Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

#41
Bis dahin habt ihr auch Eure Giracoin beisammen und dann bekommst ihr je nach Paket das doppelte auf Euer Invest
Antworten Top
#42
Danke für die Info Nick, werde mir das nächste Woche mal genauer anschauen.
Antworten Top
#43
Hier seht ihr es auch mit dem Giracoin und im Video wird auch darauf eingegangen:
https://www.cheap-life.net/trading/lions-trading-club/er%C3%B6ffnungswebinar/
Antworten Top
#44
Gibt es eigentlich einen Grund nicht in LCT Trading, sondern in die anderen beiden Programme zu investieren? Von den Prozenten können die ja nicht wirklich mithalten, selbst wenn beim Trading im Schnitt nur die Hälfte rauskommen würde
Antworten Top
#45
Hallo wollte mal hören ob es hier was neues gibt morgen sollte es ja eigl. losgehen.
Antworten Top
#46
Hi

also ich habe gerade mit Phil (CEO) geschrieben. Es ist wohl so, dass die Userdatenbank nicht sauber übetragen werden kann.


Es muss sich somit jeder neu anmelden !

Bitte informiert eure Downline - gerade diejenigen, die schon einbezahlt haben, müssen sich unbedingt bei demselben Sponsor eintragen und den gleiche Usernamen verwenden !


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Morgen Abend (Montag 13.02.2017) wird das Update fertig sein. Leider hat sich herausgestellt, dass die Datenbanken nicht ohne weiteres kopiert werden können bzw. nur mit Fehler. Es ist somit unumgänglich dass eine Neuregistreirung erfolgen muss! Ich weiss, dies ist mit einigen Umständen verbunden, vor allem die, die bereits eine grössere Dowline aufgebaut haben.


Die Neuregistreirung werde ich nach und nach gemäss eurer Downline vornehmen. Die mit einer grossen Downline können mir dabei gerne behilflich sein indem sie ihre 1. Ebene informieren.

Den entsprechenden Link werde ich nach und nach jedem zukommen lassen.

WICHTIG: Die die bereits einbezahlt haben, müssen sich unbedingt mit dem gleichen Username anmelden.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

Wie gesagt bitte folgendes Beachten.
1. Neu-Anmeldung ab morgen Abend etwa möglich
2. Informiert unbedingt eure Downline - meine 1. ! Linie wird noch heute die erste Info Mail erhalten. Morgen dann mit Reflink.
3. Meldet euch am besten mit den gleichen Daten wieder an - besonders jeder, der schon eingezahlt hat

Ich weiß, dass es unangenehm ist, aber trotzdem sollte eine zweite Anmeldung für jeden machbar sein.
Antworten Top
#47
Das sind ja keine tollen neuigkeiten besonders wenn man schon paar leute drin hat.
Antworten Top
#48
Ich gebe auch zu, dass das richtig Sch. ist, aber wenn man die 3 Regeln beachtet, dann geht das halbwegs gut über die Bühne:

1. Es gibt keinen Fightclub
2. Es gibt keinen Fightclub . ach quatsch das ist ja was anderes =)

Nun aber im Ernst.

1. Seine Downline über den Sachverhalt informieren
2. Bei dem Gleichen Sponsor anmelden mit den gleichen Daten (v.a. Username und Email)
3. Geduldig sein - einfach auf den Reflink von oben (also seinem Sponsor warten)

Meine Schätzung ist auch, dass ca 30-50% "Verlust" da sein wird, aber das sind dann sowieso die Leute, welche sich nur anmelden und dann nie wieder was getan hätten.

Sofern die Plattform anschließend vernünftig und lange läuft, sei es dann so.
Antworten Top
#49
Ich denke auch, dass wir es hinkriegen. Ich warte einfach mal auf deine E-Mail / Link Lächeln Hauptsache das Programm läuft dann gut und es hat ja auch was positives, wenn man die Informationen transparent bekommt. Wink
Antworten Top
#50
Ja sehe ich auch so. Ich hatte diesbezüglich mit Phil gesprochen. Er sagt ja selber, dass diese Lösung nicht optimal ist, aber die anderen Möglichkeiten sind eigentlich noch schlechter bzw. würden viel zu lange dauern.

Sie haben auch das komplette Wochenende daran gearbeitet die Synchronisierung zu bewerkstelligen aber es ging einfach nicht - ich kenne das ja selbst aus meinem Hauptberuf. Wenn du Technik nicht will, will sie nicht.

Also nochmal an alle : WARTET AUF DEN LINK EURES AKTUELLEN SPONSORS !

Und schickt dann euren Link an eure Level 1 Partner usw.
Antworten Top
#51
Kann es kaum erwarten das es losgeht. Neu registrieren deposit tätigen und vollgas Smile das wird Nice
Antworten Top
#52
naja also sieht nicht so aus, als ob heute noch etwas passieren würde Hilfe
Antworten Top
#53
Aktuell wird gewerkelt.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
KURZES UPDATE: So wie es aussieht, könnte es klappen mit der Übertragung der Daten. Ist aber noch nicht definitiv. Die Webseite wie auch die neue Plattform sind fertig und auch die Verschlüsselung wurde heute installiert. Betreffend der Datenübertragung bitten wir euch bis morgen zu gedulden! Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für die Verzögerung entschuldigen und danken für eure Verständnis!
Antworten Top
#54
Der Steiner entschuldigt sich, meint aber das die Datenübertragung wohl doch klappt, alle aber bis morgen noch abwarten sollen.
Antworten Top
#55
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
KURZES UPDATE: Die Übertragung der Daten funktioniert, allerdings dauert es um die 5 Tage bis die rund 2000 User fehlerfrei kopiert werden. Die zweite und schneller Variante wäre, wenn ihr euch neu registrieren würdet. Dies wäre dann bereits heute im laufe des Tages möglich. Lasst mich bitte wissen was ihr bevorzugt.


Aktuelle Tendenz im Skype Chat ist ganz klar für Warten und eine saubere Übertragung.
Antworten Top
#56
Wir sollten jetzt auch nicht wegen 5 Tagen hin oder her überstürzen. Zwinkern saubere Daten sind mir auch wichtiger.
Antworten Top
#57
Ich bin auch für warten, es kommt auf die paar Tage nicht drauf an.

Gruß
Zack

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Antworten Top
#58
Finale Entscheidung: Die Datenbank wird sauber umgezogen. Also bitte noch bis Ende der Woche gedulden.

Jeder, der bereits eingezahlt hat erhält weiterhin werktags seine 1%.



Bitte so an eure Partner kommunizieren
Antworten Top
#59
Es wird auch aktuell Empfohlen sich erstmal nicht zu Registrieren und auch nicht weiter zu werben bis die Seite steht. Damit hier dann keine Probleme entstehen.
Antworten Top
#60
Hier mal ein paar Bilder der neuen Seite. Vom Backoffice habe ich noch nichts.





Antworten Top

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.526 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart