Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

#61
moin,

kurze Frage kann man jetzt investieren oder noch nicht ?

gruß
Antworten Top
#62
(16.02.2017, 19:39)Zackuser schrieb: moin,

kurze Frage kann man jetzt investieren oder noch nicht ?

gruß

Du solltest warten bis die Übertragung der Accounts auf die neue Seite abgeschlossen ist ! Ich denke du kriegst es hier mit, aber du wirst es auch am neuen Design erkennen Zwinkern

Gruß
Antworten Top
#63
okay alles klar, danke dir für die ANtwort

gruß
Zack
Antworten Top
#64
Hallo lotti,

kann man sich denn anmelden oder soll man damit auch noch warten?

Gib es von dir RCB?

Viele Grüße.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
Hey,

würde um ehrlich zu sein warten bis die neue Seite online ist. RCB Anfragen können wir via PN klären.

Lg,
Michael
Antworten Top
#66
Servus, gibt es schon was neues vom Admin bezüglich dem Zeitplan? Lächeln
Antworten Top
#67
hier die offiziellen news:

KURZE INFO

Die Datenmigration scheint soweit funktioniert zu haben. Es werden morgen noch kleinere Feinarbeiten gemacht. Ihr werdet dann morgen im Laufe des Tages weitere Anweisungen erhalten betreffend Login.

Ihr könnt euch die neue Seite schon einmal anschauen unter: http://www.lionstradingclub.org (Deutsch ist fertig, Englisch zu 90% und Russisch folgt in der kommenden Woche).

Sobald alle Arbeiten abgeschlossen sind, wird die .ch Seite auf die .org umgeleitet.

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntagabend!

#Start #LTC #LionsTradingClub #finanzielleFreiheit #Trading #Copytrading #Networking #Swiss

https://lionstradingclub.org/ltc-ist-gestartet/
Antworten Top
#68
Ich habe mir gerade die neue Seite, unter anderem auch die FAQ durchgelesen.

Entgegen der Beschreibung hier über das Programm, gibt es einige Unterschiede zu dem was auf der Seite steht.

- Minimale Investment 50$
- Minimale Auszahlung 50$
- Perfect Money und PayPal werden als Zahlungssystem nicht angeboten.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
hier die offiziellen news:

START START START
-------------------------------

Was lange währt wird gut! Nun ist es soweit und ihr könnt euch einloggen!

Geht wie folgt vor:

Geht auf http://www.lionstradingclub.org und dann auf "Anmelden". Anschliessend auf "Forgot Password?" klicken und den Anweisungen folgen!

Und schon seit ihr drin!

ACHTUNG: Der Newsletter wird erst im Laufe dieser Woche funktionieren. Bitte informiert eure Downline dementsprechend!
Zudem sind wir noch am arbeiten an der Anzeige der Refs. also bitte keine Panik und überrennt deswegen nicht unseren Support. Dies wird bis Anfangs nächster Woche erledigt sein! Provisionen werden aber richtig verteilt! Somit keinen Grund zur Aufregung sollte etwas noch nicht richtig angezeigt werden!

INFO FÜR DIE DIE EINBEZAHLT HABEN: Die Guthaben werde ich ab morgen einbuchen! Auch da bitte keine Panik und bitte nicht schon morgens um 8 Uhr danach fragen! Ich buche alle Guthaben manuell ein, daher kann es bis zu 72h dauern bis ihr eure Einzahlung inkl. Zins sieht! Danke!
Antworten Top
#70
Danke Moneyman für die Aktualisierung.

Lest euch den letzten Post durch. Das wird viele Fragen wie (wo ist mein Geld,) usw klären.
Jeder, der sich nach dem 14.02 angemeldet hat, muss dies nochmals tun !

Lg,
Michael
Antworten Top
#71
Anbei ein paar neue Infos

1. Gutschriften und Provisionen
Guten Morgen


Alle die eine manuelle Gutschrift erhalten, müssen diese in einen Plan investieren! Ich buche den Betrag nur in euer Konto aber nicht in einen Plan.

Betreffend Refprovision: Ab heute werde ich die Einzahlungen buchen von denen die bereits bezahlt haben. Die Refprovisionen werden automatisch gebucht, sobald der User in einen Plan investiert.

Informiert dementsprechend auch eure Downline!

2. Einzahlungen
EINZAHLUNGEN


Heute Vormittag werde ich auf dem Blog die Kontonummer für die Banküberweisung veröffentlichen. Bitte denkt daran den Username bei der Überweisung anzugeben.

Zudem werde ich auch die Bitcoin Wallet auf dem Blog veröffentlichen. Bitte auch da beachten, dass ihr mir nach der Überweisung den Usernamen und Betrag per Skype oder E-Mail ([email protected]) mitteilt.

Auch ADVcash Wallet wird heute auf dem Blog veröffentlicht. Bitte auch da im Betreff bei der Überweisung unbedingt euren Usernamen angeben. Ansonsten können wir die Zahlung nicht eurem Account zuweisen.

ACHTUNG: Jeweils am Abend werde ich die Zahlungseingänge buchen!

Dies gilt, solange bis die Zahlungsprozessoren Automatisch laufen.

Wer mit Payeer, Payza, Perfect Money oder OK Pay einzahlen will kann sich ebenfalls bei mir melden. Auch hier gilt Username und Betrag per Mail oder Skype!

Die Infos kommen heute auf dem Blog!

3. RefProvisionen die Zweite
Und nochmals die Regeln betreffend Refprovisionen:


Wer nicht min. 1x selbst investiert kann zwar die Provisionen in einen Plan anlegen, nicht aber auszahlen! Auch nicht nach Ende der Laufzeit.

Somit gelten folgende Bedingungen:

1. Mindestens 1x selbst investieren
2. Die Refprovisionen mindestens 1x in einen Plan investieren

Dies wird bei jedem Auszahlungsantrag kontrolliert!
steht übrigens auch so in den FAQs
Antworten Top
#72
Wie soll man sich bei dir melden, wenn man mit Payeer einzahlen will? PN?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
Hey Philipp,
melde dich beim Support. Auf der Webseite gibt es ja den Support Chat bzw. das Kontaktformular.

Lg,
Michael
Antworten Top
#74
Hat schon jemand ne Antwort vom Support bekommen, wie man über PayPal oder Perfect Money einzahlen kann?
Habe dem Support auch geschrieben, aber keine Rückmeldung bekommen.
Antworten Top
#75
Habe gerade mit dem Support geschrieben. Einfach etwas gedulden. Sie sind dran, werden momentan aber einfach überschwemmt mit Anfragen.
Aber generell soll man ja die Paypal und PM EInzahlungen über den Support anfragen --> Mail an: [email protected]

Noch besser: Nutzt die Zahlungsprozessoren, wo es eindeutig ist und welche auf dem Blog veröffentlicht sind wie Banküberweisung

Ich für mich warte einfach noch ein paar Tage bis sich mal alles beruhigt hat.

Ihr könnt alle versichert sein, dass nachwievor mit HOCHDRUCK an allem gearbeitet wird. Ich bin froh, dass versucht wird vorab alles gut aufzustellen, wie dann zwischendurch.

https://lionstradingclub.org/zahlungsprozessoren/
Antworten Top
#76
Wir haben mit Paypal eingezahlt, kann man ja auch über das Backoffice, Paypal Zahlung geht wohl neuerdings auf die Support Email. Ist bisher nicht gebucht im Backoffice, aber wird wohl noch bis Freitag.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#77
PAYPAL Einzahlungen sind bis auf weiteres nicht mehr möglich. Wenn sich alles ein wenig beruhigt hat, wird es dazu eine Stellungnahme geben.
Antworten Top
#78
(22.02.2017, 15:26)moneyman66 schrieb: PAYPAL Einzahlungen sind bis auf weiteres nicht mehr möglich. Wenn sich alles ein wenig beruhigt hat, wird es dazu eine Stellungnahme geben.

Ja scheint so, vorgestern Abend war Paypal jedoch verfügbar. Momentan sind unter Payment Gateway nur STP und okpay verfügbar.
Antworten Top
#79
Du kannst auch BITCOINS von jedem x beliebigen BTC Wallet einzahlen Yes
Antworten Top
#80
Am Dienstag den 28.02. um 20 Uhr wird es ein Webinar mit genauen Infos zu den Investment Plänen geben. Das Webinar wird auch aufgezeichnet falls man den Termin verpassen sollte.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.223 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.885 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.813 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 897 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.366 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart