Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

(12.07.2017, 22:03)Scarface82 schrieb: Hat jemand von euch für den 11. und 12. Juli irgendwelche Renditen gutgeschrieben bekommen?

Bei mir auch nicht. Aber mehr als abwarten was als nächstes passiert kann man ja erstmal eh nicht.
Antworten Top
Phil hat irgendwo geschrieben, dass es Probleme mit dem Cron-Job gibt / gab (bedingt durch den Serverumzug). Die Renditen sollen, wenn möglich nachgebucht werden.
Antworten Top
(12.07.2017, 17:44)m4rc3l schrieb:    Testigio schrieb:
   Einfach auf "Withdraw Request" dann meine Einzahlungsmethode bzw. Auszahlungsmethode auswählen, Betrag eingeben, Transaktionspasswort eintragen und dann . Was kommt unter "BTC Code"?

genau und unter BTC Code kommt natürlich deine Bitcoinadresse an die das Geld bzw. die Coins überwiesen werden Zwinkern

Hab alles soweit eingetragen. Sieh dir bitte mal die Screenshots an. Kann jetzt nichts auszahlen weil meine Balance unter 15$ ist. Ab welchem Betrag funktioniert denn die Bitcoinauszahlung?

Antworten Top
(13.07.2017, 11:06)Testigio schrieb: Hab alles soweit eingetragen. Sieh dir bitte mal die Screenshots an. Kann jetzt nichts auszahlen weil meine Balance unter 15$ ist. Ab welchem Betrag funktioniert denn die Bitcoinauszahlung?
Du kannst erst ab 50$ auszahlen, musst also noch ein bisschen sparen Zwinkern . Ich persönlich würde immer schauen das ich ein gewisses Deposit mache weil du so nur sehr langsam vorran kommst. du kannst jetzt weder auszahlen noch ein reinvest machen (alles erst ab 50$ möglich). Du müsstest also mindestens 200$ setzen das du einmal im Monat auszahlen lassen kannst (pie mal Daumen).
Alles darunter rendiert sich nicht bzw. es dauert eeeeewwig bis es sich rendiert!
Antworten Top
Werbung
Werbung
(12.07.2017, 22:03)Scarface82 schrieb: Hallo Leute

Hat jemand von euch für den 11. und 12. Juli irgendwelche Renditen gutgeschrieben bekommen?

Ich möchte morgen eine Auszahlung beantragen und dass die Renditen nicht gebucht werden ist sehr ärgerlich!

Danke und Gruss

Adrian

Hab dem Support geschrieben,haben gesagt, das es probleme mit dem transfer zum neuen Server gibt.
Sie versuchen nun bis anfang nächste Woche, die Renditen nachzubuchen.
Antworten Top
(13.07.2017, 11:17)m4rc3l schrieb: Du kannst erst ab 50$ auszahlen, musst also noch ein bisschen sparen Zwinkern . Ich persönlich würde immer schauen das ich ein gewisses Deposit mache weil du so nur sehr langsam vorran kommst. du kannst jetzt weder auszahlen noch ein reinvest machen (alles erst ab 50$ möglich). Du müsstest also mindestens 200$ setzen das du einmal im Monat auszahlen lassen kannst (pie mal Daumen).
Alles darunter rendiert sich nicht bzw. es dauert eeeeewwig bis es sich rendier

Na dann . bei der Vorstellung steht doch ab 15$ oder etwa nicht?
Ja, jetzt ist es wohl zu spät dazu. Aber du hast natürlich Recht. Da hätte ich mir vorher mehr Gedanken drüber machen sollen.
Ja, das kann jetzt noch sehr lange dauern.

Was ich aber nicht verstehe ist: Warum habe ich bei ADVCash 0,01$, bei Bitcoin 14,14$ und bei OkPay 9,11$?
Antworten Top
(13.07.2017, 18:23)Testigio schrieb: bei der Vorstellung steht doch ab 15$ oder etwa nicht?

Nein da steht auch $50.
Antworten Top
(13.07.2017, 19:53)lottikarotti86 schrieb:
(13.07.2017, 18:23)Testigio schrieb: bei der Vorstellung steht doch ab 15$ oder etwa nicht?

Nein da steht auch $50.

Dann entschuldige ich mich für mich selbst. Hab da wohl etwas überlesen bzw. anders im Kopf gehabt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Reagiert bei irgendjemandem der Support auf Anfragen?
Bei mir kommt nix!?
Antworten Top
Kommt drauf an was dein Anliegen ist. Falls es die Frage wegen Deposits Freischalten oder den Renditen ist, kann ich gut verstehen, wenn sie nicht mehr darauf antworten.
Wurde jedenfalls gesagt das es zu Verzögerungen kommt wegen dem Server Umzug. Dazu kommen nun auch noch Auszahlungen.
Antworten Top
Bei mir reagiert der Support auch nicht und es fehlen nun schon 4 mal die Rendite. Hat noch jemand das Problem?
Antworten Top
(14.07.2017, 10:54)dellamaikx schrieb: Bei mir reagiert der Support auch nicht und es fehlen nun schon 4 mal die Rendite. Hat noch jemand das Problem?


Es wurde ja offiziell von Phil mitgeteilt, dass es zu Problemen mit dem Kronjob gab! Werdet ihr von euren Sponsoren denn nicht informiert?

Zitat:
VERY IMPORTANT UPDATE
(from Phil Steiner, CEO LTC, July 12, 2017)

The cronjob was damaged during the server change, so that the earnings are momentarily not running. We are repairing it and it will run again as usual.

The earnings will be booked.The time has not yet been fixed yet. I will inform you regarding this.

REGARDING DEPOSITS: Even if they have not been released, as soon as we release them the returns will be calculated from the investment date. They will be merely visible when we release them.

Zitat Ende

Übrigens wurden noch die Zahlunganbieter aktualisiert.
Nur noch advCash (transaktion Username angeben) und BTC via Backoffice. Gründe weis ich noch nicht vielleicht jemand anders?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung
Top Aktuelle Infos[/b]

[b]Backoffice

Das neue Backoffice soll Mitte/ Ende kommender Woche live geschaltet werden - in abgeschwächter Version. Allerdings werden die wichtigsten Funkionen online sein - u.a. funktionieren dann Ein-und Auszahlungen vollautomatisiert via ADV, Bitcoin und Bank.

Die neuen Pläne werden online sein und der neue Karriereplan in abgeschwächter Version.

Die "Vollversion" kommt dann in einigen Wochen.


Cron-Job
Die Probleme sind bekannt und es wird an ihnen gearbeitet. Der Cronjob soll kommende Woche wieder korrekt laufen und bis Ende kommender Woche sollen die Renditen nachgebucht werden
Antworten Top
DIe Webseite ist über das Wochenende offline

Antworten Top
(14.07.2017, 10:18)Docpepper schrieb: Reagiert bei irgendjemandem der Support auf Anfragen?
Bei mir kommt nix!?


Bei mir kam jedesmal Antwort. Nicht gestern oder Vorgestern aber letzte Woche hatte ich noch Anfragen und diese wurden alle gelöst?

Was war/ist denn dein Problem?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo liebe Investoren,

Wartet Ihr auch noch auf Auszahlungen?

Pünktlich via ADV am 13.07 eingereicht. Bis jetzt noch nichts! Wird heute auch noch ausgezahlt?

Gruss,

Adrian
Antworten Top
.also ich bin ja von meinem Sponsor auch notorisch unterversorgt mit Informationen, aaaber :

Lies doch mal die letzten sagen wir 5-10 Einträge, da haben uns doch besser informierte Leute auf genau das was gerade passiert vorbereitet!

Die fahren gerade das neue BackOffice hoch!
Danach werden die Renditenberechnugen neu aufgesetzt (Irgendeine Software namens Cronjob - sagt mir auch nicht´s, bin kein IT´ler), da die Software wohl nicht korrekt lief.

DAS DAUERT HALT SEINE ZEIT!

. und btw - ich bin auch mit der "Endkundeninformation" seitens LTC nicht wirklich glücklich, und der Meinung das man das besser machen könnnte, vor allem weil die ja im Hintergrund wirklich was tun.
Wäre halt sinnvoll das auf der .org Seite vernünftig aufbereitet öffentlich zu machen - aber Trader und IT´ler sind halt keine Marketingleute!

Also - abwarten und Tee trinken! Mehr kannste ja eh nicht machen!
Antworten Top
(16.07.2017, 10:13)Docpepper schrieb: Danach werden die Renditenberechnugen neu aufgesetzt (Irgendeine Software namens Cronjob - sagt mir auch nicht´s, bin kein IT´ler), da die Software wohl nicht korrekt lief.

Zum Thema Cronjob, das ist keine Software o.ä. sondern unter vielen Betriebssystem gibt es das sogenannte Cron-System (Cron-Daemon), welches es ermöglicht zu speziellen Zeiten automatisiert Aufgaben (jobs) auszuführen. Wenn man dies zusammensetzt ergibt sich daraus das Wort Cronjob.

Dieser verursacht hier bei LTC wohl Probleme bzw. ist nicht richtig konfiguriert.
Antworten Top
Na, da haben wir (Nichtfachleute) doch mal wieder was gelernt!

Danke!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 774 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.245 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart