rüberbringen aber ich sehe du verstehst die Materie.
Ob LTC wirklich mit den 2 geposteten Links arbeitet bleiben Sie bis zum heutigen Tage noch schuldig. Auch wir (mitgliedern) sehn über diese Links nicht mehr als Du.

gruss Picton

Das dachte ich mir schon.
Verlangt mal die Abrechnung von ihrem Broker. Wie es aussieht ist das myfxbooks. Ein bekannter Broker.

Ich bekomme von meinem Broker täglich einen Bericht über meine Trades und den Kontostand und am Monatsende einen Monatsbericht. Dort steht mein Name drauf und alles ist bis ins Detail aufgelistet. Man braucht das für die Steuern.
Im Tradingbereich hier im Forum gibt's ein Thema von Gogo93 "Trading ohne Vorkenntnisse". Er stellt seine Berichte ein und ihr könnt dort sehen wie das aussehen sollte.

Ich bin bei einem andern Broker aber myfxbooks macht das bestimmt genau so.

Wenn meine Trades gut sind kann ich die auch mit Stolz zeigen. Warum auch nicht Zwinkern

Denke das ist ein Hyip wie jedes andere mit gutem MLM und darum schon so gut bekannt.
Die ganze Tradinggeschichte und der Forexmarkt sind ziemlich kompliziert und man lernt das alles nicht schnell in 2 Tagen. Darauf spekulieren die und stellen solche Raporte ein und hoffen dass sich niemand mit der Materie auskennt.
Das funktioniert scheinbar ganz gut weil Trader die das selbst können nicht in so ein Hyip investieren sondern eben selbst traden und so sinkt die Wahrscheinlichkeit dabei erwischt zu werden.

Fazit:
Seht es als Hyip wie jedes andere und investiert nur was ihr zu verlieren verkraftet.
Investiert auf keinen Fall mehr als 1000€ denn dafür könnt ihr ein Konto beim Broker eurer Wahl kapitalisieren und eure Signale selbst wählen. Ich denke die Chancen stehen dann besser als mit LCT.

Kleine Einzahlungen um die 50 € kann man versuchen bei LCT denn damit könnt ihr das nicht selbst beim Broker machen. So klein kann man die gehandelten Volumen leider gar nicht einstellen. Das Minimum in Währungspaaren liegt bei 0.01 Lots was 10Cent pro Pip entspricht. Pips sind die 4. Stelle nach dem Komma.
EUR//USD 1,06752

LG
Antworten Top
Auch wenn ich so oder so der Meinung bin alles als normales Hypi zu sehen hier ein kleine Info Seitens Herrn Steiner.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Einige haben uns immer wieder angefragt, ob der Lions Trading Club auch die detaillierten Trades veröffentlicht. Wir veröffentlichen grundsätzlich nur die tägliche Performance, und diese sieht man auf unserer Homepages unter Liveticker.

Ich als CEO der Lions Trading Club ltd. habe mich aber entschlossen ein Privates Konto bei unserem Broker zu eröffnen und dies an dem Konto (Masterkonto) von LTC anzuhängen (Copytrading).

Das Konto habe ich am 06.03.2017 eröffnet und USD 5.000.00 einbezahlt (Mindesteinlagesumme für das Copytrading). Unser Broker Instaforex schickt eine tägliche Zusammenfassung aller getätigten Trades. Diese werde ich nun in gewissen Abständen hier auf der Seite veröffentlichen, damit ihr sieht, was mit einer Einlage von USD 5.000 möglich ist.

Hier seht ihr die Eröffnung am 06.03.2017 und den Auszug vom 10.03.2017 (der Auszug zeigt die Trades vom vergangen Tag, also vom 09.03.2017)

Ich hoffe damit eine noch grössere Transparenz zu schaffen und wünsche euch einen schönen Sonntag Abend.






(Gut oder schlecht dazu kann ich nichts sagen)
Antworten Top
Hat jemand in der abgelaufenen Woche Gutschriften erhalten, wenn nicht, wäre da nicht zumindest der gelbe Daumen angebracht solange bis ein normaler Geschäftsbetrieb ersichtlich ist?
Antworten Top
Ja habe ich, bis letzten Donnerstag. Heute werden aber auch die Daten aktualisiert. Es geht nichts verloren.
Antworten Top
Ich hatte Kontakt mit dem Support, dieser hatte das gleiche gesagt das ich schon Mal erwähnte. an diesem Problem wird momentan gearbeitet und deshalb gibt es momentan auch die 1,5%/7Tage die Woche! Ich denke wir müssen einfach noch 1-2 Wochen warten bis alles läuft und glücklich sein über die hohen Rendieten! Weis garnicht warum alle immer so ungeduldig sind, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Gut Ding braucht Weile Zwinkern

Nachtrag: Eigentlich sollte bis mitte März das Thema vom Tisch sein, ich denke aber spätestens bis nächste Woche.
Antworten Top
Auf den ersten Blick sieht mir die gefahrene Strategie nach der berühmt-berüchtigten "Kleine Gewinne mitnehmen, Verluste laufen lassen" aus. Die hat bis jetzt noch jedes Konto kaputtgekriegt^^
Antworten Top
(13.03.2017, 10:17)m4rc3l schrieb: (Gut oder schlecht dazu kann ich nichts sagen)


Naja, die geschlossenen Trades sind mit 20€ Gewinn gut. Die die noch offen sind standen am Donnerstag mit 54.76€ im Minus. Hoffentlich hat er diese Vor den Non farm payrolls am Freitag geschlossen.
Hat er das wäre der Verlust irgendwo bei 100€. Hat er nicht geschlossen und die Trades laufen immernoch hat er sattes Minus.

Er hat bei 1.0533 verkauft und der kurs steht in dieser Sekunde bei 1,06703
was einem Verlust von 130 Pips entsprechen würde.

Er scheint eine Art Martingale zu traden da er den Einsatz immer erhöht hat, umso weiter sich der Kurs vom Ziel entfernt hat. SEHR GEFÄHRLICH!
Der Durchschnitt seines Volumens war also etwa 0.3 Lots.

130 Pips x 3€ = 390 Euro Verlust.
390 € Verlust x 5 offene Trades = 1900€ Miese.


Ich hab jetzt nur die EUR/USD Trades angesehen. Laufen seine CHF Trades auch schlecht hat er schon 50% seiner Equity gebraucht und wenn sich nichts ändert die Hälfte des Accounts geschrottet.

Fragt also unbedingt weiter nach diese Auszügen seines Brokers!
Sein Konto könnte morgen um einiges schlechter aussehen.


LG
Riii

(13.03.2017, 13:00)Zottel schrieb: Auf den ersten Blick sieht mir die gefahrene Strategie nach der berühmt-berüchtigten "Kleine Gewinne mitnehmen, Verluste laufen lassen" aus. Die hat bis jetzt noch jedes Konto kaputtgekriegt^^

ja, genau. Mit eingebauter Martingale das auch das Höchstmass an Risiko gegeben ist Zwinkern
Antworten Top
Mir fällt grade ein, ich meine mich zu errinern, das bei Instaforex 1 Lot nicht 1 normales Marktlot ist, sondern 0.1 Lot entspricht. Weiss natürlich nicht, ob sich das inzwischen geändert hat.
Zudem ist InstaForex einer der teuersten Broker auf diesem Planeten - warum man, als Profi, diesen wählt, erschließt sich mir nicht ganz.
Antworten Top
(13.03.2017, 13:09)Zottel schrieb: Mir fällt grade ein, ich meine mich zu errinern, das bei Instaforex 1 Lot nicht 1 normales Marktlot ist, sondern 0.1 Lot entspricht. Weiss natürlich nicht, ob sich das inzwischen geändert hat.

Da hast du Recht! Habs grad durchgerechnet! Ok, das ist schonmal gut!

(13.03.2017, 13:09)Zottel schrieb: Zudem ist InstaForex einer der teuersten Broker auf diesem Planeten - warum man, als Profi, diesen wählt, erschließt sich mir nicht ganz.

Weil die Slippage zum Signalgeber da am besten passt? Zwinkern
Antworten Top
(13.03.2017, 13:19)Riii83 schrieb: Da hast du Recht! Habs grad durchgerechnet! Ok, das ist schonmal gut!
Ja kläre mich auf ändert dies was am besagtem Risiko ? (sorry keine Ahnung davon)
Antworten Top
Hier wird spekuliert das sich die Balken biegen. Niemand hat alle Infos vorliegen das eine genaue Einschätzung gemacht werden kann. Was soll das alles bringen ausser das viele Anleger verunsichert werden?
Es ist toll was für ein Wissen hier teilweise vermittelt wird, Respekt, aber das besonders Leute die in dem Programm überhaupt nicht aktiv sind, überwiegend negative Kommentare posten finde ich nicht gut. Bisher konnte keiner tatsächliche Facts zu LTC liefern.
Antworten Top
(13.03.2017, 13:19)Riii83 schrieb: Weil die Slippage zum Signalgeber da am besten passt?

LOL - fast hätte ich meinen Laptop mit Kaffee nass gemacht ROFL (Lachend über den Boden rollen)
3 Pips Spread auf EUR/USD z.B. ist ein No-Go. Selbst rabattiert (was bei Insta wohl easy ist) ist das viel zu viel und drückt die Performance (bei der dargestellten Trading-Frequenz) massiv im longrun^^

Naja, insgesamt können wir nur im Trüben fischen hier, sind wohl alles Fragen, die sich für ein Webinar direkt an den CEO eignen würden^^

Aufgrund des zur Verfügung gestellten "Materials" habe ich zu diesem Zeitpunkt klare Zweifel, das hier Forex-technisch wirklich High-Performer am Werk sind.

(13.03.2017, 13:27)moneyman66 schrieb: Hier wird spekuliert das sich die Balken biegen. Niemand hat alle Infos vorliegen das eine genaue Einschätzung gemacht werden kann. Was soll das alles bringen ausser das viele Anleger verunsichert werden?
Es ist toll was für ein Wissen hier teilweise vermittelt wird, Respekt, aber das besonders Leute die in dem Programm überhaupt nicht aktiv sind, überwiegend negative Kommentare posten finde ich nicht gut. Bisher konnte keiner tatsächliche Facts zu LTC liefern.

Naja, wenn hier eine Strategie als "der großen Wurf" vorgestellt wird, die bisher noch jedes Forex-Konto plattgemacht hat, ist das schon eine Art "Facts". Und wenn dadurch jemand zum Nachdenken angeregt wird, was ist daran schlimm? Dafür ist dieses Forum da! Oder sind dir nur Cheerleader lieber? [Bild: smileys-cheerleading-151859.gif] Dann musst du zu Talkgold gehen!
Antworten Top
(13.03.2017, 13:26)m4rc3l schrieb:
(13.03.2017, 13:19)Riii83 schrieb: Da hast du Recht! Habs grad durchgerechnet! Ok, das ist schonmal gut!
Ja kläre mich auf ändert dies was am besagtem Risiko ? (sorry keine Ahnung davon)

Das heisst du kannst mein Rechnungsergebnis durch 10 teilen.

(13.03.2017, 13:27)moneyman66 schrieb: Hier wird spekuliert das sich die Balken biegen. Niemand hat alle Infos vorliegen das eine genaue Einschätzung gemacht werden kann. Was soll das alles bringen ausser das viele Anleger verunsichert werden?
Es ist toll was für ein Wissen hier teilweise vermittelt wird, Respekt, aber das besonders Leute die in dem Programm überhaupt nicht aktiv sind, überwiegend negative Kommentare posten finde ich nicht gut. Bisher konnte keiner tatsächliche Facts zu LTC liefern.

Die Infos aus der Abrechnung vom Broker sind durchaus Fakten. Zumindest für diesen Tag.

Ich wollte hier nichts schlecht machen. Ich wollte nur aufzeigen wie ihr Investoren nachvollziehen könnt was die mit eurem Geld machen.

Wenn das nicht erwünscht ist, dann lass ich es. Das ist für mich kein Problem.

PS: Ich selbst investiere auch in reine Ponzis und weiss, dass man auch so Geld verdienen kann.
Die Message sollte also nur heissen "seht es als Hyip wie jedes andere"

LG Riii
Antworten Top
Hallo Riii83

Nein mach weiter, weil das interessante Infos sind und zum Verständnis beitragenLächeln
Antworten Top
Hier mal eine Info zum Support

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
INFO

Ab dem 01.05.2017 wird der Support von LTC neu aufgestellt. Es wird ab dem 01.05. eine Hotline (Schweizer Telefonnummer) geben. Die Hotline wird von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr von MO-FR erreichbar sein. In diesem Support werden 5 Person Vollzeit arbeiten und 5 weitere auf Abruf nach bedarf. Von dem Support Center aus wird die Hotline betreut, der Live Chat und die Anfragen über E-Mail.

Diese Vorkehrung garantiert einen lückenlosen Support Werkstags



Die Earnings sollen heute nachgebucht werden.

Bzgl. Verifiizierung kann ich auch nur positives berichten. Ich war innerhalb von einem Tag verifiziert.
Antworten Top
(14.03.2017, 07:45)lottikarotti86 schrieb: Bzgl. Verifiizierung kann ich auch nur positives berichten. Ich war innerhalb von einem Tag verifiziert.
Komisch und ich warte seit einer Woche . naja mal schauen ob die Tage was kommt.
Antworten Top
Ja eigentlich hätte ich auch gerechnet, dass es länger dauert. Hab Sonntag morgen die Verifzierung losgeschickt, hatte nachmittags dann eine Rückfrage bzgl. Gewerbe und Mo Abend war ich verifiziert.
Antworten Top
(14.03.2017, 10:22)lottikarotti86 schrieb: Ja eigentlich hätte ich auch gerechnet, dass es länger dauert. Hab Sonntag morgen die Verifzierung losgeschickt, hatte nachmittags dann eine Rückfrage bzgl. Gewerbe und Mo Abend war ich verifiziert.

Meine Verifizierung war auch nach ca. 1 Tag durch. Läuft .
Antworten Top

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.526 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart